Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

wahhhhhh erstmal

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich riesig für dich!! Diesmla wird bestimmt alles gut gehen, deine SD ist ja nun eingestellt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ѕтιηє

jetzt nochmal offiziell... Guten Morgen!!

was für ein fieser Fußballabend - bin nur noch leicht (dank Katja) deprimiert  ;)

@poldi
wann machst du die Ostheopathie? und was kostet denn die?  ::) meine Aku kostet 37.- pro Sitzung...
ah ich lese grad, dass du das auch noch nicht weisst...  :-\
bin gespannt, wenn du mehr weisst... nane hat da glaub schon ein wenig zahlen müssen...

@zita
Zitatwar die Frau nett? Wie sieht denn so ne Praxis aus? Sehr alternativ oder halbwegs normal?
hihi  ;D ;D was stellst du dir denn vor?  ::)
ne, das ist eine FA in der Gemeinschaftspraxis meiner Haus-FA, die sich auf Heilpraxis und Akupunktur spezialisiert hat...
ich hätte aber auch lieber so einen "echten" Chinesen  ::)
na ja, wir werden sehen - Wunder dürfte ich keine ertwarten, war ihr O-Ton...  ::)

@anja
wie war die Party? Bei so jungen Mädels besteht zumindest nicht die Gefahr, dass sie sich betrinken und dann die Toilette blockieren... oder?  ::)
Mein Transfer dürfte nächsten Freitag oder Montag danach sein - also ist noch bisschen hin...

@bauchgefühl
oh, du bist auf KLassenfahrt - das ist mir entgangen  :-\ wie alt sind denn deine Racker?
schickes bild  ;) den darfst hier gerne einstellen, nur bitte keine Italiener, Niederländer und seit gestern Kroaten!!!  >:( ;)

@ashara
Danke  :-* :-* Ich hoff, es hilft - ich bin manchmal ein hartnäckiger Fall  ::)
Ich mach auch immer für andere die Pläne  :P, Training und Ernährung, für mich selber gelingt mir das gad nicht  :-[
das tut mir leid, dass es dich ernährungsmässig so übel getroffen hat...
was ich dir mal noch sagen wollte... du hast die Tage geschrieben, dass du dich vegetarisch, bzw. vegan ernährst (falls ich das richtig interpretiert habe, wenn nicht vergiss es einfach)
Zu meiner Kiwu-behandlung wurde mir eine eiweissreiche Ernährung empfohlen, da Eiweiss für den Zellaufbau und Eisen für die Blutbildung und Einnistung sehr wichtig ist...
Jetzt war ich am Mi ja beider Akupunktur-FA... das erste was sie mich gefragt hat war, ob ich Vegetarier sei, da diese ihrer Erfahrung nach oft einen Eisenmangel hätten und somit auch Probleme mit einer Einnistung...
bei mir ist da aber wohl alles ok - ich dachte dann gleich an dich, weil du das an dem Tag mal geschrieben hattest...

@katja
na du neuschwangere, wie gehst dir heute?
oh deine Sacral-therapie war auch erst den Monat - das lässt doch wieder hoffen...  :)

@tinalein
in meinem ersten US war auch nix zu sehen und ich musste die Dosis erhöhen... später war dann alles dennoch perfekt!! lass den kopf nicht hängen, die müssen sich ertsmal an die richtige Dosis herantasten...

@lotta
wie war dein termin gestern?

@me
ich hab nen dicken Kopp  :P dabei hab ich nur 3 Bier getrunken, aber die haben mich nach dem Sport irgendwie umgehauen und ich hba sie wohl in der Aufregung zu zügig runter gezogen..  ::)

Ich habe jetzt nicht so viele Erwartungen an die Akupunktur, da ich das Gefühl habe, dass sich bei mir meine Embryonen einfach immer nicht weiter entwickeln (aber wissen tu ichs nicht  ;)) und dagegen kann die Aku ja auch nichts machen... aber es soll einfach für die Entspannung, die Psyche so gut sein  :)
bei einer neuen IVF kann es wohl die Eierstöcke positiv stimulieren...
wir werden sehen -  vielleicht tut das Pieksen auch sehr weh?  :-X

einen schönen Freitag!!! und vor allem: der Wurm ist weg!!! s-springen

lotta

Guten Morgen!

Katja, wie war deine Nacht?

Ashara: ... kann dein innerer Schweinehund nicht mal meinen anrufen und "zurückpfeifen"? Der ist derzeit so übermotiviert... Leider nicht ganz so: 

Zita: Bei mir kam die gute Laune exakt mit dem Elfmeter der Österreicher zurück! ;)

Anja: Uii... ein sehr gesittetes Konzert also... naja, wir werden ja auch nicht jünger  :P

Tina: Besser heute? Mit den doppelten Medis klappt das bestimmt gut!  s-daumendruck

Poldi: Ich häte hier eine Adresse für eine Osteopathin... ist aber wohl etwas weit weg...  ??? Die nimmt 62€ pro Sitzung.

Bauchgefühl: Oje... Klassenfahrt... Ich denk an dich! Viel Spaß!

Miss_Marpel: So, fertig geschaut - herkommen! ;)

Stine: Oja, das war wirklich ein doofer Fussballabend! Der dicke Kopf kommt vom Ärgern! ;) Das Pieksen bei der Akku tut übrigens meistens nicht weh.

me: Gerade kam der Anruf von meiner Ärztin, dass ich mitten in der 2. ZH bin und die Mens in einer Woche kommen müsste! Meine Güte ist mein Zyklus pünktlich!  :D
Das Gespräch gestern war gut. Die Diagnose war aber doch Endo II° ... naja, hauptsächlich wegen der Zyste... EL sind super! Im kommenden Zyklus noch eine IUI und dann sehen wir weiter.

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Miss_Marpel

Katjaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja super!!!!! Ganz, ganz herzlichen Glückunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drücke ganz feste die daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!

Miss_Marpel

Guten Morgen allerseits,

@katja: Noch mal alles Gute!!  s-springen

@lotta: Super, dass der Zyklus so pünktlich ist!! Ich drücke Dir auch für die 3. IUI ganz feste die Daumen!! Wir könnten ja abmachen, beim 3.Versuch klappt es bei uns, denn alle guten Dinge sind drei!! :)

@stine: Der dicke Kopp kommt sicher vom "Übers-Spiel-ärgern"
Bin echt gespannt, wie entspannt Du nach der ersten Akkupunktur Sitzung bist

@tinalein: Nicht den Kopf hängen lassen

@poldi: Echt witzig, muss grad immer an Fußball denken, wenn ich Poldi lese ::)

@ashara: Hoffentlich muckt Dein Auto jetzt nicht wieder rum!!
Respekt, dass Du Dein Programm momentan so durchziehen kannst!!

@zita:  :-*

@Bauchgefühl: Wo bist Du denn auf Klassen fahrt?
Das Schweden-Bild ist super, dankeschön!!  :-*

@Seemädchen? Wie war der Fußballbesuch??

@sare: Danke für den wurm entsorgen!!!

@all: Liebe Grüße

me: Och, was haben die denn da gestern für einen Müll gespielt?? Hoffentlich wird das besser am Mo!!
Mit unserem Besuch war ganz witzig. Irgendwie haben einige abgesagt und so musste mein Mann mit 5 Mädels gucken hihi, auch mal was neues  ;)
Wir haben auch Bilder vom dekorierten Wohnzimmer gemacht, denke, dass ich die am Montag einstellen kann.
So wie es aussieht werden wir am WE mit der Holzdecke im Computerzimmer fertig, und dann können wir endlich im laufe der nächsten Woche die Möbel aufbauen und den Computer wieder anschließen!! Durch das Fußballschauen ist irgendwie der Abend zum Arbeiten so kurz  ;D

lotta

Miss_Marpel:

Abgemacht! Deine Kurve sieht ja sehr nach ES aus - wanngenau ist die IUI? Heute?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Miss_Marpel

@lotta: neine, erst dann, wenn Persona positiv zeigt, und das war heute noch nicht. Also morgen oder am Mo.
Mormalerweise machen sie die IUI am 2.positiven Tag. Beid en letzten beiden IUI was aber der erste Tag immer ein Sa und da die Sonntags zu haben, hatte ich die IUI am ersten Tag.
Wenn der Test also morgen positiv ist, muss ich morgen wenn, wenn er am So positiv ist, am Montag.

