Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ashara

Guten Abend allerseits...

@stine: Das Analyseergebnis steht so in dem Kochbuch drin?  ;D Finde ich total super - da bekommt man fast Lust sich das selber zu holen.
Hmm... ich werd mal schnell in die Bibliotheksliste schauen, ob die sowas da auch haben. ;)
Drück dir die Daumen für das US!

@poldi: Lass dich mal s-hug

@seemädchen: Wow, da hast du ja einiges vor in der nächsten Zeit. Da ist bestimmt keine Zeit um nen Wartekoller zu bekommen...

@lotta: Wie schon 600g  :o!! In welchen Zeitraum dass denn?! Da werde ich ja ganz neidisch - mit meinem Powerprogramm krabbel ich ewig in der gleichen Liga rum - 500g runter und 500g wieder rauf :P.
Ich glaube, ich wechsel auf eure Seite ;D.

@rest: s-winken
Seid mir net böse, aber nach 2h Fitti muss ich jetzt erstmal was kochen (indische Gemüse-Soja-Pfanne). Vielleicht schau ich danach noch mal rein und gehe auf euch ein...

@me: Nuja, was soll ich sagen... Mens ist da - also, auf in die nächste Runde uuuuuuuund diesmal wirds aber wirklich was! ::)

greenhorn

Nur kurz, bei mir ist alles in Ordnung. An der Arbeit war es super streßig und ich bin erst um 19:00 Uhr nach Hause gekommen. Will jetzt nur noch aufs Sofa. Morgen habe ich frei und melde mich dann wieder ausführlicher.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Ashara:  s-hug

Katja: Dann ruh dich schön aus!

all: Kennt ihr Ruben Cossani? Die dudeln hier derzeit im Radio rauf und ruter... ziemlich schräg... ;D ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=30y7PD449eE
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

moin mädels

also ihr schreibt eindeutig zuviel, da komm ich nimmer hinterher , ma sehen ob ich mir alles merken kann ;D ;D

@anja hey du darfst auch hibbelig sein bei 3 follis is doch alles bestens drück ganz fest dümchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine oh na dann auch feste daumen für den US und wird bestimmt alles gut s-daumendruck s-daumendruck

katja oh hoff hast dich bissi erholt von dem stressigen tag, wie gehts dir inzwischen??? s-superdaumen

ashara shitt mens s-hug

majabu, lotta poldi und alle wo ich vergessen hab :-* :-* :-* :-*

me na weiß ja das ne iui net tragisch is aber bin scho bissl aufgeregt denk aber is normal wird sich dann scho geben
weiß gar net so recht was ich machen soll geh ja immer freitags in dance arobic bin am überlegen ob ich des weitermachen kann oder dann lieber lassen werd ma den doc fragen was der sagt oder was meint ihr :-\ :-\

so bis später bussi

Bauchgefuehl

Guten Morgääähn!
Oh maaaaaan, da kann man ja gar nicht hinterherkommen... Puh...

Also, was ich mir merken konnte:
@ Stine, Dir wünsch ich gute Ergebnisse heute beim US. Auf in die nächste Runde!

@ Ashara: Hm, also wie Du erwartet hattest... Tut mir leid  s-hug

@ Seemädchen und Tina: Eine möglichst friedvolle und schnell vorbeigehende Warteschleife wünsche ich euch!

@ Bine: ui, schön, dass alles gut aussieht  :D

@ Befriedigung eurer Neugier: Ich unterrichte in 2 Klassen, beide an einer Förderschule. Die eine Klasse sind ganz kleine Fuzzis, letztes Jahr eingeschult. Die andere Klasse befindet sich mitten in der Pubertät  ::)
Und bei denen mache ich gerade Körperhygiene und gestern haben wir ein Gesichtspeeling hergestellt!  War matschig, aber sehr cool!  8)

So, mehr fällt mir gerade nicht ein...
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!  s-winken

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Guten Morgen!

