Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Guten morgen in die Runde,

@bauchgefühl
mensch, deine Kurve steigt ja noch weiter  :o :o jetzt sieht echt nach ES aus - Klasse!! :D

@nipa
dann mal danke an deine Katzen!!

@orion
*mal feste einsaug*

@lotta
wie gehts dir? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
s-winken

@miss_marpel
wie war das Konzert? Hats Wetter gehalten?

@anja
warst du schon beim US?  ??? wie siehts diesmal aus?  s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
ma, wie war euer WE?

@me
ich hatte ein schönes WE... hab zwar gestern noch arbeiten müssen, aber auch das ging vorbei  :P
hat von euch auch jemand gestern diese TV-Schmonzette geguckt? Stolz und Vorurteil...  ::) meine güte!!
mein freund ist neben mir fast eingegangen, aber er hat es mir mir bis zum Schluss durchgezogen  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@Stine: Die neue Verfilmung vom Jane Austen Buch oder ne billige TV-Produktion?

@lotta: Okay ich atme mal ein (glaube aber nicht das es was bringt zumindest bei mir nicht)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Tief einatmen - atmen ist immer gut!!! ;)

Stine: Mir geht es doof... alles doof... und den Film konnte ich auch nicht sehen... bei meinen Eltern war Besuch aus Frankreich und wir waren quasi als Unterstützung dazu geladen... doof... außerdem wollte ich gestern noch einiges schaffen und dann habe ich fast den ganzen Tag verpennt...   
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@sare
na, die neue Verflimung lief gestern... sehr nett  ::) ;D ;D
ich finde eh so 18.JH-Filme immer toll, alleine die Kleider etc.  8)

@lotta
oh  :-[ das hört sich nicht gut an  :-\ :-\ da hast wohl die ganze Anzeichenpalette inclusive Koller daheim?  :-\
ach mensch, ich weiß gar nicht wie ich dich aufheitern kann  :-\
Fühl dich mal gedrückt  s-hug

lotta

Ja - *heulundjammer* die beim Amt für Anzeichen klotzen nochmal so richtig ran vor dem Sommerloch...

*nochmalheul*

Naja, eigentlich geht es mir nicht soooo schlecht... abre ich koller hier doch so vor mich hin!
unvergessen

Sare

@lotta: Ach atmen stimmt das ist ab und an ganz nützlich  ;) soll ich vorbeikommen und die k.o. schlagen dann bekomsmt wenigstens nichts mehr mit, sorry mir fällt momentan nichts bessere ein du weißt hoffentlich wie es gemeint ist  ;)

@stine: Das ging ja schnell der war ja erst vor ein paar Monaten im Kino. Im englischen Originalton ist er um einiges besser, durch die Übersetzung leiden die Dialoge ziemlich.

ѕтιηє

@lotta
nix Sommerloch, die werden den sommer über bei dir bleiben!!!   s-yes

er hats schliesslich schon für euch gesungen... http://www.youtube.com/watch?v=pjW8lsFwN1c

@sare
du warst da im Kino?  :o :o
da hätte ich mit Sicherheit alleine hingehen müssen...

mädels ich muss arbeiten... ciao bis später...

lotta

Sare: Oh ja, bitte.... schlag mich k.o.!!!  Komasaufen wäre ja gerade nicht so passend ;)

Stine: Danke - bis eben hatte ich heute noch nicht geheult ;)

:-*
unvergessen

Sare

@lotta: war mein erster Gedanke kam mir dann aber komisch vor  ;D

@stine: Ne ich hab mir den auf DVD zuhause angeschaut  :P mein Mann wäre da bestimmt nicht mitgegangen *gg*

Bauchgefuehl

Ooooohhh... SS-Viren! Da nehm ich doch direkt mal ein Näschen von...  :D

Meine Tempi bleibt tatsächlich oben. Ist also schonmal KEIN Tempausreißer gewesen... Und ich hab im Netz nix finden können, ob das bei LUF-Syndrom anhält bis zur Mens mit dem Anstieg oder wie lange da Temp oben bleibt.  ???
Also ich trau mich kaum, an einen ES zu glauben...

@ Lotta: O weh, das klingt aber wirklich DOOF! Dein Beitrag erinnert mich an diese Sheep-Karten "Alles doof". Man, ob soooviele Anzeichen wirklich von den Medis kommen können?!
Ich drück Dir sooooooooo doll die Daumen, dass die Anzeichen von schöneren Gründen herrühren!  s-daumendruck
Und 3 Tage gehen soooooooo schnell rum  ;) Einfach viel hier schreiben und schwups... steht der BT vor der Tür!

@ Stine: Sonntags arbeiten? Du arme! Aber fein, wenn das WE trotzdem schön war!

Ich meld mich später nochmal!
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Zita und Ashara liegen jetzt schööön in der Sonne, uiuiui!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

;D ;D ;D Zwei Doofe ein Gedanke!  ;D ;D ;D

Mein Mann würde den Film auch nur unter Androhung fieser Sachen ansehen... er hasst Jane Austen!

Bauchgefühl: Ich bin ja fest davon überzeugt, dass das von den Medis kommt... schließlich werden ja die Hormone hochgepusht, die auch die Schwangerschaftsanzeichen ausmachen...  >:(
unvergessen

Sare

@lotta: *gg* ab und an braucht man solche Filme

@Bauchgefühl: Dem Körper wird ja ein ES vorgetäuscht der Zyklus läuft also bis zur Mens ganz normal weiter auch mit der Temp. Zumindest war das bei Poldi der Fall.

LG
Sare

lotta

Bauchgefühl: Das weiß ich leider auch nicht genau... ch kann mich auhc nihct mehr genau erinnern, ob Poldi in der 2. ZH  Utroget genommen hate, oder nicht...
Deine Kurve sieht so jetzt auf jeden Fall sehr gut aus!!!
unvergessen

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotta, so ein scheiß mit den Anzeichen. Ich kenn das vom letzten Zyklus. Ich gab da jetzt auch nichts mehr drauf (zumindest hab ich mir das ganz fest vorgenommen).
Aber ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Donnerstag.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann geht es denn los in Urlaub?

Sare  :-*

Bauchgefühl, schöne Tempkurve. Ich drück dir jetzt einfach mal die Daumen, dass es ein ES war.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nipa, vielleicht sollte wir Lotta in ihrem Bergedüll besuchen.

Stine, hab gerade gesehen du hast ja schon den Termin für den nächsten Kryo. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr nach Österreich.

Poldi, solche Nachrichten sind immer Scheiße. Ich hatte auch mal so eine Freundin, die sagte sie haben gar nicht geübt und sie ist einfach so schwanger geworden. Im nachhinein hat sich dann rausgestellt, dass sie schon beim Hormoncheck war und Möchspf. genommen hat. Er hat schon ein SG hinter sich. Ja, ja klar, nicht geübt.
Leider müssen wir immer wieder mit solchen Nachrichten fertig werden.

Orion, schön dass es dir gut geht. Danke für die Viren. Ich schnapp mir da auch mal ein paar.

@me, am Freitag war bei uns voll das Unwetter mit Hagel und allem. Es sah aus, als hätte es geschneit. Und die Hagelkörner lagen am nächsten Morgen immer noch rum.
Ich hab morgen meinen US. Bin ja echt gespannt was der sagt.
Ich hab heute nacht von "meinen" Kindern geträumt. Ich hatte 2 Kinder eines mit 1,5 und eines mit einem halben Jahr. Ich hab die nur überall vergessen und jeder hat mir die Kinder nachgetragen. Es war echt kein schöner Traum. War ziemlich deprimiert heute früh.
Ich bin zur Zeit echt nicht gut drauf. Ich glaube das liegt am Clomi. Kann es sein dass Clomi Depressionen auslöst?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Seemädchen: Was für ein doofer Traum! Ich glaube aber nicht, dass du deine Kinder irgendwo vergessen würdest...  :o  Größere Sorgen hätte mir persönlich der Altersabstand gemacht !  ;D ;D ;D
unvergessen

Seemaedchen

Lotta, ja komisch. Der Altersunterschied hat mich im Traum gar nicht gestört.
;D
Da sieht man aber mal wie einen der KiWu in Stress versetzt.

leider FG bei 9+4

Poldi

@bauchgefühl:
Zitat von: lotta am 14. Juli 2008, 08:58:33
Bauchgefühl: Das weiß ich leider auch nicht genau... ch kann mich auhc nihct mehr genau erinnern, ob Poldi in der 2. ZH  Utroget genommen hate, oder nicht...
Deine Kurve sieht so jetzt auf jeden Fall sehr gut aus!!!
Nein, hab ich nicht, und die Temperatur ist trotzdem gestiegen :P.
Ich drück Dir weiter die Daumen, dass es ein ES und kein LUF ist s-daumendruck!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Mahlzeit!

ZitatMein Mann würde den Film auch nur unter Androhung fieser Sachen ansehen... er hasst Jane Austen!
meiner war nur mit einer packung chips und ner tüte gummibärchen "ruhig" zu stellen  ;D ;D aber er sass tapfer bis zum schluss neben mir  :o ;D ;D

@anja
hui, morgen schon wieder US? ich drücke dir die daumen für schöne Follis  :D
was für ein Traum  :o vor allem, dass du die Kids überall vergessen hast  ;D ;D

@bauchgefühl
ich würde sagen, wir sind jetzt mal positiv und gehen jetzt einfach mal von einem ES aus und hibbeln uns einen weg... schliesslich durftest du ja noch nie hibbeln  :-[ :-\

@lotta
oh, ich hab dich zum Weinen gebracht?  ??? doch so schlimm heut?  ;)
also das kann doch nicht alles von der Spritze kommen... ich hatte die ja auch schon und ich war nach 3-4 Tagen wieder "normal"  8) puhh, wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck
und jetzt ist schon wieder ein halber Tag rum :D

bei mir gibts jetzt Penne arrabiata *jamjam*

Seemaedchen

Stine, lass es dir schmecken.

Lotta, möchtest du uns deine Nicht-Anzeichen aufzählen? Wir sind doch hier im Anzeichen-Nichtanzeichen-Club.
;)

@Anzeichen: jetzt hab ich schon vor ES Anzeichen!
:o ;D
Mit ist schon wieder schlecht und ich hab extreme Kreislaufprobleme.
Also das sind bei mir wohl definitiv keine Anzeichen. Weiß der Geier warum mein Kreislauf so im Keller ist. Ich hoffe das kommt nicht mehr vom Clomi. Ich hab doch schon Freitag die letzte genommen. Ich muss jetzt noch eine Besprechung um 14 Uhr durchhalten und dann geh ich gleich heim.

@Stolz und Vorurteil: Mein Mann hat sich gestern geweigert den anzusehen. Wir haben den allerdings auf DVD zu hause und haben ihn schon gesehen. Ich hab ihm dann seinen Willen gelassen.
;)

@Hobbys, ich habe angefangen eine Trachten-Jacke zu stricken. Hab gestern schon das halbe Rückenteil geschaft. Macht mir gerade richtig Spaß. Zum lesen hab ich grad keine Lust.

leider FG bei 9+4

Sare

Hab ich eigentlich schon erzählt das wir am WE bei einer Hauseinweihung waren und es nur so gewuselt hat von Babys und Kleinkindern, ich hab sogar ein Baby auf dem Arm zum schlafen gebracht und es war nicht schlimm für mich, ich kam richtig gut klar  :)

Seemaedchen

Sare das finde ich klasse dass du damit so gut klar gekommen bist.
Könntest du mir davon ein wenig abgeben?
Ich habe das Gefühl, du bist mir einen riesen Schritt voraus. Ich kann zur Zeit nicht mal meine Freundinnen anrufen weil ich angst habe dass die wieder schwanger sind.

Ein Baby auf dem Arm ist echt ein tolles Gefühl. Ich fühle mich nur, wenn es zu lange dauert, ein wenig unwohl oder unsicher (das trifft es wohl eher).

leider FG bei 9+4

Sare

Ich war selbst überrascht wie gut ich damit klar gekommen bin, hatte schon ein bisschen Panik meine Freundinen und ihren Nachwuchs zu treffen.

Seemaedchen

Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. Dass ich vor einem Treffen soooo große Panik hatte und dann war alles nur halb so schlimm.
Ich glaube als Frau mit KiWu macht man sich manchmal einfach zuviele Gedanken.
Da hab ich mir auch letztens Gedacht will ich und mein Mann wirklich ein Kind?
Wenn man einfach schwanger wird stellt man sich solche Fragen gar nicht, dann ist es einfach passiert.
Nur wir haben so viel Zeit darüber nach zudenken.

leider FG bei 9+4

Bauchgefuehl

Danke! Also laut Poldi und Sare ist es auch bei LUF normal, wenn die Tempi oben bleibt... bestärkt mich noch mehr darin, dass es kein ES war. Aber hibbeln könnt ihr gerne mit mir, bin eh schon total bekloppt wegen diesem ganzen WirrWarr...       

@ Seemädchen: Ich war in letzter Zeit super launisch und auch häufig depressiv, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne!
Hab auch schonmal vermutet, dass das mit Clomi zusammenhängen kann, aber ich denke eher, dass die Stimmung durch unsere allgemeine Lage beeinflusst wird...
Der Traum ist ja geil und mit dem Altersabstand  ;D Finde Träume manchmal soooo spannend. Also wenn Du bald ss bist, dann müssen wir Mädels hier zusammenlegen und nen Peilsender für Deine Kids kaufen, damit Du die nicht immer verlierst!  ;D

@ Lotta: Hmmm, ja klar kann das auch von den Medis kommen... aber ich denke auch, wie Stine, dass das dann jetzt eigentlich schon weniger geworden sein müsste...  ::)

@ Sare: Das ist wirklich schön zu hören, dass Du so gut damit klar gekommen bist! Finde es auch immer wieder schön, ganz kleine im Arm zu halten, da kommen direkt sämtliche Muttergefühle hoch! Und irgendwann werden wir hier alle auch unsere EIGENEN Babys im Arm halten können!

@ all:   
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Hey!

Jaaaaa - die letzten beiden Zeugniskonferenzen sind auch geschafft!!!  :D :D :D

Jetzt nur noch etwas "da sein" und etwas feiern und MIttwoch Zeugnisse verteilen - das war es dann!!  :D :D :D

Sare: Klasse, dass du das  Treffen so gut über die Bühne gebracht hast! s-frauenpower

Anja: Schau bei den Neuschwangeren in die Liste... ich hab fast alles... von "Aufstoßen" über Kreislaufprobleme und Müdigkeit bis Unwohlsein und Ziehen im Bauch/in den Leisten.... ;)

Bauchgefühl: Wer weiß, wer weiß! Vielleicht gab es da ja einen Sare-mäßigen Nachzügler!!!  :D

Stine: Heute früh habe ich auch gedacht, dass es besser wird - besonders meine Brüste... dann musste ich heute erfahren, dass die auch wehtun können, wenn man einen Stapel Papier locht!!!  :o ;D 
Naja - ich muss ja nicht mehr so lange warten...
unvergessen