@all :Habe das gerade geschickt bekommen, sieht schon faszinierend aus, Bilder von einem Einsprung (und das in der Bildzeitung  ::))
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/13/anfang/unseres-lebens,geo=4826992.html

greenhorn

Guten Morgen,

ich bin schon wach, obwohl ich heute frei habe. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich bin ständig auf die Toilette und habe geschaut, ob die Mens nicht doch kommt. Als ich dann bräunlichen Ausfluß hatte, bin ich bald gestorben. Ist jetzt aber weg. Eben habe ich nun mit meinem FA telefoniert. Soll das Metformin sofort absetzen und mir Utrogest holen. Mit dem ersten FA-Termin darf ich leider nicht bis Mitte Juli warten. Er meint, dies ist zu lang. Muss also in 3 Wochen leider zu seinem Vertretungsarzt gehen, obwohl ich das vermeiden wollte.

@miss_marel: Daumen sind für die IUI gedrückt und ich hoffe, ihr folgt mir alle ganz schnell.

@stine: Viel Glück für euren neuen Versuch. Ich glaube dass die Akkupunktur helfen kann.
Geht es deinem Kopf schon besser?
Meine Cranio-Sacrale Osteopathie kostet pro Behandlungseinheit 22,- Euro. Es würde aber wohl reichen, wenn man nur alle zwei Wochen kommt.

@anja: Wie war der Fußballabend? Mit vielen Frauen macht das bestimmt Spaß.

@rest:  s-winken

@all: Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben. Fühlte mich hier doch so pudelwohl.

Liebe Grüße
Katja

@lotta: Das hört sich doch gut an. 

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Katja: Mit dem Utro hört der bräunliche Ausfluss bestimmt ganz schnell auf!!!

Natürlich darfst du bleiben!!! Falls ein neuer Wurm um die Ecke schaut, musst du doch quasi als "abschreckendes Beispiel" dienen ;) damit er wegbleibt!
:-*

Ich muss dann auch mal los - bis später!
unvergessen

greenhorn

@lotta: Das ist lieb.

@me: Muss jetzt schnell zum FA gehen und das Rezept holen. Meine Mama hat nämlich bei meinem FA um 11:00 Uhr einen Termin und die soll mich auf keinen Fall sehen. Außer EUCH wird es nämlich niemand vor der 12 Woche erfahren, dass ich SS bin.

Liebe Grüße und bis später
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Poldi

Moin!

@katja: Na dann nichts wie los und Utrogest geholt. Ist doch klar, dass Du hierbleiben darfst  :-*!

@miss marpel: Nicht so verwunderlich, dass Du an Fußball denken musst, wenn Du mich hier liest, der Rest der Mannschaft ist ja auch gerade nicht besonders einprägsam aktiv :P.

@stine: Oh ja, das mit dem dicken Kopp kenn ich, ging mir am Sonntag so. Drei Bier und ein Wein und vorbei war's. Abends stehend k o und am nächsten Tag echt unfit. Ich werd älter ...

@lotta: Super, dass ihr noch mal eine IUI machen könnt. Was hat die Endo für Konsequenzen für die Behandlung? Bis zu Dir zu fahren für die Osteopathie wäre in der Tat etwas weit ...

@me: Ich hab mal meine KiWu-Praxis angemailt, auf deren Homepage steht nämlich, dass sie eine Partnerpraxis für Osteopathie haben. Mal sehen, wann sie mir verraten, welche das ist.

So, muss jetzt an die Arbeit.
Einen schönen Tag euch allen,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Hallöchen!

