Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Schmerzen in den Schultern hatte ich nur am Freitagabend... da wusste ich aber auch nicht, wie ich mich ins Bett legen soll - war alles unangenehm.

Kind-Bepinkeln ist, wenn sich die Freunde am Abend beim frisch gebackenen Vater treffen, was zu Essen und zu Trinken mitbringen und das neue Kind feiern....

Ich fühle mich da eh schon ausgeschlossen weil ich die Einzige aus der Clique bin ohne Kinder... nun gab es auch noch eine völlig unpersönliche Mail, die gleichzeitig auch an irgendwelche Kollegen gegangen ist...
Ich kenne sie schon seit der 7. Klasse... mit ihm war ich vor ihr mal zusammen und eigentlich dachte ich, dass wir uns ziemlich nah stehen... die beiden sind die Freunde, die von unserem Kinderwunsch inkl. FG und KUWu wissen und mit denen wir da relativ relaxt drüber reden können....

Irgendwie fühle ich mich jetzt erst so richtig ausgeschlossen... :'( :'( :'(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Old_Giraffe

das finde ich echt traurig, lotta.  :-[

ich hätte im 1. moment auch drauf getippt, dass sie euch nicht wehtun wollen, aber wenn ihr sonst über alles reden könnt...

oder denkst du, dass es beim 3. kind nicht mehr so eine "riesensensation" für sie ist und sie es deswegen vielleicht anders angehen? sind ja auch schon 2 kids da, dass man nicht mehr so feiern gehen kann? hm...

ich möchte sie nicht verteidigen, aber dich vielleicht ein bisschen trösten...  :-*

Seemaedchen

ohh Lotta, das tut mir so leid.
Ich hab jetzt gleich Tränen in den Augen weil ich so gut verstehen kannst wie du dich fühlst.
Das hatten wir auch eine Zeitlang, dass die ganze Clique Kinder bekommen hat. Aber dann sind alle weggezogen und unsere jetztigen Bekannten haben fast alle schon große (>15) Kinder. Da fällt es mir nicht ganz so schwer.
Lass dich mal ganz fest von mir drücken
s-hug s-hug s-hug
Warscheinlich haben sie sich "im Eifer des Gefechtes" gar keine Gedanken gemacht. Sie können es auch sicher nicht nachvollziehen, dass es für dich eh schon so schwer ist und man dann lieber persönlich Bescheid bekommen hätte.
Lass dich nicht runterziehen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@lotta: Das tut mir total leid! Man kommt sich eh schon total wie ein Außenseiter vor da man als einziges Pärchen noch keine Kinder hat und dann auch noch das... Aber ich stimme Giraffe zu: Vielleicht ist es für die Beiden nicht so eine Sensation wie beim ersten Kind? Und immerhin ist heute Dienstag, das ist also gerade mal 2 Tage her! Und diese Rund-SMS die man sonst immer bekommt, sind ja auch nicht gerade sehr persönlich, von wegen: "Heute erblickte xxx das Licht der Welt, wiegt bla bla usw..."
Aber ich glaube, das ist ganz normal! Und wenn die Beiden schon 2 Kinder haben, dann ist da jetzt wahrscheinlich erstmal richtig Stress angesagt! Bestimmt war das nicht böse gemeint! Aber ich kann Dich trotzdem verstehen... In der letzten Zeit werde ich auch immer sentimentaler, die Nerven liegen halt irgendwann blank. Erst recht bei diesem Thema. Aber ich wette, wenn Du mit Deiner Freundin gesprochen hast, wird es sich aufklären und es geht Dir besser! (Bestimmt wurde diesmal gar kein Babypinkeln gemacht?)
Ganz liebe Grüße  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ashara

Hola chicas!

Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir - ohne das Forum gehts irgendwie auch nicht ::). Mal sehen, ob ich hier noch so einigermaßen durchsteigen, ihr habt in den letzten Wochen ja einige Seiten vollgesabbelt :D.

@stine: Ich drück dir ganz feste die Daumen . Ich schick dir mal meine Übelkeit, dann können wir das schonmal als Anzeichen werten ;D
Du hattest irgendwann mal (vor meinem KiWu-Koller) nach meinen Outdoorsportarten gefragt. Also, im Moment ist der Laufplan ganz angesagt. Musste da ziemlich von vorne anfangen - Intervalltraining sozusagen. Zwischendurch gibts dann mal ne 40km Radtour - zur Entspannung  ;).

@lotta Echt ne blöde Situation. Aber ich denke eigentlich auch, dass das nicht ganz so persönlich gemeint war. Du könntest sie ja aber auch noch mal ansprechen?! Wenn sie von eurer KiWu-Geschichte wissen, dann kannst du ihnen vielleicht auch sagen, wie sehr dich das verletzt hat...

