Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Zitat von: Seemaedchen am 18. Juli 2008, 14:25:16
Die Psychologin hilft mir wirklich sehr. Es hat sich in den letzten 3,5 (diesen Zyklus sind es genau 3,5 Jahre) Zyklen viel Enttäuschung angestaut. Ich bin ja schließlich 42x von totalem Hoffen in die totale Enttäuschung gerauscht. Und das hinterläst echt seine Spuren.

:-[ :-[ :-[ Mensch Anja...  :-*  eure Zeit kommt auch noch! BESTIMMT!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

@bauchgefühl
aha  ;D ;D na ja, eins wäre ja auch erstmal was...

@anja
ach jeh, ich schliesse mich lotta an... ganz bestimmt!  s-yes
3,5 Jahre ist schon heftig...  :-[

@lotta
was machen die Anzeichen? jetzt kannst sie ja mal alle aufzählen, jetzt sind sie ja echt!!  :D :D

jetzt aber ab ins Wochenende... morgen ist unser "Dorffest" und ich habe es so getimt, dass ich da noch trinken kann und der Transfer erst am Di ist, indem ich heut erst zum US bin...  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Na, Stine... dann mal los!

Anzeichen?  Naja, Dolly ist wieder da und hat ihre Schwester "Blähbauch" gleich mitgebracht... heute Nacht bin ich aufgewacht, nachdem ich auf dem Bauch gelegen hatte und mich auf die Seite gedreht habe. Ich dachte mir fallen die Brüste ab!  :o
Dann zieht es immer wieder im UL und ich habe absolute Toilettenparanoia - jedes Mal der Blick in den Slip ...  ???  ::)
Flau ist mir ab und an und ich habe so gut wie überhaupt keinen Hunger...  :-\
unvergessen

Emma2006

@lotta: Ja, ja auf dem bauch schlafen geht jetzt ne ganze Weile nicht mehr. erst sind es die Brüste die stören, dann der Bauch und später beim Stillen wieder die Brüste!  :P
Und das mit der Toilettenparanoia kenn ich leider auch!  :-[ :-*
Aber das wird diesmal!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Old_Giraffe

wer kennt das mit der toilettenparanoia nicht... ätzend.  :-X

aber ich schließe mich emma an, das wird.  :-*

ѕтιηє

@lotta
ach jeh, ich kenn die Toilettenparanoia zwar nciht, aber ich kann es mit gut vorstellen...  :-[
wahrscheinlich wird sich das nun auch ertsmal nicht legen  :-\  aber ich schliesse mich den anderen an... das wird!!  :-* :-*

und nun noch "off-topic" und normalerweise lass ich mich über sowas ja nicht aus, es soll ja jeder leben wie er mag...

aber habt ihr auch den Spruch der Mutter von S.Connor gelesen, die ja nun mit 50 ihr 9. Kind/er erwartet??
Sie werde eben allein vom Anblick eines Herrenfahrrads schwanger!! Hallo?!?  >:(

Überhaupt, seit ich in den Kiwu-materie stecke, scheint die ganze Prominenz dies zu tun... oder kommt mir das nur so vor? und hab ich nur zuvor nie drauf geachtet?  ??? J.LO und A.Jolie... alles Zwillinge... (zu lotta grins)
wobei sie geben es ja wohl alle nicht so zu... na ja, mach ich ja auch nicht  :-\ ::)
wobei, wenn es mal klappen würde, dann würde ich das auch meiner Umwelt sagen, wie es entstanden ist...

und überhaupt scheinen die nach jedem Urlaub mal eben ein Kind adoptieren zu können - das nervt mich dann schon richtig!!  >:(

Lene

Hi, ihr Schnuckis :-*

Will jetzt auch mittippen: Ich tippe bei Lotta auch auf Zwillinge :D

Können wir hier nicht eine Umfrage starten oder jemand übernimmt eine Liste mit Tipps und Namen und wir schauen dann wer Recht hatte :D

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

lotta

Zitat von: stine am 18. Juli 2008, 19:57:25
aber habt ihr auch den Spruch der Mutter von S.Connor gelesen, die ja nun mit 50 ihr 9. Kind/er erwartet??
Sie werde eben allein vom Anblick eines Herrenfahrrads schwanger!! Hallo?!?  >:(   

Waaaas  :o :o :o :o  Das ist doch nicht wahr... die Zwillinge sind doch gerade erst geboren?? Warum hat die eigentlich noch Eisprünge? (Wenn sie sie denn hat ...)
unvergessen

ѕтιηє

ähhh ich glaube da habe ich mich wohl verlesen... sie könnte ja bald ein 9. erwarten, wenn das so weiter geht...   
ich kann mir das auch kaum vorstellen, dass sie die auf natürlichem Wege bekommen hat... aber wer weiss...
wenn ich den einschlägigen Foren so lese, tun sich die Ü40 ja schon sehr schwer  :-\

@lene
he he, dein tipp ist gut, aber meiner stimmt  :D
aber ich denke, eine umfrage, wettbüro etc. wird der Lotta vielleicht dann ein bisschen zu viel?  :-\

Lene

@Stine: meinst du :-[? Vielleicht meldet sich Lotta da selber zu :)

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Old_Giraffe

das kommentar von s. connors mutter....na ja  ::) mit 50 einfach so mal eben schwanger werden...kann man glauben, muss man aber nicht.

generell finde ich, dass man sich dafür nicht genieren muss oder wie auch immer man das ausdrücken soll. gerade promis könnten ja pionierarbeit leisten, aber machen die natürlich nicht. marcia cross hat btw auch zwillinge.  ;)

das mit den adoptionen hat mich auch immer aufgeregt. (wir haben ja nicht an KIWU klink gedacht, sondern an adoption) - das ist so ein steiniger weg, aber die promis "nehmen mit was geht". sicher toll für die kinder, das schon, aber otto normalverbraucher werden da wohl bedeutend mehr steine in den weg geleget.  :-\

lotta

Moin!

Stine: :-*

Wetten: hmmm... ich bin mir da noch nicht so sicher, wie ich das finde..  :-\ Erst einmal hätte ich eure Energie lieber im Daumendrücken, dass alles gut geht!
Aber irgendwie ist es auch schön zu sehen, mit welcher Euphorie ihr dabei seid, wenn es um die eventuelle Anzahl meiner Bauchbewoner geht...  ;)  :-*

Lene: Du kannst die Tipps ja mal sammeln ;) und was kriegt die Gewinnerin? Kostenloses Babysitten bei mir?  :P ;D
unvergessen

ѕтιηє

Morgen ihr Lieben,

@lotta
:-* :-*

@lene
dann leg mal los...

was ich noch von den letzten Seiten weiß...

stine = 3
lene = 2
bauchgefühl = 5  ;)
anja = schwankt noch zwischen 2 - 3

@giraffe
ich denke auch, wenn die Promis dazu stehen würden, dann wäre das eine gute Publicitiy für den gesamten Kiwu... grad bei der Familie Jolie - Pitt meine Güte, was für ein Hype!!  :o
wobei wenns bei Lotta so weiter geht, steht sie denen kaum nach  ;) und muss nach der Entbindung auch Pressekonferenzen im KKH geben  ;D ;D ;D

aber diese vereinfachte Adoption, wenn man das nötige Kleingeld hat, finde ich auhc so unfair...
und ob es den Kindern mit diesem Medienrummel so gut geht, mag ich auch bezweifeln... aber da guckt wohl keiner danach - bei uns wird ja sogar die Quadratmeterzahl des Kinderzimmers vermessen  :o

@me
ich werde tatsächlich kränkelig... gestern habe ich es noch feste ignoriert, heute gehts nicht mehr...  >:(
ist ja an sich nicht schlimm, ABER ich denk ja dann gleich an meinen Transfer am Di. :-\
hab natürlich schon gewukiliet - die docs dort sagen bis zum Transfer ist es komplett egal (auch medis etc.), grade wenn es nur im Hals- und Rachenraum ist stört es die Embryonen nicht, nur wenn Fieber kommt sollte man den Transfer besser canceln...
na dann muss ich mich mal pflegen...

lotta

Stine:     Dann mach mal nicht zu dolle auf eurem Fest!!!  ???

Promis (und Promi Anhang): Ich wundere mich auch immer, wie die so schnell an ihre Kinder kommen... einmal ins Land fliegen, Kind schnappen und weg! Otto Normalbürger muss da Jahre drauf warten und dann mindestens 6 Wochen im Land sein - allein der bürokratische Aufwand dauert ewig und ganz viele Paare scheuen vor der Ungewissheit zurück, vielleicht doch kein Kind zu bekommen...  :-[

Was die Promidamen und KiWu-Behandlungen angeht... ich verwette echt mein letztes Hemd, dass Nicole Kidman in Behandlung war!!! Die soll mal die Größe haben und dazu stehen!!!
unvergessen

ѕтιηє

ich denke auch, dass die Kidman in Behandlung war...  ::)
(wenn wir doch schon am Lästern sind  ;) krass ist ja auch der name sunday rose  ::)
ZitatDer Name klinge wie ,,Sonntagsbraten" (Sunday Roast), spottete eine Frau in einem australischen Radiosender.
)

J.Lo hat doch schon Jahre auf ein Kind gewartet und jetzt mit 40 uupps sinds 2...

Jolie hatte es ja wohl immerhin während der SS schonmal zugegeben...

jetzt sind wir hier ja ganz schön galamässig  ;D ;D aber das muss auch mal sein, ne?  ;D ;D ;D

lotta

Hey!

Die Gala lese ich immer in der Klinik ;) so wie alle anderen daman dort auch - die haben immer mehrere Exemplare da liegen... das ist so schön kurzweilig!  ;D

Echt? Jolie hat das zugegeben?  :o

Hat mal jeand einen heißen Tipp für ein Abendessen? Ich bin derart ideenlos derzeit...  :-\ Es MUSS Fleisch drin sein! ( für meine kleine fleischfressende Pflanze an Mann...)
unvergessen

ѕтιηє

ZitatEcht? Jolie hat das zugegeben?
ähh ja, laut gala  ::)
bei uns liegt die ursprünglich immer im Physiotherapie-wartezimmer... aber meist dann doch eher im Personalaufenthaltsraum  ::) ;D ;D
da stand, dass sie es wohl in einem Interview mal zugegeben hätte, mittlerweile davon aber nichts mehr wissen wolle...
und sie sei in so einer Klinik gesehen worden...  ::)

essen? hmmh  :-\ :-\
bei uns gibts schweinefilet, mit backofenpommes, pfefferrahmsosse (natürlich mit cremafina) und salat...

ѕтιηє

edit: aber ganz ehrlich - früher hab ich die gala kaum angeguckt - seit meinem Kiwu gibt es mir doch ein wenig Mut, da rein zu gucken...
allein, dass die alle um die 40 rum sind und auch kiwu-behandlungen durchmachen müssen... ich fühle mich nicht mehr so alt und so "anders"  ::)
als erstes schau ich grad immer aufs alter der promis...  ::)

fies ist nur, dass die einfach mehr Geld haben und die Kiwu-behandlung dadurch sicher leichter wird... aber den psychostress haben die ja dann auch...

lotta

Wenn sie das nun leugnet... dann ist sie eine doofe Kuh!  :P

Aha... ihr lest also den Patienten/Klienten die Sachen weg!  :o  ;D ;D ;D

Schweinefilet hört sich gut an!    Ich glaube, ich mache da aber Backpflaumensoße zu... (gut für die Vardauung ;) )

Gestern gab es übrigens hier eine kleine Flasche Sekt ;) Ich hab ganz laut PROST gerufen! Hast du das gehört?
unvergessen

lotta

..und morgen gibt es dann Quiche Lorraine!  (aus welcher Hirnwindung kommt das denn bloß gerade?  ??? )
unvergessen

ѕтιηє

;D ;D ;D ;D es geht wohl schon los...  ;D ;D ;D ;D

so muss mit dem Hund raus.... bis später

lotta

::)

Hier mal was zum lachen... http://www.ndr2.de/container/ndr_style_file_default/0,2300,OID4876646,00.mp3 Das steht uns allen auch noch bevor!
unvergessen

Bauchgefuehl

Zitat von: Bauchgefuehl am 18. Juli 2008, 13:35:35
Zitat von: lotta am 18. Juli 2008, 13:16:49
Stine: die ANDEREN sind bei 2 und Bauchgefühl bei 5  :o  Ich wäre ja mit einem gesunden Baby schon seeehr zufrieden!!!  ;)

;D ;D ;D

Also ich habe nuuuuuuuuuuur gesagt, dass man, WEEEEENN man vom normalen HCG-Wert ausgehen WÜRDE und den niedrigsten für ES+13 (als 33) nehmen würde, dass das ja dann bedeuten WÜÜÜÜÜÜÜÜÜRDE, dass es 5 WÄÄÄÄREN  (5 1/2 genau genommen ::) ).
Das so eine super Rechnung natürlich nicht aufgeht, ist mir schon klar  ;D
(man beachte den Konjunktiv)

Ich möchte aber in die Wette einsteigen und sage: 2!!!

Nur, um das nochmal festzuhalten, meine Wette richtete sich an den Wert 2 (in Worten: ZWEI)!
Aber ich nehme gerne die FÜNF noch mit dazu, dazu wird sich ja wohl eh keiner bewegen, für 5 zu wetten...  ;)

Aber guten Morgen erstmal!
Meine Tempi bleibt auf Lineal-Form, seid gestern merk ich auch erste Nebenwirkungen vom Metformin... sonst nix neues.

@ Promis: Ich bin mir da 100% sicher, dass die (fast) alle in der KiWu waren! (Also die ganzen Zwillingsmamas über 40). Die sind doch alle locker über 40 und waren meist über Jahre kinderlos...  Ich find das ja auch vollkommen legitim, finde aber auch, dass man dazu stehen sollte.
Ich würde da - wenn es dann mal klappt- auch mit offenen Karten spielen.
Mit den Adoptionen find ich hingegen absolut nicht in Ordnung, ich weiß auch nicht, wie das ein Staat oder eine Adoptionsstelle legitimisieren will, dass da sich jeder Promi aus dem Urlaub ein Kind mitbringen kann!   s-motz
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Zitat von: Bauchgefuehl am 18. Juli 2008, 13:35:35
Also ich habe nuuuuuuuuuuur gesagt, dass man, WEEEEENN man vom normalen HCG-Wert ausgehen WÜRDE und den niedrigsten für ES+13 (als 33) nehmen würde, dass das ja dann bedeuten WÜÜÜÜÜÜÜÜÜRDE, dass es 5 WÄÄÄÄREN  (5 1/2 genau genommen ::) ).
Das so eine super Rechnung natürlich nicht aufgeht, ist mir schon klar  ;D
(man beachte den Konjunktiv)

Eigentlich wäre das mal ein tolles Beispiel für den Deutschunterricht um den Konjunktiv zu erklären!  Aber meine Shcüler halten mich dann bestimmt für völlig durchgeknallt!
Die gucken immer schon irritiert, wenn ich auf den Tisch klettere um ihnen zu verdeutlichen wie ein Kind sich fühlt, wenn ein Erwachsener von oben herab spricht...

Bauchgefühl: Deine Kurve ist echt lustig!
unvergessen

Bauchgefuehl

Und auch noch fächerüberfreifend, wenn Deine Schüler errechnen müssten, wieviele es sein könnten...  ;)

Schrecklich, wir Lehrer...   ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein