Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@lotta: Ich steh auf dem Schlauch was für kleine Stückchen???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Ich glaube, sie meint die Wurm-Stückchen  ;), nachdem er doch schon vorschriftsmäßig gesprengt wurde:

Sare

Miss_Marpel

@lotta: Du hast recht, wir könnten dann mal mit ner stimulierten IUI anfangen. Mal sehen, was sie uns vorschlagen. Jetzt kommt erst mal die 3. IUI dran, vielleicht klappt es ja
Das sind aber wirklich seltsame Bräuche auf der Hochzeit, auf der Ihr wart.

@tinchen: Ich nehme auch Persona, bei mir scheint auch alles ok zu sein. Wir sind auch gerade in der KiWu, und machen IUIs im spontanen Zyklus. Da muss ich noch keine Hormone nehmen, aber das schlechte SG meines Mannes wird aufbereitet. Ist also gar nicht so schlecht, es muss nicht sofort mit Hormonen los gehen...
Mach Dir wegen dem Schreiben keine Kopf, einfach wieder neu einsteigen. Hab ich heute auch gemacht, manchmal kommt man einfach nicht hinterher, auf alles zu antworten.

@sare: Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!

Tinchen

@Miss_Marpel: Darf ich fragen wie schlecht das SG von Deinem Mann war? Haben Sie Euch gesagt, dass es auf normalem Weg nicht klappen kann? Bei meinem Mann war der Urologe sehr locker. Er meinte halt, erstmal noch abwarten. Manchmal hört man ja auch die "unmöglichsten" Dinge. Z.B. das Paare schwanger wurden, obwohl die Ärzte absolut gar keine Chance dafür gesehen haben. Irgendwie denke ich ja immer noch, dass es schon irgendwann klappt, wenn es so sein soll... Und wenn ich das so höre, wie viel man bezahlen muss für IVF's etc... Meine Güte! Ich wüsste gar nicht, wie wir das bezahlen sollten. Ich meine, wir verdienen beide nicht schlecht, aber trotzdem... Wie bekommt Ihr das alle hin, wenn ich fragen darf?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Miss_Marpel: Nur wenn man nicht aus Österreich komm, ansonsten kenn ich die Bräuche. Wobei das mit der Zeche bei uns auf die größe der Hochzeit ankomm.t

BineBine

Moin ;)

hm, alles ok bei euch??

War ja vom Frankreich spiel gestern echt enttäuscht, so ein langweiliges Spiel.
Italien verloren, naja war ja klar, wenn bei Holland drei HSV Spieler am start sind, gehts ja eigentlich gar nicht anders  ;D

Freu mich auf Donnerstag ;)

@kicktipp: bin am anfang meistens vorne, ich kacke immer zum schluß ab  ;)

Miss_Marpel

@sare: Ich hoffe, ich habe Dich nicht verärgert, wegen den Bräuchen  :-\, hier im Badischen gibt es auch Bräuche, die anderen sicher seltsam vorkommen.

@tinchen: Die genauen Werte habe ich leider grad nicht im Kopf, aber wir hatten auch bei der IUI schon mal grad 95% unbewegliche, das letzte war etwas besser. Es kann natürlich auch auf normalem Wege klappen, aber das ist dann schon ein richtiger Glückstreffer.
Die genauen Werte muss ich erst daheim raussuchen.

ѕтιηє

huhu,

sorry ich bin so schreibfaul heute  :-[  ::)
das muss am Wetter liegen, mir gehts aber gut und ich beobachte euch  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Big Stine ist watching you!  (oder wie? )

Schön, dass es dir gut geht!

Fußball: Gestern Abend ging ein Jubelschrei durch das Flugzeug als der Pilot zwischendurch das Halbzeitergebnis durch gesagt hat!  ;D ;D ;D
Nach der WM bin ich monatelang mit einem Plakat im Auto rumgefahren... "Lieber Dritter als Petze!"  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich komme gar nicht mehr richtig zum lesen. Ich hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander.

Lotta, "Lieber Dritter als Petzte" ist ja super. Muss ich gleich meinem Mann erzählen.
Die Hochzeit war ja ein tolles Ereigniss. Zug durch das Dorf, das wird bei uns nur bei einem hochrangigen Brautpaar gemacht.
Zeche beim brautentführen selber zahlen kenn ich gar nicht. Das hab ich auch noch nie erlebt.
Das Ambiente der Hochzeit war ja super.

Stine, ich bin zur Zeit dauer schreibfaul oder mir kommt dauernd was dazwischen. Jetzt hab ich das Antwort-Fenster schon wieder eine halbe Stunde auf und ich komme nicht zum schreiben.

miss_marpel, dann drück ich dir mal die Daumen dass es bei dem letzten ohne Medis klapt. Ansonsten drück ich dir die Daumen dass es mit den Zwillis  ;) klapt.
Nein, keine Angst ich will dich nur ärgern.

BineBine, du bist ja ein richtiger Fußball Fan. Ich schau nur WM und EM und da gefällt mir vorallem das Ambiente.

Sare, kommst du aus Österreich? Hab ich dich das schon mal gefagt. Ich bin zur Zeit sooo vergesslich.
Ich finde es so schön dass du hier wieder schreibst.
Viel Spaß im Urlaub. Und bring uns bloß nicht den Wurm wieder mit zurück.

Tinchen, wir haben uns auch überlegt, wie wir das mit der IVF machen sollen. Jetzt haben wir aber Geld freigeschaufelt. Ich hab gesagt das halbe ersparte für ein Motorrad und das andere für die IVF.
Jetzt müssen wir nur noch schauen wann wir starten.

@all  :-*

@me: Ich hab gestern ganz kurzentschlossen weil ich gerade am 5. ZT war mit meinem Mann abgesprochen dass ich einen Clomi Zyklus mache. Mein FA hat mir freigestellt in welchem Zyklus ich anfangen will. Und jetzt hab ich einen US Termin am 16.06 (=12ZT) allerdings ist jetzt mein FA im Urlaub und ich muss zur Vertretung. Das kommt davon wenn man einfach so startet. ;D Aber ich bin mir sicher, dass die Vertretung das auch super macht.
Bin ja mal gespannt wieviele Folis wachsen, bei meinem letzten Clomi Zyklus vor einem Jahr waren es 3!
:o

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

will mich kurz melden ihr schrei´bt zu viel konnt i mir nix merken.
waschmaschiene läuft, ich hab im linken handgfelenke ne sehnenscheinendzündung .
war ja heut zur 1.follischau follis wachsen aber müssen no weiter muss weiterhin spritzen.
do muss ic wieder hin.

bis dann tina

Sare

@Miss_Marpel: Ne das war gar nicht böes gemeint und sollte auch nicht so rüberkommen  :-\

@Seemädchen: ja ich komme aus Österreich und ja ich glaube das hast du schon mal gefragt und es macht mir nichts aus  ;D

Bauchgefuehl

Huuuuuuhuuuuu!

Von mir heute nur ganz kurz... Ich bin nämlich schwer gefrustet von der Konferenz  s-motz aaaaaaaber will ja meinen Frust nicht hier an euch loswerden.

Daher nur schnelle liebe Grüße an alle und

@ Tina: Schön, dass die Follis wachsen... Weiter so! (dieser Motivationsspruch richtet sich an Deine Follis 8) )

@ Seemädchen: Ui, das ist wirklich mal spontan für nen Clomizyklus entschieden... Na dann auffi und viel Erfolg! Ich denk auch, dass der Ultraschall auch von der Vertretung gut gemacht werden kann... zumal Du bestimmt gaaanz tolle große Folli haben wirst, sind dann leicht zu erkennen  ;)

Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe... bin echt zu gefrustet...

Woher habt ihr eigentlich die ganzen geilen Smilies? Man, bei manchen amüsier ich mich ja richtig köstlich...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Hey!

bauchgefühl:    Beruhigungstee? Ich hasse Konferenzen!!! hauptsache jeder sagt mal was.. bloß um was zu sagen!!! Un ddann immer diese ätzenden "Anträge an die Geschäftsordnung"  :o  >:( >:( >:(

Ich habe meine Smilies von http://wuerziworld.de/Smilies/ und http://www.cheesebuerger.de/smilie.php

Anja: Dann mal frisch voran! Der Sommer wird unserer!!!  Nun, wo der Wurm außer Landes geschafft wird! ;)

Tina: GUte Besserung!
unvergessen

Bauchgefuehl

Yeeeaaah, cool. Danke für den Link, Lotta!

Krieg sie aber nit kopiert... hmmm...  ???

Und auch für den Tee danke, hätte heute gern ein Schlückchen Rum mit drin  s-pfeifen
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

tinalein

hihihiih bauchgefühl, ja mei kiwudoc meinte auch soll ma mit denen reden das sie no bissl wachsen er hätte nix dagegen.

werd dann bei spritze bissl hinmotivieren hehhehheh

lg tina

lotta

Bauchgefühl: ... aber nur ein kleines Schlückchen! Nicht, dass das dann so ausgeht: 

Wenn du die Smilies anklickst, ist die Zeile oben markiert - kopieren: Stg+c - die musst du dann einfach hier einfügen Stg+v (oder mit Mac cmd+c und cmd+v)
unvergessen

Old_Giraffe

hallo!  :)

weil ihr schon von smileys sprecht - woher habt ihr die tollen em-smileys? ich finde gerade nix.  :P

Bauchgefuehl

Aaaaah, Zeile entdeckt!
Dankööööööö

Und schon hat Lotta es geschafft, mich ein wenig aufzuheitern...
Braaave Lotta, hast Du feeeeeiiiin gemacht 

;D

ashara

Huhu Mädelis....

wollte mal ein schnelles kurzes HALLO in die Runde werfen.
Stehe diese Woche ein bißerle unter Strom und schaffe es nicht ganz alles nachzulesen :-\.
Hab die letzten Beitrage nur mal so ganz schnell überflogen....

@sare: Jaaaa, den Wurm in ganz kleinen Stückerln verbuddeln :D. Und natürlich wünsche ich dir und deinem Schatz einen wundervollen Urlaub.

@stine: Du liest dich schon ein bißchen besser. :D.
Startet ihr eigentlich gleich den nächsten Kryoversuch? Sorry, wenn du das schonmal geschrieben hast - hab ich gerade irgendwie nicht im Kopf.

@all:  s-winken

@me: Nix wirklich neues - meine Kurve hat sich anscheinend wieder eingependelt. Keine Ahnung was das für ein Riesenausreißer war....

tinalein

ashara schön von dir zu lesen :-* :-* :-*

sare schönen urlaub mit schatzi kommt gesund wieder

lotta huhuhuhuhu wie gehts

stine hoff dir gehts inzwischen besser s-hug s-hug s-hug

tinchen na scho bei uns zu recht gefunden????

alle andern dicken  :-* :-* :-* :-*

bis später mal
tina

ѕтιηє

ich bin immer noch faul  :-[ :P

sorry!!!  :-* :-*

@giraffe
die smilies hab ich hier her... http://www.addis-welt.de/

und dann bei den smilies unter Fahnen1  :)

@ashara
ja, ich wage nochmals einen im Anschluss... nach ewigem hin und her :-\  haben wir uns entschieden die kryos jetzt hier einzusetzen, ohne Pause und im Oktober/ November (da haben wir halt länger Urlaub) oder nächstes Frühjahr eine Reise nach Tschechien zu machen  :-\ für eine neue IVF...

ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
;D ;D ;D ich hab den Spruch sogar als T-shirt gescgenkt bekommen  ;D ;D ;D
hach ja - bei uns haben sie sogar autokorso nach dem Italienspiel gemacht  :o

@bauchgefühl
na, ein wenig abgestresst?  ::)

@seemädchen
hey, kurzfristige Entscheidungen sind die Besten!!! und die fruchtbare EM dazu -
ich hoff so, dass ihr keine IVF mehr machen müsst und der Sommer für euch das Wunder bringt!!!
anjas Sommermärchen  :D

@tinchen
ich würde an deine Stelle jetzt auch noch nichts machen, da du ja noch jung bist (das hörst du bestimmt von allen Seiten) und da es ja theoretisch bei euch auch möglich ist...  :-\ :-\
das Ganze ist schon ein grosser Psychostress  :-\
hmmh Geld - wir haben unser Erspartes aufgebraucht, das Konto überzogen  :-X und mein Papa hat noch was dazugegeben... wie wir die Nächste zaheln? keine Ahnung - ich dachte an einen Kleinkredit...  :-\

@tinalein
na, dann Glückwunsch zur Maschine!!
Wann ist dein IUI-Termin?

@zita
na du, heute wacher? oder hast wieder bis in die Puppen Fußball geguckt?  ;)

@miss_marpel
soll ich mal rumkommen und beim Renovieren des Computerzimmers helfen? das kann ja so nicht weiter gehen  ;)

@poldi
wo bist du denn? Ich vermiss dich...  :-\

@mabaju
:-* :-* :-*

@sare
viel Spass!!!  s-winken

@me
bin heut wieder fitter...  ;D ;D
heute mittag geh ich zur Akkupunktur, bzw zum Erstgespräch - da bin ich mal gespannt  8) Voodoo  ;D ;D

lotta

Moin!

Stine:  ;D ;D ;D Autokorso nach dem Italienspiel! Ich hau mich weg!   ;D ;D ;D

Ashara: Wenn du die beiden hohen Werte rausnimmst bekommst du Balken... könnten die passen?

Tinchen: Wir sind zum Glück beide privat versichert... Die IUI hat inkl. Medis ca. 1300€ gekostet... das sind aber dann auch Privatpreise! Normal liegt es etwas niedriger... Unser Konto sieht gerade (wir müssen ja vorfinanzieren) ziemlich ätzend aus...

me: Wie lange soll man jetzt eigentlich nicht schwer heben (Getränkekiste) nach der BS?  ??? Sonst ist alles klar.
unvergessen