Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#3325
leider nur kurz, ist ja schon spät...  ::) alte frau will früh ins Bett...  :-X

@lotta
ZitatHa, genau! Ich wünsche mir einfach VON EUCH zur Geburt die selbstgestrickten Socken!!!
so, du meinst wohl als ex-waldorfschüler sollte ich das, neben dem Klöppeln, ja drauf haben...   :o :o tststs
da muss ich dich leider entäuschen - meine komplette Kleidung ist nicht selbstgestrickt!! :P ;D ;D ;D

so, das musste ich noch eben loswerden... bis morgen ihr Lieben - ich kann ausschlafen *freu* TF ist erst um 9:30  :D :D

edit:
@bauchgefühl
oh ja, testen  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

@Giraffe: Oh mein Gott  :o :o ohne Tampon müsst ich hier ja bestimmt im Viertelstundentakt wechseln...

@Stine: s-daumendruck Ich wünsch Dir alles alles Gute für den TF morgen! Und bin echt zuversichtlich!!!  :-*

GUTE NACHT!!!



lotta

Stine: Toitoitoi für den Einzug von drei wunderschönen Kryos!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Guten Morgen,

@stine: s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen,

danke ihr Lieben!!  :D :D
ich bin auch schon wieder ganz aufgeregt  ::)
wenn gar keiner überlebt hätte, dann hätten die doch sicher angerufen, dass ich nicht kommen muss, oder? *grübel*

@sare
Happy Birthday!!!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!! lass dich reich beschenken, feier schön und auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!  :-* :-* :-*

@bauchgefühl
uuund?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#3330
@Stine: Vielen lieben Dank! Ich hab mir nur eines gewünscht und das betrifft alle Leute in diesem Thread!!!  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: 

Lass dich heute ordentlich feiern!!!   
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

UI, Sare hat Geburtstag!!!
NA DANN
HAPPY BIRTHDAY[/center]

@Sare: So dass heißt also Du bekommst im April oder ist es noch März Drillinge!  ;)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!  :-*

@Bauchgefühl: Uuuund schon getestet?

@lotta
: Was macht die Übelkeit?

@Nipa: Wie war die Nacht?

@us
: Ich finde 8 Stunden am Stück durchschlafen völlig unnötig. Man kann ruhig so alle 3 Stunden mal  aufstehen ein Kind anlegen, dass dann noch ne halbe Stunde in den Schlaf streicheln um dann um 5 Uhr wieder mehr oder weniger Fit sein zu müssen!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Tinchen

stine: Viel Glück für heute!!!  :)

sare: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!  :)  :)  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Emma: Verwechselst du mich gerade mit Stine  ;) und es wäre April
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

uuuuaaahhhh, ich hatte wohl doch zu wenig schlaf!  ;D


Sorry, ich wollte auch stine schreiben!  :-[

Also stine ich drück Dir die Daumen!  :-*

Und sare, Dir wünsche ich einen tollen Geburtstag! Aber das hatte ich glaub ich richtig geschrieben!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

 Ja das mit dem Geburtstag stimmt ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

#3337
Sare,
Alles Gute zum GeburtstagIch wünsch dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich schön feiern und genieße deinen Ehrentag.
Wie alt wirst du denn? Oder darf man das nicht mehr fragen?

Stine,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für viele schöne Eisbären.

Emma, na du machst uns mut mit dem nicht mehr schlafen wenn Kind da ist.
Wir stellen uns doch alles soooo toll vor, wenn erst mal ein Kind unterwegs ist.
;) ;D

Bauchgefühl, nein von mir kommt das Kreuzweh nicht. Ich habe es nähmlich noch.
>:(
Und zwar wieder schlimmer als gestern.
Wo bist du denn mit deinem Test?
Bist du vor Schreck umgefallen??
Ich drück dir die Daumen dass er pos. ausfällt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nipa, ich glaube wir machen zum treffen mal einen ganz kurzfristigen Termin aus. Am besten unter der Woche.

@Socken für Baby-Lotta:
wie jetzt bleibt hier alles an mir hängen??  :o
Mal sehen was sich machen läßt. Ich kann zur Zeit nicht so gut stricken wegen meinem Rücken. Meine Jacke liegt auch gerade brach.

@me, ich war heute wieder beim Blut abgeben. Und heute abend muss ich wieder HCG nachspritzen. Mal sehen ob ich das kann, ist nämlich ein neues Mittel. Bekomme ich erst heute abend in der Apotheke. Wenn ich nicht klar komme brauch ich warscheinlich euren Rat.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuk

@Sare

Häääppppiiii Bööörrrssdddeeeiii  ;D

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen und denk dran, am Burzeltag darf man alles  s-yes. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Dicken Drücker
Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@all: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Das gilt für alle die schon gratuliert haben und für alle die eventuell noch kommen. Ihr seid einfach die Besten!!!  s-kuscheln

@Seestern: ich werde 28ig und das darf man mich immer fragen habe kein Problem mit dem älter werden  :)

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Sare: 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebuuuuuuuurtstag!!! Lass Dich schön feiern heute!!!

