Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

oder hier... da war ich letztes jahr, als unser VfB Meister wurde... hach, das waren noch zeiten...  ::)

http://de.youtube.com/watch?v=1B-tHQyMe1o&feature=related
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Stine: Der Fischmarkt hat das typische Hamburger Schmuddelwetter eben gleich mitgebracht ;) ...
Ich hab auch schon die Regenjacken rausgesucht... das Konzert ist open air... 

Und solche Leute kann ich auf Konzerten ja nicht ausstehen...    Dank Schirm kann dann dahinter niemand mehr etwas sehen...  >:(

hihihi.. da sag nochmal einer, wir Norddeutschen wären so kühl...  8) http://de.youtube.com/watch?v=PgcfZ0z4kgk
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

lotta

http://de.youtube.com/watch?v=eEVwmZtO03Q

Wie war das Motto? Nicht schön, sondern geil und laut!!!  ;D ;D ;D  (Da sind wir heute Abend!!!)
unvergessen

ѕтιηє

;D ;D ;D ;D

hach ja, ich bin dann auch gleich bie you tube hängen geblieben, da kommt man aber auch von einem Video ins nächste...
mensch das war so schön letztes Jahr!!!  ::)

krass... vor dem Spiel

http://de.youtube.com/watch?v=62sN8BA3WtA&feature=related

nach dem Spiel  :D :D

http://de.youtube.com/watch?v=Btqnpm2prwM&feature=related

*träum*

das interessier euch jetzt wohl nicht die Bohne, was... egal!!  :P

lotta

.. und du mittendrin?  :D

Meine Güte - auf dem Schlossplatz war ja was los...   :o :o :o
unvergessen

ѕтιηє

ja, mittendrin...  :D :D bis morgens....  um 7:00 war ich daheim  :o :o  ;D ;D

da gibts in Stuttgart ja nur einmal  ::)

http://de.youtube.com/watch?v=1P86wtVOvTE&feature=related

ѕтιηє

so, jetzt aber wieder zurück zum Thema... tstststs da könnte ich stunden durch you tube surfen  ::)

@wetter
meinst der Fischmarkt bringt das mit?  ;D ;D
mist, ihr habt auch so Schmuddelwetter?  :-\ :-\ bei Konzerten immer ganz blöd...
oh ja, die lieben Leut mit Schirm!!!  :-X
hast deine Cap, die du beim letzten verregneten open air (stefan gwildis) , nach dem Umzug, nicht mehr gefunden hattes, mittlerweile wieder? ha, jetzt bist platt, was? was ich noch alles weiß...

lotta

:o :o :o

Wie, daran kannst du dich noch erinnern?
:o :o :o

*beeindrucktbin*

Ja, die habe ich gefunden... Mittlerweile habe ich aber noch eine andere, als Ersatz quasi!

unvergessen

ѕтιηє

ja, ich kann mir unglaublich viel belangloses merken... daher ist mein Kopf dann immer voll und für die wirklich wichtigen Dinge fehlt dann der Platz  :-\ ;D ;D

aber wir haben uns darüber auch samstags unterhalten und da bin ich einfach aufnahmefähiger  ;)

ich hab übrigens eins der ersten rezepte aus dem Kochbuch ausprobiert... mediterane Fleischküchle (oder für dich Frikadellen?) die waren gar nicht schlecht... sascha fand sie interessant  ::), hat aber auch 6 stück gegessen... :P
also wenn das rezept magst...

lotta

Oh Rezepte immer gerne zu mir!!!

"Interessant" ist bei meinem Mann auch gerne genommen, wenn es um neue Speisen geht... meistens tigert er danach dann och an den Kühlschrank...  ;D
unvergessen

Bauchgefuehl

So, da bin ich... bisl KO vom Schwimmen... aber tut immer wieder gut.

