Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

hallo mädels

so endlich ferierabend und WE wenn ma des so nennen kann

kattja  s-winken s-winken s-winken gut das ihr die untersuchungen machen lasst und dein mann nu wieder besser mit dir reden kann
ich muss auch utro nehmen darfst des nimmer nehmen??????

lotta auch  :-* :-* :-* :-*

stine und miss und seemaedchen  lotta euch drück ich weiterhin ganz dolle die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

poldi s-winken s-winken s-winken

goody willkommen hier bei die quatschis ;D ;D ;D ;D
mabaju na wie gehts dir 8) 8) 8) ;) ;) ;)

nipa s-winken s-winken

so geh erst ma ne runde pennen war seit 5 in der arbeit und bin etz müd
wie sau war ja a die hölle los

lg

ashara

Hallo....

@lotta: Super 3Follis und ein halbes :D. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen.
Ohje... dich hat wohl der Abnehmfrust gepackt! s-hug
Kleiner Tipp - viel Herzeln ::) Ich war danach 300g leichter als vorher ;D
Halt einfach noch ein bißerle durch, dann tut sich bestimmt was. Vielleicht solltest du eher deine Körpermaße kontrollieren - weil wie schon so oft gesagt Muskelmasse ist einfach schwerer, hat aber auch weniger Volumen.

@nipa: Hoffentlich lassen die Nebenwirkung bald wieder nach. Sowas ist einfach nur blöd!!

@katja: Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt und es dir halbswegs gut geht. s-hug.

@bauchgefühl: Bei deinen Hormonen ist schon ein ganz schönes Durcheinander, was? Hoffe, das klärt sich bald alles und die FA weiß dann hoffentlich aus was sie mit den Werten anfangen soll...

@seemädchen: Na, was macht die Übelkeit? Finde das hört sich schon sehr verdächtig an. Drücke dir ganz feste die Daumen s-daumendruck

@stine: Jaaaa, Männer und Konzert.... Meiner geht da ja angeblich nuuuur wegen mir hin - damit ich da nicht alleine hinfahren muss ::). Und dann steht er wie bedröppelt in der Menge und wippt halt so bißerle im Takt mit, während ich total am Aufdrehen bin  ;D

@abnehmen: Richtig gefrustet bin ich net, aber wirklich Spass machts auch net. Ich versuche meine Waage jetzt seit 5Wochen dazu zu bringen, mal einen Wert unter 65kg anzuzeigen. Aber sie will einfach nicht
Vielleicht ist sie ja kaputt.....

@me: Werde mich jetzt mit meinem Buch auf die Couch verziehen. Haus ist geputzt, veganes Grill- und Bratlingssortiment für morgen ist vorbereitet und das Wäschebügeln kann jetzt auch noch mal 1-2h warten ::).
Ansonsten gehts mir supergut und ich glaube ganz fest daran, dass die EM seeeeehr fruchtbar wird und wir alle nacheinander positiv testen werden. ;)

Miss_Marpel

Hallole,

ganz kurz von mir, Tempi ist noch etwas gestiegen, morgen wird es spannend!! Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße

ashara

olala, miss marpel, deine kurve sieht sooooo toll aus. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich tippe auf das erste EM-Krümelchen :D

Nipa

Oh menno und ich hab keine Ahnung von Kurven... auch sehen will...
aber dafür drück ich einfach noch ein bisserl fester die Däumchen!!!!! Oh, das wär soo schön!!!
Das erste EO-LZÜ-EM-Baby, oder???

Emma2006

*malwiederkurzhiereinschcleich*

@lotta: Du schaffst das mit dem Abnehmen ganz bestimmt!  s-hug Wobei Du bald ganz sicher zunehmen wirst, nämlich am Bauch!  ;)

@stine: Daumen sind ganz dolle gedrückt!

@Miss_Marpel
: was für eine schicke Kurve!

@Nipa: HAt es was zu bedeuten, dass Du wieder öfter bei den Langzeitübis bist? ;)

@poldi, mabaju, sare.....
: Hab Euch nicht vergessen!  :-*

@us
: Der Zaubermaus und mir geht es gut!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

tinalein

hey miss

ja wo will deine kurve hin :o :o :o :o :oschaut super toll aus und ich leg mit daumchen drücken noch mal n zahn zu s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich bin wohl raus.
Hab gestern und heute getestet. Hab es nicht mehr ausgehlten.
Der Test wird schwächer.
D.h. ich bin nicht schwanger.
Ich bin sooo traurig.
Ich kann nicht verstehen warum es nicht klappen will.
Ich bin einfach nur traurig.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sorry dass ich auf niemanden eingehe aber mir geht es gar nicht gut.
Und nächste Woche ist auch noch mein Mann weg.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

@anja
nein  :-[ :-[ ach mensch, weiss gar nicht was ich sagen soll  :-[ :-[
da ich weiss, wie du dich fühlst, mir gehts ja im moment genauso  :-[
es tut mir so leid!!  s-hug s-hug s-hug

@miss_marpel
du hast den gestiegenen Wert gar nicht eingetragen...  ??? ??? wie siehts denn nu aus?
Komm, hol du dir wenigstens ein EM-Baby!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

ach menno anja lass dich mal dolle s-hug s-hug s-hug s-hug

miss wie schauts heut aus?????

poldi sare ashara mabaju lotta stine und alle wo ich vergessen habe dicken  :-* :-* :-*

wünsch uns allen einen schönen sonntag

lg

ashara

Guten Morgen Mädels!

Heute ist FINALE oho Finale...... *lalala*

@miss marpel: Uuuuuund? Wie sieht dein persönliches Finale aus? Daumen sind mega-feste gedrückt! s-daumendruck

@seemädchen: s-hug s-hug Ich finde es einfach immer wieder unfair wie einen der eigene Körper was vormacht. Kann gut verstehen wie es dir geht!  s-kuscheln

lotta

Guten Morgen!

Anja:  s-hug Das tut mir leid... Was meinst du mit "der Test wird schwächer"?  ??? Es ist echt fies, wie der Körper einen verarschen kann...

Miss: Na, und?

Stine: Dein Körper hält halt still... damit du dich nicht veräppelt fühlen kannst... ist daoch auch mal nett...

Tina: ...und wieder ein Tag weniger!

Nipa: Heute wieder eine Familienkuscheleinheit?

Ashara: Was macht ihr heute noch Schönes? So als Ablenkung, bis es endlich losgeht?

Poldi: :-*

Mabaju: Wie geht es dir?

Sare: Noch im Jetlag? Oder steckst du in den Wäschebergen!

all: Finaleeee!!!!  Ich freu mich schon drauf!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ashara

@lotta:

Also, als erstes mussten wir natürlich die EM-Schwimmerchen losschicken 8) - rein zur Ablenkung natürlich ;D
Dann hab ich mir mal ganz schick die Haare aufgedreht - Frau will ja zur Finalparty gut aussehen ::)

Ausserdem haben wir Fest vom Gesangsverein und da bin ich gleich zum Dienst eingeteilt bis 16.00Uhr.

Danach fahren wir zu Freunden - erstmal Vorbesprechung für den Kroatienurlaub, dann Grillen wir gemütlich und dann gehts auch schon los :D.

Ich glaube, das müsste als Ablenkungstaktik langen, oder? Und du?

Bauchgefuehl

Guten Morgen die Damen!

@ MissMarpel: Es ist Soooooooonntag!!!! Wolltest Du nicht heute testen????  ;)
Ich bin ja so gespannt, Deine Kurve sieht eh schon gut aus und wenn dann noch ein nicht eingetragener Wert NOCH höher liegt...uiuiui

@ Seemädchen: Ich versteh auch nicht, was Du meinst, mit "der Test wird schwächer"? Besteht also schon keine Chance mehr?
Jetzt musst Du nächste Woche gaaaanz viel mit uns schreiben, wenn Dein Mann auch noch weg ist!

@ Sare: Komm, mach uns alle mal ein bisl neidisch und stell Urlaubsfotos ein 

@Katja: Finde auch gut, dass ihr die humangenetischen Untersuchungen machen lasst! Vielleicht findet man etwas raus, womit man dann wieder weiterarbeiten kann...

@ Stine: Meine Daumen sind nach wie vor gedrückt, auch trotz (oder gerade wegen) fehlender Anzeichen!

@ Tina: Hast Du denn Anzeichen?

@ me: Meine Tempi ist wieder ganz unten. Ich hatte nur einen Tag ganz leichte Blutungen, also eigentlich war das kaum Blut, nur bisl GMS  :-X sorry. Davor hatte ich ja 3 Tage das Gelbkörperhormion zum Auslösen genommen (und als Blutwert dann kam, das schnell abgesetzt). Meint ihr, das kann ich jetzt als "richtige" Mens werten und ich bin im neuen Zyklus? Tempi spricht doch dafür, oder?  ???

Ich werd mich jetzt mal aufs Rennrad schwingen und mir bisl die Haut verbrennen, hier scheint nämlich richtig cooooool die Sonne! 

Und dann... Finaaaaaaaaaaaaale...oooooooohhhhh oooooooohhhh!!!!!     

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

@ashara
also dafür, dass du normalerweise lesend im public viewing sitzt (darüber bin ich immer noch fassunglos  :o ;D ;D)
gehst ja heute ganz schön ab  ::) das liegt wohl am EM - Fieber  8) dieses soll ja auch sehr fruchtbarkeitsfördernd sein...

@bauchgefühl
hmmh normalerweise fällt mir ja immer irgendwas hobbygynäkologisches ein, aber bei dir bin ich echt überfordert...  ??? ??? hmmh ich würde mal sagen, neuer Zyklus...  ??? ???
bei uns ist es auch super warm...

@lotta
na, was sagt persona?  ::)

@me
meine depressive Stimmung verzieht sich zum Glück langsam - hatte gestern wieder ein richtiges Tief -  :-[

ich war eh schon traurig, da lag dann wieder eine Kiwurechnung über 650.- € im Briefkasten und eine Bekannte hat mir ihre 3 Kinderzimmer im Haus gezeigt, welches sie gerade umbauen und dann sofort beziehen wollen... Übungsstart demnächst  :-\ ... abends hab ich dann bei King of queens (obwohl ich die Staffelfinalfolgen schon kannte) wieder rotz und wasser geheult...  ??? ::)
selbst Carrie und Doug haben es geschafft schwanger zu werden!!  :'( hach ja...

aber es wird jetzt wieder - ausspucken und ab zum Finale - wir grillen heut bei Freunden, mit Pool im Garten etc.  wobei da das nächste Problem kommt - ich will da nicht baden  :-\  ich fühl mich wie ein mit Pudding gefüllter Luftballon  :-\
mir wird schon noch was einfallen  ;)

tinalein

bauchgefühl ich hab nur menszeichen ziehen und brust wenn ich hinkomme so wie bei mens..........................

stine heut hab ich mein tief und bin deppressiv drauf weiß net was ich denken soll und mich nervt heut alles, hab sogar scho männe angemault obwohl er ja nix gemacht hatt aber mich nervt alles hundi geht scho freiwillig aus m weg die merkt wenn i miese laune hab

ashara na du hast ja volles programm viel spass

alle andern :-* :-* :-* :-*

lg

lotta

Ashara: Mein Tag verläuft weit weniger spannend - wobei er so angefangen hat wie bei dir!  8)

Ich habe hier noch Klausuren liegen, die wollen korrigiert werden...   

Bauchgefühl: Da bin ich auch mit meinem Hobbygynäkologen-Latein am Ende...  :-\

Stine:    och mensch... Bitte - nicht jetzt schon traurig sein...  :-[ :-[  Es ist doch noch nichts entschieden!!!  :-* :-* :-*
Persona sagt noch nichts - abwarten... heute Nachmittag ist ja wieder testtime ;)

all: Zum Ablenken: http://d11b.de/
unvergessen

ashara

@stine: Finde ich gut, wenn du fassungslos bist ;D
Obwohl ich schon überlegt habe, ob ich das Buch wieder einpacken soll ::). Ja, die EM-Stimmung ist ansteckend und die Partys im Anschluss machen Fun - aber Fussball interessiert mich deswegen auch nicht wirklich und verstehen tu ich davon sowieso mal gleich null...

@lotta:  :P Bäähhh.... Klausuren korrigieren.... Und das bei dem Wetter!!! Da tust du mir richtig leid! Welche Fächer unterrichtest du denn und für welche Klassen?
Aber immerhin hattest du einen schönen Start in den Tag ;)

lotta

Ashara: Och - bei uns ist das Wetter nicht so prall... wir sind schon froh, wenn es trocken bleibt!
Ich unterrichte an einer Fachschule für Sozialpädagogik Deutsch, Englisch, Pädagogik, Psychologie und Praxis - die Klausuren sind Deutschklausuren vergleichbar mit 10. Klasse.

Wehe du nimmst das Buch mit - du musst mitfiebern!!! Sonst denkt dein EM-Krümel noch du seist desinteressiert!!!  :o
unvergessen

greenhorn

@anja: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Es tut mir so leid.

@miss_marple: Wie sieht es bei dir aus? Bin schon ganz gespannt.

@stine: Bitte die Hoffnung nicht aufgeben, meine Daumen sind ganz feste gedrückt und dazu die Pfoten unseres Hundes.  s-daumendruck

@lotta: Klausuren korrigieren, wie prickelnd. Ich hoffe, du kannst danach noch ein wenig das schöne Wetter genießen.
Ich kann nicht verstehen, dass du nach zwei Wochen noch nichts abgenommen hast und es tut mir sehr leid für dich. Kann gut nachvollziehen, wie frustrierend das ist, ging mir ja am Anfang genauso. Bist du sicher, dass du genug Kohlenhydrate morgens und mittags zu dir nimmst? Wenn man zu wenige ißt, nimmt man auch nicht ab. Ich habe mir jetzt z.B. morgens angewöhnt wirklich zwei Brötchen und Obst zu essen, sowie ein Glas Saft zu trinken. Seit dieser Umstellung nehme ich ab.

@bauchgefuehl: Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, dass du ganz schnell in einen neuen Zyklus starten kannst.

@ashara: Hört sich nach einem super Tag an. Wünsche dir viel Spaß.

@tinalein: Für dich gilt auch, bloss noch nicht die Hoffnung aufgeben. Meine Daumen sind gedrückt

@nipa, zita, goody, sare, mabaju, binebine:  s-winken

@me: Blutungen hören langsam auf und ich hoffe, dass der FA morgen bestätigen kann, dass ich nicht zur AS muss.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

@ashara
also das Buch mitnehmen geht ja gar nicht...  ::) dein krümel will Action!!
und ganz einfach - das runde muss ins eckige  :D

@lotta
dann bin ich mal gespannt, was persona heut noch sagt...  :D
iiiihhh klausuren korrigieren  :-\ und das heute?!?  :-X
hihi die zwei sind auch gut!

@katja
Ich drück euch die Daumen, dass morgen alles "gut" aussieht...

@ablenkung
hab auch noch einen... http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136014/did=412558/vv=audio-popup/pv=plain/ky4ufu/index.html

lotta

Stine: Kennst du Detzer und Nelling?
http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4816470,00.html

Katja: Ich esse eigentlich genug KH... ich werde mich einfach nur noch 1x die Woche wieden und schauen, wie es weitergeht... die Motivation ist derzeit ziemlich im Keller - es ist derzeit purer Wille... :(
unvergessen

Seemaedchen

Hallo,
sorry ich hab jetzt nicht nachgelesen, ich bin einfach zu durcheinander.

Ich zeig euch das Bild wegen dem schwächer werden Test:
Allerdings sieht der von heute, jetzt wo er trocken ist, nicht mehr so viel schwächer aus. Als er aber nass war, war er auf jeden Fall heller:
Der obere ist der von gestern der untere von heute.
Beide Mr.Storch 10er.

Es kann ja noch Rest-HCG von der Spritze am Montag sein.
Hab an ZT12 ES Ausglöst, ZT 19 nochmal nachgespritzt.
Heute bin ich ZT25 morgen wäre NMT.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Mensch Anja...  :-\  wenn du erst vor 6 Tagen HCG nachgespritz hast, dann ist es doch fast wahrscheinlich, dass ein Test dadurch verfälscht wird... gerade ein 10er...  :-\
Jetzt bist du nicht schlauer als vorher... ist das HCG nun von einem Krümel - oder von der Spritze...

... eigentlich gehörtst du für's Testen übers Knie gelegt... ich drück dich aber mal lieber.... das hilft vielleicht mehr... s-hug
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
;D ;D ;D

@anja
öh, also ich finde, dass die gleich aussehen...  :-\ :-\

es könnte doch auch sein, dass die Spritze am Nachlassen der Wirkung ist und das eigen produzierte noch nicht so weit ist... wenn dein NMT am dienstag erst ist, ihr habt ja montags erst ausgelöst, dann wäre dein eigenes HCG ja grad mal bei 8 oder so...

aber so oder so wird dir das jetzt nichts sagen, ob da jetzt auch eigens produziertes HCG dabei sein könnte oder ob es nur von der Spritze ist...

bei Einnistungsspritzen sollte man einfach nicht testen  :-X
ich drück dich aber auch mal  s-hug s-hug