Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

@anja
oh nein, jetzt bin ich auch ganz geschockt!!!  :-[ :-[ es tut mir so leid!!!
Hattest du gestern nochmal mit dem Kiwudoc telefoniert? war der HCG-wert evtl noch von der Spritze?
ach jeh, ich weiss gar nciht was ich sagen soll...  :-[ :'(

Fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Sare, der Test war leider nicht defekt.
Ich habe 3 gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.
2x 25'er und 1x 10'er
Die Linie war zwar noch zu sehen, aber so schwach, dass sie echt als negativ gewertet werden kann.
Vorallem weil der Test gestern nachmittag wieder stark angezeigt hat. Und das heißt, das HCG geht zurück.
Ich werde dann mal auf die Mens warten. Ich rechne morgen damit. Natürlich dann wenn ich auf Dienstreise muss. Und auch noch einen Vortrag halten muss. Das war ja klar.
Ich hab ja am Montag einen Termin in der KiWu. Werd da mal anrufen ob ich trotzdem kommen kann und mit dem FA reden kann.

Stine, kann sein dass der Wert auch noch von der Spritze war. Das wäre dann allerdings der Beweis, dass ich gar nicht schwanger werden kann, und daran möchte ich gar nicht glauben.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ach anja....  :-[

willst du echt bis montag warten?  ??? lass doch deinen HCG-Wert nochmals per Blut messen... dann weisst einen genaunen Wert...

Zitatkann sein dass der Wert auch noch von der Spritze war. Das wäre dann allerdings der Beweis, dass ich gar nicht schwanger werden kann, und daran möchte ich gar nicht glauben.
und so kannst das ja nun nicht sehen... du warst ja schonmal schwanger, daher kann es dein Körper schon, also schwnager werden...
und wenn es von der Spritze war, dann war es kein Sternchen und du musst dir nicht den Kopf machen, dass du die Krümel alle nicht halten kannst...

wann war denn deine HCG-Spritze? war die nciht erst am Do.? das war doch das neue Medikament, oder?

red doch nochmal mit den Fachleuten, sonst machst du dich ja ganz irr!!!  :-[ :-[ :-[

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@anja: Och Süße, ich kämpfe hier gerade mit den Tränen, weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll, es ist einfach so schrecklich :'(. Fühl Dich ganz dolle gedrückt!!  s-hug s-hug

@stine: Heute die Leier mal klassisch auf der Geige?? Ich wünsche Dir so sehr, dass ihr nur noch zum Schwimmen und Hundebaden an den Bodensee müsst!!!

@sare: hier ist es auch total schwül und klebrig, mal einen Ventilator für alle aufstell

@zita: Mensch, das ist ja echt doof bei Dir. Ich habe ja trotzdem eine kleine Hoffnung, dass es bei Euch geklappt hat!!

@poldi: Schon so früh wach?? Kein Wunder, dass Du da Augenringe hast!! Weiß allerdings auch nicht genau, was aucher Schminke dagegen hilft.
Mein Mann hat das mit der Spritze gut gemacht!!

@ashara: Da Ohr Piercing hört sich gut an, aber in der Zunge tut das doch sicher sehr weh, oder?? Da bin ich ja ein Schisser...

@all:  :-*

@me: So, die erste Spritze ist drin!! Ging ganz gut, obwohl es schon etwas piekst  ::) Das ist aber nicht viel Flüssigkeit, die da injeziert wird, oder?? Mal sehen, ob ich mir heute die Spritze selber setze.



Zita78

Ach Anja, nein, nein, nein...  :-[ :'(   Das ist doch einfach nicht richtig...   es tut mir so unsagbar Leid.  s-hug s-hug s-hug

Sare

@Anja: Wenn da noch ein Strich war ist noch nichts vorbei! In den Packungsanleitugen steht immer dabei das die stärke der Testlinie nichts über die Schwangerschaft aussagt, bitte gib noch nicht auf sondern ruf gleich in der Kiwu an, die nehmen dir noch mal Blut ab und wenn es nicht von der Spritze kommt können sie vielleicht was für euren Krümel tun.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

ihr seid so lieb, dass ihr euch so viele Gedanken um mich machst.
:-*
Ich bin schon in der Arbeit und kann nicht mehr zum Bluttest. Das würde ja auch nichts helfen. In einem so frühen Stadium kann man nichts machen.
wegen HCG von den Spritzen:
Spritze war am Mittwoch.
Ich hab gestern mal die SST vom letzten Zyklus mit dem von gestern verglichen. Und der Test von gestern war viel stärker als die vom letzten Zyklus um die gleiche Zeit. Also Spritze+6Tage.
Ich hatte ja auch schon die gleichen Gedanken.
Ob es jetzt ein 2. Sternchen war oder nicht, das wird mir wohl nie jemanden sagen können.
Leider kann man in seinen Körper nicht reinschauen.
Aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

@Anja:
Mensch Anja, es tut mir sooooo leid. Aber vielleicht ist es ja wirklich noch nicht verloren!!!
Und zum FA würd ich auf alle Fälle gehen...
Noch ein totales OT: Hat die Burg in Italien ne Internetseite?

@Stine: warten ist doof. Aber ich hoffe es wird belohnt...

@Zita: Oh man, das ist doch auch doof. Aber manchmal ist unser Körper einfach nicht auf unserer Seite.
UNFAIR!!!

@Miss_Marple: Wow, Dein MANN hat gespritzt? Ich glaub nicht dass meiner das könnte... ich glaub ich müsste mir da einen Pflegedienst heimbestellen oder so... Hab mit Nadeln echt ein Problem, uaah..
Find das immer so tapfer wenn Ihr alle spritzt!!!!

@Poldi: Augenringe sind zwar doof, aber bald ist es rum und Du kannst sicher wieder besser schlafen!!!

@me: tja, ich werd mir wohl wirklich Hilfe holen. Hab gestern noch mit meinem Mann geredet. Er hat ja im August Elternzeit und wird Johannes auch mal allein betreuen so dass ich wirklich mal reine Nipa-Zeit habe. Wo ich dann keinen Haushalt mache, nix arbeite, nix lerne, keine Mama bin. Nur ich allein bin.
Vielleicht mal wieder schön in die Sauna, was lesen, Kaffee trinken ohne Kind und Zeitdruck.
Ich hab echt Angst meine Ehe an die Wand zu fahren, von soher muss was passieren.
Woher das jetzt genau kommt - keine Ahnung? Vielleicht auch so ne Art postnatale Depression?
Aber ich werde was dagegen tun und mein Glück nicht einfach aufgeben!!!

@Ashara: Hab auch direkt gegoogelt, hatte schon die extremsten Befürchtungen ;) aber das Ohr wurde sehr schnell angezeigt ;)

LG
Nipa



Nipa

Die ganze Rasselbande


Von links nach rechts:

Noel von Sabine07 (jetzt Sabine+Noel), dann Pia von Kroetenjule, dahinter Maxi von Findu, der wird von Simjon von Cameron festgehalten. im gelben T-shirt Ben von Bigimaus (jetzt Bigi+Ben), dahinter Johannes.
Liegend: Jonathan von Alchemilla.



Zita78

Mens ist da. Und an meiner Reaktion eben hab ich gemerkt, dass sich wohl doch wieder Hoffnung in mir breitgemacht hatte..   :'( :'( :'(
Ich werde morgen mal zu meiner FÄ gehen (falls die keinen Urlaub hat  ???) und die soll entweder nochmal die Hormone checken oder ich fange direkt mit Clomi an..
Ich hab jetzt 3 Zyklen nach der BS abgewartet, ob es klappt und jetzt reichts mir, ich will, dass sich was bewegt..  >:( :'( :-[
Wisst Ihr das, sonst frag ich auch mal im Clomi-Club: meine Hormone wurden im Januar '07 bestimmt und seitdem nicht mehr. Ich hatte meine FÄ letztes Mal darauf angesprochen und sie sagte: nee, die müssen wir nicht nochmal messen, da ändert sich nichts... mir kommt das doch ziemlich komisch vor, was meint Ihr?
Und wenn sie wieder mal ätzend ist, werde ich dann wohl den Arzt wechseln...  :P

Alles doof, will nach Hause  :-[
Zita

Sare

@Zita: Ach komm lass dich  s-hug kann verstehen das im Moment alles doof ist  :(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Guten Morgen meine Süßen!

Mensch.. was ist den hier los....  :-[ :-[ :-[

Anja:  :'( Ich fasse es nicht... das glaube ich einfach nicht, dass es das gewesen sein soll...  >:(  Bitte geh zum BT, dann hast du wenigstens Gewissheit....  :-\ Man hört doch immer wieder, dass Pipi-Tests falsch anzeigen...  ???

Nipa: Uff... das hört sich auch nicht gerade so toll an... ich finde es gut, wenn du zu einer Beratungsstelle gehst. Hat sich das Gefühl langsam aufgebaut, oder kam das relativ zügig an? Ich hatte vor ca 1,5 Jahren mal so eine Phase... letztendlich wurde ich dann mit der Diagose "depressiver Erschöpfungszustand" aus dem Verkehr gezogen... Ich hatte echt dasGefühl, als würde ich nichts auf die Reihe kriegen und mich verlieren...  :-\  Lass dich drücken!  s-hug

Zita: So ein Ka*ck!!!  >:(  Deine FÄ ist ja nicht zu fassen... Hormone ändern sich nicht? Was ist das denn für eine Aussage? Meine Güte, wen lassen die denn so alles Arzt werden??  s-banghead

Poldi: Die Salbe für das "hintere Gesicht" funktioniert wirklich ganz toll gegen Augenringe  8) Kann ich bestätigen... (naja, ich dachte halt mal, probiere ich es mal aus..  ::)  ;D
Entspannungsmodus ist voll erreicht!   (ersetze die Palmen durch Tannen ;) )

Stine: Och, heute mal klassisch?  ;) Abwarten, Süße!!! Du hast ja noch ein paar Tage!!!  :-*

Sare: Ach - Österreich ist so schön!!!  :D Das ist übrigens der Kalender meines Mannes - SEEEHR lustig! Der Autor schreibt so genial!

Miss_Marpel: Tschakka - du schaffst das heute alleine!!!  s-party

me: alles gut! Lasst euch alle drücken!!! :-*


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Ja mir gefällt es hier auch  ;) wenn du wieder zu Hause bist und was von hier brauchst dann kannst du mir ja eine PN schicken und wenn ich es beschaffen kann bekommst ein Paket.

EDIT: Gilt natürlich für alle anderen auch
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Lotta, schön dass du dich so gut erholen kannst. Das freut mich sehr.

Zita, blöde Mens.
Es tut mir so leid.
s-hug s-hug s-hug
Klar macht man sich immer Hoffnungen.
Aber mach deiner Ärztin mal Dampf. Die soll jetzt mal was machen. Bei mir wurden die Hormone auch nicht mehr gecheckt.

Nipa, ich finde es schön, dass du erkennst dass du nicht mehr kannst und dann auch um Hilfe bittest. Das ist doch schon der erste Schritt. Wenn dein Mann bald in Erziehungsurlaub geht, dann wird das für dich bestimmt besser.
Es ist doch klar, dass du ausgebrant bist. Nach einem Jahr dauerbetreuen von deinem Sohn. Und ich glaube ich kann mich erinnern (korrigiere mich wenn es nicht stimmt) dass die Anfangszeit nicht leicht war.
Nimm dir Hilfe. Mir hat das auch gut getan. Man muss auch an sich selber denken, wenn man für andere richtig da sein will.
Hier ist die Home-Page von der Burg:
http://www.castellodellerocchette.it/index_de.htm
Hier sind noch mehr Bilder
http://www.tourist-online.de/Fotos/198167.html
Wir fahren ja 2 Wochen vom 23.08 - 06.09. und ich glaube da war noch für eine Woche ein Zimmer frei. Aber das ist schon 2 Wochen her. Wenn du dich mal erkundigen willst  ;), hier ist die Hompage:
http://www.wunder-reisen.de/
Einfach da anrufen, das sind ganz liebe Freunde von uns.
Die Woche kostet glaube ich 250€ pro Person (Kinder natürlich viel Günstiger, eurer würde ja in eurem Zimmer liegen, da würde nur das Zustellbett was kosten) und die Verpflegung wird vor Ort abgerechnet. Das kostet nochmal so ca. 100€ pro Person und Woche und die Kinder natürlich auch günstiger.

Miss-Marpel, das mit den Spritzen schafst du auch alleine. Einfach Augen zu (oder besser auf  ;)) und durch. Ist gar nicht so schlimm. Ich finde selberspritzen besser als wenn es ein anderer macht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo,
eigentlich lese ich ja immer nur "heimlich" mit  s-pfeifen, aber ich verfolge natürlich die Geschichte von seemaedchen und bin natürlich auch ganz traurig...
Allerdings dämmert mir da gerade was: seemaedchen, du hast doch ovitrelle nachgespritzt, oder?
Bei mir hat das mal 11 Tage lang im Körper gehalten, bzw. 11 Tage nach der Spritze hatte ich auch einen pos. Test- was eindeutig von ovitrelle kam. Eine SS konnte nicht bestätigt werden  :-[ Kann das bei dir evtl. auch davon noch kommen?
Ich weiß, das ist kein Trost aber vielleicht eine Erklärung  :-\

nane

Seemaedchen

Nane, ja klar kann das davon kommen.
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass ja Ovitrelle noch stärker dosiert ist. Vielleicht war deshalb der Test stärker positiv.
Also hat warscheinlich gar keine Schwangerschaft bestanden.
Allerdings gehts mir dabei nicht besser.
:-\ :'(
Außerdem hätte die in der KiWu das doch wissen müssen. Bevor die sagen der Test ist positiv.
Ach echt blöd.

Aber mal was anderes, warum ließt du eigentlich nur heimlich mit? Kannst doch bei uns mitquatschen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hab mich immer nicht getraut, weil ihr schon soo viele seid...

Natürlich ist das kein Trost- das soll und kann es auch nicht sein.
Was mich nur genauso ärgert ist, dass niemand einem sagt, dass ovitrelle so lange nachweisbar ist  >:( Weder Arzt, noch Apotheker oder die Packungsbeilage. Aber genauso bin ich hier vor 1,5 Jahren gelandet, weil ich dachte, dass ich endlich ss wäre und nur zur Sicherheit hier mal nachfragen wollte. Und da hat mir irgendjemand die Erfahrung mit ovitrelle bestätigen können...

s-winken an alle
nane

Seemaedchen

Nane, ist es dir genauso gegangen?
Wann kam denn bei dir die Mens dann? Nach wieviel Tagen nach Spritze? Weißt du das noch?

Wir sind hier gar nicht so viele, wir quatschen nur so viel.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Nane: Genau Seemädchen hat recht wir sind nicht so viele sondern nur schreibwütig  ;). Herzlich Willkommen bei uns!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

so mir geht es richtig Scheiße.
Es macht mich echt fertig, dass ich (und wohl auch die KiWu) auf die blöden Spritzen reingefallen sind.
Ich hab mich echt richtig gefreut.
:'(
Außerdem ist mir total schwindlig, das Wetter macht mich fertig.
Ich geh jetzt dann heim. Morgen bin ich auf Dienstreise und am Freitag hab ich mir jetzt frei genommen. Am Wochenende wollen wir warscheinlich wegfahren. Ich glaube es wird mir gut tun mal rauszukommen.
Ich werd mal schauen, ob ich mich zwischen durch mal melde oder ob mir ein wenig Abstand besser tut.
Ich werde warscheinlich am Montag den Termin in der KiWu warnehmen und mit dem FA reden. Wenn man den frühen Test nicht macht, kann man doch auch nicht feststellen ob alle anderen Hormone in Ordnung sind. Das sollte ja eigentlich bei mir gemacht werden um zu sehen ob ich noch was zusätzlich nehmen muss.
Ich geb euch dann bescheid was der gesagt hat.

Ich wünsch euch schöne Tag und ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nipa

Ach Anja, lass Dich knuddeln!!!! Es kommt wieder ne bessere Zeit!!! Versprochen!!!



ѕтιηє

huhu,

ach anja
was für eine beschi***** Situation...  :-[  Es tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug

@nane
und ich dachte immer, du hast keine Lust zu Quatschen und schreibst daher nicht hier  ::)
mensch, ich erinnere mich, an deinen positiven SST... :-[ :-[ da waren wir auch noch tapfer im hibbler, ne? (dein avatarbild war immer dieser dicke gelbe smiley - da erinnere ich mich auch noch dran)

@zita
puhhh es tut mir so leid!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

mehr weiß ich nu nicht mehr - sorry  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallöchen,

@ anja: das war eine gute Idee, Freitag freizumachen. Ich hoffe, das Wochenende tut Dir gut!  s-hug
@ nane: Hallihallo!  s-winken
@ lotta: schön, dass Du so entspannt bist!! Was machen die Anzeichen? Ausreichend für 2??  ;)
@ nipa: finde ich gut, dass Du Dir Hilfe holen willst! Und genieß und nutz die Nipa-Zeit  :D ;D, sowas ist sehr wichtig. Klar ist es richtig, seine Mutterrolle ernst zu nehmen, aber wenn es Dir selbst nicht gut geht, kannst Du auch nicht für Andere da sein.. Du hast das Problem erkannt und willst dran arbeiten, das ist doch schon der erste Schritt! Hoffe, dass bald alles besser wird.  s-hug

@ me: Auuuaaaaaa Bauch  :-[ :P  So ein Mist, ausgerechnet heute kann ich nicht früher gehen  >:(

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Zita

Poldi

@seemädchen: Es tut mir so leid  :-[  :-[ - das hat die KiWu-Praxis aber mächtig verhauen! Denen solltest Du mal die Meinung sagen, das kann doch nicht angehen  >:(. Drück Dich! Freier Freitag klingt sehr gut!

@zita: s-hug  :-[ Wolle Kirschkernkissen habe? Wärmt sich bei dem Wetter auch quasi von selbst auf :P.

@nane: Mir ging's wie stine, ich dachte auch immer, Du magst nicht mitquatschen. So viele sind wir nicht, das ist eigentlich ganz überschaubar. Drück Dir die Daumen für den Jugendamt-Besuch heute!

@nipa: Sorge für Dich! Und: Das wird wieder, Du findest Deinen Weg!

@me: Mein Hirn bleibt heute geschlossen wegen Hitze in Kombination mit Schlafmangel :P. Na ja, muss wohl trotzdem wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

OK, dann traue ich mich jetzt zu euch  ;)

seemaedchen: ich kann natürlich nur berichten, wie es bei mir war. Den pos. Test hatte ich im 1. clomi-Zyklus. Laut Kalender (ja, den hab ich noch!) hatte ich am 26.3.07 mit ovitrelle ausgelöst und am 5.4. einen leicht pos. Test gehabt. Einen Tag später nur ein Hauch von  2. Linie und ab dann keinen mehr. Ab 7.4. dann SB und ab 11.4. dann die mens  :P
Puh, ich staune selber, dass ich mir das alles so genau aufgeschrieben habe  :o
Meinem Kiwu-Arzt habe ich das nie erzählt, weil es mir irgendwie peinlich war, dass ich auf eigene Faust getestet hatte, obwohl ich das irgendwie später sollte.
Vielleicht wissen es die Ärzte auch wirklich nicht, dass ovitrelle so lange im Körper bleiben kann?! Das ist wie gesagt aber ja auch nur eine mögliche Erklärung...

zita: blöde Bauchaua   >:(

poldi: sei tapfer  ;)

me: So, die Dame vom Jugendamt ist schon wieder weg. War gar nicht so schlimm. "Dummerweise" ist die ganze Zeit der Storch über unseren Garten geflogen, wobei sie dann lässig meinte, ob das ne versteckte Anspielung sein soll... Wer weiß? ::)
Ich grüße euch,
nane