@ Lotta: O weh, nüchtern bei DTK? ???   :o  Da muss man schon gute Nerven haben, kann Schlager meist nur im Skiurlaub vertragen... wobei, da bin ich auch nicht betrunken und finds trotzdem lustig... liegt also echt an den Menschen und der Stimmung... also viel Spaß!!!
Und Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme! Aber Du hast jetzt nicht 1,7kg an "Dolly" abgenommen, oder?!  ;D

@ Stine: Ui, volles Sportprogramm (und geile Smilies)! Dann kannst Du Dir ja gleich auf dem Fischmarkt ein lecker Matjesbrötchen gönnen...
Hatte es Dich schonmal gefragt, weiß grad nicht, ob Du nicht geantwortet hattest oder ob ich es überlesen hab: Könnt ihr eure Eisbären mit nach Ösiland nehmen? Oder müsst ihr da komplett neu stimulieren?
Mensch, aber am Bodensee ist doch wirklich schön, dann habt ihr es schöööön und entspannt... und dann klappt es  ;)

@ Poldi: Solche Nachrichten hatte ich in den letzten Wochen ja auch einige... verstehe, wie schwer das für Dich ist!  s-hug
Aber super, dass ihr so gut drüber reden konntet!

Danke an alle wg den Antworten zu meiner Tempi. Hab eben mal gesucht und fast überwiegend das gefunden, was ihr auch schon gesagt habt. Werde LUF dann mal zu gegebenem Zeitpunkt in der KiWu ansprechen. Aber vielleicht ists ja wirklich ein ES.  :D
Schon verrückt, wie sich meiner einer über einen ES (für sooooo viele Frauen was total normales) freuen kann  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

@lotta
dann such ich das rezept mal zus.
mein Freund tigert dann übrigens auch immer noch zum Kühlschrank  ::) ;D ;D

@bauchgefühl
wir könnten die Eisbären schon mitnehmen, aber so ein transport ist wohl extrem teuer (das geht ja mal nicht eben in der Picknickkühlbox  ;D)... daher transferieren wir die letzten Eisbären schon noch hier und werden in Ösiland dann komplett neu stimulieren, aber erst im oktober...
der vorteil im Ausland liegt ja auch darin, dass man viele eizellen über mehrere tage beobachten darf und dann die besten zwei transferiert... meine Eisbären sind eh nur noch 4, da lohnt sich das jetzt nicht mehr...

Ich drück dir weiter die Daumen!!

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 12. Juli 2008, 15:11:19
das geht ja mal nicht eben in der Picknickkühlbox  ;D...

;D Suuuuper! Ein Bild für die Götter, wie Stine mit Mann und Kühlbox in der Hand zu Fuß über die Grenze schreitet!

PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

lotta

... ob man für die Kryos dann einen eigenen Ausweis bräuchte?  ???

:-*
unvergessen

ѕтιηє

bei den Amis bestimmt  ;D ;D

ѕтιηє

so, ich bin dann mal weg...

@lotta
viel Spass!! 

Sare

@Bauchgefühl: Ich kann dich nur zu gut verstehen ich hab mich damals auch wie blöde gefreut! Eigentlich freue ich mich immer noch wenn von selbst ein ES kommt  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Wollte euch allen nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!!!   :-*

Hoffe, bei euch ist das Wetter genauso schön, wie hier (endlich mal, bei uns hat tagelang nur geschüttet)!!!

Liebe Grüße

Nipa

Mädels, mensch Ihr schreibt hier soooo viel... bei uns soweit alles klar... die Katzen sind noch mit dem Wurm zugange, aber wir arbeiten dran ;) (gut, jetzt schlafen sie grad) und Johannes schläft auch.
Gestern nacht zum ersten Mal in seinem Gitterbett in seinem Zimmer (heul) und jetzt auch wieder dort (doppelheul)... Hochziehen geht gut, hinsetzen auch, Geheule je nach Tag...

@Stine: Aber das Kind kriegt dann schon die deutsche Staatsangehörigkeit, oder ;)  ;D

@Lotta: Welche Berge?

@Poldi: *drück*... lass Dich da nicht runterziehen... wer weiss, vielleicht haben sie auch lang gebraucht und sie hat nur nicht den ***** in der Hose es zu sagen... viele, die "noch nicht" sagen meinen oft ein "leider NOCH NICHT geklappt" - hat mir die Erfahrung der letzten Jahre bestätigt... es können sehr wenig offen mit unerfülltem Kiwu umgehen. Unsere Familien wissen das auch nicht....

@all: Schönen WE-Ausklang trotz Mistwetter!!!

LG
Nipa

lotta

Moin!

Das Konzert gestern war richtig gut - und das, obwohl wir nicht in Partylaune waren...  :-\ Die Anspannung ist doch schon ziemlich groß wegen des BT...  :-[

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag! Hier scheint auch endlich mal wieder die Sonne!!!

Nipa: Hier fahren wir hin: www.kleinarl.info   Den Ort kann ich das ganze Jahr durch auch und gerade für Familien mit kleineren Kindern empfehlen - alles sehr übersichtlich!!!
unvergessen

orion

hi mädels

wollte mal wieder hallo sagen. wie ich sehe, habt ihr hier blendende laune, das freut mich.  :) weiter so!

habt ihr gelesen, schnucki hat heute ihren hannes entbunden :o wie schnell das nun ging... und sternschnuppe hat sich auch schon verdächtig-lange nichtmehr sehen lassen im forum.

mir gehts soweit gut, hab momentan keine wehwehchen, kann mich nicht beklagen, und das kleine spüre ich auch schon länger immerwieder.

dann möchte ich ein paar ss-viren hierlassen, ist doch schon (zu) lange her, dass hier eine schwanger geworden ist, (war ich die letzte :-[) dann wird es aber mal wieder zeit, also

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

küsschen ihr lieben, orion

Nipa

Oh, ein paar Viren - dann mal alle (exclusive mir ;)) gut einatmen!!!

@Lotta: Die Daumen sind ganz ganz doll gedrückt!!!!  :-* :-* :-*
Ah, das stimmt, hattest doch gesagt Ihr besucht das Paar, die geheiratet haben, oder verwechsel ich das?
Ist ja hier ganz ums Eck, schöne Gegend, war da auch schonmal...

Nachricht von den Katzen: Der Wurm ist fast erledigt!!!

LG
Nipa

Sare

@Orion: Also schwanger war ich aber bis zu den Viren hab ich es nicht mehr geschafft.

@Lotta: Schön das es euch gefallen hat. Das glaube ich das die Spannung bei euch momentan groß ist, aber es ist ja nicht mehr lang "nur" noch 3 Tage!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@lotta: hier, eine große Tasse Glückstee für Dich ;-) - kriegst auch meine liebste große gelbe Tasse mit Untertasse, die macht besonders zufrieden und entspannt!

@nipa: Nein, das "neuschwangere" Paar hat nicht lange geübt, die haben erst im November 07 geheiratet und sie ist im dritten Monat. Und vorher ist da definitiv nichts gelaufen, was Kinderwunschrealisierung angeht, das ist absolut sicher.
Das Kopfkarussell kam aber zum Glück nicht so richtig in Fahrt und steht jetzt auch wieder still :-).

@orion: Schön, dass es Dir gut geht!

@me: Und wieder steht eine arbeitsreiche Woche vor der Tür. Ich meld mich dann mal wieder ab ...

Eine schöne Woche euch allen!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Moin!

Orion: Danke für die Vieren - kann ich gerade sehr gut gebrauchen!  :)

Nipa: Genau - zu denen fahren wir! Wer heult eigentlich, weil Johannes in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer schläft? Er oder du ;)  :-*

Sare: Dann atme mal gaaanz tief ein!!! :-*

Poldi: Dein Kopfkino ist hier bei mir angekommen... aber mit Hilfe der großen gelben Tasse (aaah - ist das etwas eine wie Samson immer hatte?  :D ) wird das schon gehen!

me: Ich werde die Medikamentenhersteller anschreiben und um Aufnahme sämtlicher Schwangerschaftsanzeichen in die Beipackzettel bitten... wie fies ist das bitte!!! 

all: Kommt gut in die neue Woche!

unvergessen