Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

Hallo Mädels,

melde mich zurück. Das Treffen war toll....

@alle Hibbler: DAUMEN sind ganz ganz doll gedrückt!!!

@Anja: Die Schuhe sind klasse! WOW!

@Lotta: Schönen Urlaub!!! Wünsch Dir viel Spass... Und nächste Woche hätten wir noch Termine frei ;)

@Poldi, Zita und Ashara: Welcome back...

@Anzeichen: Hatte ausser verfrühtem Mens-Ziehen erstmal nix. Und dann eigentlich nur so ein flaues Gefühl im Magen, aber das kam eigentlich erst so ab der 6ten/7ten Woche glaub ich...




Zita78

Huhuuu,

@ nipa: hallöchen!  :)
@ anja: oh Mann, ich drücke Dir auch so die Daumen, dass Du eine positive Nachricht bekommst!!!!!  s-daumendruck Kann aber verstehen, dass Du vor der Besprechung nicht anrufen magst..  :-[
Der Kiwu begleitet und belastet einen halt ständig und natürlich auch bei der Arbeit - ich war heute morgen auch erstmal froh, dass keine "ach, rat mal wer schwanger ist" Nachrichten kamen..
Mmmh, wie lange kannst Du denn in der Praxis anrufen? Ich würde es vielleicht auf "nach der Besprechung" verschieben...

Und ich? Ich bin eigentlich ganz stolz auf mich, dass ich noch keinen Test verschwendet habe... Mal schauen, ab wann meine Nerven mit mir durchgehen  ;)

Bis später,
Zita

Zita78

Dachte, ich guck mal, ob anja sich schon gemeldet hat.... aber nix. Also sitzt sie brav in der Besprechung... ähm, bin ich auch zum arbeiten hier? Uuuups....  ;)


ѕтιηє

#3478
Mahlzeit ihr Lieben,

@zita
deine schwiegereltern scheinen ja ein ähnliches Geschick mit ihren hilfreichen Worten zu haben wie meine  :-\ :-[
die Sprüche hätten auch bei mir kommen können... wobei der Tipp mit der Adoption kam bei uns auch schon  :-[
ärger dich nicht!!!
ich will dich auch nicht hibbelig machen, aber jetzt bin ich es dennoch ein bisschen bei dir  ::)

@anja
13h ist rum... hast nun angerufen?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich musste nach meinem letzten BT auch in eine Besprechung - ich hab da nichts mitbekommen, hab nur versucht "nett" zu gucken... daher ich kann dich gut verstehen...
wobei vielleicht sitzt du dann auch grinsend in der Besprechung?

@poldi
jo, der smiley trifft es ganz gut...  ;D ;D

@nipa
gibts da irgendwo Bilder von eurem Treffen?  ::)

@me
hmmh ich glaub der Beamte von der Anzeichenverteilungsstelle ist urlaubsreif... er scheint seinen Job abslut nicht mehr ordentlich zu machen!!!!  :-X
mein Freund hatte um die Einnistung rum als "ES" + 6 - 7  Durchfall, einen Druck im UL, gestern morgen war ihm übel und vorher am Telefon klagte er darüber, dass ihm heut so flau im Magen sei  :o ;D ;D
und pssst sein Bauch ist auch etwas runder seit geraumer Zeit  ::) 

:P :P und ich?!?!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, bist du dir sicher, dass sie die Krümel bei dir eingesetzt haben? Du warst doch dabei, oder?
;)

@me, leider hatten sie vorhin noch kein Ergebniss. Ich soll gleich nochmal anrufen. Ich hoffe sie haben das Ergebniss vor der Besprechung.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#3480
@anja
aaaahhhh, was für ein Krimi, ich hibbel so mit dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hmmh ich hab auch schon gedacht, ob der doc da was verwechselt hat  ::)
aber da sieht man mal, dies ollen Anzeichen!!!  ;D ;D

@lotta
*kreisch* was für eine liebe Überraschung kam denn da heut aus meinem Briefkasten?!?! Dankeeee  :-* :-*
wie war das, soll ich alle essen oder leiber nur zwei? und gleich sofort?  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

so also, ich hab jetzt mal eine vorab Aussage bekommen:
Sie darf mir das eigentlich noch nicht sagen, aber weil ich ja jetzt dann in die Besprechung muss hat sie es mir inoffiziel gesagt:

Test ist positiv  HCG=78 bei ES+13

Alle anderen Werte sind gut.
Ich soll morgen noch mal anrufen und fragen wie es weiter geht.
Also sind meine Anzeichen doch echt.
Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und die Anzeichen nicht wieder in 2 Tagen verschwinden.

Ich geh jetzt in die Besprechung, ich bin total am zittern.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

#3482
ANJAAAAAA!!!!!  Wie geil!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und ich drück Dir soooo sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


@ stine:  ;D ;D ;D ich lach mich schlapp - Beamte sollen zwar langsam, aber doch eigentlich genau arbeiten....

ѕтιηє

uaaaahhhhhhhhhhhhhhh Anjaaaaaaaaaaaaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

         

ich freu mich gard sooooooooooooo für euch!! mensch, das ist so schön!!  :'(  :) :'(  :D

und jetzt aber grinsend in die Besprechung bitte!!!!! :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

mensch anja,

das ist so unglaublich schön...  :'( :'( :D :D :'( :'(
ich hab jetzt pipi im Auge  ::)
und ich wollt heut nur kurz an PC und dann soooo viel erledigen, jetzt komm ich hier nicht mehr weg...  :P :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuk

 s-so s-so s-so s-so s-so

YYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
Wie schön ist das denn meine liebe Anja???? Nicht nur Du bist am zittern  ;D ;D. Mensch jetzt sitz ich hier und hab Tränchen in den Augen, ich freu mich so für Dich!!!!! Und diesmal geht alles gut. Oh man....Anja wird Mama. Jetzt kannste endlich für Dich anfangen zu stricken  :-*

@Stine
Hab mich gerade schlapp gelacht über den "Anzeichenverteilerbeamten"  ;D ;D....Du bist ja nee Marke!!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Anja: Na was hab ich gesagt positive Nachrichten damit du in der Besprechnung strahlen kannst  ;D

  s-springen s-springen Ich freu mich ganz wahnsinnig für euch!  s-so s-so und dieses Mal geht bestimmt alles gut!

@Stine: Alle guten Dinge sind übrigens 3  ;) dein BT steht doch als nächstes an  s-hug !!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sylvi

 s-so s-springen s-springen

@nochmal lotta und jetzt anja


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN

LG

Emma2006

Auch hier nochmal liebe Anja!

Alles, alles GUte zur SS!!!!

Der Wurm ist wohl definitiv weg!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





lotta

Jaaaaaaaaaa!!!!

Anja - ich sag es doch - du musst für dich stricken!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Wie super!

Wir sollten Nipas Katzen ein Jahresabo Leckerlies schenken!!!  :D

Stine: Och vorsichtshalber iss mal alle drei! ;) Der Beamte hat übrigens jetzt im Sommer einen Schüler eingestellt... der hat anscheinend zwar die richtige Adresse angegeben, aber die falsche Zielperson  ::)

Zita: Ja, es hat halt auch viele Vorteile, wenn man keine Schwiegereltern hat!  ???  

Sare: Ja, hier ist auch super Wetter!!! Ich hab mir gleich heute früh einen kleinen Sonnenbrand geholt... wir mussten zu dem Bergbauern ja erst einmal auf den Berg ;)   Ging aber von der Anstrengung sehr gut...

Poldi: Frohes Schaffen!

Nipa: Schön, dass du auch eher wenig Anzeichen hattest  :) Das beruhigt doch sehr...  ???

Me: Mir geht es gut - ich bin nur so müde...  
"Horst-Maria"   :o braucht anscheinend Energie... Mein Mann kam mit dem Namen an - solange wir nicht wissen, was es wird, muss der /die Bauchbewohner ja einen Namen haben...  ;D ;D ;D



unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Vielen Dank ihr Lieben,
ich bin noch total fertig und weiß nicht was ich denken soll.
Ich kann es auch noch nicht glauben. Und habe riesig Angst, dass es wieder nichts wird.
Ich hab nächsten Montag einen Termin in der KiWu: Bluttest und Ultraschell.

Sorry, dass ich auf euch nicht eingehe.

Ich fahr jetzt erstmal heim und rede mit meinem Mann. Ich habe es ihm schon gesagt, weil er 5 Minuten nach dem KiWu Telefonat angerufen hat. Als hätte er es geahnt.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Emma2006

 ;D Horst-Maria wie geil!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sin.Cerity

Hallo Anja,

s-so herzlichen Glückwunsch.  s-so

LG

ashara

@seemädchen: Wow, wie geil!    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit!  :D

@stine: Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen BT. Ich glaube ganz feste daran, dass du die nächste bist.  Ausserdem werte ich die Anzeichen deines Freundes als positiv ;D. Wenn er sich jetzt auch noch morgens übergeben muss, dann sollte er mal testen 

Hmmm..... wo siehst du denn bei mir einen ES? Das war mal wieder ein Tempiausrutscher und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, dann wird das ein ebenso eierlose Zyklus wie der letzte....

@lotta: Viel Spass in den Bergen und nicht überanstrengen. Aber Horst-Maria ( ;D) wird sich schon beschweren, wenn Mami sich zuviel vornimmt.

@zita: s-hug Mensch, du Arme, lass dich mal feste drücken. Ich finde es schon schlimm genug, wenn man sich von Freunden und Bekannten die Sprüche rein ziehen muss - aber aus der eigenen Familie tut es noch mehr weh. Lass sie alle einfach reden....

Hmmmm.... nachdem hier von testen die Rede ist, gehe ich davon aus, dass deine Kurve irgendwie nicht akutell ist, oder? Bin gerade nicht so auf dem Laufenden - aber ich drück auf jeden Fall die Daumen s-daumendruck

nochmal @ seemädchen: Ausführlicher Urlaubsbericht wird nicht wirklich folgen. Das will, glaube ich , keiner wissen was ich in diesem "Singel-Urlaub" alles getrieben habe  ::) - keine Sorge war alles jugendfrei und harmlos, aber soviel Freiheit und Spass hatte ich schon lange nicht mehr....

@sare: oh wie schön, ein Geburtstagsei  :). Das kann ja nur gut ausgehen s-daumendruck.

Ich bin dafür, dass wir jetzt alle nacheinander positiv testen und den Langzeitübifred wegen mangelnder Teilnehmer schliessen müssen :D

@me: Urlaub war wirklich traumhaft. Kroatien ist ein sehr schönes Land und ich wäre gerne länger geblieben. Für mein Ego waren die Tage dort ein absoluter Pusch und ich fühle mich so gut, frei und unbeschwert wie schon lange nicht mehr. :)
Der KiWu ist total in den Hindergrund gerutscht und im Moment stört mich das alles überhaupt nicht mehr - ich hoffe, diese Einstellung hält noch lange an.
Mir war gar nicht bewusst was da für ein permanenter Schatten über uns schwebte.....
Man könnte sagen - ich habe mich in Krotien neu entdeckt ::) und es geht mir richtig gut :D.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@lotta
horst-maria  ;D ;D ich werf mich weg  ;D ;D

@ashara
dein urlaub klingt klasse!! das freut mich, dass du die dunkle Wolke dir einfach weggefeiert hast!! :D Ich hoff, der Alltag holt dich nicht allzu schnell ein...  :-\
vor allem, dass dein zyklus jetzt auch weiss, dass der Urlaub vorbei ist!!! vielleicht hat sich der ES ja nur verschoben... Urlaub, schlaflose nächte  ;), alkohol... das hatte ich auch schon... ::)
oh ja, ich kenn diese Ego-single-urlaube auch  ::) das ist einfach eine andere art urlaub, ne?!

@anja
wie gehts dir? wie war dein abend? was sagt dein mann?
ich freu mich immer noch so  :D

@me
nur die alte Leier, heute in rockiger Version 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Moin!

@seemädchen: s-so s-so Was les ich denn da? Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja :D! Ich drücke ganz fest mit die Daumen, dass diesmal alles gut geht! s-daumendruck

@stine: Rock-Leier - das klingt doch gleich ganz anders :D!
Lottas Erklärung für die Anzeichenverteilung klingt plausibel ...

@ashara: Super, dass Du Dich im Urlaub so gut erholen konntest. Ich hab auch erst nach den Behandlungen gemerkt, wie anstrengend das ist, als klar war, dass wir jetzt erst mal längere Zeit pausieren. Abschalten kann richtig erlösend sein, oder?

@lotta: "Horst-Maria" find ich sehr passend  ;D. Und gut, dass er-sie sich so deutlich bemerkbar macht, wenn's zu viel wird!

@all: Macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Guten Morgen allerseits,

nachdem sich gestern doch so kleine Hoffnung in mir breitgemacht hat und ich befürchtete, dass auch mein Mann sich Hoffnungen macht, habe ich dann doch lieber mal einen Test gemacht. Auch, wenn er natürlich wieder verschwendet, weil negativ, war..
Ich könnt grad nur heulen. Aber nein, zusammenreißen, sich normal verhalten und brav arbeiten..
:'( :'( :'( :'(

ѕтιηє

zita, nein, das tut mir so leid  :-[ ach mensch, immer diese Hoffnungen und dann diese Schläge ins Gesicht!  :-[
Ich hoff, du kommst doch noch irgendwie gut durch den Tag!! Fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen,

Zita, das tut mir leid. Mensch so ein Scheiß.
s-hug s-hug s-hug
Kann es noch zu früh gewesen sein?

Lotta, Horst-Maria hört sich ja super an. Nicht dass euch dann keine anderen Namen mehr einfallen.
;)

Ashara, dein Urlaub hört sich echt toll an.
Schön dass du mal richtig abschalten konntest.

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

@me: ich hab gestern noch einen Pipi-Test gemacht. Ich konnte es erst dann glauben, als da 2 Striche erschienen sind.
;)
Allerdings hab ich heute früh wieder einen gemacht, weil ich gestern noch so ein schlechtes Gefühl hatte. Da war der zweite Strich schon nicht mehr so stark.
Also es bleibt wohl nur abzuwarten. Ich werde morgen früh noch einen Test machen.
Ich hoffe sooo sehr, dass es diesmal klapt und mein kleiner Krümel bleibt.
Geschlafen hab ich heute nicht viel, ich bin alle 2 Stunden aufgewacht und war schon um 5.30Uhr wach. Und dementsprechend müde bin ich jetzt auch.
Und auf die Arbeit kann ich mich auch nicht konzentrieren, obwohl ich heute so viel vorbereiten muss, weil ich am Donnerstag auf Dienstreise weg muss. Das passt mir jetzt gar nicht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Zita: Komm lass dich  s-hug das tut mir so leid!

@lotta: Schöner Name Horst-Maria *gg*

@seemädchen: Ich drücke ganz fest die Daumen für dich  s-daumendruck

@me: Blödes Progesteron mir ist mal wieder kotzübel *bäh*, stine tauscht du bitte mit mir?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.