Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

Hey,

wie ich sehe seid ihr auch nicht alle soo in schreiblaune  ::)

@sare
öhh ich seh nur deinen Text gross  ??? ??? was treibst du an der Tastatur?  ;) ;D ;D

@poldi
ich hoffe, es ist bei dir positiver Eustress?  ::)

@anja
Spritze sitzt? Prima, man wird da mit jedem Pieks besser, was? - dann viel Spass heut abend -  :D :D

@tinalein
welcome back - bist gut erholt?

@goody
Glückwunsch zum ES!!!  :D :D schade, dass ihr ihn wieder nicht nutzen konntet  :-[ ich kann deinen Frust da gut verstehen... da wartest ewig und dann das... aber den nächsten schnappst dir!!!

@lotta
alles ok bei dir?  :-\ :-\

@me
ich war ja beim FA... soweit alles ok - auch das Myom ist nicht weiter gewachsen und die FA meinte, es liegt nicht an dem Ding - na gut...
doof war nur, dass ich alles erzählen sollte, was wir so gemacht haben etc. und ich dann irgendwie heulen musste  ::) (nur ein bisschen  ;)) die FA war so hilflos, das war mir dann so peinlich  so richtig doofe situation  ::)
na ja, hab  danach erstmal ein Eis gegessen  :-[ ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Hey!

all:  s-hug

Stine: Beim FA darf man ruhig weinen... da müssen die durch...!

me: ALso... ich war heute um 14 Uhr beim BT. Die FA hatte mir gesagt, dass ich auch heute schon kommen könne... Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass ich das Ergebnis aber erst morgen mittag bekommen würde...

Danach saß ich dann noch in einem Café und hatte meine Tasche neben mir auf dem Boden stehen... irgendwann habe ich mein andy dann rausgeholt und da war ein Anruf von der Klinik drauf (von 15:40 Uhr) ...  :o Ich habe sofort versucht zuückzurufen - keiner da...  s-banghead

Zu Hause war auch ein Anruf von dort angezeigt aber unser AB nimmt gerade irgendwie keine Anrufe entgegen...

Nun hocke cih also hier und frage mich, was das für ein Anruf war... aaaaaah.... und das am Ende der Warteschleife!!!!!  :-\ :o :o :o

Sorry, dass ich derzeit nicht so wirklich auf jemanden eingehen kann...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

aaaaaahhhhhhhhhhhhh  :o :o :o :o

also ich würde sagen, sie wollte anrufen, weil

a) ihnen das Blutröhrchen runtergefallen ist...  ;)
b) sie die Röhrchen verwechselt haben und nu nicht mehr wissen, von wem was ist...  :P oder
c) sie dachten, sie lassen dich nicht so lange schmoren und teilen dir mal mit, dass du schwanger bist!!!  :D :D
dass du nicht rangehst aaaahhh konnten die ja nicht wissen ...

also ich bin für c)  :D :D

ach mensch, wie sollst denn da heut schlafen können?
das da auch keiner mehr da ist...  :-\

die eine nacht bekommen wir auch noch rum   s-hug s-hug s-hug

lotta

oder d) die wollten mir die Ungewissheit nehmen und sagen, dss ich nicht schwanger bin....  :-[

Mein Mann und meine Mutter haben übrigens auch die gleiche Theorie wie du! ;)
unvergessen

ѕтιηє

ne, wegen d) will keiner vorzeitig anrufen  s-nein

und wir 3 haben recht!!  :D

lotta

unvergessen

ѕтιηє

ich könnte mir auch vorstellen (was ich so bei wuki gelesen habe  ::)) dass sie HCG gefunden haben und nu wollen, dass du nochmals zum Zapfen kommen sollst, um zu sehen obs weiter steigt...
da du ja noch nachgespritzt hast...
das war bei diesen Frauen zumindest immer so...

lotta

Das hab ich mir auch schon gedacht..., dass sie wegen des evtl. Rest-HCG eine "Testreihe" machen wollen...  ???

Sollen sie kriegen... aber wäre dann nicht Freitag als neuer Testtag ganz gut?  :-\

Du siehst, meine Gedanken laufen Amok!  :o
unvergessen

ѕтιηє

hmmh das weiß ich auch nicht...  :-\

meine Gedanken würden auch mehr als amok laufen...  mensch, zu blöde!!!
ich leide mit dir  s-hug s-hug

lotta

Danke! :-* :-* :-*

Ich gehe jetzt ins Bett...

Ich melde mich morgen wieder!!!
unvergessen

ѕтιηє

ich hoff, du kannst schlafen...  :-* :-*

ich sicher nicht, ich werde mir die daumen und pfoten hier verknoten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

du bist ja immer noch da  ;)

Lene

@Lotta. ich lese ja nun schon seit Ewigkeiten immer bei dir heimlich mit, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben :-*

Ich drücke dir sowas von heftig absoult megageil und vor allem saumäßig meine Daumen, dass die KiWu-Klinik dir heute schon das wunderschöne Ergebniss mitteilen wollte, auf das du nun schon so lange warten musst

Morgen bin ich wieder dein "Storker 8)" und werde als erstes nach dir schauen

:-* :-* :-* :-* :-*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Nipa

Uiui, Lotta hat einen Stalker!!!!! WIE COOL!!!

Also ich drücke auch fest die Daumen für c). Bei d) hätten die doch nicht angerufen, so zwischendrin...

@Lotta: Hier drücken mein Mann, Johannes und ich die Daumen. Und die Katzen ganz doll die Pfoten.
Der Wurm ist auch entsorgt - also, jetzt wird es Zeit für gute News!!!

So, jetzt zu den Antworten: Langsam gewöhn ich mich ans Metformin und daran dass Johannes nebenan schläft. Er wacht nur noch 1x die Nacht auf und ich hab sehr selten Durchfall, eigentlich nur wenn ich nicht ganz so brav gegessen hab ;) Hab die letzte Zeit auch Ziehen um UL, nicht doll, aber ich könnt mir einbilden dass da unten die Aktivität wieder aufgenommen wurde. Betriebsurlaub beendet ;)
Naja, mal sehen, also ich denke die Mens sollte doch bald eintreffen. Vielleicht sollt ich mal zum FA?

@Tina: Welcome back!!!

@Anja: Klingt doch ganz gut!!! Drücke die Daumen dass es diesmal klappt!!!

@Goody: Kann den Frust verstehen, aber Kopf hoch - das war sicher nicht der letzte gute Eisprung!!!

@Stine: Hey, so ein Eis muss auch mal sein, genauso wie das Heulen... Wenn Du wüsstest wo und wie oft ich in der Kiwu-Zeit geheult hab ... uaah...

@Poldi: Winke!!!  :-*

So, hoffe ich hab niemanden vergessen!!!

LG
Nipa

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@lotta
wann öffnet eure Kiwu? Hast schon angerufen?  ::) (also meine kiwu macht um 7:00 auf)
wie gehts dir? was macht das Kopfkino?
ich drücke was ich kann 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 

@nipa
durchschlafen klingt gut  :D

@me
*gähn* Do ist das Aufstehen einfach zu früh...
bin wieder den ganzen Tag unterwegs...

Poldi

Moin,

@lotta: Herr im Himmel, so eine fürchterliche Ungewissheit bei Dir. Ich mache mit im Daumendrückerchor, schließe mich der Mehrheit an und plädiere für Variante c und einen baldigen Anruf in der Praxis.
Ooooohhhhhhhhhh, das macht einen ja ganz wuschig  :o.

@stine: Ja, keine Sorge, jetzt ist ist es wieder Eustress. Hej, wegen Heulattacken beim FA musst Du Dich nicht schämen. Damit müssen die umgehen können!

@goody: Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Aber nipa hat recht: Es war nicht der letzte ES!

@sare: Und das hat hoffentlich auch Dein UL gehört!

@nipa: FA-Termin kannst Du doch holen, wenn sich die Betriebsaufnahme bestätigt hat, oder ;)?

@lene: s-winken Schön, Dich hier mal wieder zu lesen!

@tina: Willkommen zurück!

@me: Nach viel Action in den letzten Tagen haben wir gestern beschlossen, ab morgen ein paar Tage in Urlaub zu fahren :D! Nichts dolles, nicht weit weg, "nur" Freunde besuchen, aber es wird trotzdem viel Spaß machen und vor allen Dingen sehr entspannt zugehen.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@lotta: ich bin auch für c  ;D

@Ärzte: Es gibt immer wieder blöde Ärzte es gibt wirklich welche die auch anrufen um zu sagen "sie sind nicht schwanger".
In einem anderen Forum hat eine Frau per e-mail erfahren das ihr Baby nicht mehr weitergewachsen ist und der Hcg nicht besonders gestiegen ist, sie solle sich doch einen Termin für die Abtreibung geben lassen wenn es nicht von alleine "abwettert" als ich das gehört habe hätte ich kotzen können so ein *********!

Trotzdem drücke ich natürlich feste die Daumen das es c ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Beim FA darf man auch mal weinen vor allem wenn man seine ganze Geschichte ausbreiten "darf"!!  s-hug

@poldi: Viel Spaß im Urlaub  :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

@lotta: Hibbel, Hibbel, Hibbel, ist das spannend. Bin natürlich auch für c!!!

@stine: Schickes neues Bild. Welches ist denn Mr. Spike?? Denke doch, dass er mit dabei ist.

@me: Da ich nächste Woche frei habe, ist es diese Woche noch etwas stressig in der Firma. Aber ich versuche, mich zu melden!!
Morgen früh habe ich wieder KiWu Termin, da erfahre ich, ob wir im August ne ICSI machen.

Liebe Grüße

tinalein

moin mädels

lotta ich bin auch für c und bei so vielen selben meinungen zählt nix anderes hihihihihi ;D ;D ;D ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

poldi urlaub is gut wünsch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll spass

rest dickes  :-* :-* :-* :-* muss erst mal männe aus n bett hauen

Sare

lotta schreib was ich seh dich  ;) müsste doch arbeiten und sitze hier und aktualisiere alle paar Minuten!

lotta

Ja, ich habe gerade was geschrieben... das hab ich aber dann irgendwie wieder löschen müssen....

Nipas Katzen haben ganze Arbeit geleistet......

HCG liegt bei 185!!!!! (gestern = ES+13)

Oh mann......

unvergessen

Sare

Lotta *quietsch* ich freu mich so ;D ;D ;D ;D lalalalalala

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Edit: Von mir gibt es jetzt doch Glückwünsche ich glaub einfach an euer Glück aus basta, amen!!!

Herzlichen Glückwunsch Lotta!!!  s-so

Poldi

Juhu! Effektive Arbeit, großer Dank, nipa, an Deine Katzen!

Herzlichen Glückwunsch, Lotta!

Ach, ich freu mich so mit euch!

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

mabaju

ich zitter hier am ganzen Körper  s-springen s-springen

ich finde keine Worte die meine Freude ausdrücken könnten  s-klatschen

Liebe Lotta, Herzlichen Glückwunsch  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

lotta jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
oh mann des is sowas von genial ich gratulier dann auch später wann musst nu zum doc????sitz hier wie auf heißen kohlen ::) ::) ::) ::)