Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Guten Morgen!

@ lotta: genau den Wurm meinte ich  ;D ;D ;D  Du bist super!
Dann gib mal gute Noten und bis später!
@ stine: na klar sollen die 4 noch ihre Chance bekommen! Ich spar mir aber meinen Optimismus mal - warten wirs einfach ab...  ;) :D
@ ashara: und was war deine Lieblingstour?

@ me: Polly hat gestern im Vergleich zu den letzten Tagen richtig viel gefressen und es sah auch so aus, als hätte sie weniger Schmerzen dabei!!!!!  Zum Glück ist das keine Flugreise - wir werden also (vermutlich  ;) - mein Mann sagt auf jeden Fall) erstmal fahren und wenns ihr schlechter geht, fahren wir wieder nach Hause... wenn wir die FeWo sowieso bezahlen müssen, machts ja keinen Unterschied - ok, bis auf die Spritkosten  :P
Hach, ich bin wirklich halbwegs erleichtert..

Schönen Dienstag zusammen!
Und:    KAMPF DEM WURM!!!!!!!!!!!!!!   

Zita

ѕтιηє

@zita
schön, dass es Polly besser zu gehen scheint!!!  :D :D
wann gehts denn genau los? und war das Ziel der Königsee? oder bring ich jetzt alles durcheinander....  :-\
hihi da fällt mir nur eins ein... joladelilei.... http://www.youtube.com/watch?v=yoHgKEK4SJk
kennt ihr die noch, oder seid ihr da zu jung?  ;)
(was für ein Auftritt  :o :o :o)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Zita, schön dass es Polly besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euren Urlaub richtig schön und in voller länge genießen könnte.

Stine, ihr habt noch 4 Embryonen. Schön dass es weiter geht. Ist doch ein schönes Gefühl, auch wenn die Warteschleife echt ätzend sind.
Was kostet denn eine Kryo, wenn ich fragen darf. Oder ist das zu indiskret? Vielleicht kommt das ja auch bald auf uns zu.
Ich werde das mit dem pos. Test auf jeden Fall das nächste mal in der KiWu sagen. Die haben beim Ultraschall nur immer nicht viel Zeit. Aber ich werde es auf jeden Fall ansprechen. Ich hab bis jetzt kein Utro genommen. Da werde ich den FA auch mal drauf ansprechen.

Ashara, was macht den deine Tempi da? Die soll doch jetzt oben bleiben. Ist ja komisch mit deinen Übelkeits-Attacken.

Lotta, ich werd das gleich unterschreiben. Eigentlich wollte ich eine Pupe schicken. Aber wenn man sowas erstmal schiebt kommt man nicht mehr dazu. Vielleicht sollte ich es noch machen. Ich finde das ist so eine gute Idee. Wie lange hat man denn noch Zeit?
Blutgerinnung wurde bei mir noch nicht untersucht. Was ist denn wenn die nicht stimmt? Und wie kann man das feststellen?

@all die ich vergessen hab.
:-*

@me, mir geht es richtig gut. Bin gerade wieder in einer Phase wo ich mir ein Leben ohne Kinder auch vorstellen kann. In der Arbeit läuft es ganz gut. Und mit Robert genieße ich zur Zeit unser Leben. Aber ich habe Angst wenn ich alt bin, dass ich es dann ganz schrecklich finde ohne Kinder. Darum möchte ich auch alles versuchen. Ich möchte mir mal nicht vorwerfen können nicht alles gemacht zu haben.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kathrin77

Guten Morgen...
ich muss mich mal wieder bei euch melden...
Ich bin so durch den Wind momentan!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Seemaedchen

Hallo Kathrin,
was ist denn los?

leider FG bei 9+4

Kathrin77

ach.. wenn ich das mal wüsste...

Die letzten Monate hatte ich einen regelmäigen Zyklus von 27 Tagen.
Heute bin ich bei ZT 29 und es tut sich nix.
ich weiß nicht was los ist....
Es wäre alles so super unpassend im Moment.

Bin irgendwie leicht verzweifelt.

*Theo & *Maja

Zita78

Hallo Kathrin, wieso durch den Wind?  :-\ Erzähl!
@ stine: ja, Königssee, Samstag früüüüüh morgens gehts los. So langsam regt sich auch die Vorfreude  :)
Mist, youtoube ist hier gesperrt, muß ich mich bis zuhause gedulden..
@ anja: oh wie schön, dass es Dir besser geht!!! Und Deine Einstellung find ich super, hoffentlich komme ich auch mal so weit.

@ es war einmal das Leben: ich weiß nicht mehr, wer das gefragt hat: ausgestrahlt wirds glaub ich nicht mehr, gibts aber auch bei youtoube  :)

Bis später,
Zita

Seemaedchen

Zita, Urlabu ist soooo schön, da würde ich mich auch freuen.

Kathrin, hast du schon einen Test gemacht?
Würdest du dich freuen wenn du schwanger bist, weil du schreibst es wäre gerade sehr unpassend.
Ich würde mal einen Test machen und mir dann weiter Gedanken machen, so bist du ja total im ungewissen.

leider FG bei 9+4

Kathrin77

ja...
ich glaub ich hol mir mal nachher nen Test und teste morgen früh.

Ob ich mich freuen würde...keine Ahnung...

WIr haben gerade ein Haus gebaut und brauchen eigentlich jeden Cent.
dann wollte ich nächstes Jahr meinen Steuerberater machen und das SChlimmste ist, das meine kleine Schwester gerade mitten in ner Künstl. Befruchtung steckt und das (so wie es mom. aussieht) nicht klappt!

ach... alles Mist!

*Theo & *Maja

Zita78

@ kathrin: das hört sich ja wirklich nicht so gut an... aber anja hat Recht: mach morgen einen Test und versuch, Dir vorher keinen Kopf zu machen.... ich weiß, ist nicht so leicht..
Trotzdem schon mal vorweg: wenn Deine Schwester auch ein Langzeitübi ist, dann ist sie ja wohl gerade in der Lage, sich so richtig für Dich zu freuen.. ich hab ja auch so meine Neid-Attacken, aber nie bei nem Langzeitübi!
Kopf hoch und abwarten...      Der blödste Spruch des Tages  :P

Drück Dich! Zita

ѕтιηє

mensch kathrin  :o :o
ich hab deinen Thread ja schon heut morgen "drüben" kurz gelesen... uaaahhh, das wird ja richtig spannend!!  :D

@anja
ein Kryoversuch kostet ca. 470.- mit medis ca 550.- und mit dieser Schlüpfhilfe immer knapp 700.-  :-\
na ja, billiger wie die IVF immerhin...
und für den Körper und die Psyche nicht so belastend, aber leider auch nicht so effektiv wie "frische" Embryonen...

Mir gehts da wie dir, ich will auch nichts unversucht lassen... das liegt bestimmt am alter   ::)
daher geb ich jetzt alles, mit meiner ganzen Hoffnung!! damit ich irgendwann dann loslassen kann... oder doch noch mama werde!!
meine schwester ärgert sich SEHR, dass sie nicht früher in die Pötte gekommen ist und das macht mir klar, dass man später anders denkt!! (sie wird jetzt 45...)

@zita
uihh samstag schon... dann jodel ich schonmal für dich...
und heut abend (mit youtube) machst dann mit  ;)

Nipa

So, meld mich auch kurz...

@Wurm: Kann mich mal einer aufklären - was genau hat es damit auf sich??? *superdummkuck*

@Zita: Königssee? Oh, das ist ja hier ums Eck, wink Dir dann rüber!!!! @Polly - sind bei Euch schon Ferien? Vielleicht findet sich ja dann eine Schülerin/ein Schüler als Tiersitter für ein paar Euro Taschengeld? Also Hauptversorgung durch Deine Eltern - Zusatzversorgung durch den Tiersitter...

@alle am Verzweifeln: Drück Euch ganz doll!!!!

@Emma: Hätt auch gesagt: probier mal Osanit, nehmen wir auch....

@us: Johannes steht  :o ::), kommt aber nicht wieder allein ins Sitzen und hing als ich vorhin gekocht habe heulend am Türschutzgitter weil er nimmer runterkam und ich ihn nicht sofort retten konnte!!!

@Seemädchen: ÄH WIE? Du hast eine GKS und nimmst kein Utrogest??? Ohne Utrogest hätte ich Johannes sicher auch nicht halten können!!! Nach der Blutung musste ich die ersten 12 Wochen sogar 3x2 täglich nehmen!!! Das musst Du ganz ganz dringend ansprechen.... Ansonsten kann ich Dir Dr. Barbara Smolka, Elvirastrasse empfehlen. Die hat auch ne Kiwu-Sprechstunde, ist aber halt niedergelassene FA. Vielleicht mal ne Alternative zur Kiwupraxis..

@Stine: Drück die Daumen für die nächsten Bärchen... Die werdens jetzt und dann habt Ihr noch 2 fürs Geschwisterchen....

Übrigens: In meiner Stillgruppe waren von ich glaub 14 Frauen einige in Kiwu-Behandlung. Eine wurde im ersten ÜZ schwanger, eine nach 8 Jahren mit 40 - kurz nachdem sie es aufgegeben hatten wollte sie Job wechseln und sich eine 3monatige Auszeit nehmen: Bing - schwanger...

@Kathrin: den wirklich richtigen Zeitpunkt gibt es nie!!!

@me: Naja, Metformin bringt meinen Körper noch recht durcheinander, aber es wird besser... sollte halt nicht sündigen (so wie gestern das Tiramisu  :P :-[ :-[ :-[, was ich die halbe Nacht gebüst hatte!!!) Immerhin sind in 2 Wochen jetzt schon 2kg runter... Noch 18 kg dann darf ich wieder üben...

LG
Nipa

lotta

Hey!

Aaaahhh... wie doof kann man sein? Da hatte eine Schülerin eine 4 als Vornote - eine 1 in der schriftlichen Prüfung und heute war ihre müdliche Prüfung... sie hätte im Prinzip nur da sein müssen... aber sie ist nicht gekommen!!!! Das bedeutet, dass sie durchgefallen ist - sie muss jetzt ein ganzes Jahr der Ausbildung wiederholen!  :o :o :o

Kathrin: Wer im Lotto spielt muss auch damit rechnen mal einen 6 er zu bekommen...  ;)

Stine. Oje... das Liedchen kenne ich auch noch. uagh - schön fand ich das aber noch nie ;)  ???

Anja: Ich schließe mich Nipa an -Wie  :o :o :o Du hast trotz GKS noch nie Utrogest bekommen für die 2. Hälfte? Immer nur HCG nachspritzen, oder was?  Sprich das unbedingt mal an...  :-\

Nipa: Oje.. da ist er seiner Entwicklung ja quasi ausgeliefert  ;D Das Wiederhinsetzen lernt er aber auch noch - spätestens beim Laufenlernen ;)  ::)

me: Alles klar - ich mache mich nun daran die letzten Hausarbeiten zu korigieren... wirklich ätzend sind wieder die Versuche Internetinhalte als Selbstgeschriebenes zu verkaufen...  Meine Güte - nimmt das denn kein  Ende? Als hätten wir da nie drüber gesprochen... 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

Hey Mädels

wollt mich nur mal eben melden....
war ja gestern beim FA, hm Würmchen ist nun schon 60,9 mm groß ;)
ET hat sich wieder verschoben, erst war es ja der 18.01., dann der 14.01. und nun ist es schon der 11.01. *gg*
Naja, hab ja die nackenfaltmessung machen lassen, war aber alles bestens.
Werde heute abend das neue US bild auf meine hp stellen, diesmal sieht man echt schon viel ;)
Würmchen hat die ganze zeit mit den Füssen gestrampelt und sich am kopf gekratzt.

Bin nun auch schon wieder wech, will noch mal eben zur Bank ;)

Seemaedchen

BineBine, schön dass dein kleines so toll wächst. Muss ich mir morgen gleich mal das US-Bild anschauen.

Lotta, manche Schülerinnen sind echt nicht zu verstehen.
Die nehmen das irgenwie alle so locker. Roberts Tochter auch. Wenn ich frage was sie denn nächstes Jahr machen will, sie ist in der  8. Klasse Hauptschule, zuckt sie nur mit den Schultern.
Also bei uns war das so, dass wir uns schon mit dem Zwischenzeugniss der vorletzten Klasse beworben haben.

