Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Tina: Heute wieder doppelt oder ist schon fast wieder Schluß? Süße Hundedame! Ich will auch!!!!

Unicorn:  s-hug Es tut mir so leid... Können wir irgendwas für dich tun?

Sare: Hatte ich doch gemerkt, dass du an mich gedacht hast ;) Wie geht es dir?

Poldi: Heute soll es ja noch wärmer werden...  Dann gibt es heute Eiskaffee!!!

Zita: Ich sag das war Schicksal! Meine Güte, was ist bei euch wettertechnisch bloß los? Hier ist nix! Nur schönes Wetter und dieser doofe Sharastaub in der Luft...

Bine: Alles klar?

Stine:  :-* :-* :-* Durchhalten - nur noch 4 Tage!!! Ich hoffe und singe! ...du magst hoffentlich "I have a dream" von ABBA? Ich bin gerade auf dem ABBA-Trip...  8)
Die EL wurden mit so einer blauen Flüssigkeit auf Durchgängigkeit geprüft (Chromopertubation) und die Gebärmutter wurde auch gespiegelt.

Tinchen: Soso... schon heimlich "eingelesen"! Wenn du Fragen hast - auch zu den Mädels - her damit! Wer nicht fragt bleibt dumm! ;)

me: Die Nacht war o.k. ich bin nur manchmal aufgewacht, weil mein Mann mir über den Nacken gestreichelt hat und mir gesagt hat, dass er mich liebt.    Er hat sich gestern überhaupt nicht konzentrieren können, als er mich abgesetzt hatte, bis der Anruf kam, es sei alles in Ordnung... er muss sich tierische Sorgen gemacht haben...     Find ich ja irgendwie gut ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

lotta

Stine: Ich finde der Text passt ganz gut!

I have a dream, a song to sing
To help me cope with anything
If you see the wonder of a fairy tale
You can take the future even if you fail
I believe in angels
Something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I'll cross the stream - I have a dream

I have a dream, a fantasy
To help me through reality
And my destination makes it worth the while
Pushing through the darkness still another mile
I believe in angels
I believe in angels

I have a dream, a song to sing
To help me cope with anything
If you see the wonder of a fairy tale
You can take the future even if you fail
I believe in angels
I believe in angels
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
schönes Lied, ja das passt ganz gut, so hab ich das noch nie gehört...  ::)

diese Lieder, ich muss ja immer noch heulen oder wieder wenn built to last läuft... dann musss ich auch wieder über mich lachen  ;D
diese Lied wird mich später sicher immer an diese IVF-Zeit erinnern... - ich hoff, ich werde dann in 10-20jahren nicht nur schmerzliche Erinnerungen daran haben  :-[

dann ist bei dir ja alles super!!  :D :D das freut mich!!! also vergiss die ollen Chlamydien wieder...
macht ihr dann nochmal einen IUI? (ich schon wieder was  :-\)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Hey!

Ich habe das ganz oft, dass ich bestimmte Lieder mit bestimmten Lebenssituationen verbinde... irgendwann mache ich mir mal den Soundtrack meines Lebens! ;)
Was Heulerei bei Liedern angeht... stell dich mal hinten an.. da habe ich eine ganze Reihe  :P Ganz schlimm ist "Liebe ohne Leiden" von Jenny und Udo Jürgens... da machen mein Mann und mein Vater sich immer einen Scherz draus, wie schnell sie mich damit zum Heulen kriegen...  :o Die schließen da richtig Wetten ab!  ::)
unvergessen

ѕтιηє

Udo Jürgens?  :o ::) ;D ;D

oh ja, ich habe auch mit vielen Liedern so meine verknüpften Erinnerungen...
daher ist das bulit to last schon mal mein IVF-Lied... ich hoffe, es wird noch irgendann positiv damit verknüpft!!!

ѕтιηє

meine Güte, jetzt habe ich 3000 Beiträge  :o :-\

lotta

Happy 3001 Beiträge!!! 
unvergessen

tinalein

hallo ihr

so nu is feierabend ne ne heut kei doppelschicht ne ne nich jeden sa da reicht echt scho die frühschicht.
im laden is so warm das ma nach 8 stunden echt bekloppt da drin wird
hoff euch gehts allen gut meld mich später oder morgen will erst mal ne eisschokolade und nachher fahren wir zu schwiegis zum grillen freund von schwägerin hatte geburtstag

lg tina

BineBine

Huhuuu

Mensch, das Wetter macht mir echt zu schaffen, ist viel zu warm für mich....

