Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

Morgen,

@stine: Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht und mir fehlen die Worte um dich zu trösten, fühl dich bitte einfach umarmt und verstanden und du weißt ich/wir sind für dich da!  s-hug

@all: Igitt Montag ich will ein halbes Jahr Pause vom Job (wenn das nur so einfach wäre!)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sare: Du kannst ja mal eine Petition schreiben - ich mach da glatt mit!!

Zita. Die Party hört sich wirklich gut an!

Ashara: Geht es dir wieder besser? Oder eher so...    ?

Bine: ui... die Bilder sind richtig schön!

Nipa: War das Essen nicht gut? Du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet...  ???  ;)

Katja: Alles klar?

Goody:  s-winken

Poldi und Stine:  :-*

Seemädchen: Wochenende gut überstanden, oder hast du Freitag beim Bassunterricht doll Ärger gekriegt ? ;)

Tina: Schönen Urlaub!

LZÜV - Langzeitübivorbilder: Los, antreten zum Appell! Wie war euer Wochenende?

me: alles o.k.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure vielen Drücker und lieben Worte - das tut doch immer so gut!!  s-hug s-hug s-hug

Mir gehts auch gut, ich hatte dennoch ein schönes Wochenende (ziemlich feucht ;)), aber das lag wohl aich daran, dass ich es diesmal fast zu 100% wusste, dass es nichts geworden ist und mein Frust ja schon die Tage zuvor abgeladen hatte...

Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Guten Morgen zusammen,

Stine, es tut mir echt leid.
s-hug s-hug s-hug
Ich dachte wirklich, dass es diesmal geklapt hat. Wegen den "Nicht-Anzeichen". So ein Mißt.
Wie geht es denn jetzt weiter?
Hast du noch Eisbären?

Lotta, begeistert war mein Bass-Lehrer nicht, dass ich nicht geübt hatte. Aber er war mir auch nicht böse und wir haben einfach was anderes gemacht.
Hast du mal einen Link zu dem Indoor-Spielplatz. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass da 16-25 jährige Spaß haben.

Sare  s-winken

BineBine, eine schönes US-Bild. So weit ist es noch nicht, dass ich mir keine US Bilder anschauen kann.

Ashara, sieht doch irgenwie bei dir nach ES aus. Ich hoffe ihr habt ihn genutzt.
;)

Zita, das hört sich nach einem gelungenem Fest an.
Ich hoffe eure Polly erholt sich bald.
Wo wollt ihr denn hin in Urlaub? Was macht ihr dann mit euren Haustieren?

Tinalein, wie du fährst jetzt fast 1,5 Woche weg und läßt uns hier ganz alleine?
Ich wünsch dir viel Spaß.

Mabaju, ich hoffe es geht dir gut.
:-*

@me, ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Mann.
Ich glaube er hat sich so richtig gefreut wieder bei mir zu sein.
;)
Aber diese Woche ist er schon wieder 2 Nächte nicht da und am Wochenende geht er zelten mit seinen Fußball-Mädels. Aber das ist ja nur kurz und ich bin in einer viel besseren Verfassung.
Mir geht es richtig gut.
Ich glaube langsam kann ich mir auch ein Leben ohne Kinder vorstellen. Aber das ist bei mir immer wieder anders. Ich hoffe ich kann mich irgendwann damit abfinden, dass ich keine Kinder bekommen kann und zwar ohne dass ich immer wieder in so ein Tief falle wie letzte Woche. Das möchte ich nicht noch mal mitmachen.
Heute nehme ich wieder meine erste halbe Clomi. Der nächste Zyklus startet. Aber diesmal glaube ich nicht mehr dran. Ich mach jetzt noch alle KiWu Prozeduren durch und dann kann ich hoffentlich abschließen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Stine: Dir auch einen schönen Wochenstart!

Anja: http://www.rabatzz.de/de/attraktionen/index.htm# Hier kann man Bilder sehen!

