Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marpel

Guten Morgen,

seid Ihr auch so müde?? Die EM schafft mich, normalerweise bin ich so kurz nach 10 im Bett, jetzt wird es immer fast 11. Und das noch zwei Wochen lang...  :o ;)

@sare: Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen, es ist alles in Ordnung  :-*

@stine: Oh ja, Computerzimmerhilfe wäre toll  :)  :-*, Wir müssen nur noch das gerade Stück oben machen, die Schrägen haben wir schon!! Aber durch das Fußballgucken geht es etwas langsamer voran. Aber wir bemühen uns!!! Und ich schau immer, dass ich während der Arbeit schreiben kann.

@ashara: Mal sehen, was die Tempi noch macht!!

@tinalein: Dann schicke ich auch mal einige Foli-Wachstums-Wünsche!!

@bauchgefühl: Na, ist der Frust wieder weg?? Ich kann das so gut verstehen. Bei uns hier gibt es auch andauernd Besprechungen, die dauern ewig und am Ende kommt nix bei raus. Nach dem Motto, gut, dass wir darüber geredet haben...

@seemädchen: Dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt, wenn Ihr so motiviert seid!! Sehr schön, weiter so!!!

@lotta:  :-*

@EM: Die Schweden habe aber lecker Jungs, findet Ihr das auch??  ;)

@me: US gestern war gut, Foli ist bei 16, also wird es wieder WE oder Ende der Woche zur IUI kommen
Morgen haben wir 10 Leute zum Fußballgucken eingeladen, unser Wohnzimmer ist schon seit Sonntag mit Flaggen, Fahnen.. dekoriert. Sieht echt witzig aus. Jetzt müssen unsere Jungs morgen nur gewinnen!!

Zita78

Moin, moin,

;D ;D ;D lieber Dritter als Petze, über den hab ich damals auch so gelacht..

@ stine: ne, gestern hab ich nicht mehr durchgehalten  ;) Aber ist ja bei 2:0 geblieben, und die Tore hatte ich gesehen.. 
Oh Mann, extra nach Teschechien  :-\  ich hoffe sooo sehr, dass das nicht mehr nötig sein wird!!! s-daumendruck
Akkupunktur also  ??? bin mal gespannt, was Du erzählst!
@ bauchgefühl: da hast Du aber direkt richtig geile smilies entdeckt!! ;D ;D ;D
@ anja: kraß, mal einfach spontan mit Clomi anfangen! Find ich aber super, klingt nach einer Bauch-Entscheidung, und da soll's ja schließlich auch wirken ;)
@ sare: guten Flug 
@ ashara, tinchen:  s-winken

@ me: wird Zeit, dass sare den Wurm außer Landes schafft, gestern hat er mich wieder erwischt.. :-[ :-X
Hatte auch keine Lust zu herzeln, weil dann hofft man ja wieder... aber wie gesagt, das war gestern, wir haben uns dann doch noch zum Laufen aufgerafft und danach gings mir wieder besser!
Vielleicht war das ja auch nur ein ES-bedingter Hormonschub... ::)

Aaaaaargh, bin ich doof, nicht drüber nachdenken, dass ES sein könnte, ganz locker bleiben und normal verhalten

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Zita 

Zita78

Hallo Miss marple!

mein Mann hat auch aufgeflaggt - am Gästezimmerfenster, im Garten..  :D
Und jaaa, ich bin auch schrecklich müde.. gestern bin ich mal früher schlafen gegangen, aber so richtig hat das nix gebracht.
Schön, dass die Follis wachsen! Dann kriegst Du Ende der Woche wieder alle Daumen!!
Und wenn wir morgen gewinnen (was wir natürlich tun!!), ist das doch die beste Voraussetzung! ;)

Schon mal viel Spaß beim Rudel-gucken morgen!
s-winken  Zita

Zita78

Hi lotta!

(ich merk mal wieder, wie lange ich brauche, um nebenbei die Antworten zu schreiben, immer mogelt sich wer dazwischen ;))

Ich hab glaub ich so lange nichts gehoben, wie der Bauchnabel gezwickt hat, waren so ca. 2 Wochen..
Und sonst gehts Dir gut?