Tina:  s-daumendruck für nachher! Ich war auch total aufgeregt ;)

Stine: Viel Erfolg für den ES und dann einen baldigen TF von denen Eisbärchen. Werden das dann eigentlich Schweini, Poldi und Klosi ? Oder doch Urs, JBK und Kloppo?  ::)

Bauchgefühl: Hört sich gut an - mit pubertierenden Teenies Peeling herstellen  :D

all: Macht euch einen schönen Tag!!!

me: ZT 28 ... bin mal gespannt wie es weitergeht...  ???
unvergessen

Zita78

Guten Morgen,

@ ashara: gut, dass Du Dich so gut kennst und so Traumkurven keine Megahibbelei mehr auslösen. Trotzdem doof  s-hug
Habt Ihr auch ne Werksbibliothek? Wir ja, find ich super!
@ tina: ist doch logisch, dass Du aufgeregt bist. Mmh, wegen dem Sport würde ich auch mal den Doc fragen..
@ lotta: kennst Du die Transformers-Spielfiguren? Mein Mann hat damit immer gespielt - waren zweite Favoriten direkt hinter He-Man (Gott, was für einen Klischee-Mann hab ich mir denn da geangelt ??? ::) ;)) Jedenfalls stand deshalb fest, dass wir den Film sehen müssen. Und ich war total begeistert, er ist lustig, spannend und so schön schwarz-weiß: die Guten sind wirklich ekelhaft gut und ehrenvoll und die Bösen sind sehr böse  ;)
Mmh, ich weiß, ist ja Geschmackssache, aber den Edward-Schauspieler finde ich nicht so gut gewählt... überirdisch schön  ??? ??? ??? sieht bei mir anders aus... Naja, das gleiche Problem hatte ich bei Harry Potter auch, ich liebe die Bücher und hab den ersten Film gesehen und mich schwarzgeärgert, dass alles so anders aussieht als in meinem Kopf.. Deshalb warte ich mal Euer Urteil ab, bevor ich entscheide, ob ich den Film überhaupt gucke  ;)
@ katja: schon Dich mal gut!!!!!
@ stine: alle Daumen für den US und eine schöne Schleimhaut! Hihi, übergewichtiger Nomade, das klingt ja nach viel, aber nicht nach einer Abnehm-Analyse  ;D. Ich hab mich auch mal vermessen, um das Abnehmen zu überwachen - funktioniert gut, aber schön ist es nicht.  :P
@ anja: schade, dass Du in Paris keine Freizeit hast.. und dass Dein Mann in der kritischen Woche nicht da ist, ist wirklich blöd..  :-[  Dann musst Du den positiven SST halt abfotografieren und ihm faxen  ;)

@ me: bin müde. Hab gestern gaaanz viel gebügelt  :P. Zum Glück war das Spiel ja ganz spannend, da war ich abgelenkt..
Schönen Mittwoch!

Zita  :-*

Poldi

Moin,

@tina: s-daumendruck für die IUI! Ich glaub, aufgeregt sein gehört dazu ;)! Den Sport darfst Du, denke ich, in den nächsten zwei Wochen nicht machen. Mir wurde alles, wo man auch nur in Ansätzen hüpfend in Bewegung ist, verboten.

@katja: Ich wünsch Dir nen schönen freien Tag und gute Erholung!

@stine: Aaalso, liebe Grüße von Galaktika, Dein Wahrscheinlichkeitsvergleich haut nicht hin! Denn die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Du auf Platz eins der Tipptabelle kommst ist abhängig aus einer für Dich günstigen Kombination von

• den Tipps der anderen, d.h. der Wahrscheinlichkeit dafür, dass die (nicht) richtig tippen (was abhängt von Wissen und Intuition, was wiederum ne eigene Wahrscheinlichkeit bildet),
  • das gleiche noch mal für Deine Person
  • und natürlich der Wahrscheinlichkeit, dass die Spielergebnisse fallen, wie sie fallen.
Wir haben es nicht geschafft, das tatsächlich auszurechnen, sind uns aber einig, dass Deine Chancen auf den Tipplistenplatz unter fünf Prozent liegen. Im Vergleich dazu sind die Chancen für den Transfer echt hoch :D!
Schönen US wünsch ich Dir! Ähm ... wenn es Schweini, Poldi und Klosi werden, würd ich doch glatt das Patenamt übernehmen ;D.

@lotta: ZT28? Müsste dann nicht langsam was losgehen? Ruben Cossani kenn ich nicht, aber ich hör auch wirklich selten Radio zur Zeit.

