Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

sammy

Lotta: Freue mich so für dich, dass ich nochmal vobei geschaut habe!  Also wenn das kein doppeltes Lottchen wird, dann kann dass noch ein Eibläschen sein. War bei mir so. Bei mir waren es zwar andere Umstände, aber ich hatte noch so ein Bläschen mit in der Gebärmutter. Ist im ersten Trimester immer kleiner geworden und dann verschwunden. Mein Doc meint, da kam wohl noch ein Ei hinterher. Also so oder so nichts Schlimmes!


:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#3426
Hey, wenn ich schonmal hier bin.... kurze Info: Warte immer noch auf meine Mens, die wohl nicht kommt, laut Doc. Kann sein, dass sich in der ganzen Stillzeit nicht tut.  Wenn der Lütte so 6 bis 9 Monate alt ist überlege ich mir abzustillen- mal sehen. Wann auch immer, danach geht es wieder ans Metformin. Inzwischen verzichte ich aber auf die Verhütung und - um es mit Lottas Worten zu sagen "Was kommt wird gewickelt!"  :D Ich werde mir das (leicht abgeändert) als Motto übernehmen....  ;)

Der lütte ist einfach süß! Ein ganz ausgeglichener! Liegt an seiner entspannten mommy, sagt der Doc  ;) Wir sind rundum zufrieden und happy!

Ich hoffe es geht euch allen gut!  :-*

bis bald mal!

LG,
sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sare

Morgen,

@Serie: Ja sagt mir was aber bei der Erstaustrahlung war ich drei  ;) trotzdem kann ich mich an Folgen erinnern, wahrscheinlich habe ich die später gesehen und das sie mir gefallen haben weiß ich auch noch :).

@forum: Ich muss stine vollkomen zustimmen, ihr hier seid einfach die nettesten und liebsten Menschen die ich in meiner Forumgsgeschichte kennengelernt habe!

@sammy: Schön das alles so entspannt läuft, bin gespannt ob dein Doc rechtbehält.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Sammy:  ;) Na, dann schauen wir mal, was da so kommt! ;)

all:  s-kuscheln

me: Heute ist ein guter Morgen!  :D 

Macht euch einen schönen Tag!!! FREITAAAAG!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Morgen,

ich wünsch euch auch allen ein schönes sonniges Wochenende!!!!!  :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

Guten Morgen!

@Ich heurate eine Familie: Das hab ich immer total gern geguckt!  :DICh weuß nicht genau, ich glaub es ist so ca. 2-3 Jahre her, da wurde das nochmal Wiederholt, da hab ich auch nochmal 1 Folge geschaut!  :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Wobei hier soll es das Wochenende über Gewittern!  >:(
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

AAAAAAAAAAgh.... s-banghead Was soll ich bloß machen?

Also: Die Ärztin gestern war ja so doof..., meine KiWu-Ärztin hat am 11. August noch Urlaub...
Gestern hatte uns die andere "angeboten" dass wir ja auch zu meiner Haus-FÄ gehen könnten, da wir ja einen relativ weiten Weg hätten.
So, bei der habe ich eben angerufen und gefragt, ob die am 11. einen Termin für mich hat - Nein - sie ist im URLAUB!  s-banghead
Einen Termin könnten wir am 8. August bekommen... das würde aber bedeuten, dass wir schon am Donnerstag, statt am Sonntag aus dem Urlaub zurückfahren würden... :-\ Und dadurch klaue ich meinem Mann dann 3 Tage Urlaub, den er so dringend nötig hat... (Wobei das Wetter ziemlich bescheiden sein soll...  :-\)

Was würdet ihr machen??  :-[ :-\ :-\ :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Also ich würde die 3 Tage noch im Urlaub bleiben man weiß ja nie wie sich das Wetter entwickelt, dieses eine Mal wirst du die Ärztin schon noch ertragen können und ihr habt 3 Tage länger Urlaub.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Länger im Urlaub bleiben!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

ich heirate eine familie fand ich auch immer ganz toll!  :D war damals in der volksschule, als das lief und habe mich immer zerkugelt drüber.

@lotta: ich würde auf jedenfall im urlaub bleiben. zum einen gibts glaub ich keinen wetterbericht, der soweit wirklich realistisch voraussagt, zum anderen: was ist, wenns genau die letzten tage richtig schön ist, zum dritten brauchts dein mann und zum letzten auch du - schwangerschaft ist anstrengend genug und die babyzeit dann auch.  ;)

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Lotta, ich würde beide Termine machen. Wenn dann gutes Wetter ist bleibt ihr und du nimmst den Termin bei der Vertretung. Wenn schlechtes Wetter ist könnt ihr Abfahren und du gehst zu deiner FA.

@"ich heirate eine Familie"
bin ich froh, dass ihr die Serie auch so mögt. Ich dachte schon ich wäre nicht normal. Mein Mann hat mich nämlich für verrückt erklärt. Außerdem weigert er sich die Serie mit anzuschauen.

@me, man bin ich froh, dass heute Freitag ist. Bei mir ist soviel los, dass ich mir heute nicht mal was zum Essen kaufen konnte. Ich werde dann wohl heute früher gehen. Ich freu mich schon aufs Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Hallo die Damen  :D

Lotta   :-* ich bin auch für 2  ;) viel Spaß im Urlaub und was den FA Termin angeht, hör auf dein Herz  ;)

Anja   :-* ich tippsel gleich  ;)

stine   :-* Daumen für den BT sind schon gedrückt  ;) ist übrigens mein Burzeltag und ich wünsch mir das dein BT positiv ausfällt  :D

@llen ein schönes WE und den Urlaubern natürlich einen schönen Urlaub  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuk

Also ich würde auch lieber im Urlaub bleiben. Ihr braucht doch jetzt auch mal ein bißchen Erholung und Zusammensein, da würde ich mir jetzt keinen Stress machen und den Urlaub eher abbrechen. Geniesst lieber den Urlaub.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Emma2006

*ganzdollzumabajuwink* s-winken

Schön Dich mal wieder zu lesen!  :-*

Ich hoffe es geht Dir gut!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sweetkofski

*reinschleich*
weil ich mich sooo für lotta freue, lese ich immer mal wieder hier mit  ;) und da wollte ich schnell noch sagen, wie ich es mit dem urlaub machen würde:

länger im Urlaub bleiben und einfach da zwischendurch beim KKH vorbeischauen  :) dann habt ihr noch den schönen Urlaub und könnt den auch besonders toll genießen, weil ihr wisst, dass mit den/m Würmchen alles klar ist  :-*



Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Seemaedchen

boah, ich bin SOOOOOOOOO wutig!!!!!!!!!!
>:(  >:(  >:(  >:(
Die in der Arbeit regen mich alle sooo auf.
Ich würde mich am liebsten wie ein kleines Kind auf den Boden legen und mit den Füßen trampeln.
Ich kann gar nicht sagen warum, es war gar nichts besonders. Sie regen mich schon auf, wenn sie nur da sind.
Die blöde Spritze die macht mich echt fertig.
Ich werd jetzt heim gehen, vielleicht wird es da besser.

Mabaju, ich meld mich spätestens am Montag.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Guten Morgen!!!

Sweet: Danke!  :D

all: Na, was macht ihr am Wochenende Schönes?

me: Es ist echt bescheuert - ich sehne mir wirkich herbei, ständig kotzen zu müssen... dann würde ich mir wegen schwankender Anzeichen keine Sorgen machen müssen...  :-\

Emma & Giraffe: Waren bei euch die Schwangerschaftsanzeichen (Brustspannen, Übelkeit etc.) immer gleich stark?
Oder schwankt das auch mal von Tag zu Tag?  :-\ :-\ :-\

FA-Termin: So, wir haben beide Termine und machen es "kurzfristig" von Wetter anhängig! In der 2. Woche haben wir nur einkleines Zimmer und bei Starkregen muss ich da dann auch nicht tagelang sitzen...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#3442
Morgen,

@lotta
gute Entscheidung!! so hätte ich es auch mit den Terminen gemacht... sich immer alles offen halten  ;)
mensch, deine Sorgen sind nicht schön... also ich meine gelesen zu haben, dass die Anzeichen ständig schwanken... und denk einfach an HCG 4000!!!!! das MUSS einfach stabil sein!!