Nipa, mensch ist der "Kleine" schon groß. Jetzt steht er schon alleine. Und wie Lotta schon sagt, das setzten wird er noch früh genug lernen.
;)
Da wird aber bald viel auf dich zukommen, wenn er laufen kann. Da wird er sicher sehr schnell überall dran sein.

Stine, ja ja wir alten.  ;)
Ich hab jetzt wirklich immer mehr das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.
Aber erst will man beruflich was erreichen, dann ist der richtige Mann nicht zur Hand und dann ist man plötzlich (das kommt ja so unerwartet wie Weihnachten ;)) 38 und es läuft einem die Zeit weg.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem, der mir meine letzten 10 Jahre geklaut hat.
;D

Kathrin, was soll ich dazu sagen. Also ganz ehrlich: Ich würde mich an deiner Stelle freuen wie ein Schneekönig.
Ganz egal was mit den anderen ist. Man kann doch beim Kinder bekommen nicht Rücksicht auf andere nehemen. Klar ist das sicher schwer für deine Schwester aber da muss sie leider durch. Wie alle Langzeitübis wenn man erfährt das eine andere Schwanger ist. (Auch wenn man sich für viel sehr freut, einen Stich im Herzen bekommt man glaube ich immer.)

@Utro: nein ich nehme kein Utro. Nur die HCG Spritzen. Aber ich werde den FA am Dienstag (da hab ich meinen US Termin, ZT13) gleich mal fragen ob ich das nicht lieber nehmen soll.
Ach ja, ich weiß gar nicht ob ich die GKS noch habe. Ich habe keine SB mehr und die Mens kommt auch nicht mehr früher.
Die haben mir diesmal auf meinen Plan geschrieben, dass ich schon mal am ZT11/12 GV (mit einem ganz lieben Smily gezeichnet) haben soll. Das wundert mich. Normalerweise immer erst GV nach dem US-Termin.
Ich hoffe sehr, dass dieser Zyklus nicht wegen zuvielen Follis abgebrochen werden muss.

leider FG bei 9+4

ѕтιηє

@nipa
uihh, der steht schon? mit 8 monaten...  :o :o
Glückwunsch zu deinen 2kg in 2 wochen... super -  das hab ich noch nicht mal nach 3 wochen... aber immerhin 1,5  ::)

@lotta
grins, du und deine schüler  ;D ;D
ähhh ich habe nicht gesagt, dass ich das Lied toll finde, eher unfassbar, dass es solche Lieder damals gab und die noch völlig hip waren... na ja, zumindest unter uns 10jährigen  ;)

@anja
ich schliesse mich den anderen an... frag nach dem utro...
also bei GKS ist das ja immer das fehlende Hormon...  ???

@bine
äh... wo steht deine Homepage?  ::)
und wenn du das Utro noch hast, würde ich es gerne nehmen 

@me
ich bin dann mal wieder weg... arbeiten und Kinder bespassen  :P

Seemaedchen

Ich geh jetzt heim. Hab genug gearbeitet.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.

leider FG bei 9+4

Bauchgefuehl

Hallo die Damen!

Und mal wieder schaffe ich es nicht, auf euch einzugehen, ich bin zu sehr durch den Wind.
Wollte nur die, die es interessiert, auf den neusten Stand bringen. Die, die es nicht interessiert, können diesen Beitrag ja einfach überspringen (steht wirklich nichts interessantes, außer meine beschissene Lage drin):

Irgendwer hat gefragt, warum ich ne Clomipause mache:
- Weil in diesem Zyklus gar nicht klar war, ob er jetzt zu Ende ist und ein neuer begonnen hat, oder eben nicht.
Die Hormonwerte an ZT 13 sagten "kurz vor ES", da ich das Ergebnis aber erst an ZT 18 bekam und im US ja kein Follikel zu erkennen war, hatte ich schon damit begonnen, Gelbkörperhormon zu nehmen, um Mens auszulösen. Das hab ich dann sofort, als das Ergebnis kam, wieder abgesetzt (grad mal 3 Tage genommen). Hatte dann aber an einem Tag ne gaaanz leichte Blutung. FÄ und ich wissen nicht, ob man das als Mens werten kann oder was auch immer. Dann wurde nochmal ein Bluttest gemacht (glaub an ZT 20) und das Ergebnis kam heute.

Es war defintiv KEIN ES! Meine Hormonwerte sind total vermurkst. LH und FSH waren ja (an ZT 13) stark erhöht, aber trotzdem gabs keinen ES. Ich bin wohl ein Sonderfall der vermurksten Frauen unter den PCOS Frauen und meine FÄ und die Endokrinologin waren sich einig, dass Clomifen nicht das richtige Mittel der Wahl sei. Bei mir müsste mit Gonadotropinen DIREKT in meinem kranken Hirn angesetzt werden, der indirekte Weg (Clomi-> FSH/LH --> ES) ist zu weit und indirekt.
Gonadotropininjektionen bzw. mein Sonderstatus fallen aber nicht in den Kreis einer normalen Gynäkologin, die FÄ riet mir zu einer KiWu Klinik. Da wir aber nicht verheiratet sind und leider auch noch nie im Lotto gewonnen haben, bedeutet dies somit erst einmal das vorzeitige AUS! Ich würde keine Therapie in der KiWu bezahlt bekommen.

Um mir irgendwann nicht vorwerfen zu müssen, nicht alles MÖGLICHE versucht zu haben, werde ich es jetzt nochmal mit Metformin probieren, die FÄ und auch ich erwarten davon aber eigentlich nichts (hab kein Übergewicht und keine Insulinresistenz).

Mir gehts dementsprechend nicht besonders gut. Die letzten Tage waren schon besch***** genug, aber als heute das Ergebnis kam, wurde dem ganzen noch mal was drauf gesetzt. Bin nur am heulen und fühl mich so leer.

Ich werde die nächsten Tage auch bestimmt wieder auf euch eingehen, verzeiht mir, wenn ich mich jetzt nicht dazu in der Lage fühle!
Ich  s-kuscheln euch alle und danke euch für eure offenen Ohren die letzte Zeit und eure Tips, Ratschläge und Aufmunterungen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Nipa

@Bauchgefühl: Mensch, lass Dich drücken... Du kriegst die helfenden Spritzen nicht weil der Trauschein fehlt??? Sorry, aber wie krank ist das denn??? Bist Du Dir da denn sicher? Ich dachte das gilt nur für künstliche Befruchtung... Ach menno, drück Dir die Daumen dass es noch nen Weg gibt...

@Stine: Süsse, Du hast aber 10kg zu viel auf den Rippen und ich gute 40 ;) - da geht es bei mir doch natürlich leichter, da deutlich mehr Masse!!!

@Lotta: Diese Schülerinnen... Versteh die mal einer... Also ich tus nicht, wie bekloppt... aber Dein Smiley ist saucool... Den Lottospruch an Kathrin find ich auch echt gut!!

@Seemädchen: Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus und was das Utro angeht: Frag wirklich mal nach...

@Bine: Schön dass alles ok ist....

@me: Bin groggy und lass Männe grad kochen!!!

LG
Nipa

lotta

Jaaaa.... nur noch 3 Hausarbeiten zu lesen!!! Zwischendurch ist also ein Abstecher erlaubt!!!

Bauchgefühl: hmmm... ich denke nicht, dass dir die Spritzen verwehrt blieben... eine IUI/IVF/ICSI würdet ihr nicht bezuschusst bekommen... aber die pure Stimulation gehört meines Wissens NICHT zur künstlichen Befruchtung und ist daher auch quasi eine "normale Kassenleistung" Das Clomi übernimmt ja auch die Kasse!!!
Frag mal in einer Kiwu-Klinik nach - die wissen das mit Sicherheit ... pssst.. oder bei Wuki ;)

Nipa: Dann lass dich mal schön bekochen!  Der Spruch kommt von meinem Opa. Meiner Schwester wurde gesagt, dass sie nur mit starken Hormongaben schwanger werden könne... sie hatte keinen Zyklus (oder so ewige - 180 Tage Zyklen...) zack - das Ergebnis den Nicht-Verhütens ist nun auch schon 15! ;)
unvergessen

ashara

@bauchgefühl: Oh, mensch, "Mist".... Mir fehlen gerade die Worte. Fühl dich mal ganz feste gedrückt s-hug. Ich drücke die Daumen für ein kleines Wunder, dass du trotz aller gegenteiligen Meinungen und Hoffnungen mit dem Metformin ss wirst.

