Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

Guten Morgen die Damen!

@ Stine: Das klingt ja nach einer unheimlich unterhaltsamen Akupunktursitzung!  >:(
Hoffentlich werden wir nicht auch mal so, wenn wir ss sind...  ::)

@ Lotta: Ui, jetzt machst Du es aber spannend! Meine Daumen sind gedrückt!

@ Tina und Seemädchen: Musste gerade wegen eurer Warteschleife an folgendes Lied denken:
"I´m sitting here in a boring room, its just another rainy sundy afternooooon... I´m wasting my time, I got nothing to do..."
Naja, obwohl noch habt ihr ja was zu tun  :D Einen schönen Aaaabend wünsche ich!

Werd mich jetzt mal auffi machen!
Euch allen einen schönen Tag!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Moin moin,

@ stine: na toll, und diese Akupunktur soll Dich dann hinsichtlich Kiwu entspannen  ??? >:(
Schön, dass Du morgen auch frei hast!!!! :D
@ lotta:  s-daumendruck  ;)
@ bauchgefühl: und was panschst Du heute? Gesichtsmaske?
@ anja: Du hattest übrigens Recht: ohne den 06.06 zeigt die Kurve wirklich Balken.. Ihr seid ja Kurven-Virtuosen!! ;)

@ me: ich hab voll übel geträumt - mal wieder dass ich ss bin und wie ich das meinem Mann erzähle....  :'( :'( :'(
Er hat gestern erzählt, dass sein Trainer jetzt Opa ist, weil seine 19jährige Tochter ein Baby bekommen hat.. und mir fiel nix ein außer: besser mit 19 als nie..  :-[  dabei ist das natürlich Quatsch, ohne Beruf und ne ordentliche Beziehung sollte man darüber nicht nachdenken.. ach Mann, alles doof  :-[

Naja, werd emal versuchen, mich mit Arbeit abzulenken. Bis später!
Zita

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen,

wir hatten wieder so viel Stress bei der Arbeit, da kam ich die letzten beiden Tage nicht zum Schreiben . Sorry  :-\

Dafür habe ich heute Bilder von unserem EM-Wohnzimmer hihi

So, mal sehen, ob das klappt...

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

Hi Miss Marple!

das ist ja super, besonders die Fahne als Tischdecke find ich ne super Idee!!!!
Danke schön!!!  :D

greenhorn

Guten Morgen,

@miss_marple: Euer Wohnzimmer sieht super aus.

@stine: Leider kann ich den Termin heute Abend nicht absagen. Meine Chefin ist nicht so der Fußballfan und würde mir was anderes erzählne. Ich werde also ganz schnell reden und hoffen, dass wir so alle noch die zweite Halbzeit sehen können.

@lotta: Du machst es super spannend. Meine Daumen sind gedrückt.

@zita: Denke heute Abend an dich und wünsche dir aber trotzdem viel Spaß im Theater.

@tinalein: Viel Spaß beim Nachlegen.  ;) Hoffentlich geht die Wartezeit ganz schnell rum und ihr werdet am 03.07. mit einem positiven Ergebnis belohnt.

@bauchgefuehl: Es tut mir sehr leid, dass man auf den US immer noch nichts sehen kann. Ich habe gelesen, dass du jetzt Metformin nehmen sollst. Mein FA meinte, es kann nicht Schaden, obwohl noch nicht 100% erwissen ist, dass es hilft. Er meinte auch, dass es keine Probleme gibt, wenn man keine IR hat. Bei mir liegt ja auch keine IR vor und ich bekam Metformin. Mit der Einnahme könntest du sofort beginnen und musst keinen bestimmten Zeitpunkt abwarten. Spreche deine FA am Freitag doch noch mal auf das Metformin an.

@me: Muss jetzt zur Arbeit und melde mich dann morgen erst wieder.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab heute nicht so viel Zeit. Hab zwar SO dauernd offen aber immer wenn ich zum lesen anfange, kommt hier einer und will was von mir. Mal sehen ob ich jetzt schnell schreiben kann.

Wahnsinn sind wir viele in der Warteschleife.
Ich möchte erstmal eine Runde Warteschleifen-Tee ausgenben:

Ich hoffe dass am Ende der Warteschleife ganz viele schwanger sind.

So, ich muss schon wieder los. Seid mir nicht böse wenn ich auf keinen eingehen kann.

Außerdem melde ich mich fürs Wochenende ab. Bin warscheinlich erst Montag wieder online.

Ich wünch euch ein schönes Wochenende.

LG Anja

Ach eines noch:
Lotta ich drück dir ganz fest die Daumen. Im gegensatz zu dir bin ich wegen deinen Nicht-Anzeichen total hibblig.
s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo mädels

anja danke für den tee nehm gleich mal an schluck und wünsch allen wartenden viel glück
hab heut morgen gebügelt und nun muss ich auf arbeit

bussi bis abends

lotta

Hey!

Ich wollte nur kurz sagen, dass sich hier noch nichts getan hat... und meine Frage wiederholen.

Woran konnte die FÄ eigentlich beim BT am letzten Donnerstag sehen, dass der ES ca. 1 Woche her war?

Nicht, dass es auch 2 Tage  zuvor gewesen sein können und ich werde hier völlig unnötig völlig gaga...  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

lotta ich weiß net aber kann ma des am progesteronwert evtl erkennen????
bin voll müd geh glei auf couch morgen frühdienst also kurze nacht

bussi

lotta

Moin!

Danke, Tina -das kann gut sein...

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den TF heute!!!!

me:  ZT 30 hab mal gemessen... 36,8°C ... ist bei mir aber "Mens-kommt bald-Temp" MuMu ist auch weich und geöffnet...

Mädels - war das ein Spiel gestern?!!!

Katja, hast du etwas sehen können?

Zita - Wie war das Theater ;)  :P  :-*

all:  :-* Danke fürs Hibbeln... in 4 Wochen gerne wieder!
unvergessen

Poldi

Moin,

@lotta: Ok, überzeugt, Unruhe für Lotta wird eingestellt, aber das Daumendrücken noch nicht ganz ;). Ich denk auch, dass die Ärztin den ZT in etwa am Progesteronwert sehen kann.

@stine: Auch von mir drei Daumendrücker für hoffentlich drei starke Spieler s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@seemädchen und tina: Frohes Warten :P und lenkt euch schön ab.

@zita: s-hug Drück Dich erst mal, KiWu-Frust ist so anstrengend, und wenn er dann auch noch in Träumen daher kommt, wird's nicht besser. Wie war's denn im Theater? Immerhin sind wir weiter, das nächste Spiel kannst Du doch dann wieder sehen, oder?

@katja: Wie geht's Dir? Besprechung gut über die Runden bekommen?

Macht euch nen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

muss ertsmal frühstücken bis gleich...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sylvi

@Stine  :)

Drücke dir auch die Daumen für den Transfer!! Dann können wir ja gemeinsam jetzt auf das Ergebnis warten  ;)

LG

ѕтιηє

so, jetzt bin ich wieder da... mit soja-milch im kaffee  :-\ :P was man nicht alles ausprobiert  ::)

@zita
solche Träume hören sich aber gemein an  :-\ davon bleib ich komischerweise, aber zum Glück verschont...
na, was machst  du an deinem urlaubstag?

@miss_marpel
schickes Wohnzimmer - hach, das könnt ihr jetzt noch ein paar Tage so lassen...  :D :D :D
deine Kurve sieht doch auch gut aus!!!  :) :)

@katja
oh jeh, du hast dein meeting machen müssen? ich hoff, es ging zackig und du konntest noch bisschen gucken...

@anja
ein schönes wochenende und shön brüten  ;)

@lotta
vielleicht hat sie es auch am US gesehen?  ??? ich war ja nach der BS in der Kiwu, der machte nen US... und sagte, dass es so aussieht, als wäre der Eisprung vor 2-3 Tagen gewesen - so anhand des gelbkörpers könne er das erkennen...  ???
und ich war mir sicher keinen gehabt zu haben  ::) allerdings kam meine mens dann 12 tage nach seinem errechneten ES - das kann jetzt an der BS gelegen haben ode er konnte es doch nciht so genau eingrenzen...

ok, ich stell das Hibbeln bei dir auch etwas ein, aber ich drücke noch Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
danke  :-* :-* und es ist wieder Freitag  ;) :)

@me
hach, ich bin immer noch hin und weg von gestern - oh, wie ist das schön!!!  :D - und wisst ihr was, irgendwie haben mir die Jungs Mut gemacht!!!
ALLES IST MÖGLICH!! auch wenn keiner mehr dran glaubt!! so und nu freu ich mich auf meinen TF nachher...
und die Hälfte meiner Wartezeit ist durch Fussballablenkung gesichert - juhuuuu

greenhorn

@stine: Wünsche dir für den TF alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@lotta: Mein FA konnte mir beim letzten Mal auch sagen, dass ich schon einen ES hatte, obwohl ich davon gar nichts gemerkt habe. Habe aber auch keine Ahnung woran er das erkannt hat.

@zita: Wie war es im Theater?

@tina: Wie geht es dir heute?

@anja: Wie war die Messe in Paris?

@rest:  s-winken

@me: Konnte das Fußballspiel erst ab der zweiten Halbzeit anschauen. Die hatten alle keine Lust auf Fußball und wollten gar nicht mehr aufhören. Ich muss sagen, ich war sehr erstaunt, wie gut die gestern gespielt haben. Hätte denen vorher nicht zugetraut, dass die Gewinnen.
Ansonsten geht es mir so olalal. Heute Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen und dachte schon, dass jetzt wieder alles vorbei ist. Hatte voll die Panik. Heute Morgen geht es mir wieder besser.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Ricky

hallo, ich schreibe klein wegen Kind auf arm, sorry!
erstmal danke für die pn´s! neuester stand bei meiner schwester: der fa, der die blutwerte genommen hat und der arzt ist, bei dem ich meine ersten beiden versuche hatte, hat wohl von blutwerten wenig ahnung. sie hat eine schilddrüsenunterfunktion, kriegt jetzt medis. sie war in hl an der uni bei einem supernetten arzt, der auf aborte im frühstadium spezoalisiert ist, der hat ihr superviel erklärt und nun wird genau geschaut, was es sein könnte. nur 1-2 % der Frauen können eine ss nicht halten oder zumindest nicht so oft verlieren, wie meine sister.  fand ich schon krass, das ganze. ich bin ja mit dem doc zufrieden geqwesen und denke auch nach wie vor nicht, das es an ihm lag, dass es die ersten 2 male nicht geklappt hat mit icsi und fürs geschwisterchen gehen wir eh wieder zu den ösis ;)
aber an was das alles liegen kann!
lg,
ricky
p.s.: bei fragen oder anregungen an mich bitte per pn, ich habe leider nicht die zeit hier mitzulesen, sorry

ѕтιηє

so, ich bin auch wieder da...
mit Poldi und schweini inside - klosi hats leider nicht geschafft  :-[ -

wir haben ja gestern (vor dem Spiel) noch gefrotzelt, dass immerhin unsere Kryo höhere Chancen hat, als Deutschland Europameister zu werden...
tja, nach dem Spiel siehts jetzt wohl anders aus... die chancen müssten doch jetzt in etwa gleich sein... wir sind unter den ersten 4, also 25%... oder?
wobei meine Kryo hat ja nur 17%... hmmh aber es ist mein 3.versuch, da müsste doch die Wahrscheinlichkeit wieder steigen...  :P
Poldi was sagt die Galaktika?  ::) (und zum Glück lag sie diesmal mit ihrem Tipp daneben  ;))

na ja, wenn wir schwanger werden und Deutschland Europameister, dann werden wir unserer Nachwuchs wohl Bastian, Lukas, Mischael (alias Sachsenpaule) oder Jogi nennen  :-X ;D ;D

ѕтιηє

ach und tinalein
ich habe jetzt auch nochmal, zwecks Sport nachgehakt, er meinte, dass sei kein Problem, es würde eine Einnistung nicht negativ beeinflussen... es sollte halt nicht gerade ein wettkampf, kampfsport oder ähnliches sein...
wenns der Körper gewöhnt ist, dann ist es okey...

nur bei der IVF sollte man keinen Sport machen, wegen den stark stimulierten Eierstöcken...

ich werde meinen Sport diesmal weiter machen, kann mir das finanziell nicht leisten  :-\ - mal sehen, wie es mir dabei psychisch geht...  :-\
aber ohne Sport wurde es ja auch nix...  :-\

@katja
das tut mir leid, dass du dir so Sorgen machen musst  :-[ schön, dass es dir heute wieder besser geht!!  :)
und dass du auch noch was vom fussball hattest..

mabaju

auch mal wieder piepsen mag  :-[ danke das mir keiner böse ist wenn ich mich kaum melde  :-*

stine   :-* das muss nu was werden, ein EM Baby  :D

Katja   :-* mach dir ned so viel Gedanken, glaub an dein Krümmel  :D

tinalein   :-* Daumen sind feste gedrückt  :D

Lotta   :-* es gibt Wunder  ;) siehe gestern  :D

Poldi   :-* Zita  :-* Anja  :-* und allen anderen  s-kuscheln

sorry wenn ich nicht so auf dem laufenden bin  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Hallole,

was für ein Spiel gestern!! Juhu!!!

@katja: Hoffe, Dir geht es wieder gut??? Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

@seemädchen: Danke für den Tee!!

@lotta: Och, das ist immer so doof, wenn man schon vorher weiß, dass es nicht geklappt hat Ich drück Dich

@stine: Wow, das machen Basti und Poldi sicher!!! Schade, dass es Klosi nicht geschafft hat.
Meine Kurve sieht leider immer so schön aus und stürzt dann am Ende ab. Daher macht mich die nicht verrückt...

@mabaju: Schön Dich zu lesen

@me: Mir geht es gut, Anzeichen hab ich wieder mal keine, also wie immer.  Bisher bin ich noch ganz entspannt, aber es ist ja noch eine Woche hin bis zum Ergebnis.

Fußball war gestern sooooooo toll!! Wunder gibt es immer wieder!! Ich wünsche uns allen, dass auch wir ein Wunder erleben!!

Habt ein tolles Wochenende!!

:-*

tinalein

hallo mädels

stine dir auch ne angenehme wartezeit, bist nich allein  hihihihi
wir wartis unterstützen uns zusammen hihihi

katja wie gehts dir, mir soweit ganz gut, freu mich ja auf mein sport abends o.k. vom doc hab ich auch

allen anderen n dicken knutscher

tina

lotta

Hey!

Stine: Poldi und Schweini sind aber auch ein Dreamteam!  s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

me: Mens ist da - mit heftigsten Mensschmerzen... ich dachte das soll nach einer BS besser sein?  :o

Später gehe ich mehr auf euch ein. :-*
unvergessen

Miss_Marpel

@lotta: Du Arme  :(  Kirschkernkissenrüberschieb

s-hug s-hug

Poldi

@lotta: s-hug Komische Sache, das sollte doch wirklich besser werden mit den Schmerzen  ???.

@stine: So, dann werde ich jetzt mal alle meine positiven Energien an meinen "Patenpoldi" senden und ihm sagen, dass sein Kumpel und er sich da nen prima Spielplatz ausgesucht haben, wo sie sich richtig gut einleben können und sollen ;D!

@katja: Schön, dass es Dir wieder besser geht!

@me: Nachmittagstief   , aber da muss ich mich jetzt raushiefen.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

aloha,

@lotta
:-[ :-[ ach mensch, fühl dich mal gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@patenpoldi
:-* :-* vielleicht eine kleine Erheiterung? http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/did=410982/vv=audio-popup/pv=plain/1lgovsg/index.html

;D ;D ;D ;D

@miss_marpel
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mabaju
schön dich dennoch ab und an zu lesen - böse ist hier sicher keine...  :-* :-*