Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@Wurm: 1. bin momentan unkreativ 2. Ab Mittwoch für 2 1/2 Wochen im Urlaub und nicht erreichbar.

@me: Hcg unter 1,2 damit ist die SS beendet. Eine 1,7 cm große Follikelzyste und schon ein wengig Schleimhaut. Der Arzt meinte sieht gut aus.

@majabu: Kann verstehen wenn du Abstand brauchst aber ab und an gibt es hier ja auch Grund zu Freude!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

BineBine

@Sare: Wo gehts denn hin?? ;)
Macht ihr direkt weiter oder legt ihr eine pause ein??  s-hug

@Zita: Ist doch klar das man von anderen nichts mehr hören mag und gerade dann sieht man draußen nur schwangere, alle freundinen werden Schwanger usw.
Wer von uns kennt das nicht???

lotta

Moin!

Sare: Schön, dass alles so gut aussieht!  s-hug  Das ist doch auch schon mal was!!!  :-*

Tina: Na, Hundi "überzeugt" bekommen?  ;)

Bine: Viel Spaß hier mit dem schönen Wetter... ich könnte je etwas von der Hitze mitnehmen... in Österreich (bei Salzburg) ist das Wetter total Ka*cke  :o 16-20°C und Regen ... und das bei einer Hochzeit...  s-motz

Zita:  :-* Danke... Ihr helft mir hier halt immer direkt wieder aus dem Loch raus! ;) Außerdem hilft es ja auch nicht zu verzweifeln... davon werde ich schließlich auch nicht schneller schwanger...  ??? :P Poldis Spruch in der Signatur "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. - Karl Valentin" , passt da schon extrem gut!!! Oder wie mein Mann so schön sagt... "Hochziehen, ausspucken, weitermachen!"  ;)

Wurm: o.k. fassen wir mal die ersten Vorschläge zusammen... Er sollte ausgeräuchert und ertränkt werden... Zitas Garten fällt da allerdings aus... Ich habe hier noch alkoholfreien Rosé-Sekt rumstehen - der ist echt ekelig... den könnte ich sonst zum Ertränken anbieten.
Sare fährt die "Vermeidungsstrategie durch Wegfahren" auch eine Idee  :-* ... aber einige müssen ja arbeiten gehen... Wobei... könnt ihr ihn nicht da, wo ihr hinfahrt, einfach verbuddeln? Vielleicht findet er ja nicht zurück!    

So - ich muss mal weiterpacken...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

lotta klaro net schwierig muss nur schuhe anziehen und leine in hand nehmen das die dame voll bereit hehehehehehehhe

sare schönen urlaub und genieß die tage, hab noch 4 wo und dann hab i urlaub muss etz dann auch in arbeit

bussi an alle

BineBine

@lotta: Kannst gerne bischen wärme von hier haben... kann das so warme wetter überhaupt nicht ab... macht mein kreislauf immer nicht mit ;(

aber Regen bei ner Hochzeit ist echt doof.War froh das es bei unserer Hochzeit nicht geregnet hat, die war ja im oktober, da denkt man ja mehr über regen nach, als im sommer ;)

lotta

Bine: geht klar!  Unsere kirchliche Trauung war im März... da haben wir eh mit schlechtem Wetter gerechnet  ;) Dass dann allerdings eine Schneekatastrophe losbricht hatten wir auch nicht erwartet! Und das Tief hieß auch noch wie ich!!!  :o  ;D ;D
unvergessen

BineBine

hm, war das vor drei jahren???
Kann noch daran zurück denken, das auf meinem 20. Geburtstag Schnee war und wir nachts ne Schneeballschlacht gemacht haben *lol*  ;D

lotta

Fast... März 2006
unvergessen

BineBine

Aber am 06.03.2005 war auch Schnee *gg*

Poldi

@lotta:
Zitat von: lotta am 05. Juni 2008, 12:43:09Und das Tief hieß auch noch wie ich!!!  :o  ;D ;D
Das war hoffentlich kein Hochzeitsgeschenk!
Und für Österreich: Gummistiefel nicht vergessen ;) :P.

@sare: Es freut mich riesig, dass Dein Körper anscheinend wieder weiß, was zu tun ist :)!

@projektgruppe wurm: Ja ja: "Wenn Du nicht mehr weiter weißt, gründe einen Arbeitskreis" ;D. Aber die Vorschläge sind ja schon ganz gut: Sare, würdest Du den Wurm mitnehmen und entsorgen? Das wäre prima :D! Transportieren kannst Du ihn ja in Lottas Rosé-Sekt.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Wurm: Okay ich verbuddle denn Wurm an einem schönen Sandstrand auf den Kapverden. Kinder fliegen da nicht viele hin und so ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß das ihn jemand wieder ausbuddelt. Ihr müsst ihn jetzt nur noch bis Mittwoch im Zaum halten!

@binebine: Weiß noch nicht ob wir wieder üben der Arzt meinte wir sollen noch mindestens 2 Monate warten. Außerdem muss mein Körper auch erst wieder einen ES schaffen.

lotta

Go Sare, go Sare, go go go Sare!!!

Klasse - der Wurm kommt auf die Kapverden - da kann er dann verrotten!!! Super! Wir kriegen den hier bis Mittwoch schon noch kontrolliert...  s-frauenpower

unvergessen

Seemaedchen

Hallo Mädels,

vielen vielen vielen Dank
ihr habt mich nach diesem extrem triesten, blöden, stressigen Arbeitstag zum lächen gebracht.
:)

Stine, es tut mir soooo leid für dich. Ich habe es dir so gewünscht.

@Projektgruppe:
ok, der Wurm ist auf den Kapverden sehr gut aufgehoben. Ich stell mir gerade vor wie der da verottet.
;D
Aber Namen haben wir noch keinen.
wie wäre es denn mit Power-Mädels?

@all  :-*

So, leider hab ich momentan nicht viel Zeit. Ich bin in der Arbeit voll eingespann.
Nur eins noch von mir:
Ich hatte heute mal wieder Mens-Worst-Case:
In der Besprechung während der Firmenführung die Mens bekommen und keine Damentoilette in Sicht.
:P :P :P :P :P

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ashara

Hallo....

@stine: Och ne - ich hatte es dir soooo sehr gewünscht! Lass dich mal ganz feste  s-hug. Weiß gar nicht was ich dir sagen soll - dafür gibt es einfach keine passenden Worte...

@lotta: "Projektgruppe Wurm" finde ich gut. Ich bin für  - bin ja chemisch veranlagt und hab wohl ein Fabel für alles Explosive ;D.

@mabaju:  s-hug Kann dich richtig gut verstehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du reden willst, sind wir immer da 

@sare: ... eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich dir schreiben soll. Schön, dass soweit wieder alles ok ist, aber sehr sehr traurig, dass es erst soweit gekommen ist...

@seemädchen: Ohweia.... hoffe, das Desaster hat sich in Grenzen gehalten. Denke dran, es geht immer noch schlimmer - z.B. weiße Hose an und sintflutartige Mens :-X

zita, binebine, tinalein  s-winken

@me: Meine Kurve ist irgendwie ein bißerle strange diesen Monat!  ??? Erst mega-mäßiger Tempianstieg - so einen Sprung hatte ich noch nie. Hab mich schon gefreut, aber dann ist sie wieder genauso dolle abgestürzt - war wohl nix mit ES.
Heute war wieder ein bißerle höher.... hmmm.... mal sehen, ob sie die nächsten Tage wieder in die Pötte kommt.
Tja, das kommt davon, wenn man sich über zu perfekte Kurven beschwert ;D

Zita78

Moin!

