Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

GUten Mor-gähn!

Man o man, ich trau mich kaum, es zu sagen... aber ich bin gestern beim Finale eingepennt.  :-[ Man war das ein miserables Spiel!
Spanien hat verdient gewonnen!
Und jetzt bin ich immer noch super müde.
Und überhaupt... was ist mit meiner Tempi los? Die fällt und fällt... vielleicht lieg ich ja schon, ohne es zu wissen, im Kühlhaus der Leichenhalle...  ::)
Also bei mir alles beim alten: Chaos!
Und schade, dass ihr keinen "hobbygynäkologischen Rat" für mich habt, aber ich verzeifel ja auch. Hab mich aber über die Formulierung köstlich amüsiert!  ;D

@ MissMarpel: Och mensch, das sieht echt bescheiden aus, was Deine Kurve da anzeigt. Und ich hatte so ein gutes Bauchgefühl bei Dir! Dann ists immer noch viel blöder... Es tut mir leid  s-hug

@ Stine: Nix da, Deine Jungs geben sich nicht mit nem VIZE zufrieden... die wollen MEISTER werden! Also drück ich für die weiterhin meine Daumen!

@ Zita: Och nö, die arme Polly. Na dann mal wieder schnell zum Arzt und gute Besserung!

@ Seemädchen: Ah, ok. Danke für Fotos und Erklärung, jetztversteh ichs auch. Also ich denke auch, dass der Test dann echt zu früh war und gebe das Daumen drücken für Dich auch noch nicht auf!

@ Poldi: Mensch, ja...das Jahr verging/vergeht wie im Flug! Wir haben uns ja Anfang Januar entschieden, richtig loszulegen... man o man, jetzt ist das schon ein halbes Jahr her... Und in dem ganzen Halbjahr hat es nur Bine geschafft ss zu werden und zu bleiben, oder? Das ist doch sch****  Ich bin für mehr SS im 2. Halbjahr!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

@stine: Ich war auch nicht für die Ösis  ;) wobei ich sagen muss das es viel schlimmer hätte kommen können.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Goody988

Moin Mädels  ;)

@miss marpel:  s-hug  :'( Das sieht wirklich nicht gut aus. Schade, ich hätte es euch wirklich gewünscht...  :-[ Hoffentlich klappts im nächsten ÜZ.  s-daumendruck s-daumendruck

@seemädchen: Pfui, der SST war doch viel zu früh! *schimpf* Aber ich glaub auch, mir würde es an deiner Stelle ganz genauso gehen. Oh mann, warum kann es bei uns allen nicht ganz normal klappen? Dann wären wir hier alle ein großes Stück glücklicher...  :-[
Ich wünsch dir, dass der SST in ein paar Tagen trotzdem noch positiv bleibt!

@stine: Tut mir leid, dass du so ein tief hattest.  :-[ Hoffentlich gehts jetzt schnell wieder aufwärts.  ;)

@zita: ein Rückfall - das ist ja fies. Da freut man sich erst, dass es besser wird und dann...  :-[ Gute Besserung an deine Kleine.
PS: Vielleicht hilfts ja, wenn du sie zu einem etwas eifrigeren Rammler bringst als zu deinem jungkastrierten Kaninchen - das steigert die Lebensfreude...  ::)  ;D ;D *hüstel*

@tinalein: gut, dass dein Mann so gut für dich sorgt - und dass du dich ja schonst, wenn du schon solche Bauchschmerzen gekriegt hast!
Und alles Gute für Donnerstag!  s-daumendruck

@bauchgefühl: Joa, irgendwo quatschen musste ich einfach... (bin eben ein mitteilsames Weib!  :P  ;D) Und ich freu mich, dass ich bei euch sein kann.  :)
Aber das mit deinen Werten ist einfach nur zum Wundern.  ??? Ich frag mich echt, was mit deinen lieben Organchen los ist. Hoffentlich kommt die FÄ bald drauf.
Hattest du nur den einen klumpen Blut gestern? Und sonst nix mehr? Informier uns mal bitte...  ;)

@me: ich war so fest davon überzeugt, diesen ÜZ wieder an ZT 18 meinen ES zu kriegen. Aber ich bin heute an ZT 18, meine Tempi ist unten und an ZS hab ich NIX! Das ist wirklich total selten bei mir... Komm da garnicht drüber weg. Und dann auch noch zu der Zeit, in der ich nen ES haben will...
Wenn ich also an ZT 18 keinen ES habe, dann habe ich ihn entweder garnicht (bitte, bitte nicht - war so froh, jetzt schon 3 Mal hintereinander freiwillig nen ES zu haben) oder ich habe ihn wieder an so einen unmöglichen ZT, dass wir ihn garantiert verpassen.  :-[
Ich hab echt die Nase voll. Erst monatelang keinen ES, dann 3 mal wieder ES (an diesen 3 Mal verpassen wir natürlich den ES  >:() und dann, wenn wir uns ganz fest vornehmen, regelmäßig Smileys zu setzen, kommt kein ES oder wie?  :( Mann, es passt immer alles zusammen!  :'(

Seemaedchen

Hallo zusammen,

auf meinem Test heute früh (ich konnte nicht wiederstehen Lotta  s-winken nicht schimpfen) war die Linie kaum mehr zu erahnen.
Also war es wirklich noch die Spritze.
So ein Scheiß.
Ich bin echt traurig und kann nicht verstehen warum ich nicht schwanger werden kann. Es waren doch beste Voraussetzungen.

Ich fahr jetzt dann meinen Mann an Flughafen. Er kommt erst nächsten Sonntag wieder.

Ich meld mich später noch mal ausführlich.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

greenhorn

@anja:  s-hug

@miss_marpel: Es tut mir leid, hatte so für euch gehofft.  s-hug

@stine: Bitte, bitte nicht Aufgeben. Lass dich mal ganz lieb  s-hug

@poldi: Glückwunsch an Herrn Galaktika zum Sieg und dir für den zweiten Platz.  s-so
Gibt es bei deinen Anzeichen nicht doch ein klein wenig Hoffnung?

@lotta: Was hat der FA gesagt?

@zita: Das mit Polly tut mir leid. Hoffentlich erholt sie sich ganz schnell wieder.

@tinalein: Du hast ja einen ganz lieben Ehemann. Schone dich weiter und zur Not würde ich mich auch krankschreiben lassen, bei dem Streß den du immer an der Arbeit hast.

@goody: Dass mit deinem ES ist ja echt doof. Vielleicht lässt er sich nur noch ein wenig Zeit.

@bauchgefuehl: Post geht morgen raus.  ;)
Dein Körper macht wirklich was er will, da soll man mal schlau draus werden.

@fußball: Das war ja gestern ganz grausig und ich muss sagen, die haben verdient verloren. Die Spanier waren gestern einfach besser. Bin gespannt ob die nachher in Berlin so euphorisch gefeiert werden, wie nach der WM.

@me: Eine AS ist nicht nötig und der FA meinte heute, wir könnten gleich weiter Üben. Obwohl es ja immer noch der Vertretungsarzt war, fragte ich ihn wegen einer humangentischen Untersuchung. Da bekam ich zur Antwort, da müsste ich erneut SS werden und wenn es dann wieder zu einer FG kommt, müsste unbedingt eine AS gemacht werden und nur das könnte man dann untersuchen.  :o Von einer Blutuntersuchung hätte er noch nie etwas gehört. Was soll man dazu noch sagen?

Habe nun aber schon ein wenig das Internet durchsucht und mich schlau gemacht. Bei uns in der Nähe wird es wohl nichts geben. Hatte auch schon eine super tolle Praxis gefunden, aber leider schließen die Ende September und vorher ist auch kein Termin mehr frei. Aber wenigstens weiß ich jetzt schon, dass die Kasse die Untersuchung zahlen muss, da bei mir die Indikation dafür besteht. Aber ich brauche eine Überweisung vom Frauenarzt, also heißt es warten, bis der wieder da ist.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

So, mein Mann ist im Flieger.
Ich mußte mir die Tränen ganz schön verkneifen. Bin irgenwie zur Zeit sehr aufgewühlt.
... jetzt könnt ich schon wieder heulen. Ich fühl mich soooo alleine.

Jetzt aber zu euch:

Katja, GsD brauchst du keine AS. Der Vertretungsarzt hat wohl nicht viel Ahnung, oder? Erst dass er dich nicht krankschreibt und jetzt auch noch sowas unsensibles.
s-hug s-hug

Goddy, tut mir leid, dass noch kein ES in Sicht ist. Ich hatte diesen Zyklus auch keinen spinnbaren ZS (lag bei mir aber wohl am Clomi).
Ich drück dir die Daumen, dass der ES doch noch schnell kommt.

Tinalein, es müssen doch wenigstens ein paar von uns die WM-Babys bekommen. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen. Und überanstreng dich nicht.

Zita, gute Besserung an Polly.

Lotta, und was war auf dem US. Ich bin schon so gespannt.

Stine, du hast jetzt die besten Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. So ohne Anzeichen. Weil meine "Anzeichen" waren auf jeden Fall keine SS-Anzeichen. Ich hab sie immer noch. So einen komischen bitteren Geschmack im Mund, empfindliche Brustwarzen und ich bin so empfindlich am Hals (da darf gar nichts dran kommen).

@all, seid mir nicht böse, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich bin irgenwie total durcheinander.

@me: ich musste mir heute auch noch bei der KiWu den neuen Zyklusplan anfordern. Es ist einfach zum ko***. ÜZ 42. Ich kann es nicht fassen.
:'( :'( :'(

LG Anja

leider FG bei 9+4

lotta

Miss-Marpel und Anja:  :-[ :-[ :-[  s-hug s-hug  :-[ :-[ :-[ Tut mir so leid...

öh... Kopf leer - ich versuche es morgen früh nochmal...

US heute: Eventuell gehe ich diesen Monat mit 4 (!) Eizellen an den Start... da müsste doch eine mal die Jungs reinlassen... ;) IUI ist am Donnerstag um 8:45 Uhr!

Bis denne - fühlt euch gedrückt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Seemaedchen

Lotta, ich freu mich für dich.
4 Eizellen. Super. Da ist aus dem halben doch noch ein Großer geworden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diemal klapt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss_Marpel, hab dich vorhin ganz vergessen. Es tut mir leid, dass die Temp so abgestürtzt ist. Ich hab ganz fest mit dir gerechnet.
s-hug s-hug s-hug

leider FG bei 9+4

Bauchgefuehl

Ich bin mies gelaunt  :(
Hab heute erfahren, dass eine ehemalige Schulfreundin schwanger ist. Ungeplant und ungewünscht und es war ja sooo ein Schock und mitlerweile haben sich sich damit abgefunden...
Warum werden solche Leute schwanger und nicht die, die es sich so sehr wünschen und soo viel dafür tun?!?
Das Schicksal ist manchmal echt ein Popoloch!

@ Goody: Danke, dass Du mich gerade mit Deinem Beitrag zu Pollys Kaninchen ausgemuntert hast! Ein wilder Rammler....  ;D Spricht da ein tiefergehender, unerfüllter Wunsch aus Dir?!  :P
Zu Deiner Frage: Ja, also es war nur einmal der dickere Klumpen Blut und dann halt nur an dem Tag noch ein bisl SB, aber echt wenig. Ruf morgen mal die FÄ an und frag wegen meinen Blutwerten von Freitag, bin ja mal gespannt.

@ Seemädchen:  s-hug

@ Lotta: Uiuiui, 4 sinds jetzt... na das sind ja suuupi Voraussetzungen!!! :)
Und... die Klausuren fertig korrigiert?  :P

@ Katja: Na Du hast da jawirklich ein prachtvolles Exemplar von einemVertretungsarzt erwischt. Der hat anscheinend gar nicht verstanden, was Du für eine Untersuchung haben willst! Es geht doch nicht um den Genotyp des Kindes, sondern um Dich und Deinen Mann... Wozu sollst Du da ss sein? Bekloppt... Gut, dass es nur Dein Vertretungsarzt ist!
Uiuiui, und auf die Post freue ich mich!!! Vielen, lieben Dank! Auch wenn Du meine Zahlungsgwünsche einfach mal so übergehst!  ;)

So, werde mir jetzt depremiert den Bauch vollhauen... Euch allen wünsch einen schöneren Abend!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Nipa

Hallo Mädels,

@us: waren heute den ganzen Tag unterwegs, waren bei mir in der Arbeit. Hab mal angedeutet dass ich nach den 2 Tagen Elternzeit wohl nicht Vollzeit zurück komme... komisches Gefühl, aber mir wäre Teilzeit einfach weiterhin lieber!!!!

@Miss_Marple und Anja: Oh Mensch Ihr 2, lasst Euch mal ganz doll knuddeln!!!! Tut mir sooo leid, ich hab echt gehofft dass es bei Euch geklappt hat!!!

@Zita: Mensch, die Daumen sind für Polly gedrückt!!!!

@Poldi -  :o :o - das sind aber einige Anzeichen - neuer Job und dann gleich in Mutterschutz??

@Bauchgefühl: Also das mit dem Leichenhaus will ich jetzt aber nicht hoffen ;)

@Katja: Also dieser Vertretungsarzt ist ja eine Pfeife, Wahnsinn!!! Hoffe dass Dein Arzt bald wieder da ist und Du dann wieder gut betreut!!! Und der Kerl sollte echt mal wieder ne Fortbildung machen!!!

@Stine: Daumen sind weiterhin gedrückt!

@Lotta: Puh, ich kenn das mit dem "Nicht-Anpacken-Wollen" - Schick Dir mal ein bisschen Tatendrang rüber!

@Goody: Kopf hoch!!! Wir haben im entscheidenden Zyklus genau 1x geherzelt (erst war ich krank, dann mein Mann) und ich dachte gar nicht dass ich da nen ES hatte. Und das Ergebnis ist jetzt genau 8 Monate alt!

@Tinalein: Daumen sind weiter gedrückt - und 2 Wochen Urlaub *herrlich*. Geniess es!!!

LG
Nipa

Zita78

Moin Mädels,

ich bin voll im Eimer. Hab gestern früh Feierabend gemacht und wir haben den ganzen Tag an Polly rumgetüddelt - inhalieren, zwangsfüttern, Rotlicht, Medis rein... und sie ist ganz lethargisch und sooo dünn  :'( :'( :'( :'( :'( Ich mach mir so Sorgen und hab wieder so schlecht geschlafen und will gar nicht hier sein... Zum Glück hat David heute frei.

@ anja: ich drück Dich ganz fest! Bestimmt geht die Zeit ohne Deinen Mann schnell rum  s-hug s-hug s-hug
@ nipa: das ist ja kraß - einmal herzeln und ss...  :o das nenn ich gutes timing!
@ lotta: schön, 4 Eizellen!!  s-daumendruck
@ bauchgefühl: das hab ich mich schon soooo oft gefragt...  :-[
@ katja: das gibts ja nicht, was für eine Pfeife... hoffentlich ist Dein Doc bald wieder da!

Liebe Grüße an alle!
Zita

Sare

@Lotta: Toll 4 Eizellen!

@all:  s-hug ist einfach noch viel zu früh am Morgen *gähn*

LG
Sare

Nipa

@Zita: Mensch, das ist echt doof mit Polly! Drück die Daumen dass sie jetzt mal endlich übern Berg kommt!!!!

@us: Ja, das war ziemlich krass. Vorallem weil wir uns eigentlich schon damit abgefunden hatten dass es ohne künstliche Befruchtung nix wird, damit wollten wir aber noch warten. Hatte genau an NMT einen Termin bei einer Kiwu-FA (wegen Blutabnahme, etc.). Hatte ganz vermessen nach dem ersten Monat Metformin (wollte da ja erstmal abnehmen, denn das SG von meinem Mann war auch richtig mies) wieder mit einem 30 Tage Zyklus gerechnet. War dann schon etwas enttäuscht dass die Mens nicht da war. Und hab nur um sagen zu können "nicht schwanger" auf den Test gepinkelt. Als da ne zweite Linie kam bin ich fast von der Kloschüssel gefallen. Mein Mann kam vom Wäschekeller hoch und "rannte" förmlich zu mir ob alles ok ist - er meinte ich sah aus als hätt ich nen Geist gesehen. Und dann bin ich erst mal auf die Couch und hab Poldi ne Mail geschickt.
Am 19.02.07 um 07.38 Uhr. Ohne sie hätte ich den Tag nicht überstanden. *nochmal DANKE sag*

Von soher: Es besteht immer Hoffnung!!!

LG
Nipa

tinalein

morgen mädels

so heute hab ich endlich mal frei *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

lotta boooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh 4 follis na dann klappts bestimmt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita mench ich hoff eurer polly gehts bald besser hört sich nicht gut an ich drück euch mal ganz feste s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me so bauchweh geht so aber sonst null anzeichen also wird s wohl nix sein na ja teste nu nich eher des geld spar ich mir lieber is ja eh nimmer lang

so bis später und sorry weil ich net auf alle eingehe aber kann mir no net so viel merken

bussi

Nipa

Tina - gib die Hoffnung nicht auf. Mein einziges Anzeichen war Mensziehen ;)

Sare

Muss mich Nipa anschließen auch mein einziges Anzeichen war Mensziehen  ;)

tinalein

ich hab aber ziehen was ich nicht unter mensziehen einordnen würde is stärker ach manno aber was solls werde ja do sehen ja und solang kei ´mens da is besteht hoffnung ich weiß ::) ::) ::) ::) ::)

fahr jetzt dann zu ner freundin

lg

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

so, Mens ist im vollem Gange, zum Glück ist meine Stimmung heute aber besser. Gestern war ich richtig tief drin gehangen  :(
Dafür haben wir schon morgen den nächsten KiWu Termin. Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht. Ich denke ja, dass wir eine IVF oder ICSI machen werden. Die Schwimmer meines Mannes sind einfach zu unbeweglich  :-\
Mal sehen, ob bei mir nun auch Untersuchungen anstehen, Hormonwerte oder gar ne BS. Morgen Abend sind wir schlauer.

Aber etwas positives gibt es zu berichten, unser Computerzimmer ist fertig!!! Gestern hat mein Mann den Computer angeschlossen!!! Jetzt kann ich endlich auch mal Abends oder am WE mit Euch schreiben!!!  :D

:-* an alle, ich gehe später auf Euch ein

Zita78

@ Miss Marple: lass Dich  s-hug s-hug s-hug  Aber Glückwunsch zum Computerzimmer!!! Das ist doch supi!
@ tina: Geduuuuuuuuuld!  ;)
@ nipa: das ist echt ne Geschichte... Wahnsinn! Dein Gesicht hätte ich gern gesehen  ;D

lotta

So - Kopfschmerzen weggeschlafen - nun kann ich auch wieder denken!

GUTEN MORGEN!!!

Miss_Marpel:  s-hug Alles Gute für den Termin! Ihr hättet ja auch noch die Möglichkeit 3 IUIs im stimulierten Zyklus zu machen (so wie wir gerade...)  Bei uns liegt es ja auch primär an den "Jungs"...

Nipa: Ohja... daran kann ich mich noch so gut erinnern!!! Du warst völlig fassungslos!  ;D Nun ist Jonathan schon fast ein großer Junge ;)

Sare: Oh - ich war für Österreich... jedenfalls wenn sie nicht gegen "uns" gespielt haben...  ;) Und sie waren besser  als alle gedacht haben!  :D

Tina: Nur noch kurz warten!!!

Zita: Alles Gute für Polly...

