Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

@mabaju
oh, das hab e ich irgendwie überlesen...  :-\ du hast auch getestet?  :-[ :-[
das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug

@anja
ich habe auch Angst, es später zu bereuen, wenn ich nicht alles versucht habe... ich kann dich so verstehen...  s-hug s-hug s-hug

@lotta
na, dann viel Spass!!!  :D
Experimente hört sich gut an...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

:o ja gehts noch  ;D ihr sabbelt in 1 Stunde so viel das ich bestimmt die Hälfte vergesse  :-[

stine   :-* schön das du wieder da bist  :D *mit dir auf Anzeichen wart*  ;) und positiv denken gell  ;) will auf dem Straßenfest eine glückliche stine sehen  ;)

Lotta  :-* wünsch dir nen schönen Tag  :D

poldi  :-* eine antwort die zwar auch weh tut aber man sich verstanden fühlt. Ich rede auch nicht mehr um den heißen Brei  ::) und ich bin sogar an dem Punkt wo es mir egal ist was andere sagen/denken.

anja   :-* ich kn dich gleich  ;)

me   ??? ich muss mit erschrecken feststellen das ich nicht so arg traurig bin  :o als wenn ich abgeschlossen hätte  :-\ aber das ist wohl eher Selbstschutz  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

picassooline

Guten morgen ihr lieben :-*

Zita s-hug Kopf hoch süsse :-*

Stine schön das du wieder da bist und das du ein schönes WE hattest (trotz dem Wetter :P) und hey du weisst doch 'keine Anzeichen sind keine schlechten Anzeichen' ;) Ich würds dir soooo sehr wünschen :D

Lotta danke :-* Wer weiss vielleicht bastelt ihr dann schon an Nr.2 ;) Ach bestimmt :D

Tina,Ma,Katja,Bachgefühl,Anja,Nipa,Poldi  s-kuscheln

Ned bös sein,dass ich nicht auf alles eingehe...,aber mir gehts very bescheiden  :( Hab mir glaub ich ne Erkältung eingefangen :( Naja geht auch vorbei ;)

Klar habt ihr Recht was die Ausbildung angeht...,aber es ist die 2.  Quasi ein Aufbau auf die erste ;) Und bei aller Vernunft werde ich nicht bis ich fast 30 bin warten,um wieder anzufangen mitm Üben ;) Das ist mir persönlich zu spät. Ich wollte immer mit 26 spätestens schon Mami sein..,nun bin ich 26 und es hat noch nicht sollen sein. Die Vernunft sagt mir ja auch noch warten und ich will ja auch noch die "Freiheit" (ohne hibbeln eben) geniessen. Aber mit 29 oder 30 anfangen?? Nein,das ist mir zu spät...  :-\

Aber wir müssen ja eh erst mal sehen wie es kommen wird ;)

Wenn ich mich die nächste Zeit wieder nicht viel melde,wisst ihr wieso...,zieht mich echt irgendwie runter alles... Aber ich schau immer wieder nach euch :P *Big sister is watching you* ;D Ach Mädels ich hab euch alle so lieb gewonnen  s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Zita78

Huhuu,

@ lotta: ich hatte in der Klinik nachgefragt und die sagten, ich bräuchte nichts zu rasieren. Habs trotzdem gemacht, weil ich das bei OP's besser finde. Und definitiv lieber zuhause als trocken mit einem Einmal-Rasierer, igittigitt
@ stine: na dann sollen sich Deine 2 Bärchen mal schön festbeißen!!! Ich glaub heimlich hatte ich auch gedacht, die BS müsste es doch direkt bringen  :-[. Naja, sollte nicht sein. Mir fehlt gerade leider völlig die Zuversicht, zu denken: na dann nächsten Monat.
Außerdem soll dann jetzt mal die Mens kommen, sonst ruf ich die FÄ an, kann ja nicht so richtig sein..
@ anja: wie soll man den Kiwu denn aufgeben? Ist mir ein völliges Rätsel - aber auch genau mein Problem im Moment, weil ich ständig drüber nachdenke  :P :-\
Mein ES war Pfingsten, also schon ne ganze Weile her  :-[. Ich hab ja auch gar keine Anzeichen, aber blöd ist ein negativer Test immer wieder..
@ pica:  s-hug s-hug Danke fürs an-uns-denken - und gute Besserung!!
@ mabaju: manchmal triffts einen härter, manchmal sieht man's lockerer, das ist bei mir auch immer so.. dieser Selbstschutz ist schon sinnvoll!
@ poldi: stimmt schon, man gewöhnt sich wirklich dran..  :-\  weh tuts trotzdem :P

So, hab ich jetzt alle? Ihr quatscht echt reichlich, aber ich finds super, lenkt ab :) :D
:-* :-* :-* an alle,
Zita

Nipa

Mädels, ihr sabbelt aber.... :o

@Seemädchen: Ja, glaub dass ich nicht optimal eingestellt bin. Hab ja jetzt abgestillt und zudem ******** ich auch ein bisschen mit den Tabletten... da denkt man immer als letztes dran  ::) :P

@Poldi *knuddel*... klingt super mit der Trauzeugin... vielleicht ist der offensive Umgang mit dem Thema ja gar nicht verkehrt... unsere Eltern z.B. wissen davon ja bis heute nix und das soll auch so bleiben...
Dafür "missioniere" ich sonst viel, denn ganz viele wissen gar nicht wie lang manche warten müssen und sind total überrascht, dass es nicht in den ersten 2 Zyklen klappt... unglaublich, aber wahr... da klär ich dann immer auf... und viele fangen dann auch echt das Nachdenken an, bezüglich "nervige Fragen an Mitmenschen"

@all: danke für die liebe Wiederaufnahme...
Also was heisst "drauf ankommen lassen"... soooo viel läuft hier noch nicht als dass ich wirklich Angst haben müsste... aber ich hab eigentlich keine Lust auf die Pille oder ähnliches, Kondome find ich immer unangenehm (haha, bei uns mal nicht der Mann der sie nicht mag)... Tja, was bleibt - nimmer viel...
Und da ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass ohne Metformin viel passieren kann... allerdings will ich das demnächst nochmal zum Abspecken nehmen - 20kg MÜSSEN weg... will nicht dass mein Sohn mal von den anderen Kindern im Kiga hört seine Mutter wäre ein Walross... nungut... dann wird es wohl heikler... aber bis dahin.. ich hatte ja seit der Geburt meine Mens auch noch nicht wieder und mein Gefühl sagt mir - von allein kommt die auch nicht... bin jetzt morgen bei meiner Endokrinologin und dann schauen wir weiter...
Und wie sagt hier irgendwer so schön: Was kommt wird gewickelt  ;)

Drück Euch allen ganz doll die Daumen dass es bald klappt.. so, muss jetzt den Brei erwärmen solange Sohnemann pennt...

LG und  :-*
Nipa

Bauchgefuehl

Schönen guten Tag die Damen!

Hier regnet es heut  :(
Naja, umso mehr Zeit und Muse, euch nochmal zu schreiben.

@ Zita: Ups, ich hatte nur Deinen Ticker gesehen (Anfang neuer Zyklus) und dachte Mens wäre gekommen. Aber der Test ist ja schonmal sehr bescheiden, aber noch ist nichts ganz abgehakt!

@ Stine: Willkommen zurück! Regen im Urlaub ist immer blöde, aber man kann nur das beste draus machen. Und so hattest Du jetzt immerhin viel Ruhe für die Eisbären! Die fühlen sich imRegen bestimmt eh wohler, als in ner Sauna-Gebärmutter!  ;D

@ Tina: Die Frisur ist echt schick! Schade finde ich meist nur, dass man selbst so eine Frisur nie wieder hinbekommt, wie der Frisör.

@ Bine: Lange nichts mehr geschrieben! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kuschelst nicht zuviel mit der Kloschüssel oder so..

@ Sare: Denke oft an Dich! Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut!  s-hug

@ Lotta: Ich musste zur BS gar nicht besonders rasiert werden, also man hat mir nix gesagt vorher. Und bei mir ist der Einstich ehrlich gesagt auch so hoch die Leiste rauf, da hab ich gar keine Haare mehr (also rasiert oder unrasiert hin oder her). ::)
Vielen Dank auch für Deinen Zaubertrank! Leider haben Deine Eiwachskräuter und auch Mabajus "Glaube an meine Eilein" nichts gebracht:

War heute (16.ZT) zum letzten Monitoring, aber wie erwartet war nix zu sehen.  s-motz
Jetzt werde ich ab übermorgen direkt wieder mit Norethisteron (Gelbkörperhormon) anfangen, um die Mens auszulösen und dann schnell mit dem 2. Clomizyklus weiter machen zu können.
Bin froh, dass die FÄ genauso denkt wie ich und es nicht auf einen erneuten 70-Tage Zyklus ankommen lassen will...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

BineBine

Hey ! ;)

wollte mich dann auch mal wieder zu wort melden.
Sind ja Donnerstag nach Hannover gefahren,mein Mann hatte ja Geburtstag ;)

Man habt ihr wieder viel geschrieben  ;D

@Stine: Urlaub schön gewesen??? Daumen sind für deine Eisbären gedrückt  s-daumendruck

@Bauchgefühl: Na, wenigstens gehts direkt weiter.... obwohl vielleicht sollte man bei dir noch was medikamenten mäßig machen das deine mens püntklich kommt, ist glaube ich auch nicht so gut, wenn du mitten im zyklus abbrichst und dann direkt mitn clomi weiter machst.
Wäre glaube ich besser wenn die mens so kommt(natürlich wenns nicht wieder so ein irre langer zyklus ist) und du dann mit dem clomi beginnst, damit sich der zyklus bei dir mal einspielt.

@all  s-hug

@me: Mit der Kloschüssel musste ich zum glück noch nicht kuscheln, aber mittags gegen 14 uhr gehts immer los, horror kopfschmerzen und übelkeit, was sich dann bis abends hinzieht.
Übelkeit ist nicht so schlimm, aber die Kopfschmerzen....
Ausserdem bin ich echt so sensibel, fang ständig an zu weinen *lol*

Zita78

Nur kurz:

@ bauchgefühl: ach so ein Mist, nix gewachsen  :(  Da bin ich auch mal gespannt, ob man den Zyklus einfach so künstlich beenden kann. Aber wenn es Eurem Plan gemäß klappt, drücken wir natürlich die Daumen, dass das Clomi nächstes Mal anschlägt!
Am Ticker hab ich gar nix gemacht, der läuft von alleine wieder los - auch gut, wieder was gelernt  :P Ich lass ihn jetzt auch einfach laufen und mach einen Neuen, wenn die Mens dann mal kommt  >:(
@ bine: Kopfschmerzen sind ätzend.. vielleicht geht das ja bald weg ?!?  s-daumendruck
@ nipa: ich hoffe auch immer, dass diejenigen, die von unserer Geschichte wissen, schon mal nicht zu den Leuten gehören, die blöde fragen: "wann ist es denn bei Euch mal soweit?"

mabaju

Zita  :-\ komisch, welchen test hast du denn gehabt ? aber keine Mens, kein aufgeben  ;)

Bine du weißt ja wofür  ;)

Bauchgefühl muss ich wohl mal lauter werden zu den Eierlein  >:( so geht das nicht. Tut mir leid  :(

Mahatma Gandhi,

lotta

Hey!

Bin schon eine Weile wieder zu HAuse... aber ich verzweifle hier regelrecht an unseren Ärzten...

Erstmal zu euch:

Bauchgefühl: Bäh... das ist ja fies... wie kommt das denn? Ich dachte immer Clomi=Ei ? ??? Man lernt nie aus... könntest du nicht mit was anderem stimulieren?

Bine: Kopfschmerzen sind fies... aber Kotzerei ist fast noch fieser ;) Alles Gute, dass es bald aufhört!

all: muss mal nachlesen...

me: Ich habe gerade einen Anruf aus der Klinik bekommen... mein BS-Termin für Freitag wurde abgesagt - keine Anästhesisten da...  :o  dann habe ich quasi panisch bei einer anderen Klinik angerufen, die mir meine KIWU-FÄ auch noch gesagt hatte. o.. da habe ich doch glatt noch einen Termin für Freitag bekommen (7:30 Uhr) allerdings muss ich da alle möglichen Untersuchungsergebnisse mitbringen... EKG, Blutbild etc. und was ist - meine Hausärztin hat URLAUB!  s-banghead
Der Vertretungsarzt ist total ätzend und um 16:30 darf ich nohcmal fragen, ob ich die Sachen da machen lassen darf!  :o
ICH BIN DERZEIT SEHR UNENTSPANNT!!!  >:( >:( >:(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

huhu

@mabaju
ich denke auch, dass das Selbstschutz ist  :-[ oder man hat sich schon vor den Tests soweit "päpariert", dass man dann einfach nur noch funktioniert  :-\

@pica
Gute Besserung!!  :-* :-*
och jeh, das tut mir leid, wenn dich das alles runterzieht  :-\ schreib wie du Lust hast!!

@zita
ich drücke auch mal weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nipa
na, das hört sich mal nach vielen Vorsätzen an... dann wünsch ich dir viel Erfolg!!  :D
ach und ich hoff, dein kleine Mann, macht solche schlimmen sachen nie wieder  :-[

@bauchgefühl
och ne... tut mir leid!!
Gut, dass deine FA auch nicht 70 tage warten will... dann auf ein Neues!! jetzt wird die Dosis bestimmt passen..

@bine
ein kleines Sensibelchen? *grins*

@me
so, urlaub ist zu ende... ich muss kurz ne stunde kurseln gehen...  :P

macht euch nen schönen abend

ѕтιηє

@lotta
*hmpf* das ist aber blöd  :-\ :-\
Eigentlich muss der doch nur Blut abnehmen... das müsste er doch hinbekommen...  :-\
so wars bei mir... Quick-OP nennt sich der Wert...

EKG braucht Frau doch erst ab 40 für ne OP  ??? ::)

lotta

Tja, die Klinik will:

# ein EKG (aktuell)
# Laborwerte:
    * kleines Blutbbild
    * Kreatinin
    * Leberwerte
    * Cholinesterase (CHE)

???
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
oh  ???

zu blöde  :-\

mabaju

Lotta  :o menno das kann doch ned wahr sein  >:( da will man freiwillig unters Messer und dann so  :-X

ruf nach Möglichkeit nochmal im KKH an und frag ob die das machen würden  ;) als Notfallpatient testen die ja auch alles selber  ::)

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Lotta, so was blödes. Bei mir hat das auch die Klinik gemacht. Ich musste schon einen Tag vor der OP rein und da wurde alles gemacht. Allerdings wurde keine EKG gemacht. Dafür konnte ich mit der FA reden die die OP macht. Das war echt beruhigend.
Die Vertretung vom HA soll sich bloß nicht anstellen und das machen. Das machen doch eh die Sprechstundenhilfen.

Bauchgefühl, es tut mir so leid dass keine Folli gewachsen ist. Was sagt denn der FA? Wird die Clomi Dosis erhöht?

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Och nööö, Lotta... was is das denn fürn Mist.
Also klappt es jetzt nicht mit der BS oder bestehen noch Chancen?
Drück Dir die Daumen, dass Du alle Werte bekommst und Du doch operiert werden kannst!
Wozu denn ein EKG? Haben sie bei mir nicht benötigt...
aber bestimmt, weil ich so jung und agil bin  8)  ;D

Tja... Clomi=ES ist wohl ne Gleichung die nicht immer aufgeht.
Nächsten Monat wird direkt mal die doppelte Dosis verabreicht.
Will das auch erstmal "in Ruhe" *hüstel* mit Clomi durchtesten, wie gesagt mit gesteigerter Dosis und über mehrere Zyklen, bevor ich zu nem anderen Medi wechsele.