@ sare: au ja, verbuddel den Wurm für uns!!!
@ lotta: wir haben Ende November geheiratet und meine Mutter hat mich vorher voll irre gemacht, das bestimmt Blitzeis ist und keiner kommen kann und ob wir nicht doch verschieben  s-motz und was war? 15°C - wärmer als auf Schwagers Hochzeit im Mai!!
@ ashara: aha, bist Du auch ne Laborratte???

Wer von Euch Lieben hat Edward das erste Mal zur Sprache gebracht??    Ich sag nur Danke Danke Danke! Ich habs schon mehr als zur Hälfte durch und muß gleich mal schnell gucken, ob ich den zweiten Teil (wie heißt denn der?) bekomme, sonst komm ich nicht übers Wochenende. Ist das toll! Und herzzerreißend und mitreißend und spannend und überhaupt. MeinMann hat gestern schon schief geguckt, als ich in jeder Werbepause vom TV das Buch vorm Gesicht hatte  ;D ;D ;D  Naja, muß er durch  ;)
Ansonsten wünsche ich uns Allen einen schönen FREITAAAAAAAG!!!! s-tanzen
Zita

Poldi

Moin,

@ashara: Na das nenn ich mal eine interessante Kurve! Mal sehen, wie sie weitermacht, was?

@zita: Viel Spaß beim Lesen, gleich hast Du ja gaaaanz viel Zeit, dann ist Wochenende!

@me: Ich muss heute zügig fertig werden, wir kriegen Besuch und zu Hause ist's nicht besonders ordentlich bisher.
Liebe Grüße von Stine soll ich euch ausrichten. Es hat auch noch einen Todesfall in ihrer Familie gegeben, und sie kann hier gerade weder lesen noch schreiben.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Moin Poldi,
na dann mal viel Spaß beim Putzen  :P
Und Danke fürs Ausrichten! Die arme stine, schon mal ein  s-hug von mir  :-[.

lotta

Moin!

Melde mich aus Österreich! Ach - ich liebe mein MacBook!!!  :D Sonst müsste ich ja eeeewig auf euch verzichten!

Poldi:    Viel Spaß! ... und immer ein kleines Lied auf den Lippen ;)

Zita: Der 2. Band heißt Bis(s) zur Mittagsstunde. Der 3. dann bis(s) zum Abendrot. Viel Spaß!!! Am Anfang von Band 2 kannst du schon mal die Taschentücher bereitlegen! Ich habe noch nie so geheult (ohne wirklich etwas zu lesen ;) )

Ashara: Dann lassen wir uns mal von deiner Kurve überraschen! Vielleicht wäre das eine noch sichere Variante... erst in Rosé-Sekt ertränken, dann in 10000 Stücke sprengen und dann die einzelnen Stücke weit weg von einander verbuddeln!  ;D

Sare: Wir haben uns darum gekümmert, dass ihr euch im Urlaub nicht langweilt!  :P  :-*

Seemädchen: Ui... stell ich mir sehr unentspannt vor!

all: bis später Frühstück ruft!

unvergessen

Sare

@Poldi: Danke für die Info die arme Stine :-[

@lotta: Ja meinem Mann und mir wäre bestimmt nichts besseres eingefallen  ;)

Zita78

@ lotta: oh je, dann gucken die Leute wieder so - ich lese meistens im Zug zur Arbeit und da falle ich schonmal öfters auf, weil ich losprusten muß oder rumheule. Ich häng mich immer ziemlich in Bücher rein, deshalb heule ich öfters  ::). Aber sowas wie dieses Buch ist mir noch nciht oft passiert, das fesselt einen ja sofort. Gerade eben musste ich wieder laut lachen (was mir einen schrägen Blick meiner Kollegin eingebracht hat  ::)), bei der Stelle "gerade eben waren wir noch beim heiteren Thema meines baldigen Ablebens"  wie geil...
Leider sind die beiden anderen Bücher ausgeliehen  >:( s-motz Frechheit! Hoffentlich lesen alle so schnell und ich krieg die bald...
@ sare:  ;D ;D ;D Wurm-Bruchstücke verbuddeln, was soll man auch sonst im Urlaub machen, gerade wenn ein Follikel wächst  ;) ;)

lotta

Ja, Sare... wir kümmern uns eben um euch!  8)  :-* :-* :-*

Zita: Ich bin ja gerade nicht zu Hause.. sonst würde ich dir Band 2 direkt schicken...  :-\ Dienstag könnte ich ihn in die Post stecken!
unvergessen

