Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

aha... muss ich mal gucken...
ob waldörfler da auch hin finden?  ::) :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

:P wenn die wissen was ein Computer ist...  :P :P :P  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

hallo mädels

hatte nachmittag besuch drum hab ich etz erst zeit.
seemaedchrn ja wir machen eine iui bin ja mitten im stimu...............denke inse wird nä wo sein genaues hoff ich morgen zu erfahren.

lotta na klasuren fertig korrigiert??????????

so machen heut tk-pizza hatte kei lust zu kochen

lg tina

ashara

@stine: Schön, dass du wieder etwas fitter bist.
Ich hoffe doch ganz arg doll, dass du die Reise nach Tschechien nicht antreten musst und wenn doch, dann nur zur Erholung. Was würde denn dort anders gemacht als hier?
Aber wenn du jetzt mit Vodoo anfängst, kanns eigentlich nur noch funktionieren ;). Ich glaube total an solche Sachen ::)

@lotta: Ich weiß nicht, ob die Balken passen würden, wenn ich die Ausreißer rausnehme. Irgendwie hatte ich bei beiden Anstiegen das absolute ES-Gefühl - aber zwei hintereinander ist ja dann doch eher unwahrscheinlich, oder?

@miss marpel: Nein, bin absolut nicht müde! Oute mich hiermit aber auch als absoluter Fussballmuffel ::) - mich hat schon die WM kalt gelassen, da interessiert mich die EM auch nicht wirklich...
Drück dir die Daumen für die IUI!

@zita: Ist aber gar nicht so einfach den Kopf frei zu bekommen! Aber Laufen ist da ja schon mal gut - mir hilft das immer ungemein. Und die Lust zum Herzeln kommt bestimmt auch ganz schnell wieder, weil auslassen will man so nen ES ja dann doch auch nicht ;)

@poldi: Schön, dich ab und an zu lesen. s-winken

@seemädchen: Du machst auch ne Fussballparty? Sieht so aus als verpasse ich doch was ::)
Mit Essensvorschlägen kann ich da nur wenig dienen - könnte dir nur vegetarische bzw. vegane Fingerfoodrezepte geben....

@tinalein: Auf TK-Pizza hätte ich ja auch mal wieder Lust - lecker - aber das passt im Moment so gar nicht zu meinem Ernährungsplan (leider)....

@me: War heute wieder schön gepflegt beim Laufen und danach noch beim Krafttraining. Jetzt bin ich so ausgepowert, dass ich zu keinen blöden Gedanken mehr fähig bin ;D.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und guckt nicht wieder so lange Fußball ;)

lotta

GUten Morgen!

Muss gleich los, wollte euch aber noch einen schönen Tag wünschen!

Um 15:30 Uhr habe ich den "Nachsorgetermin mit Ausblick" in der KiWu.. bin mal gespannt, was denn nun so ganz genau operiert wurde...  ???

Anja: Die Klausuren sind derzeit Deutsch und Englisch für den Realschulabschluss an einer Berufsbildenden Schule - am Wochenende folgt dann noch etwas Psychologie als Cokorrektorin.

All:  s-hug
unvergessen

ѕтιηє

morgen,

@lotta
du schon wach?  ;)
da bin ich mal mit dir gespannt, was die sagen...

@ashara
was hast du denn zur Zeit für ein Sport- und Ernährungsprogramm  :o :o aber scheinbar hast du die komplette Motivation und Konsequenz eingegeschoben - gib mal was ab!!!  ::)
deine Kurve - hmmmh - es gibt ja wohl schon mal 2 Eisprünge, aber wohl eher innerhalb 24 std. wie da so eine Kurve aussieht?  ???
hauptsachen du hattest einen ES, ne? und oft sind es ja diese komischen Kurven, die den Erfolg mit sich brinegen... ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich geh jetzt nächsten montag und mittowch zur Akupunktur - sie meint, da könne man gut unterstützend was machen - je nach Phase, ob Stimu, Pause oder vor Transfer, würde sie anders vorgehen...
bei mir nächste woche dann zur Entspannung und Einnistungsförderung  ::) okey!
sie hatte schon ein paar IVF-Frauen, die mittlerweile alle ss seien - na dann!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Moinsen!

@lotta: Dir auch einen schönen Tag! Ich fiebere mit, was Deinen "Auslick" angeht ;).

@stine: Das klingt ja super mit der Akkupunktur. Merk ich mir für den nächsten Durchgang, bei meiner KiWu-Praxis haben die dafür Partnerpraxen. Vielleicht sollte ich das auch mal in Anspruch nehmen. Als erstes kommt aber die Osteopathie dran, die scheint mir bei mir sowieso mal sinnvoll zu sein ...

@ashara: Machst Du Krafttraining im Fitnessstudio oder zu Hause oder wie? Momentan bin ich relativ sportfaul, aber das ändert sich hoffentlich ganz bald wieder!

@seemädchen: Und, wie war das Konzert?

@me: Die Arbeit ruft, bin dann mal wieder weg.

Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Morgen!

@ lotta: Dir auch einen schönen Tag!!! s-winken
Mal sehen, wie der "Ausblick" aussieht!
@ stine: Das hört sich doch nicht schlecht an - erzähl mal Genauer: war die Frau nett? Wie sieht denn so ne Praxis aus? Sehr alternativ oder halbwegs normal?
Was macht man nicht alles, ich hoffe, es wirkt!!!!! :)

@ ashara: fleißig, fleißig!! Trainierst Du auf ein bestimmtes Ziel hin? Echt, sogar die WM hat Dich kaltgelassen? Das nenne ich mal resistent!!  ;D ;) Da kam man doch kaum drumrum...

ganz heimlich (will den Wurm nicht wieder hier hinlocken): ich will auch 2 Kinder... und 10 Jahre halte ich das ganz bestimmt nicht aus. Wir haben uns vorgenommen, 2008 schwanger zu werden. Falls das nicht klappt, müssen wir überlegen - aber erstaunlicherweise hab ich's bis jetzt wirklich geschafft, nicht weiterzudenken, sondern alle Gedanken abzuwürgen mit dem Hinweis "wirst am 01.01.2009 weitergedacht, oder auch erst am 02.01., je nach Sylvesterkater  ;)"

Es ist schon Donnerstag! Und um 18 Uhr geeeeehts loooooooooos!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-winken  Zita

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Zita, das ist ein guter Plan. 02.01.09 wird der Plan gemacht. Find ich toll.
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Podi, viel Spaß bei der Arbeit.

Stine, das ist doch super mit der Akupunktur. Das hilft dir sicher zum entspannen.
wann geht es denn bei dir weiter? Du bekommst doch gleich die nächsten Eisbären, oder?

Lotta, Deutsch und Englisch ohhhh meine schlimsten Fächer. Ich bewundere dich. Ich finde es sooo toll wenn jemand super Deutsch und Englisch kann. Ich bin da eher der Mathe, Physik und alle technischen Fächer- Typ.

Ashare, da hast du ja ein tolles Programm und bist auch noch konsequent. Ich nehme mir jeden Tag vor heute mache ich Sport und jeden Tag kommt was dazwischen.
Ich glaube mit Vegetarisch und Veganisch brauch ich den Mädchen nicht kommen.

@me: Konzert gestern war total super. So ein brav gesittetes Konzert habe ich noch nie erlebt. War in der 3. Reihe und es war kein gedrängle und geschubse. Die meisten Besucher waren aber auch schon über 50.
Ich bin da echt anderes gewöhnt (Tote Hosen, AC/DC, Metallica...)
;)
Muss heute echt noch viel für die Fußball-Party machen: alles klein schneiden und vorbereiten, Wohnzimmer umräumen, ...
Hab gestern noch schöne Deutschland Pappteller, Servietter und Pappbecher bekommen.
Außerdem noch die Football-Box vom Aldi (Stine  s-winken bei uns gab es sie noch) und einen ganzen Berg Chips Tüten.
Wenn ich dran denke mach ich ein Foto von heute abend.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Huhuu,

@ poldi: was macht denn ein Osteopath? Und wieso brauchst Du den - für den Kiwu oder generell?
Hach, bin ich neugierig  ::)
@ anja: Puh, da hast Du ja wirklich noch viel Arbeit vor Dir heute.. Foto wär toll!  :)
Ich bin 29, aber die 30 lauert wie gesagt in 4 Monaten  >:(   Ich weiß, eigentlich noch nicht so alt, aber wir sind ja trotzdem schon fast 3 Jahre dabei und das macht mich ganz schön fertig - auch wenn die biologische Uhr bei mir noch nicht so laut tickt...
Zita