@ Bine: Dann darfst Du jetzt nur noch Action-Filme gucken, bloß keine Schnulzen. Und weeeehe Du greifst nach einem romantischen Buch... Du Sensibelchen!  ;)
Ach und hier noch ne virtuelle Kopfschmerztablette  s-spucken

@ Stine: Was "kurselst" Du denn, wenn ich fragen darf?

Ich war eben schön laufen, auch fein... Demnach geht es mir soweit ganz gut.
Ach, da fällt mir ein... ich wollte hier mal ne Umfrage einstellenbei den Langzeitübenden. Weiß wer, wie das geht?
Muss ich mal grad recherchieren...  ???
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

lotta

Heureka!

Es klappt! Morgen früh um 8 Uhr kann ich zum Arzt! Danke - wie gnädig...  :P Boah... ich sollte mir echt mal angewöhnen direkt am Anfang zu erzählen, dass ich Privatpatientin bin... plötzlich war es doch so kurzfristig möglich und überhaupt kein Problem! *schleim*
Ich mag das aber immer nicht tun... :-\

Bauchgefühl... jaja, so als alte Schachtel... ;D also, ich sehe aus wie 25!!!  ;)
unvergessen

Bauchgefuehl

Juhuuuu... na dann ist doch alles wunneeeeebaaaaa!
Schön, dass es doch klappt!
Ich hadere auch immer damit, am Anfang zu sagen "Ich bin privat versichert", fühle mich echt schon teilweise richtig schlecht den gesetzlich Versicherten gegenüber...
Aber in solchen Fällen ist es natürlich echt von Vorteil!

Dann mal viiiieeel Erfolg, gutes Überstehen und vor allem GUTE ERGEBNISSE!!!

tinalein

hallo mädels

na wie gehts euch????

hoff es geht euch gut.

fa war alles in ordnung habn auch gleich die medis besorgt für nä wo

bis später

lg tina

ѕтιηє

@lotta
oh fein  :D das freut mich nun für dich... was solls, spiel deine Privat-karten voll aus...

@bauchgefühl
ich unterrichte so alles was geht...  ;)  von step-aerobic über yoga-pilates bis spinning...
na ja, zur zeit kursel ich eher die ruhigen Sachen... muss mich ja alle 2 wochen mehr oder weniger "schonen"  :-\ :-\

@tinalein
na, dann gehts los..  :D

ѕтιηє

*Lichtanklatsch*

Morgen die Damen,

auf gehts in einen neuen Tag...

ich melde Stgt Sonne , und es sollen heut 33° werden...

Sare

@stine: Also meine Klinik hat auch EKG gemacht, sowie großes Blutbild, Lungenröntgen, Ultraschall des Bauchraums usw. usw.  ;)

@lotta: Na geht doch du zahlst doch dafür dann nutz auch die Möglichkeiten  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
schön dich zu lesen... fühl dich gedrückt  s-hug s-hug

@lotta
genau, mach was für das Geld 

Nipa

Puh, das ist doch echt der Hammer Lotta.... also ich bin zwar auch nur gesetzlich versichert, aber hey, wenn Du schon pv bist, dann lass es ruhig raushängen wenns dafür schneller geht...

Aber ich kenn das mit den Unterschieden... Mein Mann ist auch privat.... waren mal gemeinsam beim Orthopäden... ich im Wartezimmer mit den Holzstühlen - er im Wartezimmer mit Ledersesseln und Espressomaschine... Aber es gibt keinen Unterschied, nööööööööööö....
Haben für den kleinen Mann hier die Woche zumindest mal ne Zusatzversicherung gemacht...

Drück Dir jedenfalls feste die Daumen!!!

@alle anderen: Kopf hoch und nicht aufgeben.... es müssen doch mal wieder ein paar Langzeitübis wechseln!!!!

@vorgenommen: ach ja, vornehmen kann ichs mir ja mal ;)

LG
Nipa