Sare

@Zita: Es wächst aber keiner ich hab "nur" ne Zyste  ;)

lotta

... vielleicht ist das ein getarntes Folli? Ich dachte immer, dass die erst als Follikelzyste  werden, wenn sie ca. 3 cm  groß sind...  ???
unvergessen

greenhorn

@stine: Es tut mir sehr leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich wünsche euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke.

@lotta: Viel Spaß auf der Hochzeit.

@sare: Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Hoffentlich könnt ihr ein wenig abschalten und euch regenerieren.

@zita: Die Fortbidlung war langweilig. Sie hieß "Lachen statt Leiden: Der Clown". Wir haben ein Rollenspiel nach dem nächsten gemacht und dann mussten wir uns auch noch eine Clownnase anziehen. Mussten dann z.B. einen bösen, traurigen, fröhlichen oder flirtenden Clown spielen. Habe rein gar nichts erkannt, was ich in die Praxis übernehmen soll. Musste von meiner Chefin da hin, ich hätte mir das nie ausgesucht.

@poldi: Viel Spaß mit deinem Besuch und vorher beim Putzen.  ;)
Falls du wieder was von stine hörst, sag ihr bitte liebe Grüße.

@tina: Klappt es mit dem Spritzen?

@wurm: Finde die Idee von lotta gut.

@Edward: Um was geht es in den Büchern? Lese ja auch sehr gerne und bin immer auf der Suche nach Neuem.

@me: Nehme jetzt seit gestern Meformin. Hoffe nun, dass schnell meine Mens kommt und wir dann mit dem Stimulationszyklus beginnen können.
Ich fahre nachher noch schön Shoppen. Mal sehen, was ich so alles finde.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Auch von mir nochmal ein kurzes Hallo!
Habe gerade nur schnell die letzte 3 neuen Seiten überflogen, ich war nur 2 Tagenciht zu Hause  :o
Daher verzeiht, wenn ich nicht auf jeden eingehe.

@ Stine, für Dich gibts aber doch ganz explizit nen dicken  s-hug Ich hätte es Dir so sehr gewünscht!

@ Bine: Für Dich tut es mir auch sehr leid mit dem Zwilling...  :'( Aber mach Dir nicht zuviele Sorgen für die Nr. 1! Was auch immer dazu geführt hat, dass Nr. 2 es nicht geschafft hat... das hat Nr. 1 schon gepackt... ein Kämpfer also!  ;)

@ Sare: Hab irgendwas von Urlaub gelesen, als falls es noch nicht zu spät ist: Schönen Uuuuurlaub und erhol Dich gut, ich glaube, das ist jetzt genau das richtige für euch!  s-boot

Mehr krieg ich grad nicht auf die Reihe, sorry  s-anbeten
Aber ich grüße euch alle  s-winken

@me: Mens ist wie geplant (immerhin ist das mit Medis planbar) heute eingetroffen.
Ab ZT 3 ist nun also wieder Clomi dran (doppelt gemoppelt wirkt hoffentlich besser).
Hab noch eine Frage: Wie schaut das mit Utrogest aus? Bine, Du hast das doch auch genommen, oder? Nimmt man das ab ES?
Bei mir war GMS ja nur bei 7mm und hab auch nur ganz schwache Blutungen, daher wäre das wohl für mich auch sinnvoll.
Hab den nächsten FA Termin (um zu fragen und wg. Rezept) aber erst zum ersten Monitoring nach Clomiphase. Würde es dann noch reichen, mit Utrogest anzufangen?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein