Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Der Zyste hast du es aber gegeben!!!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Bauchgefuehl

Sind ja auch ganz viele Zysten, da muss ich bseonders böse sein.

Jetzt kann ich auch auf euch eingehen:

@ Katja: Ui, mit dem Utrogest ist ja super blöde! Hoffentlich gehen die allergischen Reaktionen schnell zurück und Du bekommst ein Medikament, was Du besser verträgst!

@ Lotta: "Ein Schuss... ein Treffer"....hmmm..warum nicht? Immerhin sind die Chancen größer als 0 !  s-daumendruck

@ Ashara: Verstehe, wenn Du schon mehrere so scheinbar tolle Zyklen hattest, dass man denen dann nicht mehr glaubt...
Trotzdem: Es sieht gut aus und ich drück Dir die Daumen!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

tinalein

bauchgefühl

hihihhihih denen hast es aber gegebn ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party

lg

tinalein

hab was vergessen

anja 3 follis sind doch super, ich hab eins na ja nu muss ich warten ich drück dir soooooooooooooooooooooooooooooo die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

werd später das WE nachlesen (in der Mittagspause)

@abnehmen: Würde auch mit machen!! Versuche auch gerade abzunehmen, habe seit letztm Montag schon 1,5 kg geschafft. Ich war noch nie bei WW, versuche aber Punkte zu zählen. Hat schon mal geklappt (vor der Hochzeit)
Was ist dass denn für eine Ernährung, die ihr macht?? Schlank im Schlaf hört sich ja gut an!!

@me: Hatte am Sa meine IUI, hoffe wirklich, dass es dieses Mal geklappt hat. Wenn nicht, haben wir ein Gespräch wegen einer IVF oder ICSI.

@EM: So, nun müssen sich unsere Jungs mal ein wenig anstrengen heut Abend!!

Ricky

Ich schleich hier mal rein...
Hallo!
Meine Schwester hat letztes jahr 3 FG im Früstadium, nun war/ ist sie wieder ss, hat gleich Utrogest genommen, weil sie das von meinen ICSI´s kennt und sollte noch Predalon oder sowas gespritzt bekommen. HcG am Montag war 23 und letzten Freitag 38,5, also wird es wieder eine FG, der FA weiß nicht weiter und überweist sie an eine Spezialklinik. Sie wird 37 im Sommer. Sie geht jetzt erstmal nach Lübeck, weil sie in Schwartau wohnt. Aber sie fragte mich nach HH. Wer kennt gute Kliniken für KiWu in HH? Ich habe meine 3. und erfolgreiche ICSI in Österreich machen lassen und die KiWu klinik, inder ich vorher war, existiert so nicht mehr. Also her mit Euren Tipps ;), gern per PN an mich!
Danke!
Wenn jemand ne Idee zu dem Problem hat, dann auch gern per PN an mich. Bluttests, um zu schauen, ob die beiden genetisch zueinandder passen, wurden gemacht, i.O., Eileiter und Hormonwerte, alles chicco!

lotta

Hey!

Miss_Marpel: Ich such gleich mal eine Kurzinfo raus...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die Warteschleife ;)
unvergessen

tinalein

Miss marpel die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck sind in dauerstellung das es klappt

lg

lotta

unvergessen

Seemaedchen

Bauchgefühl, den Zysten hast du es ja ordentlich gegeben.
Jetzt werden sich sicher Platz für ein paar Follis machen.

Tinalein, dann drücken ich mal deinem Folli ganz fest die Daumen. Bei dir wird ja einen IUI gemacht. Da werden es die Schwimmerchen auf jeden Fall zum Ei schaffen.

Miss_Marpel, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klapt.

Lotta und Stine, ihr seid ja super motiviert fürs abnehmen. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass ihr durchhaltet.

