Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Lotta, schade dass es wieder nicht geklappt hat. Es tut mir soooo leid.
Ich finde es schön, dass du positiv weiter schauen kannst.
Das mit der BS ist sicher gut. Es kann sein, dass es wegen der Endometriose nicht klapt. Ist das bei dir sicher, dass du sie hast?
Bei mir hat es nach 3 Monaten nach der BS von ganz alleine geklapt. Da wurden auch Endo-Herde weggemacht.
Ich wüßte einen Zahnarst. Aber der ist in Dachau. Er ist echt super für jemanden der Angst vorm Zahnarzt hat. Sehr einfühlsam.

Tina, ohhh was für ein Zahnarzt drama. Ich wäre schon nach 10 Minuten wieder gegangen. Ich hat sooooo angst vorm Zahnarzt.

Zita, dann wünsch ich dir ein schönes Wochenende.

Pica, hey Kaffe bei dir wäre super. Allerdings werden wir warscheinlich keine Zeit haben. Wir fahren erst um 10 Uhr morgen los (Fahrzeit ca. 5 Stunden)und das Fest geht schon um 18 Uhr los. Am Sonntag geht es gleich nach dem Frühstück zurück und wir müssen noch eine Bekannte mit nach München nehmen. Schade. Das wäre bestimmt lustig geworden.

Katja, wo wohnst du denn dass du so schönes Wetter hast? Bei uns ist es eiskalt und es regnet.

@all:
s-winken

@me: Wir überlegen jetzt ob wir den KiWu aufgeben sollen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das kann, wenn wir nicht alles ausgeschöpft haben. Ob ich mir dann nicht mal vorwürfe mache dass ich nicht alles ausprobiert habe.
Aber entschieden wird erst im Herbst. Werd dann auch nochmal mit dem KiWu-FA reden was der dazu meint.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Guten Morgen,

@lotta:  s-hug Es tut mir sehr leid. Ich bewundere dich für deine Stärke und Kraft.
Das mit dem Termin zur BS ging ja jetzt sehr schnell. Ich hoffe für euch, dass es danach ganz schnell bei euch klappt.

@anja: Ich kann eure Gedanken bezüglich des Kinderwunsches gut verstehen, aber ich glaube ich könnte so eine Entscheidung nicht treffen. Ich wünsche euch, dass ihr die Entscheidung trefft, die die Richtige für euch ist.  s-hug

Ich wohne in der Nähe von Fulda. Wir hatten gestern den ganzen Tag super Wetter, nur heute ist es bewölkt, aber noch nicht kalt.

@tinalein: Deine Odysee beim Zahnarzt war ja grausig. Mich würde da keiner mehr hinbekommen. Ich hasse den Zahnarzt.
Viel Spaß beim Friseur.

@zita: Wie sieht es heute bei dir aus?

@sare: Ich muss sehr oft an dich denken und ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut. Fühle dich ganz lieb  s-hug

@stine: Ich hoffe du hast wunderschöne Tage und deine Eierchen nisten sich ganz feste ein.

@poldi: Wie war dein freier Tag gestern? Musst du heute wieder arbeiten?

@mabaju:  s-winken

@me: Fühle mich heute nicht so gut. Morgen ist es zwei Jahr her, dass wir auch unseren zweiten Krümmel gehen lassen mussten und mir kommt es so vor, als ob es gestern erst war.  :'(

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

hallo mädels

bin wieder zurück

friseur war sooooooooooooooooooooooooooooo toll tat sooooooooooo gut
mal verwöhnen zu lassen

muss dann in arbeit bis später

lg tina

Bauchgefuehl

Einen wunderschönen, sonnigen Tag euch allen!

@ Lotta: Ui, dann hast Du aber schnell einen Termin für die BS bekommen! Ist doch supi, dass es direkt weiter geht und man hört ja so oft, dass man nach einer BS soooo gute Chancen hat, schwanger zu werden...  ;)

@ Tinalein: Und, wie gehts Deinen Zähnen heute? Hört sich ja wirklich gar nicht gut an!  :o
Ich hab super Glück mit meinen Zähnen und auch null Probleme mit dem Zahnarzt. Hängt wohl miteinander zusammen. Der sagt mir immer nur, ich soll ihm bei der halbjährigen Vorsorge mal kurz zuwinken, das würd reichen  ;D

@ Stine: Telepathische, motivierende Grüße an Deine Eisbären!  s-daumendruck

@ Zita: Sehe an Deinem Ticker, Du hast Mens bekommen und bist in einen neuen Zyklus gestartet?!  s-hug
Also wohl auf ein Neues, nicht wahr!

@ Seemädchen: Wünsch euch viel Kraft für eure Gespräche und eine Entscheidung bezüglich KiWu! Mag da kaum was zu sagen, weil das jeder für sich entscheiden muss und nicht (bewusst oder unbewusst) beeinflusst werden sollte.

