Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

@miss_marpel
schicke Tempi  :D :D und endlich mal Anzeichen!! ich drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und klar, wir werden morgen gewinnen!! Ich glaube, dass es aber nicht einfach werden wird  :-\

aber sie müssen den jetzt heim holen  s-yes
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Guten Morgen,

sorry wenn ich nicht auf alle eingehe (Katja, ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!!!)
Erst durfte ich mir gestern tolle Ratschläge von meinem Bruder anhören, weil einer seiner Kumpels jetzt Vater wird "und beidenen hats auch erst nicht geklappt" HALLOOOOO???? die KENNEN sich erst zwei Jahre und ganz sicher haben die nicht sofort angefangen zu üben....

Aber wahrscheinlich werd ich mir sowas noch öfter anhören müssen, wenn sie dann alle um mich rum schwanger werden..  da warten noch zwei Schwägerinnen und diverse Freundinnen  :-[

Und dann ist eine unserer Hasis gestern abend ganz übel krank geworden und ich hab sooo Angst um sie und mache mir so Vorwürfe, dass wir gestern nicht zum Arzt gefahren sind - aber sie war nachmittags noch ganz fit und das wurde erst abends so schlimm und wir haben keine Ahnung, was das sein könnte. Heute morgen hab ich in der Praxis angerufen - und natürlich hat die einzige Ärztin Nachtschicht, der ich nicht vertraue. Also warten und David fährt gleich, sobald Sprechstunde ist...
Ich hab soo Angst  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Nicht böse sein, hab grad keinen Kopf für nix..
Zita

Miss_Marpel

och zita, das arme Hasilein. Was hat sie denn für Symtome??? Hoffentlich kann der Tierarzt helfen!!!
s-daumendruck s-daumendruck

Seemaedchen

Zita, mach dir keine Vorwürfe das überlegt man sich doch 3mal ehe man mit dem Haustier zum Notdienst fährt. Sie werden ihm bestimmt heute auch noch helfen können.
Lass dich mal in Arm nehmen.
s-hug s-hug s-hug
Ich drück mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katja, was soll ich sagen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Sag bescheid, wenn du was neues weißt. Ich denk ganz fest an dich und deinen Krümel.

Miss-Marpel, tolle Temp. Ich drück ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
Wann willst du denn testen?

Stine und Lotta, laßt euch nicht entmutigen wenn es mal einen Rückschlag gibt. Der Körper muss sich doch erstmal auf die Ernährungsumstellung einstellen. Außerdem kann es auch sein dass ihr Wasser eingelagert habt. Das ist bei mir immer ganz schlimm in der 2.ZH und vorallem wenn das Wetter so schwühl ist. Ich habe seit gestern auch ein Kilo mehr drauf und mein Ring geht nicht mehr runter.

Poldi  s-winken

Nipa, schön dass du wieder da bist. Wie war der Urlaub?

Tinalein, ja ja die Warteschleife.
Da müssen alle herhalten: die Freundinnen, SO Mädels, der Partner. Ich geh auch schon jedem auf die Nerven.

@ all:  s-winken

@me: Ich hab keine Lust mehr zu warten.
;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

BineBine

Hoi Mädels

@Katja: Mensch, drücke dir alle daumen. Hoffe es ist alles ok. warten das du dich meldest, hoffentlich mit guten nachrichten.

@Stine: na, kann man jawohl verstehen, das du die Kurse absagst

@Lotta: Gute besserung ;)

@Bauchgefühl: Hm, ist ja komisch, da weiß ich auch nicht weiter. Da muss dein Mann aber mal mehr mitziehen ;) Nachdem du die letzte Clomi genommen hast, dann wird kein Tag ausgelassen, man will doch auf nummer sicher gehen *g*

Miss_Marpel: Na klar gewinnt Deutschland. Gefährlich werden die Türken ja nur die letzten Minuten. Also bis zur 80. Minute führen wir schon 3:0 und dann wechseln wir einfach in der 85. Minute noch zusätzlich 3 Abwehrspieler ein, dann kann nicht passieren  ;D

@lotta&stine&wiegen: da man ja meistens we sich mehr ausruht und nicht so viel unterwegs ist, leider auch am we meistens mal ne ausnahme mit dem essen macht, habe ich mich immer Freitag morgen auf die Waage gestellt. Direkt nach dem Wochenende ist immer doof  ;)

@me: mir gehts im moment so richtig scheiße. Dicke erkältung, kopfschmerzen das mein kopf bald platzt, aber stehe alles ohne medi´s durch.... hoffe das wird bald besser

ѕтιηє

@zita
oh jeh, das ist ja schrecklich  :-[ ich drück euch ganz feste die Daumen, dass die Kleine wieder shnell gesund wird!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
gute Besserung!! das hört sich aber übel an und das bei dem Wetter  :-\

@anja
ich hab auch keine Lust mehr zu warten!!  :P

wann ist denn dann dein NMT? der 1.-2.7.?

hihi ich würde sagen, jetzt gucken wir morgen erstmal entspannt Fussball und dann gehts los mit der gelben Schilderwelle  :D :D

am Samstag, zum Finale, legt miss_marpel den startschuss hin, dann kommt anja am 2.7., gefolgt von tinalein am 3.7. und ich komm am 4.7. dazu... alle anderen legen dann natürlich sofort nach!! :D :D

ach ja, schön wärs ja wirklich... *seufz*

greenhorn

Habe leider keine guten Nachrichten.  :'( In der Gebärmutter war rein gar nichts zu sehen und SS-Test war wohl nur noch schwach positiv. Entweder habe ich eine FG oder es liegt erneute eine ELSS vor. Soll jetzt weiter Arbeiten gehen und mich am Donnerstag wieder melden. Weiß aber noch nicht, wie ich Arbeiten gehen soll, da ich nur am Weinen bin.

Traurige Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

Katja, mir fehlen die Worte  :'(

Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

lotta

:'( Oh Katja... es tut mir furchtbar leid... Mir fehlen die Worte...du hattest es so sehr verdient... das ist so fies...  :-[

Ich sitze hier und fühle mich ganz hilflos... kann ich irgendwas für dich tun?

Fühl dich doll gedrückt.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

greenhorn

Ich weiß selber noch nicht, woher ich die Kraft für die nächsten Tage nehmen soll. Das Schlimmste wird noch sein, wenn ich es nachher meinem Mann sagen muss. Der hat sich so darauf gefreut.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Liebe Katja...
ihr habt euch doch beide so gefreut... Ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem Mann noch die Sorge um deine Gesundheit dazu kommt.
Hat der Arzt einen BT gemacht oder nur einen Streifentest?
Kannst du dich nicht krankschreiben lassen? Wie sollst du dich denn so auf deine Arbeit konzentrieren?
unvergessen

greenhorn

HCG wurde auch abgenommen, aber das Ergebnis bekomme ich erst am Donnerstag. Ich muss sagen, es war auch ein Vertratungsarzt, da meiner im Urlaub ist. Ich fragte, ob ich eine Krankmeldung haben kann und er meinte nur, für was? Noch wäre ja nichts entschieden und ich könnte ruhig arbeiten gehen. Soll dann halt nur am Donnerstag von der Arbeit aus anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Wenn ich Schmerzen bekomme, soll ich halt nochmal vorbei kommen.

@lotta: Das Problem mit meinem Mann ist auch noch, dass er unter zum Teil starken Depressionen leidet. Ich hatte schon vor zwei Jahren große Angst um ihn, dass er sich etwas antut.

Schnuk

@Katja
Oh nein  :'( :'( :'(, fühl Dich dolle gedrückt von mir, mir fehlen die Worte  :'( :'( :'(

Warum ist das Leben so ungerecht?
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

lotta

Katja: Hat der Doofi mal was davon gehört, dass frau auch aus psychischen Gründen nicht arbeitsfähig sein kann?
Doofer Vertretungsarzt...  >:(

Oh mensch...das ist natürlich dann besonders schwierig, deinem Mann zu erzählen, was der Arzt gesagt hat... aber er weiß von den SB, oder?

Lass dich drücken!
unvergessen

greenhorn

Habe eben mit meinem Hausarzt telefoniert und er stellt mir eine Krankmeldung aus. Die Sprechstundenhilfe meinte auch nur, was dass für ein FA war?

Mein Mann wusste von den SB und auch, was dass heißen kann.

Habe nun eben mit meiner Chefin telefoniert. Habe ihr ganz offen gesagt, was passiert ist und obwohl, sie keine Kinder mag und ihr größte Sorge ist, dass ich mal SS werde, hat sie sehr positiv reagiert. Meinte sehr ehrlich, dass es ihr sehr leid tut und ich auf alle Fälle die restliche Woche zu Hause bleiben soll.

lotta

Gut - wenigstens eine Sorge weniger...

Ich finde es sehr gut, dass du offen mit deiner Chefin gesprochen hast.

Nun ab auf's Sofa und geschont! Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich noch nicht alles vorbei und du hast bloß einen kleinen "Eckenhocker", der sich noch nicht zeigen mag...

Die Daumen bleiben gedrückt und die Hoffnung, dass der FA auf ganzer Linie ein Stümper ist, ist auch noch da!!!

s-hug s-hug s-hug
unvergessen

Seemaedchen

Katja, es tut mir sooo leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, sitzte hier in der Arbeit und kämpfe mit den Tränen.
Ich würde dir so gerne helfen.
Schön, dass wenigstens deine Chefin so reagiert hat.
Und versuche mit deinem Mann viel zu reden. Ich finde das hilft immer am besten. Man darf nichts in sich rein fressen.
Ich drück dir alle Daumen, dass es doch noch mal gut geht.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Um mich Abzulenken, habe ich jetzt erstmal nachgelesen, was ihr heute geschrieben habt.

@stine+lotta: Kann es vielleicht eher sein, dass ihr morgens und mittags zu wenig Kohlenhydrate esst? Ich habe die ersten Tage auch zu wenig gegessen, da ich dachte, bei den Mengen die im Buch stehen nimmst du nie ab. Danach habe ich wirklich angefangen, die angegebenen Mengen zu essen und seit diesem Zeitpunkt klappt es mit dem Abnehmen. Also keine Scheu vor 3 Brötchen zum Frühstück. Esse mit genuß auch mittags mal ein Eis oder Schokolade.

@nipa: Wie war der Urlaub?

@bauchgefuehl: Kann dir leider bei deinem Problem auch nicht weiterhelfen.

@zita: Das mit deinem Hasen tut mir sehr leid. Was hat der Tierarzt gesagt?

@miss_marpel: Deine Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

@me: Probiere mich gerade Abzulenken und an was anderes zu denken. Ich muss irgendwas machen, da ich sonst verrückt werde.
Eben hat mein Hausarzt angerufen und ich kann morgen vorbei kommen, die Krankmeldung abzuholen. Habe aber tierisch Angst, wie ich die nächsten Tage mit dieser Ungewissheit leben soll. Irgendwie ist gerade alles ganz wirr in meinem Kopf.

Katja

Bauchgefuehl

Katja, es tut mir so leid, dass Du und Dein Mann solch einen Tiefpunkt nun schon wieder durchmachen müsst!  :'(
s-hug
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, dass ihr auch diesen Tiefschlag überwinden könnt!
Und... ohne Dir allzu große vermutlich unrealistische Hoffnungen machen zu wollen, aber vielleicht hat Lotta Recht und es versteckt sich nur wer ganz gut...

@ alle Beraterinnen: Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin am Freitag nochmal zur FÄ und bekomm nochmal Blut abgenommen. Die Gelbkörpertabletten hab ich sofort abgesetzt, bin mal gespannt, was die FÄ am Freitag sagt.

@ Bine: Jaja, das ist leichter gesagt, als getan  :(
Männe will eh nie soooo oft und nach so Nieten-Ultraschall hatte ich dann auch keinen Bock und war gefrustet.
Aber im nächsten Zyklus werden wir versuchen keinen Tag (naja, gut.. alle 2 Tage soll ja wohl optimal sein) auszulassen...  ::)
Und Dir eine gute Besserung!!! Mensch, Erkältung/Grippe bei deeeem Wetter, das hat doch keiner verdient!

@ Poldi: Ui, von LUF-Syndrom habe ich ja noch nie was gehört. Werde ich mir gleich mal was zu durchlesen. Wenn ich Fragen hab, darf ich mich dann nochmal an Dich wenden?

@ MissMarpel: uiuiui, die Kurve sieht aber wirklich schick aus... und Anzeichen... uiuiui... wann wird getestet?  s-daumendruck

@ Zita: Wie gehts dem Hasen jetzt? Und was hat er/sie denn? Auch an den eine gute Besserung!!!

@ Lotta: Gute Besserung für Dich und Dein Brusttoupet...ääähhh..Fell... !!!  ;D
Hatte auch Schmerzen vom Gas, aber was Du beschreibst, klingt ja richtig übel... Du arme...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

tinalein

oh nein katja................lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug
das is alles so ungerecht aber die daumen bleibn gedrückt viell ists echt nur ein eckenhocker

me hab so bauchziehen aber nich wie men´s eher wie a muskelkater im bauch weiß net wie ich des deuten soll auch wenn i nies ach manno no 9 tage.....................................

dickes bussi an alle

lg

greenhorn

Vielen Dank euch allen für eure liebe Worte.  s-hug Das tut mir sehr gut.

Mein Mann weiß jetzt Bescheid und er hat ganz lieb reagiert. Wir waren jetzt erstmal zusammen spazieren und haben uns dann noch ein Eis gegönnt. Das musste heute einfach sein.

Katja

Zita78

Hallo Ihr Lieben!  :-*

Danke, dass Ihr da seid!  s-kuscheln
Polly gehts so lala, irgendwas stimmt mit den Zähnen nicht und sie hat ganz schlimmen Schnupfen - die Lunge sieht gut aus, wenigstens etwas. Aber da sie so wenig Luft bekommt, kann sie nicht in Narkose gelegt werden, um die Zähne zu behandeln.. blöder Teufelskreis :-\ Naja, sie bekommt jetzt Schleimlöser und muß inhalieren..
Ach, was laber ich Euch mit Kaninchentherapie voll, sorry  ::)
Wir hängen sehr an denen...

@ katja: oh nein.. :-[ s-hug gut, dass Du krankgeschrieben bist! s-hug
@ tina: Dich hat der Wartekoller aber mächtig gepackt, was  :-[ :-\ Lass Dich  s-hug
@ bauchgefühl: ich finde das "nach-Plan- ::)" auch immer furchtbar. Aber wir machen's auch trotzdem!
@ stine: das werden ja spannende Tage! Danke für die Übersicht!  :D
@ lotta: wie gehts?

Nochmal Danke Euch allen!  :-*
Zita

Nipa

Guten Abend Ihr Lieben,

mensch, Ihr schreibt ja wie verrückt....

@Stine und Lotta: Hey, was soll ich sagen... Ich hab vor der Schwangerschaft 5 kg abgenommen. In der Schwangerschaft erst 2 kg abgenommen, dann insgesamt 12 kg zugenommen. Eine Woche nach der Geburt hatte ich 1,5 kg mehr als vor der SS, 2 Monate später hatte ich 5 kg mehr und heute morgen war ich auf der Waage (hab heute mit Metformin angefangen) und ich hab jetzt fast so viel wie am Ende der Schwangerschaft... SCHOCK, PANIK!!! Aber: ich geh es jetzt an. Ab heute bin ich auf Diät, hat soweit erstmal ganz gut geklappt, naja, war ja der erste Tag... Nach was macht Ihr das????

@BineBine: Gute Besserung... aber Du darfst auch in der Schwangerschaft was nehmen, z.B. Paracetamol oder zum Abschleimen empfehle ich Dir Soledum Kapseln. Und die guten alten Hausmittel gehen auch immer...

@Katja: Oh man Du, das tut mir soooooo leid!!!! Das mit dem Vertretungsarzt ist ja echt ne Frechheit.
So ein A..... Schön dass wenigstens Dein Hausarzt das richtig sieht!!!

@Seemädchen: Wie steht es mit Deinem SD-Wert? Warst nochmal im Endokrinologikum???

@unser Urlaub: Wir waren in der Toskana in einer Ferienwohnung und es war super... Hatten eine 150qm Ferienwohnung supergünstig gemietet und wir waren 1,5 Wochen - 1 Woche kamen meine Eltern hinzu.
Natürlich ist es mit Kind auch immer ne Menge "Alltag", aber daheim räumt und macht man im Urlaub doch immer mehr rum....

@Poldi: Huhu, winke!!! Bei Euch alles klar???

@Zita: Oh menno, alles Gute für Deine Häsin!!!

Hoffe ich hab nix vergessen...

LG
Nipa

P.S. Zeig Euch mal ein Bild von meinen Männern von der Hochzeit am Wochenende - meine Männer beide in Lederhose... Hoffe es ist ok für Euch, sonst nehm ich es gleich wieder raus, ok....

ѕтιηє

oh nein  :-[ :-[
katja es tut mir so leid!! das ist so unfassbar ungerecht  :-[ :-[
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe ganz feste für Euch mit!!!  :-* :-*

@zita
Schnupfen und Zahnprobleme?  :-\ :-[
ich kann verstehen, dass es euch da so schlecht geht  :-[ es sind doch irgendwie unsere Kinder...  :-\
ich drücke alle daumen für eure Polly, auf dass sie bald wieder feste knabbern kann!! :-* :-*

@tinalein
na, immerhin hast du Anzeichen - ich hab keine  :-[ - das hört sich super an!!!  :D :D

@nipa
cooles Bild!!  ;D ;D
hey, wir können hier schon noch Bildern von Familien anschauen - vor allem so nette  :D - so depressiv sind wir hier nun auch wieder nicht  ;)
aber es ist so lieb, wie du dir um uns nen Kopf machst  :-*

Nipa

@Anzeichen: Ich hatte gar keine im entscheidenden Zyklus ;), nur ein paar Tage zu früh dann Mensziehen...

@depressiv: Neeee, so hab ichs doch gar nicht gemeint. Aber ich weiss ja aus eigener Erfahrung dass man als LZÜ schon manchmal etwas zart beseitet ist und einem Dinge weh tun, die man als "Nicht-LZÜ" gar nicht kennt... Öhm, verständlich???

So, GUTE NACHT!!!

LG
Nipa