Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Poldi

Moin,

jawohl, Gewitterstürme gut überstanden. Endlich mal wieder Regen, das wurde auch Zeit!

@ashara: Wie war's bei Avril Lavigne? Die soll super sein auf Konzerten.

@katja: Sind die SB wieder weg? Schon Dich!

@stine: Ja, er hat ne Nullrunde hingelegt, war aber gerade ganz sauer, denn er hatte seinen Tipp gestern noch mal geändert und auf Spanien gesetzt - aber offenbar nicht auf Speichern gedrückt oder es gab nen Fehler bei der Übertragung. Du siehst, hat also nicht mit Dir zu tun ;).

@me: Wir haben gestern bei dem schönen Wetter eine Radtour gemacht und just als wir entschieden hatten, umzudrehen und nach Hause zu fahren, hat sich das Ritzel hinten in meinem Hinterrad verselbständigt und wir durften den ganzen Weg nach Hause schieben. Das waren mal locker 6 km, eher mehr :P. Dafür haben wir ordentlich Farbe bekommen :D!

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Moin!

Katja: Wie geht es dir? Sb weg?  s-daumendruck

Poldi: Das war dann aber ein langer "Spaziergang"!  ???

Stine: US ist am Freitag. Schön, dass du so entspannt bist! :D

Tina: ja, es zieht sich...  :-\

all: Bin gerade irgendwie schreibfaul.. sorry...

me: Bis auf die komischen Schmerzen im Brustkorb beim Atmen geht es mir gut...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Hallihallohallöchen!

@ katja: ich schließe mich den Anderen an: Schoooongang!!
@ poldi: oh wie ärgerlich, aber immerhin war das Wetter schön, schlimm wirds, wenn man sagt"lass uns umdrehen, gleich regnets" und dann passiert sowas...
@ lotta: gehst Du denn zum Arzt deswegen?
@ stine und tina: auf dass die Wartezeit schnell vorbei geht!!!
@ ashara: wie wars?
@ bauchgefühl: oooh, Waffeln, wie leeecker!!!

@ me: mir gehts gut, aber der zweite Edward-Teil ist ja wieder superpackend...

Bis später!!!  :-*
Zita

Seemaedchen

Hallo,
ich bin wieder da. Ihr habt ja viel geschrieben.
;)

Zita, ja ja, der Edward lenkt einen schön ab in der Warteschleife. Und hast du schon geweint?

Lotta, gute Besserung. Lass das doch mal anschauen mit Nierenschmerzen die bis in Brustkorb ziehen ist aber nicht zu scherzen.
Scheiß Mens, ich hatte sooo gehofft für dich.

Podi, ja ja, wer sein Rad liebt, der schiebt.
;)

Stine, alles Gute für deine 2 Eisbären. Ich drück dir soooooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tine, die Warteschleife ist echt ätzend.
Brauchst du dochmal Warteschleifen Tee?

Katja, du darfst es nicht übertreiben schon dich.

Bauchgefühl, ach mensch, wieder keine Follis. Tut mir sehr leid. Ich hoffe echt im nächsten Zyklus wird es besser.

Mabaju  :-*

@ alle die ich vergessen habe:  s-winken

@me, hab mir heute die 2. Auslösespritze selbst gegeben. Ist super gelaufen. Dann war ich noch Blutabnehmen und jetzt heißt es eine Woche warten. Es ist echt elend. Am Wochenende war ich soooo schön abgelenkt aber jetzt holt mich wieder alles ein.
Durch das HCG das gespritzt wird bin ich voll durch den Wind. Am Samstag bin ich in Tränen ausgebrochen, weil unsere Bandkollegen gesagt haben sie kommen 1 Stunde später zum aufbauen. (Es war immer noch genügend Zeit  ;D)
Mein Mann wußte gar nicht was los ist.
;D

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey!

So - ich war beim Arzt.. die Ärztin hat mich dann ganz kirre gemacht, weil sie in der Lunge was gehört hat... sie hat mich dann zum Röntgen geschickt um eine Embolie (oh Gott.. ich  dachte ich höre nicht richtig!!!  :o :o ) wirklich ganz auszuschließen...   
Puh... nix zu sehen...
Somit ist es wohl eine Brustfellentzündung... evtl ausgelöst durch das Gas der BS...  ???

Ich habe das Gefühl als würde ich derzeit immer laut hier rufen, wenn es darum ghet irgendwas mitzunehmen...  :-[
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
:o :o ach jeh, das tut mir leid!! gute Besserung!!!  :-* :-* Irgendwie kommt grad alles zus.  s-hug s-hug s-hug
Bekommst du jetzt Antibiotika?

@poldi
wie heisst der blöde spruch... "wer sein Fahrrad liebt, der schiebt?"  :P aber ich kenn das - da bekomm ich immer ganz fiese Laune!! und 6km ist mal lang... war das nun dein "neues Rad"?

@zita
und der dritte wird dann noch besser  :)
der vierte kommt jetzt wohl im Sommer raus... *gespanntbin*

@anja
oh ja, diese HCG-Spritze hat mich auch dahingerafft  ;D ;D
na ja, an diese "Gefühlsausbrüche" wird sich eure band jetzt dran gewöhnen müssen  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
da hab ich am freitag doch noch gross rumgetönt, dass ich auf jeden Fall weiter sporteln werde... *bähhh*
vorher hab ich schon wieder panik bekommen und fast alles (zwecks miniskusproblemen :P ::)) kurzfristig abgesagt   :-[ ach mensch, ich trau mich einfach nicht diese "Vollgaskurse" zu machen... da ich dauernd eine Stimme im Hinterkopf mit der Durchsage habe: "heute ist tag 5 nach "ES" - mögliche Einnistung!" :-[

bald habe ich bestimmt keine Auftraggeber mehr  :-[ mein Glück, dass ich die letzten 6 Jahre nie gross krank war, das ist momentan noch mein mich rettender Bonus  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Lotta, was machst du denn für Sachen? GsD keine Embolie.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir gute Besserung.
s-hug s-hug s-hug
Was musst du denn jetzt machen? Wirst du krank geschrieben?
Kannst du die IUI machen?

Stine, ich kann dich soooo gut verstehen. Mir ging es gestern genauso als es hieß wir fahren Motorrad. Hab auch überlegt ob ich es machen soll.
Ich würde auf keinen Fall die heftigen Kurse machen. Du hast Angst und ein schlechtes Gewissen.

So ich mach jetzt Feierabend. Macht euch einen schönen (Spielfreien) abend.

LG Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Hey!!

Mensch, Stine... ich kann das verstehen... Aha... du hast es also am Knie?  8)

Anja: HCG haut echt direkt auf die Psyche durch... gewöhn dich schon mal dran!!!

Noch habe ich keine Ahnung, wie das bei mir weitergeht... Antibiotika will ich eigentlich nicht haben... davon sterbe ich immer fast...     
Ich glaube nicht, dass ich krankgeschrieben werde...  ??? So viel hab ich in der Schule derzeit auch nicht zu tun... morgen ist nur Kita und Mittwoch fällt alles aus bis auf eine Klausur...

unvergessen

Poldi

@stine: Oh Mann, das kann ich richtig gut verstehen. Blöde Situation. Dass man diese heimliche Rechnerei auch nicht los wird  :-\  :P.
Hm, es war übrigens mein "neues Rad" - ich sollte mir doch endlich mal ein ganz neues und fahrtüchtiges zulegen.

@lotta: Ach menno, Du kriegst es wirklich ordentlich ab zur Zeit s-hug. Musst Du nachher noch mal hin?

@zita: Ja, mit dem Wetter hab ich auch versucht, meinem Knötter-Männe das Schieben irgendwie schmackhaft zu machen. Der war nachher total fertig, weil massiv heuschnupfengeplagt.

@seemädchen: Lass Dich weiter schön ablenken! HcG ist ein Teufelszeug :P.
- Karl Valentin -

tinalein

hallo mädels

na wie siehts aus???

@katja was machen S´B???????????????? bitte schon dich wenn ja bleib daheim

@lotta oh je du arme na lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@stine ja wir warten ja zusammen is echt ätzend na ja heut hatt ich genügend ablenkung mei freundinnen hier müssen des etz ausbaden , aber die sagen ja ich kann immer!!!!!kommen also ....................komm grad von einer heheheheheh

@anja na wie gehts dir?????oh ja so a tee wär ma wieder ganz gut
so geh dann ma essen gibt heut fischfilet und salzkartoffeln und i hab n bärenhunger

alle andern dicken  :-* :-* :-* :-* kann mir net alles merken sorry
*tinasomitumverzeihungbittet*

bis dann
lg

greenhorn

@lotta: Wünsche dir gute Besserung. Du nimmst wirklich im Moment alles mit.

@stine: Kann dich gut verstehen, hätte an deiner Stelle auch die Kurse abgesagt.
Bei uns hat es gestern ganz schön gewütete, aber heute ist wieder strahlender Sonnenschein.

@tinalein: Für sowas sind doch Freundinnen da.

@poldi: Das hört sich ja nach einem tollen Ausflug an. Fahre ja auch gerne Fahrrad.

@rest:  s-winken
@me: Mir geht es heute wieder nicht so gut. Als ich heute Nachmittag auf der Toilette war, habe ich festegestellt, dass die SB langsam eher frisch blutig werden. Die letzten Tage war es ja eher dunkles Blut und heute war es rötlicher. Werde nun morgen beim FA anrufen und fragen, ob ich vorbei kommen kann. Aber so langsam geht bei mir wirklich die Hoffnung verloren, dass unser Krümmel bei uns bleiben will. Mir fällt es schwer, positiv zu denken, vorallem da ich heute wirklich kaum etwas gemacht habe und fast nur am Schreibtisch saß.  :'(

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Oh Katja... mach keinen Schei*ß...  :-[ :-[ :-[ (Sorry, das war mein erster Gedanke!...)

Ich drücke dir so doll die Daumen, dass dein Krümel nur ein wenig aufräumt und renoviert... :-\ Ich schick mal mein Sternchen als Aufpassunterstützung zu deinen...

s-hug s-daumendruck
unvergessen

Bauchgefuehl

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich grad auf keinen eingehen kann... ich bin zu verwirrt!
Und wer weiß bestimmt den besten Rat? Richtig... die SO-Mädels...

Also, kurz meine Updates:
Habe eben (ZT 18 heute) nen Anruf von der FÄ bekommen.
Die Ergebnisse vom Bluttest von ZT 13 sind da.
Und siehe da: Die Hormonwerte sprechen für nen Eisprung!!!!!!!
Wie geht denn das??? War doch kein Follikel weit und breit zu sehen...
Bitte helft mir weeeeiiiiter!

Da ich aber so gefrustet war von den kein-Follikel-Ultraschall und Männe ja eh nie sooooo oft will, haben wir nicht allzu viel geherzelt. Vor allem um ZT 13 rum nicht...aaaaaaarrrgh!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

@katja
nein, bitte nicht  :-[ :-[
ich drücke dir alle Daumen!! und denk ganz fest an dich!!!  s-hug s-hug s-hug

@bauchgefühl
öhhh  ??? ??? das nenn ich mal seltsam...  ???
vielleicht weiß poldi ja was, die hatte ja auch so fast alles, was da so möglich ist  :-[

tinalein

nein katja das darf nich sein mensch geh morgen zum doc und lass es abklären ich drück dich ganz nfest und ganz doll daumen das alles gut geht

ich schick auch mein sternchen zum aufpassen vorbei s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

sind aus dem Urlaub wieder da...

@Katja: Süsse, warst Du noch beim Arzt??? Ich kann Dir vielleicht etwas Mut machen: Ich hatte doch auch in der 5ten Woche ne Blutung - frisches rotes Blut. Arzt meinte - hinlegen, schonen und die Utrogest Dosis erhöhen... Nimmst Du denn was??? Halt die Ohren steif und hör bloss nicht auf positiv zu denken!!!!

@alle anderen: Dicke Umarmung, Kopf hoch und Daumen sind von meiner Seite feste gedrückt!!!

LG
Nipa

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@katja
ich drück euch ganz feste die Daumen!!!  Gehst du nun zum Arzt? s-daumendruck Fühl dich gedrückt  s-hug

@nipa
welcome back  s-winken
wie war der Urlaub?

@lotta
was macht das Brustfell? (wie sich das liest  ;D ;D - ein Brusthaartoupet für Damen?)
ich bin deprimiert - hab wieder 1kg zugenommen  - wie, weiß ich nicht  >:( - ich muss wohl mittags auch mehr KHs einsparen...  :-\ könnt schon wieder fäkalen  ;)

@poldi
hmmh da muss wohl echt mal ein neues Bike her  :-\
wenn die nicht immer so teuer wären... :o :o
hmmh du hast doch auch bald nen runden Geb  ;)

@tinalein
schön, dass du so viel Ablenkung hast  :) und weiter drück s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@anja
seid ihr dann gar nicht motorrad gefahren?  :-\ ach, das ist schon blöd auf alles zu verzichten... aber bei dem warmen wetter gestern, fand ich es jetzt gar nicht so schlimm, keinen sport machen  zu müssen  :P

@me
noch anzeichenlos :P
und es fehlt ein wenig die Motivation heute zum Arbeiten, will wieder ins Bett!!

lotta

Guten Morgen!

Nipa: Welcome back!

Katja: Wie geht es dir heute?

Stine: Nicht jeden Tag wiegen  :P  ;)   :-*

all: Gleich mehr...muss erst meinen Mann auf den Weg schicken.
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
aber heut ist doch dienstag 

lotta

Stine: Ach ja... *vordieStirnklatsch*  Stimmt ja...  da bin ich ja gleich gespannt...  :-\ Manchmal habe ich den Eindruck meine Waage kann nur die eine Zahl anzeigen...  >:(
edit: Nein, sie kann auch eine andere Zahl anzeigen... 500g MEHR als gestern!  s-motz Das ist doch ka*cke!!!

Bauchgefühl: Wie -- ES an ZT 13 ...??? Was ist denn da gesprungen? Und der FA hat bestimmt seine Brille aufgehabt? Vielleicht war eine der Zysten doch ein Folli? Oder dein Körper hat auch dieses LUF (?) veranstaltet, wo er so tut als hätte er einen ES gehabt, da war aber nix... Poldi hatte das...  :-\

Tina: Und wieder ein Tag weniger!!!

me: ...etwas besser... Beim Husten hab ich wenigstens keine Tränen mehr in den AUgen!

unvergessen

ѕтιηє

@lotta
nein s-motz du hast bestimmt shcon kaffee getrunken  ;)
vielleicht müssen wir einen anderen Tag zum Wiegen wählen...  :P

Poldi

Moin!

@katja: Oh nein, das darf nicht sein! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wie bei Nipa damals ist und das zum "Hausputz" gehört.

@bauchgefühl: Hm, das klingt aber wirklich seltsam  ???. Wie Lotta schon schrieb, hab ich immer mal das LUF-Syndrom: da wechselt der Körper einfach hormonell in die zweite ZH, ohne dass ein ES passiert. Bei mir waren allerdings in dem einen Fall, den die FÄ mitbekommen hat, Follis zu erkennen; die sind bloß einfach nicht groß genug geworden, weil der Körper voher die 2. ZH eingeläutet hat. Ob das LUF auch ganz ohne Follis geht, weiß ich nicht. Frag doch noch mal Deine FÄ, wie sie sich den plötzlichen Wandel ohne entsprechenden US erklärt.

@lotta: Und - kann sie eine andere Zahl?

@stine: Bäh, ein Kilo mehr, das ist blöd. Ja, auf die Geburtstagsidee bin ich auch schon gekommen  :D, mal sehen.

@nipa: Wie war's im Urlaub? Seid ihr gut erholt?

@me: Bin heute viel unterwegs, also nicht am PC.

Macht euch nen schönen Tag,
Poldi
- Karl Valentin -

lotta

Stine: Höchstens 100ml... das kann es nicht sein..  :-[ Ich bin hier eigentlich die ganze Zeit so stolz, dass ich das durchziehe... und was bringt es - ich nehme zu...  :'(
unvergessen

ѕтιηє

@lotta

ich war auch so stolz auf mich, auf uns... wir müssen jetzt einfach weitermachen, daswird/muss doch gehen - zumal es doch was ist, wo wir nun wirklich mal Einfluss drauf haben...  :-\

@poldi
ups du warst ja auch dazwischen... :)
dann mal einen schönen PCfreien Tag!!  :D

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

bin auch mal wieder da!!!
Mal sehen, was ich behalten habe

@abnahme: stine+lotta, nicht entmutigen lassen, das wird noch!!! Ich kann aber verstehen, dass einen das frustet, man hält sich an die Regeln und dann tut sich auf der Waage nix oder man hat mehr  :-\
Bei mir läuft es momentan ganz gut, hoffe, dass ich das durchalten kann.

@katja: Och Süße, ich hoffe ganz fest für Dich, dass alles gut geht!!  s-daumendruck s-daumendruck

@nipa: Wie war der Urlaub?? Wo wart Ihr denn?

@poldi:Lass Dich nicht stressen heute!!

@Bauchgefühl: Da kenn ich mich leider nicht aus, sorry  :-\

@tinalein: Das warten ist immer ätzend

@all:  :-*

@me: So langsam werde ich echt hibbelig. Die Tempi ist oben (aber das ist ja meistens bei mir), aber mir ist Abends immer so komisch. Jetzt vermute ich aber, dass ich mir das alles nur einbilde, weil ich mir so sehr wünsche, dass es mit der IUI geklappt hat, und wir nicht ne IVF machen müssen. Echt doof. Na, am WE bin ich hoffentlich schlauer...

@EM: und, was tippt ihr morgen?? Unsere Jungs gewinnen, oder???