Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Lotta, schön dass deine BS so gut gegangen ist. Es kann schon sein, dass die Endo-Herdo das Einnisten verhindert haben. Ihr hab jetzt also super Voraussetzungen. Die Endo-Herde bilden sich ja leider wieder. Meine Ärztin meinte damals nach der BS am besten Schwanger werden das trocknet die Herde aus.
:( na, wenn das so einfach wäre.
Aber bei mir hat es ja auch geklappt und ich glaube bei mir lag es nur an der Endo.

Stine, ich finde es soooo spannend mit dir. Machst du einen Test zu hause vor dem Bluttest?
Daumen sind weiter gedrückt.

Poldi, nicht zu viel Arbeiten bei der Hitze.

BineBine, ich hoffe ihr seht heute euren Krümel super auf den US. Wie weit bist du denn schon?

Tinalein, wann hast du denn NMT?
Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Zita, super ihr habt da ja einen Badeweiher in eurem Garten.
;)

@Lieder:
bei unserem Gig gestern hat unser Sänger bei einem Lied auch ganz schön gekämpft. Es macht zur Zeit viel durch und das hörte man dann auch an seiner Stimme. Die Zuschauer fanden es super, so emozional sie hatten Gänsehaut.

@me, Wochenende war noch stressiger als erwartet. Unsere Gitarrist wußte nicht ob er Sonntag spielen kann, so haben wir den ganzen Samstag nachmittag unser Programm mit einem Ersatz-Gitarristen gespielt und ihm unser Programm gezeigt.
Unser Gitarist konnte dann doch, so dass das alles umsonst war.
Der Auftritt war dann extrem anstrengen, aber auch sehr schön.
Es war super heiß und total viel los.

Am Sonntag in der früh sind wir noch Motorrad gefahren. Das war super schön.

Heute abend muss ich zum HA. Darauf habe ich ja gar keine Lust. Nach der Arbeit noch ins Wartezimmer setzten. Ich wollte eigentlich mir im Freibad eine Saison Karte holen. Ist als Student billiger und das will ich noch aussnützen. Vielleicht schaffe ich es noch nach dem HA.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

aloha ihr Lieben,

@zita
jetzt wollt ich schon schreiben, "was für ein grosser Teich!!  :o"  da les ich dann genauer  ::)
oh weia, da hats aber ordentlich gegossen...

@tinalein
also langsam finde ich das ja schon seeehr komisch bei dir... eine woche lang vor NMT Mensziehen?!?!
ahhhh das würde mich schon wieder hibbelisch machen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
na dann frohes shoppen  :)

@poldi
ein regelmässiger Zyklus hört sich prima an!!!  :D :D :D dann scheints deinen Hormonen gut zu gehen...
dennoch blöde mens!!!  >:(

@sterni
ach, du bist hier eine treue Seele  :-* :-*  :D *schnief*

@tinchen
na dann mal viel Spass die Tage!!  :D
mein "NMT" ist heute, wenn man das so sagen kann... besser TF+12 (TF=Transfer) bei Kryos, also Eisbärchen wird erst bei TF+14 getestet, da es da wohl oft "Spätzünder" gibt...
aber bei den ganzen Medis kommt die Mens oft nicht ohne Absetzen der Medis...
hihi, bei dem Lied fällt mit sofort eine andere Version davon ein  ::) zu der Zeit war ich ein Teenie, da gabs so eine seltsame Version...  ::)
aber stimmt, das Lied ist traurig... bist also aus der schlagerecke?  ::) ;D ;D

@anja
testen? habe ich mir noch nicht überlegt... hmmh mal sehen, sowas mach ich immer spontan  ::) ;D ;D
mensch, da hast ja schon wieder so ein volles WE gehabt...  :o und alles umsonst geübt?  :-X

@me
hmmh Mens ist nicht gekommen, dabei hat es ja noch wild bis in den EStock gezogen... jetzt ist es wieder fast weg...
tststs vielleicht habe ich zu viel gemotzt und nu wills mein Körper mal bisschen spannend die letzten 3 Tage machen...

und Utro hab ich auch nur bis morgen mittag...  :-\
hab in der Kiwu angerufen, ob ich dann schon morgen zum test kommen könnte ---> ne, besser Mi.
ich soll mir in der Apo utro so besorgen und das Rezept nachreichen... na, da bin ich ja mal gespannt, ob meine Apo das mitmacht...  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

sterneoase

Noch ist nichts verloren...und wenn sich da was gemütlich gemacht hat, kann es auch schonmal ziehen und ziepern...muss ja nicht immer mit der Mens zusammen hängen ;)

greenhorn

@stine: Noch ist nichts verloren. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.  s-daumendruck

@lotta: Weimar ist echt eine super schöne Stadt. Am Freitag sind wir durch die City gelaufen und haben Sightseeing gemacht. Am Samstag sind wir dann unserem Hobby Geocaching nachgegangen und haben die Umgebung unsicher gemacht. Gestern waren wir dann sehr lange im Schloß Belvedere unterwegs. War einfach traumhaft. Die Gärten waren zum Teil super romantisch angelegt und in anderen fühlte man sich wie im Süden. Wollen auf alle Fälle nochmal hinfahren.

