Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Stine, das hört sich ja nach einem
"Geburtstags-Überraschungs-Urlaub-mit-Storchenbestellung" an.
;)
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Es wäre schon schön, wenn wir noch erfahren könnten wann wir wieder mit dir rechnen können.
;)
Sag doch deinem Süßen er soll das hier schreiben und du schaust einfach weg.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

*reinschleich*

Sare, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! s-so


*wiederrausschleich*

Sare

#3702
@stine: Wärt ihr denn am gleichen Tag wieder nach Hause gefahren? Oder habt ihr Freitag auch noch Urlaub. Jetzt bin ich neugierig was er sich für dich ausgedacht hat und wir erfahren es erst wenn du wieder zurück bist  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#3703
@anja & sare
er hat morgen und freitag urlaub...
na ja, am montag muüssen wir arbeiten... und am samstag muss er auf einen Geburtstag...
und Geld hat er eigentlich auch keins mehr  :-[ daher höchstens 2 Tage... mehr ist wenn nicht drin...
aber, vielleicht täusch ich mich ja auch und ich bekomm NIX...  ::)

aber ich wollte was für morgen abend mit freunden ausmachen, da hat er dauernd dagegen gewettert, so ala du weisst doch gar nicht, ob wir das schaffen... jetzt wart doch erstmal ab...
und er will unbedingt reinfeieren, weil ICH sonst morgen früh panisch werden würde, das wüsste er... ich müsste mein Geschenk schon heute bekommen... ??? ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Sare:        Juchuuu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mal ein geniales Geburtstagsgeschenk!!!!  :D :D

Lass dich drücken!
LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Stine: Hört sich sehr verdächtig an  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

@sare:   Das ist ja großartig ! Ich freu mich riesig für euch! Jippie!
Mein Mann wär, glaub ich, genauso - muss am Geburtstag liegen ... Aber wenn man's kennt, kann man damit umgehen :D.

@nane: Bitte noch mehr gute Nachrichten s-daumendruck, es wär so schön!

@stine: Na das klingt ja wirklich nach Geburtstagsüberraschung :D.

@all: Tut mir leid, ich bin heute total im Stress und hab keine Zeit zum Schreiben. Macht euch nen schönen Tag und stoßt fein auf Sare an!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

So, nun noch einmal...

Moin!!

Stine: Ui... da bin ich ja wirklich mal gespannt, was er so vor hat...  ::)

Anja: Shcön, dass es dir besser geht! Ich habe meinem Mann auch gestern erzählt, dass du da im Stadion bist  ;D Mitlerweile kriegt er einige Damen schon ganz gut auf die Reihe!  ;)

Nipa: Klappt ja doch noch mit den Katzen... die lassen sich wohl ganz schön bitten... ;)

Katja: Och nö... das kann doch nicht wahr sein..  :o  :-[  Gut, dass jetzt noch einmal das volle Untersuchungsprogramm gefahren wird...

Giraffe: Schön, dass alles so gut geklappt hat - und mit Oma als Unterstützung hattet ihr ja auch mal Zeit für euch! :-)

Zita: Die Idee mit dem Flittertag finde ich super!

Nane:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all:  :-*

me: alles o.k.! Ich mache mir heute einen schönen Schmökertag! Mein Mann ist mit auf einer Wanderung, die ich mir nicht antun möchte und ich habe gestern den 4. Band von Bella und Edward bekommen!!!  :D :D :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





neppi

@ Sare

Herzlichen Glückwunsch.......


s-so s-so s-so

Gruss

neppi

Schnuk

Dann hier auch nochmal, denn ich finde, man kann nie genug gratulieren  ;D

Jetzt darf ich mich endlich laut freuen  . Du hast es geschafft, dass ich heute morgen schon die Tränchen in den Augen stehen hatte. Mensch meine Liebe ich freu mich sooo doll für Dich und diesmal geht alles gut! Da habt ihr euren Krümel aber still und heimlich produziert   .

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz viel Spaß beim kugeln!!