@lotta: Joa, alles bestens bei mir soweit.... die üblichen weh wehchen *gg*
und bei dir??? freut mich das freitag alles so gut gelaufen ist.
Ist doch schön das dein Mann sich so um dich kümmert ;)

@Stine: und was ist bei dir so los??? Also die Februarmamis könnten dringend verstärkung gebrauchen  ;)
Die sind da nur zu zweit, also hoffe ich das du da bald mal rüber ziehen kannst ;)

@Tina: Musst du jeden Samstag arbeiten??? Sonntags auch???
Oha, wenn ich daran zurück denke, wo ich beim Bäcker gearbeitet habe, mussten wir jedes zweite we arbeiten, also dann immer mo-So und dann gings direkt mo-fr weiter.....

@rest: alles ok soweit bei euch???  s-winken s-hug

@me: Hm joa... kann die letzten nächte irgendwie kaum schlafen, wird wohl an der wärme liegen, mein mann kuschelt sicvh dann immer noch an, das ist mir alles zu eng und zu warm.
Mein Mann muss nun hinten an der wand schlafen, muss nämlich jetzt nachts so oft auf Toilette.
Übelkeit nervt ohne ende, trinken kann ich auch nichts mehr, halt mich da nur noch an selter.
Essen schmeckt auch alles nicht, obwohl, hatte gestern abend um 23 uhr hunger auf currywurst mit pommes *lol*
Kann nicht der Storch einfach die Babys bringen?? *gg*
Naja, kann mein termin am Dienstag kaum noch erwarten, hoffe dann sieht man mehr....

Soo, muss mich um die kleinen monster kümmern, habe meine nichte und neffen hier, die schlafen hier....

tinalein

moin moin mädels

biene biene schön das alles soweit i o ist, und ich muss immer mo-sa arbeiten eine wo 6-14 die andere 14-20 uhr, is scho ziemlich heiß z.zt aber kennst es ja selber, so muss ich zum glück nich gehen bin fest in einer filjale die mitten in einem markt is und keinen seperaten kundeneingang hatt*glückhab* somit is wenigstens der so mein tag an dem ich  nich arbeiten muss reichen die stunden so scho hab eh wieder knappe 200 den monat und davon nich ma alle bez.
stine ich bin auch dafür das du zu die febi mamis gehörst hihihihi
drum kommt etz jeden tag ne ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck extra
lotta ich hoffe dir gehts mittlewrweile bissi besser s-hug s-hug
all anderen :mabaju, poldi,  unicorn , sare , tinchen.......................und wen i vergessen hab s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-*

gruß tina muss mich ma um mei hundi kümmern bis denne

Unicorn

@lotta

Ihr tut schon viel für mich indem es euch gibt,ihr da seit...ihr versteht wenigstens wenn man die ganze Zeit am heulen ist  s-kuscheln Andere Menschen schauen einen nur ungläubig an  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

Guten morgen die Damen,

ich wollt euch nur kurz einen schönen Sonntag wünschen  s-winken

lotta

Moin!

Vonn mir auch einen

SCHÖNEN SONNTAG!!!

LG
Lotta
unvergessen

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

ich lebe auch noch. Habe es die letzten Tage einfach nicht geschafft ins Forum zu kommen.

@unicorn: Es tut mir sehr leid. Lass dich mal lieg  s-hug

@lotta: Wie geht es dir heute? Noch irgendwelche Nachwirkungen der BS. Das mit deinem Termin ging ja jetzt sehr schnell.
Dein Lied für stine finde ich super toll.

@stine: Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck. Was machen deine Anzeichen?

@anja: Glückwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit. Wann gibt es die Note?
Wie war die erste Fahrt mit dem Motorrad? Bei dem schönen Wetter hat es bestimmt viel Spaß gemacht.

@tinalein: Wie sieht es bei Dir aus? Wann geht es jetzt weiter?

@binebine: Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Bin schon auf das erste Foto am Dienstag gespannt.

@mabaju, zita und sare:  s-winken

@miss_marple: Gibt es bei dir was Neues?

@tinchen: Herzlich Willkommen.

@me: Am Mittwoch war ich beim FA und er will es nun mit Metformin versuchen. Freitag hat er dann nochmal den Prolaktinwert abgenommen und morgen erfahre ich, wie es genau weitergeht. Das Metformin habe ich aber schon hier liegen. Der FA meinte noch, sie nehmen aber auch alles mit, was es endokrinologisch gibt.
Ansonsten geht es mir gut und wir haben ein wunderschönes WE in Weimar verbracht.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Moin!

na, habt ihr auch so ein schönes WE gehabt?  :)

@katja
schön, es geht voran...

@all
s-winken
immer noch keine Anzeichen, aber auch keine Mens... aber das liegt wohl echt an den Medis diesmal... ich hatte ja auch keinen ausgelösten ES oder so... es wurde ja nur die schleimhaut aufgebaut - daher mach ich mir da keine Hoffnungen...
wir haben gestern ewig überlegt, wie wir nun weitermachen sollen  :-\ da unsere Kiwu-klinik im Juli-Aug einfach zu hat, werden wir jetzt wohl noch einen Versuch dran hängen... weil 3 monate pause ist mir einfach zu lang   :-\

Sare

Morgen,

@lotta: Mir gehts soweit gut danke der Nachfrage.

@stine: Ich drück die Daumen damit ihr keinen dritten Versuch braucht!

@all:  s-winken

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen!

Sare: Schön zu hören!  s-hug

Stine: Nun mal langsam... heute ist Montag! Und du hast noch keine SB! Hattest du nicht gestern schon damit gerechnet? Das ist doch dann ein Fortschritt! Ich hoffe nicht, dass ihr einen 3. Versuch machen müsst und wünsche dir shcon einmal viel Spaß bei den jährlichen Karnevals-Geburtstagsfeiern für die nächsten ca. 10 Jahre! (Danach wird das ja uncool ;) ) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katja: Oh Weimar soll richtig schön sein! Wa habt ihr da gemacht? Metformin hatte hier doch schon bei einigen Damen einen durchschlagenden Erfolg!  s-superdaumen

Drück euch alle!

me: Alles soweit o.k. Blutungen sind fast ganz weg... die müssen da echt ordentlich geruckelt haben... ???
unvergessen

ѕтιηє

aber ich habe seit eben mensziehen  >:(

@sare
schön, dass es dir soweit gut geht  s-hug s-hug

@lotta
ja, jetzt ist alles frisch geputzt  :)

Zita78

Moin Mädels,

nur kurz, man brauchst ja schon so lange, um alles durchzulesen...
@ stine: Mensziehen ist natürlich sch***, aber noch ist es nicht vorbei! Und WENN es REIN HYPOTHETISCH nicht geklappt haben SOLLTE, dann finde ich gut, dass Ihr schon einen Plan gemacht habt, wie's weitergeht..  s-hug s-hug s-hug
@ lotta: schön, dass die BS bei Dir auch so gut gelaufen ist! Die Blutung fand ich auch unangenehm, aber vor allem, weil ich keine Tampons benutzen sollte  :P mag ich ja gar nicht...
Wie gehts so frisch-gespült jetzt weiter?
@ anja: herzlichen Glückwunsch zum Diplom!!!! Und zum Motorrad natürlich auch!
@ katja: viel Glück, dass das Metformin einschlägt!
@ bine: morgen FA!!!!  :D

alle anderen:  s-winken

@ me: Wochenende war schön und wettermäßig auch besser. Samstag haben wir den Garten repariert, jetzt sieht alles wieder aus wie vorher. Ich häng mal ein Foto dran, ist leider verwackelt - aber die graue Fläche hinten ist Wasser und gehört da eigentlich nicht hin  ;)
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut.  :)

Schönen Montag!
Zita

[gelöscht durch Administrator]

tinalein

hallo mädels

stine mensziehen muss noch nix heißen und hier kommt gleich mal s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita schöner garten*neidischkuck* hab ja hier nur balkon aber habn s auch gemütlich drauf gemacht hihihihi

lotta wie gehts dir????

katja hab dir ja scho drüben geschriebn wünsch dir das es mit dem metformin schnaggelt und du nich allzu viele nw hast

all andern :-* :-* s-hug s-hug s-hug

muss dann in spätschicht dabei is mir scho heiß gewesen als ich mit hundi draußen war

hatte ja bis fr mensanzeichen sind wieder weg na ja die kommt hoff ich bald das ma loslegen können oder bleiobt aus besseren gründen weg was ich aber nich glaub

lg tina

BineBine

Moin Mädels  :)

@Stine: Das hatte ich auch, muss noch gar nichts bedeuten, können auch anzeichen sein. Daumen sind gedrückt, wünsche dir ganz viel glück  s-daumendruck s-hug

@lotta: Ist immer herrlich, wenn die Blutung dann fast weg ist ;) Wie gehts dir sonst?

@Zita: Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten. Aber habe erst um 17 uhr den Termin, weil mein Mann mit will...also noch fast den ganzen Tag warten *g*

@Katja: Wie läuft es bei dir??

@Tina: oha bei dem Wetter hätte ich auch keine lust auf arbeiten ....
Naja, also bin dafür das die mens aus besseren gründen weg bleibt ;)

@Poldi:  s-winken

@Bauchgefühl: Na, wie gehts bei dir vorran??

@me: Ich werde jetzt mit meiner Mutter und Bruder nach Mölln fahren, mein Mann abholen und dann gehen wir da bischen shoppen ;)

Wünsche euch nen schönen Tag

Poldi

Ein kurzes Hallo zwischendurch,

@katja: Na dann wollen wir hoffen, dass das Metformin endlich die gewünschte Wirkung bringt s-daumendruck!

@lotta: Schön, dass es Dir schon wieder gut geht!

@stine: Meine Daumen sind auch weiter gedrückt s-daumendruck. Ich bin für Mensanzeichen, die keine Mensanzeichen sind!

@all: Macht euch einen schönen, sonnigen Montag!

@me: Arbeit hat mich voll im Griff, meld mich die Tage wieder. Aber immerhin scheint es, dass ich eine normale Zykluslänge behalte - jippie! Bin ich ja gar nicht gewohnt, dass die Mens ohne Medis halbwegs pünktlich kommt.

Liebe Grüße,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

sterneoase

stine ich hoffe so sehr das ihr keinen 3.Versuch braucht!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg sterni

Tinchen

Hallo Alle!
Ich bin noch da und lese auch wieder bereits kräftig mit.
Bin noch ein bißchen überfordert mit Euch Allen hier, hi hi  ;)
Aber vielen Dank für die ganzen netten Willkommenswünsche! Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich noch nicht so auf Jeden eingehen kann  ;)
Mmhhh.... Was könnte ich denn mal schreiben... Auf jeden Fall ist es bei uns auch superschwül und ich bin froh, wenn ich mein Büro verlassen kann! Wollte heute Abend eigentlich noch einen Kurs im Fitness-Studio machen, weiß aber noch nicht, ob ich das bei dem Wetter packe.
Ansonsten stehe ich heute bei Zyklustag 8... D.h. die nächsten Tage werden wieder sehr anstrengend, puh!  :)  Aber von nix kommt ja auch nix. Meine Güte, ist das nicht schlimm, wenn man schon so denkt? Finde ich selbst ganz schrecklich, aber so ist es ja nun einmal  :(
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
stine: Wann genau ist nochmal Dein "nmt"?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Apropos traurige Lieder... Ich finde "Stimmen im Wind" von Juliane Werding irgendwie total traurig, peinlich, oder? Nicht dass Ihr denkt, ich höre so eine Musik  ;) Aber immer wenn ich das mal im Radio höre, werde ich total sentimental.

Juliane Werding - Stimmen im wind
schwarze Vögel, roter Himmel
Frau am Meer riecht an Blumen
aber ihre Hand ist leer
sieht ein Schiff im Sturm versinken
hört Menschen schrein
sie ist nicht verlassen
nur allein
Stimmen im Wind
die sie rufen, wenn der Abend beginnt
sei nicht traurig, Suzanne
es fängt alles erst an
Stimmen im Wind
die so zärtlich und so liebevoll sind
sei nicht traurig, Suzanne
es fängt alles erst an
lächeln in erschrocknen Augen
blind vom Licht, tränen wie aus Eis
verbrennen ihr Gesicht
Pärchen auf vergilbten Fotos
der Phantasie
Menschen, die sich lieben
sterben nie
Stimmen im Wind ...
und der Mann, mit dem sie redet
bleibt unsichtbar
Menschen, die sich lieben
sind sich nah
Stimmen im Wind ...
was ruht in tiefen Meeren
wird einmal wiederkehren
deine schwere Zeit ist bald vorbei
Stimmen im Wind ...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm