Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallo zusammen,

Ihr schreibt ja wie die Wilden... :o :o :o :o

@ poldi: schön, dass Ihr Euch ein nettes WE gemacht habt  s-hug s-hug

@ unicorn: Oh, die Schmerzen hören sich ja nicht gut an. Gute Besserung und versuch, Dir noch keine Gedanken über die ICSI zu machen - Du gehst jetzt ja frühzeitig zum Arzt, mehr liegt nicht in deiner Hand!  s-hug s-hug

@ lotta: Deine FÄ hört sich echt einfach nur super an! Und Glückwunsch zu den 1,6kg - schnell meinen Marmorkuchen hinterm Rücken versteck  ;) ;) ;D

@ sare: was hat der FA gesagt?

@ alle: zum Nachlesen ist es echt zuviel  :-* s-winken s-winken s-winken

@ me: mal gucken, ob die Mens morgen kommt. Fühl mich noch nicht danach, also lässt sie mich vielleicht noch 2 Tage oder so warten  >:(  Naja, mal schaun. Jedenfalls hatten wir ein schönes WE und ich hab voll viel Energie... Frühlingsgefühle  ;) ;) ;) ;) ;)
Ach ja, eben hab ich gelesen, dass viele hier jüngere Kerle haben - meiner ist 3 Monate jünger als ich - noch schööööön knackig  ;D ;) ;)

Schönen Tag Euch allen,
Zita

mabaju

Hallo Mädels  s-winken

Heut nur kurz  :-\ kann auf niemanden eingehen  :-[

mein großer hatte heut Morgen 4.00 Uhr plötzlich Zahnweh  :'( und wir waren heut morgen auch die 1. beim Zahnarzt aber er kann wegen seinem Asthma keine richtige Betäubungsspritze bekommen so das wir wieder gehen mussten und heut 16.45 Uhr zu einem anderen Zahnarzt müssen.

Wenn ich danach noch nerven habe ;) meld ich mich später nochmal  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Oh weh :-\ gute Besserung an deinen Sohn. Zahnweh is übel :(
Liebes Grüssle dat Pica :-*

ѕтιηє

so, da reih ich mich auch mal wieder ein....

@lotta
oh, da hab ich die sonne wohl zu heftig angeschubst... hier ist sie wieder weg  :P
hey 1,6 kg ohne sport - klasse!!! ich hatte letzte woche auch 1,5 --- aber nach diesem WE sind die bestimmt wieder dahin - sprich ich war heut nicht auf der waage  :P
ein gefühl wie in der 1. ZH - sprich völlige entspannung -  das ist doch auch mal was...  :) :)

@seemädchen
das hört sich nach einem schönen tag an  :) :) viel spass heute!!!
ach und dein neuer Job klingt doch auch gut -  da wirst dich bestimmt schnell wieder dran gewöhnen... schliesslich musst ja nicht mehr lernen...  :)

@sare
und schon telefoniert?
du hörst dich schon wieder viel besser an... das ist schön!!

@miss_marpel
oh ja, der olle computer - verbrät ne menge stäbchen und findet erst manchmal nix ;-)
Tempi ist aber auch komisch... mal bis morgen abwarten...

@tinalein
die Kurve sieht doch gut aus... also da war wohl auch ohne clomi sicher ein ES - das ist doch auch was...

@unicorn
:-[ wenns so schlimm ist, dann geh doch zu nem anderen FA... gute besserung!!!

@pica
uhhh, das hört sich nicht gut an --- gute Besserung euch beiden...
seit jan keine Mens??  ??? ??? na ja, dann musst schon nicht verhüten  ;)

@zita
frühlingsgefühle und keine mens in sicht???  8) 8) ahhhh ich werde wieder hibbelisch... und die Daumen sind auch wieder da.... gleich ne Ladung für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
uhhhh zahnschmerzen bie Kindern - ganz übel  :-[ :-[ na ja, bei einem selber ja auch  :-\ :-\
hoff, der Kleine hält sich noch tapfer!!!

@me
ich muss 15 Vertretungen für mich suchen, für die Zeit um die OP und danach  :o :o
was für ein stress  :-\ :-\ na ja, 9 hab ich jetzt schon... weiter gehts am telefon...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

so jetzt hab ich telefoniert...

ich bekomme noch diese Woche die Überweisung für eine Bauchspiegelund mit Stichelung der Ovarien. Gott ging das jetzt schnell, weiß noch gar nicht ob ich mich freuen soll  ;D oder ob ich im Moment einfach nur geschockt bin  :o

@majabu: Alles Gute für euren Zahnarztbesuch!!

@stine: 15 Vertretungen!? Das ist ja viel aber 9 hast du ja schon. Jetzt können wir uns übrigens zusammentun ich bekomme auch eine BS.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

mabaju

Sare  :-* mit der gleichen BS Methode wurde wuwu gleich SS  ;) das machst du locker nach  ;D

Momentan is Junior recht ruhig aber das kommt gleich wenn wir los müssen  :-\ wobei wir noch ned wissen ob der was machen kann oder ob er warten muss bis die OP Tag haben und das wäre erst am Donnerstag  :o
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@sare
bekommst du diese woche erst die überweisung oder schon die BS???  :-\ :-\
das versteh ich nicht ganz...  :-\

und die ovarien werden gestichelt? ich dachte das macht man nur bei PCO und das hast du doch nicht...  ??? ??? warum wird das gemacht??  ???

hey süsse, das bekommen wir jetzt auch noch hin!!  s-hug s-hug

musst du auch zuvor zum Hausarzt, dein Blut untersuchen lassen - zwecks der narkose?
und wo wird deine BS gemacht? Im KH? oder auch ambulant bei nem doc?

@mabaju
dann wünsch ich euch weiter viel Kraft!!

@Zita & lotta
he, hab eure Hochzeitsbilder entdeckt... einfach schön!!!  :)
Zita, du bist ja ein heisser feger...
Lotta, bei dir seh ichs ja nicht  ;) aber wo willst du noch abnehmen? oder war das alles vor der latenten ich-werde-schwanger-zeit  :-\ :-\
edit: blöde frage, ist ja ein hochzeitbild - *ans Hirn patsch*

Sare

@majabu: schön wäre es ja.

@Stine: Ich bekomem die Überweisung diese Woche mit der muss ich dann im Krankenhaus aufkreuzen und mir einen Termin für die BS vereinbaren.
Na ja die Stichelung wird auch gemacht um die Eierstöcke anzuregen dann reagiert man besser auf Clomi oder Puregon.
Die BS wird unter Vollnarkose und im Krankenhaus stattfinden. Und ja wir schaffen das!!!!!!

Lolly

So, also... das war jetzt insgesamt ein bißchen viel für mich :-)

Irgendjemand hat mir "Sonne nach oben" geschickt... Sie ist angekommen :-) Nur mit der Wärme hapert es noch ein wenig....

Werde jetzt abgeholt... melde mich nachher noch mal ...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lolly

So, wieder da...

@Sare: ich wünsch Dir alles Gute für die BS...

@Unicorn: Vielleicht hat sich eine Zyste gebildet. Würde auf jeden Fall zum Doc gehen...

@Poldi: Schön, dass Du uns nicht verloren gehst  ;D Hätte Dich sehr schmerzlich vermißt!!

@Me: Krümel scheint es gut zu gehen. Habe keinen US bekommen, nur Herztöne über CTG gehört. War echt enttäuscht, wollte mich aber mit dem Doc nicht anlegen... werde noch mal bei meiner KK nachfragen, denn als Risikopatientin stehen mir mehr US zu als "normal"-Patientinnen...
Naja und wo meine Schmerzen herkommen weiß ich nun auch (wenn's denn die richtige Diagnose ist). Meine Niere macht zicken, weil meine Gebärmutter sie schon abklemmt... Bekomme jetzt Medikamente, die hoffentlich helfen, dass ich mal wieder lachen kann :-(

@alle anderen: sorry, wenn Euch vergessen, übersehen habe, aber wenn man mal einen halben Tag nicht hier rein schaut, dann ist man hoffnungslos verloren :-)

Ich  s-hug Euch alle

LG
Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Wow, lolly.... ich sehe gerade mal wieder an deinem Ticker, wie die Zeit rennt  :o !!!!!

Ich habe schon die Sachen fürs Baby gepackt (fürs Krankenhaus) und meine Kulturtasche.... Morgen werde ich mal meinen Koffer auswaschen (steht in der Garage- müffelt etwas), und dann geht es ans packen....

Wenn ich heute irgendwann mal mein Gulasch fertig bekomme, will ich mal anfangen das Babyzimmer- to- be auszuräumen, also den Schrank leeren, der noch drin steht.... :P

Dann müssen wir das Teil da rausbekommen. Aber wohin bloß mit den Mist..... Wahrscheinlich werden wir den Spenden.

LG!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sare

Guten Morgen,

@lolly: Oh je du Ärmste hoffentlich helfen die Medikamente! Und ja frag mal auf der Krankenkasse wäre doch gelacht wenn du nicht ein paar extra US bekommst.

@sammy: Und mir gehts so wenn ich deinen Ticker sehe. Wahnsinn.... die Zeit rennt aber auch wie blöde.

@stine: Ich war in letzter Zeit so oft Blutabnehmen ich kann einfach die Werte vom letzten Mal mitnehmen.

LG
Sare

lotta

Moin die Damen!

Stine: Tja... zu dem Zustand wie auf den Fotos (das sind ca. 72kg bei 1,72 m ) würde ich sehr gern wieder zurück!
Hast du nun deine Vertretungen zusammen?

Sare: UI... das ging dann ja auch fix! Finde ich gut, dass das nun gemacht wird!

Zita: Euer Hochzeitsfoto sieht echt klasse aus! Ihr wirkt so richtig entspannt! Was machen deine Frühlingsgefühle? ;-)

Lolly: Schön, dass alles in Ordnung ist! Alles Gute für deine Niere!

Poldi: Neuer Teevorschlag! Sweet Chai!  Lecker mit Milch - klasse als Milchkaffeeersatz!

Mabaju: Ich gebe meinem Mann immer Osanit Globuli wenn er Zahnschmerzen hat... eigentlich ist das zwar für zahnende babys... ;-) aber Hauptsache es hilft! :P

Pica:  s-hug

Unicorn: Was machen die Schmerzen?

Sammy:    (der ist leider nur so ähnlich wie dein ehemaliges Avatar...)  Wahnsinn... der KH-Koffer wird schon gepackt!  :o :o :o Viel Erfolg mit dem Schrank!

Anina:  s-winken

Urmel: Wo steckst du???

Tinalein: s-winken

me: ... nix Neues...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Guten Morgen zusammen!

@ sare: das ging jetzt ja wirklich flott. Stichelung hört sich ja fies an... aber wenn's hilft, machen wir doch fast alles mit... hat Dein FA direkt ne BS "angeordnet" oder hast Du danach gefragt?
@ stine: Oh Danke!  ::) *rotwerd*  War aber auch einfach zu schön..
Und die Daumen kannst Du wieder wegstecken, die Mens ist da  :P Trotzdem Danke  :-*
@ lolly: ooh, das ist aber gar nicht gut! Mann, hoffentlich helfen die Medis!!! Du hast ja doch noch ne ganze Zeit vor Dir... passiert das denn oft, dass die Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden bei ner ss?
@ sammy: Na, was macht das Wetter denn auf Deiner Seite des Teichs?? Uih, uih, uih, schon Koffer packen!!! Wahnsinn!!! Kennst Du überhaupt den aktuellen Schwachsinns-Schlager-Song "Sie liebt den DJ"???? Passt ja  ;) :D
@ mabaju: und, wie wars beim Zahnarzt? Mein Mann erzählt immer wieder gerne, wie seine Mama ihn jedesmal beim Zahnarzt bestechen musste, damit er den Mund aufmacht  ;D ;D ;D
@ lotta: huhuuu!!! Ja, wir waren auch einfach völlig locker und überglücklich - haben das Grinsen den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen!

@ me: Mens ist da  :P :-\  Ich hoffe, ich kann meine gute Laune retten...
Allen einen schönen Tag!  :)

Zita

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@sare
zwecks dem Blut - das muss genau von einem tag zuvor bei mir sein - das ist nämlich nochmals nen fehltag...  :-\ :-\
gerade hab ich noch bei wuki gelesen, dass durch diese Überprüfung, die Eileiter so richtig durchgespült werden und dass die ss-rate danach um 40% steigt... vielleicht haben wir ja auch mal Glück und gehören nciht zu den anderen 60%!!!
also auf zum frühjahrsputz!!!

@lolly
oh, so gross ist dein krümel schon  :o :o dass er die Nieren abquetscht!!  :-\ :-\ Ich hoff, die medis können dir helfen!!! schade, dass es kein Bild gibt  :(

@sammy
waahhhh schon am tasche packen  :o :o die Zeit rennt wirklich!!! Wie gehts deinem Mann?

@me
mir fehlen nur noch 2 vertretungen - dann hab ich alles organisiert - und mit der OP dann 1 1/2 Wochen frei -
mein Süsser hat da ja auch Resturlaub - also muss ich schnell gensesen, damit wir uns dann noch ein paar schöne Vor-ostertage machen können...
jetzt freu ich mich schon (fast) auf die OP - na ja, auf die freien tage -  :D :D

ѕтιηє

oh, mal wieder zu langsam... liegt das am alter??  ::) ::)

@lotta
da kommst du bestimmt wieder hin - obwohl, da kommt ja der Krümel im April dazwischen - aber spätestens dann in einem Jahr...  :) :)

@zita
och neeee, ohne vorankündigung? das tut mir leid!! Immer der gleiche Mist!!  s-hug s-hug s-hug

Sare

@lotta. und zita: Ja ging jetzt wirklich total schnell. Die BS war von meinem FA schon geplant allerdings hatte er letztens noch zu mir gesagt ich soll nach dem 4. Clomizyklus eine Pause einlegen und jetzt geht es direkt weiter....

@Zita: tut mir leid

@stine: Ach das ist ja ein Mist  :( ich hab doch so schlechte Venen und Blutabnehmen ist immer eine Qual. Na gut ich muss heute eh zu meinem Arzt der soll mich mal aufklären wo ich anrufen muss um mir genauere Infos z holen.
Ja ich würde auch gern bei den 40 % sein.... na ja wir werden es sehen!

@me: Meine Temp spinnt total!

LG
Sare

Zita78

@ stine: hatte gar nicht mitbekommen, dass Du schon einen Termin für die OP hast! :o Ist ja schon ganz bald!! Wie war das bei Dir, hat der FA die BS vorgeschlagen? Meine FÄ wollte letztes Jahr nicht, weil meine Hormone ok sind und ich keine Bauch-OP's hatte.. Das eine BS die ss-Wahrscheinlichkeit erhöht, hab ich auch schon gehört.. Will auch  :-\  Also eigentlich natürlich nicht, aber wenn's hilft...
Dir und sare jedenfalls schonmal viel Glück!!! Das wirds bringen!!!!  :-*

lotta

Zita: Doofe Mens..  s-hug

Sare: Uff... deine Temp im freien Fall!  :o Finde ich gut von deinem FA... was würde eine Pause auch genau bringen???

Stine: Dann macht euch mal schöne Tage! Geht der neue Job von deinem "Jungspund" dann nach Ostern los?

unvergessen

Sare

@lotta: er wollte dem Körper Zeit geben um zu sehen ob er selber einen Eisprung zusammenbringt. Da ich mich aber mit Clomi so schwer tue einen zu bekommen will er jetzt doch schnell die BS machen.

LG
Sare

Poldi

Moin Mädels,

@sare: Das freut mich, dass es bei Dir so fix weitergeht. Wie ist das denn mit der Terminvereinbarung: Bei Deiner Tempi kann man ja grad gar nicht so recht absehen, wann die Mens kommt. Oder ist das für dei OP unwichtig, in welcher Zyklushälfte man gerade ist?

@zita: Blöde Mens  >:(!

@stine: Hej, schon so viele Vertretungen, da findest Du für den Rest auch noch welche!

@lolly und sammy: Die Zeit geht echt extrem schnell rum - HILFE  :o!

@lotta: Sweet chai stell ich mir lecker vor. Hast Du nen bestimmten Hersteller, den Du empfehlen kannst. Das macht ja bei Tee mitunter den großen Unterschied ...

@me: Hatte gestern abend noch mal das große Heulen. O-Ton Schwiemu, nachdem wir sie auf den neuesten Stand gebracht haben: "Optimismus ist ja ne gute Sache, aber habt ihr euch mal überlegt, was ihr macht, wenn das nicht klappt?" Ich bin ihr einerseits dankbar, dass sie meinen Männe dazu bringen will, mal in diese Richtung zu denken, da verweigert er sich nämlich völlig. Aber mich hat die Vorstellung gestern einfach nur fertig gemacht ... Jetzt muss ich mich irgendwie wieder auf den O-Ton meiner Mutter einnorden: "Das klappt ja selten gleich beim ersten Mal."

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@sare
oh tempiabfall...  :o :o naht doch noch ein ES???  ::) ::)
ich finde es auch gut, dass dein FA nicht lange fackelt...

@zita
mein hormonwerte sind bestens, das SG war halt auch gut --- daher wird nun die nächst mögliche "Fehlerquelle" gesucht... klar, könnte man noch ein wenig warten - aber bei mir tickt halt die Uhr langsam massiv laut  :-\ :-\
(auch wenn ich schon auf eine digitale umgestellt habe  ;D ;D)
und da will ich wissen, was sache ist... die FA hat es auch vorgeschlagen, sie meinte, dass die Kiwu das auch zuvor geklärt haben will...
nun denn, dann machen wir das... am 14.3. gehts schon los, da es am 7. ZT rum sein muss...

@lotta
ne, der jungspund  ;D ;D hat noch länger frei --- bis zum 1.04.!!! --- ab nächste woche ist er jeden tag @home, das ist mir schon fast zu viel  ::)
wenn ich auch frei habe ist das ja ok, aber sonst ist es glaub schon komisch und anstrengend, wenn er immer da ist... ich brauch manchmal viel "ruhe"  ::)
na ja, muss ich ihm ein paar "jobs" besorgen - mein motorrad richten oder so...  ;)

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@poldi: So richtige Heulzeiten braucht man einfach ab und zu. Aber wir werden trotzdem versuchen, Dir eine positive Einstellung zu vermitteln! Dafür sind wir ja da!!!

@sare: Ich wünsche DIr von ganzem Herzen, dass Du zu dem 40% gehörst, bei denen die BS so schwangerschaftsfördernd wirkt!!

@zita: Blöde Mens!! Lass Dich drücken!!!
Du siehst als Braut sehr schön aus!!

@stine: Na, das ist ja super, schon so viele Vertretungen gefunden!! Ich hoffe auch, dass Du die BS schnell uns gut überstehst, damit Ihr noch die freien Tage geniesen könnt!!

@lotta: Deine Hochzeitsfotos sind auch sehr schön!!! Muss mich mal drum kümmern, wie man hier Fotos rein stellt, dann kann ich mein Kleid auch zeigen

@sammy: Viel Spaß beim Kinderzimemr räumen!!!

@lolly: Hoffe auch, dass Dir bald mit Medis geholfen werden kann

@all: Ein liebes hallo an alle

@me: Habe meinen Balken!! Irgendwie ist diesen Zyklus alles etwas komisch. Persona zeigt keinen ES an, Tempi ist nicht so konstant wie sonst, und irgendwie zwickt es ständig im UL. Aber das wird sicher wieder besser

lotta

Poldi: Ich hab da zwei Varianten: einmal den von Yogi... muss aber so lange ziehen.. und dann den Chai-Sirup von Monin... den einfach in 1/2 heiße Milch 1/2 heißes Wasser gießen und gut!

Stine: Oh... das kenne ich... ich brauche auch "Ruhe" ;-)
Allerdings haben wir seit Wochen keine Zeit miteinander... mein Mann ist nur am Arbeiten... er hat so en Seuchenprojekt...  >:(
Das zerschießt uns jetzt viellcicht auch noch unseren Urlaub... auf jeden Fall können wir erst kurzfristig buchen... und dann auch erst eine Woche später als geplant...

Alles ka*cke...

Miss-Marpel: Glückwunsch zu den Balken! Vertrau auf deinen Körper!
unvergessen

ѕтιηє

@poldi
erstmal lass dich knuddeln  s-hug s-hug s-hug
ich glaube diese Gedanken "was ist, wenn es nie klappt?" haben wir doch alle, ab und an  :-\ :-\ oder?
in mir keimt es auch ab und zu auf und ich verdräng es dann sofort, weil ich merke, wie es mir ganz heiss wird...  :-\ :-\
meine Devise ist, ich befass mich damit erst, wenn gar nichts mehr geht, wenns soweit kommen sollte - sonst mach ich mich ja irr!!! - aber ich habe ja eh keine Alternative, da ich für eine Adpotion zu alt bin (ich bin ja nicht  Madonna  ;))

daher schliesse ich mich deiner mutter an, es klappt nunmal nicht bei allen sofort  :-[ :-[ und beim Nächsten ist doch wieder alles offen!!!!
Ich kann deinen Mann verstehen, wenn er optimistisch bleiben will und er sich damit jetzt noch nicht befassen will!! Und er wird bestimmt recht behalten!!!  :-* :-* :-*

@miss_marpel
yeah, die Balken!!! habe meine auch!!!  :) :)
und du bist doch noch auf die 2-tages-strategie umgestiegen?  ;)
ich hoff, das Zwicken ist ein gutes Zeichen!!!

@lotta
oh, das hört sich nicht gut an, das Seuchenprojekt!!! ich drück dir die Daumen, dass euer Urlaub nicht Gefahr kommt!!!!

@me
... ich bin dann mal weg...