Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@Poldi: Oh je aber so Heultage hat glaube ich jede von uns Mal und besser es kommt mal alles raus, als es in sich reinzufressen! Ich bin ja für diese Variante "Es klappt nicht bei allen sofort, aber es klappt bestimmt" ein bisschen Optimismus für dich brauchen dir schon!

Also die BS sollte eigentlich kurz nach der Regel gemacht werden nur weiß ich ja gar nicht wann ich die bekomme  :-[ ich frag einfach mal im KH nach die können mir das bestimmt sagen.

@stine: An einen ES kann ich irgendwie nicht glauben. Eher das mein SD spinnt mir ist immer so kalt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@stine: eigentlich nicht, konnte meinen Mann am Fr. einfach nicht zum Üben überreden.  Er hatte ja auch mit ner Erkältung zu kämpfen, da wollte ich ihn nicht überfordern  ;)
Vom Balken her liegen wir mal wieder gleich, oder??

@lotta: Oh nee, so viel Arbeit bei Deinem Mann  :( wann ist denn Euer Urlaub geplant?? Hoffe ganz fest, dass ihr ihn geniesen könnt!!

@sare: *Kirschkernkissenrüberschieb* damit Dir wieder warm wird!! Echt doof, mit dem Kliniktermin, wenn man nicht weiß, wann die Mens kommt...  s-hug

Zita78

Hallo zusammen,

@ poldi: Heulen muß sein.. ist in unserer Situation doch normal. Und erst dann kann sich wieder neuer Optimismus aufbauen!  s-hug s-hug  Ihr habt noch Eisbärchen, oder?
@ sare: da bin ich ja mal gespannt, was die im KH sagen. Könnte man die Mens denn bei Dir auslösen?
*schönen heißen Kakao zum Wärmen rüberschieb*
@ Miss Marple: Danke für das Kompliment! Bin dann ja mal auf Dein Kleid gespannt! Ist ja komisch, dass Persona nix anzeigt..  ??? 
@ stine: Merci für die Erklärung  :-*   Und es gibt echt ne Altersbegrenzung für Adoptionen??? Was fürn Sch***
@ lotta: oh nein, nicht Urlaub verschieben!!! So ein Mist!!!!  :(  Ich drück die Daumen, dass Ihr trotzdem fahren könnt!!

Liebe Grüße  :-*

Unicorn

So komm eben vom FA laut dem hab ich ne Blasenentzündung ..zwar sind das nicht die schmerzen wo ich typischer weise bei ner Blasenentzündung habe aber was soll´s  ::)
Auf jeden Fall ist es mal keine Zyste!!

So werd jetzt mal fleißig Tee trinken  ;) Und wie immer bin ich in meinem Urlaub krank....bin´s ja gewohnt   ::)

@Poldi
Lass dich drücken,ich kann dich verstehen,ich habe oft diese Gedanken "was ist wenn es gar nicht klappt" und die machen einen verrückt  :-\ Ich versuch dann immer positiv zu denken,nur manchmal fällt es sehr schwer  :-\
Aber wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben  s-kuscheln
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Nina1976

Hallo!

Hab gestern drei Eizellen zurück bekommen. Leider haben sie nich nicht das Stadium einer Blastozyste erreich. Es waren "nur Morula am Tag 5" oder wie das heist. Kennt das jemand wie stehen da die chancen??

LG NINA

mabaju

Hallo Mädels,

@Nina  :) sorry aber ich hab da leider keinen Plan  :( hoff aber natürlich das was du schreibst gut ist.

@Lotta  :-* was macht dein Zyklus  ::) Anzeichen ? Temp ? Orakel ?  ;)

@stine  :-* Glückwunsch zu den Balken  ;) nun heißt es wieder abwarten und hibbeln  ::)

@sare  :-* wichtig ist das die BS in der 1. ZH gemacht wird aber dabei spielt es keine Rolle ob das 1 Tag vor ES ist .... bei mir war nur wichtig das ich keine Mens mehr habe.

@Unicorn  :D Gute Besserung :)

@Poldi  :-* ich finde dieser Spruch passt perfekt zu dir  :-* " Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!"

@lle anderen  :-* s-kuscheln

War gestern nimmer in der Lage zu tippseln  :-\ Aber ich bin sooooo stolz auf meinen Junior  :D ihm müssen 2 Backenzähne gezogen werden und er will keine Vollnarkose  :o ihm reicht ein Beruhigungsmittel sagt er  :) Morgen 9.30 Uhr hat er Termin  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Hallo Mädels,
ihr habt ja viel gesabbelt.

Mabaju,
hast du einen tapferen Sohn. Find ich ja echt toll.

Nina,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Unicorn,
mist Blasenentzündung. Aber Gott sei Dank ist es nichts schlimmeres.
Dann viel Spaß beim Tee trinken.

Poldi,
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Wein dich aus. Das unterdrücken der Gefühle ist nicht gut.
Fühl dich gedrückt von mir.
s-hug s-hug

an alle  :-* :-* :-*
ich komme hier gar nicht mehr mit mit lesen.

@me,
es gibt nicht viel neues.
Ich glaube ich möchte wieder mit üben anfangen.
Kann ich das jetzt schon, oder soll ich noch einen Monat warten?

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  :-* ich würde nicht warten  ;) die Chance schnell wieder SS zu werden ist hoch da dein Körper ja nun weiß wie es geht  ;) Hör auf dein Herz  :-*

Ich bin ja ein echter Schisser was Zahnarzt angeht  :-[ aber mit hats die Kinnlade runter geklappt das mein großer so tapfer ist  :D dabei hat er vor 2 Jahren die Zahnärztin sogar gebissen weil er den Mund nicht aufmachen wollte  ::) Er wird langsam Erwachsen  :D :'(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Seemaedchen

Sare,
bei mir wurde die BS am 5. Tag nach der Mens gemacht.
Ich hab sie auch im Krankenhaus machen lassen.
Wenn du Fragen hast meld dich bei mir.

leider FG bei 9+4

Seemaedchen

Mabaju,
ich hab eine richtige Zaharzt Phobie. Ich hab schweißausbrüche usw.
Das kam bei mir, weil mein erster Zahnarzt besuch sehr traumatisch war.
Ich hab den Zahnarzt damals auch gebissen und er hatte noch den Bohrer drin und hat mich da ziemlich verletzt, weil er ihn nicht rausgebracht hat. War nicht schön.
Ich kann deinen kleinen echt nur bewunder.

Ich möchte schon wieder üben. Aber ich hab auch ein wenig angst davor, dass ich mir wieder zuviele Hoffnungen mache.

leider FG bei 9+4

Zita78

Hallihallo,

@ mabaju: der ist ja wirklich tapfer!! 2 Backenzähne ist ja ein ganz schönes Programm  :-\ Viel Glück für morgen!!!
@ nina: sorry, keine Ahnung! Vielleicht können Dir die Mädels im "IVF, ICSI"-Fred besser helfen?!? Viel Glück für Deine Drillinge  ;)
@ anja: ich kann Dich gut verstehen. Glaubst Du denn, Du würdest Dir in einem oder zwei Monaten weniger Hoffnungen machen? Ich vermute mal nicht.. Ich hoffe für Dich, dass Du einen guten Mittelweg findest - nicht zuviel Hoffnungen machen, aber positiv denken.. ich hab gut reden, ich kann das selbst auch nicht! :-\
Hör einfach in Dich rein und wenn Du üben willst, dann tu es!!  s-hug
@ unicorn: schön, eine Blasenentzündung! Also eigentlich nicht schön, aber besser als ne Zyste!!! Gute Besserung!

LG, Zita

Seemaedchen

Zita,
du hast recht, Hoffnungen werde ich mir wohl jetzt immer machen.
Also dann lieber gleich.
Jetzt muss ich erstmal sehen wann mein nächster ES ist.

leider FG bei 9+4

Poldi

@mabaju: Wirklich tapfer, Dein Sohn! Ich hatte ja auch ewig lange große Angst vorm Zahnarzt, von daher: Respekt! Und: Danke für den Spruch  :-*.

@unicorn: Na lieber eine Blasenentzündung als eine Zyste, was?!

@nina: Tut mir leid, davon hab ich leider keine Ahnung.

@zita: Ja, wir haben noch 3 x 2 Eisbären. Ich hab mich grad mal schlau gemacht, da liegen die Erfolgsraten niedriger als im IVF-Zyklus. War ja zu erwarten  :P. Meinen Optimismus sehe ich noch nicht so wirklich steigen ... das dauert wohl noch ein bisschen.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

mahlzeit...

@sare
hmmh stimmt, du weisst ja gar nicht, wann deine Mens kommt  :-\ :-\
Vielleicht wird sie ausgelöst und dann gehts los...

der doc hat mir erklärt, dass es vor dem ES sein soll, damit nicht eine evtl SS "zerstört" wird...
nicht während der Mens, da sich da alles ablöst...
und gleich zu beginn des Zyklus, damit man den ES danach gleich nutzen kann und nicht noch schmerzen hat...

@miss_marpel
ja, wir liegen wieder genau gleich... schon lustig  ;) das muss doch mal für uns beide Glück bringen!!!!

@zita
ZitatUnd es gibt echt ne Altersbegrenzung für Adoptionen???
na ja, so genau weiss ich es auch nicht... aber ab einem gewissen alter, bekommt man dann halt keine babys mehr, sondern nur "ältere" Kinder...
wobei es auch hier ausnahmen gibt -- die Eltern eines Kindes in meiner gruppe, waren zum zeitpunkt der adoption beide 39 und sie bekamen ein neugeborenes... -- sind aber auch sehr nette und kompetente Menschen und Eltern - das hat wohl die jugendamtdame auch erkannt  :)

@unicorn
doch ne Blasenentzündung? Gute Besserung!!
was heisst den genetik - B??? gibt es da verschiedene Stufen in der Genetik, wie man zuspasst??????? ??? ???

@nina
hmmm ich kenn mihc da leider auch nicht aus...  :-\ :-\
drück dir aber alle Daumen für deine Drillinge!!!

@mabaju
beider backenzähne raus - o weia!!!
das hört sich tapfer an - toller Junge!! ich drück euch die Daumen, dass der Mut anhält!! und vor allem belohnt wird, indem es nicht so sehr schmerzt...

@anja
ich kann mich da nur zita und mabaju anschliessen... hör auf deinen körper und dein gefühl!!!
Hoffnungen wirst du dir jetzt bestimmt immer machen... (wer macht das nicht...  :-\)
und ich hoffe so für dich, dass dein Mut -wieder zu üben- schnell belohnt wird!!!  :-* :-*

@me
mein Bäuchlein ist voll - ich mach jetzt ertsmal siesta, bevor ich bald wieder los muss...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Miss_Marpel

@stine:na, immer noch am Siesta halten?  ;) Finde auch, dass wir beide jetzt auch mal Glück haben dürfen!! Du vor Deiner BS und ich vor dem KiWu Termin!!
Grrr... morgen gehen Freunde von mir zu DTK und ich hab keine Karte mehr bekommen  >:( dafür dann im August!!

@poldi: Das geht sicher langsam mit dem Optimismus, aber stetig!!! Das klappt bestimmt!!

@seemädchen: Wenn Du Dich dafür bereit fühlst, ist es sicher richtig!! Ich glaube, da muss man einfach auf sein Gefühl hören!

@zita: Hab mal ein Bild eingestellt. Muss heute Abend mal noch weiteren schauen!!

@mabaju: Respekt, da war einer ja richtig Tapfer, ich selber bin ein riesen Schisser beim Zahnarzt...

@nina: Da kenne ich mich leider nicht aus  :(

@unicorn: Oooh, Blasenentzündung, das kann echt fies weh tun  :-\ Ich hab damit auch oft Probleme. Was mir da hilft sind Pflanzliche Tabletten, die heißen Solidacur und Schachtelhalmtee

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Wollt nur mal nen Lebenszeichen geben ;)
Irgendwie gehts mir mies...,mir ist voll übel und so richtig bäh  :-\

Werd mich die Tage mal wieder ausführlicher melden s-hug euch alle :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Unicorn

@stine
Genetik B ??
Das war ein fehler in meiner signatur..irgendwie wurden mir durch das neue forum sätze geklaut  ;)

Hmm es is ja komisch mit der Blasenentzündung....ich hatte schon viele aber nie solche schmerzen...das is ganz anderst,hab auch beim "pipi" machen keine schmerzen.....aber laut FA und dem ergebnis vom urintest muss es das sein  ::) Auf jeden fall alles besser wie ne Zyste  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

anina77

Hallo Mädels,

Mensch, Ihr schreibt ja wie die Wahsinnigen!!!  ;) Mal sehen, was ich mir merken konnte.

@poldi: Schön, dass du wieder da bist! Tja, zu der Frage deine Schwie-Mum kann ich dir leider auch keine passenden Antwort geben. Aber wenn eine von uns eine solche Frage gestellt hätte, dann hättest du bestimmt geraten optimistisch zu denken, oder? Wisst Ihr schon, wann Ihr weitermacht oder wollt ihr alles erstmal setzen lassen?

@lotta: Seucheprojekt hört sich ja gefährlich an! Nur gut, dass wir wissen, dass dein Mann "nur" Informatiker ist  ;). Ich drück die Daumen, dass der Urlaub nicht in Gefahr ist!

@nina: Hm, die Chancen einer Morula sind schwer sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich eine expandierte Blastozyste und eine Morula erhalten habe und nun mit einem Zwerg schwanger bin. Aber welcher es nun geschafft hat, keine Ahnung? Aber es ist mit Sicherheit nicht ausgeschlossen, dass man auch mit einer Morula SS wird, denn sonst hätte sowohl mein als auch dein Doc den Transfer nicht gemacht! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

@unicorn: Blasenentzündungen sind fies! Gute Besserung!

@sammy: Wow, du packst schon den Klinikkoffer! Ich kann mich noch genau an den Fred "Sammy - Rock it Baby" erinnern und jetzt hältst du schon bald dein Baby in Händen!!! Wahnsinn!!

@lolly: Sind deine Schmerzen wieder weg? Hoffentlich ja?

@zita: Blöde Mens! Lass dich drücken!

@stine und sare: Klasse, dass Eure FA gleich Nägel mit Köpfen macht und Ihr schon einen Termin zu BS habt!

@miss_mapel: Glückwunsch zu den Balken! Jetzt geht die Warterei wieder los ...

@seemädchen: ich schließe mich der Meinung der anderen an: Hör einfach auf dein Herz. Das weiß, was das richtige für dich ist!

@rest: dickes hallo!!

@me: so langsam wird die Müdigkeit etwas besser. Ich schlafe nun nicht mehr ab 18h auf der Couch, sondern halte bis 20-21h aus und gehe dann ins Bett. Allerdings wache ich nachts immer wieder auf und dann ist mir übel. Aber es soll ja schließlich so sein!
Nächste Woche Freitag geh ich zur NFM und freu mich schon total darauf!!! Und bald ist auch die kritische Zeit vorbei! Jujuuu!! Und dann muss ich es meinen Chefs sagen .... mir wird jetzt schon himmelangst, wie sie reagieren ... Mal sehen!

LG
Anina

greenhorn

@zita: Doofe Mens. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug

@sare: Super, dass du so schnell zur BS kannst und meine Daumen sind gedrückt, dass du dann eine von den 40% bist.

@stine: Blut muss immer einen Tag vor der BS gemacht werden und wahrscheinlich spricht dann auch gleich der Narkosearzt mit dir. Bei uns in der Klinik kann man dafür einen ganzen Tag einplanen.
Warum musst du den deine Vertretungen selber organisieren? Zum Glück brauchst du ja aber nur noch zwei. Bin mir ganz sicher, dass du die restlichen Tage dann noch mit deinem Mann genießen kannst und ihr könnt dann bestimmt auch gleich die ES-Zeit nutzen. Und dann wechselst du mit Sare zu den Schwangeren.  ;)

@lotta: Wie sieht es bei dir aus. Gibt es irgendwelche Anzeichen?
Drücke meine Daumen, dass ihr doch noch in den Urlaub fahren könnt.  s-daumendruck

@miss_marpel: Glückwunsch zum Balken.
Was ist den DTK?

@sammy: Wie weit seit ihr mit dem Kinderzimmer gekommen?

@unicorn: Gute Besserung. Eine Blasenentzündung kann immer anders verlaufen.

@mabaju: Wünsche deinem Sohn für morgen alles Gute und ich habe großen Respekt vor ihm. Ich mache um den Zahnarzt lieber auch einen großen Bogen.

@seemaedchen: Ich denke, wenn du dich bereit fühlst, solltes du auch wieder mit dem Üben anfangen. Du selber weißt, wann der richtige Zeitpunkt ist. Höre einfach auf dein Herz. Ich hatte nach meiner FG auch keine Pause eingelegt. Leider folgte dann eine EL-SS und eine anschließende Zwangspause von sechs Monaten.

@pica: Gute Besserung.

@lolly: Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@anina:  s-winken

@adoption: Die Eltern sollten zumindest 25 Jahre alt sein, um adoptieren zu können. In der Regel darf der Altersunterschied zwischen dem Kind und dem ältesten Elternteil höchstens 40 Jahre zum Zeitpunkt der Bewerbung sein.
Sollte ein Elternteil gewisse chronische Leiden haben, kann sich dies im Annahmeverfahren negativ auswirken. Auch Vorstrafen können zum Ausschluss führen. Oft wird auch verlangt, dass zumindest der männliche Bewerber einer regelmäßigen Arbeit nachgeht.

@Hochzeitsbilder: Ihr wart alle wunderschöne Bräute. Ich liebe es Hochzeitsbilder anzuschauen.

@me: Ich habe meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Habe euch ja berichtet, dass ich zum Nuklearmediziner muss. Wie durch ein Wunder hatte ich schon für gestern einen Termin bekommen, da jemand kurzfristig abgesagt hat. Jedenfalls machte er erstmal ein US und meinte sofort, sie haben Hashimoto. Anschließen wurde noch ein Szintigramm gemacht und Blut abgenommen. Das endgültige Ergebnis bekomme ich dann ich zwei Wochen und dann wird auch erst mit einer medikamentösen Behandlung begonnen. Ich habe dann gestern noch ein bißchen im Internet gesurft und dabei so langsam all meine Hoffnung verloren. Irgendwie kann ich nach dieser Diagnose nicht daran glauben, dass ich doch noch irgendwann mal SS werde.  :'( Vor allem scheint dies auch die Ursache für die FG zu sein, nur hat damals keiner meine Schilddrüsenwerte kontrolliert.

Morgen und donnerstag fahre ich auf eine Fortbildung und ich hoffe, dass ich da etwas Abschalten kann und auf andere Gedanken komme.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

orion

huhu die damen

miss marpel and stine
glückwunsch zu euren balken :)

sare
bei mir wurden die bs am 18.zyklustag gemacht, ich wusste ja, dass mein es immer etwas später sein wird. aber es wurde ein kurzer US gemacht um zu bestätigen, dass das follikel sich noch nicht auf den weg gemacht hatte... dem war nicht so. es muss einfach VOR dem ES sein. das können sie ja checken!

tinchen
na so ruhig heute ;) ;D

poldi
ist doch ganz verständlich, dass du voll down bist. nach solch einer prozedur ist man voller hoffnungen, mehr noch als sonst, dann fällt man leider auch tiefer :-\ aber schau, erst wenn du ganz unten angekommen bist, kannst du dich auch wieder abstossen um nach oben zu kommen!

