Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Seemaedchen

Ich bin jetzt ZT23. Allerdings wurde der ES schon an ZT12 ausgelöst.
Also wäre NMT ZT26/27 (Montag/Dienstag).
Testen und Oraklen kann ich leider nicht, weil ich mir am Montag erst HCG gespritzt hab und nicht weiß wie lange es nachweisbar ist. Hab mal gelesen zwischen 7 und 10 Tagen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin!!!

Mädels - ihr seid klasse!!!  :-*

Es sind tatsächlich drei Follies 1x12, 2x10 und dann noch ein kleiner 9er ;)
Mal sehen, wie die sich weiterentwickeln... Montag muss ich wieder hin... um 7:45 Uhr  :o :o :o und das nach dem Finale! 

So, nun mal schauen, was ich zu euch so zusammenbringe...

Goody: Herzlich Willkommen! Mit der Zeit findet man sich rein ;)

Miss_Marpel:    uiuiui...  s-daumendruck

Seemädchen: Wie, dir ist furchtbar übel?     :-*
Hast du das gesehen? Dein Tee-Smiley hat einen Po!!!  ;D

Nipa: Eure Verhütungsmethode ist ja auch mal was anderes ;) Auf jeden Fall auch relativ kostengünstig! 8)

Zita:  :-[ Drei Jahre... s-hug

Bine:    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir woll'n wir woll'n wir wollen Bilder sehn!!!  Um mal in Nipas Melodie zu bleiben!!!  ;)

Stine:    Gut, dass du wieder raus bist aus dem Knick... dann kannst du dich jetzt regenerieren und Sonntag wieder voll loslegen!
Ich habe mich interessehalber mal gestern Abend gewogen... da hatte ich fast 1 kg WENIGER als heute früh... was mache ich bitte in der Nacht?  :o :o :o ???

Bauchgefühl: Na, wie schmecken die Ferien? Ich will auch!!!!    ;)

all: :-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@lotta: Sehr schön :). Vielleicht Schlafwandeln und zum Kühlschrank tigern?

@me: Also der Urlaub war toll, super Wetter, toller Strand und ausgezeichnetes Hotel, viel unternehmen kann man nicht außer ein paar Ausflügen und verschiedener Wassersportarten.
Nette Leute haben wir auch kennengelernt und was ist die haben auch unerfüllten Kiwu allerdings schon mit 4 künstlichen Befruchtungen ohne Erfolg  :'(. Tja und mein erster Zyklus nach der FG ist auch vorüber.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hallöchen,

@ Goody: herzlich willkommen!!!!! s-winken Wir haben auch 3 Kaninchen. Polly hatte die blöde Kombination aus Zahnschmerzen und Schnupfen. Ich bin so furchtbar erleichtert...
Aber erzähl doch mal von Dir! Wir sind alle furchtbar neugierig hier  8)
@ anja: oh weia, das hört sich ja verdächtig an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss marple: dito!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ stine: Danke, 3 Jahre sind wirklich übel...  :-[ :-\

Und auch von mir nochmal: 3 Follis für lotta!  s-daumendruck

Machts gut!
Zita

Zita78

Schön, wirklich 3 Follis!!! Das haben wir bestimmt mitgezaubert!!  ;)
Ooooh, Montag so früh..  ???  Naja, was tun wir nicht alles..

@ sare: schön, dass der Urlaub so gut war! Aber der Kiwu rennt einem immer nach..  :-[ s-hug
Lass Dich überhaupt mal  s-hug, wo Du endlich wieder hier bist..

Seemaedchen

Lotta, super!
3 1/2 Follis  ;)
Das ist doch eine super Voraussetztung.
Hoffentlich sind deine Follis am Montag früh noch nicht zu verschlafen.
;)
Oder du zu verschlafen.
;)
Ich drück dir die Daumen, dass sie super weiterwachsen.
Dann ist wohl nächstet Woche IUI.