@ katja: natürlich bleibst Du hier, was für eine Frage!  :D    Diesmal geht bestimmt alles gut!! Soso, 17.02. ET, dann fällt Altweiber wohl für Dich flach  ;) ;) ;) ;) 
@ stine: Kopf wieder besser?? Ich vertrag auch nix mehr  :P. Hihi, bei Deiner Beschreibung vom "alten Chinesen" hatte ich direkt den alten Mann von "Gremlins" vor Augen ;D ;D ;D
Ach, Wunder soll man nicht erwarten.. Mensch, wir haben Wunder ja wohl verdient  ;)  und selbst wenn's wirklich nur für Deine Entspannung sorgt während der Wartezeit, wär das doch schon ein kleines Wunder, oder?
@ lotta: war bei mir auch so! Und ich wollte schon ins Bett gehen, aber David sagte immer: die Österreicher machen gleich noch ein Tor - jaja, träum weiter, dachte ich mir, aber mal wieder hat mein toller Mann Recht gehabt ::)
@ miss Marple: bestimmt sind aller guten Dinge 3!!!! War denn die Stimmung bei Deinem Mann und den Mädels ok oder haben sie sich sehr geärgert. Viel zu tun am WE, aber Du hörst Dich ja sehr motiviert an, dann kann sogar Heimwerkerei Spaß machen :)
@ poldi: das ist ja praktisch, hoffentlich melden die sich bald!

@ me: ich freu mich aufs Wochenende! Und in 4 Wochen beginnt unser Urlaub, Hurra!!!
Ich muß am WE mal meine Tempwerte in so ne Tabelle hier eintragen und Ihr müsst mal draufgucken. War glaub ich kein ES :-[ :-\   Und das so kurz nach der BS..

Schönen Freitag noch!
Zita

Zita78

@ miss Marple: hab ich ganz vergessen: Danke für den Link! Finde ich ja superinteressant. Und was für ein Zufall...
Danke!!    :-*

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Katja:
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Ich freu mich sooooooo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
s-rofl s-rofl s-rofl
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Zita, schön dass es bei euch schon in 4 Wochen in Urlaub geht.

Poldi, ich hoffe du findest schnell ein Praxis und die Osteopatie hilft dir. Mein Mann war wegen seinem Bandscheibenvorfall bei einem Osteopathen. Der hat das wieder in Ordnung gebracht, so dass mein Mann keine OP brauchte. Der Osteopathe wäre in Augsburg, ich weiß jetzt nicht mehr wo du wohnst.

Miss-Marpel, dann auf zur nächsten IUI. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Die Bilder vom ES sind ja toll. So hab ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich dachte immer das wäre blutiger.

Lotta, ich hab auch EndoII°. Da hilft die OP am besten so haben sie es mir gesagt. Wenn alle Herde weg sind wird man leichter schwanger.
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir bald klapt.
Bei mir hat es noch 4 Monate gedauer, dann war ich schwanger nach der OP.

Stine, ich glaube schon, dass die Aku was bewirken kann. Und wenn es nur ist dass du ruhig wirst und es sich dein Krümel dann gemütlich macht.

@me, Fußball war gestern so naja. Stimmung war nach dem verlorenen Spiel natürlich nicht so toll. Ich stand fast die ganze Zeit in der Küche und hab für Essen Nachschub gesorgt.

Aber den Mädels hat es gut gefallen.
Das zweite Spiel hab ich mir dann nicht mehr angeschaut. Ich hab gelesen. Da komm ich zur Zeit so selten dazu dabei ist mein Buch so toll.
Heute und das Wochenende ist mal ausspannen angesagt. Heute ist mein Mann bei Fußball spielen und ich kann machen was ich will. Muss nur zum Bass-Unterricht.
Ich bin schon so gespannt auf Montag wegen der Folli Schau. Ich hoffe, dass ordentlich was gewachsen ist.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Ein Ständchen nur für Dich, Katja!

Mensch, ist das suuuuper!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Und mit Utrogest schafft es Dein Krümel bestimmt sich festzubeißen!!!!

@ Miss-Marpel: Wow, die Bilder vom Eisprung sehen ja irre aus. Finde sowas ja immer super interssant, danke für den Link!

@ Tina: Das tut mir leid, dass es auch diesen Zyklus mit den medis nicht so gut aussieht bei Dir! Aber noch ist nix zu spät, nicht zu früh aufgeben!!!    