@anja: Wie wars beim HA? Hast du deine Karte fürs Freibad noch bekommen?

@tinchen: Darf ich fragen, wie lange ihr schon übt?

@poldi:  Doofe Mens. Aber schön, dass dein Zyklus sich langsam einpendelt. Manchmal sind ja auch diese "Kleinigkeiten" ein Grund zur Freude.
Lass dich von der Arbeit nicht auffressen. ;)

@binebine: Hoffe nun, dass es endlich voran geht. Ansonsten geht es mir super gut.

@zita: Bei euch hat es ja echt tierisch gehaust. Hier hat es wohl stark gehagelt, aber das war es schon.

@miss_marpel: Wo bist du?

@tinalein: Wie lange nimmt du schon das Metformin?

@me: FA hat angerufen und meinte, dass der Prolaktinwert im Normbereich liegt. Soll nun mit dem Metformin beginnen und sobald die Mens da ist wieder zu ihm kommen. Dann folgt ein Stiumulationszyklus. Was immer er dann machen will. Bin super glücklich, dass es jetzt endlich weiter geht. Vielleicht klappt es nun ja doch noch mit einem Baby in 2009.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

so feierabend

ne ne stine erstma bist du dran hier glei noch ne ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ess grad lecker mozzarella-salat

nmt is morgen, sb hab ich keine brustziehen is seit sa weg aber ab und zu bauchziehen das ich denk mens is da.............abwarten.............die kommt sicher wäre ja a wunder, hibbelig bin ich null weil i weiß kann ja so net funsen

katja ich nehme das metformin, hmmmmmmmmm glaub 6 monate????weiß nimmer genau aber könnt etwa hinkommen
lg tina

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@sterni
danke dir  :-*

@katja
hey, da hast dein Stresshormon wohl im Griff  ;) GLÜCKWUNSCH!!! Wirst sehen, mit dem Metformin, der guten schilddrüse und einer Stimu klappt das nun ganz schnell :-* :-*

@tinalein
uihhh - es hört sich gut an  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
keine Mens - das Ziehen ist auch wieder weg... vielleicht hing da gestern auch nur eine Flatulenz quer  ::) ;D ;D
ich nehm ja immer noch dieses Wechseljahrshormon, da kann eigentlich keine Mens kommen....
ach und getestet hab ich nicht, keine Lust auf diese negativen Tests :P

na ja, einen tag noch...

lotta

Moin!

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Soso... eine Flatulenz also!  ;D

Katja: Klasse, dass der Wert in Ordnung ist!

Tina: Tomaten-Mozzarella gab es bei mir gestern auch!  :D äh... in der Signatur fehlt ein A ...

Wetter: Meine Güte... was ist denn bei euch so los? Hier ist heißester, trockenster Hochsommer!  :o

Tinchen: Oh ja... das Lied kenn ich auch... ich werde bei "Am Tag as Conny Kramer starb" immer ganz sentimental...  ???

Anja: Wie war es beim HA?

Poldi: Heiß der kalt?

all: Wie geht es  euch, Mädels?  s-hug

Me: Mir macht die Hitze echt zu schaffen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@lotta
jaaa flatulenz... oder heut ist Di. sprich Betriebsversammlung  ;D ;D ;D ;D ;D

mir macht die Hitze auch zu schaffen  :P

Poldi

Moin!

@stine: s-daumendruck Daumen sind gedrückt für's Fräulein Flatulentia ;) s-daumendruck.

@lotta: Lust auf Wassermelone? 

@katja: Schön, dass es losgehen kann, das freut mich riesig für Dich!

@tinchen: Viel Spaß in den nächsten Tagen ;)!

@sare: s-winken

@me: Kalt, würde ich sagen. Draußen geht ein ordentliches Lüftchen und ich befürchte, es gibt gleich Regen. Bäh, ich muss doch Radfahren.

Euch einen schönen Tag,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Poldi:    Schick doch mal etwa Regen her! Wassermelone klingt sehr verlockend!

Stine:  ;D
unvergessen

Miss_Marpel

Guten morgen,

habe es leider nicht geschafft, meine "wegenUrlaubSOAbstinenzwoche" durchzulesen und steige heute wieder ein.

@stine: die Daumen sind schon ganz blau vor lauter drücken!!

@lotta: Ich kann auch etwas Regen schicken, hier hat es über Nacht total abgekühlt. Zum Glück war es gestern kein schweres Gewitter bei uns. Letzten Freitag hatte 200m neben unserem Haus ein Blitz in ein anderes Haus eingeschlagen  :o, das war vielleicht ein Knall. Danach hatte der Dachstuhl des Hauses gebrannt.

@Poldi:  s-winken

@katja: Daumen sind gedrückt, dass es dieses Jahr doch noch los geht.

@all: Liebe Grüße an alle  :-*

@me: Mens ist schon wieder am abklingen, und mir geht es auch wieder besser.

tinalein

moin die mädels

so stine hier noch mal ganz aktuell und frisch ausgeschlafen ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta ja mozzarella salat is bei der wärme genau das richtige, hach heut nacht hatts hier richtig geregnet war schön zum durchschlafen, wenn nich um kurz nach 6 des sh.............telefon klingelt hätte und arbeit angerufen hätt..........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

signatur ich weiß hab gestern mehrmals probiert der hatt des immer weggelassen hatte dann kein bock mehr probier dann no mal

bussi bis später

mabaju

Hallo Mädels  :D

nur mal schnell ganz viele daumen reinwerf  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wenn ich auch kaum schreibe, bin ich doch da  :P
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Tinchen

Hallo Mädels!
bei uns regnet es und anscheinend hat es letzte Nacht auch gewittert - und ich habe nichts davon mitbekommen  :) Ich bin zwar eher ein Sommermensch, aber bin doch froh, dass man mal wieder durchatmen kann. Bin gestern Abend auch nicht mehr ins Fitness-Studio, das war mir echt zu schwül! Dafür dann heute.

@stine: Ich wünsche Dir so sehr, dass es geklappt hat! Ich habe morgen frei - Kann somit erst am Donnerstag nachlesen, ob's bei Dir geklappt hat. Ich bin ja sooo gespannt!

@katja77: Wir über jetzt seit ziemlich genau 1,5 Jahren  :'( Und das auch richtig! Also von Anfang an die fruchtbaren Tage abgepasst etc.. Ich hatte auch von Anfang an einen regelmässigen Zyklus. Bist Du auch von Jahrgang 77? Deinem Namen nach zu urteilen?  :) Und wie lange übt Ihr?

@tinalein: Ich wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat!

@lotta: Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?

@poldi: Danke  ;) Ich finde das im Moment etwas anstrengend, wenn ich ehrlich bin. Schon bevor meine fruchtbaren Tage anfangen, überlege ich mir: Also am Besten wäre am Sonntag, Dienstag und Donnerstag... oder so ähnlich. Ist doch irgendwie doof. Aber anders geht es nicht. Nach 10 Jahren Beziehung ist das halt "von alleine" ja nicht mehr so superhäufig  ;)

@all:   s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinalein

also hab leichte SB und denke mens kommt dann heut und dann können wir morgen beginnen

lg

Emma2006

*malwiederkurzreinschleich*

@stine: Ich drück Dir so die Daumen!!!!  :-* Und schließe mich sternis Aussage an!  ;)

@lotta: Schön, dass bei der BS soweit alles OK war! Startet Ihr einen neuen Versuch?

@poldi mabaju, sare:-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

lotta

Tina:  s-hug ..aber JETZT geht's looos!!!  ;)

Emma: Wir haben ja noch eine IUI. Di ewerden wir wohl im kommenden Zyklus machen. Dann ist erst einmal Pause!
unvergessen

BineBine

Morgen ;)

@Seemädchen: Ich müsste jetzt erst mitte 7. Woche sein....

@Poldi: Bin auch schon die ganzen Tage am Wassermelone essen *gg*

@Stine: Na, das hört sich bis jetzt doch ganz gut an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tinalein: Super, dann kanns ja jetzt endlich los gehen ;)

@all  s-winken

picassooline

*reinschleich*

Wollt auch nur mal ne Portion Daumen drücken abliefern ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Bauchgefuehl

Puh, da schaff ichs auch endlich nochmal!
Die letzten Tage waren irgendwie sehr stressig (wobei ich gar nciht genau weiß, warum  ::) ).