Sare, dein Urlaub hört sich super toll an.
Sei nicht traurig, dass der Zyklus vorbei ist. Du wirst bestimmt bald wieder schwanger.
s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

@Lotta: Hey super, siehste - singen hilft ;)

@Seemädchen - klar, gern... muss eh irgendwann mal zu meiner Schulfreundin nach Lauterbach das Babyzeug zurückbringen (war doch in Weichs im Internat) und das ist ja bekanntlich Dachauer Hinterland ;)
Und mit ein bisschen Glück kann ich dann schon Bauch kucken  ;D ;D
Du, 10 - 15 kg ist nur die Spitze des Eisbergs.. Hab so gute 40 - 50 kg Übergewicht  :-[

@Sare: Ach Urlaub ist was herrliches... Ja, das mit dem Kiwu ist schon beachtlich, wenn man sich umhört geht es vielen so...

@Goody: Hey, hier darf doch jeder mitschreiben, sogar ich ;)  ;D - also immer zu...

@Zita: Oh, ich kann mir vorstellen wie es Dir geht - bei TIeren und Kleinkindern ist ja das doofe dass sie nicht sagen können was wehtut, das ist echt blöd... aber super wenns mit Polly aufwärts geht...

@Miss Marple: Kenn mich mit Kurven nicht aus, aber wenn alle hier sagen es sieht gut aus dann drück ich die Däumchen gleich noch etwas fester!!! Und orakeln ist nur orakeln - nicht überbewerten!!!

@Text weg: Passiert mir auch immer wieder - probier immer erst die Vor-Taste und das hilft ganz oft...

LG
Nipa

Sare

@Seemädchen: Eigentich bin ich ganz froh das er vorbei ist  ;) der Urlaub hat gut getan ich fühl mich super.

Goody988

Danke für den so herzlichen Empfang von euch!  :-*

@seemädchen: Dann bleibt dir ja wirklich nur die altbewährte Methode zu warten, ob die Mens kommt oder nicht, was? Oder machen die vorher in der Kiwu noch US oder irgendwelche Tests?

@sare: Oh schön, du warst im Urlaub... Wo gings denn hin?

@lotta: Schön, gleich 3 ganze Follis und eine halbe Portion.  ;) Davon muss einfach mindestens ein Folli was werden!

@zita: Hast du auch 2 Mädels und nen "halben" Bock?  ;D
Ich denke dann auch immer, die kleinen müssten ganz fürchterlich leiden. Nur, dass sie es eben still tun, nicht so wie wir Menschen (und besonders die Männer  ;D  ::))

@nipa: Sogar du darfst mitschreiben??  Heißt das, du wirst in anderen Foren steckbrieflich gesucht?!  ;D  :-*

@me: Also, da ich ja was von mir erzählen soll  ::)  ;)
Hmm, bin noch 23 Jahre alt, seit noch 3 Jahren verheiratet und wir wünschen uns eigentlich ein Kind, seitdem Freunde von uns ihr kind bekommen haben und wir die kleine zum ersten Mal gesehen haben.  :D Das war vor 3 Jahren. Damals war es uns aber noch zu früh, wirklich für ein Kind zu üben. Damit angefangen haben wir inoffiziell im August, offiziell im September 2007.
Das fiese war damals, dass ich immer einen super regelmäßigen Zyklus hatte, immer ES, immer super Werte, GMS schön aufgebaut.... Und dann ab Juni nix mehr davon - nur noch Chaos, keine ES, ewig lange Zyklen. Super Timing eben.  :(
Nachdem meine alte FÄ mich damit vertrösten wollte, noch 2 Jahre nix zu machen als zu warten und es immer wieder zu probieren, hat ein anderer FA (zu dem ich dann klammheimlich gegangen bin  ;D) mir die Diagnose PCO und leichte Insulinresistenz gestellt und mich direkt an eine Kiwu-Klinik überwiesen. Seit März nehme ich Metformin. Und ich hab davon schon 2mal wieder nen ES bekommen!  :D
Jetzt hoffe ich, gehts aufwärts und es klappt endlich mal.
Naja, ich hoffe, meine (fast-) Lebensgeschichte hat euch nicht gelangweilt.   ;) (noch irgendjemand wach?  s-biggergrin)

LG,
Goody

Zita78

@ Goody: vielen Dank! So weiß man zumindestens grob schon mal, wie es bei Euch aussieht!  :D
Und ist doch super, dass das Metformin bei Dir so gut wirkt! Hat Dein Mann schon mal ein SG machen lassen? Naja, vielleicht kommt Ihr ja drumrum, wenn das Metformin weiter so gut wirkt!! s-superdaumen

Ja, ich hab auch zwei Mädels und einen Kastraten. Er muß aber frühkastriert worden sein, weil er überhaupt gar keinen Trieb hat - was vor allem Polly normalerweise ätzend findet: sie schmeißt sich vor ihm hin und er guckt nur doof  ;D  Arme Polly ;)

@ sare: freut mich sehr, dass es Dir gut geht! Darf ich fragen, wie's jetzt weitergeht? Misst Du weiter Temp?

Nicht mehr lang bis Feierabend!!!!!  s-springen
Und wenn ich dann wieder hier bin, sind wir Europameister!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Bye, Zita

Sare

@Goody: Wir waren auf den Kapverden.

@Zita: Weiß ich im Moment noch nicht, möchte mir eigentlich noch etwas Zeit lassen.

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal schnell so faul und kopiere den Update von mir aus dem Clomi-Club raus:

-------------------------------------------------
Also, viel Neues gibt es eigentlich nicht:
Die FÄ war selbst total verwundert über die Hormonwerte und hat auch mit der Endokrinologie, wo sie immer solche Sachen hinschickt lange telefoniert.
Auf jeden Fall waren LH und FSH stark erhöht, was ja auf einen nahenden ES hinweist.
Wo sich das Follikel beim Ultraschall versteckt haben kann, weiß sie auch nicht.
Da Tempi unten ist und ich auch schon gestern leichte SB hatte, dachte ich eigentlich heute würde Mens einsetzen. Aber heut ist wieder so gut wie keine Blutung. 
Ich soll jetzt einfach mal abwarten, ob noch ne richtige Blutung (und zwar alleine, also ohne Medis) einsetzt.
Heute wurde nochmal Blut abgenommen, das Ergebnis kommt am Dienstag. Ich werde berichten.
Und mal schaun, was die Tempi die nächsten Tage macht.

Naja, also abwarten und Tee trinken   
---------------------------------------------------

@ Goody: yeeeaaah, endlich bist Du auch hier im Quatsch-Fred vertreten! Freut mich! 

@ MissMarpel: uiuiui, Deine Tempi ist ja der HAMMER... boar, bin ich gespannt...

@ Seemädchen:  ;D Hab Dich grad im Clomiclub auch gefragt, welcher ZT Du bist... Dann brauchst mir jetzt da nicht mehr antworten.
Uiuiui, dann bist Du ja quasi im Endspurt!  s-daumendruck

@ Sare: Willkommen zurück aus dem Urlaub!!!! Ich hoffe, ihr konntet euch ein wenig von dem ganzen Mist erholen!

@ Lotta: olala! 3 Follikel... das klingt doch grooooßartig! Die werden bestimmt über das WE noch schicker wachsen und dann gibts Drilliiiiiinge für euch!  :P
Aus welchen BL kommst Du? Wann hast Du denn Sommerferien? Ach, ich genieße die ersten 2 Tage schon sooooooo sehr!

@ all:  s-winken

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

mahlzeit,

@lotta
yeah 3 1/2 follies hört sich super an!!!  :D
na, da frag ich mich aber auch, was du nachts machst  ???  ;D ;D und vor allem, was du mehrmals täglich auf der waage machst?!!!! 

@sare
du hörst dich ja schön erholt an  :D das Wetter war ja wohl auch besser als in Ösi - da scheint es ja nur noch zu gewittern  :-X

@anja
mein Güte, was ist denn bei dir los...  :o :o da scheint es der Beamte von der Anzeichenverteilung aber gut mit dir zu meinen oder er ist nicht bei der Sache - mich scheint er seit zig Zyklen völlig zu vergessen  :-[
aber es hört sich super an - ich drücke dir alles, was ich kann...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zumindest fast, denn

@miss_marpel
bekommt ja auch noch nen Daumen und eine Pfote ab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
oh, dein Orakel war negativ - hmmh aber das muss ja noch nix heissen, is ja noch bisschen hin und dein NMT ist ja erst am so... ne?

@nipa
München ist toll!!  :D
Ich wünsch dir auch viel Durchaltevermögen!!

@goody
schön, dass du dich hier dazugesellst  s-winken

@bauchgefühl
sag bloss, du liegst immer noch im Bett?!? 6 wochen?!?  *hmpf*

@zita
du hast aber früh feierabend... geniess es...

@poldi
du scheinst ja mächtig im Stress zu sein  :-\ ich schick dir mal bisschen Energie, woher weiss ich zwar nicht, aber ich schick mal...  :P
oder wieder etwas Ablenkung? http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/did=413090/vv=audio-popup/pv=plain/6anp3q/index.html  ;D ;D ;D ich könnt mich da kringelig lachen  ;D ;D ;D

@me
mir gehts gut - wochenende - geh jetzt erstmal mit dem hundi raus... lass sie glaub bisschen baden gehen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Da wird mir hier böööööösartig unterstellt, im Bett zu liegen... tststs
Wie kööööönnt ich denn nur, völlig abwegig...  ::)

Ne, also Stine, jetzt mal im Ernst, ich saß doch heute schon um 9h bei der FÄ und am Anfang der Ferien bin ich eh immer in meinem Turnus drin und werde ohne Wecker immer viiiiieeeel zu früh wach, fast wie an Schultagen...

Ich drück Dir die Daumen, dass ein Zyklus auch ohne Anzeichen erfolgreich enden kann!
Viel Spaß mitm Hund draußen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

@bauchgefühl
wenn du dich auch immer dazwischen drängelst  :P

du scheinst aber auch ein besonderes Exemplar zu sein, also was deine Hormonlage betrifft  ;) seltsam alles,
scheinbar ist sogar die FA mit dir überfordert...  :-\ :-\
oder sie kann nur nicht zugeben, dass sie einfach schlecht geguckt hat?

Ich hoff, du weisst bald Bescheid, was da los ist oder noch besser, du wirst -noch besser- bist, jetzt einfach schwanger!!!  :D :D :D :D

lotta

Hey!

Sare: Der Urlaub hört sich sehr entspannend an!  Nö.. Schlafwandeln kommt eigentlich nicht in Frage... mein Mann hat nachts immer so einen "Klammergriff"... da ist nichts mit aufstehen ;)

Stine: Naja, ich habe gestern Abend geduscht und wo ich da schon mal nackt vor der Waage stand, dachte ich, dass ich da auch mal drauf klettern könnte...  8)

Nipa: Bei mir sollen insgesamt die 20 kg wieder runter, die ich seit 2002 (Ende des Studiums) mehr habe..

Bauchgefühl: Ich unterrichte in Hamburg - wir haben erst ab dem 17. Juli Ferien... vorher sind noch die Jahresabschlussphase und die mündlichen Prüfungen unserer Abschlussklassen dran...  :(

Goody: Mensch... dass manche FÄ die Leute immer so lange üben lassen wollen...  >:( Die wissen wohl nicht, dass das psychisch ganz schön anstrengend ist...

unvergessen

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@sare: Hört sich nach einem tollen Urlaub an.

@stine+tinalein: Daumen für euch Beide sind gedrückt.  s-daumendruck

@anja: Wenn sich das nicht gut anhört.  ;) Daumen sind gedrückt.

@goody: Herzlich Willkommen.

@lotta: Supi, 3,5 Follis. Das gibt bestimmt ein super EM-Baby.
Das mit dem Gewicht ist ja komisch. Eigentlich soll es doch andersrum sein?

@miss_marpel: Das hört sich sowas von gut an.

@zita: Schön, dass es Polly wieder besser geht. Wie man doch mit seinen Tieren mitleidet.

@nipa: Meinst du, dass ich das Metformin jetzt einfach weiternehmen kann?

@bauchgefuehl: Ich bin sehr gespannt, was bei dir jetzt rauskommt.

@poldi:  s-winken

@ashara: Ich esse Obst zum Frühstück oder zum Mittagessen. Abends ist es Tabu.

@binebine: Danke für die liebe PN.

@utrogest: Ich habe hier noch eine fast volle Packung Utrogest liegen, da ich ja auf das Erdnussöl allergisch reagiere, werde ich sie nie aufbrauchen können. Falls eine von euch Bedarf hat, würde ich sie derjenigen gerne umsonst schicken.

@abnehmen: Werde mich euch nun anschließen, wobei bei mir noch 30kg runter sollen.

@humangenetische Untersuchung: Weiß eine von euch, ab wann das die Kasse zahlt und wo man die machen lassen kann?

@me: Wollte mich bei euch allen für die lieben Worte in den letzten Tagen bedanken. Dass hat mir sehr geholfen. Danke.  :-*

Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Am Dienstag und Mittwoch ging es mir sehr schlecht, ich habe bei jeder Kleinigkeit angefangen zu weinen. Habe dann gestern nochmal lange mit meiner Mama und meinem Mann gesprochen und seitdem geht es mir deutlich besser und ich kann schon wieder positiver Denken.
Seit gestern habe ich nun auch Blutungen wie bei der Mens und hoffe daher, dass eine AS unnötig ist.
Mein Mann und ich konnten nun auch endlich miteinander sprechen und haben uns überlegt, wie es jetzt weitergehen soll. Wir werden wohl gleich wieder mit dem Üben weitermachen und sobald mein FA da ist, werde ich einen Termin ausmachen. Wir wollen dann gerne eine humangenetische Untersuchung machen lassen. Im Notfall würden wir die auch selber bezahlen. Falls der FA uns nicht weiterhelfen kann, werden wir uns eine Kinderwunschklinik suchen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Katja:  s-hug Ich finde es gut, dass ihr diese Untersuchung nun machen lassen wollt. Ich weiß, dass es in Kinderwunschkliniken die Möglichkeit dazu gibt... ich könnte mir vorstellen, dass meine (obwohl innig geliebte)Haus-FÄ damit etwas überfordert wäre...  :-\

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten Chamlie (?) und Kroete auch solche Untersuchungen wegen der Fehlgeburten... und noch jemand... ich komme aber da gerade nicht auf den Namen...  :-\

Schön, dss du mit denem Mann reden konntest...  :-*
unvergessen

ѕтιηє

@katja
oh, ich freue mich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht  :D vor allem, dass dein Mann mit dir reden kann!!
hab viel an dich gedacht die Tage  s-hug s-hug
Ich finde es auch gut, dass ihr die Untersuchungen machen lassen wollt... bzw euch beraten lasst...
Fühl dich gedrückt...  s-hug s-hug s-hug

Nipa

@Katja: Also ich denke schon dass Du das weiternehmen kannst. Ist ja auch zyklusregulierend und das kann ja jetzt auch nicht schaden denk ich mal. Dasmit der Untersuchung find ich einen guten Schritt! Schreib doch mal Kroete an, die haben das ja auch durch und sie kann Dir sicher was sagen... Drück Dir fest die Daumen dass Dir ne AS erspart bleibt!!!

@Abnehmen: Wir schaffen das - TSCHAKKA!!!

@Goody: Na ganz so schlimm ist es zum Glück noch nicht  ;D ;D Wobei ich bei EO z.B. sicher nicht zu den beliebtesten Usern zähle ;) aber damit kann ich leben ;)

@me: boah, die Nebenwirkungen fangen an - Durchfall und vorallem wieder Kreislaufprobleme, d.h. niedriger Blutdruck. Hatte ich damals auch (ist mir heut wieder eingefallen) auch wenn es keine offizielle Nebenwirkung ist...

Allen ein tolles WE!!!

LG
Nipa

Poldi

Moin,

@stine:  ;D  ;D Danke, Yogis Jungs sind echt gut!
Du, behalt mal Deine Energie lieber, ich hab momentan erstaunlicherweise genug. Schick mir lieber Deine abzuschaltenden Gedanken rüber: Als Patenpoldi trage ich ja wohl 50 %! Und weißt Du, denk nicht über fehlende Anzeichen nach, da waren die vom Amt für Anzeichen effektiver als man denkt und sie gleich zu mir rüber geschickt ;).