@ me: Heute schon wieder Monitoring, immer noch kein Follikel. Jetzt hoffe ich nur, dass dieser Zyklus nicht schon wieder bei 70Tagen endet...
Und jetzt gehe ich raus in die Sonne! Juhuuuu...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

Hallo,

ich hab nicht viel gelesen.

@lotta:  s-hug

@me: Kontrolle war heute okay Hcg bei 13 also weiter am Fallen in 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@sare: Das klingt gut. Ich denk an Dich. s-hug

@katja:  :'( s-hug

@bauchgefühl: Lass Dich mal schön bescheinen, vielleicht wachsen dann die Follis auch endlich ... drück Dir die Daumen!

@tina: Ja, Friseur ist immer toll, ne?!

@zita: Freut mich, dass er geholfen hat :D! Viel Spaß bei Deinen schönen Vorhaben am Wochenende.

@lotta: Wie geht's Dir? Häuschen fertig?

@me: Wir haben gestern ne Radtour gemacht, war richtig schön. Aber jetzt heißt es wieder: konzentriert arbeiten.

Sonnige Grüße,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

greenhorn

@sare:  s-hug

@poldi: Ich hoffe, du musst heute nicht so lange arbeiten. Darf ich fragen, was du machst?

@lotta: Wie gehts dir?

@tina: Hast du ein Foto mit neuer Friseur?

@bauchgefuehl: Mensch, dass mit deinen Follis ist doch echt doof. Die sollen endlich anfangen zu wachsen.

@me: Bin heute traurig.

Wünsche euch allen ein sonniges WE
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mabaju

Katja  s-hug ich weiß nicht was ich schreiben soll  :-[ es gibt keine tröstenden Worte  :'( fühl dich gedrückt

Lotta  :-* ui ging ja flott  :o aber ich find gut so schnell, und dann nach der BS gehts rund  ;)

Poldi   :-* uiiiii ne Radtour  :D *neid* wäre bei uns nen Lacher da unsere letzte Radtour der Brüller war  ;D Männe ist in den Bach gefallen als er sein Rad drüber tragen wollte  ;D

sare   s-hug  :( mehr weiß ich nicht zu schreiben  :-[ es tut mir so leid  :'(

Bauchgefühl nicht aufgeben  ;) ich glaub da deine Eilein  ;)

tinalein dich beneide ich auch  ::) mag auch zum Friseur  ;)

Anja   :-* hab dir ja kn geschickt  ;)

mir gehts nicht so gut  :( und ehrlich gesagt hab ich keine Kraft mehr positiv zu sein  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Bauchgefuehl

Och, mensch... irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass hier die letzten Tage eine ziemlich bedrückte und negative Stimmung herrscht...
Ist ja auch verständlich und ich will es keinem verbieten, auch mal traurig zu sein...
Bei keinem (ich glaub außer Bine derzeit) läuft es so richtig rund...

Aber trotzdem möchte ich euch allen hiermit

s-so  EINE RIESEN LADUNG POSITIVE ENERGIE     s-so

schicken!

Einfach mal so an euch alle  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

greenhorn

@mabaju: Lass dich auch mal ganz lieb s-hug

@bauchgefuehl: Finde deine Worte genau treffend. Aber ich finde es so schön, dass ihr dann trotzdem alle für einen da seit.

Ich schließe mich daher Bauchgefuehl an und  s-kuscheln euch alles ganz lieb.

Katja

lotta

Moin!

Katja....  s-hug Solche Tage sind so doof... darfst ruhig traurig sein!

Mabaju: Dann lass es und sei mal eine Weile nicht positiv!!!  :-*

So, da ich gerade schon schön beim Einkaufen war, mixe ich nun mal einen großen Topf "PositiveGedankenundGefühle-Trunk"

Hier ist doch niemand allergisch gegen Froschaugen, oder?  8)

Außerdem zaubere ich euch ganz viel Zuversicht rüber! 

Für das Lachen sorgt ja die Vorstellung von mabajus Mann mit seinem Rad im Bach!   ;D ;D ;D

Bauchgefühl: Du kriegst noch eine Portion Eiwachstumskräuter mit in deinen Trunk gemischt! ;)

Poldi: Du kriegst Motivationstropfen extra!

all:  s-kuscheln

me: Mir geht es erstaunlich gut! ??? (Müssen die Dämpfe von meinem Gebräu sein ;) )
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mabaju

Lotta  :-* danke  ;) nu musst du uns aufbauen  :-[

Katja  :-* genau das ist es was mich hier hält  :D egal wie schlecht oder gut es einem gerade geht man wird immer verstanden und tröstende Worte brauch jeder mal  ;)

eigentlich bin ich selber Schuld das es mir nicht so gut geht  :-[ aber gleich wirds ja besser  ::) Lottas Zaubertrank hilft bestimmt  ;)

Mahatma Gandhi,

lotta

Klar!

