Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ashara

Sooo.... hier mal ne Runde Erdbeeren für alle

@lotta: Wir haben Teamwork bei den Erdbeeren geleistet und so ab frühem Nachmittag gings mir auch wieder gut. Haben jetzt die ganzen vielen Erdbeeren als Marmelade in schöne kleine Gläser gepackt - Erdbeere pur, Erdbeer-Banane, Erdbeer-Rhabarber, Erdbeer-Vanille.....  :D

@me: Übelkeit ist ja GsD wieder wech....
Hab heute im Laufe des Tages aber eine gaaaaanz leichte Blutung festgestellt, die aber eigentlich auch schon wieder weniger wird. Kann das vom Herzeln heute früh sein?
Für einen Mensvorboten halte ich es irgendwie nicht - da habe ich normalerweise immer bräunliche SB. Versteh einer den weiblichen Zyklus ::)

Zita78

Huhu,

ich husche hier nur kurz mal rein!  s-winken
Ähm, ashara, Deine Kurve sieht doch ziemlich gut aus.... Dein Ticker sagt "überfällig"... Dir wird übel... ??? ??? ???
Bist Du gar nicht hibbelig??? Das sieht doch mächtig gut aus!!

Viel Glück!!  :-*

ashara

Hallo Zita,

nein ich bin absolut nicht hibbelig. Hab die letzten Zyklen genug gehibbelt und falle auf eine schöne Kurve und Übelkeit nicht mehr rein - das gehört bei mir zum Standardprogramm. :P
Den Ticker lege ich immer auf 28Tage - da das in etwas meiner normalen Zykluslänge entspricht - aber diesen Monat ist er ein paar Tage länger.
Werde das gleich mal korrigieren...

Aber danke fürs Glück wünschen. Vielleicht hilft es ja doch! ;)

Zita78

Ach schade...  :-\
So ein "Standardprogramm" ist aber auch gemein... Wie auch immer: trotzdem viel Glück!  ;)

Ich hab jetzt eben mal meine Tempkurven eingegeben. Leider sind meine WE-Werte immer zu hoch, liegt wohl am unter-einer-Decke-schlafen am WE... ;)
Naja, bin mal diese Woche gespannt, obs hochgeht oder nicht..

Tschüüüüüüüß!

greenhorn

@ashara: Lecker, Erdbeermarmelade. Die liebe ich.

@tinalein: Bin schon gespannt, was der FA morgen sieht.

@bine: Viel Spaß beim Würmchen schauen und pflege deine Mann brav.

@me: Mir geht es beschießen. Ich reagiere auf das Utrogest allergisch und habe nun voll die Panik, dass es dadruch wieder zu einer FG kommt. Habe voll die Krämpfe darauf bekommen und einen Juckreiz. Werde morgen gleich beim FA anrufen, was man nun machen kann. Ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass diesmal alles gut läuft und nun kommt es zu so einem Mist. Könnte echt nur  :'(.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Katja: Es gibt ein anderes Medikament - das heißt CRINONE! Lass dir das verschreiben! Die Trägersubstanz beim Utro ist Erdnuss... da kann es shcon zu allergischen Reaktionen führen...

Ashara: Danke für die Erdbeeren! Ess ich mal morgen früh!

Zita: Wir schlafen immer unter einer Decke... bei mir hat das keine Auswirkungen... nur das späte Messen und der evtl. Alkohol am WE... 8)

GUte Nacht!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

guten morgen die damen

wünsch euch nen schönen start in die wo war grad duschen und mach mich dann aufn weg zum doc, berichte dann nachher

bussi an alle

ѕтιηє

Guten morgen,

@ashara
also ich finde deinen Zyklus diesmal nicht standard  ::) was ist denn das für eine Blutung?
und so übel?  :-\
ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie schauts heute aus?

@katja
oh jeh, das ist ja sch**** das tut mir leid!! aber hol dir heut gleich das Crinone, dann wirds hoffentlich besser...

@US-ler-innen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
Tschakaaaaaaaaa auf geht`s!!!

@me
bähhh heut hab ich nen langen Tag... aber im Anschluss kommt heut ja Fussball - bin ja schon mächtig gespannt, was das wird... ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Guten Morgen!

Katja - wie geht es dir heute?

"Montag-US-Club" ( Bine, Tina, Seemädchen, Bauchgefühl(?) ): Toitoitoi für schöne, befriedigende Bilder!!!

Stine: Jetzt geht's loos!!!

Ashara: Von mir aus können wir einen Langzeitübi-Abnehm-Fred machen... es gibt zwar einen WW-Fred, aber das machen wir ja nicht... sollte also legitim sein, oder?
Was macht die Blutung?

So... gehe dann mal eine Runde Walken!

Bis später!
unvergessen

ѕтιηє

ahhh ich habe ja heute Akupunktur - das habe ich vor lauter Fußball und Abnehmen völlig vergessen -  ::)
zum Glück kann ich auch heute nachmittag kommen...
meine Güte, ich denk schon seit Tagen gar nicht mehr an den Kryoversuch... fällt mir gerade so auf  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

guten morgen ladys  :-* katze auffem arm daher alles klein  ;D

allen us´ler sind daumen gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja  :-* herzlichen glückwunsch  :-* ich freu mich sehr für dich  :D

allen die am oder über nmt sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mir gehts es richtig gut  :D siehe freuecke  ::)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Mabaju: Das ist doch super!!! Was ist das für ein Wettbewerb?

Stine: Jaaa... das ist ein positiver Nebeneffekt bei unserem Projekt - es bindet Denkaktivität und da bleibt für den KiWu nicht mehr ganz so viel übrig!!!

me: Ich bin ja mal gespannt wann meine Mens kommt... Donnerstag war es noch ca. 1 Woche... mal sehen, wie genau meine FÄ meine Blutwerte interpretieren kann. Lustig ist, dass ich diesen Monat keinerlei PMS habe!  :o Kein Brustspannen, keine Kopfschmerzen... NIX!!! Sollte das etwa auch mit der Endo zusammenhängen?
unvergessen

tinalein

so bin wieder da

also

follikel is super groß, hoff nicht zu groß, muss nun auf blutergebnisse warten denn erst hab ich ja nur gaaaaaaaaanzzzzzzzzz langsam drauf reagiert und etz übers WE ...........heftig mei doc wär fast vom stuhl kippt, manno hoffentlich is nix zu spät, normal springt mei ei ja nich von selber durch die eireifstörung mach mir scho wieder platte menno....................

mabaju toll das es dir gut geht muss ich glei mal lesen gehn

allen andern bussi

und us lern den rest drück i gaaaaaannnzzzzzzzz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bis dann sobald i was weiß meld ich mich

mabaju

Lotta  :-* keine PMS  ::) könnte es denn sein  :-[ sorry wenn ich auf dem Schlauch stehe  :-[ schubs mich einfach runter  ;D

Das ist ein Gesangwettbewerb  :) und die nächste Runde findet in einer Disco statt  :D stine wird noch eingeladen  ;) die besten 5 gewinnen Geld und zusätzlich werden 1-2 auf einer CD erscheinen  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Tina:  Klasse!!!  Dann kommt die IUI wohl schneller als geplant!  :D

Mabaju: Super! Rein theoretisch könnte es sein... dann aber "ein Schuss - ein Treffer"...  ???
unvergessen

Bauchgefuehl

Morgen zusammmen!

Von mir nur kurz das Update:
Auch diesen Zyklus scheint sich kein Follikel herauszubilden.
Heute war im Ultraschall kein auch nur annähernd größeres Follikel zu sehen.
Dafür hab ich Zysten wie verrückt, meine FÄ meinte nur so "ui, was ist denn hier für ein Chaos los".
Ist doch alles sch******

@ Tina: Schön, dass es bei Dir besser aussieht! Vielleicht brauchte Dein Follikel einfachein entspanntes WE zum wachsen...  ;)
Viel Erfolg für die weiteren Schritte!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Bauchgefühl: Bäh... wie doof!

Ich finde Zysten so unnütz!!!   

Was macht denn deine Temp da? Bist du krank?
unvergessen

Bauchgefuehl

Meine Tempi? Muss mal schnell Kurve anschauen...  ???
Oooooh, ich seh grad, da ist ne alte reingerutscht.
Hab noch nicht den Link von der neuen reingestellt. Ändere ich sofort mal.
Das ist die von meinem 72Tage Zyklus, da war ja alles vermurkst (war nicht krank, komischer Ausschlag, ne?!)

Zysten sind wirklich total füüüüürn Ar***
Man, was hab ich eine Fäkalsprache heute ::), aber ich bin genervt...
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

lotta

Lass es raus, dass befreit!!!  ;D ;D ;D
unvergessen

tinalein

ja lotta ES kann nu aber nich zu früh gewesen sein????????

lotta

Tina. Er sieht das Folli doch noch!!! Die Frage ist im Prinzip nur WANN es demnächst springt!
unvergessen

Seemaedchen

Guten Morgen,
so nur schnell zu mir, hatte jetzt keine Zeit alles zu lesen. Das mach ich später (in der Mittagspause) und geh dann auf euch alle ein.

Bei mir waren es 3 große Follis: 20mm, 16mm und 15mm alle links. Und noch mind 3 kleine, die aber warscheinlich nicht springen werden. Rechts war nichts.
Die FÄ hat gemeint, das können wir riskiren, da es bei mir bei 3 Follis ja schon mal nicht geklapt hat.

Ich hab gleich die Auslösespritze bekommen, oder besser hab sie mir selber gegeben. ;)
Hab mir das jetzt mal zeichen lassen und es ist echt besser als spritzen lassen. Das mach ich jetzt immer selber.
Nächsten Montag noch mal Auslösespritze und noch mal Blut abnehmen und dann heißt es warten.

Ohhh Gott bin ich hibblig. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. So hibblig war ich echt noch nie.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey Anja!

Super - drei Follis!!!

Wenn du dir heute die Auslösespritze gesetzt hast (bin stolz auf dich!!!), dann ist die nächsten Montag zur Unterstützung der Einnistung, oder?
unvergessen

Bauchgefuehl

Zitat von: lotta am 16. Juni 2008, 09:19:00
Lass es raus, dass befreit!!!  ;D ;D ;D

Oooooookay, Du wolltest es so... dann lass ich mal all meinen Anti-Zysten-sauer-weil-Clomi-nicht-anschlägt-Frust raus:

(Das linke ist ne Zyste, versteht sich)

Bauchgefuehl

Und zu guter letzt: 
Weg mit dem Ärger, bringt mich ja alles nicht weiter...

Aber hat gut getan... aaaaaah!

Jetzt bin ich wieder friedlich