@nipa: Bäh, blöde Nebenwirkungen.

@katja: Ich bin sehr erleichtert, dass Dein Mann mit Dir redet und ihr zusammen verarbeiten könnt, was mit euch passiert! Dass ihr die Untersuchung machen lassen wollt, klingt vernünftig. Ich würd an eurer Stelle ggf. auch in die KiWu-Klinik gehen dafür, denn da ist das - soweit ich weiß - mit im Paket, d.h. ihr müsstet nichts bezahlen.

@sare: Schön, dass Du wieder da bist :D!

@lotta: Hej, nicht so viel wiegen zwischendurch  . Allerdings: Dass Du morgens mehr wiegst als abends, ist ja echt total seltsam :o. Das hab ich noch nie gehört.

@seemädchen & miss-marpel: s-daumendruck

@me: Immer noch viel zu tun, deshalb weniger hier.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende,
liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

GUten Morgen!

Poldi: Frohes Schaffen!

Seemädchen und Miss_Marpel:  s-daumendruck

all:  :-*

me: Frust - ich schmeiße meine Waage weg! Was soll das denn? Ich esse nun seit 2 Wochen keinerlei Süßigkeiten mehr, halte mich echt streng an diesen doofen Plan und was ist - nix ist!!!  s-motz
Langsam vergeht mir echt die Lust... wenn das so weitergeht sehe ich für unsere IVF schwarz... 10kg weniger pah... wie lange soll ich denn dadrauf warten? Ich bin MItte 30 - ich habe nicht ewig Zeit!!!

Alles ka*cke!

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

s-hilfe
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@poldi
wie jetzt, hast du meine Anzeichen?  :o ::)
Frohes Schaffen!!

@lotta
ne, wirklich nix?  :-\
ich mein, bei mir ist es ja verständlich, da ich ja schon wieder kleine Entgleisungen hatte ::) aber du warst doch jetzt so tapfer?!?
*hmpf* das tut mir jetzt echt leid!!  s-hug s-hug

@nipa
oh jeh, deine "Nebenwirkungen" hören sich gemein an... aber ich meine auch mich zu erinnern, dass du dich "damals" darüber beklagt hast...

@me
Körperlich nix neues  :-[
stimmung so la la...

lotta

Zitat von: stine am 28. Juni 2008, 09:40:48
...aber du warst doch jetzt so tapfer?!?

Ja... eben... und genau das kotzt mich an... es ist wieder die gleiche Leier wie beim kiwu... da macht man und tut wirklich alles, damit es klappt und was ist  nada - niente - nix!

Wenn ich mich schon anstrenge, will ich auch Erfolg haben...  Mann - ist es denn nötig, dass alles immer so schwer sein muss?
unvergessen

Nipa

Guten Mittag,

hoffe Ihr habt auch schönes Wetter!!!

@Lotta, lass Dich jetzt erstmal nicht unterkriegen!!! Ich weiss, es frustet wie Sau, aber: Gerade bei SiS isst man ja viel Eiweiss, und wenn man sich dann mehr bewegt, dann baut man Muskeln auf. Und die sind ja schwerer als Fett. Ist gemein, aber somit zeigt die Waage am Anfang nix an und Du hast trotzdem abgenommen!!! Gaaaaaaaaanz wichtig: Jetzt nicht aufgeben, durchhalten und wirklich nur noch 1x die Woche auf die Waage steigen, alles andere is Masochismus!!!

@us: Haben heute morgen abwechselnd ne Stunde Johannes bespasst und anschliessend haben wir alle 3 noch von 09.00 - 11.30 Uhr geschlafen. DAS ist eine Seltenheit und ich glaub es hat nur geklappt weil Johannes bei mir im Arm gepennt hat... Schlaf ist hier nämlich mittlerweile echt Mangelware - gääääääähn.

So, Daumen sind weiterhin für alle gedrückt die weiter warten müssen!

LG
Nipa