zita
mein beileid zur mens :'(

rest s-kiss

me
habe mir gestern ES + 6 eine hcg-spritze gegeben, mann dann haben sich doch tatsächlich während dem spritzen (!) burbeln gebildet. so knapp unter der haut. hatte ja voll die panik. aber ich lebe noch ::)

ah ich habe seit gestern komische schmerzen im unterleib. mensziehen oder so ähnlich. was kann das sein so früh? pms habe ich normal erst ca 3 tage vor mens....

bis bald!!! orion

sammy

Sare: Echt! Es ist so, als hätte ich vor 2 Wochen erst getestet.... Und jetzt bin ich schon am packen fürs KH!

Lotta: Coooooool, der Rocker schaut aus wie Elvis! Habe den Schrank nicht mehr geschafft gestern, ich hoffe ich schaffe es heute, damit ich meinen Mann mal animieren kann, dass er ausräumt.....

Zita: Nie gehört, von deutscher Musik bekomme ich ja gar nichts mit.... Vielleicht kann ich das im Netz hören?!
Das Wetter- arschkalt. Viel Frost, viel Eisregen. Heute will es gar nicht hell werden.

Stine: Männe geht's im Moment ganz gut, ich glaube ausschlafen bekommt ihm besser....

Poldi: Männer brauchen immer etwas länger, solche Entscheidungen zu fällen. Meiner wollte auch erst von nichts hören, dann war er auf einmal – ich nenne es mal Projektleiter....

Miss Marpel: Ich würde ja gern mal anfangen! Aber ich bekomme das ganze Gerümpel nicht raus... Aber danke! Den Spaß werde ich haben!

AUUUUU, wer hat Blasenentzündung? Unicorn? Trinken, trinken trinken! Damit die Bakterien ausgespült werden!!!!! Am besten Tee (Salbei) und natürlich Wasser! Gute Besserung!

Pica: s-winken

Anina: Ja, das ist irre. Kann mich auch zu gut an  ,,Sammy - Rock it Baby" erinnern!!!! Hatte ihn die ganze Zeit zum Anschauen in den Favs. Jetzt ist er ja leider weg. Dafür ist mein kleiner Mann bald da!

Katja: Nicht mal angefangen.....  >:(
Was ist Hashimoto? Habe ich nie was von gehört.... :-\

Alle anderen: :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Hey nur ganz kurz:

Hier für alle "Unwissenden" http://www.youtube.com/watch?v=Eeggj1gVIOU 

DAS ist DTK..Dieter Thomas Kuhn... und ich habe Karten für den HH Stadtpark im Juli!  :D

Katja... man kann auch mit Hashimoto Kinder bekommen - du musst nur richtig eingestelllt werden!

:-* an ALLE!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

sammy

Lotta:  :-X oh my goodness..... darauf stehst du?  :-X sorry..... ;D  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Moin!

Zwischendurch ja! ;-)  Ich gehe auch nich wegen des hohen musikalischen Anspruchs da hin.. es macht einfach extrem Spaß!!!

So... meine Rekonvaleszenszeit ist vorbei... ich muss nun auch wieder los... macht euch einen schönen TAg - ich melde mich heute gegen Abend!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Guten Morgen,

@BS: Also wenn das vor ES sein muss hab ich ja überhaupt kein Problem da ja nichts gesprungen ist und sich auch von alleine nichts entwickelt :-)

@picca: Gute Besserunge.

@Katja: Hey nicht aufgeben auch mit Hashimoto kann man schwanger werden es gibt genug Beispiele dafür.

@sammy: Bei Hashimoto greift der Körper die eigene Schilddrüse an die dadurch langsam zerstört wird. Im Blut findet man Antikörper die darauf hinweisen. Meine  Heilpraktikerin möchte das ich das mal abklären lasse.

@Unicorn: gute Besserugn für deine Blasenentzündung.

Ich stell dann auch mal ein Hochzeitsfoto ein bin gespannt was ihr sagt ich glaube ich habe hier noch nie ein Foto von mir gezeigt.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.