ѕтιηє

@lotta
wieder mal keine Ahnung  :-\ :-\
da hatte der doch auch nichts dazu gesagt... eine woche? so war das Sportverbot...  :-\

@miss_marpel
praktisch, dass dein ES immer am WE ist  ::)
mach mal ein Foto von eurem WZ...  ;D ;D
oh ja, da gibts schon leckere Jungs dabei - aber oft so jung  ::)
kennt ihr diese Fussballregeln für Frauen?  ::) >:(
da steht bei einem Punkt: man darf als Frau nie über das Aussehen der Spieler reden z.B. über die schicken Beine eines Italieners  - zumindest in Anwesenheit der Herren ::) ;D ;D ;D

@zita
hä? sprich du warst heue morgen schon Laufen und danach noch fleissig???  :o :o alle Achtung - sportliche Leistung  ;D ;D
ach mensch, spass beiseite, das tut mir leid, dass dich der Wurm schon wieder gehlot hat - immer diese blöden Gedanken  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Zita: Laufen ist immer gut gegen Frust!!!  Naja... es zwickt an mehreren Ecken noch etwas... aber wenigstens sind die doofen Fäden raus und die Pflaster können ab... ich hab daa eine richtige Allergie entwickelt...
Die ES-Gedanken habe ich auch... ich wüsste so gerne, wann der war oder ist...  ???

Miss_Marpel: Dann stimmt euch mal schön ein auf die IUI am Wochenende! Bei so begeisterten Menschen mag ein Krümel sicher gerne einziehen!
Ich hab gestern auch ab und an gedacht "Hiu... wer bist du denn?"  8) ... aber nur gedacht! Mein Mann schaut sonst immer so sparsam!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Zitat... aber nur gedacht! Mein Mann schaut sonst immer so sparsam!
;D ;D ;D
meiner macht dann immer so =>  ::)
ich behalte es auch für mich  ;)
höchstens wir gucken im Rudel, da sprechen wir Mädels untereinander schon mal...
dann machen alle Männer im Rudel immer so => ::) und trinken immer erstmal einen schluck  ;D ;D

Poldi

Moin!

@stine: Autokorso für Italien find ich hervorragend  ;D! Das haben sie auch verdient ;). Viel Spaß bei der Akkupunktur!

@anja: Ich wünsch euch ganz viel Erfolg für den spontan eingeschobenen Clomi-Zyklus!

@zita: Es ist schon fies, dass sich das Denken so verselbstständigt. Ging mir auch lange so, mittlerweile ist es etwas besser. Leider hab ich aber keinen Tipp, wie man es abschalten kann  :-\. Drück Dir einfach die Daumen, dass es möglichst bald gelingt!

@miss-marpel: Die Schweden haben immer lecker Jungs s-yes. Spielen ja aber auch seit etwa drei Turnieren in derselben Besetzung  ???.
Schön, dass Deine Follis so brav wachsen!

@tinchen: Wie kann man sich das leisten? Weiß ich auch nicht. Wir sind ans Ersparte gegangen, aber jetzt geht's erst mal nicht weiter - sowohl vom Wollen als auch vom finanziellen Können.

@lotta: s-winken Besuch wieder weg, poldi wieder da ;)!

@me: Ich hatte die letzten Tage keine Zeit, mich zu melden, aber ab heute geht's wieder. Ist aber außer Fußball auch nichts Spannendes passiert ;).

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Zitat von: stine am 11. Juni 2008, 07:57:13
Zitat... aber nur gedacht! Mein Mann schaut sonst immer so sparsam!
;D ;D ;D
meiner macht dann immer so =>  ::)
ich behalte es auch für mich  ;)
höchstens wir gucken im Rudel, da sprechen wir Mädels untereinander schon mal...
dann machen alle Männer im Rudel immer so => ::) und trinken immer erstmal einen schluck  ;D ;D

Poldi: Schön, dass du auch wieder da bist!!!
unvergessen

Zita78

@ stine: ach Gottchen,neeee, ich gehe doch nicht morgens laufen.. da hab ich mich falsch ausgedrückt: ich hatte nach der Arbeit super schlechte Laune und hab dann gegen abend noch die Kurve - und meinen Mann zum Laufen ;) - gekriegt
Herzeln steht dann heute auf dem Plan >:( ich hasse das so.. also nicht Herzeln generell ;D ;D ;D, sondern "nach Plan"..
@ lotta: Pflasterausschlag hatte ich auch! Furchtbar!!
Du misst im Moment keine Temp, ne? Ich mach's jetzt zum zweiten Mal, versuche mich aber von LH-Tests fernzuhalten, die machen mich sowieso nur bekloppt..
@ Poldi: Hallo, schön, Dich zu lesen!!!  s-winken Freut mich, dass Du die Gedanken ein bißchen im Griff hast!!