Lieben Gruß
Schnuk  :-*

@Stine
Ui das hört sich aber spannend an und wir werden es Samstag erfahren  :-\ und ich noch später, da ich ja ab Freitag am Bodensee bei meiner Schwiema bin  :-\. Aber ich freu mich für Dich und das hört sich nach einem ganz tollen Geschenk an. Ach ja und bevor ich Schusselkopp es wieder vergesse, wünsch ich jetzt schon mal viel Glück morgen beim Arzt. Der ist bestimmt total beeindruckt von Deiner Präsentationsmappe, lass ihn aber auch mal zu Wort kommen  ;) Ach ja und sag nicht immer das ich wieder ein Chaoszyklus habe, das liest doch mein Körper und dann denkt er sich "Na wenn sie das schon sagen, dann werde ich jetzt mal richtig chaotisch!"  ;D ;D ;D Das ist tiefenpsychologische Suggestion  ;D ;D 8) und Micha meint, der Geist merkt sich alles und deswegen sind wir z. B. auch noch nicht schwanger, weil ich immer sage, bei uns wird es nie klappen, dann krieg ich immer einen Klapps und gesagt "Denk das nicht, dass geht sofort an Deine Eierstöcke und die weigern sich dann, dass Ei hüpfen zu lassen, weil Du eh nicht dran glaubst!"  ;D ;D

@Giraffe
Oh wie schön, dass Du jetzt wieder öfters hier sein wirst *freu*. Wird Nr. 2 in Angriff genommen  ;)? Der Urlaub hört sich ja gut an und ich glaube, werde es auch so machen, wenn ich irgendwann mal ein Kind habe. Dann nehm ich auch die Oma mit, damit man Unterstützung hat. Man muss sich ja das Leben nicht schwerer machen, als es ohnehin schon ist.

@Zita
Na das hört sich doch super an das Flittergeschenk. Also ich würde mich ganz doll freuen. Und Du hörst Dich richtig gut an, geniess dieses tolle Gefühl und behalte die positive Stimmung. Steht Dir seehr gut  :-*

@Anja
Ich hoffe die Blutungen sind jetzt wirklich weniger geworden. Ich hatte die letzte Mens auch so stark und wusste nicht, wie mir geschieht. Ich hasse das  >:(. Wie geht es Dir denn sonst? Es tut mir immer noch so unendlich leid, dass ihr wieder ein Sternchen habt. Es ist alles so ungerecht  :-\

@Bauchgefühl
Zum ZS in Verbindung mit Clomi kann ich Dir leider nichts sagen, aber ZS ist doch eigentlich für eine Krümelproduktion super oder  ;) Zum Thema feucht beim S*e*x kann ich nur soviel sagen, dass ich ohne Clomi schon immer am auslaufen bin, wie soll das dann nur werden, wenn ich wirklich auch mal Clomi kriege  :o :o *schonmalschnelldieLatexlakenkaufengehdamitdieMatratzetrockenbleibt*  ;D ;D

@MissMarple
Däumchen für die Follishow sind gedrückt  s-daumendruck und ich wünsch Dir für den restlichen Tag viel Kraft  :-\

@Lotta
Hört sich gemütlich an Dein heutiger Tag. Und wie geht es Dir heute bzgl. essen? Kannst Du jetzt schon wieder ein bißchen mehr essen als Babybrei?

@Nipa
Na also hat das Fahnungsfoto doch geholfen  ;D ;D

@Nane
Daumen sind gedrückt für einen positiven BT, aber es sieht ja auch bei Dir super aus. Mensch das wär soo klasse!!!

@Katja
Mensch was ist denn bei Dir los  :-\, das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich hoffe für Dich, dass bald alles geklärt ist und Dein Zyklus bzw. Deine Hormone sich wieder einpendeln. Sind Deine Eierstöcke auch kontrolliert worden? Nicht das eine zweite Schwangerschaft noch in einem der Eileiter war/ist und somit der HCG-Wert immer noch oben ist. Ich glaube Kröte hatte das damals  :-\

@alle dich ich jetzt noch vergessen habe
Drück euch ganz lieb und bussel euch  :-*

@Me
Also wenn ich nach den Turbulenzen der letzten drei Tage und heute in meinem UL gehe, dann hatte ich ca. 45666000 Eisprünge, Tempi sagt aber leider was anderes, LH-Tests wollte ich gestern kaufen, war aber wieder so lange auf der Firma, dass DM schon zu hatte, von daher kann ich dazu nichts sagen. Blöd wäre allerdings, wenn das Ei sich entscheidet, am Wochenende zu springen, da wir ja Freitagmittag losfahren zum Bodensee und da wir meine Ma mitnehmen und ich mit ihr im Schlafi meiner Schwiema schlafe und Micha im Arbeitszimmer, wird es seeeehhhrrr schwer, ein Herzchen zu setzen, außer wir verpieseln uns mit dem Auto und fahren auf einen Waldweg ;D, aber das Auto ist soooo unbequem  :P. Drückt mir mal die Daumen, dass das Eichen Donnerstag auf den Weg geht oder Freitagmorgen.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Seemaedchen

#3710
Lotta und Stine, das finde ich ja lustig, dass ihr euren Männern erzählt wo ich gerade bin.
;)
Ich erzähle auch immer viel aus dem Forum. Mein Mann meint dann auch meist "Aha".

Lotta, wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin?

Sare, und hast du den Schock schon verdaut?
;)
Wann gehst du zum FA?
Bei dir hat die BS echt was gebracht.

Schnuk, ich stell mir gerade vor, wie deine Eierstöcke in Streik treten:

und dabei sollten sie so arbeiten:

Also, positiv denken!
Ich drück dir die Daumen für einen frühen ES damit ihr ihn auch nutzen könnt. Euer Wochenende hört sich ja abenteuerlich an.
;)

@me, wie es mir geht?
Ich kann es nicht sagen. Momentan ist es so, dass das Leben weitergeht.
Wenn ich drandenke dass ich bei den Aprilies mitschreiben könnte, dann könnte ich echt weinen.
Aber es läßt sich nicht ändern.
Ich hoffe jetzt nur, dass etwas gefunden wird wogen man etwas nehmen kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

         Saaaaaaaaaaaaaaaaare        

  Herzlichen Glückwunsch!!!!! 

Mensch, endlich nochmal eine gute Nachricht, ich freu mich für Dich!
Und drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es diesmal gut geht!
Vielleicht solltest Du ganz schnell beim FA nach Utrogest fragen?!?


@ Stine: So ne Präsentationsmappe wie bei Germanys Next Topmodel?  ;D Ist doch suupi, wenn Du alles so schön zusammengestellt hast!
Hoffentlich gefällt euch morgen alles da in der Klinik und an den Ärzten!!!
Und das Rumgedruckse von Deinem Männe klingt ja sehr verdächtig...  ;)

@ Katja: Och mensch, wie kann denn das sein? Die müssen da doch jetzt mal was finden, immer diese blöde Ungewissheit  s-hug

@ Anja: Hoffe, die Blutungen sind bisl abgeklungen und Du kannst Dich wieder frei bewegen ( ;D Klingt wie in ner ob Werbung)!!!

@ me: Heute ist der Informationsabend in der KiWu. Ich denke zwar, dass da viel allgemeines blabla sein wird und wenig Zeit für persönliche Fragen, aber wir wollen trotzdem mal hin.
Und nächste Woche, wenn meine FÄ aus dem Urlaub ist, lasse ich mir von ihr auch alle Unterlagen aushändigen und mach mir so ne "Germanys Next Pregnant" Mappe wie Stine!
Die Finanzierungsfrage rückt also immer näher... Aber ich bin ja gut bewaffnet von Gesetztestexten und Ausdrucken von Lotta  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

#3712
@Schnuk: Ich drücke dir die Daumen für einen ES bis Donnerstag!

@Anja: Ja die BS hat voll durchgeschlagen, schwanger werde ich anscheinden jetzt ziemlich schnell, die Frage ist ob ich die SS auch halten kannt. Ich versuche aber positiv zu denken!
Ich lass dir noch einen Knuddler da  s-hug denn kannst du bestimmt gebrauchen.

@Bauchgefühl: Ich könnte mir schon durchaus Vorstellen das die nach dem ganzen allgemeinen blabla auf die Besucher eingehen.

@FA-Besuch: Was hab ich für ein Glück mein FA hat Urlaub und zwar bis nächsten Montag, entweder ich warte die paar Tage noch ab oder ich muss ins KH oder zu einem anderen FA. Ich glaube ich warte ab dann hab ich wenigsten HL-Tag 18 geschafft.

@me: Noch was anderes findet ihr es blöd wenn ich mir einen ticker mache? Ich hätte so gern einen bei der letzten SS hab ich mich nicht getraut und dann gar keinen mehr bekommen, und ich will dieses Mal doch positiv an die Sache rangehen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Sare: Macht dir einen Ticker - SOFORT!!!!  :D  Das ist dann auch positive Suggestion!!!  ;)

Schnuck: Recht hat dein Mann!!!

Anja:  s-hug Viele Grüße von meinem Mann - es tut ihm auch ganz doll leid...

Bauchgefühl: Viel Spaß und auf sie mit Gebrüll!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@Sare
Los jetzt mach Deinen Ticker *hopphopp*! Hatte ihn bei Dir bei der letzten Schwangerschaft schon vermisst  :-\
Danke für die Däumchen!!

@Anja
s-kringellach
Was für ein lustiges Bildchen, so stell ich mir meine Eierstöcke dann mal vor  ;D ;D
Aber die Turbulenzen, die dort momentan herrschen, machen mich schon stutzig  ???. Kann Dich gut verstehen, dass Du weinen könntest, wenn man sich vor Augen führt, dass man auch endlich in einem Monatsfred schreiben könnte. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, ganz bestimmt  s-hug s-hug

@Bauchgefühl
Dann viel Spaß beim Infoabend. Unser Infoabend ist vom 14.08. auf den 28.08. verschoben worden, da für den 14.08. schon soviele Anmeldungen waren  :o. Stimmt einen schon ein bißchen traurig, wenn man dann mal bedenkt, wie viele Hilfe brauchen  :-\

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



lotta

Sare: Schöner Seesternticker!!!! Ich stehe ja total auf Seesterne!!!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Dankeschön mir hat der einfach total gut gefallen :-) hoffentlich darf ich ihn lange behalten.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Poldi

@sare: Bestimmt  :-*! Darf ich Dich auch in der Langzeitübisliste umtragen - wenn ich dann gelegentlich Zeit dafür habe - oder soll ich noch warten?
Und wieder weg ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Poldi: Ja kannst du machen  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Zitat von: Schnuk am 06. August 2008, 11:25:37
@Bauchgefühl
Dann viel Spaß beim Infoabend. Unser Infoabend ist vom 14.08. auf den 28.08. verschoben worden, da für den 14.08. schon soviele Anmeldungen waren  :o. Stimmt einen schon ein bißchen traurig, wenn man dann mal bedenkt, wie viele Hilfe brauchen  :-\

ANMELDUNG????
Panikattacke!!!!  s-banghead
Da musst ich aber direkt nochmal schnell auf der Homepage der KLinikgucken... und .. "Mist".. natürlich mit Anmeldung (aber ganz unten auf der Seite, zu meiner Verteidigung).
Hab aber direkt mal angerufen und er hat mich noch dazugequetscht... puuuuuuhhh  ::)
Danke, Schnuk!!!

@ Sare: Süüüüß, ein Patrick-Ticker!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Schnuk

@Sare
Ui ein
Ticker! Gefällt mir sooo gut, ach mensch ich freu mich!!

@Bauchgefühl
Gern geschehen  ;), ich wusste das aber auch nur von meiner Kollegin, die hat mich draufgestossen, sonst wären wir zwei Mäuse auch einfach so dahin  ;D

* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Goody988

@sare: oh, du bist schwanger.... wie schön!  :D :D Alles, alles Gute für dich und dein Krümelchen und dass diesmal alles gut geht!  s-daumendruck s-daumendruck s-so s-so s-klatschen

Und so ein süßer Ticker  :)

@bauchgefühl: Und, wann hast du denn jetzt deinen Termin in der kiwu?

@me: wir haben den abend gestern noch fleißig genutzt... Und heute morgen sollten wir ja von der kiwu aus auch, das haben wir auch so mehr oder weniger "erledigt". Mein Mann ist nämlich ein richtiger Morgenmuffel, der hatte ja sowas von schlechte Laune  :P Aber half alles nix!  ;)  ::)
So, heute nachmittag werden wir mal sehen, wieviele Schwimmerchen noch da sind.

Ich habe bei mir immer so das Gefühl, dass wirklich alles wieder raus kommt. Und das, obwohl ich noch mindestens 10 Minuten mit dem Kissen unterm hintern liege, meistens sogar die ganze Nacht. Aber trotzdem läuft soo viel wieder raus...  :-[ Ist das bei euch auch so?


Schnuk

@Goody
Ich habe - wenn wir abends miteinander geschlaf.... haben und ich direkt danach liegen bleibe und dann einschlafe - den ganzen Vormittag ein feuchtes Gefühl. Richtig rauslaufen tut es eigentlich nicht, auch nicht, wenn ich direkt danach wieder aufstehe.
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Goody: Bei mir kommt auch viel wieder raus, und zwar auch noch am nächsten Tag, deshalb kann ich die Schleimbeobachtung oft vergessen, geklappt hat es trotzdem also keine Panik das passt schon  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Sehr schön, Goody.. das hört sich nach einer tüchtigen Nacht bzw. Morgen an!  :D
Sehr löblich, dass Du es geschafft hast, Denem Männe die Erholungsphase zu rauben!  ;D
Bei uns klappt es dann (wenn er eh nur "muss" weil ES und dann "sooo oft" hintereinander) meistens gar nicht erst...  :(

Mit dem Rauslaufen ist bei mir ähnlich.  ::)
Beim Liegenbleiben (wenn abends geherzelt) dann kaum, aber wenn ich aufstehe und spätestens wenn ich auf Toilette gehe, kommt alles raus. Frag mich auch öfters, wie da noch ein paar Soldaten ihr Werk vollbringen können...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein