Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

@anja
oh, das tut mir leid, dass du so ein schlechtes Gefühl hast...  :-\
ich denk ganz feste an dich und drücke dir alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
ne Übelkeit will ich auch nicht... ich will ein Zwicken und Ziehen im Bauch haben!!
mensch sare, das hört sich doch gut an...  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Zwicken und Zwacken kann ich dir leider nicht bieten würdest es sofort bekommen!! Schlecht war mir bis jetzt immer nach dem ES also das ist etwas was ich überhaupt nicht vermissen würde  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Stine, mach dich nicht verrückt.
Und wünsch dir bloß keine Übelkeit. Nicht dass dann auf einmal zu viel kommt.
Das ziehen im UL kommt doch erst später. Bei manchen gar nicht.
Also lass dich nicht runterziehen.
Ich hab auch kein ziehen im UL.
Ich drück dir soooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare, blöde Übelkeit. Es ist echt blöd, wenn man nicht weiß ob es Anzeichen oder Nebenwirkungen sind.
Ich möchte übrigens auch nicht tauschen.
;)
Obwohl, wenn es wirklich bleibt, nehme ich gerne ein wenig Übelkeit in kauf.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ anja: ach herrje, aber so wenig Schlaf ist doch auch nicht gut...  :-\
Ich drück Dir soooooo sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Könntest Du jetzt nicht irgendwelche Medis nehmen, um das Mens-Auslösen zu unterdrücken?
@ sare: Übelkeit als ES-Begleiterscheinung... hatte ich auch noch nie gehört. Irgendwie ist der ganze Zyklus-Ablauf bei jeder hier so anders... kein Wunder, dass die Medizin noch nicht durchblickt..
@ stine:  s-hug
@ lotta: Horst-Maria, wie geil!

@ me: Danke Euch  :-*  Eigentlich hab ich ja auch nicht damit gerechnet, ss zu sein und eigentlich sollte ich froh sein, dass ich mir jetzt keine Hoffnungen machen muß, aber ich wollte doch keinen negativen Test mehr sehen...  :-\  Naja, aber da die Mens anscheinend immer noch nicht kommen will, würde ich mir spätestens heute wirklich Hoffnungen machen, also war der Testzeitpunkt wohl ganz gut...
Ach ja, dass der Test zu früh war, kann eigentlich nicht sein, bin ja schon NMT+5..

Alles Liebe
Zita

lotta

Moin!

Zita:  s-hug Och menno... wie doof..

Ashara: Dein Urlaub klingt wirklich genial!  :D Erhalte dir diese Entspannung!!!

Stine: Das Ziehen in UL hatte ich auch nur wie vor der Mens... :-\ erst jetzt zieht es irgendwie anders... ???  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare: Probier mal Nux Vomica Globuli - wirkt super bei "Progesteron-Bäh"  ;)

Anja: Ich hatte zwischendurch auch einen Test, der schwächer war... hab mich damit auch verrückt gemacht... die Farbe des Striches hat aber laut Herstellerinfo nichts zu bedeuten... das kann auch margenabhängig sein...

Poldi: s-hug

me: Horst-Maria kommt eigentlich aus "Papas Schwangerschaftskalender" - die richtigen Namen stehen ja fest... da besteht also kein Grund zur Sorge ;)  ;D
Heute ist Ruhetag... ganz entspannt im Garten liegen und Lesen!

Bis später, mein Mann braucht den Läppi.

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@Seemädchen
Däumchen sind gaaaanz feste gedrückt, diesmal geht alles gut und euer Krümel beisst sich gerade richtig fest  :-*

@Stine
Heute Version "Rock-Leia"?? Ach mensch Süsse, ich schick Dir mal schnell ein paar Anzeichen, welche ich mir von meiner schwangeren Freundin ausgeliehen habe - rüber. Ich hätte im Angebot: Zwicken, Zwacken, vorzugsweise auch alles beide gemeinsam, ein bißchen Morgenübelkeit und ab und an spannende Brüste. Was willste haben  ;)? Ich drück Dir auch sooo die Daumen, dass Dein BT positiv ist und ihr nur noch an den Bodensee müsst um Urlaub zu machen  :-*

@Sare
Übelkeit nach ES? Na das ist ja mal fies  :P, aber ist Dein ES nicht schon ca. 1,5 Wochen her  ??? Reichlich spät für Übelkeit nach ES, aber passend für die ersten Schwangerschaftsanzeichen  ;). Na da bin ich ja jetzt mal gespannt *StuhlhinstellPopcornknabberundaufNeuigkeitenwarte*

@Poldi
Schön Dich zu lesen, aber wie ich lese, hast Du wieder mächtig viel Arbeit was? Willste mir was schicken, ich helfe immer gerne. Wie läuft es denn momentan bei euch? Macht ihr gerade eine Pause?

@Lotta
Na wie geht es Horst-Maria?? Klasse Namen, die Dein Mann da rausgesucht hat  ;) Wie geht es Dir?

@Zita
Ach mensch lass Dich knuddeln  :-* :-\, es ist doch jedesmal supertraurig, wenn dieser blöde zweite Strich nicht auftauchen will. Da zieht sich bei mir immer der Magen zusammen und ich bin total down. Fühl Dich dolle gedrückt.

@ashara
Mensch da hört sich aber eine gut erholt an  ;). Der Urlaub hat Dir ja mal richtig gut getan und Du hörst Dich richtig gut an. Und vielleicht hat Stine ja recht und Dein ES hat sich verschoben und Du hast einen kleinen Kroaten mitgebracht  ;). Bin ja mal gespannt.

@Nipa
Deine Katzen haben echt ein "Verwöhnpaket an Kitekat/Whiskas/Sheba ...mehr Marken fallen mir nicht ein  ;D ...verdient. Und was macht die Abnehmerei? Ich quäle mich momentan und bin ständig hungrig  ;D

@alle die ich jetzt noch vergessen habe
Seid ganz doll von mir gedrückt und geknutscht  ;D

@me
Nichts aufregendes, LH war gestern wieder oder besser gesagt immer noch negativ. Tempi ist unspektakulär und von daher denke ich, dass mein ES noch kommen wird, iss jetzt eh noch zu früh, so frühe ES ist mein Körper gar net gewöhnt  ;D und von daher wollen wir hier ja mal niemanden verwirren gell  ;). Ui ich freu mich schon so auf heute abend, da geh ich ins Openair Kino am Rhein, da läuft heute Keinohrhasen und wir gehen mit den Mädels. Wird bestimmt lustig, aber der Wetterbericht (Gewitter, Sturm, Hagel) macht mir ein bißchen Kopfzerbrechen. Regen ist ok, da sass ich schon öfters mit Micha im Kino, aber Sturm und Hagel *bibber*, mal schauen.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@lotta: Danke das hattest du mir schon mal empfohlen aber ich vergesse es immer wieder  ;)

@schnuk: nein höchstens vor 1 Woche war der ES.

@zita: Weißt du denn genau wann dein ES war? Das mit der Übelkeit gibts öfters kommt vom Progesteron manche haben halt Brustaua, Migräne, Depressionen, manche haben gar nichts und mir ist kotzeübel....

@me: Ihr macht euch ja schon wieder Gedanken... wer sagt denn das wir den ES überhaupt genutzt haben  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

@Sare
Du weißt doch wie wir sind  ;). Wir spinnen doch immer rum  ;D. Tja ob ihr den ES genutzt habt, das könnt nur ihr wissen, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus  ;). Ups so heftige Nebenwirkung hat Progesteron, dass einem davon übel werden kann? Das ist ja mal heftig  :o. Na da kann ich mich ja dann schon mal freuen, wenn wir dann evtl. in Kiwu-Behandlung gehen und ich auch all die leckeren "Bonbons" bekomme, ich freu mich jetzt schon  :P
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sause71

..reinschleich......................

Mein Papa hieß Horst, Lotta.


................wieder rausschleich........................
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

so, die Urlaubswoche ist rum, die Mens ist da  :( und heute Abend geht es mit dem Spritzen los. Bin schon ganz schön aufgeregt!! Am Freitag habe ich dann den ersten US Termin.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, muss mal sehen, ob ich alles nachlesen kann.

Was ich aber mitbekommen habe:
Seemädchen!!! Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich, ich freu mich sooooooooooo für Dich!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
der Wurm ist endlich besiegt!!!

Liebe Grüße

Zita78

Hallo Miss Marple! Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub - so schön der mit Mens sein kann... Uih, heute abend gehts los? Na dann mal viel Spaß beim Junkie-werden!  ;) ;D
Und jetzt, wo der Wurm weg ist, musst Du nachziehen  ;)

Nipa

Anja, wie geil ist das denn bitte.... FREU FREU FREU!!! Und diesmal MUSS es einfach gutgehn!!!!

@Katzen: Also falls wer was schicken möchte: sie lieben Käserollis ;)

@Stine und alle in der Warteschleife: Die Däumchen sind gedrückt!!!!

@Zita: Ach Süsse, das tut mir leid... aber auch bei Dir kommt demnächst ein zweiter Strich!!! Gaaanz sicher!

@me: mir geht es nicht so gut. Bin zickig und motzig und irgendwie dauergenervt von meinem Mann.
Obwohl er sich toll um Johannes kümmert, auch im Haushalt hilft und so... Hab echt schon überlegt mal zu so ner Beratungsstelle zu gehen. So geht es ja nicht weiter. Der arme Kerl muss mit mir sicher was ertragen...

@Fotos: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=55.0



ѕтιηє

#3512
@sare
hmmh das ist schon blöde, wenn dir jedesmal schlecht nach dem ES ist...  :-\
ich hab die Tage aber gelesen, dass diese PMS-Symptome auch Zeichen sind, dass die Hormone in der 2.ZH gut funktionieren... also wenigstens etwas...
und zum anderen Thema, wir wissen alles  ;)

@anja
hast du heut morgen nochmal in der Kiwu angerufen? was hat der doc denn nu gesagt?

@zita
gehts dir schon bisschen besser?  s-hug s-hug s-hug das sind so Sch**** tage, was... ach mensch...

@lotta
dein mann hat einen SS-Kalender?  ??? ruhetag klingt gut!!
ZitatDas Ziehen in UL hatte ich auch nur wie vor der Mens... Unentschlossen erst jetzt zieht es irgendwie anders...
aber ich hab halt nicht mal ein Minimalziehen, es ist als ob der UL kaputt oder lahmgelegt ist  :-\ kann das schlecht erklären  ::) und daher kann ich mir es leider gar nicht vorstellen und bisher lag ich ja auch immer richtig mit meinem Gefühl  :-[

@schnuk
hmmh leider ist noch nichts von den geschickten Anzeichen angekommen  :-\
keinohrhasen klingt gut - das ist was fürs Gemüt heute - prima...
*und-mal-wieder-deine-eilein-anschubs*
ihr seid den Sommer nicht zufällig am See? bzw im Herbst, da gehen wir ja dann länger...

@miss_marpel
huihh es geht schon los bei dir? das mit dem Spritzen schaffst du schon - nehmt euch genügend Zeit fürs erste Mal  ::)

@nipa
sag bloss, du hast auch Anzeichen  :o :o  ;)
die Bilder sind nett, lauter Zwerge auf einem Haufen und fast alle blond oder kahl... :o schade, dass die mamis dazu nicht drauf sind, so als Aussenstehende erkennt man da die Kids ja nicht wirklich... wobei ich da ja eh nur dich und alchemilla "kennen" könnte...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#3513
@stine: Ah ja ihr wisst also alles, dann müssen wir in Zukunft wohl anständiger sein  :P

@Schwangerschaftskalender: hier der Link http://www.amazon.de/Papas-Schwangerschaftskalender-Kester-Schlenz/dp/3442164060/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1217334054&sr=8-2 aber es gibt bestimmt noch andere. War der einzige den ich so schnell finden konnte ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

ach so  ::) danke  :-*

so, ich bin dann mal weg....
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Huhuu,

@ nipa: solche Phasen hat man ja schon mal. Aber wenn Du meinst, dass es das normale Maß übersteigt, ist eine Beratung ja nicht verkehrt! Mein Optimismus ist gerade... nicht vorhanden  :-[
@ stine: das ist so blöd, mir fällt gar nichts zum Aufmuntern ein..  :-\  Du kennst Deinen Körper ja wohl am Besten und hattest bisher ja auch Recht...  :-\  Aber ich WILL, dass es bei Dir geklappt hat. So, Basta, ich habe gesprochen!  >:(

Es ist wirklich einfach ein Sch****tag, was interessiert mich jetzt bitte ein neues Projekt? Meine Chefin war von meinem mangelnden Enthusiasmus glaub ich nicht angetan  :P. Zum Glück ist gleich Feierabend und heute abend zu Mama - ausheulen. Das brauch ich heute. Und Schocki..
Und wiiiieso kommt die blöde Mens denn jetzt nicht? Jetzt mach ich mir doch Gedanken..
Aber ich werde jetzt kein Geld verschleudern. Wenn die Mens morgen auch nicht kommt, kauf ich nach der Arbeit einen CBdigital. So, und vorher, mein lieber Kopf, werden sich keine Gedanken gemacht.

Adios, Ihr Lieben  :-*

ashara

Huhu Mädels!

Hat es bei euch auch so schön abgekühlt wie bei uns? Wir hatten gerade ein super-schönes Gewitter und jetzt sind die Temperaturen auch wieder erträglich. Werde das dann noch schön nutzen und die Laufschuhe anziehen...

@schnuk: Na, ich hoffe doch mal, dass ich KEINEN kleinen Kroaten mitgebracht habe. :o Das wäre seeeeehr fatal, da mein Mann nicht dabei war ;D.
Viel Spass bei KeinOhrHase - der ist wirklich toll!

@zita: s-hug Negativ testen ist doch echt sch***e. Ich hoffe, du weisst bald was da bei dir los ist.

@nipa: Ohje.... das hört sich net so dolle an. Ich schick deinem Mann mal ein s-hug!

@miss marpel: Du bekommst das mit dem Spritzen schon hin. ;) Jetzt gehts endlich richtig los...

@sare: Wäre ja noch schöner, wenn ihr den ES nicht genutzt hättet. Gibt es sowas in diesem Forum überhaupt? ::)

@stine: Du kannst uns die alte Laier ruhig in jeder erdenklichen Version vortragen.  ;)
Machst du eigentlich noch das SIS-Programm?

@me: Hab mir in der Urlaubs-Nachmotivation gleich mal noch ein Helix-Piercing stechen lassen :D und wenn alles läuft wie ich es mir vorstelle kommt in diesem Jahr auch noch die Zunge dran 8)
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Zita78

Hi Katie, was ist denn ein Helix-Piercing??
Heulen bei Mama is das Beste, was es gibt!  :) 

ashara

Als Helix wird der obere äußere Ohrknorpel bezeichnet - also eigentlich nix Besonderes oder Außergewöhnliches, aber mir gefällts  :)


Poldi

Moin!

Ha, da bin ich heute doch mal die erste :D!

@zita: Hat das Ausheulen bei Mama geholfen? Und ist die Mens nun endlich da bzw. kündigt sich an?

@nipa: Das klingt wirklich nicht gut  :-\. Wenn Du meinst, Du kannst Dir selbst grad nicht mehr helfen, dann ist es vielleicht wirklich sinnvoll, eine Beratungsstelle aufzusuchen. Kann das denn nicht an den Hormonen/Metformin liegen? Ich weiß nicht mehr, wie das damals bei Dir war, hattest Du da sowas auch?

@miss-marpel: Hat alles gut geklappt mit den Spritzen?

@seemädchen: Und, wie geht's Dir? Hast Du gestern noch mit der KiWu-Praxis gesprochen?

@schnuk: Nichts da, Du brauchst mir keine Arbeit abzunehmen; ich bin ja froh, dass es bei Dir endlich mal ruhiger ist! Außerdem ist es bei mir jetzt auch absehbar, in zwei Wochen sollte es überstanden sein :). Ähm und: Ja, wir machen Pause und haben keinen weiteren Zeitplan. Wir müssen erst mal andere Dinge klären und vor allen Dingen sparen, bevor wir an's Weitermachen denken können. Außerdem tut so eine Pause auch mal richtig gut, mir jedenfalls. Ich hätte gerade überhaupt keine Lust auf "Befruchtungszirkus", wie stine es mal genannt hat.

apropos
@stine: Wie ist die Lage bei Dir? Heute gute Laune :D? Komm schon, geht doch, oder ;) :D?

@lotta: Habt ihr immer noch gutes Wetter? Erholungsmodus erreicht?

@sare: s-winken

@me: Hab unglaublich schlecht geschlafen und werde heute definitiv mal was gegen Augenringe tun müssen :P.

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Guten Morgen,

@ poldi: Augenringe sind doch ein kleiner Preis dafür, hier als Erste zu schreiben  ;)
@ katie: Danke für die Info! Hab ich auch schon mal gesehen  :)
@ anja: wie gehts Dir heute?

@ all:  s-winken
@ me: Es tut sich gaaar nichts.  >:( ???  Muß ich nicht verstehen...
Nervt mich ganz schön und ich hoffe, dass heute keine geistigen Höhenflüge von mir erwartet werden  :P

CU later,
Zita

Sare

Guten Morgen,

@Zita: Echt blöd wenn sich gar nichts tut, was willst du machen wenn es die nächsten Tage so bleibt?

@Poldi: Uii Augenringe gibts da nicht diesen Ratschlag mit dem Löffel aus dem Gefrierfach oder Kühlschrank?

@Stine: Und wie geht es dir?

@me: Bäh es ist heiß und eklig  >:( aber wenn es regnen würde wäre es auch nicht recht  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

eure Daumen haben leider nichts geholfen, der Test war heute negativ.
Unser Krümel wollte leider nicht bleiben.
:'( :'( :'(
Ich bin momentan gar nicht mal so traurig, sonder einfach nur sauer.
>:(
Warum? Warum? Warum?
>:(
Warum kann es bei mir nicht einfach mal so klapen? Warum kann man sich alle Schwangerschaftsanzeichen eingilden? (Stine, sei bloß froh, dass du keine Anzeichen hast)
Mir wurde gestern von Zigarettenrauch schlecht, als ich gestern ins heiße Auto gestiegen bin, musste ich sogar würgen und heute nacht mußte ich sogar aufstehen zum Pipi machen.
>:(
Ich finde das einfach so ungerecht.
:'(
Und ich Depp hab mir gestern sogar das Radler vergniffen. Ich bin sooooo blöd.

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehen kann, ich muss mich erst mal abreagieren.

Gruß (einer total geknickten und wütenden)
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Mensch Anja das kann doch gar nicht wahr sein  :'( das tut mir einfach so leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll  s-hug
Musst du noch mal zum FA ich wünsche mir so sehr das der Test defekt war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#3524
Morgähn,

@schnuk & ashara
Zitat@schnuk: Na, ich hoffe doch mal, dass ich KEINEN kleinen Kroaten mitgebracht habe.  :o Das wäre seeeeehr fatal, da mein Mann nicht dabei war  ;D.
;D ;D ;D ;D das war eben auch mein erster Gedanke  ;D ;D

Helix-piercing  ??? man lernt hier auch täglich was dazu...

@zita
komisch bei dir  :-\ :-\ ich merk ja schon, wie sich wieder die Hoffnung in mir für dich regt... wei mag es da erst dir gehen...  s-hug s-hug

@poldi
hmmh ich kenn nur Schwarzteebeutel die man aufs Auge legen soll... aber das war eher gegen geschwollene Augen... und Hämoridensalbe soll in den VIP-Kreisen auch ein beliebtes Geheimmittel sein  :o ::)

@sare
hier ist es auch heiss und eklig  :-\ bei uns gabs gestern auch kein gewitter...

@anja
wie gehts dir?

@me
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009