Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Lotta: Ich habe alle Norddeutschen fast schon beneidet am WE... hätte so gerne mal wieder eine echte Sturmflut von Angesicht zu Angesicht erlebt... also Kopf hoch: Ich halte die Norddeutsche Fahne mit hoch. Ich werde immer ne Deern bleiben :-)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Sry ich kann mir heut nix merken :( Hab irgendwie die ganze Zeit Kopfweh und son Druck...,denke mal meinen Nebenhöhlen sind dicht :-\
Wollt mich nur mal schnell melden ;)

Der Sturm hier war auch übel...,aber nicht so schlimm wie Kyrill letztes Jahr - GsD ;)
Hier ist übrigens in NRW (Solingen) also eher nicht so südlich ;D

Schön das es einigen hier schon besser geht :-*

@ Tiefpunkt das kenne ich auch noch zu gut und ich hab mich immer wieder gewundert,dass man doch weiter machen konnte. Allerdings hab ich ja auch irgendwann die Phase gehabt,wo ich den Abstand vom KiWu gesucht hab und das tat auch gut,weil man neue Kraft tanken konnte :)

Ich wünsche allen langzeitübis von Herzen,dass sie bald SS werden und ihre Kraft endlich für was anderes als das ewige "Hat's geklappt oder doch wieder nicht? Wieso wills denn einfach nicht klappen?" brauchen s-hug

So nu drück ich euch alle noch lieb und meld mich,wenns mir wieder besser is :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*

orion

na toll jetzt durfte ich wieder ne packung o.b. kaufen gehn anstatt eines kleinen schnullers....... >:(.......... :'(.......

hexi
oh das ist ja "schrecklich" mit deiner jüngeren schwester... das hätte ich glaub nicht überlebt wenn meine unter diesen umständen noch vor mir.... :-[ tut mir unsagbar leid........... wenigstens blieb mir das erspart (1kind hab ich ja schon)

lotta
mir geht es auch manchmal so mies, dass ich meine, professionelle hilfe wäre das richtige für mich. inklusive med. behandlung (aber das lass ich dann auch lieber, weil ich will ja SCHWANGER werden!!!) na aber reden mit euch tut auch gut.

anderen:
danke für die lieben zusprüche... hier fühlt man sich richtig verstanden.

picassoline
du arme, gute besserung wünsch ich dir.

ich hab eine freundin, der geht es wie mir, sie wird einfach nicht schwanger. und ihre tochter ist gleichalt wie mein sohn... das was uns am meisten stresst, ist dass der altersabstand immer grösser und grösser wird. das löst in mir manchmal panik aus....

Seemaedchen

Orion,
es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
Ich habe so gehoft für dich.
Wie alt ist denn dein Sohn?
Ich kann dich so gut verstehen, wie du dich fühlst.

Pica,
gute Besserung!
:-*

Lolly,
gute Besserung

Lotta,
schön dass es dir wieder besser geht.
Das Sprizten könnte ich mir nicht selber. Meine KiWu-Praxis ist gott sei dank gleich um die Ecke.

Mabaju

hexi,
ich glaube das wäre das aller schlimmste für mich, wenn meine Schwester jetzt schwanger werden würde.

@me,
ich geh jetzt nach hause.
Wenigstens hab ich heute was an der Diplomarbeit geschrieben.
Heute ist noch Tanzkurs. Wir haben uns entschlossen wieder mit dem Tanzen weiter zu machen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Der KiWu macht mir zur Zeit wieder sehr zu schaffen.
Ich kann nicht abschalten.
Bei uns im Bekanntenkreis fangen jetzt alle schon an am 2. zu planen. Die Kinder sind alle so zwischen 2,5 und 3 Jahre alt.
Ich finde das so gemein.
Wir üben jetzt schon über 3 Jahre.

Bis morgen
LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Anja  :-* Kopf hoch  ;) ich glaube ganz fest das du schnell wieder SS bist  :D

Boah Mädels ich bin am platzen  :o Wahnsinn was das Utro macht  :o

mein Junior hat sich heut in der Schule nen Splitter in den Fuß gehatscht  :-\ und er kann nicht mehr auftreten also werde ich mal beim Arzt anrufen ob er das anschauen will  :-\ wir hatten sowas schon und da hatte sich alles entzündet  :(

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

orion

mabaju
wie alt ist denn dein junior?
für was bekommt man utro... was bewirkt das genau? bist du gebläht?

seemädchen
und ich drücke dich. finde das so ungerecht... 3 jahre. ich dreh schon nach einem durch.
und bei mir war/ists auch so: alle beginnen mit dem 2. und sind spätestens im 2. üz schwanger. ich habe bei weitem als erstes wieder angefangen. aber nachdem es bei meinem sohn (er ist jetzt 3einhalb) schon solange dauerte und nun aber alles i.o ist, hätte ich nicht gedacht dass es wieder solange dauert :'(
ich versteh dass du jetzt erst recht nicht abschalten kann. jetzt warst du deinem traum so nahe. wenn ich was für dich tun könnte, ich würde es so gerne...
aber tanzen ist wenigstens ne schöne ablenkung :D

bis bald...

mabaju

orion :) Sebastian ist schon 9 aber recht schwierig da er ADS+H hat und außerdem Panik vor Ärzten  :-\ hab meine Freundin angerufen die ist Arzthelferin und die meint abwarten und Zugsalbe drauf und dann mal schauen wie es morgen aussieht  ::)

Utro ist Progesteron, sollte man bei GKS nehmen hab es aber mehr wegen meiner PMS bekommen was letzten Monat auch geholfen hat  :-\ Nur diesen Zyklus irgendwie ned  :-\

Mahatma Gandhi,

Lolly

nur noch mal kurz...

@Pica: dann biste ja gar nicht so weit von mir weg ;-) Nur 20 Minuten Auto fahren...

Erklärung: Im Herzen werde ich immer ein Schlickrutscher bleiben, doch jetzt ist K meine Heimat :-)

LG an alle
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

Will mal schnell in die Runde knutschen  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Queenchen

Hallo Mädels,
hab mich ja länger nicht gemeldet, da es mir oft gar nicht gut ging und ich mich zu sehr in die Sache reingesteigert habe. Jetzt muss ich Euch trotzdem was berichten: Nachdem ich am Samstag einige Tage überfällig war habe ich getestet. Eigentlich nur weil ich abends auf ne Party wollte und mit ruhigem Gewissen ein Bierchen trinken wollte.  ;D Geglaubt habe ich nämlich nicht ernsthaft dran, dafür hatte ich schon viel zu oft irgendwelche Anzeichen, die dann doch nix waren. Was soll ich sagen, ich habe getestet und der Test war positiv. Ich dachte ich falle in Ohnmacht... Ich kann es heute noch nicht glauben, deshalb habe ich eben nochmal getestet und wieder positiv...

Bitte keine Gratulationen, dafür ist das ganze noch viel zu ungewiss, wollte Euch nur mal Bescheid geben und auch Mut machen. Nämlich dass es doch aus heiterem Himmel klappen kann, auch wenn man den Mut schon verloren hat. Das Problem ist nur, dass ich erst in 2 Wochen einen Termin beim FA gekriegt hab... Und dass ich natürlich tierische Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe.

Es grüsst Euch mit sehr gemischten Gefühlen
Queenchen

sammy

::) ohhhhhhhhhhhh...... ich sag nichts, aber ich freue mich schon......... ::)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Unicorn

ok ich sag auch nix,aber drücke schon mal heimlich däumchen  :D
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Sare

Morgen,

@queenchen: Ich drück auch die Daumen.

@orion: Also bei mir ist es so das ich nur so Ein-Tages-Durchhänger habe die kann ich eigentlich recht gut wegstecken und irgendwie scheine ich mich langsam aber sicher an die wiederkehrende Enttäuschung zu gewöhnen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

hexi26

Guten Morgen an alle!  :)

Wie geht es euch? Wir haben gestern die Auswertung vom Spermiogramm bekommen: Der Arzt meint, Note 1-2!!! Ist ja wenigstens schon mal ein Lichtblick!

Jetzt muss nur noch mein Körper wieder richtig anspringen!

Drück uns alle die Daumen, dass es bald klappt!  :)

@queenchen:  ;D - mehr sag ich auch nicht!

@orion: solange ich meine Schwester nicht sehe, geht es einigermaßen - aber was ist, wenn das Baby mal auf der Welt ist?! Ich hoffe, dass es vorher bei mir auch klappt!

@alle: Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!  :)

LG
hexi

lotta

Guten Morgen!

Queenchen:    ...mehr dann eben später ;)

all: Hier liegt Schnee!!!  Konnte ich erst garnicht glauben!  :o

Mabaju... doofes Utro... und dann auch noch das Geschmiere... ::)

Seemädchen: Ich lese auch gerade den 3. Teil! naja, hab ich ja schon im Sommer gelesen, auf Englisch, aber den lese ich doch glatt nochmal!  Und am Donnerstag kriegt die Autorin hier einen Jugendbuchpreis verliehen! Freu mich schon die mal live zu sehen!

Orion: Wie lange habt ihr für euren Sohn geübt?

Pica: Gute Besserung!

Stine: Alles klar?

Lolly: Muschelschubser-Sein ist auch eher eine Einstellung ;)

Hexi: Na, das ist doch schonmal schön! Da freut sich dein Mann bestimmt ;-)

me: Man hab ich eine nette Kiwu-Ärztin! Gestern der "Planungstermin" war wieder sehr entspannt und sehr zuversichtlich!

Macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@sare
hey, hast mal wieder gemessen... würde ich auch machen, falls doch noch ein ES kommt...
Ich bekomm jetzt langsam angst vor der BS - aber nicht vor der OP selber - sondern vor den Ergebnissen und deren Konsequenzen...  :-\ :-\ wie gehts dir?

@seemädchen
alo bei mir sind auch oft nur 2 striche, der persona zeigt nix und es ist der ES...
wie siehts heute aus??
ich kann dich so verstehen, das nervt so, wenn man kaum noch abschalten kann  :-\ :-\
ich mess nicht mehr, weil ich "normaler" leben will - ha, ha - ich mess nur um den ES rum, damit ich einfach weiss woran ich bin...

@zita
oh ja, ich hoffe du behälst recht und es wird eine leicht zu behebende Ursache... so langsam wirds mir anders deswegen..
hihi, deine Karnickel sahen bestimmt süss aus, mit ihrem durchgepusteten Fell  ;D ;D
bei meinem Hund fliegen dann immer die Ohren so hoch...  ;D ;D

@orion
nein  :-[ :-[ das hätte ich jetzt nicht erwartet - es tut mir so leid!!!  s-hug s-hug s-hug
was will dein Doc nun machen? gar keine Medis mehr?  :-\ :-\
was ist bei euch eigentlich nochmals die Ursache?? *grübel* sorry, das ist mir irgendwie raus...
Ich weiss auch nicht, wie ich mit meinem Frust umgehe - auf jeden Fall stopf ich zu viel Süsses in mich rein und bin dann noch frustrierter!!!  :-X - und bei mir kommt noch die alterspanik dazu... derletzt habe ich errechnet = bis 40 habe ich noch fast 4 jahre, das sind etwa noch 45 Zyklen und dann??  :-\ :-\

@mabaju
hey, dein Hibbeln für mich wirkt - so entspannt und sicher, dass es nicht geklappt hat, war ich noch nie!!!  ;D ;D
was macht dein utro?? das hört sich ja wild an??
und vor allem was macht denn den Kleiner schon wieder, kaum dass die Zähne raus sind  ;)? oder ist das nun der andere?

@lotta
schön, dass es dir besser geht!!!  :D :D
na ja, wenns wenigstens figurförderlich war  ::) ::) :P
ne, ich habe nicht orakelt - so sicher, dass es nicht geklappt hat, war ich mir noch nie und ich war noch nie so entspannt, wie diesen zyklus - fast schon wieder verdächtig  ;) ;D ;D
Oh, wie spannend die Autorin zu sehen... Ich lese jetzt den 1.teil, aufgrund eurer "Schleichwerbung" hier - habe schon die hälfte durch, an einem arbeitstag!!!  ::)

@lolly & pica
Gute Besserung!!!  :-* :-*

@queenchen
wahhhhhh wie klasse ist das denn?  :o :o :o huiii - das freut mich und ich drücke dir alle daumen!!! diesmal wird bestimmt alles gut gehen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hexi
hey klasse!!!  s-klatschen s-klatschen
was wird denn jetzt bei dir gemacht?? bekommst Hormone?

@me
ähhh jetzt fällt mir gar nix mehr ein... ausser, dass ich mich völlig unschwanger fühle  :P :P  auch ohne (wie sonst immer) neg orakel und nichtssagende Tempi... ach ja, alles wie immer - aber den Frust habe ich schon seit dem WE hinter mir...  :P

so, macht euch nen schönen frustlosen!!! Tag!!  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Stine:  Bei der BS kommt bestimmt nichts heftiges raus - vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die direkt "behoben" werden kann!  :D
Und, wie findest du das Buch?

Wann habt ihr nochmal den Infoabend in der KiWu?
unvergessen

ѕтιηє

@lotta
oh, ich finde es klasse!! Die ersten Seiten dachte ich noch -oh neee, ami-teeniekomödie  :P- aber das hat sich schnell gelegt und ich kann auch als "Alte" sehr gut mitleiden  ;D ;D Ich finde es erstaunlich spannend geschrieben --- den 2. und 3. teil werde ich mir auch noch zulegen, dann ist meine BS-woche gesichert  :) :)

der Info-abend war in der anderen Kiwu, von der uns abgeraten wurde... in der neuen haben wir gleich nach ostern nen termin, egal was rauskommt...

mabaju

Guten Morgen auf die schnelle  ::)

@stine  :-* garned gemessen  :o das geht so ned  :P ich hibbel weiter  ;) Zahn war Justin, Fuß ist Sebastian  ;D

@Lotta  :-* ich freu mich das du dich so wohl fühlst in der Kiwu  :)

@lle sorry hab nur weng Zeit .... geh gleich lecker Latte trinken in meinem Lieblingskaffee  ::)

melde mich heut Mittag ausführlicher  :-[ an Utrogest Nebenwirkungen nehm ich diesen Zyklus alles mit  ;D

Mahatma Gandhi,

Sare

@stine: Nein ich hab überhaupt keine Angst ich freue mich sogar endlich zu wissen was Sache ist und nicht ständig zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Wenn sie was finden weiß ich wenigstens woran es liegt und dann kann man ja was dagegen unternehmen.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen allerseits!!

@ queenchen: na dann sagen wir erstmal nix und drücken heimlich alle verfügbaren Däumchen  ;)
@ sare: stimmt, so gehts mir auch.. hört sich objektiv betrachtet echt gräßlich an - hab mich an die Enttäuschung gewöhnt. Aber wir wären ja auch dumm, wenn wir jeden Monat wie sonstwas leiden würden.. :-\
@ mabaju: dann mal gute Besserung für Deinen Sohn - der macht ja im Moment einiges mit...
@ orion: lass Dich  s-hug s-hug Die Bedenken, dass der Altersabstand immer größer wird, kann ich verstehen. Ich hätte ja auch gerne zwei (hahaha) und möglichst schnell hintereinander...
Wir haben das Glück, dass rund um uns noch keiner Kinder hat.. aber das wird ja naturgemäß nicht so bleiben  :-\
@ lotta: wie war der Besuch bei Deiner Freundin?  s-hug Und was macht die Spritzerei? Ist das dann schon Vorbereitung für die IUI?

@ me: Meine Schwiegermama hat die beiden Chemos und die Bestrahlungen überstanden und fährt morgen in Reha - sie plant, ab Mitte April wieder zu arbeiten  ;D. Wir freuen uns wie blöde, dass sie wieder so optimistisch ist!!!

Liebe Grüße,
Zita

Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

wegen Zeitmangels nur ein kurzes Hallo von mir. Muss später erst alles nachlesen.
Irgendwie ist der Zyklus dieses mal seltsam. Die Tempi ist ziemlich unspektakulär, dafür zieht es ganz dolle im Bauch und seit 2 Tagen ist mir abend immer Übel. Aber denke trotzdem nicht, dass es geklappt hat. Schon komisch, was einem der Körper manchmal vorspielt...

Liebe Grüße an alle

Queenchen

Danke! Ihr seid echt alle süß!!!  :-*

Drücke Euch auch weiterhin die Däumchen!

Ach ja, und nochwas für alle die etwas mehr auf den Rippen haben: Das ist das zweite Mal dass ich richtig intensiv Weight Watchers mache und zum 2. Mal hat es ca. beim gleichen Gewicht geschnackelt. Ich denke schon dass es was damit zu tun hat, vor allem weil man sich auch viel gesünder ernährt. Einer Freundin ging es übrigens genauso!

lotta

Zita:

Bei meiner Freundin war es echt nett... der Lütte hat etwas gequengelt - ist dann bei mir auf dem Arm aber direkt weder eingeschlafen für 45min  ;)  Ist echt ein süßes Kerlchen!
Spritzerei geht erst Anfang April los... wir wollen ja noch in den Urlaub... so es denn klappt...

Quenchen: Wieviel hast du denn bislang abgenommen?

Sare: Deinen Standpunkt kann ich gut nachvollziehen... wenigsens mal wissen was los ist!  ???
unvergessen

ѕтιηє

@mabaju
ach so... mal der eine, dann der andere  ;D ;D
viel Spass beim latte trinken!!

@sare
schön, dass du das so positiv angehen kannst... mir gelingt das leider nur zum Teil... :-[ :-[ ich denke immer, wenn die EL zu sind, dann sind sie zu und das heisst IVF und 3.000.- für uns...  :-[ :-[ na ja, einen Teil hab ich gedanklich schon mobilisiert...  ::)
ich versuche nun auch wieder positiv zu denken, dass ich dann weiss was sache ist!!  :) :)

@zita
oh, das ist schön, dass es diener schwiema wieder besser geht!!! das freut mich jetzt für euch...

@miss-M
wahhhh was sind denn das für schicke Anzeichen?!?!  :o :o und die unspektakuläre Tempi kann ja noch werden!!! uahhh ich werde nun aber bei dir hibbelig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
so und nun widme ich mich wieder meinem Buch  :D :D
Bist du krank geschrieben?

@queenchen
na, da hatten wir doch recht... *klugscheiss* als wir sagten, dass das Abnehmen bestimmt ne postive Wirkung haben wird!!!  :D :D

@me
was ess ich denn jetzt? *grübel*