@ Stine: Jetzt hast Du es wahrscheinlich schon hinter Dir... ich hoffe, es ist alles gut gegangen und das Dor 3 kleine Eisbären eingesetzt werden konnten!!!

@ Seemädchen: Oweh, bei Dir ist es auch noch nicht besser... Na dann können wir jetzt beide zusammen Horst Schlämmer "Ich hab Rücken" spielen...

@ me: Also mit dem Testen hat sich dann quasi heute Nacht erledigt, als ich meine Mens bekommen habe. Find das aber schonmal einen großen Fortschritt!!!  :) Hab zu Männe wie so ein klenes Kind gesagt "Ich habe meine Tage bekommen. Ganz von helleeeeeine!"
(Naja, Metformin mal ausgenommen, aber immerhin musste nicht ausgelöst werden).
Und er antwortet dann so "Toll! So grooooß bist Du schon!"  ;D
Und wenn man bedenkt, dass ich erst mitten im Zyklus mit Metformin angefangen habe und noch nicht auf volle Dosis hochgeschraubt habe... Dafür finde ich den Zyklus schon richtig super (Tempi gut, Länge gut, ggf. war es tatsächlich ein ES).
Also wird jetzt der nächste Zyklus meiner... hab ich beschlossen!  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@sare: alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit ganz vielen Glücksmomenten!!

@stine: Go stine   Go stine  Go stine!!! Ganz viel Glück heute!!

@lotta: Kann leider nicht stricken, aber meine Oma!! Soll ich mal
fragen??

@seemädchen: Hoffe, das klappt heute Abend mit dem Spritzen!! Und gute Besserung für den Rücken!!

@nipa:  s-winken

so, mehr konnte ich mir nicht merken... :(

@me: Bin gerade dabei, zuhause gründlich zu putzen, bin gestern leider nicht so weit gekommen, wie ich dachte. Bei einem Haus hört das Putzen irgendwie nie auf...
Aber wir genießen unsere freie Woche trotzdem!! Heute abend gehen wir ins Kino, in den ABBA Film. Hat den schon jemand gesehen??

Liebe Grüße

ѕтιηє

#3342
hey Ihr,

@anja
das tut mir leid, dass dein Rücken weiter so schmerzt... ich kenn das, immer diese blöden Verhärtungen  :-\
jo, so wie es aussieht bleibt das Stricken wohl an dir hängen  ::) :P
drücke dir natürlich weiter feste die Daumen!! Jetzt hast ja schon wieder ne Woche geschafft!!!

@bauchgefühl
schade, ein positiver Test wäre dennoch schöner gewesen...
auf  dass deine Zyklen jetzt weiter so schön werden!!  :)

@miss_marpel
hmmh ich find niemand der mit mir den Film angucken mag  :-[ ::)
mein Freund hat ja letzten Sonntag mit mir "Stolz und Vorurteil" (hiess der so? *grübel*) im TV angeguckt, das langt jetzt wieder für ein Jahr mit meinen Filmwünschen...  ::)
weiterhin einen schönen Urlaub!!!

@me
Eure Daumen haben geholfen... von meinen 4 Eisbärchen haben 3 das Auftauen überlebt und sind schon eingezogen... Bin froh, dass keiner weggeworfen werden musste!!
Leider hat er nichts über die Qualität, das Teilungsstadium gesagt und ich hab mich nicht getraut zu fragen  ::)  :-X
ich wills gar nicht wissen, wenn die nicht so dolle sind  :-\
so dann bin ich wieder im Rennen... neue Runde, neues Glück?!?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Juchuuuu!!! Das sind doch gute Nachrichten!!!  s-dance s-springen s-dance

Bauchgefühl: Schade, dass die Mens da ist... aber super, dass das Metformin anscheinend so gut anschlägt!!!  :D

Miss-Marpel: Hör bloß auf mit Putzen... das nimmt hier auch irgendwie keine Ende...  >:(

Anja: Du kannst je einen virtuellen Strickkurs für die Damen hier anbieten! *Kirschkernkissenrüberreich*
Vielleicht musst du mit deinem Rücken mal zum Arzt? Wäre doch auch mal eine nette Abwechslung, statt immer nur zum FA zu gehen...  ???  ;D

Me: ... ich habe überhaupt keinen Appetit... toll, jetzt wo ich es nicht mehr will, nehme ich trotzdem weiter ab...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Stine, dass ist ja toll, dass du 3 zurück bekommen hast.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und die Warteschleife bekommen wir jetzt auch noch rum.

Bauchgefühl, blöde Mens.
Aber schön, dass sich dein Zyklus von alleine einpendelt. Da kann es nicht mehr lange dauern bis sich was einnistet.

Miss-Marpel, nicht so viel putzen, genieße lieber deinen Urlaub.

Lotta, ich bin auch schon am überlegen ob ich zum Arzt gehe. Aber beim Ortopäden sitzt man immer so ewig rum und da hab ich keine Lust zu. Also sprich das Leiden ist noch nicht groß genug um sich ein paar Stunden im Wartezimmer um die Ohren zu schlagen.

Obwohl ich jetzt ein echt tolles Buch angefangen habe: Liverpool Street. Danke für den Tip es ist toll zum lesen. Bin aber erst ganz am Anfang.
Davor hab ich Isola gelesen. Kennt das jemand von euch? Das war echt super.

Schnuck, schön dich mal wieder hier zu lesen.
:-*

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Anja: Ja, die Warterei ist beim Arzt immer so ätzend...  >:( Dann hoffen wir mal, dass der Leidensdruck nicht doller wird, sondern die Beschwerden weggehen!

Schön, dass dir das Buch gefällt - hier liegt es auch schon griffbereit!

Was musst du dir eigentlich spritzen? Du meintest, es sei etwas anderes...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Was ich spritzen muss weiß ich noch nicht. Hab mir das Rezept gestern nicht mehr angesehen.
Ich glaube Predalon, kann das sein?
Die in der KiWu sagte es wäre alles schon fertig in der Spritze.

Ich hoffe auch, dass mein Rücken bald besser wird.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

hey,

ich auch nochmals kurz, bevor ich arbeiten muss...

@anja
predalon hatte ich auch, das kann schon hinkommen... meins musste aber noch gemischt und aufgezogen werden...
das schaffst du schon  :D

gute Besserung!!

@lotta
du wirst noch genug zunehmen, daher freu dich über jedes Kilo, das noch eben so weggeht!!!  :)
mach dir darüber doch keine Kopf!!
nur noch zwei Tage, dann ist ja schon wieder Donnerstag  :D
wir sind ja alle schon sehr gespannt!!

@me
ich bin dann mal weg... bis morgen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

 Hey Ihr Lieben, jetzt schau ich hier mal rein und hab alles brav gelesen...

@Sare: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Sare, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Und 28 ist ja super, tolles Alter (na, wer ist hier noch 28 ;))

@Seemädchen, menno, was machst Du denn für Sachen!!!! Hoffe der Rücken wird bald besser!!!!

@Lotta: Keine Panik. Ich hab anfangs 2 kg abgenommen und dann bis zur 21ten Woche nix zugenommen. Ab dann ging es dann aufwärts ;). Eine Woche nach der Geburt hatte ich 1,5kg mehr als Ausgangsgewicht.
Dummerweise jetzt neckische 8 kg mehr - aber das Metformin und ich arbeiten dran ;)

@Bauchgefühl: Supi, die Mens ist ja schonmal was... und soll ich Dir was sagen: Im ersten Zyklus mit Metformin freute ich mich über den 30-Tage-Zyklus. Im zweiten war ich total enttäuscht dass die Mens nicht da war... Tjaja, da wusst ich ja noch nicht dass ich schwanger bin ;)... also der 2te Zyklus kann Glück bringen ;)

@Stine: Schön dass 3 Bärchen gut aufgetaut sind. Und Aprilmami klingt doch gut. Daumen sind gedrückt!
Darfst Du am selben Tag noch arbeiten? Lass es aber ruhig angehen!!!

@Miss Marple: Kino: Schon ein Weilchen her, der letzte Film war Rattatouille. Aber VIEL SPASS

@Emma: Jaja, die Nachtruhe: Letzte Nacht hat er von 20.30 - 04.00 Uhr (nur Schnuller) und dann bis 07.20 Uhr geschlafen - da er sonst um 06.00 Urh wach ist hab ich meinen Mann kucken geschickt (schläft ja seit 1 Woche im Kizi). Zum Glück alles ok. Hatte schon Panik.... Aber sonst lief es bei uns auch nicht anders.
Mein Körper ist schlafen schon gar nimmer gewohnt. Auf die letzte Nacht reagiert er damit dass ich heute nur am Gähnen bin ;)

Euch allen einen superschönen Abend!!!

LG
Nipa



Bauchgefuehl

#3349
So, ihr Lieben,

da ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal schaffen werde, zu schreiben (muss gepackt werden und 2 Fahrräder in nen Mini verstaut werden  ::) ), verabschiede ich mich schon einmal von euch!

Durch Lottas SMS Service bin ich nicht ganz von euch abgeschottet... Dank Dir!

@ Lotta & Stine: Ihr beide spielt bitte weiterhin schöööööön Brutmaschine und schont euch schön!
(Stine, siehst Du... ich nenn Dich schon in einem Zug mit Lotta, versteeeeehst Du  ;))

@ Seemädchen:  Für Dich s-daumendruck, damit sich diesen Zyklus endlich mal was einnisten kann von Deinen immer so schönen, großen Follis!!!

@ Nipa: Uiuiui, das klingt aber seeeeehr gut, ich würd Dir das nur allzu gerne nachmachen mit dem 2. Metformin-Zyklus von 10Monaten Länge!!!

@all: Denkt mal ab und zu an mich!  :) Ich werd bestimmt mal an euch hier denken und euch ein bisl frische Meerluft rüberschicken! 
Und Dir Lotta, schick ich was hiervon rüber     Ja? ;)
Wir haben übrigens überlegt, wenn jetzt tatsächlich in Holland unser Monat sein wird, bekommt das Kind einen holländischen Namen... dumm nur, dass uns beiden auf Anhieb einzig ANTJE einfiel  ;D
Also machts gut ihr Lieben!!! s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein