Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Unicorn

Also ich muss sagen das viele trinken (ich kann den Tee wirklich nimmer sehen *würg*) und das antibiotika helfen...ich hab relativ selten noch die "komischen" Schmerzen...

Ich denke das mit dem antibiotika war schon ne "gute" sache...bevor ich das ganze noch "verschleppt" hätte  ::)

Sagt mal wenn man mit der Pille aufhört wann kommt dann in etwa die Mens?? Ich weiß das gar nimmer...nach 2 Jahren "Pille-Pause" hab ich alles vergessen  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

sammy

Hallo Unicorn, ich glaube das war so nach 2- 3 Tagen. LG!
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

greenhorn

@unicorn: Schön zu lesen, dass es dir langsam besser geht.
Bei mir kam die Mens meist so nach 5-6 Tagen.

Gute Nacht
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Moin!

Die Schokocrossies haben gut getan...

Unicorn: Bei mir waren es immer 2 Tage

Bis später!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Miss_Marpel

Guten morgen,

mensch, da kann ma sich gar nicht alles merken, was ihr so quatscht!1 ist aber schön, wenn hier so viel los ist!!

Bin heute nur kurz in der Firma, da mein Männe heute Geburtstag hat. Da er nur alle 4 Jahre richtig feiern kann, haben wir heute Abend die Bude voll. Bin mal gespannt, was er zu seinem Geschenk sagt. Ich habe ein echtes (leeres) Weinfass bestellt, das nun als einen Art Stehtisch ins Wohnzimmer soll.

Meine Tempi ist diesen Zyklus total unspektakulär, bin auch noch nicht am hibbeln. Ist ja noch ne Woche, aber denke, dass das nix war.

So, ganz liebe Grüße an alle!!

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Schade!!!

@katja u. anina und wen es sonst noch interessiert. War doch kein ES  8) vielleicht wird auch die Batterie vom Thermometer leer immerhin messe ich jetzt schon 1 1/2 Jahre.

@miss_marpel: Das Weinfass sieht bestimmt toll aus!

@all: einen schönen Freitag ich hoffe mal bei euch regnet es nicht so schlimm wie bei uns.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@mabaju
wie wars denn nun beim Zahndoc??  :-\ :-\
vielleicht klappts ja doch noch mit einem Biensche?  8)

@lotta
:-[ lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug
ach jeh, ich kann verstehen, dass dich das nervt und dass du lieber gleich starten möchtest... wann wisst ihr denn Bescheid, zwecks Urlaub??  :-\ :-\
den zyklus bekommen wir auch noch gemeinsam rum...

@anina
mensch, noch 2 tage  :o :o
das wird bestimmer aufregend, es allen zu erzählen... vor meine chef habe ich auch mal richtig schiss  :-\ :-\

@katja
ahhhhh  :o :o
ZitatIch war nach der BS sechs Wochen krankgeschrieben
:o :o Hilfe!!! das ist ja mal richtig lang  :-\ :-\
Schön dass es dir etwas besser geht  s-hug s-hug

@unicorn
bei mir kam die "mens" immer 3 tage später, wenn man das Mens nennen konnte, das war ja eigentlich lächerlich was da rauskam, bzw sich abgespielt hat... die pille hatte schon auch Vorteile *seufz*
Schön, dass es dir besser geht!!

@miss_marpel
ein Weinfass? wie cool!!
Jetzt schon aufgeben??  :-\ :-\ aber mir gehts auch nicht besser, habe meine Hoffnungen auch schon wieder verbuddelt  :-[ aber ich grab sie natürlich auch gerne wieder aus...
Viel Spass heute abend!!!

@all
FREITAG - juhuuuuuuu - doch schon wieder!!!

aber es schüttet bei uns ohne ende - hoff, das hört bald wieder auf...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Poldi

Moin, ihr Lieben,

@sare: Wieso, wie hoch war denn Deine Tempi heute? Ich kann sie in der Kurve gar nicht sehen.

@lotta: So ein verdammter Mist auch  >:(! Ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Urlaub noch hinhaut. Ordentliche Erholung vor dem nächsten Schritt wäre wirklich sehr schön!