Poldi

@zita: Aha, noch ein Oktoberkind! Ich hab letztens auch mit Erschrecken festgestellt, dass die letzten vier Monate vor der 30 angebrochen sind ...
Ein Osteopath guckt sich den Körper als Bewegungsapparat an, ob Knochen, Sehnen und sonstwas da sind, wo sie hingehören, und ob sie sich so bewegen können, wie sie sollen (ich hoffe, das trifft es ungefähr, alles weitere hier: http://www.osteopathie.de/osteopathie-definition.html). Es ist wohl sehr empfehlenswert, bei Neugeborenen einen Check machen zu lassen, weil gerade durch den Geburtsvorgang sich Sachen verschieben können. Vielen "Schreikindern" kann durch Osteopathie geholfen werden. Und auch bei uns "älteren" Herrschaften scheint es sehr sinnvoll zu sein. Sare hat hier gute Erfahrungen damit gemacht, eine Freundin hat es mir für die Behandlung von Unterleibsproblemen empfohlen. Und da ich sowieso Rückenprobleme habe und sich bei mir gerne mal Wirbel und Rippen ausrenken, dachte ich, das kann so verkehrt nicht sein, sich da mal durchchecken zu lassen (sowohl allgemein als auch bzgl. KiWu). Blöderweise muss man es, soweit ich weiß, selbst zahlen. Aber erst mal will ich mich umhören, ob jemand jemanden empfehlen kann. So viele Osteopathie-Praxen hab ich hier im Umfeld leider noch nicht gefunden.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur ganz kurz von der Klassenfahrt... der Stress wird wohl erst in den Ferien aufhören...  ;D

Daher sorry, dass ich auf keinen eingehe.
Hab beim Überfliegen nur viel von Schweden und schönen Fußballern gelesen...
uiuiui, also ich hab da ja seit der WM meinen absoluten Favouriten:
Fredrik Ljungberg 
Hab ihn für euch mal angehangen...  ;)

Ansonsten grüße ich euch alle und wünsche jedem das derzeit passende, ideale Vorankommen im KiWu!  :-*

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Miss_Marpel

Heute nur ganz kurz

Ganz viel Spaß beim Fußball schauen heute!!!!!!!!!!!!!!!!

Zita78

@ bauchgefühl: ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus  ;D ;D ;D ;D ;D
Ist schon wirklich ein "lecker Kerlchen"  ;)

@ poldi: Danke für die Info!!! Im Bezug auf "Schreikinder" hatte ich das auch schon mal gelesen. Das hört sich gut an, irgendwie ganzheitlicher.. Wer weiß, welche langfristigen Erfolge das hat, evtl. auch auf die innere Unruhe..
Sehr interessanter Ansatz, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du mal da warst!  :)

@ Miss-marple: gleichfalls!!!  :)
Zita

greenhorn

Oh Gott, sorry dass ich auf niemanden eingehe, aber ich bin vollkommen durch den Wind. Da die Mens immer noch nicht da ist und ich jetzt seit Tagen Schmerzen wie kurz vor der Mens habe, dachte ich heute auf dem Heimweg hole ich mir mal einen SS-Test. Und was soll ich euch sagen, nach nicht mal einer Minute stand da

SCHWANGER

Ich kann es gar nicht glauben und sogleich kommt auch Panik auf, geht diesmal alles gut. Melde mich späternochmal.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ashara

@katja77:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Das ist ja sooooo super! 
Wünsche dir eine ganz wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

Emma2006

@Katja77: Boah was les ich da!  :o DU BIST SCHWANGER!!!!! Wie geil ist das denn?
Mensch ich freu mich total, endlich wieder ein Langzeitübi!!!!
ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE SS!!!!
Diesmal geht bestimmt alles gut!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

lotta

Waaaaaaas??   :o :o :o :o

Katja!!!! Herzlichen Glückwunsch - das ist ja der Wahnsinn!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

...nach dem Spiel mehr!
unvergessen

ashara

Hallo Mädels!

Na, alle fleissig am Fussi schauen?  ;D

@stine: Hiiiieeeeerrr - ich schieb dir mal eine Portion Motivation rüber.
So... Sport- und Ernährung.... ersteres lasse ich mir im Fitnesscenter erstellen - arbeite den Plan brav ab und bekomme nach 4 Wochen einen anderen. Zweiter Punkt ist nur halb freiwillig - da ich sehr viele Allergien und auch Lebensmittelintolleranzen habe, bin ich immer mal wieder bei ner Ernährungsberatung und muss da verschiedene Programme über mich ergehen lassen, um das "Akzepttanzfenster" einschränken zu können.

Da bin ich aber mal gespannt was du von der Akkupunktur erzählst.