Wir hatten das Thema bestimmt schon mal - ich kriege es aber nicht zusammen...  :-\ Welche Kiwu-Behandlungen wollt ohr noch machen, wenn es jetzt nicht klappt... es hört sich irgendwie so an, als sei nach diesem Monat Schluß?  :-\  :(
unvergessen

Zita78

Moin, moin,

@ stine: schön, dass das WE nicht völlig verloren war! Wie schade, dass Du Recht behalten hast..  :-\ s-hug
@ lotta: Guten Morgen!!! Wie war denn Dein WE?
@ anja: ach Mensch, Du hörst Dich wirklich recht hoffnungslos an..  :-\   Andererseits bist Du einen ganz schönen Schritt weiter als ich, was die Akzeptanz des Ganzen angeht....
Die Kaninchen bleiben bei uns und meine Schwiegereltern kümmern sich um sie und unseren Garten. Aber man kann es ja niemandem zumuten, Polly 3 mal am Tag versorgen zu müssen... alles blöd  :-\
Wir wollen an den Königssee zum Wandern - damit nerve ich meinen Mann schon seit Jahren...

@ me: müde. Und irgendwie, ich weiß nicht - hab eben den dritten Edward-Teil ausgelesen und fand das Buch nicht so schööööööööööön wie die ersten Beiden. Logisch, ist ja nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber wenigstens in den Büchern könnte es doch so sein...  :-\
  :-*  an alle!
Zita

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe lange nicht geschrieben, da ich im Moment privat wie auch beruflich total im Stress bin. Ich habe Euch aber ab und zu mal gelesen...  ;)
Bei mir gibt es leider auch nichts Neues. Irgendwie war ich so guter Hoffnung, dass es diesen Sommer klappen würde. Aber na ja... Der Sommer ist ja noch nicht vorbei.
Ich drücken allen Mädels die Daumen, die im Moment noch zittern!

@Stine, Tinalein & Anja: Es tut mir so leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Manchmal fragt man sich doch echt, ob es überhaupt noch Gerechtigkeit gibt in dieser Welt! Werdet Ihr eigentlich in Euren KW-Kliniken psychologisch betreut? Ich glaube, ich würde das total wichtig finden für mich! Ich drücke Euch*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Goody988

Moin Moin  :)

@stine: tut mir wirklich leid für dich  :'( Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt  s-hug

@lotta: Dir viel Spaß bei den allerletzten Schultagen...  :D

@zita: Was macht Polly?

@anja:  s-hug wollt ihr "nur" noch weiter Clomi versuchen oder auch ne IUI, IVF etc. ausprobieren?

@kind adoptieren: Ich weiß nicht, ob ich das wollen würde. Ich hatte als Kind eine Freundin, die war adoptiert. Hatte echt die besten Voraussetzungen, total nette Eltern (also intakte Familie), Haus mit Grundstück... Als Kind war sie noch ganz in Ordnung, aber als Jugendliche und jetzt als Erwachsene hat sie sich total negativ verändert und ist - sorry für den harten Ausdruck - ne richtige Schl*** geworden, die ständig nach Männern guckt (auch, wenn sie in einer Beziehung ist) und total verrückt auf S**ex ist. Ihre Mutter war auch so  :-[ und ich denke mal, dass sie die Gene einfach weitervererbt hat.
Von daher hätte ich immer Angst, die Gene kämen trotz der besten Erziehung raus und man wird dann total enttäuscht.  :-[ Hab in einer Doku o.Ä. im Fernsehen gehört, dass das Wesen eines Menschen zu 40% von der Erziehung und zu 60% von den Genen geprägt wird. Und ich glaub, da wär mir das Risiko einfach zu groß.

@me: Hatte ja durch das Metformin schon letzten Montag eigentlich auf nen ES gehofft - aber ist immer noch nix passiert. Und auch kein ES in Sicht.  :-[ Wenn er dann evtl. doch noch kommen sollte, dann verpassen wir ihn garantiert wieder!  :( Und das ist wirklich jedes Mal so - langsam k*** es mich echt an!  >:(  :'( Wie soll denn das so jemals klappen?  :-\

tinalein

moin moin

ja anja ich fahre 1,5 wochen weg und lass euch allein(weiß bin bös) aber keine sorge, am do mach ich zwischenstop daheim und wenn i schaff kuck ich hier rein fahre dann freitag weiter zu meiner mum*freuuuuuuuuuuuuuuu*

aber ich denke auch das mir die pause ganz gut tut und so kann ich neue kraft sammeln und im aug weitermachen.

fahren heute gegen mittag weg.

bussi an alle

Zita78

Mist, Mist, Mist...  ich war vielleicht ein bißchen naiv (oder eher sehr...) aber ich mir ist eben erst eingefallen, mich zu fragen, ob ich die FeWo überhaupt absagen kann. Hab eben mal im Netz geguckt und dann müssen wir 80-90% des Preises bezahlen  :-[ :-[ :-[ :-[
Was machen wir denn nur?   :'(

Sare

@Zita: Könnt ihr eure Polly in der Zeit nicht beim TA unterbringen? Ich weiß das unserer einen Pflegeservice anbietet.

Bauchgefuehl

Morgähn ihr Lieben,
ich meldmich auch nochmal.
Da kündige ich noch so groß an, dass ich jetzt in den Ferien so viel Zeit für euch habe und dann mach ich mich hier so mau...  :-\
Es tut mir leid! Aber die letzten Tage waren echt zuviel, ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, aber im Moment komm ich aus dem Tief kaum raus.
Habe in der letzten Woche von 3 SS im Freundes/Bekanntenkreis erfahren, davon eine ungeplante und wir gurken hier nach wie vor ohne ES rum.
Aber ich wollt euch jetzt nicht wieder vollheulen.
Aber ich hab auch das Gefühl, dass hier im Moment so ein gewisses Tief vorherrscht... Bei so vielen läuft es nicht gut. Wird mal wieder Zeit für mehr Energie, mehr Freude und natürlich mehr SS!!!!

@ Stine, Tina und Seemädchen: Tut mir sehr leid für euch, dass es schon wieder nicht geklappt hat!!!  s-hug

@ Tina: Schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut und bring ein Urlaubsmitbringsel mit  ;)

@ Seemädchen: Hab Dir grad im Clomiclub auch schon geschrieben, lass den Kopf nicht hängen! Du hast immer gute Voraussetzungen und da wird sich bestimmt auch bald wer einnisten!

@ Lotta: Bald hast Du auch Ferien, juhuuu... Vielleicht startest Du ja ss in die Ferien, das wär ja mal was...  s-daumendruck

@ Zita: Das ist ja blöde mit dem Urlaub, aber ich kenne das auch nur so.Außer, ihr hättet ne Reiserücktrittsversicherung abschließen müssen... aber vielleicht geht es Pollybis dahin ja auch besser!  s-daumendruck

@ Ashara: uiiiii, Kroatien klingt toll, da ist die Vorfreude sicherlich schon groß!

@ Bine: Ui, das letzte US Bild ist ja toll, da sieht man schon so ein richtig großes Würmchen!!!  :D

@ alle vergessenen:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

@stine: Süße, lass Dich feste drücken  s-hug s-hug, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

@all:  :-*

@me: Ich stecke momentan auch in nem Tief, daher schreibe ich auch nicht ganz so viel in letzter Zeit. Irgendwie macht mich das alles ziemlich fertig, Ich hoffe nur, ich komme bald aus dem Loch raus.
In der KiWu haben sie uns den Antrag für  ICSI mitgegeben, wenn das mit der KK alles klappt, geht es im August los.Aber irgendwie kann ich mich gar nicht darauf freuen  :-\ Na ja, noch zwei Wochen arbeiten, dann haben wir ne Woche frei, hoffentlich geht es mir danach wieder besser...
Irgendwie ist der Wurm wieder zu uns zurückgekrochen, oder täuscht mich das??

Zita78

Huhuu,

@ miss marple: ich wollte es nicht sagen, aber ich hab's auch schon befürchtet.....  blöder, blöder Wurm  >:(
@ sare: ist aber bestimmt nicht Deine Schuld! Es ist einfach ein MonsterMutantenZombieWurm!!!
TA-Betreuung haben wir auch kurz überlegt, aber dann wäre sie ja von den anderen weg und wird nicht mehr gekuschelt und abgeschleckt... da sind 2 Wochen zu lang. Wir hatten sie von den anderen getrennt, als der Schnupfen so doll war und dann freuen die sich immer so, wieder bei Kaninchen zu sein... nee, 2 Wochen bringe ich nicht übers Herz. Und ein ganz netter Nebeneffekt ist der Futterneid: gestern saß Polly rum und wollte das Futter nicht, das ich ihr vor die Nase gelegt hab. Dann kam die Bibi und wollte sich das schnappen - und wurde sofort angeknurrt und zur Sicherheit hat Polly dann ein bißchen geknabbert  ;D  Das ist sehr, sehr praktisch!
@ bauchgefühl: ach je, lass Dich mal  s-hug  Wenn ich mir vorstelle, jetzt von ss zu hören  (außer hier  ;))   :-\ :-\  Was hast Du denn für Deine Ferien geplant?
@ bine: ganz vergessen, ich war natürlich auch auf der Mami-Seite - super Bilder!!!!  :)

Seemaedchen

Zita, nehmt doch eure beiden mit. Ihr habt doch eine Ferienwohnung. Oder geht das nicht?

Miss_Marpel, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
Genieß erstmal den Urlaub. Und dann überlegt euch wie ihr weitermachen sollt.

Bauchgefühl, es ist für uns immer blöd, wenn man erfährt dass jemand schwanger ist.
Leider müssen wir mit diesen Gefühlen umgehen lernen.

Goody, irgendwie läuft es bei dir momentan auch nicht so gut.

Tinchen, lass den Kopf nicht hängen. Irgenwann wir es schon klappen.

Lotta, der Indoorspielplatz sieht super aus. Jetzt kann ich mir vorstellen dass es echt lustig war.

@Adoption: für uns kommt keine Adoption in Frage. Mein Mann hat schon 2 Kinder. Entweder es klappt so oder wir machen uns ohne Kinder ein schönes Leben.

@Wurm: ja der blöde Wurm. Aber wenn wir jetzt erstmal alle in Urlaub waren sieht es bestimmt wieder besser aus.So kurz vor dem Urlaub ist jeder irgenwie ausgelaugt und nervlich nicht so belastbar.

@wie geht es weiter: Ich mache jetzt noch 2 Clomi-Zyklen (also diesen und dann noch einen). Dann fahren wir erstmal in Urlaub. Dann ist eigetnlich eine IVF dran. Ich weiß noch nicht ob ich es machen soll. Ich glaube nicht dass es bei mir was bringt. Anderseits glaube ich dass ich nicht abschließen kann wenn ich nicht alles ausprobiert habe. Aber für nichts und wieder nichts 2000€ raushauen ist ja auch blöd.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich glaube dass es bei mir nicht hilft: Ich hatte schon oft das Gefühl ich wäre schwanger und hatte ja auch schon pos. SST aber es ist immer die Mens gekommen. Und ich glaube nicht dass es an dem Kind lag, sondern an mir. Es konnte sich entweder nicht richtig einnisten oder meine Hormone die die Mens auslösen sind einfach zu stark. Ich merke dann immer wenn mir die Hormone zusammenbrechen. Ich kann genau sagen, jetzt ist es vorbei, in 12 Stunden kommt die Mens.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ anja: stimmt, davon hattest Du schonmal erzählt.. :-[ Ich kann Deine Zwickmühle so gut verstehen  s-hug s-hug  Hast Du das in der kiwu mal besprochen? Kann man hormonell noch was abklären?
Kaninchen mitnehmen geht nicht, das ist zu weit, 800 km... mein Mann sieht das alles viel lockerer als ich "die ist zäh.. sind ja noch ein paar Tage..."   wo nimmt der immer seine Gelassenheit her??
Tja, ist wohl generell mein Problem, zu viel nachzudenken..  :-\

Miss_Marpel

natürlich kann sare nix dazu  :o!! Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich das geschrieben habe!! :-\
Der Wurm ist sicher ein ganz gerissener, wie zita schon sagte, ein MonsterMutantenZombieWurm!!

@zita: Ich kann Dich gut verstehen, mit Eurer Polly. Weiß auch nicht, was ich machen würde. Vielleicht wird sich ja ganz schnell gesund!!

@seemädchen:  s-hug

Sare

Macht doch nichts habe mich nicht schuldig gefühlt  ;) wahrscheinlich hat der sich einfach durchgebudelt und ist hier wieder rausgekommen!

Emma2006

Huhu, hier meldet sich ein Langzeitübivorild!  ;D

Uns geht es soweit gut, waren von Mittwoch bis gestern bei Oma und Opa! Emma scheint zu zahnen, ist daher oft quengelig, aber dank dentinox kriegen wir auch das in den Griff!  ;)
Ansonsten ist Sie aber unser Sonnenschein, lacht viel, erzählt den halben Tag!  :D :D

@stine
: Schön, dass Du trotzdem noch ein schönes WE hattest!  :)

@lotta: Ist bei Dir nicht auch bald wieder ein SST fällig?

@all: Mensch dieser Wurm soll endlich verschwinden! Ich finde es immer so ungerecht, dass manche so ewig warten müssen.
Meine Daumen sind gaz feste gedrückt!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

ѕтιηє

meine Güte,
was habt ihr denn alles geschrieben?  :o :o  :)

@anja
mensch anja, das tut mir alles so leid!!  :-[
aber wenn dein Gefühl dir das sagt, dann besprech das doch mit den Ärzten nochmal... also auch den kurzfristigen positiven test...  :-[
dann könnte man doch nochmal die SD checken (die da ja oft die Ursache ist) oder das utro erhöhen...  ??? oder?
weil eine IVF macht ja nur Sinn, wenn es zu KEINER Befruchtung kommt...

@zita
oh, das ist eine blöde Situation... ich hab auch mal nen Urlaub, wegen einer kranken Katze abgesagt - das konnte zwar keiner verstehen, war mir aber egal... ich denke, man hat da keine ruhige Minute  :-\
mitnehmen geht auch nicht - das ist blöd...  :-[
ich hoff, ihr gehts bald wieder besser!!

@lotta
wow- was für ein Spielplatz!!  :o :o da hätte es mir auch gefallen!!

@miss_marpel
es tut mir leid zu lesen, dass es euch auch nicht so gut geht  :-[ sieh die ICSI als Chance... eine IVF ist nicht drin?  ??? fühl dich mal gedrückt  s-hug s-hug

@tinchen
hatte dich schon vermisst - schön dich mal wieder zu lesen...  :)

@goody
nuts, keine ES...  :-[ kann deinen frust verstehen...
ich drück dir die Daumen, dass er bald kommt und dass ihr ihn nicht verpassen werdet!!  s-hug s-hug

@tinalein
schöner Urlaub!!!

@bauchgefühl
oh jeh, das wird wohl nicht besser bei dir... im Urlaub hat man auch immer viel Zeit zum Nachdenken  :-[
fühl dich auch mal gedrückt  s-hug s-hug

@emma
schön dich zu lesen  :D :D

@me
mens ist da... dann auf ein Neues...
wir haben noch 4 Embryonen übrig... einen Versuch machen wir noch, dann ist Pause...  :-[ und wir sind pleite!!

mensch, wie konnte der Wurm sich nur wieder einschmuggeln?

lotta

Hey!

Das ist nicht der alte Wurm.. das ist ein neuer!  :o :o Durch die ganzen Stimumittelchen, die hier genommen werden, ist der so schnell gewachsen, dass er jetzt hier sein Unwesen treibt!

Wir müssen uns also anscheinend etwas überlegen, was diese Wurmart schon präventiv bekämpft - im Ansatz ausrotten quasi ;)
So in etwa...

Sorry - ich habe hier echt viel zu tun - da komme ich nicht so konzentriert zum Nachlesen...

Mal sehen, was ich so zusammenbringe...

Zita: Warum geht mitnehmen nicht? Ihr fahrt doch mit dem Auto, oder?

Ashara: Klasse, dass das Auto wieder flott ist!

Anja: Wurde bei dir denn die Blutgerinnung untersucht? Nicht, dass da was nicht stimmt... ??? Ich drücke euch so sehr die Daumen... denn obwohl dein Mann schon Kinder hat... deinem eigenen Kinderwunsch hilft das wahrscheinlich recht wenig...  :-\

Emma: Diese Osanit Globuli wirken beim Zahnen WUNDERBAR!!! Unser Freundeskreis hat dadurch quasi "überlebt" und auch bei meinem Mann hat das schon ganz toll geholfen!  ;) :D

Miss_Marpel: War das SG denn sooo schlecht? Mensch.. lass dich  s-hug

Bauchgefühl: Du auch... s-hug ... puh... solche Phasen sind so ätzend...  :-[ Hast du deinen FA eigentlich mal gefragt, warum er mit Clomi weitermachen will?

Goody: Meine Daumen für einen ES hast du sicher!!!  s-daumendruck

Stine: Oje... heute Abend werden hier Rippchen gegrillt... Naja, ist ja bloß Eiweiß ;)

all:  :-*

me: Meine Güte... Progesteron von so vielen Follies und dann noch Crinone oben drauf... meine Oberweite explodiert und auf dem Bauch schlafen kann ich mir für die nächsten 1,5 Wochen abschminken... und das bei ES+4  :o  ;D ;D

unvergessen

lotta

unvergessen

ashara

Guten Abend Mädels!

Woah....ich habe es ja auch schon geahnt, aber dass uns gleich wieder so eine mutierte Version von Wurm heimsuchen muss!!! Damit muss doch langsam mal Schluss sein 

@miss marpel: s-hug

@stine: Schön, dass du trotz allem ein gutes Wochenende hattest.  :)
Macht ihr den nächsten Versuch auch in Deutschland? Ich glaube mich zu erinnert, dass da mal was anderes im Gespräch war. Falls ich dich da mit jemandem verwechsel, dann streich die letzte Frage einfach.

@seemädchen: Kann dich irgendwie gut verstehen. Hab mich in der letzten Zeit auch damit befasst, vielleicht kinderlos zu bleiben. Es gibt Tage an denen finde ich das nicht soooo schlimm und dann gibt es wieder diese anderen Tage....
Ich hoffe für dich, dass du dich nicht damit abfinden musst, sonder dass du bald ss bist und alles gut geht!

@zita: Oooohhh schön, Königssee..... da waren wir vor 5 Jahren Urlaub machen. Wirklich super schön da. Ich hoffe doch, dass ihr euch dort gut erholen könnt und es eurer kleinen Polly bis dahin besser geht.

@tinchen: Gib noch nicht auf - der Sommer hat gerade erst angefangen. Wir haben alle noch Chancen auf unsere 2009er Krümelchen ;)

@goody: Das mit dem ES ist ja blöd. Wie lange war denn der letzte Zyklus? Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst und ihr ihn dann auch gut nutzen könnt.

@bauchgefühl: Ohweia, dich hat auch der Wurm gepackt! s-hug  Was habt ihr denn für euren Urlaub geplant? So als Ablenkungsstrategie....

@me: Mir war heute den ganzen Tag über permanent schlecht.  :P Mir hat nicht mal meine Lieblingsteemischung (Salbei-Fenchel-Kümmel-Anis) geschmeckt..... Jetzt geht es so langsam wieder bergauf und das Brot mit Erdbeer-Bananen-Marmelade war sogar richtig lecker :).
Ab morgen bin ich bestimmt wieder die Alte und hol die Futterration der letzten beiden Tage nach ;D

lotta

Moin!

Na, Stimmung heute generell etwas besser?

Ich habe den ganzen Vormittag mündliche Prüfungen - melde mich heute Nachmittag wieder!

Haltet euch wacker!

:-*
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
was ein Wurm? uahh  :o :o zum Glück steckt der noch im Glas...
viel Spass bei den Prüfungen, das ist bestimmt spannend  8)
ach und pssst 800g seit samstag  s-dance

@ashara
was ist denn mir dir los?  :o :o mensch, immer so komische Übelkeitsattacken in der 2.ZH... wobei, was macht denn deine Tempi da?  ???
oh ja, kinderlos bleiben müssen, das ist bestimmt für uns alle hier irgendwie ein Thema, das uns beschäftigt...  :-\ mich mahct das immer sehr traurig  :-[
ja, wir machen die nächste IVF im Ausland, weil dort das Gesetz andere Möglichkeiten erlaubt...
aber hier haben wir jetzt noch 4 Embryonen und die bekommen noch ihre Chance...

@me
Mensbeschwerden und ganz mieses wetter heute, wo ist der Sommer hin?  :-\