Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

BineBine

@Katja: Mensch, tut mir leid das du dir jetzt solche sorgen machen musst. Drücke die daumen das alles ok ist. Mensch, ist der arzt bekloppt. Hätte eigentlich von ihm kommen müssen, mit der Krankmeldung. Ausserdem soll man liegen, wenn man blutungen hat !!!

@nipa Ja, aber da es bei mir eine Risikoschwangerschaft ist, probiere ich auf alle medis zu verzichten....

tinalein

morgen mädels

stine na ja anzeichen würd i des a net nennen kann es ebend nich zuordnen ach menno warum vergeht zeit nich immernoch 8 tage *heul*aber dir weiterhin ganz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katja doofer arzt der spinnt doch zu dem würd i nimmer gehn lieber n andern vertretungsarzt lass dich dolle s-hug s-hug s-hug

alle andern so muss glei in arbeit also schnell no mit hundi runter bis später bussi :-* :-* :-* :-*

lg

lotta

Moin!

Katja: Wie geht es dir heute? Lass dich drücken und gib auch deinem Mann was ab ;)

Tina - das ist eine Frage der Perspektive! NUR noch 8 Tage!!!  ;)

Nipa: Ich finde das Foto super!!! Und ich habe auch keine Probleme damit, hier Familienbilder zu sehen... ganz so schlimm ist es noch nicht ;) Deine Männer sehen echt fesch aus!!!

Bine: Mensch... GUTE BESSERUNG!

Zita: Wie funktioniert INHALIEREN bei einem Kaninchen?  :o  ??? ??? ???

Miss_Marpel: Uff... bei der Kurve wäre ich aber auch hibbelig! Du bist also wieder ein Beweis, dass der Wurm weg ist?!

Stine: Weiter entspannt?

all: Heute ist endlich wieder Fussi!!! Freu mich schon richtig drauf... Wehe das gibt so ein Gerupse! 

Cool fand ich letztens den Spruch vom Calmund... "Gegen die Türkei darfst du erst aufhören zu spielen, wenn deren Spieler im Bus sitzen."

In diesem Sinne!

Schönen Tag!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Guten morgen,

@katja
wie gehts dir heute?  s-hug s-hug

@nipa
ich weiß, wie du es gemeint hast - danke!! :-* :-*
ach, wir machen "Schlank im Schlaf" - hört sich sehr albern an, was? Ist einfach eine art trennkost, gemischt mit weniger Kohlenhydrate-kost...

@lotta
der Spruch ist ja klasse  ;D ;D ;D
hmmh entspannt? glaub schon... wobei gestern im Bett, hatt ich wieder meinen ersten "es-überkommt-mich-der-es-hat-nicht-geklappt-Gewissheits-Anfall"  :-[   ::) habs zwar wieder bei Seite geschoben, aber irgendwie schleicht es sich schon wieder ein...  :-[
was macht dein Brusttoupet?  8)

@zita
wie gehst polly?  :-\ :-\

@me
mein UL ist mal wieder ruhig und anzeichenlos, wie immer... kein Ziehen nix... :-[
ABER, heute ist Fussi, wie Lotta so schön sagt und ich versuch meine nicht vorhandenen Anzeichen einfach zu ignorieren...  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Moin, moin!

@ lotta: Kanickel in Transportbox, Schale mit heißem Salzwasser davor, Tuch drüber  ;) :D Ist ganz praktisch, weil die sich dann auch näher dran oder etwas weiter weg setzen können, so wie's angenehm ist.
@ katja: drück Dich auch nochmal!
@ bine: gute Besserung!
@ stine: ja stimmt schon, hat was von Kind-Ersatz :-\

@ me: hab heute morgen meine Tage gekriegt - und es ist mir so völlig egal. Netter Nebeneffekt  :-\
Mal gucken, obs Polly nacher etwas besser geht, sonst wieder zum TA..
Bis später, hab hier gestern so gar nix auf die Reihe gekriegt ::)

Zita  :-*

lotta

Zita: o.k. das ist wirklich ganz praktisch... ich hatte als erstes nur ddas Bild von einem Karnickel über einem Inhalator vor Augen...  ;D

Stine: Meinem Brusttoupet geht es schon besser... aber der Kilofrust ist ungebrochen...  >:(

So - muss los - und schön wieder Konferenz heute... Bis 17 Uhr - die spinnen doch!!!
unvergessen

Zita78

Stine, nicht schon aufgeben  :-[ :-[ :-[ Ich weiß, das Hirn schützt sich so schlau vor Hoffnungen, aber trotzdem...  s-hug s-hug
Auf Fußball freu ich mich auch!

ѕтιηє

@zita
ach jeh, das auch noch  :-[ :-[
Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug und deine Häsin auch...

@lotta
Zitataber der Kilofrust ist ungebrochen
dto.  >:(

Poldi

Moin,

@katja: Ach Mensch, es kann doch gar nicht sein, was Du da schreibst.  :-\ Ich drück Dich ganz fest und hoffe mit euch, dass alles gut wird s-hug!

@stine: Genau, zita hat's gesagt, nicht aufgeben! Hast es doch von nipa gehört: Anzeichen braucht man gar nicht!

@zita: Gute Besserung für dein Kaninchen! Und ein großes Eis für Dich :D!

@nipa: Schönes Bild :D :D! Freut mich, dass ihr euch so gut erholt habt. Und dann auch noch gleich eine Hochzeitsfeier hinten dran. War's so nett, wie das Bild vermuten lässt?

@lotta: Viel Spaß bei der Konferenz :P. Der Calmund-Spruch ist klasse ;D!

@tina: Das Ablenkungsprogramm ist doch super: arbeiten und Fußball schauen - das beschäftigt. Und morgen sind's dann nur noch sieben Tage ;).

@bauchgefühl: Na klar, wenn Du was wissen willst, dann frag. Irgendwofür müssen die ganzen Erfahrungen ja gut sein!

@me: Hab wieder volles Programm heute, rechnet hier also nicht mit mir.

Liebe Grüße und frohes Fahnenschwenken heute abend
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Miss_Marpel

Hallo,

@katja: Ich drücka auch ganz feste die Daumen, so lange ein winziger Funken Hoffnung da ist, glauben wir daran!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, bis das Ergebnis da ist.
Zumindest scheinst Du wohl einen guten Hausarzt zu haben. Ist ja der Knaller, dass der FA Dich nicht krank schreibt!!

@bauchgefühl: Bin mal gespannt, was der FA am Fr sagt. Kann verstehen, dass ihr gefrustet wart und keine Lust zum Herzeln hattet, aber der nächste Zyklus kommt, und Ihr seid dann am Start!!

@tinalein: Nur noch 8 Tage, die gehen auch schnell rum!! Musst heute viel Fußball gucken!!

@zita: Konnte mir auch nicht vorstellen, wie Hasen inhalieren, aber so wie Du es machst, hört es sich plausiebel an. Meine Häsin ist im April mit 8 Jahren eingeschläfert worden, das war auch ein Schock!! Ich drücke die Daumen, dass es Polly bald besser geht!!

@nipa: Super süßes Bild!! Kommt Ihr aus Bayern??

@bine: Gute Besserung!!

@lotta: Mal sehen, ob wir den Wurm besiegt haben.
Schön, dass es Dir besser geht!!
Aber so ne lange Konferenz ist doch echt blöde. Bei dem Wetter und dann noch an nem Fußballabend!!

@poldi: Huhu  s-winken

@stine: So ist es brav, keine negativen Gedanken aufkommen lassen!!

@me: Testen werde ich nicht vor Montag, Samstags war ja die IUI und daher würde ich noch den Sonntag abwarten und frühestens am Mo testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Leider hatte ich schon einige tolle Temperaturkutven, daher verlass ich mich mal nicht auf die.
Morgen haben wir den Termin zu unserer genetischen Beratung. Mal sehen, wie das abläuft. Der Termin dauert ca. ne Stunde.
So, dann wollen wir uns schon mal auf heute Abend einstimmen:

Auf geht's Deutschland schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tooohoohor!!

Zita78

@ miss marple: ohje, nach 8 Jahren..  :-\  das ist so hart. Aber 8 ist ein ganz stolzes Alter! Polly wird im September erst 5.. und es sollen noch viele mehr werden!!  :-[
@ lotta: puuh, Dauerkonferenz, das ist ja übel. Schön, dass Du wieder besser Luft kriegst - um Dich über den Kilofrust aufzuregen  ;)
@ poldi: auch so fleißig.. Danke fürs Eis!! Mmmh, Walnuß und Schocko und Vanille... träum, träum, sabber, sabber  ;) ;D

Ich hab keine Lust zu arbeiten  ::) ::) ::)

Zita78

Müsste sare nicht in den nächsten Tagen wieder einfliegen? Es waren doch 2 Wochen, oder?
Hach, Uuuuurlaub  ::)

Mann, Mädel, KONZENTRATION!!!!  s-pfeifen -ducken

;)  Zita

Miss_Marpel

@zita:  ;D, ist doch schön, vom Urlaub zu träumen

@stine: Hab grad mitbekommen, dass heute Abend in Esslingen so ne Art public viewing ist, bei dem um 19 Uhr BossHoss auftreten. Dachte, ich geb dir mal Bescheid. Für uns ist es leider etwas weit zu fahren...

lotta

>Hey!

Hab gerade eine Freistunde..

Stine: Von was genau willst du jetzt eigentlich schon Anzeichen haben?  :P  s-hug

MIss_Marpel: Oh weh... das mit den schicken Kurven kenne ich nur zu gut!  >:( Ich drücke dir doll die Daumen, dass es dieses Mal anders ist!

Zita: Los - KONZENTRIER DICH - sonst musst du Überstunden machen und dann kannst du das Spiel nicht sehen!!!  :P
unvergessen

Nipa

@Miss Marple: München um genau zu sein - also wir "dürfen Tracht tragen" ;)

@Zita: Ui, das klignt witzig mit dem Inhalieren. Ich hoffe dass meine Katzen das nie machen müssen. Die krieg ich immer nur mit fiesen Tricks oder roher Gewalt in die Box *Blutkonserve anfordere*... Hoffe Polly geht es bald besser....

@Lotta: Freistunde - das ist doch immer das schönste an der Schule, oder???

@Schlank im Schlaf: Ist ja nix anderes wie Low Carb nur netter verpackt - mach also so ziemlich das selbe...
Aber Stine, bei Dir kann ich mir das Übergewicht gar nicht vorstellen als Fitnesstrainerin... Also ich hab ja wirklich 40 - 50 kg zuviel auf den Rippen wenn man vom BMI und Idealgewicht ausgeht... Bevor wir ein zweites Kind angehen möcht ich ja unbedingt 20kg runter... Hoffe das Metformin hilft....

@alle in der Warteschleife: Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!

@Poldi: Hochzeit war sehr nett. Doof war nur dass uns die Schwiegis hängengelassen haben. O-Ton Schwiemu "ich wollt auf die Sonnwendfeier, aber wenn ihr gar keinen anderen Babysitter findet, dann verzichte ich eben"... boah, hätt kotzen können. Zum Glück sind Freunde eingesprungen, denn betteln tu ich sicher nicht. Und vorm Urlaub hörte ich noch "oh, wie soll ich das 1,5 Wochen aushalten"... kotz kotz kotz...

Euch allen einen schönen Tag... werd jetzt was essen solange Jo noch schläft...

LG
Nipa

Zita78

Mahlzeit!

@ lotta: aye, aye Käptn, Konzentrationsmodul angeschmissen  ;) ;D
@ nipa: ich hab mich auch schon mal gefragt, wie man Katzen wohl da reinkriegt, wenn die nicht wollen  ::) Kaninchen spreizen nur gemein die Hinterbeine, die muß man dann einzeln reinbugsieren, aber Katzen wehren sich doch mit allen Beinen..  ??? und können sich auch noch am Rand festhalten..
nene, Kanickel find ich schon gut  ;D 

Ich mach aber nicht mehr lang heute, bin doch nervös, wenn sie allein zuhause ist..

Also, schönen Tag noch!
Zita

ѕтιηє

hey,

wisst ihr schon was von katja?  :-\

@nipa
ZitatAber Stine, bei Dir kann ich mir das Übergewicht gar nicht vorstellen als Fitnesstrainerin...
was meinst, wie oft ich das höre?  ::) :P
oder "du machst doch so viel Sport, wie konnte denn das passieren?"  ??? ???
jaaaa, ich bin der Beweis, dass es hauptsächlich auf die Ernährung ankommt  :P
aber sagen wir mal, mehr sport = mehr essen
und zu viel sport, gekoppelt mit unerfülltem Kiwu = süssigkeitenfressanfälle  ;D ;D

ich sage ja auch nicht, dass ich absolut übergewichtig bin, aber zu viel ist da schon...  :-[

ach und unser low carb ist halt noch in Trennkost und auf 3 Mahlzeiten aufgeteilt... ansonsten ist das Prinzip gleich...

@poldi
na dann  gib gas, damit du zum Fahne schwenken daheim bist...  :D

@miss_marpel
oh, das hört sich gut an... aber esslingen ist mir heut auch zu weit...
aber nach stuttgart will ich auch nicht, da gabs schon so viele Schlägereien nach dem Türkei - Kroatien - Spiel - stuttgart ist ja nach Berlin die "türkische" Stadt... ich denke, dass es da heut bestimmt Ärger gibt  :-\
schicke Kurve!!!  :D :D

@zita
ich hab auch keine Lust zu arbeiten!!

@lotta
Druchhalten!!

@me & Anzeichen
ich erwarte ja auch nicht, dass ich wie Dolly Buster umherlaufe oder dass ich mich pausenlos übergebe...  ;D ;D
ich meine ja auch einfach nur ein klitzekleines Zwicken oder so im Bauch, das wär doch mal was...
aber ich habe nichts, wie immer  :-[ und da darf ich doch ein wenig frustig und motzig sein, oder nicht?  ;)

so und nu hab ich noch ein  Bildchen

und noch eins...  ;D ;D

greenhorn

Hallo,

war heute morgen gleich bei meinem HA und er hat mir noch einen Termin bei einem anderen FA ausgemacht. Dort bin ich dann gleich hingefahren. Dieser hat mich sehr gründlich untersucht und mir danach alles ganz genau erklärt. Es liegt ganz sicher keine intakte SS vor. Die Schleimhaut sei viel zu wenig aufgebaut und man müsste auf alle Fälle wenigstens eine Fruchthöhle sehen. Er hofft nun für mich, dass ich in den nächsten Tagen Blutungen bekomme, damit eine ELSS ausgeschlossen werden kann. Bisher sehen die EL wohl noch gut aus. Soll nun bis Montag zu Hause bleiben und dann zur erneuten HCG-Kontrolle kommen. Etwas anderes könne er im Moment leider nicht für mich machen. Der FA war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen, werde nun bis mein FA zurück aus dem Urlaub ist dort hingehen.

Ansonsten kann ich gar nicht sagen, wie ich mich im Moment fühle. Es ist wie als ob gerade ein Film an mir vorbeizieht. War vorhin noch bei meiner Mutter und habe mir ihr über alles gesprochen. Da sie selber eine FG hatte, weiß sie genau, wie es mir geht und wie ich mich fühle. Mein Mann will über das ganze gar nicht sprechen und das macht mich traurig. Ich dachte gestern erst, es sei seine Trauer, aber auch heute morgen wollte er darüber kein Wort mit mir sprechen. Er tut bisher so, als ob nichts passiert ist. Ich mache mir so Sorgen um ihn, dass er wieder in eine tiefe Depression fällt.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

katja, es tut mir so leid  :-[ :-[
Ich wünsche euch viel Kraft!! und hoffe, dass dein mann bald mit dir reden kann...  :-\
lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug

Bauchgefuehl

Feeeeeeeeeeeeeeeeeerien!!!!!!

Hab ich schonmal erwähnt, dass Lehrer 6 Wochen Sommerferien haben???
In Worten: SECHS!  *Zu Lotta rüberwink*  ;)

Ich werde also in nächster Zeit viel mehr Zeit für euch haben!  :D
Jetzt müsst ihr entscheiden, ob DAS gut oder schlecht ist...  :P

Ich wünsche euch allen viel Spaß für heute Abend!
Bei uns hier in Köln wird die Hölle los sein!
Und... wir werden die Türke abziehen!!!  8)

@ Zita: Das mit dem Inhalieren klingt ja irre, hab ich auch noch nie gehört, dass das bei Hasen geht. Ich hoffe, dass das Polly hilft!!!

@ Stine: Ich wünsch Dir soooooo sehr, dass keine Anzeichen sich bald in gaaaaaaaaaaaaanz heftige Übelkeit und rieeeeesige Brüste verwandeln  ;D Selbstverständlich mit der entsprechenden Ursache!!!

@ Nipa: Süüüüüßes Bild! Ich mag das ja, wenn man heimatverbunden ist und das auch zeigt!!!

So, am Freitag werde ich natürlich berichten und bestimmt bald auch noch auf mehrere von euch eingehen!

Fühlt euch alle mal gedrückt von mir  s-kuscheln
Bin wirklich froh, hierhin gefunden zu haben, so nett aufgenommen worden zu sein und soviel Hilfen und Beistand von euch zu bekommen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

Ui, da haben sich zwei vorgefuscht...

Katja, das tut mir so leid! Du kriegst nochmal einen extra  s-hug
Ich hoffe, dass Du einen Weg findest,mit Deinem Mann zu reden!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Poldi

@katja: Es tut mir so leid  :-[. Ich wünsche Dir, dass Dein Mann sich ganz bald öffnet und ihr gemeinsam mit eurer Situation umgehen könnt. Ich wünsch euch ganz viel Kraft dafür s-hug!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

katja lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug
wünsch euch viel kraft für die kommende zeit

@all ich bein ein absoluter fußballmuffel also wie gesagt des is kei ablenkung
für mich so muss nu einkaufen fahren

lg

Nipa

@Katja: Das find ich toll von Deinem HA und dem "neuen" FA. So traurig und schlimm das alles ist, jetzt weisst Du wenigstens genau Bescheid und musst nicht auf das Telefonat mit dem blöden Vertretungsarzt warten... ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen dass es keine EL-SS ist....
Zudem hoffe ich dass mit Deinem Mann alles ok ist und er keine schlimme Depression kriegt... ich kenn mich mit dem Thema gar nicht aus, aber kann man da irgendwas präventiv machen???
Ansonsten drück ich Dich ganz ganz doll!!! Und weisst Du, ich glaub ganz fest an das Metformin und auch daran, dass Du wieder schwanger wirst und es dann auch bleibst!!!!

@Zita: Vorallem sind Katzen glaube ich noch flinker als Kanickel und haben fiese Krallen die sie auch einsetzen wenn ihnen was nicht passt... Leo geht ja gern in die Box, das ist kein Problem. Aber Louise, das ist immer ein Kampf.... einmal mussten wir Tabletten beim Tierarzt holen, weil wir keine Chance hatten sie ein zweites Mal für die Spritze hinzukriegen... Wir kommen wieder heim und sie sitzt seelenruhig in der Box - die wusste genau dass jetzt nichts mehr passiert, die Mistmatz...

@Stine: Sorry, ich habs nicht bös gemeint.... wieviel zuviel hast denn drauf? Weisst, für mich als RICHTIG übergewichtige Frau ist es halt immer leicht befremdlich wenn sich wer wegen 2 - 5 kg auf Diät setzt ;) - nicht bös gemeint, aber ich kann verstehen dass man sich auch mit ein paar Kilo zuviel unwohl fühlt....
Ja, das mit den 3 Mahlzeiten mach ich weitgehend auch, die Logik dabei ist ja das mit dem Blutzucker und das ist gerade mit meiner Insulinresistenz ganz gut... Allerdings ist das mit Kind manchmal nicht so einfach, da kann sich eine Mahlzeit schon mal auf ne Stunde ausdehnen.... Aber das Konzept ist super und ich glaube dass sowohl Du als auch Lotta da ganz bald Erfolg habt....

@Alle Lehrer: Schöne Ferien!!! Bei uns hier in Bayern sinds ja noch 4 Wochen, find das immer strange wenn im "Norden" schon all frei haben während es hier in die Endphase geht....

@Tina: Kopf hoch, es kommt wie es kommt und ich hoff mal das nix kommt - ausser nem zweiten Strich natürlich...  :-* :-* Wie gesagt, ich glaub ans Metformin!!!

@me: Zweiter Metformintag und was soll ich sagen: Die Vernunft sagt: VERHÜTEN, denn Du willst erst mal Dein Gewicht wieder in den Griff kriegen... Mein Herz und mein Bauch sagen: Mmh, warum eigentlich nicht gleich probieren, zweites Kind wollen wir ja eh und wer weiss ob wir überhaupt nochmal so viel Glück haben wie beim ersten Mal.... als Ex-LZÜbi ist es echt ein komisches Gefühl wenn man nochmal über Verhütung nachdenken muss... Mmh... Ich glaub ich hibbel erstmal mit Euch und wenn Ihr dann alle kugelt, dann leg ich irgendwann nach....  :-*

LG
Nipa

lotta

Moin!

Ziemlich übermüdet muss ich auch schon los... sabelt nicht so viel, dann kkomme ich heute Nachmittag nicht hinterher... ;)

Katja:  s-hug Es tut mir so leid....  :-[

Bauchgefühl: Schöne Ferien!!!  ;D

all: Sorry - zu müde...  :-* :-* :-*
unvergessen