Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

@tinalein: Mein Mann ist auch Arbeiten. Was macht deiner den?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

katja schön das du hier bist

der is koch bei die amis und ab und zu muss er sonntag auch gehen aber gibt ebend auch mehr geld das is der vorteil und deiner????

lg

greenhorn

Meiner ist Mediengestalter für Digital- und Printmedien und ein Kunde braucht unbedingt biss morgen eine wichtige DVD. Die haben viele große Kunden und da müssen die ab und zu auch am WE arbeiten. Leider bekommt er dafür nicht mehr Geld, sondern nur doppelte Überstunden, die er eh nie abfeiern kann.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

na das is dann ja mehr als doof, wie gesagt wenn meiner arbeiten is dann hatt ma wenigstens a bissl was davon zumal die amis ebend mehr zahlen

lg

Sare

Guten Morgen,

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Moin Ladies,

@ stine: Oh, Deine Omi  :-[ s-hug tut mir sehr Leid. Dann also auf in den nächsten Kryo-Versuch!
Der Ticker ist super! Und das Spiel war ja wohl fein, aber sooo spät..   Sind auch mal Spiele von Deutschland um 18Uhr?
@ ashara: ja witzig, ich hab Chemielaborantin gelernt! Edward ist eine der Hauptfiguren (schmacht, schmacht  ;)) von "Bis(s) zum Morgengrauen" - jenem herrlichen Buch, das mir hier empfohlen wurde.
@ tina & katja: Männerfreien Sonntag gut überstanden?
Katja, Shopping als Abnehm-Belohnung ist doch ne super Idee!

Ähm, sonst weiß ich grad nix.  s-winken an Alle und bis später!
Zita  :-*

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

nur ganz kurz, wir fahren jetzt gleich los nach Bayern zur Beerdigung...

wollt euch nur kurz drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug

@zita
oh ja, das wär spät gestern... das nächste ist am Do. um 18h - also wieder früher...  ;D ;D

jaaa Fußball am WE war klasse!!! Hach, das lenkt mich super ab  :D
und sie waren so leidenschaftlich - einfach klasse!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

so ein Mißt, jetzt hab ich so viel geschrieben und dann war alles weg. Mal sehen ob ich noch al alles zusammen bekomme.

Stine, es tut mir soo leid wegen deiner Oma.
s-hug s-hug s-hug

Zita, ich hab die beiden anderen Bände zu hause. Ich kann sie dir leihen. Schreib mir deine Adresse dann schick ich sie dir.

@all.
:-*
seid mir nicht böse. Ich hab nicht alles nachgelesen.
:-*

@Hashimoto:
meine HA hat meinen L-Thyroxin Dosis reduziert. Sie meinte das sollte wir mal probieren, weil die SD auf dem Ultraschall so gut aussah. Auch sollte ich das Selen nicht mehr nehmen.
Ergebniss:
>:(
TSH=1,98 und die Antikörpber sind fast um das doppelte gestiegen.
>:(
So also Dosis wieder wie früher und Selen auch wieder nehmen. Ich werd jetzt keine Experimente mehr machen.

@Fußball-EM:
Wir hatten gestern einen Sport-anschau-Marathon.
Zuerst das Österreich Spiel. Da hab ich parallel Formel1 geschaut. (Bin ein großer Formel1 Fan)
Doppelsieg für BMW !!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Dann haben wir das Deutschland Spiel angeschaut und sind dabei in der 2. Halbzeit eingeschlafen.
;D
Das war wohl zuviel Sport für einen Tag. War wohl zu anstrengend.
;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

BineBine

Guten Morgen ;)

wollte mich auch mal wieder melden  :)
War das Wochenende bei meiner Schwester, damit ich mal bischen hier aus der Bude komme.

@lotta: Hochzeit gut überstanden??

@Stine: Oh, das tut mir leid  s-hug
Wünsche dir ganz viel glück für den neuen versuch.
Hammer Ticker *gg*

@Seemädchen: wie kann man dabei einschlafen??  :o

@Zita: Das nächste Spiel ist zwar Donnerstag um 18 uhr,aber das Spiel danach ist aufn Montag wieder um 20:45 Uhr. Aber lieber so, als wie mit zeitverschiebung und die Spielen morgens um 7 oder 8  ;D

@rest  s-winken

lotta

Moin!

Sorry, aber ich habe nun nicht alles nachgelesen...

Die Hochzeit war lustig und so gaaaanz anders als wir es gewohnt sind!  :o Ich hab aber irgendwie ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen... und ich könnte den ganzen Tag schlafen... das macht wohl die Höhenluft...  ??? Schließlich sind wir hier auf ca. 1000m.
Wir überlegen, ob wir im Sommer mal für 2 Wochen herfahren ... ruhig ist es hier definitif! ;) Falls jemand wissen möchte, wo wir sind: www.kleinarl.info  (Das Paar auf der ersten Seite ist übrigens das Brautpaar ;) .. das Kind ist "geliehen")

Ich lese nach wenn ich wider zu Hause bin!

Bis dann!
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@lotta: so mit Brautstehlen, Tracht und Ziehharmonika-Musik oder einfach anders anders  ;)

tinalein

hallo mädels

ein kurzes lebenszeichen von mir
sind erst rein da gestern meine waschmaschiene den geist aufgebn hatt waren wir grad los und habn ne neue geholt nun muss i erst ma kucken wie da was funst

bis später
bussi tina

Nipa

Huhu,

oh Lotta, schade - wir fahren ja morgen nach Italien - sonst hättest auf dem Heimweg hier in München halten können....

@Seemädchen: Meine Erfahrung - ich lass die SD-Werte NUR noch im Endokrinologikum checken. Alles andere hat keinen Sinn, Hausärzte haben einfach keine Ahnung und machen trotzdem wichtig rum - hab ich schon 2x durch... bäääh....

Drück Euch allen ganz ganz doll die Daumen, ich bin jetzt dann erstmal im Urlaub und hoffe auf viele Glückwunschthreads bei meiner Rückkehr - ok?!!!

LG
Nipa

greenhorn

@lotta: Die Internetseite sieht toll aus. Da würde ich auch sofort Urlaub machen.

@sare: Bevor ich es vergesse, wünsche euch einen schönen Urlaub.

@anja: Das mit deinen SD-Werten ist echt doof. Meine Dosis wurde ja auch reduziert und ich habe mich damit ganz unwohl gefühlt. Habe sie einfach wieder erhöht und fühle mich nun wieder besser. In der nächsten Woche müsste ich dann eigentlich mal wieder zur Kontrolle gehen. Hoffentlich pendeln sich deine Werte jetzt schnell wieder ein.
Mein Mann ist auch beim Fußball eingeschlafen.  ;D

@binebine: Führst ja beim Kicktip.  ;D

@stine: Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden und dein Freund war an deiner Seite.

@zita: Mein Mann hat zum Glück gestern flott gearbeitet, so dass er schnell wieder da war. Wir sind dann noch spazieren gegangen und haben Picknick gemacht.

@tinalein: Was macht die neue Waschmaschine.

@nipa: Wünsche euch einen tollen Urlaub

@me: Nichts neues. Warte weiter auf meine Mens, damit es endlich losgehen kann. Zum Glück habe ich bisher keine weiteren Nebenwirkungen vom Metformin und fühle mich damit pudelwohl.

Katja

Sare

@katja: Vielen Dank

@all: So bevor ich es vergesse möchte ich mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden, morgen geht es auf die Kapverden ich freu mich schon sooooo!!! ;D Den Wum hab ich schon im Reisegepäck verstaut und wird dann von mir sofort eingebuddelt!

LG
Sare

Zita78

Bon giorno    ;D ;D ;D

@ katja: hörst Dich auch so an, als ginge es Dir pudelwohl! Super!! :D
@ sare: stimmt, morgen gehts los in Urlaub, ne? Viel Spaß, erhol Dich gut - hast Du den Wurm schon eingepackt?  ;)
@ nipa: oh, Italien, wie schön! Nur vielleicht ist die allgemeine Laune da gerade nicht so gut  ;D
@ tina: und, zufrieden mit der Waschmaschinenwahl?
@ lotta: bin auch gespannt, was an der Hochzeit anders war.. wir hatten bei jeder (außer bei unserer  ;)) Hochzeit irgendwas, das wir komisch fanden und bei dem wir sagten; ne, so machen wir das nicht..
@ bine: stimmt wohl, ich glaub die übernächste WM ist in Brasilien, das wird dann blöd... ich lache jedesmal über Männe, wenn der wachbleiben will, um morgens Formel1 zu gucken... hat noch nie geklappt ;D ;D
@ anja: das mit den SD-Werten ist ja blöd... kenne mich da aber überhaupt nicht aus..
Auch Dir Danke fürs Angebot  :-*, aber ich kriege die Bücher hier aus der Bibliothek, muß halt mal lernen geduldig zu sein  :-X

@ me: das war ja mal ne Überraschung, dass Italien verloren hat! Ist echt lustig, ich gucke nie Bundesligafußball, aber EMs und WMs finde ich voll spannend ;D
Außerdem ist es seeeehr schön, den ganzen Abend mit Spatzi auf der Couch zu kuscheln... sehr passend zum ES  ;)
Folglich gehts mir gut, nur müüde!!
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Zita

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@anja
wie, ihr habt beim wichtigsten Spiel dann geschlafen?  ::) ;D ;D
das mit deiner SD ist ja fies - ich hoff, sie pendelt sich jetzt bald wieder ein!!

@bine
hey, du bist ja 2. beim Tippen --- meine Tipps waren fast alle falsch  :P
aber bei den meisten ist mir das Ergebnis eh viel lieber als mein Tipp...  :)

@lotta
uihhh - das sieht aber schön dort aus... da haben sich die zwei aber was nettes aufgebaut...
bin gespannt, was du uns noch erzählst...
von 1000m Höhe schon solche Nebenwirkungen?  ??? ???
bist eigentlich schon nach ES?  ::)

@sare
wann gehst denn genau los? habe ich nicht mehr im Kopf  :-\

@tinalein
na, kämpfst noch mit der Bedienungsanleitung?  ;)

@nipa
noch eine, die Zur EM in urlaub fährt  ::)
ganz viel Spass, ein paar schöne erholsame Tage, eine quengelfreies Kind  ;) und viel Zeit für euch wünsch ich dir!!!!

@katja
wie, dein Mann ist auch eingeschlafen?  :o  ;D ;D
Dann hoff ich mal, dass deine Mens bald kommt - oder doch nicht?  ::)

@zita
alles klar bei dir? Ich seh dich auch hier rumflitzen...   ;)

@me
mir gehts ganz ok - Beerdigung war ja gestern, das war schon sehr traurig - heute muss ich dann wieder arbeiten...
ich wünsch euch nen schönen Tag!!

Zita78

Sare: bist ja ganz fix heute morgen!  :)  Nochmal viiiiiel Spaß!!!!!
Bis in 2 Wochen!!!  s-winken s-winken s-winken

Zita78

Hi stine,
jep, aber flitzen tue ich so früh am morgen eher selten ;)
Heute gehts Du schon wieder arbeiten? Puh, das ist aber flott.. Ich drück Dich nochmal  s-hug
So, dann mal los :D

ѕтιηє

aaahhhh alte Frau wurde ja mal wieder überholt...

@sare
na dann viel Spass, ein paar schöne entspannte Tage, schönes Wetter und ein Folli, dass keine Zyste ist  :D :D :D

@zita
jaaaa und das wird nun jeden abend so spät  :P

Sare

@stine: Wir fliegen um 14:00 Uhr los müssen morgen um 10:00 nach München fahren um pünktlich einzuchecken. Wie geht es dir denn überhaupt?  s-hug

@Zita: Ja ja ich bin heute flott flott.

Miss_Marpel

So, mal kurz kopiert:

Hallo Ihr Süßen,

muss mich mal entschuldigen, dass ich zurZeit so wenig schreibe.  :( Daheim ist der Rechner immer noch abgebaut und in der Firma ist so viel los. Ich versuche aber immer mit zu lesen, auch wenn es nicht immer mit dem Schreiben klappt.

Bei mir ist heute ZT 10, d.h. ich gehe wieder zum US. Mal sehen, was die FA meint, wenn die dritte IUI dieses mal nicht klappt, wie wir dann weiter machen...

@sare:Einen tollen Urlaub wünsch ich Euch!! Und den Wurm richtig tief verbuddeln!!

@EM: Boah, bin ich morgens müde, die Spiele gehen eindeutig zu lang...  ;) Macht aber Spaß zu gucken!! Und ich bekomme meine Wäsche weggebügelt!! Finde bei Fußball kann man am besten bügeln (außer wenn Deutschland spielt natürlich hihi)

Sare

@EM: Italien hat gestern eine schöne Klatsche bekommen  ;D

lotta

Moin!

Melde mich wieder aus nördlichen Gefilden!!!

Mal sehen, was ich so zusammenbringe...

Sare: Viel Spaß im Urlaub!!!    Denk dran - kleine Stückchen!!!

Stine: Schön, dass du dich wieder ganz gut "anhörtst" - ich finde nach Beerdigungen geht es immer schon einigermaßen... bis dahin... :-\

Zita: Viel Spaß beim Weiterkuscheln!

Miss_Marpel: Viel Erfolg beim US... Ihr hättet ja auch noch IUI's im stimulierten Zyklus, oder?

Nipa: Viel Spaß im Urlaub!

Tine: Und... läuft die Maschine?

Katja: Pudelwohl ist immer gut! Und nebenwirkungsfrei noch besser!!!

Poldi: Besuch wieder weg?

all:  s-winken

Me: Ich habe keine Ahnung, ob der ES war oder nicht... ich konnte keinen deutlichen MS oder ZS ausmachen... abwarten... ich gehe mal vorsichtshalber von einem 32er Zyklus aus... heute ist ZT 20... also noch viel Zeit!
Richtig seltsam fand ich bei der Hochzeit, dass die Gäste nach dem Brautstehlen ihre Zeche selbst zahlen!  ???  Das ist bei uns ganz anders!
Ungewohnt war auch der koordinierte Brautzug quer durch das Dorf und dann die Aufteilung in der Kirche... (die Frauen saßen in der linken und die Männer in der rechten Hälfte...) und, dass um Mitternacht vor der Hochzeit und am Hochzeitstag selbst stündlich "geschossen" wurde (mit so einer Art Haubitze!) fand ich auch seeeehr ungewohnt!

So, mal sehen, was hier heute so auf dem Plan steht!
LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tinchen

Hallo Mädels!
Ich war erst gestern Nachmittag mal wieder kurz online, da wir letzte Woche jede Menge Meetings auf der Arbeit hatten und am Freitag auch noch Betriebsausflug... Ich hab' versucht, mich wieder ein wenig einzulesen - ist aber echt schwer  ;) Wie macht Ihr das nach ein paar Tagen? Ich sitze jetzt schon seit über einer Stunde im Büro und konnte noch gar nix arbeiten, weil ich erstmal lesen musste. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich immer noch nicht auf Jeden eingehen kann. Heute ist auch schon wieder mein letzter Bürotag, dann habe ich 5 Tage frei und kann Euch erst am Montag wieder lesen.

Erstmal stine: Es tut mir total leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Und dann auch noch der Tod von Deiner Oma... Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch. Irgendwann wird es bei uns allen geklappt haben. Da bin ich mir ganz sicher!

BineBine: Toll, dass sich das andere Würmchen so gut festgebissen hat! Ich wünsche Dir alles Gute!

katja77: Ja, ich bin auch von Jahrgang 77 - Am Freitag, den 13. Juni werde ich 31  >:( Letztes Jahr zu meinem 30. habe ich noch gedacht: Nächstes Jahr an Deinem Geburtstag bist Du ganz sicher schwanger. Und nun hat es noch immer nicht geklappt. Wir üben seit November/Dezember 2006 und bisher wurde bei mir nur ein Hormonstatus und ein Ultraschall gemacht. Bei meinem Mann wurde ein SG. Das war soweit ganz gut (Anzahl etc.) Nur er hat wohl zu 90% morphologisch veränderte Spermien. Der Arzt meinte, das wäre nicht so schlimm, da die Gesamtzahl bei 60 Mio. lag. Er sollte trotzdem Vitamin E und Zink einnehmen. Nächste Woche wird das Kontrollspermiogramm gemacht. Bin mal gespannnt... Ansonsten benutze ich ein Persona und eigentlich ist bei mir alles anscheinend normal. Ich habe jeden Monat pünktlich meinen Eisprung und auch meine Mens ist immer pünktlich. Ich habe mir so eine Art "Frist" gesetzt, die besagt: 2 Jahre üben und dann kann man immer noch in so eine KW-Praxis gehen. Ich möchte im Moment noch nicht in diesen Kreislauf mit Hormonen etc. rein. Vielleicht braucht mein Körper einfach nur etwas länger? Vielleicht liegt es auch am SG meines Mannes? Ich weiß es nicht... Aber ich schließe das Thema künstliche Befruchtung etc. auf jeden Fall nicht für mich aus. Nur jetzt noch nicht.

ashara: Ich benutze seit einigen Monaten ein Persona und bin sehr zufrieden damit! Ich besorge mir die Teststreifen immer als 3-Monatspackung. Die kostet meistens so 29,90 €. Ich glaube, viel günstiger kommt man da nicht dran.

all:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm