Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lene

#3275
Guten Morgen Ihr Süßen! :-*

Also erkläre ich mich dann mal bereit, Tipps anzunehmen :D

1 Baby: (bislang noch niemand)

Zwillinge: Lene; Anja; Bauchgefühl; Schnuk, die eigentlich mal auf Vierlinge getippt hatte, aber jetzt einen kleinen Rückzieher macht  ;)

Drillinge: Stine

Vierlinge: auch noch niemand

Fünflinge: Bauchgefühl

Bitte weitere Tipps an mich per KN, so überlese ich hier niemanden aus Versehen :)

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

lotta

 ;D ;D ;D

Lene -  :-* 

Ich halte mich mit einem Tipp mal zurück  8)  1 Baby wäre super - über 2 würden wir uns auch unglaublich freuen... an 3 müssten wir uns erst einmal gewöhnen - schaffen würden wir aber auch das!  ::) Alles, was danach kommt bedarf dann doch einer größeren Gewöhnungsleistung!  :o  ;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@bauchgefühl
hey, deine Kurve sieht toll aus!! wie ein richtiger ES... und scheinbar kommen schon die ersten Anzeichen?  ::) ::)
vom Metformin wären die sicher ja schon früher gekommen...  ::)
scheinbar nimmt deinen konjunktiv hier niemand ernst, wenn ich die Liste so sehe  ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Hehe, Stine, neeee, so sieht der Tipp genau richtig aus! Ich denke (rein vernunftsmäßig) an Zwillinge, aber spinne mal zusätzlich rum mit Fünflingen...
Wenn es dann aber Fünflinge werden und ich den Preis "Babysitten" gewinnen, möchte ich bitte Verstärkung ;D

Danke Lene fürs Wettliste erstellen! Ich find ein bisschen Spaß muss sein...
Natürlich sollten wir nicht aus den Augen verlieren, dass schon EINS ein riesen Wunder ist!!!  :D

@ Stine: Findest Du meine Kurve echt toll?  ???
Ich find die total...hmm...unnormal..künstlich...unnatürlich...halt einfach ZU linealmäßig!
Und die "Anzeichen" sind bestimmt vom Metformin, hab vorgestern angefangen mit 2 Tabl/Tag und gestern gings dann los mit Übelkeit und diversen Magen/Darm-Problemchen  :-X
Und Du, werd jetzt bloß nicht richtig krank! Schon Dich übers WE schön für Di!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Bauchgefühl: Ich finde deine Kurve auch ganz toll!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@bauchgefühl
ach so, du hast die Dosis erhöht...  :-\ das hatte ich überlesen...
aber zur tempi,  lineal hin oder her - das hatte ich auch oft und es war ein "echter" ES...
und 37,0 ist für eine orale Messung schon ganz dufte  :D :D das hatte ich oral nur nach durchzechten nächten  ;)


ach und bei Fünflingen lass ich mich bei Lotta als Kindermädchen anstellen  :D und helfe dir
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: stine am 19. Juli 2008, 10:38:36
ach und bei Fünflingen lass ich mich bei Lotta als Kindermädchen anstellen  :D und helfe dir

Ha - darauf nagel ich dich fest!!!   :D :D :D   
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Ihr macht mich ganz meschugge... 
Ich versuch mir hier die ganze Zeit einzureden, dass es eh kein ES ist und dass das alles zu schön um wahr zu sein wäre und dass die Probleme definitiv nur vom Metformin kommen und dass die Kurve viel zu gerade ist und überhaupt...
(messe übrigens vaginal, ist denk ich mal auch deswegen so konstant)

Ich will mir halt keine falschen Hoffnungen machen.  :-[

Ist aber typisch Bauchgefuehl... war in der Schulzeit schon so:

Ne 4 erwarten, wenn es dann ne 4 ist, ist es gut, weil man hat das ja erwartet.
Wenn es dann aber ne 2 ist, freut man sich umso mehr.
Wenn man von Anfang an ne 2 erwartet, ist man bei ner 4 schon enttäuscht und ne 2 ist dann eben nur OK.

Versteht ihr mich?  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zitat von: lotta am 19. Juli 2008, 10:43:24
Zitat von: stine am 19. Juli 2008, 10:38:36
ach und bei Fünflingen lass ich mich bei Lotta als Kindermädchen anstellen  :D und helfe dir

Ha - darauf nagel ich dich fest!!!   :D :D :D   

Lotta, jetzt hast Du es schwarz auf weiß!!!  ;)
Ich trete auchgerne als Zeuge vor Gericht auf!  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

@bauchgefühl
oh ja, ich verstehe dich... ist ja auch meine Devise...
das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen!!  :)

wobei mein Körper ja immer keinerlei Anzeichen produziert (also bei den Kryoversuchen ist ja so tote Hose im UL  :-\) und ich daher auch gar keine andere Devise versuchen könnte, wenn ich mal optimistsich sein wollte...  :-\

jupp, bei fünfen mach ich das  :D :D und bring meine vier dann gleich mit  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Die Denkweise kommt mir auch sehr bekannt vor!  ???

Interessanterweise hatte ich diesen Versuch aber nicht das Gefühl, dass es definitiv NICHT geklappt hat... schon seltsam, wie das Bauchgefühl so funktioniert...  ???

Mensch.. ist bei euch auch so ein Schei*wetter? 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lene

@Bauchgefühl: ich finde deine Kurve auch ganz toll  :D. Ich glaube, meine Kurve bei Niklas sah damals ähnlich aus ;). Drück dir ganz fest meine Daumen

@Lotta:  :-* :-*. Ja, Zwillinge wären doch toll bei euch. Ich habe mal irgentwann in deinem Beitrag gelesen, dass ihr ja eigentlich mal 2 Kinder wolltet, aber da es nun diesmal so lange gedauert hat mit dem ss-werden und du nicht mehr die Jüngste (das hast du so geschrieben ;)) bist, euch Zwillinge sehr glücklich machen würden. Ich hoffe so sehr auf zwei gesunde kleine Menschen, die euch bald zu Mama und Papa machen werden :-*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Emma2006

HEy Lotta, wenn du wirklich 5 bekommst, willst Du mich nicht als private Erzieherin anstellen!  ;) Dann brauch ich mir keine Gedanken mehr um einen neuen Job zu machen!  ;D

Aber ich Tippe mal auf 2!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

Ich bin hier mal der Normalo und sag: EINS!
(da würd ich das Babysitten auch gut schaffen ;))

@Lotta: Wann bist Du denn jetzt im Urlaub? Dann können Anja und ich ja mal kucken...

@me: Also ich weiss schon warum ich die Mens nicht vermisst hab... Gestern minimal, eher bräunlich (sorry), heute minimal, eher frisch. So, werd jetzt heut abend den Nuva-Ring anfangen.... Alle erzählen immer von Horror-Mens nach der Geburt, bei mir noch nix. Blödes PCO, grummel...

@Promis: Dachte immer bei Kidman-Cruise lags an ihm... aber er ist ja auch schon Papa...

Wär aber toll wenn man damit offensiver umgehen würde, bewundere jeden ders tut. Im weiteren Kreis kann ich das auch gut. Aber wenige unserer Freunde wissen es und Familie sowieso nicht. Als die Schwieger-Oma letztens erzählte dass die Nachbarn kB gemacht haben, da haben mein Mann und ich uns nur angeschaut.
Aber irgendwie fällts uns in der Familie sehr sehr schwer...

Übrigens ist mir die Tage was saublödes passiert, das ist mir so peinlich und unangenehm. Bei uns kamen Handwerker ins Haus und ich hatte den Schlüssel der Nachbarn. Sie sind Mitte 30 und die einzigen ohne Kinder hier im Haus. Jedenfalls hab ich die Tür zum Wohnzimmer aufgemacht und wollte den Beleg auf den Tisch legen. Da lag ein Infoordner von einem Adoptionszentrum. Hab die Tür schnell wieder zugemacht und den Beleg dann im Gang auf den Schuhschrank gelegt. Seitdem plagt mich mein Gewissen. Und ich grübel ob ich je was doofes gesagt habe.... Ach menno... Die 2 tun mir sooo leid. Denn Adoption ist für die wenigsten der erste Schritt....  Gut, wenn sie das mal machen lässt es sich eh schlecht verheimlichen, aber so ist das jetzt superdoof...

So, wir fahren nachher noch zu meinen Eltern.... Wetter ist bei uns ok, war ja die letzten Tage bescheiden, jetzt wieder besser...

LG
Nipa



Bauchgefuehl

@ Nipa: Naja, Du hast ja nichts schlimmes gemacht!
Aber wirklich eine blöde Situation.
Ich weiß ja nicht, wie gut euer Kontakt zu denNachbarn ist und wie ihr selbst mit eurem langem KiWu Weg umgeht... aber
was hältst Du davon, wenn ihr demnächst mal in nem Gespräch (wenn es irgendwie um euren Sohnemann geht oder so) einfließen lasst "Ja, bei uns hat es wirklich lange gedauert, bis ich ss wurde und ganz ohne Medikamente ging es nicht..." ??

Ich finde, es tut schon immer gut zu hören, dass man nicht alleine ist.
Und wenn die Nachbarn dann wirklich Redebedarf haben, ist das ja eine gute Situation, um ein Gespräch zu beginnen...

So, wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

Emma: Du kannst dich dann mit Stine abwechseln! Oh, werde ich ein tolles Leben haben!!!  ;D ;D ;D

Nipa: Du hast doch nichts schlimmes gemacht... Ich finde Bauchgefühls Vorschlag super - einfach das Gespräch irgendwann irgendwann auf eure lange Übizeit lenken.. ;) Vielleicht freut sie sich dann darüber, mit jemandem reden zu können ???
Wir werden morgen entscheiden, wann wir fahren und dann mal anrufen und fragen, ob sie noch eine kleine Wohnung für uns haben.

Bauchgefühl: Dir auch einen schönen Abend... ich hocke hier neben meinem Mann, der ANGELN im Frensehen sieht..  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten Abend allerseits,

da unse rcomputerzimmer ja fertig ist, kann ich jetzt auch schön am WE mit Euch schreiben!!

@lotta: Ich bin für zwei!! Ich freu mich immer noch wie ne Brezel, wenn ich an Dich denke!!
Dein Mann schaut sicher DMAX, oder???hihi

@stine: Nicht krank werden!! Wie geht es Dir??

@bauchgefühl: Drücke die Daumen, dass die schöne Kurve was zu sagen hat!!

@nipa: finde lottas Verschlag gut, mit dem Gespräch!! Aber ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben. Ist ja nix passiert.

@all: Kann mir grad nicht mehr merken, sorry :-*

@me: Wir waren gearde in der SAP Arena und haben Handball geschaut. Zuerst die Deutschen Damen, danach die Herren. War sehr schön, leider haben die Jungs verloren...
Nächste Woche habe ich frei, wir werden aber daheim werkeln, daher schau ich immer mal wieder rein.
Wünsch Euch einen tollen Abend!!

Lene


Neue Apdates  :D


1 Baby: Nipa

Zwillinge: Lene; Anja; Bauchgefühl; Schnuk, die eigentlich mal auf Vierlinge getippt hatte, aber jetzt einen kleinen Rückzieher macht  ;); Emma 2006; Miss Marpel

Drillinge: Stine

Vierlinge: auch noch niemand

Fünflinge: Bauchgefühl

Bitte weitere Tipps an mich per KN, so überlese ich hier niemanden aus Versehen :)

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

lotta

Guten Morgen!

Na, ihr irren Hühner? Ich hatte erwähnt, dass ich einen Smart fahre, oder?  :o

Mensch, wenn doch bloß schon Donnerstag wäre...  :-\

Heute gehen wir erst einmal auf eine Abschiedsparty... Freunde von uns ziehen in die Nähe von Stuttgart.

Macht euch einen schönen Sonntag!

Stine: Was macht die Gesundheit?

Miss_Marpel: Super, dass das Zimmer fertig ist - so müssen wir hier nicht mehr das ganze WE auf dich verzichten ;) Bei uns lief das Spiel der Herren nur im Fernsehen, war aber gesetzt! Handball MUSS gesehen werden!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta: Ich würde sagen, damuss ein Kleinbus her! Und bei den KIWA Herstellern würde ich auch schonmal anrufen, hab noch nie einen für 5-linge gehsen! Die müssen exra einen für Dich herstellen!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Genau... und dazu würde ich dann gerne im Lotto gewinnen!

Emma - du hast im Blick, dass du dann insgesamt auf eine ganze Menge Kinder aufpassen musst? ... da wäre Emma, die von mir und dann noch die 3-4 Würmer von Stine!!!  ;)
Ach - wir gründen einfach eine KiTa...  :D und nennen uns "Die drei von der KiTa" ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Einen guten Morgen alle zsammen!

@ Lotta: Hehe, mein Lacher am Morgen... Dein Mann guckt ANGELN im Fernsehen  ;D Wußt ich gar nicht, dass sowas übertragen wird...
Und bei "Wetten, dass..." war mal eine Wette da hat einer frag mich nicht wieviele Personen in einen Smart gequetscht, also erzähl mir jetzt bloß keinen, dass da keine 5 Babys reinpassen!  ;D
Wie werde ICH eigentlich über den Donnerstag informiert? SMS Service vom US gen Holland möglich? Muss doch erfahren, ob ich das Babysitten gewonnen habe (mit meiner super realistischen Chance bei Fünflingen)...

@ me:Tempi ist schon bisl gefallen, wird bestimmt morgen weiter runter gehen. Aaaaaber, ich denke ja schon wieder positiv: Das wäre dann das erste Mal (nach 3 mal künstlicher Mensauslösung), dass die Mens von alleine kommen würde... Und auch nach einer idealen Zykluslänge...naja, mal abwarten.

So, jetzt muss erstmal gefrühstückt werden und dann gehts ab zum Sporteln.
Bis später bestimmt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Emma2006

@lotta: Das wären dann so 9-10 Kinder! Kein Problem! Ich hab das doch gelernt!  ;)

@Bauchgefühl:
Ich hattezwischendurch schon die Vemutung, Dein Thermometer kann keine andere Tempi mehr anziegen!  ;D  ;)
Aber die Tempi sol doch steigen und nicht fallen!  >:(
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

Die SO-LZÜ-Kita...  ;D ;D ;D

Ja, das mit dem "ins Gespräch fallen lassen" hab ich mir auch gedacht, halt wenn das Thema "Geschwisterkind" kommt...

@Bauchgefühl: Also wenns sonst keiner tut - ich tät Dir ne SMS schreiben, brauch nur Deine Nr ;)

@Lotta: Sag einfach Bescheid wenn Ihrs wisst, dann werd ich mal mit Anja schaun wie es aussieht...
Was sieht man denn beim Fernsehangeln? Leute die mit ner Angel vorm Wasser sitzen? DAS ist ja mal öde...

@Me: Vorgestern war es ja mehr ne dunkel SB, gestern schon etwas frisches Blut, aber nicht nennenswert.
Und heute hat es mich so richtig fies erwischt... Puh, das hab ich echt nicht vermisst.... aber immerhin scheint das Metformin wieder gewirkt zu haben....

@Smart: Also mein Mann hat seinen mittlerweile verkauft ;)

LG
Nipa



ѕтιηє

huhu,

wollt mich kurz melden... bin heut nicht so fit, hatte einen kleinen Getränkeunfall gestern  ::)
aber Erkältung hab ich sozusagen weggetrunken  ;)

Kita klingt gut!!!  :D
yeah, das wäre die Lösung meines "Job-problems" - ich wollte schon immer eine "Bewegungs-kita" eröffnen  :D

schönen Sonntag noch  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009