Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Hallo zusammen!!

Gestern hab ich mir den Spaß gegeben, alle 16 Seiten Sabbelei nachzulesen - es war herrlich, ich freu mich wieder so aufs Quatschen mit Euch!!!  :D
Und was hab ich geschmunzelt, als Bauchgefühl zu ihrem Mann lief: ich hab meine Tage gekriegt!!!  ;D Genau wie ich mit 13 nach meiner Mama geschrien hab   ;D
Ihr seid alle so liebe Menschen!
So, und lotta, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht, das es wirklich geklappt hat! Ich freu mich so für Dich. Wettenmäßig würde ich auch eher auf Zwillis setzen, aber eigentlich ist das ja völlig egal! Anina hat Dich ja leider aller Illusionen entledigt, dass die Sorgen weniger werden  ;) , aber es sind garantiert wie immer alle Damen gedrückt, dass alles gut geht!  s-daumendruck
stine: Für Deine 3 Eisbärchen sind natürlich auch alle Daumen gedrückt!  s-daumendruck Das es in Deinem Kopf schon wieder hoch hergeht, kann ich mir vorstellen!  :-[

Mir gehts so lala, wir waren noch im Zoo und Shopping und so, aber irgendwie müsste ich mir ne Scheibe von sare abschneiden, Kinder sehen ist grad gar nicht gut  :-[ :'(
Mein Mann hält Sicherheitsabstand, damit er nicht so viel Heulerei abkriegt  :P
Naja, wahrscheinlich PMS in Reinform. Der Ticker stimmt nämlich nicht, warte noch auf Mens, hab aber keine Lust, den zu ändern..

Es ist gruselig, aber ich freue mich wieder auf Arbeit und Alltag - weniger Zeit zum Nachdenken... :-\

So, genug gejammert, noch ist hier gutes Wetter, deshalb geh ich jetzt in den Garten.
Adios,
Zita

Old_Giraffe

@lotta: kann mich eigentlich emma anschließen. übel war mir nie. nur ab und zu mal ein bisschen flau im magen.

ich "wusste" schon vorm test, dass ich ss bin, weil die brust so hart war - als wäre ein stein drinnen. das hatte ich vorher nie. richtig empfindlich war sie aber nie. manche tage mehr, manche tage fast gar nicht, es hat also durchaus geschwankt. natürlich macht man sich da einen kopf, aber das ist echt nicht tragisch.

mach dir keine sorgen.  :-*

lotta

Moin!

Wir fahren gleich los!

Ich melde mich dann später aus Österreich ;)

Gestern war hier Internet kaputt... doofes Kabel - Telefon ging auch nicht... :-(

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

schönen urlaub - wir fahren heute auch weg!  :D

bis bald!

Seemaedchen

Hallo Ihr Lieben,

Stine, ich kann dich sooo gut verstehen. Man achtet auf jedes ziehen und will sich aber nicht verrückt machen. Mir geht es wie dir, nur dass ich alle Anzeichen habe (wie immer) und die gehen ja dann immer 1 Tag vor der Mens auf einmal weg. Ist irgenwie auch echt blöd.
Ich drück dir auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Giraffe, euch einen wunderschönen Urlaub.

Zita, alle 16 Seiten, das ist ja eine erstaunliche Leistung.
Deine Mens ist noch nicht da?? An welchen ZT bist du denn? Weißt du wann dein ES war? Na da bin ich mal gespannt.

Poldi, schön dass du wieder da bist.

Kataja, schön dass du wieder da bist und dir die Auszeit gut getan hat. Jetzt lass dich erst mal ordentlich untersuchen.

Lotta, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.
Ich hab deine Söckchen fertig. Ich häng dir ein Bild an. Die Cordel gibt es dann natürlich in der passenden Farbe. Und bei Zwillis natürlich ein zeites Paar dazu.
Versuch dir nicht soviel Gedanken zu machen. Ich weiß das ist unmöglich. Deine Werte sind super, man sah mind. eine Fruchthöle das ist doch ein super Zeichen. Versuch den Urlaub zu genießen.

@me, mir geht es wieder besser. Obwohl ich hier dauernd in die Luft gehen. Komme mir schon vor wie das HB-Männchen. Blöde PMS in Kombination mit den Spritzen.
Ich versuch mir keine Hoffnungen zu machen, weil ich Angst habe wieder so enttäuscht zu werden, aber das ist scheinbar unmöglich. Man hört einfach zu sehr in seinen Körper. (Stine  s-winken)

Macht euch noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

[gelöscht durch Administrator]
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

Moin!

@lotta und giraffe: Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich euch!

@lotta: Blödes Kabel  >:(.

@seemädchen: Die sind aber schick :). Wenn Dich die Hormone so empfindlich machen, kannst Du nicht einen Beruhigungstee trinken? Melisse oder Hopfen helfen wirklich gut.

@zita: Kinderausweichmanöver fährt mein Mann gerade  :-\. Ich wollte im Urlaub in den ein oder anderen Kinderklamottenladen, weil eine Freundin kurz vor der Entbindung stand (und am Freitag entbunden hat :D), aber er hat sich verweigert. Jetzt muss ich morgen zum Standardprogramm (Family und H&M), und finde dort hoffentlich was Nettes.

@sare: Und, schön gegrillt? Bei uns hat's total heftig geregnet, da lob ich mir den Balkon, über dem noch einer drüber ist ;).

@stine: Bei uns ist es zum Glück nicht so heiß. Nur leider sehr schwül, aber nach den heftigen Gewittern gestern sollte das jetzt besser sein.

Macht euch nen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

#3456
morgen,

@anja
*quiek* die sind ja süss!!! und die hast jetzt mal eben in ein paar tagen getrickt?  :o :o
HB-Männchen klingt dennoch lustig  ::) ;D ;D auch wenn die ganzen Anzeichen natürlich stressen...  :-\
wobei ich hätte schon gern mal welche  ::)
einfach nur mal ein klitzekleines Ziehen im UL  :-[ damit ich weiss, der UL lebt noch...  ::)
wann ist denn dein NMT? Nimmst du jetzt schon Utrogest?

@zita
16 Seiten  :o :o sportlich, sportlich!!
uihh, keine Mens? ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!!  s-winken

@giraffe
euch auch einen schönen Urlaub... mit oder ohne kind?  ::)

@me
alles wie immer, wieder mal absolut nichts  :-[ nicht mal ein Zwicken oder so im UL...
ich glaub langsam, die Medis haben meinen UL still gelegt...
ja, ja, ich weiß das hat nichts zu heissen - - - aber die letzten Kryozyklen verliefen aber leider auch so...  :-[

ach mensch, können wir nicht auch mal Glück haben?!?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: s-hug Wie gerne würd ich Dir Johanniskraut verpassen, damit Deine Stimmung steigt, aber das ist ja leider leider verboten. Kann ich Dir sonst was Gutes tun? Großer Riegel Schokolade mit leckerem Glückstee?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Poldi, ich will in der 2. ZH nichts nehmen. Ich weiß ist blöd, aber da hätt ich ein mega schlechtes Gewissen. Ein wenig hofft man ja doch.
;)

Stine, NMT ist Dienstag (lt. FA) oder Mittwoch (lt. Gefühl  ;)).
Utro nehme ich nicht. Ich muss morgen nochmal Blut abgeben und dann wird geschaut wie meine Hormone stehen, ob ich noch was zusätzlich brauch.
Ich kann dich beruhigen, im UL tut sich bei mir auch nichts. Bei mir sind es die Brüste und Übelkeit. Außerdem ist es ja bei dir noch ganz schön früh für Anzeichen.
Lass dich nicht entmutigen und gib vorallem die Hoffnung nicht auf. Aber ich kann dich so gut verstehen. Wenn man sich soviele Hoffnungen macht tut es um so mehr weh.

@Sonntag, ich hoffe mein Mann steht bald auf. Der ist um 4.50Uhr heimgekommen. Eigentlich wollte er beim jugend Zeltlager übernachten, aber das ist ihm zu unbequem geworden. Ja ja die Männer werden alt.  ;D
Wenn er dann mal wach ist, können wir auch was unternehmen. Vielleicht Motorradfahren. Na mal sehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

@poldi
da hattest du dich ja vorher dazwischen gemogelt  ;)
danke dir  s-hug s-hug schoki hatte ich leider schon zu viel  :P aber deine Worte allein tun mir schon gut!! Glückstee hört sich gut an...

@anja
dann bist du ja schon in der richtig heissen Endphase... bekommst dann morgen auch noch das Ergebnis, dass du ggf noch Utro nehmen kannst? die testen dann doch bestimmt auch das HCG?  ::)
ach ja, immer diese anzeichen hin und her...

enttäuscht ist man doch immer sehr, egal ob man grosse Hoffnung hat oder nicht...  :-\
wobei ich mir doch immer sher grosse Hoffnungen mache, ich starte immer ganz positiv... dann kommt erst immer das negative Gefühl, wenn sich einfach nix tut und ich rechen mit dem Schlimmsten... :-\
aber jetzt versuche ich es einfach mal auszublenden...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Himbeer- oder Bountymuffins? Die sind von gestern noch übrig.

@Poldi: Haben wir hat erst spät am Abend gegrillt und das hat uns unter dem Dach nicht gestört  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Hallo Mädels!

Wollte mich nur mal schnell aus dem Urlaub zurück melden. Kroatien war absolut toll....

Jetzt muss ich mich erstmal wieder hier zurecht finden - weiß nicht, ob ich es schaffe alle Seiten nachzulesen, aber einen Versuch ist es wert ;)

Nur eins hab ich schon mitgekriegt....

@lotta: Auch von mir noch alles alles Gute zur SS! Das ist ja soooooo super! Ich wünsche dir einen wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!

@alle in Warteschleife: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta

Servus!!!  ;D

Tach ihr Lieben!!! Na, da wart ihr ja nett und habt nicht zu viel gesabbelt :-*

Wir sind mittlerweile hier angekommen und waren gerade Essen *lecker*

Nun müssen wir ganz schnell ins Bett - die Nacht war ziemlich kurz...

Anja: *qiuek* SIND DIE SÜÜß!! Sogar mein Mann ist völlig hin und weg! Du bist so lieb!!!

Stine:  s-hug Ich hab aber doch bei dir sooo ein gutes Gefühl!!!  :-* :-*

all: morgen mehr!

s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Morgen!!!!

@sare
bounty-muffins klingt mal richtig klasse!!  :D *jamjam*
ist dein ES nun eigentlich gekommen? *hoff*  :-\

@ashara
schön, dass du wieder da bist!!  :D und dein ES hat wohl auch gewartet bis du wieder daheim bist  ::) perfekt!! 8)
hast jetzt noch frei oder musst schon wieder arbeiten?

@lotta
wie cool, selbst in Urlaub dürfen wir mit dir mit!!!  :D

@me
hätte nur die alte Leier parat...  ;) daher sag ich mal nix...  :P nur, dass es mit besser geht, ich verarbeite wohl schon wieder...

einen guten Wochenstart allerseits s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

So, ich hab schon wieder nicht wirkich Zeit - wir gehen gleich auf einen Bergbauernhof und da gibt es Frühstück!!!

Stine:  :-*

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Guten Morgen,

@Stine: Gut dann stell ich gleich mal welche auf den Tisch  ;), ich kann berichten das ich wohl doch noch einen ES hatte. Temp ist bei 36,9 das ist nie im Leben Tieflage  ;D.

@lotta: Und das Wetter ist schön, oder? Zumindest hat er hier bei uns für die ganze Woche 24 bis 31 Grad angesagt.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Guten Morgen!

@lotta: Waaaasssss im Urlaub schon so früh aufgestanden?!  :o

@Seemädchen: Die Schühchen sind ja super süß!  :o

@stine: Nicht aufgeben!!!!

So rest hab ich vergessen!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

@lotta
das hört sich schön und lecker an... viel Spass!!

@sare
Glückwunsch!!! das nenn ich mal eine schöne Neuigkeit!!  s-klatschen (tststs wenn man bei ndir nicht nachhakt  ::) :-*) wann war er denn?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Anja: Ach ja deine Schuhe!! Die sind wirklich super schön *schwelg*

@Stine: Tschuldigung  :-[.... irgendwann letzte Woche hatte dauernd s+. Ungefährer Zeitraum: Von meinem Geburstag bis Freitag.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
musst dich doch nicht entschuldigen, hilfe - das wollt ich jetzt nicht  :-[ ein geburtstagsei wie schön!! :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Ja ich freu mich auch das doch noch was gehüpft ist  ;D anscheinden muss man nur genug jammern.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

@sare: Super  s-dance, da passiert ja doch noch was. Und das auch noch passend zum Geburtstag! Schön :D!