Schön, dass ich einige von euch mit Fredrik beglücken konnte...  ;D
Manche Männer MUSS man einfach teilen!  :P

Ich bin jetzt grad von der Klassenfahrt (ganz kleine Fuzzis und alle suuuuper aktiv) zurück gekommen und total müde! Ich gönn mir jetzt mal einen Mittagsschlaf und dann bin ich die nächsten Tage auch wieder öfters hier, um stündlich die Updates nachzulesen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Miss_Marpel

So, wünsch Euch ein tolles WE, melde mich Montag wieder!!
s-winken

tinalein

hallo ihr lieben

bin derzeit sehr im stress drum wieder nur kurz
hab auch no nix nachgelesen*schäm*
also ab heute doppelte dosis menogon und mo muss ich wieder hin hoff es sieht dann besser auf, nee ich geb nich auf war nur gestern ebend a bisserl down

lg tina

lotta

GUten Morgen!

Tina: Du wirst sehen, das wird schon!!!

Bauchgefühl: Na, ausgeschlafen? Kaffee? 

Anja: Viel Spaß beim Züchten wunderbarer Folies! Mal sehene, ob die OP was gebracht hat.

Bine: Wo steckst du eigentlich??  ???

Katja: Hat gestern alles geklappt?

Stine, Poldi, Zita, Miss_Marpel & all:  :-*

me: ...müde... aber was soll's - nun bin ich schon mal wach... kann ich auch gleich Walken gehen... *SchweinehundindieEckeschick*

Bis später!
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
schön, dass dein Körper gleich wieder pünktlich losgelegt hat...  :) das war bei mir ja auch so und ich habe den ES auch NULL gemerkt...
ich geh jetzt auch laufen...
nachdem der Wurm jetzt weg ist, müssen wir nur noch ihn irgendwie vom Sessel locken und in die Ecke stecken...

@miss_marpel
ich will auch Bilder sehen  :)
viel Glück für heute, falls es doch schon wieder der Samstag ist  :)
danke für den Link - das sieht aber seltsam aus  ::)

@katja
na, hast heute besser schlafen können?

@poldi
hmmh dann müssen wir wohl wieder öfter ein Bierchen trinken, dann sind wirs besser gewohnt  ::)

@zita
oh ja, der Chinese von Gremlins... der von "karate kid" war aber auch lustig - aber den kennt ihr wohl nicht mehr, oder?

@anja
bass-unterricht hast du auch noch?  :o
wie war dein Singleabend? manchmal ist das schon klasse, wenn man alleine ist  ::)

@bauchgefühl
na, wieder erholt?

@tinalein
das wird schon... ich hab anfangs auf menogon auhc nciht so reagiert - nach der Erhöhung gings dann ganz flott!!

@me
so, ich schnapp mir den Hund und folge Lotta - mal sehen, ob ich dich einhole  ;)

tinalein

hallo mädels

stine ja inzwischen denk ich wird scho werden hab nur seit ich spritzer ständig kopfweh aber des übersteh ich auch noch und mo früh muss ich eh wieder hin und hoffe das das folli nu so is wie s sein muss

katja, na wie gehs euch????

biene ja genau wo steckst??????

lotta saemaedchen und alle anderen :-* :-* :-* :-*

so werd mich no bissl ausruhen muss ja um 12 in die arbeit bis 20 uhr anschließend fahr ich in firma da is heut riesen fest mit band usw wg 50 jahresbestehen hoff mei kopfweh geht dann wieder weg, hättre ja heut doppelschicht machen solln hab ich gesagt nööööö net ich scho wieder soll die andere mal allein schaffen mei kollegin is ja im urlaub wir müssen auch so oft allein machen hab gesagt ich komm ja um 12 aber doppelt geh ich nich

wünsch euch schönes WE

lg

greenhorn

Guten Morgen,

@miss-marpel: Danke für den Link. Habe mir das immer ganz anders vorgestellt. Für deine IUI sind meine Daumen ganz feste gedrückt.

@stine: Wie war der Spaziergang mit dem Hund? Wann geht es bei dir eigentlich weiter?