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Tinalein, na dann hoffe ich dass deine Follis schön wachsen. Macht ihr dann eine IUI? Ich hab hier irgendwie den Überblick verloren. Ich glaube wir brauche hier ganz dringend einen Folli-Wachs-Tee (Lotta  s-winken )

Bauchgefühl, lass dich von der Konferenz nicht stressen. Aber ich kann das gut verstehen ich war letzte Woche auch total gestresst von der Arbeit.
Für dich wäre der Folli-Wachs-Tee auch gut.

Lotta, wärst du so lieb und würdest du uns einen Folli-Wachs-Tee brauche. Du bist doch unsere Tee Spezialistin.
Heben und BS: Soviel ich weiß hatte ich gar keine Auflage nichts zu haben, nur mich etwas schonen. Aber ich glaube ich habe alles was die BS angeht verdrängt.

Ashara, irgendwie sieht das erste Hoch wie ein Anlauf für einen ES aus. Aber jetzt sieht es wie ein richtiger ES aus. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Stine, ich hoffe dass ihr keine IVF mehr braucht. Ihr zahlt alles selber? Da würde ich mir auch überlegen ins Ausland zu gehen. Habt ihr da schon Adressen?
Bin schon gespannt was du über die Akupunktur zu erzählen hast. Ich hoffe gleich auf einen Bericht. Wo lässt du das denn machen?

Miss_Marpel, du brauchst also auch den Folli-Wachs-Tee.
Ihr bekommt morgen Fußball-Besuch? Wir auch. Mein Mann hat seine ganze Fußball-Mädchen-Manschaft zum Fußball schauen eingeladen. Ich muss jetzt schauen was ich zum Essen mache für mind. 10 14-15 jährige Mädels. Hab mir gedacht ich mach Pizza-Semmeln, die kann man schön in der Hand essen und es geht schnell.

Zita, blöde schlechte Stimmung. Lass dich nicht runterziehen. Wie geht es denn bei euch weiter? Machst du Pause?
Ich kann den ES ohne herzeln nicht vorüberziehen lassen. Das würde mich zu sehr nervös machen. Da hab ich immer das Gefühl ich verpasse was.
Herzeln nach Plan ist echt Mist. Aber diesen Monat müssen wir auch wieder ran. Hab meinen Mann schon vorgewarnt.
;D

Poldi,   s-winken

@me:so muss mir mal überlegen was ich morgen alles beim Fußball schauen für die Mädels brauche . Hmm Essen (evt. Pizza-Semmeln), Getränke (mal sehen) ...
fällt euch noch was ein?
Und in der Arbeit ist es auch noch stressig.
Heute gehen wir auf das John Fogerty Konzert.
Da freu ich mich schon drauf.

So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten.
Ich schau später noch mal rein.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallo Anja, ich bin jetzt im zweiten "nach-BS" Zyklus und wir gucken jetzt erstmal, ob die BS was hilft. Und sonst wollte meine FÄ mal Clomi testen. Aber ich weiß noch nicht so recht. Will vorher glaub ich nochmal die Hormonwerte checken lassen..
Aber erstmal Geduuuuld haben und noch 1, 2 Monate abwarten...  :P

Hihi, das wird ja lustig bei Dir morgen! Was sind den Pizza-Semmeln? Meine Mama hat für unsere Kinder-Geburtstage mal so Brötchen gemacht mit Hackfleisch-Paprika-Käsestückchen-Mischung gemacht, die dann überbacken wurden. Das war superlecker. Ich würde auf jeden Fall auch was Fingerfood-mäßiges machen. Und kleine Deutschland-Fähnchen überall dran... vielleicht auch Saft in schwarz-rot-gold??
Und gaaanz lecker: die Haribo Football Box - 1,3kg Gummizeug, gibts bei aldi, hat eine Kollegin mitgebracht und die war erschreckend schnell leer... ::)

Viel Spaß im Konzert!
Zita

Seemaedchen

Zita, super Idee mit der Football Box. Mal sehen ob ich die heute bekomme.
Pizza-Semmeln: Eine Masse aus Salami, Schinken, Käse, Pilze (alles klein geschnitten) und Sahne (mit Pizza-Gewürz gewützt) machen, Bugettbrötchen damit bestreichen und dann überbacken. Schmeckt total lecker.
Wegen den Getränken bin ich mir noch nicht so schlüssig was wir nehmen. Muss mal mit meinem Mann reden. Ich bin kein Cola Fan und möchte das eigentlich auch nicht anbieten.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

Mahlzeit!!!

@poldi
da bist du ja wieder  :D :D

@lotta
genau  ;)    ;D ;D

@zita
ach so, dann habe ich das wohl flasch verstanden - ich muss sagen, ich war zu tiefst beeindruckt  ::) - dann wünsch ich dir, dass du den Plan heut einfach vergessen kannst...  :-\
Poldi hat so allerlei Schalter im Keller, vielleicht ist da was dabei...?

@anja
ja, wir zahlen alles selber...  :-X
wobei wir nicht allein wegen dem Geld ins Ausland gehen, sondern eher wegen den besseren Chancen dort  :-\
es gibt 3 Kliniken in Tschechien, welche einen guten Ruf hat, muss ich mich noch bei Kleinputz durchlesen - momentan hab ich aber keine Lust dazu  :P
das mach ich dann irgendwann mal...

wie, dein mann trainiert eine Mädelsmannschaft - cool! und die kommen morgen alle zu euch? :-X
Pizzasemmeln sind ne gute Idee... nur die Haribo-box gibts bei aldi-süd nimmer, da gibts nur so ne erdbeerenharibo-box... (ich weiß alles  ::) :-[)
Getränke? die mädels stehen doch so auf Bionade, aber das ist wohl etwas teuer...
ansonsten wasser und saft - fertig!  ;) ;D ;D

und auf ein Konzert geht ihr heut auch noch??  :o :o wow - du hast echt immer "programm"

@me
Bäuchlein ist voll! mach jetzt kurz siesta  ::)  :D das hab ich mir jetzt verdient... bis später
ich bin schon ganz gespannt auf mein Akupunkturtermin...

lotta

Hey!

Da stell ich doch mal glatt eine Runde Folli-Wachs-Tee hin!!!

(Ich hab mal das Puregon reingetan, das ich noch hier habe, aber nicht mehr spritzen darf... oral müsste das auch gehen ;) !!!)

Anja: Viel Spaß bei John Fogerty!!! Was den Fussballabend angeht... ich stehe ja auf Gemüse und Quarkdip...  ;)

Zita: Ich messe nicht so richtig... morgens nach dem Aufstehen ab und zu... zählt also nicht ;)

Stine: Dann lass dich mal schön Pieksen! 

Wir hatten zwischendurch überlegt, ob wir unseren Sommerurlaub in Österreich direkt verbinden... das würden wir uns aber eher für nächsten Sommer vornehmen... Dieses Jahr brauchen wir ERHOLUNG!!!

me: Ich könnte kotzen!!! Ich hocke hier mit Examensklausuren udn unser Nachbar renoviert das Gästebad... derzeit kloppt er die Fliesen von der Wand!  :o :o :o

unvergessen

ѕтιηє

@lotta
oh ja ERHOLUNG!!! aber für einen regulären Urlaub haben wir eh kein Geld mehr  :-[
und ich werde jetzt ja schon wieder ein Jahr älter  :-[ ich kann nicht noch ein jahr warten - ich bekomm langsam echt panik, so doof sich das auch anhört...
ich wollt doch immer 3 Kinder - ich weiss, jetzt muss ich ja froh sein, wenns überhaupt eins wird

lotta

Stine:  s-hug Ich kann deine Gedanken so gut verstehen... Ich wollte ja auch immer drei Kinder haben...

Ich hab ja noch mehrere Monate bis zu meinem Geburtstag... da kann ich gut große Töne spucken!  ???

Freunde haben insgesamt 10 Jahre in der KiWu zugebracht... das wäre mir definitiv zu lange - da wird Frau doch wahnsinnig!!!  :o :o :o

Wir werden uns bis Oktober 2009 Zeit lassen... danach gehen wir eben den Weg ohne Storch! (Was definitiv auch eine Option für ein 2. der 3.  Kind wäre...!)

unvergessen

Seemaedchen

Lotta, danke für den Tee.
Ich nehm mir gleich mal einen großen Becher.
Schmeckt super, da hast du ja was Gutes für den Geschmack auch noch rein getan.
Du Arme, Examensklausuren korrigieren und dann lärmbelästigt.
Da musst du dir Ohrstöpsel besorgen.
;)
Wann musst du denn fertig sein?
An was für einer Schule und welche Fächer unterrichtest du?

Stine, das ist ja blöd dass ihr alles selber zahlen müsst.
Ich hab auch schon gehört, dass die Chancen im Ausland einfach besser sind.
Ich hab mir auch schon überlegt wie wir das machen.
ja ja, mein Mann und seine Fußball-Mädels. Da hatte er mal wieder eine gute Idee, alle eingeladen und ich hab die Arbeit.
;)
Dann frägt er gestern noch so scheinheilig: "Kannst du mir dabei helfen?" mit so einem Dackelblick.
Da musste ich natürlich wieder lachen und helf ihm auch gerne.
Du kennst dich ja gut bei Aldi-Süd aus.
;D
Mal sehen was ich da bekomme. Sonst gibt es zu den Pizza-Semmeln nur Gummibärchen und Chips.
Ja ja auf das Konzert gehen wir heute auch noch. Mal ganz ehrlich. Zur Zeit ist es mir fast ein wenig viel Programm. Aber besser so als wenn ich alleine zuhause sitzte und grüble.

@mehrer Kinder: ich wollte immer 2 Kinder haben. Aber den Wunsch hab ich auch schon begraben. Ich hab mir jetzt noch Zeit bis 40 (noch 2,5 Jahre) gegeben und dann muss es auch ohne Kind gehen.
Stine ich kann dich so gut verstehen mir läuft auch die Zeit davon.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

@lotta
10 Jahre wäre mir auch zu lang  :-\ ich habe ja jetzt schon das Gefühl, dass es mir langt und ich oft keine neue IVF mehr will...
aber das sag ich jetzt so, weil ich eh keine 10 Jahre mehr habe..  ::)

wie meinst du denn deinen letzten Satz?  ??? also das in Klammer? das versteh ich nu nicht  :-\
ZitatWir werden uns bis Oktober 2009 Zeit lassen... danach gehen wir eben den Weg ohne Storch! (Was definitiv auch eine Option für ein 2. der 3.  Kind wäre...!)

lotta

Neee.. ich hab auch keine 10 Jahre mehr!

Ich meine, dass wir alles versuchen werden um eigene Kinder zu bekommen. Sollte es einmal klappen und nicht noch ein 2. Mal, werden wir dennoch versuchen ein Geschwisterkind zu adoptieren.
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
ach so, jetzt hab ichs verstanden  ::)

@anja
ja, ich wohn bei Aldi-Süd ums Eck, sozusagen zwischen IKEA und Aldi  ;D ;D ;D

ach Mädels, jetzt haben wir hier wieder ein Thema angeschnitten... das liebe Alter und das SSwerden  :-[
und das wo der Wurm gerade erst entsorgt wurde  ::)

ѕтιηє

apropos alter.... seht ihr da drüben auch diese Klassenfotos ------>

hab grad gedacht, uihh da ist mein 1.Klassebild, aber die sehen wohl alle gleich aus...

lotta

Wir können das Thema ja jetzt besprechen - der Wurm ist ja weg!!! Der kriegt das nicht mit und so ist es dann einfach eine Unterhaltung!!!  ;)

Klassenbild? Meinst du die Stayfriends Werbung?  (pssst... da bin ich auch...  8) )
unvergessen

ѕтιηє

ja, die meinte ich... jetzt isse weg  ???
wie, du bist da? kostet das nicht was?

so, ich wollte mich doch hinlegen... tststs jetzt muss ich los, zum voodoo
bis später

lotta

Nur die Gold Mitgliedschaft kostet was... zum suchen und finden braucht man die nicht (ist aber lustig ;) )
unvergessen