Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

seemaedchen:  s-hug So eine verzwickte Sache! Blöd! Gemein! Traurig!
Geh aber bitte bitte unbedingt morgen zu deiner Praxis und lass alles abklären. Ich finde auch-die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich selber hab ovitrelle immer nur zum Auslösen bekommen und auch keine NW gehabt (außer dieser einen  :P)

Oh, es ist sooo herrlich. Mein Mann hat Urlaub und irgendwie Langeweile. Das nutze ich derzeit so richtig aus, indem ich ihn immer was zu Essen machen lasse. Nun ist der Frühstückstisch gedeckt, Eier sind gekocht und frische Brötchen sind auch schon da  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
nane

Schnuk

@Nane
Das hört sich doch mal richtig traumhaft an  :) :). Ich wünsche viel Spaß beim leckeren Sonntagsfrühstück *yam*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Poldi

Moin,

@seemädchen: s-hug Blöde Bauchschmerzen. Blödes alles! Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und klär morgen alles mit Deiner Praxis ab.

@nane: Hej, gute Idee, das lasse ich gleich auch machen  ;D. Mein Mann hat zwar keine Langeweile, weil er es liebt, lange im Bett zu liegen, aber dem mache ich gleich Beine ;).

@stine: Drück Dich s-hug! Ist es etwas besser bei Dir?  :-\

@schnuk: Mensch, das war ja noch ne lange Aktion gestern bei Dir! Ist immer blöd, wenn so was länger dauert als abgemacht, finde ich. Ich hab heut nicht viel zu tun, es ist Sonntag :D!

@lotta: Das Programm klingt gut, viel Spaß dabei!

@tinalein: Willkommen zurück. Kaputte Rechner sind immer doof  >:(.

Macht euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Emma2006

Huhu

@stine: Ichd rücke Dir gaaaannnnzzzz dolle die daumen für morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du sollst doch nicht immer so früh aufgeben!  :-*

@lotta
: Emma gehts eigentlich gut, wir gehen wenn es so heiß idt nie vor 16:30 Uhr aus dem Haus und in der Wohnung haben wir nur so 23-24 C, also gan z OK! ;)
Man schon 7. Woche, wie lange bleibt ihr jetzt im Urlaub?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuk

@Poldi
Ja ich war gestern Abend auch richtig bedient  >:(, fand ich total blöd, aber da kanste machen nix  ;D Wenn Cheffe das so will, dann wird es halt so gemacht. Schön das Du heute nicht soviel machen musst, geniesse den Sonntag und mach Deinem Mann mal Beine, die Brötchen kommen ja nicht von alleine vom Bäcker zu euch gelaufen  ;D ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 02. August 2008, 09:03:50
@bauchgefühl
schön, dass du wieder da bist - klar haben wir dich vermisst - hätten wir das täglich schreiben sollen?  ::) :-* :-*

Hehe, MINDESTENS einmal täglich!!!  ;)
Naja, aber so einmal auf den letzten 10 Seiten hätt´ ichs ja schon gern gelsen, muss ich gestehen  ::)

Auf jeden Fall nachträglich an alle liebe Grüße aus Holland!  ;D

Und, Lotta.. an Dich hab ich am meisten gedacht, als ich mir 2 Pfannkuchen hintereinander gegönnt habe...  ;)
Das war bestimmt die Nacht, in der Du von mir geträumt hast!  :P

So, hab noch gar nix gelesen, werd jetzt auch erstmal bisl die Sonne ausnutzen und mitm Hund raus.

Wollte euch allen nur schnell einen schönen Sonntag wünschen!   s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Hey!

Genießt eure Sonntage!
Wir quanzen hier noch rum und gleich geht es dann aber auf den Berg!

:-*

Anja:  :-* :-* :-[ :-[ :-[ Mir fehlen etwas die Worte... fühl dich gedrückt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

stine: vielleicht versüßt dir das ein wenig diese furchtbare Wartezeit
           

Ich habe übrigens in der "Freundin" oder so gelesen, dass rund 300 (!!!) Frauen allein in D pro Jahr erst zum Ende bzw. erst zur Geburt merken, dass sie ss sind  :o Klingt unglaublich, oder?
Also: Kopf hoch, du musst keine Anzeichen haben und kannst trotzdem "guter Hoffnung" sein  ::)

Sylvi

@Stine

Drücke dir morgen gaaaanz doll die Daumen!!!

Bin zur Zeit selbst immer noch in einem sehr großem Tief....seit meinem negativem Ergebnis gibt es immer mehr negative andere Erlebnisse.

Also, bin keine große Hilfe für euch.


Drücke aber weiterhin allen die Daumen.


LG

Sare

So da sind wir wieder waren ja im Kurzurlaub.

@Stine: Offiziell ist nichts aber wir waren eigentlich recht fleißig  ;)

@all: Ich hab nicht nachgelesen.

@wie es mir geht: Mir ist schlecht und es zieht ganz furchtbar mensartig in Rücken und Bauch.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

Zitat von: Sare am 03. August 2008, 21:19:29
aber wir waren eigentlich recht fleißig  ;)
@wie es mir geht: Mir ist schlecht und es zieht ganz furchtbar mensartig in Rücken und Bauch.

Daumen sind gedrückt  ;), das hört sich guuuut an  :)

@Stine
Daumen sind weiterhin für Dich morgen gedrückt!!!!!

@Sylvi
Oh das hört sich bei Dir aber nicht gut an  :-\. Ich hoffe es geht Dir bald besser!
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Alchemilla

Ich schleiche mal kurz rein:

@stine: Ich habe zufällig in deiner Signatur gesehen, was morgen für ein wichtiger Tag für dich ist.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@stine: Ich drücke ganz fest die Daumen für dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@stine: Ich drücke Dir heute auch gaaaanz fest die Daumen s-daumendruck!!!

@sare: War's schön im Kurzurlaub?

@sylvi: s-hug Ich wünsche Dir, dass bald wieder bessere Tage für euch kommen!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

Moin, moin,

@ nane:  ;D wir haben uns gestern auf der A1 ne ganze Weile gefragt, was wohl "WOA" heißt, was fast alle Autos irgendwo draufstehen hatten.. bis da ein Bus fuhr, auf den fett Wacken Open Air gesprüht war und das hatte mein Mann dann auch schon mal gehört. Voll witzig, teilweise sahen die reichlich fertig aus  s-party ;D
Und, was lässt Du Deinen Mann heute kochen?  ;)
@ sare: uiuiui... sonst sag ich nix  ;)
@ poldi: nicht zu SO bei der Arbeit, das ist doch unzumutbar  ;)
@ anja: was macht der Bauchi heute? Kannst frei wählen zwischen Riesenschockiberg, Kirschkernkissen und lecker Tee.. oder alles auf einmal..  s-hug
@ bauchgefühl: Du bist ja ne Pflaume  ;) Schön, dass Du wieder da bist!  s-hug
@ stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: und, was gibts Neues bei Dir?
@ all:  :-*

@ me: Ihr seid ja lieb!  :-* Ich hab gestern schon mal ein bißchen angefangen, mir eine Bastelei für meinen Bruder zu überlegen, wenn ich hängenbleibe, müsst Ihr meine Kreativität anschupsen  ;) :D
Das Wochenende war superschön. Hamburg ist ja auch einfach eine herrliche Stadt. Und es hat gutgetan, mit einem Pärchen zusammenzusein, bei denen Kiwu gar kein Thema ist.. das war für mich wirklich gut.
Leider hab ich das oft, dass ich am Zyklusanfang total positiv drauf bin und gegen Ende ist das dann wieder vorbei und dieses Auf und Ab ist sooo anstrengend  :-[
Naja, dann genieße ich jetzt das "Auf", solange es dauert  ;)

Wünsche Euch ne schöne Woche!
Zita

Miss_Marpel

@stine: Ich weiß, dass Du ein schlechtes Gefühl hast, ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es doch noch gut wird!!!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

#3616
@Poldi: ja war schön wenn auch anstrengend so auf die Kürze so viele Kilometer zurückzulegen.

@me: Dass Uiii könnt ihr euch sparen die Temp ist unspektakulär, und mir gehts wie immer vor der Mens.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Zitat von: Miss_Marpel am 04. August 2008, 07:41:18
@stine: Ich weiß, dass Du ein schlechtes Gefühl hast, ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass es doch noch gut wird!!!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Da schliess ich mich mal an....

@Sylvi: Hey, Du darfst doch auch hier schreiben wenns Dir nicht gut geht. Ist doch kein sunshine club ;)

@Anja: Hoffe Du erklärst denen in der Kiwu mal ihr eigenes Fachgebiet. Schrecklich dass man immer für die behandelnden Ärzte mitinformiert sein muss....

Hab am WE zwar alles nachgelesen aber irgendwie nix geschrieben...

Johannes geht es gut, mein Mann hat jetzt im August Elternzeit, freu mich total. So komm ich dann auch mal zu einer kleinen Auszeit für mich - kann ich dringend brauchen... Das Wetter mach Johannes zum Glück recht wenig aus, wir gehen aber auch nicht in der prallen Mittagshitze raus wenn sichs vermeiden lässt. Gestern waren wir nachmittags mit dem Radanhänger unterwegs und abends war Geburtstagsessen mit der Schwiegeroma. War sehr nett. Und seit Johannes im Hochstuhl sitzen kann klappt das ganz gut ihn da mitzunehmen...

So, wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit noch schönerer Woche....

LG
Nipa



ѕтιηє

Hey ihr lieben,

puhhh habt ihr viel geschrieben... da ist man mal zwei Tage nicht on... daher erstmal kurz

ich hab heute morgen (wie erwartet) negativ getestet, mit nem Clearblue digi, also ein 10er, dessen
Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen ist...
ich hatte heute einfach keine Lust in meinem urlaub um 6:00 für einen negativen Bluttest aufzustehen  :P
mein Doc hat ja auch gesagt, dass ich einen pipi-test machen könnte...

so jetzt geh ich erstmal frühstücken, bzw hol mir meinen Kaffee...

ach so, mir gehts schon wieder viel besser...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Ach ich könnte kotzen das ist so gemein  >:( ich will dich doch auch endlich kugeln sehen!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@sare
ach ja, ich mich doch auch...
dann musst halt ohne mich kugeln gehen - jetzt hast ja auch nur noch zwei tage...  ::) ::)
und soooo unspektakulär find ich deine Kurve nicht... ich werde jetzt glaub auch wieder messen, muss wissen was mein Körper treibt, wann die mens kommt etc.

@anja
es tut mir soooo leid!! mir fehlen die Worte!!  :-[ :-[ Fühl dich mal gedrückt und "verstanden"  s-hug s-hug s-hug
so ein Mist das alles!!!

@nipa
hey, dein mann ist jetzt einen Monat daheim? das hört sich doch klasse an!!  :D :D Nutz es für dich!! ;)

@zita
du warst in Hamburg? cool!! schön, dass es dir wieder besser geht - ja diese auf und abs sind furchtbra anstrengend auf Dauer...  :-\

@nane
oh ja, diesen Bericht habe ich auch gelesen... das war doch die Frau, die erts mit der Geburt gemerkt hat, dass sie ein Kind bekommt... tststs - echt krass! Aber zu denen gehört ich glaub eher nicht  ::)

@sylvi
ach jeh, das tut mir leid!! da kommt wohl viel bei dir zusammen?  :-[  s-hug s-hug s-hug

@schnuk
hey, du hast ja wirklich Balken bekommen!!  :o :o :o also ich hätte ja auhc gesagt, das liegt am Schalfverhalten...  :-\ :-\
hmmh vielleicht war da ja wirklich ein ES...  ??? also variante a klingt gut...
und 5kg weniger ist doch klasse!! :D :D

@lotta
wie war euer Bergfest?

@poldi
oh, ich find deinen neuen Job auch schonmal ganz doof  ;)

@alchemilla, emma und sterni
ich danke euch  :-* :-* es tut immer gut zu lesen, wenn man liest, wer an einen denkt... *sülz*  ;)
nein, wirklich... danke euch!!  :-*

@bauchgefühl
hey, deine Kurve hat ja nen dicken Balken?  ::) cool und mit einem :-) in der Mitte!!  :D :D

@miss_marpel
am mittwoch ist schon wieder US? oder?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine:  s-motz Ich finde das auch unglaublich gemein!!! Mensch...  :-[  Du klingst aber wirklich schon wieder hanz gut... ausspucken weitermachen?  ???  :-* :-* :-* Fühl dich gedrückt!

Sare: Oh ich kenne das zu gut... ich habe auch fast immer heimlich dann doch gemessen...  8) Deine Kurve sieht wirkich schön aus! Das wäre ja mal ein Geburtstagsgeschenk!  :D

Nipa: Wow, den ganzen August zusammen zu Hause! Das ist doch genial!! Lass es dir gut gehen!

Zita: Ja, Hamburg ist schon ziemlich schön!!! Was habt ihr denn gemacht?

Sylvi: Wir puffern hier auch Sorgen...  :-*

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

ach stine Mensch, das ist ja sooo gemein!  >:(
Aber schön, dass es Dir so gut geht! Genieß Deinen Urlaub!  :-*

@sare: Meine SS Kurve war auch unspektakulär und die Anzeichen wie bei der Mens!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

na ja, mir ging es die Tage schon so richtig mies (puhh), das konnte jetzt nicht mehr getoppt werden  :-\
na ja, gut gehts mir nicht wirklich, aber besser  ::)

ich hab ja Urlaub, das hilft doch schon sehr... daher werde ich mich die Woche hier auch rar machen  ;)

danke dür eure lieben Worte!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Ach stine *seufz* *knuddel* *drück*  :-[  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.