Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Die SO-LZÜ-Bewegungskita  ;D ;D ;D - wie geil ist das denn!!!!

@Stine: Jetzt muss ich nochmal nachfragen was Du genau machst, blick da nimmer durch. Letztens hast ja dann noch was von Haupt- und Zweitjob geschrieben. Also ich dachte Du gibst Sportkurse  ???

Schön dass die Erkältung weg ist, dann ist für Dienstag ja soweit alles bereit ;) und ein letztes Mal richtig getrunken haste auch, na dann kann ja nix mehr schiefgehen... ich hatte ja 2 Tage vor meinem Test so nen Unfall - ich dacht ja ich muss sterben. Sass um 3 Uhr morgens mit Herzrasen auf der Couch, krasser Blutdruck... Also ein Getränkeunfall kann durchaus ein Zeichen sein... Und da der Wurm jetzt weg und Lotta schwanger ist bist jetzt eh Du dran  :-* :-*. Naja, KURZZUSAMMENFASSUNG: Ich drück fürs Auftauen morgen ganz fest die Daumen und für den TF am Dienstag gleich nochmehr!!!

@me: Also Ihr müsst mir mal helfen. Hatte am Freitag dunkle SB, gestern minimalst (Slipeinlage hätte gereicht) rotes Blut. Heute verblute ich fast (Gut dass ich Tampon und Binde hatte als wir unterwegs waren. :-X..). Zählt dann jetzt gestern oder heute als mein erster Zyklustag???
Und ich hab gestern den Nuvaring spätabends reingetan. War das ok? Gott, ich hab jetzt fast 2,5 Jahre nimmer verhütet und komm mir fast vor wie ein Teenager... ::)

Wünsch Euch nen guten Wochenstart!!!

LG
Nipa



lotta

Hey!

Stine: na, dann ist ja alles gut vorbereitet! ;)

Nipa: Ich denke, dass das schon o.k   ist, wenn du den Ring hestern spät reingetan hast - wobei das doch echt der Brüller wäre, wenn du trotz Nuvaring nun schwanger werden würdest... Mach dir keine Sorgen... das geht shcon alles gut! ;)

So, nachdem ich heute Mittag schon 2 Stunden geschlafen habe, bin ich jetzt wieder hundemüde...

Gute Nacht!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Guten morgen,

@nipa
aaaalso ich bin ursprünglich Erzieherin und habe dann kurz vor der 30  ::) nochmals eine neue Ausbildung zur Sport- und Gesundheitslehrerin gemacht...
mittlerweile verbinde ich beide Berufe... ich hab nen Teilzeitjob in eine Gesundheitszentrum als Erzieherin und den Rest der Zeit arbeite ich freiberuflich und gebe hauptsächlich Kurse...
ich denke auch, dass das gestern dann als dein erster Tag gerechnet wird... dann kanns ja losgehen, Johannes ist ja schon ausgezogen  ;)

@lotta
na, da hast jetzt ja 6 wochen zeit zum Schlafen... Urlaub verpennt!!  ;D ;D

@bauchgefühl
na, was macht die Tempi.. die soll nu wieder hochgehen... *schubs*

@miss_marpel
beim Handball - das ist doch immer nett!! ich geh auch super gerne Fussball, Eishockey etc. live gucken...

@emma
zusammen bekommen wir das schon gewuppt, so las Profis  :D

@me
Nase ist noch bisschen zu - aber sonst funktioniert glaub alles wieder...  ;D ;D
ich freu mich auf morgen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: Gute, dass wieder alles fit ist!  :D  Naja... zwischendurch bin ich schon mal wach!  ::)

all: Es schifft mal wieder... zum Glück sind Häuser innen hohl... sonst würden wir hier wohl draußen ertrinken...  >:(

Bauchgefühl: Was macht die Kurve? SMS-Service geht klar - ich brauche dann nun die Nummer ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Morgen,

@stine: Sehr schön dann kann ich mir ja morgen immer noch das gleiche wünschen  ;)

@all:  s-hug

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

Lotta, da hast du ja jetzt schon eine ordentliche Betreuung für dein Baby/deine Babys.
;)
Wenn es dir nicht so recht ist, dass wir dich besuchen, dann mußt du es nur sagen. Wir sind dir da nicht böse. Kann ich schon verstehen, wenn man nicht eine Horde verrücketer SO-Frauen im Urlaub umsich haben will.
;D

Stine, deine Arbeit hört sich echt toll und abwechslungsreich an.
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Wann erfährst du denn wieviele es werden?

Sare  s-winken

Nipa, ich glabue das mit dem Ring hast du schon so richtig gemacht. Obwohl ich da gar keine Erfahrung habe. Ich verhüte schon seit fast 15 Jahren nicht mehr mit Hormonen.

Bauchgefühl, bin schon gespannt was deine Kurve heute macht. Und wenn die Mens von alleine kommt hat das Metformin ja schon was bewirkt. Dann kommt bestimmt auch bald ein neuer ES.

@me: Hab mir so eine Muskelverhärtung am Rücken, zwischen Wirbelsäule und Schulter, zugezogen. Das tut bei jeder Bewegung weh.
Sonst gibt es nichts Neues. Diesen Zykluls hab ich gar keine Anzeichen. Hat wohl wieder nicht geklappt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Oh Anja, gute Besserung!!!! Sowas tut immer verdammt weh, gell....

Aha Stine, jetzt bin ich aufgeklärt ;), danke  :-*
Jaja, da wird man mit den eigenen Worten wieder erwischt, gell. Und wenn ich jetzt auch noch erzähl dass Johannes von Samstag auf Sonntag von 20.00 - 06.00 Uhr durchgeschlafen hat..  ::)
Ohoh.... aber ne, das geht im Moment noch nicht. Und jetzt seid eh erstmal Ihr dran  :-* :-* :-*
Du allen voran gleich morgen. Hoffe dass heute alles gut auftaut (vorallem besser als unser Grillfleisch gestern  ::)).

Oh Lotta, SCHLAFEN. Das ist ein supergutes Zeichen. Die ersten Wochen der Schwangerschaft bin ich echt fast täglich früher aus der Arbeit (sehr schlecht für mein Gleitzeitkonto) und hab mich abends 1 - 2 Stunden hingelegt. Ich war da immer soooo platt!!! Aber das gibt sich wieder, versprochen!!!
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Wann hast Du den nächsten Termin? Wirst Du jetzt die gesamte Schwangerschaft von der Kiwu betreut oder dann vom normalen FA? *neugierigwieimmer*

Hey Sare, bitte gib mir nen Tritt in den Allerwertesten, wenn ich das morgen vergesse!!!

@Me: diese Mens ist der Hammer, schlimmer als der Wochenfluss nach der Geburt. Hoffe das gibt sich bald wieder, das ist ja grauenvoll... Und täglich eine Schmerztablette als Frühstück ist ja auch nicht das wahre!

So, ich bin heut den ganzen Tag unterwegs, sabbelt nicht ganz so viel, sonst komm ich wieder nicht nach ;)

LG
Nipa



Sare

@Nipa: Wenn du was vergisst??? Ich verstehe leider nur Bahnhof  ;)

Mensch du Ärmste das hört sich ja wirklilch heftig an  ??? ich reiche dir mal eine Wärmeflasche rüber!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@lotta: Das mit der Müdigkeit kenne ich, hatte ich in der 6. und 7. Woche ganz extrem. Könnte am Eisenwert liegen, vielleicht ist der im Keller.
Ich hab so 3 oder 4 Wochen, diesen HIPP NATAL Saft getrunken!  ;)

@Nipa: Durchschlafen, da träum ich seid 6 Monaten von!  :P HEute kam Sie mal wieder alle 4 Stunden und war um 6 Uhr TOP Fit!  ::)
Boah wenn ich das höre mit der Mens, kann Sie mir noch ne ganze Weile gestohlwn bleiben.

@Bauchgefühl: Was macht die Temp?

Seemädchen: Autsch, dass hört sich übel an!

@Stine
: Ja wir zwei Profis machen das!  :D Drück dir sooooo die Daumen für morgen!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

#3309
Hey!

Anja - dann lass dich mal heute Abend schön massieren! Wärme hilft auch immer ganz gut! Mensch... was hab ich schon an Massen von Wärmepflastern auf dem Rücken gehabt...  ::)

Nipa: Der nächste Termin ist Donnerstag um 9:30Uhr zum BT und US - dann wohl nach dem Urlaub nochmal US umd das Herz zu sehen. Sobald das zu sehen ist, werde ich aus der KiWu entlassen und an meine Haus-FÄ "übergeben".

Urlaubsbesuch: Ich würde euch richtig gerne sehen!!! Mein Mann ist da aber noch ziemlich ambivalent... er läuft gerade derart auf dem Zahnfleisch (er ist ja selbstständig) ... eigentlich will er im Urlaub wohl nix wirklich machen, geschweige denn planen...  :-\  Derzeit ist och nicht einmal klar, ob wir es wirklich schaffen am kommenden WE loszukommen...  :-\

Emma: Vielleicht ist diese Müdigkeit ja auch "Vorschlafen" für die Zeit danach...  ::) Ich nehme zu meiner Folsäure ja Centrum Materna.. da ist auch Eisen drin... ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@lotta: Ja Vorschlafen hört sich gut an!  ;) Kannst Du für mich ne Portion mitschlafen?! ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

@lotta: ich war anfangs auch immer totaaal müde. und zu nichts zu gebrauchen.  :P




Bauchgefuehl

Morgen Mädels!

Bin heut nit gut drauf, daher nur kurz:

@ Stine: Viel Erfolg für morgen und das drei prächtige Eisbären eingesetzt werden können!

@ Seemädchen: Gute Besserung für Deinen Rücken! Das klingt wirklich nicht gut, du arme...

@ Nipa: Mensch, nicht dass Du uns noch verblutest... *MensberuhigendeTabletterüberschieb*

@ Lotta: Schlaf Du mal schön, das ist echt so ideal mit dem Ferienbeginn ss, herrlich...
Ach ja, und ich schreib Dir gleich noch ne PN  ;)

@ me: Hab dummerweise heute nicht messen können bzw. es wär verfälscht gewesen. War erst um 4h im Bett und hab miserabel geschlafen, war zig mal auf und hab im Endeffekt nur 3 Stunden geschlafen. Also muss ich mal auf morgen warten...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Nipa: Ach ja wegen dem neuen Zyklus SB zählen nicht als Zyklusbeginn. Das heißt es zählt der erste Tag wo du vermehrt frisches helles Blut hattest.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Bauchgefühl:  :o Wie, du hast nicht messen können? Das kannst du doch nicht machen!  :o  ;D ;D ;D

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Lotta, ich kann es sehr gut verstehen, wenn dein Mann lieber nicht alle SO-Frauen bei euch haben will.
;D
Ihr habt ja jetzt auch genug zum planen, euch freuen und eure Zweisamkeit genießen.

Bauchgefühl, wir warten hier sehnsüchtig auf die Temp und du gehst erst um 4Uhr ins Bett.
;)

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja - was macht dein Rücken?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Es wird schon besser. Das vorm Computer sitzen tut zwar nicht gut, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern und am Samstag.
Am Samstag war es so schlimm dass ich mich kaum mehr bewegen und den Kopf drehen konnte und gestern kam ich fast nicht mehr vom Sofa hoch.
Heute ist es noch wie starkter Muskelkater aber ich kann den Kopf wieder drehen.
Ich werd aber heute abend wieder mit dem Heizkissen auf dem Sofa sitzen.
;)

Hast du schon mit deinem Strickkurs angefangen??
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Zitat von: Seemaedchen am 21. Juli 2008, 13:14:44
Hast du schon mit deinem Strickkurs angefangen??

:P - ich glaube, ich lasse stricken!

Ha, genau! Ich wünsche mir einfach VON EUCH zur Geburt die selbstgestrickten Socken!!!  :D :D :D

Ach, was habe ich gut Ideen!!!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Zitat von: lotta am 21. Juli 2008, 13:26:08
Ha, genau! Ich wünsche mir einfach VON EUCH zur Geburt die selbstgestrickten Socken!!!  :D :D :D

Ach, was habe ich gut Ideen!!!  8)

OK, dann fangen wir bald an zu stricken. Du kannst dich bestimmt bald vor Socken nicht mehr retten.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

 Ich kann auch nicht stricken kann höchstens meine Mama oder meine Oma verpflichten ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Ich kann auch nicht stricken! Kann Dich dann aber mit Sachen von Emma bereichern, auch wenn das arme Kind kaum Klamotten hat!  ;D Ne ich weiß gar nicht wann Sie das alles anziehen soll!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bauchgefuehl

Jaja, verzeiht mir  s-anbeten Finde selber blöd, dass ich heut nicht messen konnte  :(
Boar, ich fühl mich wie gerädert, hoffentlich werd ich nicht krank. Mir tut alles weh, keine Ahnung, ob das vom wenigen Schlaf oder vom Power-Yoga    gestern kommt...
Fühl mich auf jeden Fall wie gerädert 
Oder Seemädchen hast Du mir Deine Rückenping geschickt??  >:(

Habe aber als Entschädigung beschlossen:
Falls die Tempi morgen noch oben ist, werd ich noch morgen früh vor meiner Abreise testen. So bin ich zu euch...  ::)
Mich lässt das alles natürlich völlig kalt!

@ Lotta: O Gott, muss jetzt der Socken stricken, der die Wette gewinnt? Dann will ich gar nicht mehr gewinnen... kann nicht stricken!!! 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Huhu,

@Sare: öhm, hab ich das falsch im Kopf - Du hast doch morgen Burzeltag, oder? *grübel*

@Emma: Hey, das war die erste und einzige Nacht bisher.... ansonsten leid ich auch unter chronischer Übermüdung...

@Mens: Grausam. Hab heute ernsthaft die ersten Tampons "super" und "superplus" gekauft.
Und die sind echt nötig... Oh man.... Hoffe Giraffe hat Recht und das gibt sich wieder!!!

@Bauchgefühl: Drücke fest die Daumen! Das wär ja ein Ding. Aber ich schwör aufs Metformin!!!

@Stine: Für morgen ist hier alles ganz doll gedrückt!!!

@Seemädchen: Schön dass es besser wird, so Kreuzweh zieht einen doch immer runter, gell

@Lotta, ah, das klingt doch sehr gut. Dann hoff ich dass Du bald übergeben wirst... Und Deinen Mann kann ich verstehen... können wir ja noch "spontan" entscheiden. Am WE bin ich jetzt erstmal nicht da, wir haben Oktobermami-Treffen....

Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht.
Wünsch Euch einen schönen Abend!

LG
Nipa



Old_Giraffe

Zitat von: Nipa am 21. Juli 2008, 19:42:19
@Mens: Grausam. Hab heute ernsthaft die ersten Tampons "super" und "superplus" gekauft.
Und die sind echt nötig... Oh man.... Hoffe Giraffe hat Recht und das gibt sich wieder!!!

:-* die erste danach ist wirklich die schlimmste!

bei mir war das doofe, dass ich auch kein tampon ordentlich einführen konnte, war alles irgendwie...weiß auch nicht. na stell dir das ohne tampons vor, da brauchst du gar nicht mehr aus dem haus zu gehen.  ;)

das wird!