Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Hey!

Stines Gehirnleere von gestern ist nun bei mir..

hmmm....

Ich versuche es später noch einmal!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Seemaedchen

Stine und Sare,
dann lieg ich ziemlich genau zwischen euch.
nach Burghausen 140km und nach Stuttgart 200km in die genau gegengesetzte Richtung.
Da wundert mich das mit dem gleichen Wetter jetzt auch nicht mehr.

Tina,
es tut mir soo leid.
Man hofft ja immer. Vorallem weil deine Temp auch noch mal hoch gegangen ist.
Schade.
Aber gib nicht auf.
Irgendwann wird es sicher wieder klappen.

Unicorn,
dann geht es ja bald los mit der ICSI.

Schnuffy,
was studierst du denn?

MissMarpel,
eure Wohnung hört sich echt toll an.

@me,
hab wieder nicht viel gemacht.
Aber jetzt hab ich wenigstens einen Plan, wie ich es anpacken kann.
Ich hab zur Zeit einfach nicht den Nerv zum ruhig dasitzen und nachdenken.
Bin ständig abgelenkt.
Aber dieses Wochenende muss ich mich echt zusammenreisen.
Ich gehe heute noch zur Bandprobe da freu ich mich schon richtig drauf.
Außerdem gehen wir morgen tanzen, das wird bestimmt Lustig.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

anina77

Hallo!!

@tina: Blöde Mens! Tut mir leid für dich!!

@poldi: Ja, nach der NFM darfst du mich endgültig umtragen  ;)!

@seemädchen: Du spielst in einer Rockband? Sängerin oder ein Instrument?

@unicorn: Klasse, dass die ICSI bald losgeht!!

@sare: Super, neues Schlafzimmer! Das bringt doch gleich wieder neuen Schwung  ;)

@schnuffy: Noch eine, die Ihren Mann verführen will (zwar kein neues Schlafzimmer, aber dafür neue Dessous!)!! Viel Spaß!!  ;)

@miss_marpel: Boh, die Wohnung hört sich klasse an!

@ausgewählte Personen: Ja, es wissen wirklich nur ausgewählte Personen, dass ich ss bin und da zählt Ihr dazu!!!  ;D ;D ;D

@chef: gestern hab ich dann doch mal meinen Chef zu Seite genommen und es ihm erzählt. Er hat super reagiert (wie erwartet) und sich gefreut. Aber der Oberchef war nicht so wirklich begeistert ... Ok, ich kanns verstehen, denn er hat ein echtes Problem mich nachzubesetzen. Aber irgendwie wird es schon gehen. Auf jeden Fall hatte er schon einen "Riecher", denn er hatte es sich schon gedacht. Keine Ahnung, woraus das alle möglichen Menschen "erschließen", aber er ist ja nicht der einzige ...

So, das Wochenende startet!!!

LG
Anina

Poldi

Moin,

na, Sturm überlebt, nichts weggeflogen? Hier pustet es noch ordentlich, aber besonders schlimm sieht es draußen nicht aus.

@anina: Schön, dass sich zumindest der eine Chef gefreut hat. Genieß Dein Wochenende!

@miss-marpel: Euer Hausumbau klingt wirklich gut!

@tina: Tut mir leid  s-hug, immer wieder enttäuscht zu werden, ist wirklich gemein. Aber bald geht es doch auch für euch in der KiWu los, oder?

@lotta: Alles klar bei Dir? Oder möchtest Du noch eine Ladung Schokocrossies   :-\?

@stine: Ist ja super, dass sich Dein HA so gut mit den Schilddrüsenwerten auskennt, dann kann er Dir sicher weiterhelfen. US hat meiner damals auch gemacht, da war alles ok.

@sare: Und, steht das Schlafzimmer schon?

@me: Ich bin beschäftigt ...

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Guten morgen,

bei uns steht alles noch... aber ich wohne auch im "grünen Bereich" der gestrigen Sturm-wetterkarte - da mag ich mir ja gar nicht vorstellen, wies bei euch abgegangen ist  :-\ :-\
der Hund wollte auch nach 5 minuten heute wieder nachhause - sie mag keinen Sturm - na gut, daher bin ich schon da...

@tinalein
das tut mir leid!  s-hug s-hug aber ihr habt doch jetzt auch nen Termin in der Kiwu-klinik, oder?

@lotta
alles klar da "oben"??

@seemädchen
genau, das hab ich mich auch schon öfters gefragt - was macht ihr denn für Musik?? Ich meine mich zu erinnern, dass du gitarre spielst??

@anina
schön, dass dein Chef sich gefreut hat!! Schon komisch, dass die immer so ne Vorahnung haben...  :-\ :-\
bie mir hatten sie das letztes jahr auch - allerdings lagen sie nur in der theorie richtig - ich habe mit dem Rauchenaufhören und dem Kiwu ja ein wenig zueglegt; da haben einige eine SS vermutet  :-[
das wurde mir aber auch erst viiiel später zugetragen, na toll!  ;D ;D

@poldi
hast du eigentlich ein home-office?
unser VfB spielt heute gar nciht, wegen dem Sturm  ???
wie gehts dir denn... du hörst dich nicht so gut an  :-\ :-\

@me
ich muss heut mittag auch arbeiten (aber das mach ich ja jeden samstag), allerdings auch morgen  :-X tag der offenen tür - sprich ich hab kein richtiges WE *grummel*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

hallo mädels,

hier ist a sturm wahnsinn...............................
bin bis vor 10 min net mna ins netz kommen.
Ja wir müssen ende april des kontrollspermio machen und dann gehts in kiwu-klinik, habn endschieden werden nun erlangen nehmen hab scho öfter gehört das bayreuth und regensburg net so toll sein solln.
es geht heut scho wieder und mei sport hatt mich gestern abgelenkt, denken wir werden ím frühjahr- sommer starten na mal sehen
hoffe halt das es dann mal klappt

gruß tina

Poldi

@stine: Ja, hab ich! Oh, Fußballspiel abgesagt, das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffentlich werden es nicht noch mehr.
Lieb das Du fragst, aber mir geht's gut. Ich bin nur echt eingespannt gerade und deshalb manchmal etwas kurz angebunden hier - tschuldigung  :-[.
- Karl Valentin -

mabaju

Hallo :)

Nur kurz heut  :-[ ich bin krank  >:( Männe hat mich nun doch angesteckt  :-\ aber jammern ist ned  ;)

@Sturm  ::) das schlimmste ist schon vorbei ... zumindest hier

wünsch euch allen ein möglichst schönes WE  :)
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

orion

hi mädels

bei uns ist auch sturm angesagt... heftig!

poldi
wie gehts nun eigentlich bei dir weiter? bin nicht mehr im bilde... geht es dir psychisch etwas besser???

tina
blöde mens, bei dir könnte es nun wriklcih aber auch mal langsam klappen >:(

mabaju
gute besserung...

stine
na nichtmal einwochenende... das geht mal aber gar nicht! du arme.

so mehr fällt mir schon wieder nicht ein ::)

wollte nur ein schönes wochenende wünschen.

ps
habe seit gestern kaum mehr regelschmerzen, aber eierstock schmerzt noch immer etwas (ziehen), habe immernoch seit ES flüssigen zervix und tempi ist zz bei 37,04.....
bin aber nicht (mehr) optimistisch...

na denn!

grüssle!!

Unicorn

Obwohl es eigentlich hieß das wir relativ verschont bleiben,tobt der Orkan sich hier ohne ende aus
Ich wollte Pferde füttern gehn,war auch 5 min dort *g*
In den 5 min wurde es stockdunkel,und gewitter kam zu dem tollen orkan dazu...ich flüchtete ins auto (bin ein angsthase bei gewitter) sitze im Auto kommt auf einmal Hagel,in Dimensionen wo ich selten so gesehen habe.....ich wollte eigentlich am stall im auto warten,bis sich aber das auto durch ne orkanböhe in die Schräge bewegte,haute ich schnell ab...zuhause wartete ich dann ne viertelstunde bis mal der Hagel und das Gewitter weg waren!
Am Stall angekommen (ich muss über ne kleine Brücke wo über ein "Bächlein" läuft..) , sah man die brücke schon nimmer weil sie unter Wasser stand...
Bis jetzt stehen noch alle Bäume am stall,aber es sind 2 riesengroße Äste abgefallen (fast der ganze Baum,eher gesagt ...) aber zum glück neben die Paddocks...
Ich hoffe nur nun ganz schnell das dieser Sturm einiger maßen "unbeschadet" an uns vorüber zieht

Und der witz...seit ner halben stunde scheint hier die sonne  ::) Aber es stürmt noch ohne ende
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Hey ... nur ganz kurz...

Mich hat die Migräne voll im Griff... alle 30 min "Boxenstopp" im Bad inklusive... melde mich später!

:*
unvergessen

Unicorn

Heut ist wieder himmelhochjauzend und zu tote betrübt tag  :'(

Bin nur am heulen....warum ist den das Leben so kompliziert  :-\

Wenn ich die ganzen Babybäuche um mich herum sehen....die ganzen kleinen süßen Babys von nachbarschaft und Co...warum haben wir (damit meine ich uns alle) so schwer....  :-\

Was ist wenn die ICSI nicht klappen.....

Entschuldigung für meinen Beitrag.....  :'(

@lotta
Drück dir Daumen das Migräne bald vorbei ist...
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

Keine Sorge Unicorn... heul Dich aus... dafür sind wir da...

Ausserdem: völlig normaler Zustand, dass Du Dich besch... fühlst. Ging mir lange Zeit ja ebenso, als alle Freundinnen um mich herum schwanger wurden, sogar mehrfach hintereinander und ich dumm aus der Röhre gucken musste. Bin zum Teil nicht mal zu den Geburtstagen oder Partys gegangen, weil ich soooo traurig war...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Seemaedchen

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Unicorn,
ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso wie dir. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es bei uns nicht klappt.
Ich sehe auch nur Babys und Schwangere vorallem in Fernsehen.
Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug
und ich hoffe dass wir alle bald unsere Kinderwägen schieben dürfen.

Lotta,
ich hoffe deine Migräne ist wieder besser. War bestimmt der Sturm.
Bist du Wetterfühlig?

Orion,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast du deine Temp nicht in der Kurve eingetragen?

Mabaju,
gute Besserung.
:-* :-* :-*
Ich hoffe es geht dir schon besser.

Tina,
in der KiWu können sie euch bestimmt helfen.
Ich hoffe, dass es dann ganz schnell klapt.

Stine,
das ganze Wochenende gearbeitet.
Du Arme.
Ich hoffe du kannst dich nächstes Wochenende erholen.

Anina,
schön dass sich dein Chef gefreut hat.
Hab ihr es den anderen jetzt auch schon gesagt?

@me,
Rockband würde ich das nicht nenne. Wir machen Gitarren Musik.
Nicht zum tanzen, eher was zum zuhören. Wir machen so Oldi-Rock.
Das sind wir: Late Night Strings

Ich hinten an der Bassgitarre. Vor mir das ist mein Mann.
Wir spielen am Samstag (08.03.) in der Nähe von Dachau bei einem Griechen.
Wenn ihr Lust habt zum Kommen. Ich sag euch die Adresse.  ;)

Lg Anja

leider FG bei 9+4

Poldi

Moin Mädels,

ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut überstanden. Ich meld mich erst am Donnerstag wieder hier, bin dienstlich unterwegs.

Kommt gut in die Woche,
liebe Grüße, Poldi
- Karl Valentin -

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

na, das war aber ein ruhiges Wochenende hier...  ??? ???
alle erkrankt?

@seemädchen
euere Band hört sich gut an - so gemütlich zu einem Bierchen und mitsummen...  :)
der 8.03. ist leider schon verplant...  :( ;)
war denn dein ES nun?

@lotta
was macht dein Kopf?  :-\ :-\ das hat sich ja übelsz angehört, du arme!! Hast du das öfter?  :-\ :-\

@mabaju
du bist auch krank geworden?  :( Gute Besserung!!!

@unicorn
Hey, du musst dich dafür nicht entschuldigen... lass es an uns ab, dafür sind wir ja da...  ;) ;)
lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug

@orion
warum auf einmal so pessimistisch??  :( deine "Anzeichen" sind doch noch da und es hört sich doch alles gut an?? Also ich dürcke dir weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
Bis Donnertstag??? so lange??  :-X :-X
Jetzt ist dein mann zuhause und du schwirrst in der Gegend umher  ;)
dann wünshc ich dir auch mal ne schöne woche in der Ferne...

@pica
wie gehts dir denn? Immer noch krank??  :-\ :-\ :-* :-*

@me
ich bin ES+9 und anzeichenlos wie immer...  :-[ :-[ da müsste sich ja langsam was tun...
also die BS naht...  :-\ :-\
aber es geht mir dennoch gut, auf in eine neue Woche...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

Morgen,

da bin ich wieder man der Sturm war ja heftig  :o

@poldi: Bsi Donnerstag das ist ja ganz schön lange! Und nein Schlafzimmer steht noch nicht das bekommen wir morgen geliefert haben am Wochenende nur schon mal das alte Schlafzimmer ausgeräumt und auch den Schrank entmistet.

@lotta: Wie gehts dir Migräne einigermassen überstanden?

@majabu: Oh je dann Gute Besserung.

@seemädchen: Hört sich gut an aber ich hab am 08.03 auch schon was vor.

@stine: Ich drück dir trotzdem die Daumen so Zyklen vor BS sind ja oft recht fruchtbar  :P

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Poldi,
wünsch dir eine schöne Dienstreise.

Stine,
trägst du deine Temp gar nicht mehr ein?

Sare,
wie geht es dir?

@me,
ich hab keine Ahnung, ob ich nun einen ES hatte oder nicht.
Hatte am Freitag spinnbaren ZS. Das ganze Wochenende ziehen in den Eierstöcken. Am Freitag war der Mittelschmerz am deutlichsten, war ein richtiges Stechen.
Heute hab ich mal ein Persona-Stäbchen genommen. Ich fand es war positiv. Beide Striche deutlich zu sehen. Aber der Computer hat keinen ES festgestellt. Jetzt mess ich morgen nochmal, ob der Strich stärker wird oder schwächer.
Temp ist heute auch wieder tief gewesen.
Hab mal eine inprovisierte Kurve gemacht.
Meine CL war immer bei 36,4 und so hab ich die Kurve getürkt.
Naja, keine Ahnung ob das nun ein ES war oder nicht.
Was super ist ich hab nächste Woche Mittwoch einen Termin in der KiWu-Praxis. Bin ja mal gespannt was die sagen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Anja

leider FG bei 9+4

Zita78

Guten Morgen!!!

Bei uns hats auch ganz ordentlich gepustet, aber alle Bäume stehen noch.. unseren Kanickeln war das Wetter aber gar nicht geheuer, die mögens nicht, wenn das Fell "auf links" gepustet wird. Sind ganz schnell wieder reingeflitzt  ;D

Mal gucken, ob ich alles zusammen kriege... nicht böse sein, wenn ich was vergesse  :)
@ anja: ist das ätzend, wenn man nicht weiß, was der Körper gerade macht  :( Schön, dass Du so schnell einen Termin in der Kiwu hast.
Oh, wie cool, eine Band! Da spricht der Neid eines absolut unmusikalischen Menschen  ;). Aber ich liebe Live-Musik! Macht bestimmt superviel Spaß, oder?
@ poldi: Gute Reise!
@ lotta: Migräne wieder weg?
@ tina: doofe Mens  s-hug s-hug
@ stine: lass den Kopf nicht hängen.. bald ist die BS! SOLLTE es EVENTUELL diesen Zyklus nicht geklappt haben, wird da vielleicht eine ganz leicht zu behebende Ursache gefunden.... s-hug
@ unicorn:  s-hug s-hug s-hug gehts Dir wieder etwas besser? Solche Tage sind furchtbar..
Puuh, deine Sturm-Episode hört sich aber auch spannend an.. wie reagieren denn Pferde auf Sturm? Drehen die dann nicht durch, so ganz alleine auf der Weide?

So, mehr weiß ich jetzt nicht!
Mein Wochenende war schön, viiiiiel gegessen  ::) und gemütlich rumgehangen..
Euch allen eine schöne Woche!!  s-winken
Zita

Sare

@seemädchen: Schön das du einen Termin in der Kiwu hast die müssten dann ja was sagen können. Mir gehts gut ichb in gespannt auf nächste Woche  8)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

orion

seemädchen
hört sich ja eigentlich nach eisprung an ??? hoffe, die können was sagen

stine
och jetzt beginnt bei dir die "schreckliche" zeit. die letzten tage der 2. zh ist ja wohl ohne worte. dann wünscht man sich täglich endlich was zu spüren, und drohend naht der nmt... daumen drück!

sare
oh dein termin naht... na da geht doch wenigstens was!

unicorn
man mir gehts genauso wie dir. könnte zurzeit nur noch flennen. jetzt haben schon welche geburtstermin, welche nach mir mit üben begonnen haben. und das ist frust pur.

wollte euch eh fragen, wie geht ihr denn mit diesen missgefühlen um? also momentan kann ich echt nicht mehr. hab nur noch das grosse kotzen.
meine tempi ist nämlich wieder um 0.5C runtergeschnellt. hab schon schmierblutungen. keine anzeichen mehr. ich weiss wirklich nicht mehr... hab so keine kraft mehr, optimistisch zu sein. starte nun so: >:( in den neuen zyklus.
waren doch so gute voraussetzungen: bei mir alles ok, 2 follikel gesprungen, einnistungsspritze, kurz vorher bauchspiegelung (="frühlingsputz" - ha!)... was will man mehr? und trotzdem klappt es nicht? keine hoffnung mehr hab.

drücke euch alle

orion am boden zerstört

rest s-winken

hexi26

@orion
Ich kann dir genau nachfühlen wie es dir geht! Als ich erfahren hab, dass meine kleine Schwester sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurde, ist für mich eine Welt zusammengebrochen!

Aber ich denk mir immer: die Hoffnung stirbt zuletzt!  :)

Und außerdem sind wir ja nicht die Einzigen, die so lange auf ein positives Ergebnis warten müssen!

Lass dich nicht entmutigen!  :D

mabaju

Hallo Mädels  :D mal schauen was ich mir merken konnte/kann  ;)

@Anja  :-* klingt für mich auch nach ES  ;) würde sagen das ES am WE war  ;) würde ja auch passen ausser zum Persona, aber da hab ich 1-2 Tage nach und vor ES auch immer 2 gleiche Striche und nur am ES ist rechte dicker.

@orion & unicorn  :-* lasst euch mal drücken  s-hug .... es ist verdammt schwer immer die coole zu spielen und der Frust und die Trauer müssen raus sonst macht man sich noch mehr kaputt  :-\

@sare  :-* doch kein ES  ;) die BS kann also kommen  :)

@stine  :-* hier wird nicht aufgegeben  :P und wenn du ned hibbeln magst weißt du ja das wir für dich hibbeln  ;)

@Lotta  :-* wie gehts dir ? Hoff die blöde Migräne ist weg  :-*

@pica  :-* was gibts neues  ::) Gehts dir bessr ?

@Poldi  :-* wünsch dir ne nette Woche  :-*

@lle  s-kuscheln

@me  :P mir gehts es wieder besser  :D ich genieße die Ruhe hier  ::) wünsch allen nen guten Start in die neue Woche  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Melde mich zurück unter den Lebenden...

Meine Güte - so heftig hatte ich das schon lange nicht mehr - da blieb garnichts drin  :-X Freitagnachmittag fing es an und am Samstag war dann alles vorbei... seit gestern Nachmittag kann ich wieder normal Gucken und heute ist der Kopf nur noch etwas brummig...
Für meine Abnehmerei war das der Wahnsinn...  ;)  :o

Dan schaue ich doch mal, was ich zu euch beizusteuern hab:

Poldi: Viel Spaß!

Stine: Nicht aufgeben... oder hast du orakelt?  8)

Anina: Schön, dass der Chef sich gefreut hat!

Sare: Denk dran, dass du dir merkst, was du heute Nacht träumst! Der erste Traum im neuen Bett geht in Erfüllung!!!

Unicorn: Mensch... das kann ich so gut verstehen! An einigen Tagen kann ich damit ganz gut umgehen... an anderen Tagen geht es gar nicht... MIttlerweile haben alle unsere Freunde mindestens 2 Kinder - in der Verwandschaft sie es noch kinderreicher aus und auch im Kollegium bleibe ich nihct verschont. Eine Kollegin bekommt jetzt ihr 2. Kind (wir haben ungefähr zur gleichen Zeit angefangen zu Üben...) Tja, die kriegt in der Zeit, die ich für ein Kind dabei bin dann halt 2..  Die andere Kollegen kriegen reihenweise Enkelkinder und fragen dadurch dann ständig nach...

Wir schaffen das auch alle noch! bestimmt - so ungerecht kann das Leben einfach nicht sein!!!  ;)

Seemädchen: Sorry... Dachau ist etwas sehr weit weg... sogar für einen Samstag...  Wetterfühlig bin ihc eigentlich nicht - nur bei Fön... das geht garnicht... allerdings haben wir den hier ja nie ;-)
Der Persona ist heute bestimmt noch positiver! Bei mir ist der spnnbare ZS immer ca. 1 bis 2 Tage vor ES...

Zita: Hört sich gut an - könnten mein Mann und ich auch mal wieder gebrauchen!

@Schilddrüse: Wurde bei mir von der FÄ und in der KiWu kontrolliert - alles i.O.

@Sturm: Hier war gestern Sturmflut - sogar die Fluttore in HH wurden geschlossen... das ist dann doch relativ selten.

Orion:  s-hug Irgendwie krabbele ich halt immer wieder aus den tiefen Loch... ich weiß allerdings nicht wielange ich das unbeschadet hinkriege... manchmal glaube ich, ich brauche professionelle Hilfe...  :-\

Irre ich mich eigentlich, oder kommt ihr fast alle eher aus Süddeutschland (oder noch "tiefer") ?

alle Kranken & Mensgeplagten :    Ab ins Bett!

Mir geht es soweit ganz gut - gleich hab ich einen Termin in der KiWu - dann lerne ich Spritzen! Vorher besuche ich dann noch eine Freundin mit ihrem Neugeborenen... Treffer im 2. ÜZ nach Ewigkeiten Pille... ich könnte kotzen...

Melde mich später!

:*

unvergessen

Lolly

Hallo Orion,

nicht verzagen... auch wenn zwei Folis gesprungen sind, muss das nciht heißen, dass sie auch befruchtungsfähig waren... das ist aber normal und kann in jedem Zyklus vorkommen... das kenn ich aus Erfahrung :-(

Ich kann aber verstehen, dass Du Dich ehlend fühlst und endlich mal ein Erfolgserlebnis brauchen würdest, aber so einfach funktionieren unsere Körper leider doch nicht... Selbst wenn die Eierchen ok waren, dann war vielleicht was mit den Spermien... auch das ist einfach Natur...

Wenn weiterhin jeden Zyklus zwei Eierchen springen, dann klappt es bestimmt mal bei einem. Bei einer ICSI oder IFV ist das dann schon einfacher nachzuvollziehen, da man da sofort weiß, ob es befruchtungsfähige Eier gab...

Also... freu Dich über die zwei Folis, damit im kommenden Zyklus wieder zwei springen und vielleicht ist dann eines dabei.... Denk einfach daran, dass Du mit jeder neuen BEhandlung von vorn anfängst zu üben... mit neuen Chance, aber auch neuen Rückschlägen...

Ich weiß, es kllingt sehr, sehr nüchtern und ich habe ja auch leicht reden, aber nur so bin ich da letztlich durchgekommen...

@all: habe die Grippe und fühle mich ehlend, weil ich nix nehmen darf. Habe das erste mal seit Jahren richtig Fieber und das geht auch mit Paras nicht richtig runter :-( bin gleichzeitig unruhig, weil es für mich nix Schlimmeres gibt als untätig zu Hause rumsitzen zu müssen *grrr*

Ich  s-kuscheln euch alle... bis bald

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!