Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

Guten Morgen,

lacht mich ja nicht aus aber ich hab gestern ein halbes Glas Essiggurken gegessen  ;) das hilft bei mir einfach am besten gegen einen schlechten Magen.

Wie geht es euch denn so?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

Moin,

@sare: Ich überschreibe meinen Schnuk-Daumen auf Dich, bin etwas früher als erwartet raus. So langsam werde ich hibbelig bei Dir ;) s-daumendruck!

@katja: Schön, dass die Blutungen endlich aufgehört haben. Auf das Ergebnis Deiner Untersuchung bin ich wirklich gespannt!

@goody: Urlaub ist doch Urlaub. Schön, dass Du wieder da bist :D! Bin ja mal gespannt, was mit Deiner "kein-Folli-aber-ES"-Diagnose wird. Ich mein, hier so was schon mal gelesen zu haben.

@stine: s-hug

@lotta: Wetter immer noch gut bei euch?

@me: Das schöne an der Mens ist ja, dass dann die Psycho-PMS weg sind :).

Macht euch nen schönen Tag,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Miss_Marpel

guten Morgen die Damen,

mal sehen, was ich mir merken konnte:

@stine: Auch hier noch mal eine ganz feste Umarmung  s-hug

@seemädchen: Auch bei Dir fehlen mir einfach die Worte,  :-\ Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald auch Dein Glück in den Händen hältst!!

@poldi:  s-hug Noch eine Mensgeplagte  s-hug

@sare:  ;D Kann Dich verstehen, ich liebe saure Gurken auch über alles!!

@nipa:  s-winken

@katja: Viel Glück für die Blutwerte!!

@goody: Urlaub ist Urlaub!! Musst kein schlechtes Gewissen haben!!

@schnuck: Das sind ja tolle Daumen!!!

@neppi: Noch zweiTage, dann ist die IUI, super!!

@all:  :-*

@me: Bin fleißig am Spritzen (eine übernimmt immer mein Mann), morgen ist wieder US. Bin mal gespannt, wie sich die Eier weiter entwickelt haben!!

Sare

@Poldi: Psssst verrate es keinem... ich werde auch langsam nervös  ;) . Aber was machst denn du ich dachte wir wollen gemeinsam 2 gaaaaannnnzzz lange Zyklen  :-\

@Miss_Marpel: Dann drück ich dir fest die Daumen für Morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

@Seemädchen: sch Mensch das ist so gemein!  :'( Aber gut, dass Du jetzt mal richtig durchgecheckt wirst! Ich drücke ganz feste die Daumen und Emma natürlich auch!

@poldis-winken Maaaannnnn, dass sollte dochein ganz langer Zyklus werden.

@sare: Na gut, dann lache ich eben nicht, aber grinsen mußte ich schon, als ich das mit den Gurken gelesen habe.
Ist nicht morgen NMT, laut Deiner Kurve?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@Emma: Nein erst übermorgen hab den NMT-Balken um einen Tag verschoben  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

morgeeeen,

nur kurz, ich muss eben nochmal kurseln gehen,

@sare
pahh ich lache dennoch  ;D ;D ;D ;D
und drücke dir wie wild die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
morgen Test?  ::) :-* :-*

alle anderen später mehr  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Puh Miss_Marple, find toll wie Ihr das mit den Spritzen macht.... Ich weiss nicht ob ich das könnte. Ich krieg ja schon beim Arzt immer die Krise.... Und einige Arzthelferinnen haben sich sogar schon geweigert mir Blut abzunehmen ;)

@Sare: Ahaaaaaa... naja, ich hab in meiner Schwangerschaft glaub ich keine einzige Essiggurke gegessen ;)
Dafür ess ich seitdem Nutella was ich vorher nicht so wirklich mochte....

@all: Schönen Tag!!! Winke!!!
Nipa



Schnuk

@Sare
:o :o :o...... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen.....mehr sag ich nicht  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Essiggurken: Das ist ja auch kein Anzeichen ich mag die immer gerne, und sie helfen auch immer wenn mein Magen nicht so will wie ich  ;D ich hab nur gesagt nicht lachen weil das doch viele mit SS in Verbindung bringen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Guten Morgen zusammen!

Mensch, Sare... erst hier so schööööön zurückhalten und dann kommst Du so um die Ecke!  ;D
Ich finde, das klingt jetzt alles schon sehr gut! Und ich meine nicht nur die Essiggurken...   ::)
Ich drück Dir die Daumen!!!  s-daumendruck

@ Poldi: Glaub, da verwechselst Du was... das mit dem "kein Folli-aber ES" war ich (oder Du Goody auch???).
Dieser und der letzte Zyklus wurden ja nicht überwacht, daher weiß ich auch nicht, ob das jetzt schon wieder sowas war  ???

@ MissMarpel: Kennst Du das Buch "Vom Junkie zum Ironman"?
Könntest ja BALD mal eine Neuverfassung schreiben: "Vom Junkie zur Schwangeren"  ;)

@ Stine: Viel Spaßbeim kurseln!

@ Goody: Willkommen zurück, hatt Dich schon vermisst! Und all meinen Daumendruck, den ich aufbringen kann, dass ihr diesmal den ES nicht verpasst! (Hab jetzt selbst die Erfahrung machen müssen, ich fand es soooo ein schei** Gefühl)

@ Schnuk: Hast Du die Daumen selbst gezeichnet???

So, mehr konnt ich mir grad nicht merken, muss erstmal Energie tanken und frühstücken!
Ach ja, zum Thema essen fällt mir grad noch ein:
Hab 2-3kg abgenommen, seit ich das Metformin nehme! Und das in grad mal einem Monat!  :D

Schönen Tag euch allen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

@Bauchgefühl
Nee die hab ich nicht selber gezeichnet, aber ich hab die ganz alleine gegoogelt  s-yes
Sag mal, nimmt man von Metoformin so schnell ab? Dann will ich das auch!! Kann man das auch einfach so nehmen oder muss man sich das verschreiben lassen?

@Stine
Wie geht es Dir? Drück Dich ganz doll  :-*

@Lotta
Seid ihr eigentlich immer noch im Urlaub? Hoffentlich habt ihr da besseres Wetter als wir hier. Daumen sind gedrückt.

@Poldi
Och neee  >:( >:(, so ein Mist *mitdemFussaufstampf*, dabei hab ich Dir doch einen laaaaangen Zyklus gewünscht. So langsam find ich das nicht mehr lustig  :-\

@Sare
Ich freu mich schon auf übermorgen  ;), testest Du dann direkt am NMT??

@Zita
Huhu  s-winken

@Goody
Es kann doch durchaus sein, dass der ES diesmal so früh kommt, Du stimulierst ja auch mit Hormonen. Und ich würde auch eher auf den Bluttest setzen  als auf den ES. Konntet ihr gestern denn noch nutzen?

@MissMarple
Mensch ich bin richtig stolz auf Dich, weiter so. Und ich find es klasse, dass Dein Männe Dich dabei auch so toll unterstützt und auch einmal spritzt bei Dir. So hat man irgendwie das Gefühl, dass man beide zusammen die Eichen hat reifen lassen gell  ;)

@Nipa
Ich glaube, ich hab heute zwei Katzenschwänzchen aus dem Bild huschen sehen, als ich den Quatschfred aufgemacht habe und damit die Zwei auch wissen, was sie zu suchen haben, hab ich mich gestern Abend auch mal auf die Lauer gelegt und hab es tatsächlich geschafft ein Foto vom Wurm zu machen, aber ich sag euch, er war nicht "amused"....hier also das Fahnungsfoto:


Also los ihr zwei Kampftiger, auf sie mit Gebrüll!!

@alle die ich jetzt vergessen habe
Hab euch lieb und drück euch ganz doll!

@me
So Tempi ist wieder gesunken und wie ich und ihr euch ja auch schon gedacht habt, war mein ES also wirklich noch nicht, d. h. ich werde mir heute doch die teuren Tests bei DM holen und diese mal ausprobieren. Da wir aber den 2-Tages-Plan verfolgen, bin ich eigentlich ziemlich entspannt.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Bauchgefuehl

@ Schnuk: Hehe, ganz alleine gegoogelt?? Cooooool!  ;D
Ja, Metformin gibts nur auf Rezept.
Ich glaube, dass mit der Gewichtsabnahme ist ziemlich üblich! Ich war mir nur nicht sicher, ob das nur bei übergewichtigen mit IR zur Abnahme führt oder auch bei mir (halbwegs normal gewichtig und keine IR)... aber es scheint auch bei mir zu wirken.
Stand denn Metformin bei Dir noch nie zur Debatte? (Muss mal schnell im Langzeitübenden-Überblick stalken, wie Deine "Geschichte" so ist).

@ halber Smilie: Danke euch allen für eure aufbauenden und belustigenden Worte!  ;D
Besonders Nanes "Auch ein halber Smilie ist ein Smilie" hat es mir besonders angetan!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

#3663
@Schnuk: Ich hab vom Metformin nicht abgenommen, und einfach so nehmen darfst du es auch nicht es beeinflußt ja den Zuckerhaushalt und wenn bei dir alles in Ordnung ist kannst du schnell Unterzucker bekommen!!
Testen was ist das  ::)

@all: Also ich pendle gerade zwischen ignorieren, leugnen und glauben das da was sein könnte  :o
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

@ Schnuk: *StalkingModusaus*
So, hab mal schnell nachgeschaut. Also wenn Dein Zyklus so unregelmäßig ist, finde ich Metformin jetzt nicht sooo weit weg!
Bist Du denn übergewichtig? Insulinresistenz? Diabetis?
Sprich doch Deinen FA mal drauf an!
Metformin ist ja auf jeden Fall zyklusregulierend!!!
Das sollte ja Hauptziel sein, wenn Du dann auch noch abnimmst ist ja ein positiver Nebeneffekt!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Poldi

@bauchgefühl: Ach, Du warst das *vornKoppklopp* - ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, wer's war. Goody hat jetzt das gleiche (siehe Extrathread).

@sare: Das klingt prima. Dann freu ich mich auch mal auf übermorgen mit :D! Du schaffst das auch ohne mich!

@schnuk: Genauso habe ich mir das fiese Teil immer vorgestellt. Sehr gut getroffen!  ;D  ;D
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuk

@Bauchgefühl
Ja ich bin übergewichtig, aber die anderen beiden Punkte erfülle ich nicht  ;D. Hmm dann muss ich mal mit meinem FA sprechen, ob das was für mich ist. Aber wir haben ja am 14.08.08 ja den Tag der offenen Tür in der Kiwu, da kann ich es ja dann mal ansprechen und nachfragen.

@Sare
Verdrängung iss nicht gut  s-nein, immer schön alles zulassen  ;D. Und "testen" ist folgendes:
Ein Test (aus dem altfranzösischen: test Tiegel, Topf für alchemistische Versuche) ist ein Versuch, mit dem größere Sicherheit darüber gewonnen werden soll, ob ein technischer Apparat oder ein Vorgang innerhalb der geplanten Rahmenbedingungen funktioniert oder nicht bzw. ob bestimmte Eigenschaften vorliegen oder nicht.

Er unterscheidet sich vom Experiment dadurch, dass beim Test zumindest zwei erwartete Ergebnisse vorliegen, während das Ergebnis beim Experiment offen ist oder nur vermutet werden kann. Eine Wiederholbarkeit der Ergebnisse beim Anwenden auf verschiedene Objekte ist eine Voraussetzung beim Experiment, beim Test hingegen ist das Ergebnis je nach Objekt anders.

Das Testergebnis wird, zumindest in der Praxis, als empirischer Beweis angesehen.

Manche Tests demonstrieren reale Vorgänge in simulierten Umgebungen. Dies dient der Erprobung neuer oder unbekannter Vorgänge, ohne echte Umgebungen zu beeinträchtigen oder zu gefährden. Da die simulierte Umgebung nicht immer der realen Umgebung vollständig entsprechen kann, sind die Ergebnisse von Tests immer nur unter Berücksichtigung der Qualität der Simulation zu bewerten.


@Poldi
Gell der ist fieseguckend dieser blöde Wurm  ;D

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Poldi: Ich wollte dich wenn es denn was zu feiern gibt mitnehmen!

@Schnuk: So jetzt bin ich wieder klüger vielen lieben Dank.

@testen: Ihr kennt mich vor dem WE mache ich sowieso keinen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

EDIT: Ganz ehrlich ich fühle mich so wie Anfang Mai aber ich will mich nicht reinsteigern was wenn dann doch die Mens kommt!?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#3669
Sare:    s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Poldi:  s-hug

Stine:  :-* Viel Spaß beim Kurseln!

Bauchgefühl: Das ist ja ein netter Nebeneffekt vom Metformin! ;)

Schnuck: Stimmt überhaupt... wurdest du mal auf IR getestet? Wer weiß, vielleicht hat das bei dir ja so durchschlagende Wirkung wie bei Nipa... ;)
Geniale Test-Definition!!!!  ;D ;D ;D

Goody: Schönen Abend gehabt?

Miss_Marpel: Schön, dass ihr euch die Spritzerei teilt! Viel Erfolg für die Follies!

Nane: Wie geht es dir? Lässt du dich schön weiter verwöhnen?

Emma: Gibt es mal wieder neue Emma-Bilder?

all:  s-winken

me: Wetter geht so - heute ist es ziemlich bewölkt - gestern war es besser, aber da hab ich den ganzen Tag im und auf dem Bett rumgelegen... Kreislauf im Keller... müüüüüde.... und dann noch    Mein Mann ist dann ganz tapfer losgezogen und hat mir Babybrei Banane besorgt... da geht ganz gut!  ::)




unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@Sare
Oh das hört sich aber doch seeehr gut an  s-daumendruck, kann aber auch verstehen, dass man das verdrängt aus Angst vor Enttäuschung. Ich leide jetzt einfach mal für Dich mit und drück Dir feste die Daumen für's WE.

@Lotta
Ich bin auf IR getestet worden und es ist nichts rausgekommen. Von daher trifft eigentlich nur das Übergewicht zu, was ja aber auch reicht  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Goody988

@sare: oh mann... Drück dir ganz feste die Daumen, dass das keine Einbildung ist!  s-daumendruck s-daumendruck

@lotta und schnuk: Nein, mein angeblicher ES soll ja erst heute nacht sein. Von daher werden wir auf jeden Fall den Abend heute im kuschligen Bett verbringen.  ;)

@Metformin: Also, ich bin zwar noch im Bereich Normalgewicht, aber ein paar Kilos weniger hätten mir auch nicht geschadet. Aber ich hab kein einziges Gramm abgenommen.  :( Dabei würde ich sooo gern einen etwas flacheren Bauch haben *heul*

@lotta: Kannst dich schon mal an den Babybrei-Geschmack gewöhnen...  ;) ;D
Ist es heute wieder besser?

@bauchgefühl: Bezügl. halber Smiley: Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten! Mögen die besten überleben!  ;) Und wenns ein paar geschafft haben, sinds bestimmt die Harten!  ;)
Ach so, danke übrigens auch für deine Antwort auf meinen Thread. Irgendwie denke ich mir auch schon, dass das nicht sein kann. Ich meine hey, meinen ES im letzten ÜZ hatte ich an ZT 30!! Das wäre schon ein echt harter Sprung, so auf ZT 10...  :o
Ich denke auch, dass das vom PCO kommt. Meine LH-Tests waren ja auch immer verfälscht, gerade bis zum ES hin. Aber andererseits - die haben mir schon öfters Blut abgenommen, aber die Diagnose kam noch nie!?  ???
Ach mann, ich bin ganz hin- und hergerissen. Ich werd mir jetzt einfach nicht allzuviele Hoffnungen machen, aber "vorsorgen" werden wir trotzdem.
Ach so, ES verpassen: Oh mann, ich wollte dich aber nicht anstecken! Sowas musst du mir nicht nachmachen, weißt du?!   s-pfeifen -ducken

@me: Ach so, mittwoch vormittag sollen wir ja s*exeln und mittwoch nachmittag soll ich nochmal in die kiwu. Die wollen da wohl irgendwie nachsehen, ob noch spermien im Gebärmutterhals sein sollen. Jetzt frage ich mich zum ersten Mal, wie die das denn machen wollen?  ??? Schieben die da n Mikroskop unten rein?!?  ???  ;D
Musste das jemand von euch schonmal mitmachen?

@all die anderen:  s-winken


Bauchgefuehl

#3672
Zitat von: Schnuk am 05. August 2008, 11:26:53
Ich bin auf IR getestet worden und es ist nichts rausgekommen. Von daher trifft eigentlich nur das Übergewicht zu, was ja aber auch reicht  ;)

Naja, nicht ganz. Der unregelmäßige Zyklus ist ein nicht zu verachtendes Symptom, was mit Metformin behandelt werden könnte.
Also Dr.med.Bauchgefühl würd Dir Metformin verschreiben!   8)

WENN Du es tatsächlich bekommen solltest, müsstest Du es aber bestimmt selber zahlen. Es ist ja ein Anti-Diabetikum und es würde dann bei Dir als Off-Topic Gebrauch (zyklusregulierung und/oder Gewichtsreduzierung) laufen. Aber ist nicht sooo teuer!  ;)

@ Goody: Tja, mit der Ansteckungsgefahr was ES-verpassen angeht, haben wir beide ja ähnliche (mit unseren Männern) denkbar schlechte Vorrausetzungen!  :(
Ach ja, meine LH Tests sind auch IMMER positiv gewesen, hab sie jetzt alle weggeschmissen, blöder Mist die Dinger.
Einen schönen Abend wünsch ich Dir auf jeden Fall!!!  s-pfeifen
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

#3673
Mahlzeit,

so jetzt habe ich auch endlich so richtig und echt Urlaub... zwar nur 3,5 Tage aber immerhin...

und ich habe mal nachgelesen...

@neppi
am Do schon?  :o das ging nu aber flott!! Es ist wohl nur wie ein Abstrich beim FA, nicht wild  ;)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schnuk
die Maschine wär nicht schlecht, was... uahhh was für ein Wurm  :o
och mensch, dein Zyklus spinnt mal wieder richtig... na ja, bald bist du ja in der Kiwu und ob du dann clomi oder Metformin bekommst, wirst dann ja sehen, aber ich bin mir sicher das geht dann ratz fatz bei euch, da ja sonst alle ok ist!!  :)

@sare
mensch, das hört sich schön an.... ich verstehe, wenn du grosse Angst hast und dir keine Hoffnungen machen möchtest  :-\ :-\
aber ab morgen, kannst dich dann glaub schon bisschen freuen...
und ganz ehrlich, ich würde morgen am NMT testen und wenn er positiv ist, gleich zum Doc gehen und nach den Werten im Blut schauen... ggf. könntest Utro etc zur Unterstützung bekommen...
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@poldi
och schade, ich hatte doch so auf ein wunder gehofft  :-[ :-[ drück dich  s-hug s-hug s-hug

@goody
du hast ja mal wieder was neues in Petto.. ein ES an ZT 10 ohne sichtbares Follikel - cool  8) -  na ja, wir werden sehen, so wirds schon nicht langweilig  ;)
schön, dass du so ein schönen Urlaub hattest!!
ich denke sie machen einfach einen Abstrich  ;)

@sterni
immer noch keine Ergebnisse bei Tim?  :o :o das dauert ja ewig... schön, dass er schon besser sehen kann!!
ZitatIch finds nur so ungerecht..das ihr solange warten müßt! Und andere wollen ihre babys nicht   >:(das ist zum ko...n !
ich glaub, ich weiss was du meinst... habs bei den sternchen und januarmamis gestern gelesen... das hat diesmal mich auch umgehauen  :-[ :'(
ich versteh diese Ungerechtigkeit auch nicht...

@katja
danke  :-* muss selber immer schlucken, wenn ich meine Sig lese  :-\
hast deine Ergebnisse schon? gut, dass die Blutungen endlich weg sind...

@miss_marpel
aktives Einbeziehen der Männer nennt man das  ;) das machen wir auch so - meiner ist dann immer voll dabei, er kontrolliert dann immer meine Medis, ob ich auch alle innen hab  ::)
ich bin mit dir ganz gespannt auf morgen...  :D :D go Follis go 

@nipa
;D ;D ;D wie, die Helferinnen haben sich geweigert dir Blut abzunehmen?  ;D ;D

@bauchgefühl
ich will auch metformin  :P ;D ;D
schicke Kurve!!!  :D

@lotta
Babybrei Banane?  :o :o ;D ;D oha, das fängt gut an  ::)
was macht ihr denn nun? kommt ihr am freitag heim? welchen FA-termin wollt ihr nehmen?

@nane
wo bleibst du?  :-\ :-\

@zita
wo bist du denn heute?  ??? alles ok bei dir?

@me
jo - Urlaub  :D
es geht schon wieder langsam aufwärts...
wobei heut nacht bin ich irgendwie durhc irgendwas aufgewacht (der Hund oder so...) ich bin hochgeschreckt
und es schoss mir durch den Kopf, du wirst NIE Kinder haben  :-[ so eine seltsame Gewissheit - ich bin dann völlig deprimiert wieder eingepennt...
ich hoff so, das war kein Omen!!! wobei abergläubisch etc bin ich ja eigentlich null, aber sowas ist schon krass  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo, nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir  s-winken
Habe mir gestern einen neuen PC gegönnt, der noch nicht so will wie ich  s-pc
Habe deshalb kurzerhand den alten wieder aktiviert, damit ich mich kurz melden kann- bis morgen sollte aber alles endlich mal klappen  ;)

BT morgen: es bleibt ziemlich spannend  ::)

Liebe Grüße an alle
von nane