Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Sare

@Jahrestag: Geht eigentlich ist nur erschreckend wie schnell die Zeit vergeht  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!
Ich sitze hier und habe Tränchen in den Augen, ihr seid soooo toll!!!!  :D
Vielen lieben Dank für all eure netten, aufbauenden Worte, euer Verständnis und eure Tipps!!!!
Ihr dürft alle mal ganz stolz auf euch sein, denn ihr habt es wirklich geschafft, mich wieder ein gutes Stück aufzubauen! DANKE!

Wir werden jetzt am 6. August zu einem Informationsabend in der KiWu Klinik in Köln gehen, die wenn für uns in Frage kommen würde.
Mal sehen, ob ich meine Fragen da loswerden kann oder sie evtl. schon von alleine beantwortet werden.
Und wenn nicht, werden wir uns auf jeden Fall einen Gesprächstermin holen.
Vielleicht bin ich doch noch nicht am vorzeitigen Ende angekommen...
Das Problem ist bei mir noch nichtmal die KK, die würde glaube ich (werd ich dann demnächst auch mal nachfragen), die Spritzen bezahlen. Aber als Lehrer bekomme ich auch einen großen Teil meiner Rechnungen von der Beihilfe bezahlt und die macht Ärger, wo es auch nur geht.
Die haben ja schon das Clomifen nicht bezahlt, weil es nach deren Aussage als "künstliche Befruchtung zählt"!!!
Das Problem ist also nicht mein Alter (bald 27), sondern, dass die Beihilfe das alles als künstliche Befruchtung sieht und das wird nur bei verheirateten übernommen.
Nach dem Informationsabend, wenn ich dann mehr Infos und Argumente von dieser Seite habe, werde ich also auch mit Beihilfe und KK in Kontakt treten.

Solange probiere ich jetzt mal das Metformin aus, vielleicht ist das ja auch schon das Richtige für mich...
Und vielleicht krieg ich ja auch doch noch nen spontanen Heiratsantrag... wobei... wär schon traurig, wenn nur der KiWu der Grund/Auslöser dafür wäre, ne?!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* DANKE an alle Langzeitübis  :-* :-* :-* :-* :-*

Und jetzt lese ich mal, was ihr so getippt habt und gehe auch nochmal auf euch ein  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

So, jetzt mache ich das mal wie Lotta (suuuper Trick) und habe zwei Fenster geöffnet, um mir mehr "merken" zu können...  ;)

@ Lotta: Kennst Du die Dove-Werbung mit den ganzen verschiedenen Dekolletes? Kannst Dich ja auch mal bewerben für ein "HCG-stimuliertes Dekolletes"  ;D
Schön, dass Du so viel geschafft hast (mensch, was bin ich froh, dass ich keine Klassenarbeiten etc. habe) und bald sind Ferien!!!!

@ Zita: Ja, frei nach dem Motto: Das Glas ist halbvoll oder halbleer: Polly hat nicht zugenommen... oder nicht abgenommen!
Dann hoffen wir mal, dass noch ne Rosenenration hilft und ihr entspannt in rlaub könnt. Wann gehts denn los?

@ MissMarpel: Ui, die Genehmigung für 3 ICSIs ist da, sehr schön! Na dann legt mal los, habt ihr schon nen Termin?

@ Seemädchen: Wann ist der 1. US? Und vergiss nicht, Deinen Fragenkatalog-Zettel mitzunehmen  ;)

@ Ashara: Komischer Zyklus, aber Tempi und Mens sprechen wohl ziemlich eindeutig, naja, dann immerhin ein Mensfreier Urlaub und auf einen kommenden Zyklus MIT ES!

@ Stine: 1 IVF hier und 1 im Ausland, das klingt vernünftig. Darf ich fragen, ob ihr dann eure Eisbären sozusagen mitnehmen dürft ins Ausland und dort ne Kryo bekommt oder muss ganz neu stimuliert werden?

@ Poldi und Lotta: Danke auch für euren PN, super, dass manimmer wen findet, mit ganz viel Ahnung!

@ all:  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

Huhuuu,

@ bauchgefühl: schön, dass wir Dich aufbauen konnten!!  :D  Der Ärger mit der Beihilfe ist natürlich doof  >:(. Die haben ja komische Vorstellungen, Clomi ist künstl. Befruchtung - Halloooooo?  ???
Nee, NUR wegen dem Kiwu heiraten ist doof.. obwohl's bei uns auch eine Rolle gespielt hat!
Wir fahren Samstag ganz früh morgens... weeeeenn alles ok ist  ;) 
@ Goody: oooh, sind die klein, wie süß... waren die Absicht?
Schade, dass Ihr den ES verpasst!  :-[  Aber der nächste Zyklus kommt bestimmt..  :-\

@ all: 2 Wochen ohne Euch... das wird bestimmt komisch  ::)
Naja, morgen bin ich ja nochmal hier! Bis dann,
Zita

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, wenn ich derzeit nicht auf Jeden eingehen kann. Ich habe gerade den totalen Hals!!! Heute waren 2 Arbeitskollegen hier im Büro, die  zur Zeit im Mutterschutz sind und haben Ihre Baby's mitgebracht. Total süß... Na ja, auf jeden Fall war alles gut und ich hatte auch wirklich kein Problem damit! Als die eine Kollegin sich verabschiedet hat (eine ganz liebe Kollegin von mir eigentlich), meinte Sie nur noch: Sag mal, trinkt Dein Mann eigentlich Kaffee? Ich: Ja, morgens eine Tasse. "Das soll er besser mal lassen"! Was denken sich die Leute eigentlich?? Soll mein Mann einfach mal den Kaffee weglassen, dann klappt das schon, oder wie? Ich bin gerade sowas von wütend und gleichzeitig traurig. Ich verstehe nicht, warum dieser läppische Satz mich so fertig macht! Danach habe ich noch mit meiner Kollegin (die auch eingeweiht ist) gesagt, dass ich den Kommentar ein bißchen blöd und unpassend fand. Daraufhin meinte die nur: Na ja, warum? Man könnte es doch mal ausprobieren? Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob es so eine gute Idee war, meine engsten Arbeitskolleginnen einzuweihen. Ich habe echt keinen Bock mehr auf kluge Ratschläge!!
Sorry für's Rummeckern.  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lotta

Hey!

Tinchen: Der Spruch gehört UNBEDINGT in den "blöde Spüche-Thread" Das ist ja der Knaller!!! Endlich wissen alle, woran es liegt - es ist der Kaffee!!! Vielleicht gibt es den ja demnächst dann auch auf Rezept als Verhütungsmittel!!!

Bauchgefühl: Bäh... warum ist deine Beihilfe denn bloß so "pissig"  s-motz Das ist schlicht falsch was die sagen - denen würde ich direkt mit einem Anwalt drohen!!!!
Meine Beihilfe (Hamburg) zahlt anstandslos was eingereicht wird und hat uns sogar sofort 5 stimulierte IUIs und 4 IVF/ICSI bewilligt...  :o Also sogar mehr als "normal" ...  ???
Was das Heiraten angeht... wenn man es ganz eng sieht, haben wir auch wegen des Kinderwunsches geheiratet... allerdings primär, weil wir keine unverheirateten Eltern sein wollten... das ist uns rechtlich zu unsicher... (;) Wir haben exakt in der Hochzeitsnacht dann auch angefangen zu üben...)
Das mache ich dann "in schwanger" ;) Cool finde ich auch die Dove Werbung mit den Tops - mit den "Wawawawumm-Tops"  ;D

Sare: ja, aus dem Schwärm-Alter sind wir ja nun so langsam raus...  8)

Zita: Jaja - 2 Wochen ohne euch ginge nicht - deshalb nehme ich meinen Läppi auch schön mit in den Urlaub! ;) naja, wegen meinem Mann kommen für uns eh nur Urlaubsziele in Frage, die über DSL o.ä. verfügen...

all:  s-winken

me: Ich werde erst am 17. zum Test gehen.. ich habe ja heute erst HCG nachgespritzt - das ist mir dann am 16. zu unsicher...  :-\

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Tinchen

P.S. Meine Kollegin meinte dann auch noch: Ich war auch schon mal in so einer Situation wie Du und wollte schwanger werden. Daraufhin ich: Aber Du bist damals nach 3 Monaten schwanger geworden, das kannst Du doch gar nicht vergleichen! Dann Sie: Ja, aber trotzdem - Ich war in der gleichen Situation, ich weiß, wie das ist!
HIIIILLLLFFFEEEEEEEEE!!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lotta

Was ist eigentlich die weibliche Form von VOLLHORST ?
unvergessen

Sare

vollhorstine  ;) (keine Anspielung auf Namen wie stine, oder tine!!!!)

lotta

unvergessen

tinalein

hallo mädels

kann etz unmöglich alles nachlesen wollt mich nur kurz melden ab morgen bin ich dann bis mittwo wieder weg

biene die post is da meld dich doch kurz per pn und danke

bussi an alle

sammy

;D ;D ;D
Zitat von: lotta am 10. Juli 2008, 07:10:11

Sammy: Genau - was kommt wird gewickelt!!!  :-*

Okay, DANN KOMME ICH HEUTE MAL LAUTSTARK VORBEI!!! :D ;)

Ich zeig Fotos nicht gern, wegen der Anonymität... ab und zu muß ich meinen Süßen jedoch zeigen ;) weil ich sooooooo stolz bin. Nehem die Fotos aber immer schnell wieder heraus. Will nicht so öffentlich sein.....

edit: Sorry,Fotos entfernt
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nipa

Oh Sammy, der ist Euch aber gut gelungen....

@Bauchgefühl: Ich glaube Endokrinologie ist für Euch nix, Du bist ja nicht IR und hast auch SD-Problem.
Drück Euch die Daumen für den Infoabend! Und Hoffnung gibt es IMMER!!! Kopf hoch!!!

@Wurm: Danke für die Erklärung... also der Wurm scheint ja zäh zu sein... Setz mal meine Katzen auf ihn an, vielleicht hilft das ja.... Leo - Louise - ZUR TAT!!!

@Tinalein: Schönen Urlaub

@Polly: Süsse, nicht abnehmen ist gut, aber zunehmen wär besser!!! Jetzt aber los damit Deine Dosis entspannt in den Urlaub können!!!!

@Sare: oh menno, so ein Jahrestag nervt... aber hey - es sind noch 2 Wochen  :-*

@Lotta: Na, schon in Ferienlaune??? Hab leider überlesen wo es hingeht: Schönen Urlaub auf alle Fälle! Und ich hoffe dass der Wurm bis zum 17ten erledigt ist *bösenBlickzudenKatzenwerf* und Du dann gleich mal eine gute Nachricht verkünden darfst!!!

@Seemädchen: Du, wie wärs denn mal mit Treffen? Müsst ja eh mal nach Lauterbach und würd das dann kombinieren: Und würd mich da nach Dir richten!!!

@Stine, Miss_Marple und alle die grad down sind: es kommen ganz ganz sicher wieder bessere Zeiten. ich erinner mich noch genau an dieses Gefühl, als ich dachte die Welt ist komplett gegen mich. Und so doof das klingt, aber als ich akzeptiert hatte dass die Welt nicht gegen mich ist, sondern das halt einfach "dumm gelaufen" ging es mir gesamtheitlich gleich wieder viel viel besser!!! KOPF HOCH!!! Die besseren Zeiten kommen wieder *nochmal zu den Katzen kuck*

So, Joahnnes ist endlich im Bett, dieses Kind hat eine Energie - unglaublich...
Werd jetzt mal relaxen...