Mal schaun, ob ich alles zusammenkrieg:
@ Bine: Heute FA-Besuch?? Beriiiiiiiichterstattung bitte!  s-dance

@ Lotta: Hast Du gar keine Probleme mehr wg. BS? Hör bei Dir keine Problemchen raus und das war doch erst Freitag... ich hatte fast 2 Wochen Schmerzen im Bauchnabel. Aber schön, wenn es Dir gut geht und bald ist dann schon IUI, toll toll...

@ Stine:  s-daumendruck O man, ich wünsche es Dir so und drücke und drücke und drücke.... (die Daumen natürlich  ;D Nicht wie Du mit Deinen Flatulenzen  ;D )

@ Katja: Na das klingt doch auch mal nach einem großen Vorwärtsschritt. Hoffentlich verträgst Du Metformin gut und es schlägt bei Dir an!!!

@ Tina:  s-hug

@ mabaju: ich weiß Du liiiiest es, auch wenn Du nicht schreibst... daher  s-winken

@ Sare: Du lässt Dich so Stück für Stück wieder ein bisl häufiger hier blicken, hab ich den Eindruck. Das freut mich und ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht!  s-hug

@ alle vergessenen:  s-winken

Das Wetter ist echt irre und grad wenn man hier so deutschlandweite Kommentare hört... Also hier wars erst mega schwül und düster (vom Saharawind), dann hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt ist es seit 2 Tage mega heiß und sonnig mit blauem Himmel.

@ me: Ich nehme bis morgen noch Gelbkörperhormone und am WE dürfte dann Mens kommen. Und dann gehts mit doppelter Dosis in den nächsten Clomi-Zyklus.  Ich hoffe ja so sehr, dass diesmal was passiert... s-springen
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Hey!

Bine: Viel Spaß und Erfolg beim FA!!!  s-daumendruck

Pica: Du brauchst hier doch nicht rumzuschleichen!!! Schließlich hast du den Fred doch eröffnet!!! :-*

Bauchgefühl: Klasse - Toitoitoi für den nächsten Zyklus!  Naja... ich hab keine richtig dollen Probleme... Ich eiere hier noch etwas rum, es zieht beim Husten und Niesen, ich vergesse ständig, dass ich nichts heben etc. darf... und ich hab dazu noch ähnlich "windige" Probleme wie Stine  8) Außerdem kann ich das Wetter irgendwie garnicht ab... ich müsste echt dringend Prüfungen korrigieren... kan mich aber nicht so richtig konzentrieren...
unvergessen

lotta

:-\ Ich habe gerade eine Email bekommen... unsere Freunde haben am SONNTAG um 6 Uhr ihren Sohn bekommen...

...warum erfahren wir das erst jetzt...  :-\ :-\ :-\ :'(   Schließlich sind das nicht irgendwelche Bekannten... das sind unsere Freunde... ... dachte ich...
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
hmmh das tut wohl weh  :-\ :-\
aber nicht alle sind wohl so vernetzt wie wir hier bei SO - schon krass, dass man im virtuellen Leben besser über solche Dinge informiert ist wie im Real Life...
s-hug s-hug s-hug

@all
sorry, bin in Hektik... irgendjemand hat doch an der Uhr gedreht...  :-\ :-\

danek für eure Daumen!!  :-* :-*

ich bin dann mal weg...
ähhh nix neues, keine Anzeichen, keine Mens...

lotta

Stimmt schon - aber was ist mit SMS - oder einen Anruf zum Kind-Bepinkeln wie bei den beiden Kindern vorher???
unvergessen

Seemaedchen

Lotta, das tut mir leid.
Und E-Mail finde ich immer so unpersönlich.
Wissen die denn von eurem KiWu? Vielleicht wollte sie euch nicht weh tun.
Sei nicht traurig.
Was ist denn Kind-Bepinkeln?
Mit der BS hattest du echt Glück, dass dir so wenig weh tut. Bei mir waren am schlimsten die Schultern, ich konnte wenn ich blöd saß gar nicht richtig Atmen. Aber ich glaube ich bin auch sehr schmerzempfindlich.  ;)

Stine,
ich drück dir ganz fest die Daumen.
Wann geht es denn zum Bluttest?
Ich bin schon soooo gespannt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, ich hoffe dass im nächsten Zyklus die Follis richtig wachsen.

Pica  s-winken

Tinalein, es geht loos, es geht loos.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me, ich habs gestern noch ins Freibad geschaft, hab mir einen Saisonkarte für 10€ geholt und bin gleich noch 15 Bahnen geschwommen. Dafür bin dann vor Erschöpfung fast nicht mehr aus dem Wasser gekommen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