@lotta: Viel Spaß, das klingt wirklich gut!

@stine: Diese alte Leier?    Die wollen wir wirklich nicht mehr hören ;). Ich find Deinen Signatur-Smiley ja so cool!

@seemädchen: Tee trinken ist aber auch in der zweiten Zyklushälfte erlaubt ;). Ich schlag nichts vor, was ich nicht selbst auch nehmen würde.

@ashara: Willkommen zurück!

@me: Muss an die Arbeit.

Liebe Grüße, Poldi


Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

#3472
Guten Morgen!

@ sare: Glückwunsch zum ES! Also merke: immer fleißig rumjammern  ;)
@ stine: ist doch alles doof..  :-\ 
@ lotta: Schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut!!!
@ giraffe: dito!!  :D ;)
@ ashara: schön, dass Du wieder da bist! Und einen schönen Urlaub hattest!
@ anja: Du bist ja ein Strickwunder! Sind die süß! Aber wie ätzend, dass Du immer Anzeichen hast  >:(. Ich hab gar nichts. Bin heute Tag 34. Hatte ich auch schonmal, aber schon eher selten. Keine Ahnung, ob das noch Irritationen von der BS sind. Oder weil ich diesmal doch einen ES hatte.. keine Ahnung, aber Hoffnung mache ich mir keine.
@ poldi: huhuu! Na dann arbeite mal schön  :D

An alle zusammen:  s-winken s-winken s-winken

@ me: gestern waren wir nochmal bei Schwiegereltern und das war so anstrengend, nur Diskussionen... danach war ich völlig platt, ausgelaugt. Da muß man sich so Sachen anhören, dass mein Schwievater uns das mit Polly gar nicht sagen wollte -wir wären also aus dem urlaub gekommen: übrigens, seit einer Woche ist die tot..  mir kommen schon die Tränen, wenn ich mir das nur vorstelle  :'(  Und noch mehr von der Sorte...
Und natürlich kam auch wieder das Thema Kinder und künstliche Befruchtung ist doch toll, da sind die Chancen ja so gut und wenn nicht, dann adoptiert doch einfach..
Ich glaub, ich werde mich die nächsten Wochen bei Besuchen da erstmal ausklinken, da fällt mir schon was ein..

Und jetzt soll die Mens kommen, bevor ich mir doch wieder Hoffnungen mache.

Bis später, Zita

Seemaedchen

Zita, ach blöde Schwiegereltern. Ärgere dich nicht. Die Leute tun sich echt immer leicht. Ach macht doch eine Künstliche Befruchtung. So nach dem Motto dann klapt es sofort. Was das für Stress für den Körper und Seele ist, daran denkt keiner. Auch das mit der Adoption. Die wissen doch gar nicht wie kompliziert das ist und wie lange man warten muss.
Manche Leute sollten sich erst mal über ein Thema erkundigen und dann mitreden.
Lass dich mal fest drücken.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Und jetzt ohne dich hibblig machen zu wollen:
Wann willst du testen??
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Poldi, viel Spaß in der Arbeit.

Sare, super da kam ja doch noch ein Ei. Es freut mich sehr. Ich hoffe ihr habt es genutzt.
Ich drück mal ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, was machst du denn schon so früh beim Frühstück. Du sollst dich doch schonen.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlabustag.

Stine,  s-hug s-hug s-hug
ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber du kannst uns auch gerne mit der "alten Leier" belästigen.
;)

Ashara, willkommen zurück. Ich hoffe wir bekommen einen ausführlichen Urlaubsbericht.

@me: ich war heute beim Bluttest. Um 13 Uhr kann ich anrufen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich es noch gar nicht wissen. Ich bin noch gar nicht drauf vorbereitet. Ich trau mich da nicht anrufen. Ich muss wärend der Arbeit anrufen und anschließend in eine Besprechung gehen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll, wenn ich wieder in Tränen ausbreche. Irgenwie ist es einfacher, wenn man schon zwei od. drei neg. Tests zu hause gemacht hat. Da ist man dann wenigstens ein wenig vorbereitet.
So langsam behindert der KiWu meine Arbeit.

Ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen sonnigen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Zita: Was für tolle Themen komm lass dich mal  s-hug.

@Anja: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für positive Nachrichten, dann kannst du strahlend in deine Besprechung!

@Poldi: Hast du noch immer viel zu tun?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.