Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallöchen,

@ unicorn: das ist ja alles Murks bei Dir  s-hug s-hug s-hug Wusste gar nicht, dass man den urin durch viel trinken so verwässern kann, dass die Bakterien nicht mehr nachweisbar sind... Ich dachte auch, dass sich die Schmerzen bei ner Blasenentzündung immer gleich anfühlen. Mann, hoffentlich klärt sich das bald, kein Wunder, dass Du Dir einen Kopf machst... Alles Liebe! :-*
@ die Parallel-BS-Hühner sare & stine: das habt Ihr ja elegant eingefädelt  ;) ;D 
@ schnuffy: viel Glück fürs Geld ausgeben ;) - ich wollte am WE shoppen und hab NIX gefunden... gibts was frustrierenderes???  >:(

Bis morgen!!
Zita

Poldi

Hallo zusammen,

@unicorn: Ups, ich hab Dich heute früh mit orion verwechselt. Das ist aber blöd mit Deinen Schmerzen. Vielleicht ist das ja auch psychosomatisch, bei der ganzen Aufregung in der letzten Zeit ;). Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

@orion: Ich denke, dass das Ziehen von der Spritze kommt. Ist es schon besser geworden?

@zita: Oh ja, einkaufen wollen und nichts finden, das kenn ich auch. Total blöd, oder?

@sare: Hej, perfekt getimt, die BS. Da drückt der ganze Quatsch-Fred für stine und Dich die Daumen! Schön, dass es so schnell geklappt hat mit dem Termin :).

@schnuffy: Viel Erfolg beim Shoppen!

@stine: Die letzten Male, als ich im Stadion war, waren die Leutchens auf dem Platz auch so schlecht, da hätten sie auch mich hinstellen können. Da denkt man sich dann: "Ok, ihr habt es auch nicht anders verdient". Blöd, sowas!

@me: Ich freue mich: die Sonne scheint und ich hab meinen Pflichteinkauf in der Stadt langsam angehen lassen ... :). Dafür muss ich jetzt aber ran.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

orion

unicorn
also ich hatte auch schon mal ne blasenentzündung, die hatte ich NULL bemerkt. weder brennen beim wasserlassen noch sonstwas. war auch durch zufall entdeckt worden, und dabei wars nicht mal ne schwache :o na dann mal weiterhin gute besserung!

stine und sare
hey das finde ich aber super dass ihr "gemeinsam" hingehen könnt :) und vorallem, dass es so bald ist! danach seid ihr einen grossen schritt weiter... bevor mein sohn gezeugt wurde, hatten sie damals 2 polypen gefunden und entfernt (einer am eileitereingang, der andere direkt in der gebärmutter, hatte man aber kaum gesehen per US) - und nach der op war ich im 2. zyklus schwanger!!!

poldi
also nö, die schmerzen haben nicht nachgelassen. habe immerwieder mensschmerzen. ziehen. auch im rücken. wieso könnte das von ner hcg spritze kommen? verstehe ich den zusammenhang nicht ganz? hattest du ähnliche beschwerden nach dieser "unterstützungs-hcg-spritze"?
(ausserdem finde ich es ja seltsam, da das mein 4. zyklus damit ist, und sonst habe ich von diesen spritzen noch nie was bemerkt. deshalb keimt nun doch langsam etwas hoffnung auf, auch wenn ich es vom kopf her selber nicht glaube.)

ciao.

mabaju

Hallo & Nabend  :D

Bin heut ned so in schreiblaune  :-\

@Lotta  :-* mal schimpfen muss  >:( ;D einfach immer wieder überlesen  :P

@stine & Sare  :D Doppeldaumen sind auch was feines ;)

@rest  :-*

@me also der Termin heut war dann doch nix ... Justin war doch etwas weinerlich und der Arzt meinte so würde es nix bringen und damit steht die Vollnarkose für morgen 16,15 Uhr .... es muss ja leider gemacht werden  :-\

schönen Abend euch allen :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Lolly

So ihr Lieben...

3 neue Seiten seit meinem letzten Eintrag... kom' mal wieder nicht mit :-(

Habe im Moment auch einfach weniger Zeit, weil ich meinen Job mal wieder von auswärts erledigen muss - ohne Netzzugang...

Ich erzähl Euch jetzt auch nur kurz meine Geschichte. Ich denke am Freitag kann ich mich dann wieder um alle kümmern :-)

Also, nachem ich am Montag so frsutriert war, dass ich den ganzen Abend nur geflennt habe, weil ich meinen FA einfach nicht verstanden habe (ist auch ne längere Geschichte), hat mir dann eine Bekannte den Kopf gewaschen und mir geraten, mir einen anderen Arzt zu suchen. Das fällt natürlich nie leicht und schon gar nicht in einer Behandlung, oder wenn man schon so lange bei dem Arzt ist. Aber ich hatte einfach da Gefühl, dass er mit mir und meiner Situation stark überfordert ist. Seine Argumentation lief auch nicht gut und er wirkte in der Diskussion sehr nervös... das, weitere Sachen haben und ein Heulkrampf in der Nacht haben mich dann letztlich überzeugt, dass er für normal Schwangere wahrscheinlich gut geeignet ist, aber für künstlich befruchtete und ihre Bedürfnisse einfach schon zu alt ist... Das Medikament habe ich vorsorglich nich genommen. Ist ein Antibiotikum... Gestern habe ich dann bei dem FA meiner Bekannten angerufen, der mich sofort sehen wollte... Ich also spontan dahin... Der Arzt sprach mir dann aus der Seele. Klar wäre ich Risikopatientin, allein schon wegen meines Alters und wegen der ICSI und dass natürlich engmaschig kontrolliert werden muss, auch wenn alles normal verläuft. Am CTG war dann keine Wehentätigkeit nachweisbar und auch im US alles klar... das inoffizielle outing von der NFM wurde bestätigt :-) Die NIERE hat er gar nicht mehr bewertet... hmmm - bin etwas ratlos - habe aber auch vergessen zu fragen... war ja überglücklich, dass ich endlich verstanden wurde ;-) Dann hat er noch gesagt, dass er mich gerne alle 2 Wochen sehen will und wann immer ich will auch zwischendurch... WOW... was ein Arzt (inzwischen weiß ich warum, aber das bleibt mein Geheimnis ;-)) Jetzt muss ich das nur noch meinem anderen Arzt beipulen (die beiden kennen sich sogar aus einem Kölner Gynäkologenzirkel). Da ich ein ehrlicher Mensch bin, werde ich es auch persönlich machen...
Im Moment bin ich aber wieder happy und mir sicher den richtigen Schritt getan zu haben... ;D

S, das war's heute von mir... meine Katze hat es sich auf meinem Bauch gemütlich gemacht... einhändig schreiben ist anstrengend...

LG an Euch alle
Lolly

P.S.: Rechtschreibfehler sind Absicht ;-)
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Puh... war das ein Tag ...

Sare... warum hatte ich mir dich bloß mit kurzen Haaren vorgestellt?  ???  Tolle Bilder! Schöne Braut!!!  s-superdaumen Wer weiß... durch die BS werden die Ovarien zu Höchstleistungen gebracht und produzieren dann Turboeier!

Stine:  Jaaa... DTK rockt- oder besser gesagt... "schlagert"  ;D  Klasse, dass das mit dem Termin so schnell geht!

Poldi: Na, hattest du einen schönen Tag?

Miss-Marpel: Die neuen Fotos sind auch klasse - cooles Auto!!! Bei youtube wimmelt es von Dieter! ;)

Katja: Na, ersten Schreck etwas verdaut?  :-* Die Bilder von euch sind auch super!!!

Zita: Es heißt zwar immer "Hühnersuppe für die Seele" ,  aber wer das sagt hat noch nie die therapeutische Wirkung von Schokeis erlebt! ;)  8)

Anja: Das mit der Pillenschachtel hab ich mir auch schon überlegt... ich muss 3 verschiedene Pillen in 2 unterschiedlichen Kombinationen alle 2 tage wechselnd nehmen!  :o  Bislang kriege ich das irgendwie hin! ...
Wir haben nach der FG sofort weitergeübt... verhüten kam uns so falsch aus... vorher hatte es ja lange gedauert... warum hätte es also direkt weder klappen sollen... naja. hat es ja auch nicht.  :-\ :-[

Unicorn... das ist doch doof... ud warum hat dir der FA keine Medis gegeben? Gerade bei bestehendem Kinderwunsch sollte eine Blasenentzündung doch so schnell wir möglich weggehen!!!  >:(

Pica: Gute Besserung!  Das wäre ja der Knaller... geplatztes Kondom und ihr hättet das nicht einmal gemerkt!  :P

Tina:  s-winken

Schnuffy: Na, hast du was Schönes gefunden?

Mabaju: Dann morgen viel Erfolg bei der Narkose - ihr packt das schon!  :D Brauchst nicht schimpfen.. ist ja nichts passiert! Und etwas Zeit habe ich auch noch! ;)

Lolly: Uff... schön, dass du nun bei einem FA bist, der, naja, sagen wir mal, auf deine "individuellen Bedürfnisse" eingeht... Manche Ärzte sind für die ganz nomalen Dinge halt grandios... aber eben nur für die "ganz normalen"! ;)

me: Tja... was soll ich sagen... ich hab keine Ahnung wie ich mich fühle... einerseits denke ich, dass die Mens eintrudelt... andererseits aber auch wieder nicht.. Anzeichen habe ich nicht ein einziges.. nix... nada...  ??? ???

Ich wüsste ja schon irgendwie gerne, wan ich mit der Mens zu rechnen hätte... der NMT ist ja eher "geraten"...

:-*
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

sammy

Majabu: Habe den Schrank leer bekommen! Danke fürs schubsen! Nöö, Miss Marpel, jetzt braucht der den Schubs.... Ich hoffe er schmeißt das Ding bald raus! Ich hoffe aufs WE.... Er hat ja leider Spätschicht. Aber ich habe mein Teil dazu getan!

Zitat von: Zita78 am 27. Februar 2008, 08:41:18
@ sammy: Eisregen, iiih. Und bei dem Wetter schnell zum KH kommen?  ??? Ist das weit weg von Euch oder planst Du ne Hausgeburt?  ;)
;D
Im Mai ist bei uns aber schon Sommer  8) ... KH ist ums Eck  :)!

Pica: Wie gesagt, ich hoffe der kommt am WE raus! Immerhin habe ich ihn erfolgreich geleert. Wollen ihn ja eigenlich verkaufen, das könnte aber zu lange dauern. Jetzt denken wir an spenden, wenn der dann schnell abgeholt wird. Haben leider keinen Platz dafür in der Garage..... Sonst müssen wir das Teil zu Kleinholz hacken.... :-\

Unicorn: Du hast sicherlich ne Blasenentzündung. Die macht sich unterschiedlich bemerkbar. Sehr viel trinken hilft, Bakterien auszuspülen, dann gibt es meistens auch keine Schmerzen beim Pinkeln. Meine Mom hat das gerade hinter sich. Mach dir nicht so viele Gedanken! So was  kann sich fies dahin ziehen. Eine EileiterSS halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Gute Besserung! :-*

Liebe Grüße von Sammy  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

;D ;D ;D lest mal den Text in meinem Ticker...  :D
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

s-kringellach

Sammy, dein Tickertext ist der Knaller!!!

s-kringellach
unvergessen

lotta

So, dann bin ich auch mal die Erste...

Seit gestern hat sich nichts getan... heute mal eine "Kontrollmessung" gemacht.. Mens müsste demnächst eintreffen...

Macht euch einen schönen Tag - ich komme wieder erst später nach Hause...

Bis denne!

:-*
unvergessen

tinalein

guten morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn

und mädels seit ihr alle noch in eure bettchen???????????Dann machen ich hier mal das weckkomando  ;D ;D ;D ;D ;D

hoff euch gehts soweit alle gut

bei mir nix neues , ich warte weiter auf mens, hab typ mensziehen aber meine tempi will mi vera.................war gestern unter cl heut wieder drüber na werden sehen ich rechne mit mens, wie immer

gruß tina

ѕтιηє

Guten morgen meine Lieben,

*uff* irgendwie bekomm ich jetzt gar nichts mehr zusammen  ::) :P ::)
*gehirnleere* sorry!!!

@lotta
schade  :-[ :-[ das hört sich nicht gut an  :-[ :-[ blöde mens!!  s-hug s-hug s-hug

@sammy
wie klasse ist denn dein Ticker?!? 

@me
ich muss erst heut mittag arbeiten - geh aber nachher zu meinem Hausarzt...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Guten Morgen  :D

@Lotta  :-* abwarten  ;) solang die Mens ned da ist wird hier gehibbelt was das Zeug hält  ;)

@sammy  ;D genial  ;D *den schubser nun mal an dein Männe richte*  ;)

@stine  :-* die gehirnleere hatte ich heut auch schon  :o aber nu gehts wieder  ;)

@tinalein  ::) uiiiiii deine Kurve ist trotzdem recht schick und SB haben einige und waren dann doch SS  ;) meine Daumis sind in Drückstellung  ;)

@me  :o ich bin ZT 13  :o und hab nen ES  :o und Mädels fest halten  ;D ich bin echt spinnbar  ::) Danke Michaela  :-* ovaria scheint mir sehr gut zu tun  ;)

Mahatma Gandhi,

Sare

Morgen,

@lolly: Schn das du gleich einen Arzt gefunden hast bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.

@sammy: Klasse Ticker  ;D und schön das du den Schrank geleert hast.

@lotta: Noch ist die Mens ja noch nicht da.

@tinalein: SB kann man in der Früh-SS immer haben also erst aufgeben wenn wirklich die Mens kommt.

@me: Verdammt.... ich sag euch wenn ich jetzt einen ES hatte gehe ich an die Decke!!! Hoffentlich steigt die Temp nicht noch weiter.... Hätte ich auch nie gedacht das ich mal hoffe keinen ES zu haben.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@sare:  ;D! Wie sollte es auch anders sein, das Leben ist so seltsam manchmal. Es sieht echt nach ES aus. Habt ihr ihn denn halbwegs erwischt, unerwarteterweise? Den BS-Termin kannst Du ja vielleicht zur Sicherheit um ne Woche verschieben, wenn die Tempi wirklich weiter steigt.

@mabaju: Super  :D: ES und ZS zusammen! Schön, dass die Ovaria helfen. Und viel Glück heute für die Zahn-OP.

@orion: Meine Erfahrung mit den HcG-Spritzen ist, dass die sehr unterschiedliche Nebenwirkungen haben können. Ich hatte auch schon mal solches Ziehen (könnte allerdings auch vom Utrogest gewesen sein), aber auch Übelkeit oder absolute Unlust auf Schokolade. Und das nicht jedes Mal, wenn ich gespritzt habe. Von daher würde ich das nicht überbewerten, wenn ich auch gut nachvollziehen kann, dass Deine Hoffnung auf ein gutes Ergebnis wächst ;) - und fest die Daumen dafür drücke  s-daumendruck.

@lotta: Viel Spaß bei der Arbeit!

@lolly: Endlich ein Arzt, der Dich versteht. Wie schön :)!

@stine: Na dann wünsch ich Dir kurzes Warten beim Hausarzt ...

@sammy: Cooler Ticker  s-superdaumen.

@me: Die Arbeit ruft, ich muss ran.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

huhuhuhuhuhuhuhu poldi, stine, lotta, majabu, sare s-winken s-winken s-winken

sind hier doch scho welche wach, a wie schön ja ich muss a erst nacmittag in arbeit und morgen dann früh weil i morgen mein dance-arobic kurs hab*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Sare

@poldi: 2 Tage vor dem Tempabfall auf 36,2 sitzt ein  :) und gestern  sitzt auch ein  :) also könnten wir ihn durchaus erwischt haben, falls die Temp noch steigen sollte.

@majabu: Schön das dein ZS so toll geworden ist!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hallo!!!

@ sare: immer so, wie man's nicht gebrauchen kann... wir sind auch nie zufrieden  ;)
@ tina: hört sich gut an, dann viel Spaß beim Tanzen  ;D
@ mabaju: ran an den Mann  ;) ;D
@ lotta: doofe Temp  >:(
@ lolly: es geht nix über einen FA, der einen versteht! Die Entscheidung zu wechseln war bestimmt richtig!!
@ sammy: einfach der Hammer, ich könnt mich wegschmeißen!!!  ;D ;D ;D ;D

@ me: Mens wird schwächer und ist zum WE hoffentlich weg. Dann klappts halt in diesem Zyklus  ;) :P

Zita

ѕтιηє

mahlzeit,

so mal schauen ob mein gehirn wieder funzt  ;)

@mabaju
na, da hat das ovaria aber flott angeschlagen  :o :o
und wie sieht es aus die tage - üben oder nicht?  ::)

@sare
hui, sieht echt danach aus  :o :o na ja, ihr habt ihn wenigstens genutzt...
tja, dann brauchst die OP vielleicht gar nicht mehr  :) :)

@poldi
tja, dein Wünschen hat nichts geholfen ich sass da  - trotz termin - ne stunde im wartezimmer  :P :P
hast wieder so viel arbeit?  :-\

@tinalein
dance-aerobic ist cool!!  :) :) das ist auch mit einer meiner lieblingskurse...
dann viel Spass!!

@zita
na, du hörst dich ja schon wieder ganz fröhlich an...  :) :) das schokoeis zeigt wirkung  ;)
ich habe mit der letzten mens fast eine packung "dickmänner" gegessen  ::) danach gings mir doppelt schlecht  :P ;D ;D

@me
meine schilddrüse ist anatomisch unauffällig - das ist doch schonmal gut - die blutwerte dauern dann noch ein paar tage...
so, ich bin dann auch schon wieder weg...  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

stine  ;D es funzt wieder  ;) momentan wirds nichts mit üben  :-\ also kein wirkliches  ::) ist ja auch arg stressig momentan hier  :( Zahnarzt hat auch angerufen wir dürfen 1 Stunde eher erscheinen  :) und heut Abend brauch mich mein Junior  ;)

viel Glück auch für die Blutwerte  :D wenn der rest ok ist dann bitte auch die  :)

Mahatma Gandhi,

WildeHilde

s-winken
Da ich ja nich wirklich zum Mitquatschen komme, wollte ich euch einfach mal "hallo" sagen!! :D Wünsch euch Mädels allen einen schönen Tag! :)
s-winken
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

lotta

Bin raus... geh mir jetzt Schokoeis holen...  :P

Ich wünschte ich könnte direkt mit der Stimu anfangen und müsste nicht noch einen Monat darauf warten... dann mach ich mir ja doch nur wieder Hoffnung...  :-\ :-\ :-\
unvergessen

anina77

Hallo!!

@lotta: Och nee, blöde Mens! Lass sich drücken!! Schokoeis ist eine gute Idee!

@mabaju: Glückwunsch zum "spinnbar"! Vielleicht könnt Ihr ja doch heute noch ein bisschen Zeit zu zweit genießen!

@lolly: Super, dass du endlich eine FA gefunden hast, der dich versteht!!!!! Das ist echt wichtig. Und nun bekommst du auch endlich alle 2 Wochen US! Mal sehen, wie es bei mir weitergeht, wenn die 12 Wochen rum sind. Ob ich dann auch noch alle zwei Wochen kommen darf? Ich hoffe es!!

@poldi: Aber nicht zuviel arbeiten!  ;) ;)

@sare: Freu dich doch über den ES! Vielleicht brauchst du die BS dann gar nicht mehr. Und den Termin  kannst du immer noch verschieben!

@stine: Super, dass deine SD erstmal ok ist. Und auch wenn die Werte nicht so dolle ausfallen, ist das halb so schlimm. Denn die kann man leicht einstellen.

@zita: Schön, dass du wieder optimistisch bist!

@sammy:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@rest:  s-winken s-winken s-winken

@me: Nix neues, alles beim alten. Jetzt fiebere ich der NFM in einer Woche entgegen, denn dann wollen wir es offziell machen (bisher wissen es ja nur ausgewählte Personen).

LG
Anina

lotta

Was mich bei der ganzen Sache echt ankotzt... Wir haben die IUI auf April gelegt, weil wir ja in den Urlaub fliegen wollten... wenn das nun eh nicht klappt, hätten wir auch jetzt anfangen können!

Können wir aber nicht, weil ich erst am Montag den Termin mit der Ärztin habe bei dem ich auch erst das Rezept kriege...

Manno... außerdem sind wir jetzt GENAU 2 Jahre dabei...  :(
unvergessen

greenhorn

Hallo,

bin wieder zurück. War auf einer super tollen Fortbildung und das Abendprogramm gestern war spitze. Wollte heute gar nicht mehr nach Hause fahren.

@lotta: Lass dich mal ganz lieb s-hug.

@seemaedchen: Werde deine Unterstützung gerne annehmen und mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Danke.

@mabaju: Glückwunsch zum spinnbaren ZS.

@stine: Ich war nach der BS sechs Wochen krankgeschrieben, lag aber daran, dass bei mir die Narben nicht heilen wollten. Ansonsten wird man meist eine Woche krankgeschrieben. Ich hatte keinerlei Schmerzen im Schlüsselbeinbereich. Ich fand nur die Blähungen etwas unangenehm.

@tinalein: Noch wird nicht aufgegeben und es besteht noch Hoffnung.

@sare: Wenn jetzt dein ES ist, kannst du vielleicht gleich ganz auf die BS verzichten.  ;)

@sammy: Dein Ticker ist echt der Hammer. Schon lustig, was es so alles gibt.

@unicorn: Geht es dir wieder besser?

@orion: Wie geht es dir und was machen die Schmerzen?

@schnuffypurzel: Erfolgreich gewesen? Mir geht es meist so, dass wenn ich was kaufen will, nie was finde.

@pica: Gute Besserung.

@Bilder: Finde es toll zu jedem Namen jetzt auch ein Bild im Kopf zu haben.

@all: Danke für eure lieben Worte.  :-*

@me: Mir geht es heute wieder viel besser und ich bin auch wieder optimistischer. Hoffe nun, dass die endgültigen Ergebnisse bald vorliegen und ich mit der Therapie beginnen kann. Plane nun halt ein 2009 Baby. War am Montag vielleicht auch so down, da ich auch noch meine Mens bekommen hatte.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)