@anja
immer noch wutig?  :-\ gehts dir wieder besser?
was wir am WE machen? gestern waren wie im freilufttheater (hihi mit dem senioren-club meines Vaters, wir sind für zwei eingesprungen - sogar mein Freund war das erste mal in einem theater!!!) es war sehr schön, heute gehn wir auf ein Ritterfest oder ein Harley-treffen und morgen ist Grillen bei meinem Patenkind angesagt  :D

@mabaju
dann bist du ja auch ein Löwe?  :) danke dir!!  :-* :-*
wie gehts dir?  :-\

@me
mir gehts schon wieder so lala...  :-\
ich weiss genau ab heut kommen wieder die tage ("ES" +6 und aufwärts), an denen ich hoff ein Zwicken oder so im UL zu spüren... und irgendwie habe ich Angst, dass es wieder so ruhig da unten bleibt und ich wieder so tief falle...
ich habe meinem Freund doch versprochen, nicht mehr so früh aufzugeben...  :-\ und wenn sich wieder nix tut da unten, dann kann ich doch nicht anders... ich kanns gar nicht richtig erklären...

jetzt geh ich mal mit dem Hundi raus...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Das hört sich nach einem klasse WE an!  :D  Ich hätte auch schwören können, dass ich nicht schwanger bin! Ich drücke dir so unglaublich die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: Ich weiß ja EIGENTLICH, dass alles i.O. ist... und 4000 ist wirklich ein stattlicher Wert  ???

Möchte jemand meinen Kopf haben?

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

Huhu,

heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

@lotta: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so
Für mich hört sich das sehr nach zwei Babys an.

@stine: Meine Daumen für diesen Zyklus sind ganz dolle gedrückt.  s-daumendruck Ich würde es dir so wünschen, dass du lotta folgen kannst.

@zita: Ach Mensch, das mit Polly tut mir sehr leid.  s-hug
Hast du dich mittlerweile wieder mit deinem Mann vertragen?

@tinalein: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

@seemaedchen:  s-hug Ich hoffe, du kannst am WE ein wenig abschalten und kommst zur Ruhe.

@nipa: Wie war es/ist es beim Treffen der "Oktobermamis"?

@mabaju: Wie geht es Dir?

@sare,schnuk:  s-winken

@ichheirateeineFamilie: Habe ich früher geliebt, aber jetzt schon lange nicht mehr gesehen.

@me: Ich hatte eine Pause vom Thema Kinderwunsch gebracht und hatte mich daher, so lange nicht gemeldet. Ich kam mit den ganzen Threads "Hilfe ich bin im 2 ÜZ und noch nicht SS" oder so ähnliche einfach nicht zurecht. Aber ihr hier seit mir so ans Herz gewaschen, dass ich mich einfach wieder melden musste. Nur um die anderen Threads werde ich jetzt einen Bogen machen.

Sonst geht es mir einigermassen gut, wobei mein Zyklus seit der FG vollkommen im Eimer ist. Im Moment bekomme ich alle 14 Tage meine Mens und der FA weiß nicht, warum das so ist. Letzten Sonntag an ZT 14 hat der LH-Test eindeutig ES angezeigt und am Dienstag kam die Mens. Da der FA auch nicht mehr weiter weiß, habe ich von ihm ohne Probleme eine Überweisung zum Humangenetiker bekommen. Ich habe dort auch schon angerufen und in etwas zwei Monaten bekomme ich einen Termin. Stehe dort zurzeit auf einer Warteliste. Ansonsten will der FA mal einen Zyklus mit Clomi starten. Sehe darin aber im Moment keinen Sinn, wenn die Mens schon nach so kurzer Zeit kommt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Poldi

@lotta: Sollen wir tauschen? Ich nehm ihn Dir gern ab!
Schickst Du mir Dein Schoko-Chili-Preiselbeer-Kuchen-Rezept?

@stine: Wie sagst Du immer so schön: Mädels, es ist Wochenende :D! Also macht es euch richtig schön, das Wetter soll ja prima werden. Ablenkung ist doch immer noch das beste Rezept ;)!

@forum: Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele nette und unterstützende Leute man hier kennen lernt :).

@ichheirateeinefamilie: Kann mich zwar dran erinnern, hab das aber nie geschaut.

@katja77: s-hug Es tut mir leid, dass bei Dir so ein Chaos herrscht. So was hab ich in der langen Zeit hier noch nie gehört :-\. Ich wünsch Dir von Herzen, dass der Humangenetiker weiterhelfen kann.

@sare: Hast Du schön Geburtstag gefeiert? Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@schnuk: Schön, Dich wieder hier zu lesen :-*

@me: Unsere spontane Urlaubswoche war sehr erholsam, aber jetzt heißt es wieder: an die Arbeit!

Macht euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne,
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@lotta
wenn wir die Köppe tauschen, sind wir glaub beide nicht unbedingt besser dran  :-\ :-\
wir müssen uns andere tauschopfer suchen...
aahhh poldi erklärt sich bereit... na dann...

@katja
so schön dich mal wieder zu lesen... hab oft an dich gedacht, wies dir wohl geht... auch hier dann nochmal nachträglich alles Gute zum Burzeltag!!
und mir gehts da wie poldi, ich hab sowas auch noch nie mitbekommen... mensch, du arme!! ich hoff so, dass dir der Genetiker weiterhelfen kann!!
probier das Clomi doch einfach mal aus...!?!  :-\
Fühl dich mal feste gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug

Poooldiiii 
schön, dass du wieder da bist!!! und dass euer Urlaub so schön erholsam war...  :D
und gleich wieder an die Arbeit?  :-\ :-\ *uff*

ist es bei euch auch so heiss?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Emma2006

@lotta: Also Übelkeit hatte ich nicht ein einziges Mal! Und ansonsten waren die Anziechen nicht immer gleich stark Brüste taten mal mehr mal weniger weh. Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist diese unglaubliche Müdikeit und Schlappheit in der 6. und 7. Woche! War ich froh, dass ich da Urlaub hatte und nicht arbeiten mußte!  :P

Ach ja und in dem ÜZ hab ich mich auch gar nicht so SS gefühlt, Kurve war ja auch nicht sehr spektakulär! Ihc hab auch geglaubt nicht SS zu sein!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





anina77

@lotta:
Ich will zwar meinen mit deinem Kopf nicht tauschen  ;), aber ich kann zumindest seeeeeehr gut nachvollziehen, wie es dir geht! Aber glaube mir, es wird nicht besser. Erst macht man sich Gedanken, dass man keine Beschwerden hat, dann macht man sich Gedanken wenn man zuviele Beschwerden hat. Und dann sagt man sich, och das wird alles besser, wenn die 12 Wochen rum sind. Aber nix, es wird auch dann nicht besser (also zumindest bei mir war das der Fall!). Man macht sich immer Sorgen und Gedanken ...
Aber dein HCG-Wert hört sich doch super an!
Ich habe mal meine Werte rausgesucht:
4+0: HCG 156
4+2: HCG 402
5+4: HCG 8860

Dagegen sind deine Werte ja bombastisch! Ich tippe auch mind. auf Zwillinge  ::) ::)

LG
Anina

Sare

@lotta u. stine: Bin nur zu bereit eure Köpfe zu übernehmen :-)

@poldi: Schön das du wieder da bsit und der Urlaub euch gefallen hat, wir haben am Dienstag gefeiert und heute wird auch noch einmal gegrillt.

@all: Ein schönes Wochenende.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.