Bauchgefühl: na, Laune besser? Klausuren liegen hier noch teilweise... der Druck war noch nicht groß genug ...  8)

Goody:  s-winken

Katja: Was für eine Flachpfeife... der hat ja von NIX eine Ahnung!  :o

Stine: Wo steckst du?  ??? Alles klar bei dir?  :-*

Poldi: Dir wünsche ich einen schönen Tag im Pott!!!  ;)

all:  s-geileshow Ich fühle mich hier so pudelwohl!!!  :-*

me: Das Timing diesen Zyklus wird super! Der Persona wird stärker und heute Nacht soll ich ja eh auslösen - d.h. regulärer Zyklus und "Unterstützung" passen genau zusammen!!!  :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@miss_marpel:  s-hug fühl dich gedrückt. Ich wünsch euch alles gute für euren Termin!

@lotta: Na das hört sich doch vielversprechend an!

Ich fühle mich hier auch total wohl auch wenn ich etwas weniger schreibe.

ѕтιηє

Hey,

lotta
ist ja lieb, dass du mich vermisst...

ich bin schon noch da... hab nur einfach keine Lust zu schreiben  :-[ ::) *sorry*
daher bitte nicht böse sein...  :-* :-*
irgendwie nervt mich grad alles -  der ganze Befruchtungszirkus ist mir grad zu viel  ::)
mir gehts aber gut!!  Hab meinen Frust auch schon überwunden und eigentlich ganz gute Laune ;)

ich mag nur nimme hören, dass es doch noch geklappt haben könnte, wenn ich weiß, dem ist nicht so!!  ::) ;)

bin bestimmt bald wieder da...  ::) ;) :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Sare, auch wenn du wenig schreibst, du gehörst auf jeden Fall zu uns. Hast doch so schön den Wurm verbuddelt.

Lotta, jetzt aber ran an die Klausuren. Aber ich kenne das, ich mach auch immer alles auf den letzten drücker.
;D

Zita, hoffentlich geht es deiner Polly bald besser.

Miss_Marpel, tut mir sooo leid.
Aber es geht weiter. Und irgendwann müssen wir doch auch mal mit einem Krümel dran sein.

Tinalein, ich bewundere deine Geduld.
Es ist nicht mehr lange.
Wird bei dir ein Bluttest gemacht?

Nipa, ich kann mich auch noch gut an den Tag vor deinem KiWu-Termin erinnern.
;)

Bauchgefühl, so blöd wenn man erfährt, dass andere schwanger werden und dann auch noch ungewollt. Das tut am meisten weh.
War bei mir vor kurzem auch so, die läßt auch noch abtreiben. Das hat mich sehr getroffen.

Stine, ich kann dich soooo gut verstehen.
Wir sind dir sicher nicht böse, wenn dir gerade nicht nach schreiben ist. Jeder hat schon mal so ein Phase durchgemacht.

Danke an euch alle. Es ist so schön, wenn man jemanden zum zuhören und jammern hat. Ihr habt immer Verständniss. Ich fühlel mich hier auch sehr wohl.

@me, ich hab mich damit abgefunden dass es in den nächsten Zyklus geht. ÜZ 42  :P.
Bin gespannt was mein neuer Zyklusplan sagt wieviel Clomi ich nehmen soll. Bei mir werden es ja jeden Zyklus mehr Eizellen und ich hatte ja mit einer halben am Tag schon 3 Eizellen.
Ich glaube mein FA in meiner KiWu hat mal gesagt, dass bei mehr als 3 Eizellen abgebrochen wird. Sie hat beim letzten mal schon gesagt, na gut das riskieren wir, weil es bei 3 Eizellen schon mal nicht geklappt hat.
So, jetzt muss nur noch die Mens kommen. Aber bitte diesmal ohne Bauchweh und nicht wieder mitten in einer Besprechung. Ich bekomme die Mens jetzt immer ohne Vorwarnung. Es läuft einfach los. Hab gar keine SB mehr (GsD). Aber mann muss immer vorbereitet sein.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja

leider FG bei 9+4

tinalein

seemaedchen ja bluttest deswegen versuch ich nicht zu testen
blut is ja sicherer.und gut das ich keine tests hier hab  ;D ;D ;D ;D so komm ich net in versuchung

lg