Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

Als erstes einmal
  an Lotta
Auch hier nochmal viele lieben Dank für Deine Mühe und die super Links!        

Mädels, es gibt doch noch Hoffnung für mich...  ;)

@ Tinchen: Aaaaargh, was für ein Spruch. Jetzt wundere ich mich nur, dass ich noch nicht ss bin, mein Mäne trinkt nämlich gar keinen Kaffe, seeeeeltsam, oder?! 

@ Sammy: Oh, ich war zu spät, kann keine Fotos mehr sehen. Aber kann verstehen, dass Du die wieder schnell rausgenommen hast, find das auch immer schwierig, den richtigen Grad an Anonymität zu finden.

@Nipa: Hmmmm, meinst Du? Ich denke ein Endokrinologe beschäftigt sich ja allgemein mit Hormonen, nicht nur mit IR oder SD. Und die Hormone spinnen bei mir ja total  (O Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von mir sagen müsste... ::) ). Naja, wir werden auf dem Infoabend mal sehen, was sich ergibt. Da in der Klinik sind alle möglichen Ärzte (Endokrinologie, Gynäkologie, Psychologie    und Chirurgie etc) vereint, echt super.

Da fällt mir ein:
Kommt von euch einer aus der Region Köln/Bonn?
Vielleicht hat ja wer Lust und Interesse an dem Infoabend?

@ MissMarpel: Viel Spaß auf dem Sommerfest und dann bei Jack Johnson.... uiuiui 

@ Seemädchen: Schön, dass ihr euch aussprechen konntet!!!  :)

@ me: Hab gestern die erste Tablette Metformin genommen und bis jetzt *aufHolzklopf* keine Nebenwirkungen.
Ach ja... und...was macht meine Tempi da? Könnt ihr mal schaun?
Ich hab schonmal vorgetestet: Wenn morgen auch hoch ist, wird mir ein ES angezeigt?!?  :o
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Sare

@Bauchgefühl: Steigen und wenn sie so bleibt wird dir auch ein ES angzeigt ;)  EDIT: Bist du ja selbst schon daraufgekommen. Könnte denn ein ES gewesen sein?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu Bauchgefuehl,
ich denke nur dass Du in der Kiwu besser aufgehoben bist, da mehrere Ärzte in Kombination.
Meine FA macht auch Endokrinologie, kennt sich aber nicht so genau aus wie meine Endokrinologin, usw.
Also ich denke die reine Spezialisierung auf Endo wär jetzt nicht das richtige für Dich - äh verstanden...

@Nebenwirkungen: Will Dich nicht desillusionieren - aber bei mir kamen sie imer an Tag 2,3 oder 4...

LG
Nipa

Bauchgefuehl

Zitat von: Sare am 11. Juli 2008, 11:01:05
@Bauchgefühl: Steigen

;D
Danke, Sare! Wenn ich Dich nicht hätte  :P   ;)
Ich wunderte mich nur darüber, DASS die Tempi steigt. Mit Clomizyklen kein einziges Follikel und jetzt soll ohne Clomi plötzlich ein ES kommen? Glaubs ja kaum, aber ich werd ja sehen, wie die Tempi sich die nächsten Tage verhält...
Immerhin hätten wir dieses Mal nix verpasst *stolz auf den Smilie an ZT 13 hinweis*

@ Nipa: Yopp, hab verstanden, wie Du es meinst! Haben wir wohl aneinander vorbei geredet... äähh geschrieben.
Da wo ich hin will IST ne KiWu, würde auch nicht zu einem einzelnen ansässigem Edokrinologen gehen, haste Recht!
Und das mit den Nebenwirkungen überles ich einfach mal...  8)

Mädels, es ist Wochenendeeeeeeeeeee!!!

Zita, falls Du das noch liest (fährst doch morgen früh, oder?): Schönen Urlaub!!!!          
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

ashara

Huhu  s-winken

Soooo.... ich werde mich jetzt nochmal durch eure Sabbelseiten wühlen ;D  und mich dann für die nächsten Tage verabschieden!

@bauchgefühl: Ich drück dir alles was ich zur Verfügung habe, dass die Tempi schön da oben bleibt. s-daumendruck s-daumendruck Das wär ja echt toll  :D

@zita: Ich wünsch euch einen superschönen Urlaub am Königssee. s-daumendruck für den ES!

@sylvi: s-hug Lass dich nicht so sehr stressen - zumindest nicht auf der Arbeit!

@seemädchen: Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt.  :) Ich denke, das müsste man einfach öfter tun, aber irgendwie frisst jeder seine Gedanken in sich hinein :-\. Umso besser, dass ihr es geschafft habt und das ss-werden packt ihr auch noch...

@miss marpel: Hört sich nach nem superschönen WE an. Da kannst du dich aber wirklich drauf freuen :D - genieße die tolle Zeit!

@sare: Viel Spass beim Burgfest! Ist das so richtig mit Kostümen, Ständen, Show usw? Mittelalter Event?

@tinchen: s-hug Lass die Leute einfach reden - die wissen irgendwie immer alles besser *grrrr*

@lotta & stine:  s-winken s-kuscheln s-daumendruck

Und jetzt bleibt mir nur noch der Abschied.....
Ich fahre heute Nacht los und komme irgendwann am 18/19 Juli wieder zurück. Wann ich dann wieder fähig bin mich hier effektiv zu melden, kann ich dann noch nicht abschätzen ;D
Wünsche euch eine schöne Zeit und gaaaanz viel positive Energien und hoffentlich auch ein paar gelbe Schildchen s-daumendruck

Und noch ein kleines @me...
Mens oder was immer das war ist schon wieder vorbei  ??? Thermometer wird auf jeden Fall mit nach Kroatien geschleppt - muss doch wissen wie sich der nächste Zyklus gestaltet ;D

Bis denne - LG  :-*

Sare

@Bauchgefühl: War bei mir auch so mit Clomi stimuliert kein Follikel 3 Wochen später plötzlich Eisprung  ;) ich hoffe du weißt das das steigen nur scherzhaft gemeint war  :P

@ashara: Ja mit Kostümen und Musik usw. leider ist ein Sturm aufgezogen und wir mussen nach Hause  >:(

Zita78

Huhuuu,

noch sind wir im Packstreß, aber das wird was!!!  :D
@ sare: schade..  >:(
@ ashara: Dir auch einen schönen Urlaub.. Dein Körper machts aber gerade spannend  ???
@ bauchgefühl: Danke!  :D

Ich bin dann mal weg und will nur gute Nachrichte hören, wenn ich wieder da bin!!!
Alles Liebe!

Adios amigas!!!!! :-*
Zita

ѕтιηє

zita, ich seh grad du bist noch "on"...

ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! alles Gute auch an polly  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Guten Morgen Mädels!!!!

Mist, jetzt komm ich für Ashara zu spät, dann aber immerhin ein telepathisches-auf-den-Flug-mitgebendes-SCHÖNEN-URLAUB!!!

Meine Tempi ist heute wirklich noch oben.   :D  Gibts auch nen Tempanstieg OHNE ES?  ???
Werd ich mich später mal zu einlesen... wobei ich es natürlich viel besser finde, wenn es so wär wie bei Sare  :)

Werd jetzt erstmal schwimmen gehen und dann meld ich mich nochmal!

lotta

Moin!

Zita und Ashara: Viel Spaß!!! Ich schrei das einfach mal hinterher!

Bauchgefühl: hmmm... es kann sein, dass man einen Tempanstieg ohne ES hat... das ist aber relativ selten...

Anja: Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt! Da hat der Besuch beim Psychologen ja mal schnell "gewirkt" ;)

Stine: Mens weg? Soll ich dich mal neidsch machen? Zu ihm hier gehe ich heute Abend hin: 

Ein DTK Konzert in ganz nüchtern habe ich allerdings auch nich nicht erlebt...  :o ;D ;D

all: Macht euch ein schönes Wochenende!

me: Mal wieder Nebenwirkungen ohne Ende... wobei "Dolly" langsam wieder abnimmt...   ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@Bauchgefühl: Lotta hat es ja schon gesagt das gibt es ab und an nennt sich LUF-Syndrom Poldi war ein paar Mal davon betroffen.

lotta

Muss mich mal freuen!

Da ihr ja meinen Abnehmfrust mitgekriegt habt, wollte ich doch auch mal die Erfolge mitteilen: 1,7kg in 10 Tagen!!! Und das mit Stimu, IUI und voll unterstützter 2. ZH!!!  :D :D :D

unvergessen

ѕтιηє

Morgähn,

@lotta
oh, jetzt bin ich echt neidisch...  :(  mensch, das wird bestimmt klasse!!
Ich geh heut dafür auf den Hamburger Fischmarkt, allerdings bei uns... das ist auch immer sehr nett!! ich geh da u.a. mit einer Bremer Freundin - die dreht da immer leicht durch  ;) - und es gibt dann bestimmt wieder jede Meneg Küstennebel  ::) (ich darf ja, 1.ZH  :P)

@bauchgefühl
huii, spannende Kurve!!! Ich schliesse mich den anderen an, könnte das LUf sein (sowas ähnliches hattest du ja schon  :-\), könnten Tempiausreisser sein oder aber auch ein ES  :D :D manchmal kommt mit clomi auch erst viiieeel später nach dem Clomi ein ES... wir werden es beobachten  8) und Daumen drücken für ein kleines Wunder!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
wie war jetzt euer Fest VOR dem Regen denn?

@mabaju
ich les dich hier gar nicht mehr...  :-[ aber du noch uns?
ich war gestern beim VfB-testspiel in eurem Dorf, hab die ganze Zeit geschaut, ob ich da eine sehe, die deinem Foto hier ähnelt, konnt aber keine entdecken  ;) ;D
bald geht Fussball wieder los...

@poldi
aber der Lehmann war leider noch nicht dabei  ;)

@me
alles bestens!!
Hab jetzt anfang August (an meinem Geb.) den Gesprächstermin in der Kiwu-klinik in Ösiland... dann werden wir uns einen netten Tag am Bodensee machen - fein - und ich muss nicht feiern und hab eine prima Ausrede...
kann allen sagen, wir machen uns einen schönen Tag fern ab...  :) :)
mir ist dieses Jahr NULL nach feiern  :-[

ѕтιηє

uihhh Lotta klasse!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

GLÜCKWUNSCH!!!!  :D :D

ich habs heut morgen wieder ganz vergessen, also das Wiegen... morgen wieder!!

Poldi

Moin,

@bauchgefühl: Heftiges Nicken meinerseits, das gibt es. Ich stell Dir zur Illustration mal zwei Kurven rein, die mit ziemlicher Sicherheit LUF-Kurven sind.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=32637/nummer=6
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=32637/nummer=7

@sare: Schade, dass euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :(.

@lotta: Viel Spaß heute abend. Ich würd gern mitgehen :D. Schlager geht auch ohne Alkohol, finde ich, wenn man die richtigen Leute dabei hat. Lass Dich nicht von den Nebenwirkungen wirr machen!

@zita & ashara: Schönen Urlaub!

@stine: Wie geht's Dir?

@sammy:  :D Der ist aber wirklich süß. Habt ihr super hingekriegt!

@nipa: Und, was macht der stehende Johannes? Hat er sich schon viele blaue Flecke vom wieder Hinsetzen geholt?

@seemädchen: Schön, dass ihr geredet habt. Tut immer gut und ist manchmal erschreckend leicht, oder?

@me: Mich rief gestern eine Freundin an mit der frohen Kunde, sie sei schwanger. Das war so eine, die immer dran war "Jetzt noch nicht " und so weiter - nicht, dass wir ihr das geglaubt hätten, aber es ist trotzdem ein Schlag in die Magengrube. Ich hab sie dann später noch mal angerufen und über unsere Lage aufgeklärt. Das ging gut und sie hat auch prima reagiert, weil sie schon andere Bekannte in der selben Situation hat. Was mich echt nervt, ist, dass der Kopf dann wieder anfängt zu arbeiten :P. Dabei hatte ich ihn so schön ruhig gestellt.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Poldi

@lotta:    Super! Da bringt die Plackerei ja doch was!

@stine: Guter Plan, der Geburtstagsausflug zum Bodensee. Auch wenn ich weiterhin fest die Daumen drücke, dass Du ihn nicht brauchst ;)!

@bauchgefühl: Äh, hab ich grad vergessen zu sagen, sollte aber eigentlich auch klar sein: s-daumendruck, dass es ein ES gewesen ist und nicht das olle LUF!
- Karl Valentin -

lotta

Hey!

Stine: Viel Spaß auf dem Fischmarkt! Was macht der denn bei euch?  :o  ;D ;D
Der Geburtstagsausflug hört sich doch gut an.... zwei Fliegen mit einer Klappe... Der Bodensee soll ja auch für sich ein schönes Ausflugsziel sein ;)  Meine Schwester ist damals am Bodensee entstanden ;) Die heißt wie du, das ist ein gutes Omen!!!
Du hast gefragt, ob es weder nach Frankreich geht... nee... hat sich ja "ausgefrankreicht" - Meine Eltern sind ja wieder hier... Wir fahren diesen Sommer mal in die Berge!  :D 

Poldi: Ja, so schöne Nachrichten sind immer doof...  s-hug
Ich nehme die Nebenwirkungen so hin... Anzeichen würden von denen ja eh überlagert werden, also achte ich nicht weiter drauf... nur ein z.T. unangenehmes Ziehen in der Gegend des linken Eierstocks irritiert etwas...  ???

So, nun schnell einkaufen und dann langsam einsingen ;)
unvergessen

Poldi

@lotta: 
Wenn bei Lotta der linke Eierstock wie wild rumzwickt,
und der Beamte sie mit vielen Anzeichen überkippt,
ist doch sicher eine schöne Gelbkörperzyste da
und der langersehnte Traum wird endlich wahr!

Geht ganz prima auf "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versingt äh sinkt", DTK-Schlagertag juchee ;-)!
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
immer diese Nachrichten aus dem Mund direkt in die Magengrube...  :-[ das tut mir leid!!!
Zumal es wohl wieder deinen Kopf zu betätigen scheint  s-hug s-hug

@lotta
ja, das mit dem Fischmarkt ist lustig... da sind die meisten bei uns lebenden Muschelschubser immer sehr verwundert, dass es den auch hier schon seit 10 jahren gibt... der geht immer zwei Wochen lang und ist so richtig "hip" sprich es ist richtig was los da...  http://www.original-hamburger-fischmarkt.de/

wann gehts dann los in die Berge? Besucht ihr wieder das Brautpaar?

@me
heut wird erstmal nicht geputzt!!!  :P
ich geh jetzt sporteln mein Programm:    

lotta

Poldi:     

Ich hau mich weg!!! Du bis so klasse!!!  ;D ;D ;D

Stine: UI... sogar Aale-Dieter ist dann bei euch?  ;D VIEL SPAAAAß!!!!
Wir fahren wohl übernächstes Wochenende los - und wieder zum Brautpaar!
unvergessen

Poldi

@stine: Ja, ja, das Kopfkarussell. Könnte mal dafür jemand einen Smiley erfinden :P?!

@lotta: 

@me: So, Arbeit hat geholfen, Einkauf und Mittagspause sind angesagt!
- Karl Valentin -

lotta

unvergessen

Poldi

@lotta: Ja, das trifft es ziemlich gut.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

oder so

@lotta
nächstes WE schon... frisch schwanger in den Urlaub  :D

@poldi
ahh, ich les dein gedicht erst jetzt... klasse!!! 

@me
so, ich hab jetzt alle trainiert was nur geht!! morgen werd ich mich bestimmt nicht mehr bewegen können  ::)

toll, die ganze woche ist eine Bruthitze und man muss arbeiten... pünktlich zum WE ist das Wetter wieder schlecht  s-motz daher wird der Fischmarkt wohl auf Do vertagt...

ѕтιηє

guck mal lotta, dann halt so zum Einstimmen...

http://de.youtube.com/watch?v=BMAfXZPyN8A

ich sing schonmal mit