@zita: Hatte / hab keine Lieblingstour. Ich finde jede Wanderstrecke toll. Ist ja auch immer wieder anders. Wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spass!

@nipa: Glückwunsch zu den 2 kg! Da werde ich ja ganz neidisch ;). Wünsche dir, dass es weiter so gut klappt!

@seemädchen: Schön, dass es dir heute so gut geht.
Hab keine Ahnung von Utro und GKS - kann dir also leider nichts dazu sagen. Ich hoffe, aber für dich, dass dein FA die richtige Behandlung für dich aussucht.

@lotta: Und? Hausarbeiten schon fertig korrigiert?

@stine: Lass dich mal drücken. s-hug. Mensbeschwerden braucht doch echt keiner!!
Lässt du dir dann beim nächsten Mal alle verbleibenden Kryos einsetzen? Oder macht ihr zwei Versuche daraus?

@me: Mir gehts heute.... eigentlich kann ich das noch nicht mal genau sagen - geschockt, traurig, verwirrt, wütend - ein bißchen was von allem. Bei mir haben heute Blutungen eingesetzt ??? Ich kann damit nicht so recht was anfangen - für Mens wärs eigentlich zu früh oder aber ich hatte keinen ES (hatte ich bisher noch NIE!!!). Für SB zu viel und außerdem ist es frisches Blut...
Ja, keine Ahnung was das soll! Warum kann der Körper nicht einfach mal das machen was er soll!!!

Poldi

Zitat von: lotta am 08. Juli 2008, 19:23:13
Bauchgefühl: hmmm... ich denke nicht, dass dir die Spritzen verwehrt blieben... eine IUI/IVF/ICSI würdet ihr nicht bezuschusst bekommen... aber die pure Stimulation gehört meines Wissens NICHT zur künstlichen Befruchtung und ist daher auch quasi eine "normale Kassenleistung" Das Clomi übernimmt ja auch die Kasse!!!
Frag mal in einer Kiwu-Klinik nach - die wissen das mit Sicherheit ... pssst.. oder bei Wuki ;)
Oder bei Poldi: Lotta hat absolut recht, Spritzen als Stimulation ohne "männliche Beteiligung an der Behandlung" sind Kassenleistung, genauso wie Clomi.

@all: s-winken

Tut mir leid, bin im Stress.
Macht euch nen schönen Abend,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

auch nur kurz...

@bauchgefühl
es tut mir so leid!!!!  :-[ :-[ solche diagnosen braucht kein Mensch!!  s-hug s-hug s-hug
Aber, wie Poldi schon sagte, die Stimulation müsste die KK eigentlich bezahlen... lass den kopf nicht hängen, es gibt sicher einen Weg, frag dort mal nach!!

@ashara
oh, was ist denn bei dir los?  :o :o :o
hmmh also emma hatte damals ne kurve ohne ES und da kam die mens dann auch recht früh, war auch sehr seltsam  :-\
ach mensch, das tut mir jetzt leid! sowas braucht doch kein Mensch!!!  s-motz

ich würde gerne alle 4 auftauen lassen und die 3 besten (mehr ist illegal) zurück bekommen... mal sehen, ob der doc das macht... vielleicht schafft es eh wieder einer nicht, dann passt es ja auch...

@lotta
und hast es geschafft??? Arbeiten fertig?

@nipa
danke, dir fällt auch immer was positives zu allem ein  ;)

@poldi
s-winken s-winken lass dich nicht stressen!!

@me
ich bin müde... 

lotta

Ich troddel dann mal Stine hinterher...

Gute Nacht! Stine, Gute Nacht Poldi, Gute Nacht Nipa...etc.

Gute Nacht John Boy!!!
unvergessen

Nipa

@Stine: Jaja, das Leben ist doch negativ genug in vielen Punkten, da muss man doch positiv denken!!!

@all: GUTE NACHT!!!
:-* Nipa

P.S. Bin die nächsten Tage immer mal viel unterwegs, also wenn ich nicht schreibe - hab Euch nicht vergessen!!!