@poldi: Ja, ich mach das Krafttraining in der Muckibude - bin nur fleissig, wenn mir jemand dabei zuschaut oder ich gucken kann. ::) Nach dem Motto, wenn die das kann, dann schaff ich das auch ;D. Konkurrenz belebt halt das Geschäft...

@zita: Nein, ich habe kein bestimmtes Trainingsziel - dient eher der Ablenkungstaktik! 8)
Ja doch, bin um die WM rumgekommen. War damals zu irgendeinem Deutschlandspiel mit der ganzen Clique im Biergarten (Großleinwand usw.) und wer sitzt völlig unbeteiligt mit nem Buch in der Menge, während Deutschland sein Spiel gewinnt???  :-X Ich natürlich....  ;D ;D

Deine Einstellung finde ich gut - erst weiter drüber nachdenken, wenns sein muss! Behalte dir das bloß bei!

@seemädchen: Schön, dass das Konzert gut war. Und gegen ein gesittetes hätte ich nix einzuwenden - werde für dieses ganze Geschupse und Gedrängel langsam zu alt ;D

@me: Wollte heute (mal wieder) zum Sporteln und was macht mein Auto xxx NICHTS. Ist absolut nicht angesprungen. Tja, hab dann den guten Freund angerufen, der sich da auskennt und der hat ne volle Stunde gebraucht bis es wieder lief.
Dann war natürlich nichts mehr mit irgendwohin fahren. Musste straight nach Hause und schauen, dass mir die Kiste nicht wieder ausgeht...
Ist mir am Montag ja schon mal auf der Autobahn ausgegangen - das ist ein ziemlich beschissenens Gefühl kann ich euch sagen :P

Wünsche euch viel Spass beim Fussballgucken - läuft ja schon, oder?

greenhorn

Vielen Dank für eure lieben Glückwunsche. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Es ist wie ein Traum. Mein Mann war erstmal sprachlos. Morgen werde ich mal beim FA anrufen und fragen wie ich jetzt meine Tbl. weiter nehmen soll. Zum FA werde ich frühestens in 4-5 Wochen gehen. Ich möchte nicht mehr so eine Odysee wie bei meinen SS vor zwei Jahren haben.

@stine: Akkupunktur hört sich super an. Halte davon sehr viel.

@poldi: Habe ja in diesem Zyklus auch eine Massage auf Basis der Cranio-Sacral-Therapie gemacht.

@ashara: Das mit deinem Auto ist doch bescheuert. Schaust du eigentlich kein Fußball?

@lotta: Eine Bekannte von uns hat letzte Woche ein Tochter bekommen und sie haben sie Lotta genannt. Da musste ich schmunzeln und gleich an dich denken.

@rest:  s-winken Kann mir heute leider nicht alles merken.

@fußball: Dass war ja wohl grausig.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ashara

@katja77: Nein, ich schaue absolut kein Fußball. Kann dem nicht das geringste abgewinnen und lass mich da auch nicht von dem allgemeinen Rummel anstecken.
Traurig, aber leider war.  ::) ;D

Poldi

@katja: Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und euch beiden erst mal einen wundervollen Abend - trotz miesem Fußball. Der ist doch nicht wichtig!

Mädels, merkt ihr's: Der Wurm ist weg  :D!

Schönen abend euch allen,
Poldi

- Karl Valentin -

tinalein

hallo mädels

bin voll in depri stimmung :( :( :( :(

katja erst mal alles gute zur ss wie geil man i freu mi sooooooooooooooooooo
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

follischau war nich so toll,denn, US wär o.k. gewesen aber ebend der blutwert war mies drum muss i nun ab morgen oder sa wie wir medi bekommen doppelte menge spritzten
ach alles k**********
hab echt dacht es läuft besser kann grad auf keinen eingehen , sorry

bussi an alle

greenhorn

@tinalein: Ach Mensch, dass tut mir leid für euch. Aber vielleicht hilft ja die höhere Dosis. Noch ist der Zyklus nicht verloren. Meine Daumen sind gedrückt.

@poldi: Ich wünsche mir so sehr, dass für uns alle der Wurm weg ist.

Liebe Grüße  :-*
Katja

Zita78

WAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!! :o :o :o

KATJA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Oh, ich freu mich so für Dich!!!!!!!  :D

Da vergesse ich sogar das Spiel eben  :P   finde gerade Polen gegen sare ;) weitaus spannender.

Hach, herrlich, jetzt hab ich gute Laune!   s-rofl

@ tina: na komm, lass Dich s-hug, kriegst was gute Laune von mir ab!
@ poldi: guck, die war beim Osteopathen  ;) ;) ;) ;)

:-* Zita