@binebine: Wie wars beim FA? Alles ok?

@seemädchen: Viel Spass mit der Saisonkarte

@katja77: Schön, dass es jetzt voran geht. :) Vielleicht braucht ihr ja auch nur einen Stimulationszyklus...

@tinalein: s-hug Dafür gehts jetzt richtig los. Wünsch euch viel Erfolg!

@me: Nix neues. Blöde Warteschleife - wie immer. Krise ist immer noch nicht ganz überwunden. Jedesmal wenn ich denke, es geht bergauf, kommt ein neues Loch und noch mehr Tränen. Mädels, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so nah am Wasser gebaut war :-\.
Und zu allem Überfluss ist mir heute auch noch kotzübel :P - wenns wenigstens einen positiven Grund hätte...

tinalein

hallo mädels

wollt mich nur kurtz melden bin k.o. in arbeit war s irgendwie doof hatte viel zu tun da ja früh ofen in ***** war

@me nix neues mens is nicht da sb sind weg und menszeichen auch mir is bäääääääähhhhhhhhhhhhhh aber na ja schaun ma mal wann mens nu kommt

lg tina

greenhorn

@ashara: Lass dich mal ganz lieb s-hug. Ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Auch die Übelkeit ist mir zu gut bekannt. Habe meist von ES an Übelkeit und die geht dann erst mit der Mens.

@lotta: Ach Mensch, dass ist ja echt doof. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich würde mich darüber auch tierisch ärgern. Ich würde sie auf alle Fälle darauf ansprechen.

@stine: Du machst es ja super spannend. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.  s-daumendruckWann musst du zum Bluttest?

@binebine: Wie war es beim FA? Bin schon ganz gespannt.

@bauchgefuehl: Da können wir ja dann zusammen Hibbeln.  ;DEigentlich müsste bei mir am WE auch die Mens kommen.

@tinchen: Bin Jahrgang 77, du auch? Üben tun wir jetzt seit mehr als 2 Jahren. War im Dezember 05 ungeplant SS geworden und hatte dann leider eine FG. Danach war der Kinderwunsch rießig und wir versuchten es gleich wieder. Im Mai 06 hatte ich dann eine EL-SS. Danach musste ich eine Zwangspause von 6 Monaten einlegen. Nun will es einfach nicht mehr klappen. Wurden bei dir den schon Untersuchungen gemacht, an was es liegen kann?

@miss_marple: Doofe Mens. Wie geht es bei euch jetzt weiter?

@tina: Cooler Banner.

@rest:  s-winken

@me: Melde mich bis Freitag ab. Fahre auf Fortbildung nach Mainz. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

huhuu

also kurze berichterstattung....
komme mit gemischten gefühlen vom FA zurück....

Es wären zwillinge gesehen, aber eins hat es nicht geschafft...da war nur eine leere früchthöhle zusehen. Schon ein komisches gefühl.

Aber unserem Würmchen gehts gut, habe das Herz schlagen gesehen, ist schon 9,2 mm groß. Bin damit heute bei 6+6.
Naja, ich muss jetzt hoffen das der "tote" zwilling keine geburt auslöst, sonst könnte unser würmchen mit kommen.
Ausserdem habe ich irgendwie nen bluterguß was auch wieder ein risiko sein kann.
Heißt also wieder ausruhen und angst haben....

melde mich morgen wieder

greenhorn

@binebine: Lass dich mal ganz lieb s-hug. Euer Sternchen im Himmel passt auf den Krümmel auf und diesmal geht alles gut.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

lotta lass dich mal  s-hug s-hug s-hug
wegen der komischen freunde is scho blöd von ihnen

biene bestimmt wird alles gut, schade das eins von den beiden es nich geschafft hatt aber wirst ´sehen alles wird gut

so geh etz auf couch bin soooooooooooooooooooo geschafft

bussi und schlaft schön

Sare

@stine: Ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

@lotta: Lass dich mal s-hug ist schon komisch wenn gute Freunde so sind. Bei uns ist der Standard sowieso "nur" eine SMS da kann man sich dann gar nicht ausgeschlossen fühlen, wir kriegen alle die Gleiche.

lotta

Moin!

Sare: Ja, das war eigentlich bisher auch immer Standard... der Rest der "Truppe" (sie wohnen in der direkten Nachbarschaft unserer Freunde) wussten es schon Sonntag zum Frühstück...  :-[

Stine: Alle Daumen für dich! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Pass heute auf die Zwillinge einer Freundin auf... deshalb später mehr!
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@lotta
wie gehts dir heute?

@ashara
schön dich zu lesen...  :D es tut mir leid, dass es dir immer noch so schlecht geht s-hug s-hug s-hug
deine Kurve ist ja diesmal der Hit!!!  :o :o so einen Anstieg hattest ja noch nie, oder? dann der Absacker...
Gehts dir heute wieder besser, bzgl deiner Übelkeit?
jo, ich hätte schon gerne mal ein Anzeichen, zumindest mal ein Ziehen oder so, damit ich nicht immer schon im Vorfeld das Handtuch werf  :-\

@seemädchen
eine Freibadsaisonkarte für nur 10€  :o :o :o das hab ich mal als Kind vor fast 30 Jahren bezahlt (also 20.-DM)
und das in münchen - klasse!!!
ich würde auch gern mal wieder ins Freibad - aber das ist dieses Jahr aus figurtechnischen Gründen erstmal gestrichen  >:(

@katja
viel Spass in Mainz... hört sich gut an ein paar Tage weg... was machst dann mit deinem garten?  ::)

@bine
oh, das tut mir leid!  :-[ das ist traurig...

@tinalein
was macht deine Mens? ist sie immer noch fern?  ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
ich hoff, du hast heut mal weniger Stress...  :-* :-*

@sare & mabaju
:-* :-* ihr stillen Mitleserinnen - ich denk an euch...

@bauchgefühl
mach dir nur lustig über meine Flatulenzen  ;) ;D ;D
was macht dein gestagen? wann ist nun die Mens zu erwarten?

@tinchen
danke dir  :-*
siehste und so schnell kommt man hier schon mit... und schwupp ist man süchig  :P

@me
ich geh heut morgen zum Blut lassen ---- das Ergebnis kommt aber erst abends, so ab 17:00,
da ich doch die bequeme Variante beim FA fast gegenüber wähle...
- da ich eh nicht mehr dran glaube, eilt es mir jetzt auch nicht und ich habe lieber länger geschlafen  :P -
und von den momentanen Benzin kosten mal abgesehen...
aber mir gehts dennoch gut, glaub ich zumindest  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Moin,

@lotta: s-hug Das ist aber wirklich eine blöde Situation, zumal es ja offenbar Infos an andere Freunde gegeben hat. Drück Dich!

@stine: Geh Du mal zum Arzt und sei entspannt, wir drücken hier ordentlich weiter ;) s-daumendruck! Nein, im Ernst, es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht!

@bine: Das tut mir sehr leid  :-[.

@ashara: Ich wünsche Dir ganz fest, dass Deine Übelkeit einen guten Grund hat!

@sare: s-winken

@katja: Viel Spaß bei der Fortbildung!

@me: Draußen sieht's aus wie im Tropenhaus, wenn die Sprinkleranalage angeht. Das Wetter ist echt spannend zur Zeit, aber dafür wird der Balkon schön grün :).

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@lotta: Oh... hab ich überlesen tut mir leid, das ist echt ne blöde Situation  s-hug

Zita78

Moin Määäädels!!

Da ist man mal einen Tag auf Seminar und kommt mit dem Nachlesen gar nicht mehr nach...  ;)

@ lotta:  s-hug s-hug s-hug s-hug Blöde Situation..  :-[ mich macht sowas auch immer völlig fertig..  s-hug
@ poldi:  s-winken
@ tina: hihi, das Banner finde ich auch voll lustig! :D
@ stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 17Uhr, dann muß ich heute abend wohl mal den Rechner anwerfen!!  :D
@ ashara: ja, ich war früher auch nicht so empfindlich wie seit der Kiwu-Zeit :-\ ist wahrscheinlich normal.. trotzdem nicht schön  s-hug
@ anja: fleißig, fleißig! Schwimmen macht ja auch Spaß - im Vergleich zum Joggen jedenfalls.. aber ich hab kein Schwimmbad in der Nähe, aber einen Sportplatz schräg gegenüber...  :P
@ bine: oh, das sind ja wirklich nicht so gute Nachrichten. Aber herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen!!! Und viel Glück, dass alles gut geht!
@ sare: lieb, dass Du immer nach uns schaust  :) :-*
@ katja: viel Spaß beim Fortbilden!! Interessantes Thema?
@ all:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ me: Ich habe gestern ein Seminar mit Titel "mega memory" genossen. War sehr beeindruckend, was das Hirn so alles kann, wenn man richtig damit umgeht.. Ganz ohne Anstrengung kann man sich ganz viele Sachen merken. Das werde ich auf jeden Fall vertiefen, bin immer noch ganz hin und weg  ;D

Ansonsten weiß ich nicht, bin grad eher pessimistisch drauf.. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, wieder die Pille zu nehmen, damit der Streß aufhört... wie blöd.  :-[
Naja, mal abwarten, dauert ja nochwas, bis der ES kommt.
Schönen Tag!
Zita

tinalein

hallo mädels

lotta ich hoffe dir gehts bissl besser solche "freunde" sind echt beklo............anderen bescheid geben und euch nicht s-hug s-hug s-hug

stine ganz aktuell s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja trotz arbeit wünsch ich viel spass in mainz s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ashara, mabaju, sare s-winken s-winken s-hug s-hug s-hug s-hug

poldi n ruhigen arbeitstag wünsch ich ich muss a um 14 uhr unbd hab momentan voll die unlust

mens nö nix da aber die kommt scho noch

so muss jetzt bügeln oder will wer mei bügelwäsche??????

lg tina

BineBine

Morgen Mädels

@Tinalein: na, nu lässt die Mens aber auf sich warten. Bügeln?? nein danke ;)

@Stine: Mensch, bin ich gespannt auf das ergebnis  s-daumendruck

@Zita: zerrt alles schon echt ziemlich an den nerven...

