Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

@poldi
dein gratin ist super lecker *jamjam* nur die Tomaten sind etwas heiss...
aber ich kann nicht warten, hab so hunger...

ich glaub das Ziehen in meinem Bauch war einfach der Hunger  ;D ;D ;D
es legt sich mit jedem leckern Bissen...  ;D ;D

ich muss noch arbeiten gehen, weiss leider nicht wiel lange... ich meld mcih aber auf jeden Fall  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Hallöchen,

@ lotta: in dem Begleitzettel von der Klinik stand bei mir ein 2 Wo-Herzelverbot. Ich habe meine FÄ danach gefragt und sie stimmte mir zu, dass es blöd wäre, den Zyklus "ungenutzt" zu lassen, deshalb haben wir auch keine 2 Wochen gewartet. Hat nix gebracht aber auch nicht geschadet!  ;)
Du liest Dich echt so fit, dass ich die BS auch schon fast nicht mehr im Kopf hatte - soviel zu meinem tollen Seminar  ;D ;D  Das mit der Schwangerschaftsdemenz hab ich auch schon mal gehört.. schaun wir mal  :P
@ tina: los gehts!!! s-superdaumen
@ stine: ist doch wirklich übel, was man in seinen Körper so rein-interpretiert... Dann verdau mal schön Deinen Auflauf, sonst macht Sport ja nicht so viel Spaß  :P

@ me: hurra, meine ätzende Chefin ist jetzt 2 Wochen in Urlaub s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Ansonsten ist es hier sehr kühl geworden, dann werde ich wohl nacher mal joggen gehen..

Bis später!  Zita

BineBine

@Stine: Das Gefühl habe ich irgendwie auch....
hm, also ich hatte das Gefühl das ich ne Blasenentzündung bekomme,tat irgendwie bischen weh... aber nichts Blasenentzündung sondern Schwanger  ;D

Bin echt gespannt, weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta: Danke, das baut mich echt auf. Wie alt waren die Zwillinge denn wo du aufpassen musstest???

@me: Oh mein Gott, meine Nichte(die ist 4) kam eben zu mir und hat mir was fürs Baby geschenkt, sooo süß ;) Von H&M ne Jacke und ne Hose.
Dann meinte sie noch "Bine, hast du was im Bauch??" jaaaa "Ich weiß, ein Mädchen oder junge?" *loool*

Letztens hat sie meinen Mann schon gefragt ob ich was im bauch habe, er nur "ja, was zu essen" *lol*  sie dann "nee, ein Baby,das weiß ich doch"
Man ich finde Kinder so süss ;)

Mensch, weiß gar nicht was ich heute Kochen soll, irgendwie auf nichts Hunger....
nun habe ich mich von meinem Bruder überreden lassen Gyrosauflauf zu machen *jamjam* ;)

Sare

@lotta: Psst zu uns haben die Ärzte gesagt der erste Zyklus nach BS ist am fruchtbarsten und mit den größten Aussichten (hat ja auch gestimmt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

sterneoase

picassooline

Maaaaaaaan ich hibbel voll für dich mit Stine :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*

ѕтιηє

hey, ihr Lieben...

es hat leider wieder nicht geklappt  :-[ :'( :'(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

picassooline

Och nein  :( :'( :( :'( :(

Das tut mir so leid süsse...,ich wünsch es euch doch so sehr  :-\ Lass dich mal ganz feste drücken s-hug s-hug s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*

lotta

Och man... es tut mir so leid...  :'(

Fühl dich doll gedrückt!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@stine:  :'(  Ach Mann ... ich weiß nicht, was ich sagen soll :'(. Fühl Dich gedrückt s-hug
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

sterneoase

Ach Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :'( :'( :'( :'( mensch stine s-hug

Zita78

Ach Mensch stine.. :'( :'( :'( s-hug s-hug
Das tut mir so unendlich Leid für Dich!

Teekanne

Stine  s-hug
Fühl dich fest umarmt!

tinalein

och mensch stine lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug
es tut mir so leid hab doch so für dich gehofft, da fehlen einem echt die worte

lg tina

Emma2006

ach mensch stine, das tut mir so leid!  :'(  s-hug
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Sare

Stine es tut mir total leid ich hatte wirklich für dich gehofft  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

:-[ :-[ :-[ Ich bin so ätzend. Hab eben einen ganz lieben Kollegen (wir haben zusammen die Ausbildung gemacht) getroffen und er hat immer so Andeutungen gemacht "unser Auto ist kaputt, aber wir müssen ja sowieso ein Neues kaufen" usw - eine andere Freundin hatte schon angedeutet, dass seine Frau ss sein könnte...
Und ich hab gesagt, ich hätte dringend was zu tun und bin abgehauen  :-[ :-[ :-[
Und jetzt fühl ich mich so scheiße, weil ich würde mich für die Beiden wirklich freuen, aber ich konnte es einfach nicht ertragen, es zu hören. Bah, ich kann mich echt selbst nicht leiden  :-[ :-[

Was fürn Sch**, will nach Hause  :'(

mabaju

Liebe stine  s-hug es tut mir so leid  :'(

ich werde mich weiter zurückziehen  :-\ jedes negativ tut mir weh  :'( wünsche ich es doch jedem einzelnen hier  :(  ich weiß nicht was ich schreiben soll  :-[ ich denke aber ihr versteht mich.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Ach mabaju, lass Dich  s-hug s-hug
Hier kann wohl jeder jeden verstehen..  s-kuscheln

lotta

Moin!

Zita: Du bist doch nicht ätzend!!!!  :-* :-* :-* fass dir ein Herz und geh zu ihm und erzähle ihm einfach, wie es in dem Moment in dir aussah... Dass du dich einerseits wirklich für sie freust, es dir aber gleichzeitig einen Stich versetzt... du musst ja nicht so sehr ins Detail gehen!
Ich habe aufgegeben immer die Starke zu sein und den Leuten nicht zu erzählen, was hier los ist...
Lass es drauf ankommen... ich denke, dass er großes Verständnis dafür hat, dass du nicht wirklich überschwänglich reagiert hast ;)

Mabaju:   :-* Och mensch... Ich wünschte ich könnte irgendwas für dich tun... es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht... :-\ Natürlich kann ich dich verstehen! Meine feste Überzeugung ist aber weiterhin, dass zu uns allen irgendwann das Glück findet!!! Wir müssen nur noch etwas länger darauf warten als andere Leute... Irgendwann werden wir irgendwie dafür entschädigt!!!  :)

all: Leute, wir sollten eine Projektgruppe bilden um den Wurm der derzeit hier drinsteckt zu bekämpfen! ZUm Vorgehen: a) Jede Gruppe braucht einen Namen! (und jetzt kommt mir nicht mit "Langzeitübis"  :P )
b) Wir brauchen action!!! Her mit den Vorschlägen, was wir den kollektiv virtuell so tun könnten... Ich hätte da z.B. kollektives Fussballgucken und dabei ALKOHOL trinken im Angebot! (iiih... wie verrucht ;)  ;D )

me: Ui... ich wüsste ja so gerne wann mein ES sein wird... eigentlich müsste er am Wochenende sein... aber vielleicht verschiebt er sich ja auch durch die BS...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@zita: Ich hatte genau den gleichen Gedanken wie lotta: Sag was Sache ist, er wird sicher verstehen können, warum Du nicht in Freudengejubel ausbrichst wegen seiner guten Nachrichten. Meiner Erfahrung nach braucht man auch nicht viel zu sagen. Die meisten Leute denken nur einfach nicht an die Möglichkeit, dass man will, aber es nicht klappt, und sind dann sehr verständnisvoll, wenn man das Problem andeutet.

@mabaju: s-hug Versteh Dich. Aber nicht zu viel trauern, das ist auch nicht gut!

@lotta: Du willst doch wohl nicht anfangen zu messen?! Einfach seinen Gang gehen lassen ist auch gut, ihr erwischt ihn schon.

@stine: s-hug Hast Du einigermaßen erholsam schlafen können?

@wurmbekämpfung: Ich bin noch nicht kreativ genug. Im Grunde gehört er ausgeräuchert und dann ertränkt. Wasser gibt's vielleicht noch bei Zita im Garten ;).

@me: Alles so weit in Ordnung.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

morgen mädels

man momentan is hier echt der wurm drin lasst euch mal alle ganz doll s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zita ja ich kenn solche sachen auch bin auch der meinung red mit denen sie werden bestimmt verstehen warum du dich net so über eifer freuen kánnst.

so werd ma mit hundi raus die scheint heut keinen bock zu habn

stine noch mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
lass dich bitte nich unterkriegen ich weiß is leichjter gesagt wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst

gruß :-* :-* :-*

BineBine

Hallo Mädels...

@Stine: Das tut mir echt leid für euch  s-hug s-hug

@lotta: Finde deine Idee für eine Projektgruppe super   ;D
Wegen ES, einfach jeden Tag nutzen, das man ihn nicht verpassen kann *gg*
So haben wir das auch immer gemacht  s-engel

@Zita: Das ist ganz normal das man so reagiert, der Schmerz sitzt einfach so tief.
Frühere "Freunde" von uns, die haben auch n Kind bekommen, wollten das Kind eigentlich gar nicht, haben sich nicht richtig darum gekümmert. Naja, daran ist der Kontakt nachher auch zerbrochen, ich konnte das nicht ertragen irgendwie....

Wünsche euch nen schönen Tag, das es heute nicht ganz so heiß wird ;)

Zita78

Danke Mädels!  :-*  Ihr habt bestimmt Recht.. Außerdem, wer weiß, vielleicht haben die Beiden auch schon länger geübt.. Ich mag nur einfach nicht mehr von Anderen hören (Ihr gehört natürlich nicht zu "Anderen"  :-* ), dass wieder irgendwer schwanger ist..

Lotta, Du bist echt der Hammer! Hast selbst in letzter Zeit so viele Rückschläge erlebt und bist immer noch so positiv und willst uns alle wieder hochziehen!
Unsere Lotta, sie lebe hoch!!! 
Tja, in unserem Garten ertrinkt momentan kein Wurm, da könnte ich nur ein paar pickende Vögel anbieten..

Ich werde mein Hirn mal anschmeißen...

:-*  Ihr seid alle toll!
Zita