LG
Nipa

lotta

Sammy: Der ist wirklich zuckersüß! (Findet sogar mein Mann!!!)

aaaagh... bin gerade irgendwie "auf Zinne" ... im Allgemeinen hatte Moonlight einen Fred aufgemacht wegen "überhand nehmender Verkaufsaktivitäten"

Heute konnte ich dann echt nicht mehr bloß mitlesen... grrr...   s-banghead
unvergessen

lotta

Moin!

ES IST FREITAAAAAG!!!!!

unvergessen

Sare

@sammy: Ja verstehe das du die Fotos nicht so gerne online stellst ;-) . Ihr habt da wirklich was tolles geschafft "Herzlichen Glückwunsch".

@all: Morgen und es ist Freitag und ich geh aufs Burgfest *lalalala*

Miss_Marpel

Moräääääääääääään!!!

FREITAG!! WOCHENENDE!!!  :D

Boar, hat es bei Euch heute Nacht auch so Gewittert??? Bei uns gegen 4 Uhr, so richtig mit Hagel, ewigen Donnern und ganz dollen Blitzen  :o Da war nicht mehr an Schlafen zu denken...

@all: Ih seid so süß!!!  :-* Es tut gut zu hören, dass Ihr einen versteht, und leider auch mit den selben Beziehungsproblemen kämpfen müsst. Aber wir schaffen das alle!!

@sammy: Ist der zuckersüß!! Gut gemacht!!

@all: Wünsch euch ein ganz tolles WE!!

Heute haben wir ein Sommerfest von der Firma aus und morgen fahren wir zur Loreley zu einem Open-Air Konzert von Jack Johnson  s-springen, da freu ich mich schon ganz doll drauf. Hoffe nur, dass es nicht zu sehr regnet.

Zita78

Moin, moin, letzter Taaaaaaaaag!!!!  s-rofl

Ach ist das schön!

@ sammy: der ist ja süß! Habt Ihr ganz toll hingekriegt!  :D Viel Spaß weiter mit dem Kleinen!
@ nipa: super, ja, hetz die Katzen auf den böööösen Wurm! ;D ;D Jetzt hat er endgültig keine Chance mehr!
@ tinchen: das sind ja echt üble Sprüche!  :o  Wie unsensibel die Leute sind...  :-[  Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, es Kolleginnen zu erzählen, bin aber sehr froh, dass ich's mir verkniffen habe!
Und das sich jemand angeblich in mich hineinversetzen kann, weil sie 6 Monate  ??? geübt hat, durfte ich mir auch schon anhören..  >:(
@ sare: rock die Burg!  ;) :D
@ miss marple: oh, das wird bestimmt toll! Ohne Regen wär natürlich wirklich besser.. Viel Spaß!!

Polly war gestern sehr fit drauf - wir werden also fahren!! Natürlich bin ich dann gestern abend erstmal in Panik ausgebrochen, Wäsche, bügeln, Taschen / Rucksäcke und Regenjacken suchen, Listen schreiben....  ;D ;D ;D ;D 
Jetzt freu ich mich auch so richtig!  s-springen s-springen s-springen

Schönen Freitag!!!
Zita   :-*

Miss_Marpel

@zita: Super, dass es Polly besser geht!! Das machen sicher die Rosienen!!  s-cool
Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen, erholsamen  s-urlaub!!
Wann bist Du wieder da??

ѕтιηє

puhhh

wart ihr wieder fleissig...

halloo??? :o
ZitatWas ist eigentlich die weibliche Form von VOLLHORST ? vollhorstine
;D ;D

@sammy
*quiek* wie süss... wirklich knuffig!!!  :D :D

@dolly...äh lotta
hast ab heute Ferien? *neid* werdet ihr wieder nach Frankreich gehen?

@miss_marpel
yeah, rock die Lorelei!!!
du hörst dich auch schon wieder besser an...

@zita
ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!

@nipa
danke für deine lieben Worte!!

@goody
deine Kaninchen sind ja auch sooooo süss!! *schmacht* was machst denn jetzt mit denen? alle behalten?

...so jetzt weiß ich nix mehr   ::)  :(

freitag - juhuuuuu - macht was aus eurem WE!!!

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Zita78

Zitat von: stine am 11. Juli 2008, 07:47:05

@dolly...äh lotta
;D ;D ;D ;D ;D

Wir sind 2 Wochen weg!  :D

Übrigens ist meine Temp wirklich ein bißchen hochgegangen! Vielleicht hatte ich echt einen Es und hab den sogar gemerkt!  s-springen

sammy

Danke schön! Ich kann mich selber garnicht satt sehen!  :D

Aber ihr habt jetzt genug gesehen  ;D ;) dann kann ich die Fotos ja wieder entfernen....

Bis bald!
:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Zita, schön dass es deiner Polly besser geht und ihr in Urlaub fahren könnt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung.

Nipa, klar können wir uns treffen. Unter der Woche halt erst ab ca. 18Uhr (ist dir das zu spät?) oder am Wochenende da hab ich eingentlich fast immer Zeit.

@all  s-winken

Sorry, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.
:-*

Ich war gestern außer Gefecht gesetzt. Hatte in der Früh einen Termin bei der Psychologin und da haben wir mal aufgezeigt wie momentan meine Gefühle, Hoffnungen und Ängste sind. Da hab ich voll den Heulanfall bekommen. Hab mir dann in der Arbeit frei genommen, bin nach Hause und hab mich mit meinem Mann ausführlich über den KiWu unterhalten.
Und was kam dabei raus. Ich hatte ganz umsonst Ängste. Man hätte mal früher drüber reden sollen.
;)
Ich hatte dann aber den ganzen Tag Kopfschmerzen. GsD sind sie jetzt weg. Jetzt hab ich nur noch eine Bindehautenzündung im Auge.
Aber wenigstens geht es mir jetzt mental viel besser.
Das Wochenende kann ich hoffentlich zum ausspannen nutzen. Mein Mann ist mit seinen Fußballmädels auf einem Tunier mit Übernachtung.

So, vielleicht hab ich später mal Zeit alles nachzulesen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sylvi

:)
@all

Sorry, habe jetzt beruflich sehr großen Streß und werde mich erstmal nicht mehr melden....

Im Moment ist alles zusammengekommen, muss mich jetzt erstmal um alles kümmern u. versuchen wieder irgendwie "hochzukommen"...

Drücke euch weiterhin die Daumen!!!!

LG

Nipa

Huhu!!!

@Anja: Schön dass Ihr geredet habt... geht mir auch manchmal so, dass ich denke "mensch, warum haben wir das nicht eher geklärt", aber ganz oft braucht es Zeit um rauszufinden was genau der Punkt ist. Und das muss dann erstmal "reifen". Aber gut dass es jetzt geklärt ist...
re Treffen: Wie ist es Dir lieber? WE kann ich erst im August wieder....

@Zita: Puh, schön dass es Polly besser geht und ihr fahrt... wink mal wenn ihr hier vorbeikommt!!! ;)

@Miss_Marple: Klingt nach nem tollen WE - geniess es... bist Du auch aus Bayern?

@Stine: Mach Dir ein tolles WE

@Lotta (oder muss ich jetzt Dolly sagen  ;) ;D) Alles klar?

@all: Schönes Wochenende - geniesst es!!!

LG
Nipa

P.S. *nochmal bös zu den jetzt pennenden Katzen kuck - hoffe das mit dem Wurm ist erledigt*
(und hoffe der war in echt nicht ganz so eklig wie der den Lotta kürzlich eingestellt hat)