@ashara: Super, dass Du es einigermaßen gelassen nehmen kannst. Viel Erfolg für die neue Runde!

Schönen Mittwoch euch allen
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

greenhorn

Guten Morgen,

@ashara: Doofe Mens. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@poldi: Dein Herr "Galaktika" ist ja spitze. Eure Berechnungen für stine find ich auch supi. Musste beim Lesen eben ziemlich Grinsen.

@lotta: Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe ja doch ein klein wenig Hoffnung, dass sie nicht kommt.
Danke für den Tipp mit der Crinone. Hat sich gestern schon beim ersten Anwenden ganz komisch angefühlt. Da war mir das Utrogest lieber. Zu welcher Tageszeit hast du es angewendet? In der Packungsbeilage steht morgens, findes das aber irgendwie sehr unpassend und unangenehm.

@stine: Viel Spaß beim US.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich der Normade oder eher der Ackerbauer bin.  ;)

@tinalein: Muss heute Morgen als an dich denken. Ich hoffe, dass alles gut verläuft. Auf den Sport würde ich aber die nächsten 14 Tage lieber verzichten.

@zita: Darf ich dir meine Bügelwäsche auch bringen.  ;) Habe hier schon seit einer Woche einen Korb stehen und kann mich einfach nicht aufraffen zu bügeln.

@anja: Viel Spaß auf der Messe.

@bauchgefuehl: Wann war der nächste US bei dir?
Hast du einen guten Tipp für ein Gesichtspeeling? Ich mit meinen 30 Jahren, habe eine schlimmere Haut, als manch Pubertierender. Habe schon so viel ausprobiert, aber nichts hilft.

@miss_marple: Wie sieht es bei dir aus?

@transformers-Film: Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn super schön.

@me: Nichts Neues und immer noch keine Anzeichen. Kann auf Übelkeit und Brustschmerzen aber auch verzichten. Seit gestern nehme ich nun Crinone.

Habe heute nur frei, weil es gestern so spät geworden ist und ich morgen Nachtwachenbesprechung habe. Da bin ich nicht vor 22:00 Uhr zu Hause. Will aber ganz fix sein, da ja morgen Fußball kommt und als ich den Termin vor drei Monaten ausgemacht habe, habe ich daran keinen Gedanken verschwendet. Ich könnte mich echt in meinen Hintern beißen. Bisher kam aber noch keiner und hat gefragt, ob wir den Termin verschieben wollen. So muss ich sie wohl doch machen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Guten Morgen ihr lieben,

Katja, schön dass es mit dem Crinone besser ist.
Und noch keine ss-Beschwerden ist doch super.

Poldi  s-winken

Zita, ich hätte auch noch Bügelwäsche übrig. Vorallem brauch ich was für die Messe, könnt ich dir das vorbei brigen? Wenn ich vielleicht  ganz lieb schaue.
8)

Lotta, schon ZT28 und du bist gar nicht hibblig?
Weißt du wann dein ES war?
Willst du mal testen? Ich hab da echt ein gutes Gefühl bei dir. Keine Anzeichen ... ist oft ein gutes Zeichen.

Bauchgefühl, viel Spaß beim Gesichtspeeling herstellen. Hast du nicht heute US? Ich drück dir die Daumen, dass sich ein Folli entschlossen so richtig zu wachsen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein, ich drück dir ganz fest die Daumen für die IUI.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du musst gleich erzählen wenn du wieder da bist. Wann ist es denn soweit?

Ashara, blöde Mens.
s-hug s-hug s-hug

@me, ich bin gestern wieder beim Fußball eingeschlafen.
:-[
aber nur, weil mein Mann an meiner Schulter geschlafen hat. Wir waren sooooo fertig.
Gestern hatte ich von der Auslösespritze voll die ss-Beschwerden. Mir war nach dem Mittagessen schlagartig soooo schlecht, dass ich dachte ich muss  :-X
Dann auf einmal war die Übelkeit weg und ich hatte hunger  ;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hallöchen,

soso, ich soll jetzt also Langzeitübi-Zentralbügelstelle werden... na dann leg ich mal lieber los

@ poldi: die Berechnung ist super  ;D dann kann doch fast nix mehr schiefgehen!
@ katja: willkommen im Club, ich sitz morgen abend im Theater.. vielleicht bleibst Du ja komplett von Übelkeit verschont, das wär doch was!
@ anja: iiih, schon Übelkeit, bevor man überhaupt ss ist... was wir so alles mitmachen..  ::)

Hurra, ich habe eben den zweiten Edward-Teil gekriegt!! Dummerweise hab ich schon ein anderes Buch angefangen, naja, muß ich das halt ganz schnell zuende lesen (und nicht immer in der Bahn nach Hause eindösen ::)). Am WE will ich auf jeden Fall Bella lesen.. und ich muß wirklich weinen  :-[? Was Schlimmes? Stirbt jemand? Uuiii, bin ich gespannt...

bis später,
Zita

BineBine

Moin ;)

@Katja: Ich habe mir sofort als die Termine für die EM Spiele alle rauskamen alles in den terminplaner geschrieben und danach alle Termine erledigt *lool*
Irgendwie ja schon krank  ;D

@Tina:  s-daumendruck

@bauchgefühl: Wann musste wieder zum US?

@Zita: oha, ich hasse Bügeln *gg* macht meine mutter immer  :)

@Lotta: Es wird spannend ;)

@Seemädchen: SS anzeichen sind doch schön *g* manchmal zumindest  :)

@Stine:   s-winken s-hug

@me: habe vergessen noch was für mich ganz wichtiges zu erzählen, ich darf dann jetzt wohl so langsam das cortison absetzen. Muss jetzt nur noch eine halbe Tablette am Tag nehmen, um es langsam abzusetzen, denke dann zum nächsten Termin darf ich es absetzen *freuu*

Haltet mich für bekloppt (bin ich ja auch irgendwie  :) ) ich habe schon nen Stubenwagen gekauft *lool* Eine Freundin wollte den verkaufen, da war nur die ersten Monate halt ihre kleine drinne, die is inzwischen 1 jahr alt. Sie hat den neu für 160 € gekauft, ich habe den jetzt für 50€ bekommen, sieht voll schön aus.
Wird mein Mann dann am Wochenende mal aufbauen dürfen *gg*

Wünsche allen nen schönen Tag

tinalein

huhuhuhu mädels

bin wieder da , nun ist am 3.7 bluttest.

jetzt heißt es warten........................

lg

Zita78

Huhuu,

@ tina: dann bekommst Du jetzt alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, dass es klappt und Du am 03.07. ein "positiv" zu hören bekommst!!!!!  :D
@ bine: oooh, Neid, will auch ne Mama die freiwillig bügelt.. meine macht das genauso ungern wie ich..
Hihi, ist schon ein bißchen früh, jetzt schon einen Stubenwagen zu kaufen, aber es war ja wirklich ein Schnäppchen - hast Du ein Foto? Das sind doch diese Wiege-ähnlichen Dinger, oder?

:-*  Zita

BineBine

@Tina: Super, dann drücke ich die daumen ;)

@Zita: Foto bekommt ihr zu sehen wenn er aufgebaut ist. Ja, bei dem teil ist gut, man kann es als Wiege hinstellen oder auch die Rollen unter machen, als Stubenwagen ;)

Bauchgefuehl

So, ein kurzes Update von mir:
Heute (ZT 13) war auch nix zu erkennen, außer die ganzen Zyten.
Wird also diesen Zyklus bestimmt wieder nix, muss aber am Fr auch nochmal zum US, rechne aber mit nix.
Als Tüpfelchen auf dem i hab ich mir auch noch (wo auch immer???) ne Pilzinfektion gefangen. Aaaaargh!
So kann das ja nie klappen mit dem ss werden.
Und zum Thema Haut kann ich mich Katja anschließen:
Ich seh schlimmer aus, als in der Pubertät!
Ist ganz toll, wenn man dann mit seinen Schülern so ein Thema hat und sagt "das und das hilft gegen Pickel" und steht selber wie ein Streuselkuchen vor denen.
Ich könnt glatt schon wieder in Fäkalsprache verfallen!

@ Katja: Schön, dass Du mit Crinone besser zurecht kommst!!!
@ Bine: Juhuuu, Cortison reduzieren klingt doch auch supi! Und mit dem Stubenwagen kann ich nachvollziehen...
Wenn ich überlege, was ich schon alles für Pläne in meinem Kopf habe...   ::)
@ Zita: Yeeaah, ich hab auch noch nen Packen Wäsche hier! *rüberschieb*
@ Lotta: Und? Noch die Ruhe selbst?

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

Hey,

@ashara
ach jeh, fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@lotta
oh ja, ich fänd den James auch die bessere Wahl *sabber*  ::)
was ist denn das für ein abgefahrenes Lied?  ::) aber irgendwie cool... da tanzt man gleich innerlich mit...
ZT28?  ::)  :D :D :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wahhhh, wie Kloppo, JBK und Usr???  ;D ;D ;D oder der Netzer? *schüttel* ;D ;D ;D also dann doch eher schweini, klosi und poldi inside ;D ;D ;D ob das was wird?  :-\ :-\
wobei mit der Aussicht auf eine Poldi-Patentante... das verspricht Gutes!

@poldi
ah, danke  :-* :-* ;D ;D gruss auch an deine galaktika  :D
das tut meinem gemüt doch gut...  :)
so hört sich meine chance für die Kryo gleich viel besser an  :)

@tinalein
tschakaaaaaaaaaa es ist losgegangen...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
hast du ein Glück - ich bügel nie  ::) 8)
was ist denn das für ein abgefahrener Film?  :o und die gabs jetzt doch schon früher oder spielt dein Mann jetzt mit den Figuren?  :o ;D ;D

@anja
oh ja, diese Spritzen sind krass... da kannst schonmal bisschen "üben"... ich drücke dir so die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja
oh, ich habe ja schon seltsame Dinge zu dem zeugs gelesen...  :-\ was man nicht alles macht...
schön, dass es dir so gut geht!!  :D
ergreif die Intiative - vielleicht traut sich nur keiner was zu sagen - sag das meeting ab  :)

@bine
na, da muss man doch zuschlagen... bin auch auf das bild gespannt...

@bauchgefühl
gesichtspeeling für pubertierende?  :o das klingt nach einem spannenden Job  8) ;D ;D

@me
ich war heut morgen ja wieder beim US *gähn* das ist mir einfach zu früh...  :-\
GMS ist wohl wieder prima aufgebaut, ich darf das Medi wieder reduzieren... so wurde dann heute spontan der "ES" mit Utro (und wieder kein GV die nächste Zeit - ich hasse das zeugs - un meinen freund der sich da "anstellt" ::) >:() eingeläutet, am Freitag ist dann wieder Transfer von ?? Eisbärchen, ja nachdem wieviele es wieder schaffen...
Go for Poldi, Schweini und Klosi  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Na Danke Bauchgefühl, und ich dachte, ich wär schon fertig.... seufz   

Kann Deinen Frust total gut verstehen. s-hug  Was sagt Dein FA denn, wie es jetzt weitergeht?
Infektion ist ja auch Mist.. geht das denn schnell wieder weg?

Eben eine Kollegin ihren Ausstand gegeben, puuuuh, bin ich vollgefressen 
Und ich hab eben beschlossen, am Freitag einen Tag Urlaub zu nehmen!  :D

So, jetzt noch ein bißchen arbeiten ;)

ѕтιηє

@bauchgefühl
och ne, mensch das tut mir leid  :-[ :-[
mensch, ich kann deinen frust so gut verstehen  :-\
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch was tut  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
brauchst jetzt schon Urlaub um zu Bügeln?  ;D ;D

lotta

Hey!

Juchuuu - ein Mittwoch ohne Konferenzen!!!  :D

Katja: Ja, das Crinone ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe es morgens genommen, das wurde mir ausdrücklich geraten. Es wird nämlich wohl von der Bewegung tagsüber besser absorbiert.

Anja: Viel Spaß in Paris!

Zita: Och... ich bügel eigentlich ganz gerne... dabei kann man so schön schmalzige Filme sehen ;)

Tina: Super, dass alles gut verlaufen ist!

Poldi: Coole Wahrscheinlichkeitsüberlegung!!! Mit dir als Patentante kann auch nichts mehr passieren!  s-superdaumen

Bine: Klasse - da hätte ich auch zugeschlagen! Wir haben hier noch den Stubenwagen wo meine Schwester und ich schon drin gelegen haben (und ca. 15 Kinder danach!)

Stine: Super, dass die GMS schon schön aufgebaut ist! Ui... Freitag schon! Super!!! Netzer?  :o :o :o bäh... geht ja gar nicht! Den würde ich NIIIIIIIE NICHT vorschlagen!!!  ::)

Bauchgefühl: Wie gemein... es tut mir so leid, dass sich nur die doofen Zysten entwickelt haben... :-[  Und dann noch Pickel obendrauf... da fühlt frau sich dann so richtig wohl!

me: Tja, auf Anzeichen gebe ich nix. Die habe ich alle durch! Es zieht in den Leisten bis in die Oberschenkel... das ist bei anderen Leuten oft ein Zeichen...bei mir kommt das aber auch vor der Mens. Meine Brüste spannen nicht - das ist bestimmt weil der Progesteronwert nur relativ gering ist...
Hibbelig werde ich so richtig ab Samstag. Da ist dann ZT30 und die normale Zyluslänge erreicht.
Die FÄ sagte letzten Donnerstag, dass der ES vor ca. 1 Woche gewesen sei... Woher kann die das eigentlich so genau eingrenzen?

So, ich hau mich kurz auf die Couch... die ganze späte Fußballschauerei baut langsam echt ein Schlafdefizit auf.

unvergessen

ѕтιηє

@lotta
Hey, heute keine Konferenz? Klasse!!!  :D :D
pssst hast du heut morgen mal tempi gemessen?  ::)

@me
komm gard von der akupunktur...
na ja, professionell ist wohl auch was anderes... irgendwie lief da was schief und es wurde eine "Gruppenakupunktur"  :o :o
ich lag in dem Raum auf dem Boden - da haben die Helferinnen mir eine mitteilungsfreudige Schwangere dazu gesetzt...  :P      so a la    "ah, warum haben Sie die Nadeln denn im Bauch? sind sie nicht schwanger?"... "wollen Sie auch Kinder?"  :o :o >:(
na ja, wenigstens hat die Helferin einen Einlauf von der Ärztin bekommen  ;)

lotta

:o :o :o

Super Gesellschaft!!! 

Wie war das noch - Baby frisst Hirn?   ;)
unvergessen

tinalein

hallo mädels

so feierabend

ja nun häng ich auch in warteschleife
also mei doc sagt dance arobic schadet nix und hab auch utrogest bekommen freitag soll ich noch mal predalon spritzen und heut und morgen glei noch mal herzeln na werden sehen obs klapprt aber momentan denk i erstmal pos.

bauchgefühl o mist und nun hab auf bessere nachrichten von dir gehört

allen andern  :-* :-* :-* :-* :-*

lg tina

lotta

Moin!

Tina: Dann hoffen wir mal, dass das Spiel heute gut ausgeht... sonst ist die Motivation evtl. etwas schwieriger ;)

Stine: Uns ist hier dann noch eingefallen, dass ein ganz wichtiger Faktor bei euren ganzen Berechnungen fehlt! Die "Wubtität der Erdumdrehung"!!!
Es sieht also extrem gut aus für die Kryo!!!

all: ZT 29 - gestern hatte ich heftiges Ziehen, das ich eigentlich habe, wenn die Mens da ist... Abwarten!

Macht euch einen schönen Tag!

Bis heute Nachmittag
Lotta

unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen,

auch nur ganz kurz... ich muss los - komm erst nach dem Fussball wieder heim  :-\

@tinalein
mein doc sagt auch, dass Sport ok ist, allerdings ohne Hüpfen und zu grosse Anstrengung...
also HipHop würde ich mal weglassen  ;)

@lotta
die Wubi was?  ??? ??? okeeey...
meine Daumen bleiben weiter feste gedrückt und ich muss schon sagen, ich werde ganz schön hibbelig bei dir  8)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
nur noch heute, dann Fussball und dann einen Tag Urlaub  :D :D mal zu zita wink  s-winken

macht euch nen schönen tag!! s-winken