Mir geht es (auch dank euch) ja wieder gut, dann bin ich jetzt mit der Aufbauarbeit dran!

:-*
unvergessen

tinalein

hallo mädels

hab grad pause von 11-14 uhr muss dann wieder bis 20 uhr bähhhhhhhhhhhh, mann hier is so geiles wetter und ich hab doppelschicht, prima ne

ja friseur war super, ich versuch mal bild dran zu hängen

ich drück euch alle ganz dolle und les später denn ich will mich ausruhen ging heut seit 7 scho rund und ich hab ja noch bis 20 uhr dann

lg tina

[gelöscht durch Administrator]

lotta

Schick!!!!!

Die Farbe steht dir klasse!
unvergessen

mabaju

Tinalein, sieht echt super aus  s-klatschen

langsam gehts mir etwas besser  :D war ein bissl Gärtnern  ::)

Mahatma Gandhi,

Nipa

Hallo liebe Langzeitübis,

nachdem ich mich vor einiger Zeit abgemeldet habe, bin ich jetzt wieder da...
Viele hier sind mir doch sehr ans Herz gewachsen (ist mir grad wieder aufgefallen als ich bei EO Bilder von Anna Lana von Sause71 sah) und ich hab irgendwie gleich ein schlechtes Gewissen gehabt dass ich mich hier so rausgeschlichen hatte...

Vielleicht nehmt Ihr mich ja (auch wenn noch nicht wieder geübt wird...) trotzdem wieder auf???

LG
Nipa

picassooline

Hey Nipa :-* s-hug Schön dich mal wieder zu lesen :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

mabaju

Guten Morgen  :D

Nipa  :-* schön dich hier zu lesen  :D

picaaaaa  :-* mensch süße, ich warte so auf den Tag an dem es bei dir wieder los geht  ;)

meine Nacht war ok  ::) und ich bin gespannt was der Tag heut bringt  :P

wünsch euch allen nen schönen Sonntag  :-*

Mahatma Gandhi,

tinalein

morgen mädel

danke für die komplimente

picca und mabaju :-* :-*

nipa willkommen bei uns zurück

so geh ma frühstücken männe is grad aufgestanden , bin von gestern noch ganz krokki

lg tina

greenhorn

Guten Morgen,

@lotta: Danke für den Zaubertrunk.  ;) Fühle mich heute schon wieder besser. Deine positive Energie scheint ansteckend zu sein. 

@tinalien: Friseur sieht super aus.

@nipa: Welcome back.

@rest:  s-winken

@all: Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Katja

Zita78

Mahlzeit,

@ lotta: Danke für den Trank! Der bringt uns alle bestimmt besser drauf :D
@ tina: schick!!!!

Wir haben gestern auch ne lange Radtour gemacht und waren abends bei meinem Schwager grillen und gleich gehts Spiel gucken von Männes Mannschaft - hoffe nur, das Wetter hält! Eben beim Brötchen holen sind mir tatsächlich ein paar Tropfen auf den Kopf gefallen :(
Mens ist noch nicht da. Ich hibbel nicht, also macht mich nicht bekloppt ;) :D und testen werde ich auch nicht. Ist ja grad mal Tag 31 und ich hatte schon öfters auch mal 32 oder 33.

Wünsche Euch allen einen feinen Sonntag!
:-* Zita

Hab grad bei den Schwangeren gelesen, dass sammy jetzt schon mama sein dürfte!!! Viiiel Glück!!!  :)

lotta

Moin!

Nipa: Welcome Back! Schön, dich mal wieder zu lesen!!!  s-hug Wie geht es dir, was treibst du so?

Zita:  s-daumendruck

Mabaju: Der Tag wird noch besser!!! :-*

Pica, Katja, Tina, Sare, Poldi, Stine, Bauchgefühl, Miss_Marpel, Urml, Anina, Lolly und alle:  s-kuscheln

Macht euch einen schönen Sonntag!
unvergessen

picassooline

Huhu ihr lieben :D

Ma das wird nochn Weilchen dauern ;) Aber danke dir :-* s-hug Hey und Kopf hoch,schick dir ein paar positive Gefühle rüber :D

Tina,Nipa,Lotta,Stine,Zita,Katja ach einfach euch allen wünsch ich nochn schönen Sonntag :D  s-kuscheln :-*

Wir wollten eigentlich heut mal in den Zoo,aber irgendwie bin ich soooo müde...,leg mich gleich nochmal hin :P
Wird der Zoo halt mal verschoben ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Pica, schön von dir zu lesen.

Zita, schön, dass die Mens noch nicht da ist. Wir hibbeln auch nur ganz heimlich für dich.
8)

Nipa, schön, dass du wieder hier bist. Wie geht es dir?

Tina, eine wunderschöne Frisur. Steht dir gut.

Lotta, hab mal einen kräftigen Schluck von deinem Trank genommen. Hilft super, danke. Bin auch nicht allergisch auf Froschaugen.

@all:  s-winken
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