@unicorn: Bei mir waren es immer 4 Tage.

@miss-marpel: Das Weinfass finde ich ne tolle Idee. Viel Spaß bei eurer Feier heute!

@katja: Schön, dass es Dir wieder besser geht :)!

@stine: Ach, dass so Blutwerte bei manchen Ärzten so lange brauchen, find ich echt blöd. Da will man doch sofort wissen, was nun ist. Rufen die Dich an?

@anina: Darf ich Dich dann nach der NFM auch in der Langzeit-Übi-Liste umtragen? Würd ich doch so gern endlich machen :)!

@me: Viel Arbeit ist gut, um auf andere Gedanken zu kommen. Und so schnell wird das hier auch nicht weniger, also muss ich reinhauen.

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Guten Morgen,

@ poldi: hast mich überholt!!  ;o) Manchmal ist Arbeit zur Ablenkung echt gut. Trotzdem freut man sich aufs WE, oder?
@ lotta: Sch***, lass Dich  s-hug s-hug s-hug Mmmmh, Schockocrossies sind einfach unglaublich lecker  ::).. ist Euer Urlaub denn wirklich schon geplatzt oder gibts noch Hoffnung? Lass den Kopf nicht hängen. Jetzt kann man am Timing nix mehr ändern und April ist ja nicht mehr so weit weg!  s-hug s-hug s-hug
@ stine: jipiiiiieh, Freitag!!! Wollen wir mal hoffen, dass weder bei Dir noch bei sare Komplikationen auftreten.. 6 Wo krankgeschrieben ist einfach unvorstellbar..
Hier regnets noch nicht, aber wir haben ne Unwetterwarnung für morgen  :-X
Naja, bleibt mal halt im Bett  ;) 8)
Ach ja, schön, dass die SD normal aussieht. bestimmt sind die Werte auch ok s-superdaumen
@ Miss Marple: Dann feiert mal schön! Das mit dem Weinfass ist ne tolle Idee, sieht bestimmt super aus... Da hat Dein Mann aber Glück - nur alle 4 Jahre Geburtstag und dann fällt der auf einen Freitag!!! Super!
@ katja: schlechte Nachrichten und Mens an einem Tag - das ist doch gemein  s-hug Schön, dass es Dir besser geht!
@ anina: uih, das ist ja spannend! Hast Du Dir schon überlegt, wie Du es sagst?

Ich freu mich einfach wie blöd aufs Wochenende!!! s-springen s-springen s-springen s-springen
Rumhängen und vielleicht wühl ich nochmal in den Hochzeitsbildern. Ich will noch eins groß im Flur aufhängen... habt Ihr viele Fotos an den Wänden oder rumstehen? Wir eigentlich nicht so, aber von der Hochzeit dann doch ein paar..

Ganz liebe Grüße und allen ein schönes WE!!  :-*
Zita

ѕтιηє

@sare
ich seh deine tempi gar nicht... dann läuft ja wohl alles doch noch nach Plan...

@poldi
ich hab auch noch kein Blut gelassen... das mach ich erst 4 tage vor der OP, vor dem narkosedoc-termin...
und da sie mich nicht dauernd anzapfen wollen, wird alles auf einmal gemacht...
also narkose-tauglichkeit - schilddrüsenwerte und krebsvorsorge (für die frau mit 35  :-\ :-\ - das wusste ich auch nicht, dass ich das nun machen muss...) tja, wenn man einmal zum doc geht, dann gehts los...

ich flieg bestimmt demnächst aus der KK  ;) ;D ;D was dieses Quartal angeht, können die das bestimmt nicht glauben  :o :o

edit: @zita
und du hast mich überholt...
Unwetter?!? uahhh das hört sich übel an - dann kommt das hier bestimmt auch vorbei....
wir haben seit dem Tod von Hernn Spike, unseres einen Hundes, die wohnung nun ein wenig voll mit Bildern von ihm... aber ich kann mich auhc nicht für ein einziges Bild entscheiden...  :-\ :-\

Sare

@poldi: 36,45 hab schon eingetragen wahrscheinlich hatt sich das gerade überschnitten.

@BS: Also 6 Wochen krankgeschrieben geht bei mir auch nicht  :o ich hoffe also auch darauf das ich keine Komplikationen haben werde.

@zita: Bei uns ist für morgen auch Sturm angesagt. Wir haben fast gar keine Fotos rumstehen und kein einziges auf dem wir zu zweit zu sehen sind. Müssen wir mal ändern. Wollte in nächster Zeit eh mal Fotos von der Hochzeit nachbestellen haben wir immer noch nicht gemacht *schäm* und im Mai werden es schon drei Jahre!!

@me: Freu am Dienstag kommt unser neues Schlafzimmer. Das heißt am Wochenende alten Schrank ausräumen und dann Bett und Schrank abbauen.

@stine: Mist warum seht ihr das denn schon wieder nicht!? Bei mir gehts...

LG
SAre

ѕтιηє

@sare
jetzt seh ichs...  :)

Seemaedchen

Hallo ihr lieben,
konnte gestern leider nicht schreiben, weil der Compunter fast den ganzen Tag von meinem Männe besetzt war.

Poldi,
arbeit zur Ablenkung ist echt gut. Da hoffe ich auch, dass es bei meiner Vollzeitstelle auch bald so ist.

Zita,
wir haben viele Bilder von uns rumstehen und aufgehängt. Vorallem von der Hochzeit. Die haben wir geschenkt bekommen.

Stine,
bei uns regnet es auch. Wollte heute wieder Walken so ein Mist.
Wo bist du denn her? Ihr habt immer das gleiche Wetter wie wir.
Warscheinlich wohnst du gleich um die Ecke.
;)

Sare,
bei euch regnet es auch? Wohnst wohl neben Stine?
;)
Ich finde es toll, dass du und Stine die BS am gleichen Tag habt.

Macht euch keine Gedanken wegen der BS. Da reagiert wohl jeder anders drauf.

MissMarpel,
ein Weinfass. Hört sich toll an. Hab ihr so ein großes Wohnzimmer?

Lotta,
tut mir leid wegen der Mens. Ich kann es sooo gut nachvollziehen, wenn es wieder vor einem bestimmten Termin nicht geklappt hat, das zieht einen besonders runter.
s-hug s-hug s-hug
Und auch noch genau 2 Jahre üben. Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht.

Katja,
ja meld dich, dann können wir quatschen.

aninna,
nur ausgewählte Personen ist gut.
Es weiß nur ganz SO.
;)
nicht böse sein, ist mir gerade so eingefallen.
Es wird sicher schön, es den ganzen Verwanten und Bekannten zu sagen.

Mabaju,
super ein ES mit spinnbaren ZS. Gratuliere.
Das freut mich total.
Was ist denn das Ovaria genau? Ich sollte das wohl auch nehmen.
Bei mir tut sich ES mäßig gar nichts. Nur ständiges ziehen. Kein spinnbaren ZS und Temp ist auch noch ganz unten. Hab heut mal aus neugier gemessen.

@me,
ich darf heute nicht so oft reinschauen. Ich sollte eigentlich Diplomarbeit schreiben und kann mich nicht so richtig aufraffen.
Ihr lenkt mich ganz schön ab.  ;)
Und gesern hab ich auch noch ein ganz spannendes Buch angefangen:
"Biss zum Abendrot" ist der 3. Teil und echt total super. Kann ich nur empfehlen.
Aber es lenkt total ab.
Außerdem ist vom ES nichts in sicht. Ich hoffe meine Zyklen sind jetzt nicht so arg durcheinander. Ich hatte immer so regelmäßige Zyklen.

So, alle die ich jetzt nicht erwähnt habe.
s-winken
nicht böse sein.

Ich wünsch euche einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Guten Morgen die Damen,

@Lotta  :-* blöde Mens  >:( tut mir echt leid .... ich hab so gehofft

@sare  :-* ich weiß ned recht obs gut ist wenn der ES doch ned kommt  :-\ verstehst du wie ich das meine ;) aber es ist irgendwie wichtiger das die BS gemacht wird und dann biste ja zackig SS  :-*

@stine  :-* bist du im Messstreik ? seit ich ned mehr messe bin ich viel lockerer  ::) allerdings erwischt es mich ab und an das ich später doch noch messe was aber sinnlos ist  8)

@poldi  :-* zuviel arbeit ist aber auch ned gut  ;) aber ich weiß schon Ablenkung tut uns allen teils gut.

@Miss  :-* Herzlichen Glückwunsch an dein Männe  :D

@Hildi  :-* schön dich hier zu lesen  :D noch mehr würde mich freuen wenn ich lese das du wieder zu den Übis gehörst  ;)

@lle WE und blödes Wetter  >:( dabei mag ich am WE so gern mit den Kids raus toben  :-\

@me Wir durften gestern dann doch eine Stunde früher in der Praxis sein  ::) Ich war bei meinem Junior bis er eingeschlafen ist und nach ner halben Stunde war er schon halbwegs wach und ich wieder bei ihm  :D nur hat uns der Narkosearzt vergessen  >:( und wir haben knapp 2 Stunden gewartet das er den Zugang entfernt und wir gehen können  >:( Egal alles ist gut gegangen und Junior gehts auch super  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

mabaju

Anja  :-* wir lenken dich doch gern ab  ;) oder du lässt dich gern ablenken  ;) das Ovaria comp hat mir Michaela geschickt  :D Wahnsinn das es bei mir so schnell gewirkt hat, ist auch von Wala  ;)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Seemädchen: Glaub nicht das ich um die Ecke wohne bin immerhin aus Österreich  ;)

@majabu: Ja ich weiß wie du es meinst. Mir wäre auch lieber mein Körper würde richtig funktionieren aber das tut er halt einfach nicht und deshalb will ich jetzt diese BS auch an dem Termin machen dann hab ich das wenigstens hinter mir und weiß was Sache ist.

LG
Sare

Unicorn

qstine
Ja die Pille hatte in Sachen Mens schon ihre Vorteile  ::)

Seit heut morgen hab ich wieder leichtes ziehen...weiß gott warum,aber ich nehm jetzt alles gelassen...sonst mach ich mich nich verrückt  ;)

1.ICSI 03/2008  negativ

Seemaedchen

Mabaju,
gott sei dank hat es dein Kleiner jetzt hinter sich.
Ich werde mir das Ovaria comp mal bestellen.

Sare,
ja stimmt, Österreicht ist nicht um die Ecke.
Aber auch nicht so weit entfernt. Wohne in der näche von München.

Unicorn,
bin ja mal gespannt was bei dir da raus kommt.
Wie lange musst du noch die Pille nehmen?
Und warum nimmst du sie eigentlich?
Ich hab wohl wieder nicht richtig aufgepasst. Tut mir leid.

@me,
na also, kaum schimpft man über den ES:
schon hat man spinnbaren ZS.
Ich freu mich total.
s-springen s-springen s-springen
Mein ES hat sich wohl nur um ein paar Tage verschoben.
Ich bin jetzt echt versucht wieder Temp zu messen.
Mal sehen, ob ich nächsten Tage drandenke.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@sare: Viel Spaß beim Schlafzimmer ausräumen!! Wenn man weiss, dass man tolle neue Möbel bekommt, geht einem das sicher leicht von der Hand!!

@stine: In Mannheim schüttet es auch  >:( dabei habe ich gestern ganz viele Blümchen für den Vorgarten gekauft, die ich am WE einpflanzen wollte. Mal sehen, ob das bei dem Sturm, der kommen soll, klappt

@poldi: Arbeit zum Ablenken ist gut, pass aber auf, dass es nicht zuviel wird!!

@zita: Wir haben noch nicht so viele Bilder hängen, da wir erst neu gebaut haben, da sind die Wände noch etwas kahl

@seemädchen, ja, unse Wohnzimmer ist schon ziemlich groß, ist eigentlich alles offen, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, die haben zusammen bestimmt 60qm. Wir haben letztes Jahr ein altes Häuschen um -und angebaut, daher so viel Platz
Heute ist doch richtiges Wetter zum Diplomarbeit schreiben!! Und wenn Du heute gut Arbeitest, kannst Du das WE geniesen!!

@mabaja: Super, dass Dein Kleiner das so gut überstanden hat!!! Auch wenn ihr lange auf den Narkosearzt warten musstet

@unicorn: gute Einstellung!!!

Schnuffy

Guten Morgen,
man ihr schreibt einfach zuviel  ;D da komm ich alte frau nicht mehr mit  ;D
Also beim shoppen bin ich fündig geworden. Sexy unterwäsche (mein Mann kommt am WE ja immer nach hause während der reha  ;) ) und nen schönen kurzen Rock mit passendem Oberteil. Nun muss es nur noch warm werden.  ;D
@ sare viel spaß mit dem neuen Schlafzimmer
@ poldi übertreibe nicht mit dem arbeiten. auch wenns super ablenkt.
@ seemädchen ja das kenn ich mit den arbeiten schreiben. ich muss noch 3 arbeiten abgeben und dann kann ich mit der diplomarbeit anfangen aber ich hab irgendwie keinen elan.  ::)
@ mabaju schön das bei deinem kleinen alles gut gegangen ist
@ lotta  :-* süße ich versteh dich so gut.
@ all genießt das wetter  ;D

Liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Seemädchen: Ui dann sind wir aber wirklich nicht weit voneinander entfernt ich arbeit in Burghausen ;-)

@Schlafzimmer: Vielleicht schaffen wir es ja das neue Bett gebührend einzuweihen  ;D

Poldi

@sare: Na das kriegt ihr doch sicher gut hin ;)!

@mabaju: Freut mich, dass mit der Zahn-OP alles gut gelaufen ist :)!

@seemädchen: Super, ein ES! Dann können wir ja wieder Daumen drücken, was?!

@zita: Aber die Unwetterwarnung ist doch für nachts (ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich da um die gute "Emma" handelt ;)), da ist es nicht ganz so schlimm. Kann man nicht so gut schlafen, aber es gibt Schlimmeres am Samstag Abend, oder ;)!?

@stine: Mach Dir mal keine Sorgen um Deine Krankenkasse, das ist echt nicht nötig! Ist ja aber praktisch, dass sie Dich nur ein Mal zum Blutabnehmen schicken.

@fotos: Wir haben ein Hochzeitsfoto von uns im Regal und noch ein paar andere Familienfotos, aber nicht viele. Mir fehlen meine Geschwister noch, da müssen wir mal ein nettes machen.

@me: Eure Ermahnungen sind süß, aber ich kann's nicht ändern, es bleibt viel Arbeit.  Also bin ich wieder weg.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

huhu

@seemädchen
na dann Glückwunsch zu spinnbaren ZX :) :) ich mess auch nur noch um den ES rum, damit ich weiss woran ich bin...
ach und ich bin aus Umgebung Stuttgart... also soweit weg nicht  :)

und nicht so oft hier gucken, dann bist bestimmt bald fertig für heute  ;)

@mabaju
hey, ihr habt alles hinter euch gebracht - schön!! Vergessen vom Narkosedoc tststs  :o :o :o
jaaaa, ich bin im Mess-streik  ;) aber es ist auch nicht anders ohne Messen...

@miss_marpel
na, schon am Feiern?? blödes Wetter für ne Party...  :-\ :-\ da bringen die Leut immer so viel Dreck rein und die Raucher erfrieren aufm Balkon  ;)

@sare
na dann viel Spass im neuen schlafzi!!!

tinalein

hallo ihr quasselstrippen

hab grad feierabend wollt nur kurz bescheid gebn mens is da

sitz nun hier und bin sooooooooooooooooo traurig weil es einfach nimmer klappt, ich mein , ich hab ja eh dacht sie kommt aber ma hofft halt trodzdem ach menno................ :'( :'( :'( :'( :'(

Unicorn

@tinalein
Ich kann dich zu gut verstehen,eigentlich rechnet man ja damit das sie kommt...aber trotzdem tut es jedes mal wieder weh   s-kuscheln

@Seemädchen
Ich nehm die letzte Pille am Montag (oder war´s sonntag *grübel*) als vorbereitung für die ICSI wo im März gemacht werden soll  ;)

1.ICSI 03/2008  negativ