@lotta: Ich bewunder dich, dass du um so eine Zeit schon Walken gehst.
Bine hat mir gestern eine PN geschrieben und ihr geht es gut. 

@bauchgefuehl: Na hast du dich von der Klassenfahrt schon erholt? Ich stelle mir das super streßig und nervig vor.

@mabaju:  s-winken Ich hoffe, dir geht es besser.

@tinalein: Wünsche dir, dass wenigstens das WE nicht ganz so streßig wird und du dich ein wenig erholen kannst.

@anja: Meine Daumen für den FA-Termin am Montag sind gedrückt. Hoffentlich sind die Follis gewachsen.

@ashara: Wie geht es dir?

@zita: Wünsche euch einen wundeschönen Urlaub. Fahrt ihr auch weg?

@me: Habe gestern das Rezept für Utrogest geholt und es gleich genommen. Bisher habe ich auch keinen bräunlichen Ausfluß mehr. Erster Termin ist am 04.07. bei einem Vertretungsarzt. Mein FA geht leider in Urlaub und meint bis Mitte Juli ist es zu spät. Geschlafen habe ich viel bessser. Aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass ich SS bin, da ich keinerleich Anzeichen habe. Nur ab und an fühlt es sich an, als ob die Mens kommt.
Nachher geht es erstmal zum Friseur, wollte mir eigentlich neue Strähnen färben lassen. Werde aufs Färben aber erstmal verzichten und die Haare nur tönen.
Dann habe ich noch eine Frage. Ich habe ja vor ein paar Wochen meine Ernährung umgestellt, d.h. ich esse morgens nur noch Kohlenhydrate, mittags Eiweiß und Kohlenhydrate und abends nur noch Eiweiß. Meint ihr das kann ich beibehalten oder sollte ich jetzt lieber öfter was Essen?

Liebe Grüße
Katja

lotta

Moin!

Stine: Na, wir war euer "Damenausflug"?  ;) Seit dieser doofen Werbung habe ich auch genau dieses Blid vom "Schweinehund"  ;D

Der hier ist doch aber auch süß...er heißt Günter!

Tina: Viel Spaß auf der Feier!

Katja: Von der Ernährung habe ich gerade gestern gelesen!!! Ist ja lustig, dass ich heute jemanden "finde", der das macht!  :o
Ich würde es von deinem Befinden abhängig machen, wie du isst... falls dich noch die große Übelkeit einholt, kann es helfen, wenn du viele kleine Mahlzeiten zu dir nimmst, damit der Magen nie leer ist.
Persönlich würde ich noch Obst oder Joghurt/Quark als Zwischenmahlzeit dazunehmen!
unvergessen

greenhorn

@lotta: Ich kann dir das nur empfehlen, habe damit bis jetzt 7,5 kg abgenommen und das ohne groß zu Hungern. Muss gestehen, dass ich in dieser Zeit kaum Sport geamacht habe, sonst wäre es bestimmt noch mehr. Wichtig ist, dass du das Buch dazu liest. In vielen Lebensmitteln sind nämlich Kohlenhydrate in denen man es nicht vermutet. Bei uns an der Arbeit machen es jetzt sehr viele und alle haben abgenommen.

ѕтιηє

@lotta
ich bin auch wieder da...  :D
meine Güte, hab ich einen faulen Hund  ---- vielleicht ist meine Dame ja der Schweinehund, bin mir da nicht mehr sicher... an einer Abzweigung blieb sie stehen und wollte wieder nach hause, sie lief einfach nicht weiter...  ::)
wie wars bei dir?

ich stell mir auch immer diesen hässlichen Hund aus der werbung vor  ;D ;D

übrigens ess ich (wenn ich mich ordentlich ernähre) auch nach diesem prinzip...

@katja
ich denke, das kannst du gut beibehalten - schaden tut es sicher nicht - das ist auhc fürs Kind gut...
nur wie Lotta sagt musst schauen, wies dein körper denn so mitmacht...

@tinalein
ach jeh, schon wieder arbeiten - du arme

ѕтιηє

ich bin mir sicher - meine Hündin ist es  ;D ;D ;D