@Abnehmen: ich hab das mit dem Schlank im Schlaf auch versucht. Aber irgenwie bekomme ich das nicht hin.
Ich versuch ja auch ein paar Kilo runter. Aber bei mir sind es wirklich nicht viele nur noch 2 kg. Ich mach das momentan sehr ungesund. Ich esse bis Mittag gar nichts dann eine Vollkornsemmel und dann abends normal mit meinem Mann.
Leider geht es momentan anders nicht, weil ich immer abends so Hunger hab. Egal was ich untertags gegessen hab.
Untertags hab ich zur Zeit auch nicht so viel hunger, weil ich auf der Arbeit so viel Stress hab.

@Fußball,
aus meinem Sigelabend ist leider nichts geworden. Mein Mann hat angerufen er kommt in 10 Minuten mit einer Horde Männer zum Fußball schauen.
War dann ganz lustig.
Heute geht es in die Kneipe zum schauen. Bin mal gespannt wie spät es wieder wird.

@me, Ich kann euch gar nicht sagen wie hibbelig ich bin. Es ist ganz schlimm. Ich muss jetzt echt schauen, dass ich da wieder runterkomme.
Ich bin irgenwie zur Zeit so aufgedreht. Alles regt mich gleich so auf, dass ich gleich Herzrasen bekomme (sogar das Fußballspiel gestern  ;D)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@lotta: Danke für den Link, werde mir das mal in Ruhe durchlesen

@seemädchen: Also ich hab mich gestern auch total über das Fußballspiel aufgeregt (wir tippen hier in der Firma und ich hatte 2:0 für Tschechien getippt..)
Ich wünsche Dir, dass Du das hibbeln gut überstehst!!

@ricky: Komme aus BW, kann da über HH nix sagen sorry

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@bauchgefühl
wie, nur Zysten?!?  s-motz s-motz aber da können doch noch Follis kommen, bist doch erst an ZT 8 oder?
mensch, da wär ich auch mehr als fäkalig  ;)

@anja
na, du hast aber ne große Ausbeute - da wär ich aber auch hibbelig... dann müsst ihr ja nach dem Fussball noch ran?  ::) gut, dass es heute kein Elfmeterschiessen gibt  ;)

@tinalein
das Folli ist doch noch da - - daher werdet ihr den ES sicher nicht verpassen... es geht los!!

@miss_marpel
na, dann drücken wir mal wieder feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ricky
sorry, kann dir/euch da nicht helfen  :-\

@lotta
danke für den link - das ist ja schon sehr interessant - ich seh schon, wir müssen ertsmal die nächsten Tage viel lesen  :P
also ich bin definitv ein Nomade  ::)  :P
machen wir nun standard-insulin-trennkost, reduzierte I-T oder optimierte T-K?  ??? ???  ;D ;D ;D

im Backofen ist der Fisch, aufm Herd der Reis (Vollkorn - der dauert immer so lange!!!  :-\)... hatte nix anderes da, aber für den Start schonmal ganz gut...

@me
so, jetzt werde ich was essen und dann gehts zur Akupunktur  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Anja: Dann hibbel du mal schön! Daumen sind unglaublich doll gedrückt!!!

Stine:
Zitatmachen wir nun standard-insulin-trennkost, reduzierte I-T oder optimierte T-K?  ??? ???  ;D ;D ;D

Öh... keine Ahnung... da sag ich daoch mal Standard?!?  Reduziert klingt so nach HUNGER und optimiert nach viel Nachdenken...  8)

Zitat
im Backofen ist der Fisch, aufm Herd der Reis (Vollkorn - der dauert immer so lange!!!  :-\)... hatte nix anderes da, aber für den Start schonmal ganz gut...

Ich finde das super! Hier gibt es von gestern die Matjes mit Kartoffeln Reste.

unvergessen

tinalein

also:

muss heut auslösespritze predalon gebn und mittwoch um 10 uhr zur insemination
so muss nu auf arbeit wollt euch bescheid gebn

lg

lotta

Tina: Jetzt geht es richtig loooos!!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
unvergessen

ѕтιηє

Zitat von: lotta am 16. Juni 2008, 13:09:27

Zitatmachen wir nun standard-insulin-trennkost, reduzierte I-T oder optimierte T-K?  ??? ???  ;D ;D ;D

Öh... keine Ahnung... da sag ich daoch mal Standard?!?  Reduziert klingt so nach HUNGER und optimiert nach viel Nachdenken...  8)

;D ;D ;D ;D 
ja genau

ich hab das auch nur deinem Link eben entnommen  ::)

@tinalein
na siehste, ist doch alles perfekt!!  :D

Poldi

Grüße aus der Mittagspause :D!

@tina: Siehst Du, alles voll im Plan! Ich wünsch Dir schon mal gutes Gelingen für's Spritzen!

@bauchgefühl: Puh, ich kann Deinen Frust so gut nachvollziehen. Das klingt irgendwie, als wäre Clomi nichts für Dich. Bei mir war's ähnlich, hab davon auch Zysten bekommen. Mit Puregon-Spritzen war das aber gar kein Problem mehr. Sollst Du denn auch auf Spritzen wechseln, falls keine Follis mehr ranwachsen in der nächsten Woche?

@stine: Ich find's super, dass Du kaum an den Transfer denkst. Das entspannt, oder nicht? Viel Spaß beim Nadeln-Lassen.

@seemädchen: Bitte nicht verrückt machen, das trägt auch nicht zum Gelingen bei. Und weil das so schwer ist, hier eine große Tasse Melissentee. Ach nee, wegen Wetter und Fußball kriegst Du Bier, Hopfen beruhigt auch:    ;).

@lotta: Ej, Du hast mich beim Tippen überholt! Das find ich aber gar nicht nett ... ;). s-daumendruck: 1 Schuss - 1 Treffer wäre doch wunderbar. Manchmal ist das Leben wie Fußball :D!

@miss marpel: Auch von mir gaaanz viele Daumen für die Warteschleife s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ricky: Leider kann ich Dir bzw. Deiner Schwester da auch nicht weiterhelfen. Blutgerinnung ist sicher bei den genetischen Untersuchungen mit überprüft worden, oder?

@me: Bin momentan ordentlich eingespannt, aber jetzt geht's erst mal ne Runde nach draußen in die Sonne :). Was die Osteopathie angeht, bin ich noch nicht schlauer - meine KiWu-Praxis hatte nämlich trotz andere Homepage-Infos keine Empfehlung für mich ???. Mal sehen, ob ich noch was Nettes finde.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
das mit den Ostheopathen ist nicht so einfach - das habe ich auch schon festgestellt  :-\
hey, ich bin auch vor dir  8) und überhaupt, was macht denn dein Mann da?  :o :o :o jeder Bonustipp und fast jedes Spiel ist richtig  :o

@me
so, bin frisch gepiekst  :D
hat gar nicht weh getan, bin dabei eingepennt  8)
dann lass ich mal die Energien fliessen  :D

Poldi

@stine: Na ja, vor mir sind ziemlich viele zur Zeit  :-\, aber mein lieber Männe hat seinen Namen nicht ganz falsch gewählt  :o.
Na dann lass die Energien mal fließen!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
na ja, du bist immerhin auf dem 12.Platz von 28... also genau 58% sind schlechter wie du  ;)

lotta

;D Stine, hast du heute einen Motivator gefrühstückt?  ;D

Poldi: Den Mann ist echt gut! Er kann ja mit dir ins Trainingslager gehen ;)  8)

Ich glaube irgendwie nicht so an die 1 Schuss - 1 Treffer Variante... das wäre einfach unglaublich...
unvergessen

Bauchgefuehl

@ Stine: Nö, bin heute an ZT 11. Und da müsste ja zumindest ein kleineres Follikel zu sehen sein.
Muss aber trotzdem an ZT 13 und 15 nochmal hin zum Ultraschall und bekommen am ZT 13 auch nochmal Blut abgezapft.
Und für Dich ein großes ooooooohhhhhmm... genieße die Akupunktur-Energie-Ströme in Dir!

@ Poldi: Na, schön gesonnt?
Nö, von Spritzen haben FÄ und ich noch gar nicht geredet. Sie meinte ziemlich optimistisch, dass das ja 1. erst der 2. Clomizyklus wäre und 2. man könne ja auch noch eine Dosis höherstufen.
Überlegung ist ggf. Metformin, aber da ich weder Übergewicht noch eine Insulinresistenz habe, sieht FÄ das auch kritisch.

@ Seemädchen: ui, ne ganze Horde Männer bei Dir und Du sitzt mit Deinen 3 Follikel auf heißen Kohlen  ;D
Na, dann hoffe ich mal, dass Deutschland gewinnt und Dein Männe nach dem Spiel in Feierlaune ist!  :P

@ Tina: Na siehste, klappt doch... wirst schon nix verpassen! Also  s-daumendruck fürs Auslösen und für Mittwoch!

So, werd mal ein bisl Unterricht vorbereiten... Morgen gibts große Matscherei in der Schule, da muss ich mental und materiell bestens vorbereitet sein  ;D

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

aloha,

@lotta
ist es nicht immer letztendlich ein Schuss der trifft?  ::)  :-*

@bauchgefühl
ach so, ZT 11  :-\ hmmh ich hoff dennoch mal für dich weiter...

@me
ich muss jetzt noch arbeiten und danach ab zum Fussball... ich gebe die Hoffnung heut nicht auf und hoffe das Beste!!! auf dass wir feiern dürfen!!!

ich habe das heute erst in der Spieleecke entdeckt, wahrscheinlich kennt ihr das schon, aber ich finde es soooo nett...  ;D ;D ;D
http://de.youtube.com/watch?v=ngzyyRVYfkg

in diesem Sinne kick it, bevor es euch kickt...  ;D ;D

BineBine

Nabend ;)

@Seemädchen: Mensch, 3 Follis... das hört sich doch super an ;)

@Bauchgefühl: Der "richtige" Zyklus kommt auch noch bei dir, glaube ganz fest daran ;)

@Ricky: http://www.endokrinologikum.de/ Die Klinik soll ganz gut sein, wäre da auch hingegangen,wenn es jetzt nicht geklappt hätte. Sonst kann ich leider nichts zu der Klinik sagen.

@Miss_Marpel: Die Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@me: Arztbesuch war echt schön heute ;) Sieht alles super aus, würmchen ist nun schon 23 mm groß und Herzchen hat fleißig geschlagen. Bin aber doch weiter als gedacht, ET hat sich verschoben vom 21.01. auf 14.01. *gg* somit bin ich nun schon in der 10 SSW. also 9+3.

Soo, mach mich mal ans essen kochen ;)

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

ihr wart ja heute sehr fleißig. Mal sehen was ich mir jetzt so alles behalten habe.

@baugefuehl: Doofe Zysten. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@anja: Supi, 3 Follis. Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.  s-daumendruck

@binebine: Schön, dass mit dem Würmchen alles in Ordnung ist.

@tinalein: Wünsch dir für Mittwoch alles Gute.

@lotta:  s-winken Du wirst sehen, die ersten Erfolge wirst du ganz schnell merken. Bei mir waren nach zwei Wochen schon mehr als 2kg runter.

@poldi: Wie heißt dein Mann beim Kicktip?

@stine: Fühlst du dich jetzt nach der Akkupunktur anders?

@miss-Marpel: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.  s-daumendruck

@mabaju:  s-winken

@rest:  s-winken

@Osteopathen: Bei uns wird das mittlerweile in einigen Krankengmnastikpraxen gemacht. Ganz wichtig ist es, dass man sich aber die Zertifikate zeigen lässt. Wichtig zu wissen ist aber auch, dass einem nach der ersten Behandlung einiges "Weh" tun kann. Ich hatte danach z.B. zwei Tagen Rückenschmerzen.

@fußball: Ich bin ganz stolz, mein Mann schaut gerade mit mir Fußball. Normalerweise hasst er das und geht dann an seinen Computer oder schläft ein. Ich bin wahrscheinlich die Einzige deren Mann dafür nichts übrig hat.

@me: Heute geht es mir wieder besser. Habe morgens gleich beim FA angerufen und er hat mir Crinone aufgeschrieben. Leider gibt es das hier in keiner Apotheke und so kann ich es erst morgen abholen. Zum Glück sind aber alle Allergieanzeichen verschwunden. Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)