@ashara,lotta,mabaju,Sare:  s-winken

@poldi: gestern gabs endlich mal richtig schön regen, die luft war so schön frisch ;)

@katja: Viel spaß in Mainz ;)

@Bauchgefühl: und?? wie ist bei dir?? alles gut??

@me: hm, habe letzte nacht so schlecht geschlafen. War von 4-6 uhr wach, vorher war ich auch schon 2 mal auf Toilette. Hm, hatte gerade angefangen die ss zu genießen, ohne angst vor ner FG, aber seit dem Arztbesuch von gestern ist alles wieder da.
Also hab ja jetzt zwei risiken, einmal der zwilling und dann hatte ich ja noch irgendwie nen bluterguß oder so..... naja, darf jetzt hier im Haushalt gar nichts mehr machen, soll viel liegen.....

Lori+Annika+Nico

Stine
Ich werf dann heut abend auch den Lappi an - bibber und hibbel so für dich mit! Ich hoffe, dieses Mal hat sich da etwas ganz doll festgebissen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

tinalein

MENS IS DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

also wird dann ab morgen gespritzt.........biber

lg tina

lotta

Tina:  s-hug Doofe Mens - aber gut, dass es nun losgeht!!!  Das Spritzen schaffst du locker!!!

Bine:  s-hug Das mit dem Zwilling ist zwar schade, aber der andere Krümel hält sich bestimmt umso fester! Bei Lolly war das auch so - und sie ist nun schon in der 32. Woche!!!

Zita: Dann merk dir mal ganz viel... in einer Schwangerschaft soll man ja furchtbar vergesslich sein...  :P Dann hast du eine gute "Grundlage" ;)

Poldi, Sare, all:  :-*

me:  Zwillingstest überstanden... und die eine hatte auch noch Fieber...  :o
unvergessen

ѕтιηє

@poldi
ist es bei euch immer noch so schwül...? bei uns hat es schon etwas abgekühlt...
soll ich nochmal den venti von lotta raussuchen? der sah gut aus...  :D
hey, ich mach grad dein gnocchi-gratin - ich bin gespannt...  :D

@zita
mega memory klingt klasse!! dann wirst du hier bald rekorde im Tippseln aufstellen und das alles mit einem "Fenster"  ;) ;D ;D
den Gedanken mit der Pille kenn ich auch zu gut  :-\ einfach wieder "wie früher" leben  :-\

@tinalein
na, dann kanns losgehen  :D :D :D

@bine
ach jeh, du arme... die Sorgen hören wohl nie auf  :-\ :-\
s-hug s-hug s-hug

@lori
:-* :-* danke dir!!

@lotta
du hier? heut ist doch mittwoch...  ??? ???
ahhh stimmt, du hast was von den zwillies gesagt... hast dann heut frei?

@me
oh, ihr seid alle so lieb  :'( :'(

das tut so gut!!! ich danke euch...     wobei ich immer noch nicht positiver denken kann  :-\

allerdings habe ich seit ein paar Stunden ein seltsames Ziehen im Bauch... aber eher so Blasengegend, wie Muskelkater  :-\
jetzt bin ich 14 Tage lang bei der Anzeichenverteilung immer übersehen worden (ok ich bin normaler Kassenpatient  ;)), jetzt brauch ich sie in den letzten Stunden auch nimme...
der Tag hat so entspannt angefangen *grummel*

nachher geh ich zum Glück nochmal arbeiten  :P

lotta

pssst... ich bin für diese Woche krankgeschrieben  8)

äh... wann darf man eigentlich nach einer Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung wieder herzeln?  Wir sind doch ab morgen Abend in Österreich bei der Hochzeit... "Urlaub" zum ES sollte man doch nicht ungenutzt verstreichen lassen...  8)
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
aaaaahhhh da war doch was...  ::) du liest dich einfach zu fit!!!  ;D ;D
ähmm ich hatte kein Herzelverbot... andere ja schon...  :-\ :-\ daher weiss ich das auch nicht...
es ist ja wohl nur wegen der Infekionsgefahr und die kann man ja umgehen  8)