Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo zusammen,
nur ganz kurz von mir.

Nane, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Sieht doch echt super aus. Gib uns gleich bescheid.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stine, das war sicher kein Omen. Ich hab auch öfter so Gedanken, vorallem wenn ich aus dem Schlaf aufschrecke. Da hast du was blödes geträumt weißt es nicht mehr und hast aber noch das Gefühl inne. Weißt du was ich meine?
Also mach dir keine Gedanken über blöde Omen.
Es klapt bei euch bestimmt am Bodensee.
Hast du eigentlich die Mens schon?

Goddy, ja das ist ein Abstrich im GM-Hals (ist nicht schmerzhaft  ;))der auf lebende und bewegliche Spermien untersucht wird.
Ist bei mir auch schon gemacht worden.

Schnuk, ich glaube dass die dich in der KiWu nochmal richtig durch checken. Vielleicht finden die ja was, was der FA übersehen hat und es läßt sich leicht behandeln.

Lotta, schön dasss du einen schönen Urlaub hast, auch wenn du ihn auf dem Bett mit Bananen-Brei verbringst.
;)
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Sare, ich würde auch am NMT testen. Dann kannst du gleich zum FA um alles abzuklären. Sonst hast du doch eh keine ruhige Minute.
Und ein Test wird dich weder schwanger noch nicht schwanger machen. Er wird dir nur Anzeigen ob du es bist oder nicht.
;)
Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er pos. anzeigt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab.
:-*

@me: ich glaube ich verblute! Jetzt ist heute schon der 3. Super-Tampon durch gegangen. Und natürlich saß ich wieder in einer Besprechung. GsD bin ich gestern zu hause geblieben da war es noch schlimmer. War stündlich beim wechseln.
Mal sehen wie ich das heute abend mache. Da gehen wir zu einem Fußballspiel in die Alianz-Arena.
Hab ich eigentlich keine Lust drauf aber Karten sind schon lange gekauft.
Sonst geht es mir wieder einigermaßen. Ich hoffe jetzt einfach auf die Blutergebnisse. Die bekomme ich erst nach dem Urlaub. Ich soll einfach im nächsten Zyklus wieder mit Clomi beginnen und dann einen US Termin in der KiWu machen.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Stine: Das war bestimmt kein Omen!!

@Seemädchen: Du Ärmste das hört sich echt schlimm an!  :o Vielleicht nimmst du für heute Abend einen Tampon und noch zusätzlich eine Binde dann kann eigentlich nichts passieren.

@testen: Ah ich weiß nicht vielleicht mache ich doch morgen schon einen ich kann ja noch die Temp abwarten. Aber NMT wäre eigentlich erst am Donnerstag... Na ja ihr seht ja was ich morgen dazu schreibe.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

seemädchen: es gibt Tage, die sind doch echt nicht zu gebrauchen  :P Du Arme!

sare:  wie spannend  s-klatschen

So, mein neuer PC ist jetzt lieb und lässt mich ins Internet  ;D Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei, ich will schließlich morgen früh für sare jubeln können  ::)

Sare

@nane: Hab dich ganz vergessen, ich drücke ganz fest die Daumen für dein BT!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

@anja
ach jeh, das hört sich ja übel an... Gute Besserung!!! und schnelles Abklingen... meine ist noch nicht da... aber erste SBs  :-\

@sare
na ja, dein gepfuschter NMT ist am Do... der erste war ja morgen  ::)
und ich finde anjas post gut, ein test macht dich nicht schwanger oder unschwanger... aber er gibt Gewissheit und die Möglichkeit zu handeln...  :-* :-* mach, was dir gut tut!!!
ich drücke dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nane
ein neuer schläppi? wie schick!!  :D
auch hier alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ist es bei euhc auch so schön?  :D :D :D mein urlaub startet prima!! 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: Ne es ist bewölkt und windig aber ist mir eh lieber bei so einem Wetter bin ich lieber arbeiten  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

oah, ich will auch wieder 

aber hier ist auch eher das angesagt: 
typisches Sommerwetter in Norddeutschland...

stine: nee, leider kein schläppi sondern so ein Büroteil ;-)

Bauchgefuehl

Nochmal schnell meine Daumen für

Nane ---> BT mit gaaaaaanz viel HCG!  :)

MissMarpel ---> Gaaaaaanz tolle, große Follis!  :)

Sare ---> Falls Du es morgen früh doch nicht mehr aushalten kannst  s-pfeifen

Euch allen einen schönen Abend!!!  s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


greenhorn

@nane: Alles Gute für Morgen.

@sare: Meine Daumen sind gedrückt:  s-daumendruck. Ich finde das hört sich vielversprechend an.

@poldi: Doofe Mens.

@miss_marple: Wünsche dir für morgen ganz viele Follis.

@stine: Bei uns ist auch super Wetter. Wünsche dir noch ein paar erholsame und sonnige Tage.

@anja: Das mit den starken Blutungen war bei mir nach der FG auch. Hat dann nach 5 Tagen aufgehört.

@rest:  s-winken

@me: Konnte mir heute irgendwie nicht mehr merken. Sorry.
Heute ist einfach ein Schei...-tag. Das hat heute morgen schon angerufen, als ich den FA anrief. HCG liegt bei 27. FA meint, dass kann aber nicht von der FG kommen, der müsste schon längst auf 0 sein. Er meint, evtl. war es wieder eine FG. Das kann aber meiner Meinung nach nicht sein, da uns nach der FG eine zeitlang die Lust für  S.. fehlte. Soll nun am Freitag wieder zur Blutabnahme. Nach dem Telefonat war meine Stimmung auf dem Nullpunkt und dann haben meine MA den ganzen Tag über einfach nur genervt. Ich könnte heute vor Wut echt platzen. Daher morgen wieder mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Old_Giraffe

melde mich aus dem urlaub zurück. hier hat sich ja viel getan...manches gibt hoffnung und manches macht mich echt traurig...

ich weiß manchmal gar nicht, was ich sagen soll, klingt alles so banal...aber das wisst ihr ja schon.  ;)

ach ja, weil jemand fragte: urlaub war mit kind. und hat sehr gut geklappt, alles. wir hatten als verstärkung die oma mit.  ;)

schaue jetzt wieder öfter hier rein!

Zita78

Hallöchen,

@ sare: ich drück Dir sooo sehr die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nane: Hach, bei Dir hört sich das ja auch alles vielversprechend an  :D Viel Glück! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ miss marple: viele, viele schöne Follis! (gesungen auf die Smarties-Melodie  ;)s-daumendruck s-daumendruck
@ anja: ach Mensch, Du Arme  :-[ hoffentlich kannst Du den Abend genießen und die Bluterei lässt bald nach  s-hug
@ stine: musste arbeiten, hab aber zwischendurch gelesen  ;)
@ katja: lass Dich mal feste  s-hug
@ all:  s-winken :-* sorry, bin schon müde und will in die Heia  ::)

Ich freu mich, ich weiß jetzt, was ich für meinen Bruder zur Hochzeit mache!  :D
Es ist ja "nur" die Mini-Hochzeit, deshalb gibts das Pendant zu den Flitterwochen: Alles für einen Flittertag, Fressalien, Schampus, Saunagutschein, Restaurantgutschein und all sowas..
Ansonsten befinde ich mich immer noch in einer sehr positiven Phase, plane viel - mir gehts gut.  :D  Fühlt sich fast ungewohnt an  :-\

Träumt was Schönes!  Besonders Du, stine!  :-[
Zita

Sare

Und was meint ihr?



LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

anina77

Das ist ja wohl EINDEUTIG!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!


LG
Anina

Zita78

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!! HURRRAAAAAA!!!!!!  s-so s-springen s-so s-springen

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Ich freu mich so sehr für Dich!!!  :D

So kann das ja nur ein schöner Tag werden... jetzt nur noch hoffen, dass nane nachzieht!!!

Sare

Ja der Tag hat recht schön begonnen und der Test ist in echt noch viel deutlicher, deutlicher sogar als der vom Mai und den hatte ich ein paar Tage später gemacht.

Und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für Nanes BT!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich freu mich so für Dich!!!! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sare

Und ich drücke ganz fest die Daumen für Miss Marpels Follikel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

jaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch liebe Sare!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und der Strich ist mal richtig schick!!!
ich freu mich so für dich!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

@katja
das ist ja schrecklich  :-[ mensch, was ist denn da bei dir los  :-\ :-\
der Arzt soll mal richtig nach schauen!!!
es tut  mir so leid!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@griaffe
welcome back  s-winken s-winken
wo wart ihr denn genau?

@zita
ach so  ;) auf dass deine Laune anhält!!  :D :D

@miss_marpel
bitte viiiiieeele schicke Follis heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nane
dir auch ne Ladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wie gehts dir heute? nochmal nen Test gemacht?  ::)

@sare
ach, wie schön... was hat dein Mann gesagt? los erzähl...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#3694
@stine: Nicht viel der war mal wieder total verschlafen  ;) und hat gesagt ich freue mich dann wenn ich wach bin.... typisch mein Mann am Morgen kann man den einfach vergessen, aber ich weiß das er sich freut und das er mir das dann heute nach der Arbeit zeigen wird  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Mann, was habt Ihr gesten nocht gequatscht!! Wahnsinn!!  :)

Habe heute Vormittag leider keine Zeit zum Schreiben, ich werde Euch heute Abend erzählen, was beim US raus kam. Um 12 Uhr habe ich FA Termin und danach muss ich sofort los auf eine Beerdigung  :'(, also bitte nicht wundern, wenn ich mich erst heute Abend melde.

Ich drück euch alle  s-hug

ѕтιηє

@sare
;D ;D na toll  ;D ;D das sind die Dinge die man in dem moment immer NICHT hören will  ;D ;D welch ein Enthusiasmus  :P so sind sie halt, was  ::)

@miss_marpel
was für ein Tag  :-\ dann wünsch ich dir mal viel Kraft und drücke alle Daumen!!

@me
hab jetzt ne halbe stunde nur meine Unterlagen kopiert... also meine gesammelten Kiwu-untersuchungswerke etc.
hab jetzt eine richitge Präsentationsmappe für morgen  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Miss_Marpel: Uff na du hast ja auch viel vor s-hug

@stine: Stimmt ihr kommt ja morgen zu uns ins Ösiland ich hoffe die Klinik hält euren Erwartungen stand!! Ich weiß ja wie er ist und kann damit ganz gut umgehen, vielleicht will er sich auch noch nicht zu sehr freuen die FG hatte ihn ganz schön getroffen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare,
das ist ja wunderbar.
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Und diesmal geht alles gut.

Miss Marpel, alle meine Daumen für deine Follis.
s-daumendruck s-daumendruck

Nane, alle meine Daumen für deinen Bluttest.
s-daumendruck s-daumendruck
Hast du schon einen Test gemacht? Oder was les ich da aus Stines komentar "nochmal nene Test"? Hab ich da was überlesen?

Katja, lass dich erstmal fest drücken.
s-hug s-hug s-hug
Ich hab mal gelesen, dass sich das HCG alle zwei Tage um die hälfte reduziert. Und bei mir hat das jetzt 2x (im Februar und letzten Zyklus) genau gestimmt.
Ich hoffe dein FA bekommt bald raus was da los ist.

Zita, das ist ja ein tolles Geschenk.

Stine, morgen geht es schon los an Bodensee??
Das wußte ich ja gar nicht dass es jetzt so schnell geht.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen tollen Termin.
Wann kannst du uns denn wieder bescheid geben?
Wie lange bleibt ihr?

@me: Stadion war gestern super. Ich bin nur Hunde müde. Heute gehe ich früh ins Bett. Meine Blutung ist GsD wieder weniger geworden. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

@anja
ich hab gestern an dich gedacht, als mein schatz Fussball geguckt hat... ich hab noch gesagt, guck da ist jetzt die anja... er: "welche anja?  ??? " ich:"na, eine aus dem Forum..." er: ::)     hach ja ;D ;D
ja, wir fahren morgen schon... und eigentlich nur einen Tag...
aber irgendwas hat mein Süsser ausgefressen... hab irgendwie so eine Ahnung, er druckst immer so rum und wie männer so sind, er verplappert sich  ::)
und er hat mich dieses jahr noch nicht gefragt, was ich mir zum Geb wünsche!!!! normal frägt er immer und wird panisch weil es ihm manchmal an Ideen mangelt ;)

@sare
ja ich weiss schon...  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009