Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Moin!

Sare: Das läuft bestimmt nicht wie im Mai!!!  s-superdaumen Dein Bauchbewohner hat jetzt schließlich einen persönlichen Schutzengel!!!

all: Sorry, ich konnte mir nichts merken...  ???

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich mir gewünscht habe, 3 Monate durch zu kot*zen? Kann ich das noch zurücknehmen? :o  Brechen müssen ohne etwas gegessen zu haben ist echt fies...  :-\ :-X
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich auch darüber....  ::) bescheuert oder?

Lasst euch drücken!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Lotta: Kann dich nur zu gut verstehn ;) auch wenn ich froh bin bis jetzt noch nicht gekotzt zu haben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz von mir, PU war gut, sie konnten 4 ES entnehmen. Morgen gegen 12 können wir anrufen, dann wissen wir, wieviele sich befruchten liesen.
So, werd mich etwas hinlegen,  fühle mich noch etwas matschig nach der Narkose...

:-*

Sare

@Miss_Marpel: Ganz viele Daumen für deine 4 Kämpfer  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und erhol dich gut!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Miss_Marple: Klingt doch ganz gut und die Daumen für morgen sind gedrückt...

@Sare: Das läuft bestimmt nicht wie im Mai!!! Und das Metformin hab ich noch einige Wochen genommen... Nimm das ruhig weiter... Der SS-Diabetes entwickelt sich glaub ich auch nicht ganz am Anfang, mein erster oGTT war in der 10ten Woche....

@Ergebnisse: Geh um 16 Uhr in die Nachmittagssprechstunde... mal sehen... aber ich vertraue meiner Endokrinologin mehr als dem Hausarzt (auch wenn er auf meine Bemerkung dass ich immer zum Endokrinologen gehe weil Hausärzte sich da nicht so gut auskennen ziemlich beleidigt war - er meinte Hashimoto wär auch nix anderes für ihn vom Level wie ein entzündeter Pickel - aha). Und die sage ja: Werte soweit ok.
Nun gut.. ich hörs mir mal an, schadet ja nicht. Und er hat so einen guten Eindruck gemacht. Mein Mann war auch schon dort und zufrieden....

@Seemädchen: Hey, jetzt musste ich spontan an Monopoly denken - der Brief von Deinem Chef, das klingt wie so ne Aktionskarte... bei uns gibt es nix mehr für Jubiläen....
Zum Stricken: Find ich superlieb von Dir!!!

@Lotta: Na dann gute Besserung... wie mans hat ists einem nicht Recht. Aber das wird wieder besser...
Isst Du genug? Mir hat es geholfen über den Tag verteilt eine Breze zu essen...

Hoffe ich hab niemanden vergessen...

LG
Nipa



Seemaedchen

Nipa, das hört wohl kein HA gerne, dass er sich nicht auskennt.
;D
Aber ich muss meiner auch immer sagen wie ich eingestellt werden muss.
;)
Alles gute für den Termin heute nachmittag.
Und Hashimoto gleich wie ein entzündeter Picke. Der hat sie wohl nicht alle. GsD sehen das nicht alle Ärzte so.

Miss-Marpel, ich wünsch deinen 4 alles Gute und drück ihnen ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, ja ich kann mich da noch gut dran erinnern.
;)
Und wir werden dich auch auf jeden Fall dran erinnern, fals du es mal vergessen solltest.
;)
Aber ich kann verstehen, dass es dich freut. Solange man noch einigermaßen damit umgehen kann ist es ja wohl auch normal.

so, ich geh jetzt heim. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Werd mich warscheinlich nicht melden.
Wir fahren zu meinen Eltern.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Sare Herzlichen Glückwunsch  :-* dieses mal geht alles gut *fest dran glaub*

Anja erhol dich gut  :-* schreib dir dann übers WE

@lle  :-[ sorry das ich mich so rar mache  ;) ihr wißt aber hoffentlich alle das ich trotz meiner Abwesenheit an euch denke und Daumen immer gedrückt sind  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Nipa

@Mabaju: huhu!!!!  :-* :-*

@Me: So, der Termin ist rum und ich bin etwas schlauer wie vorher: Er hat keine Ahnung....

Die schlechte Nachricht: Meine Leberwerte sind schlecht, werde deshalb am Montag die Endokrinologin anrufen um rauszufinden wie es weitergeht. Zudem ist mein TSH bei über 2 und meiner Meinung nach zu hoch. Möchte aber nicht eigenmächtig meine Dosis erhöhen...

Die gute: Er dachte ich hab Diabetes weil ich Metformin nehme. Hab ihm dann nochmal gesagt dass ich das wegen PCO zur Zyklusregulierung nehme. Und als ich dann "off licence" und "selbstzahlen" sagte war er total verwirrt. Das konnte er dann alles gar nicht mehr verstehen.

Wegen meinen erhöhten Leukozyten hab ich einen erneuten Blutabnahmetermin nächsten Mittwoch und für dne Rest eine Überweisung zur Endokrinologin ;)

@Anja: Viel Spass bei Deinen Eltern!!!

LG
Nipa



tinalein

#3783
hallo mädels

sorry das ich mich selten melde aber als ich die zwei wo wie compi kaputt war kei netz hatte hab ich gemerkt das mir der abstand ganz gut tat und ich mich nich so reinsteigere, da ich mitten in der 2 IUI stecke will ich das ganze etwas ruhiger angehen lassen aber ich denk immer an euch und meine daumen bleibn immer für euch gedrückt momentan gehts mir mit dem metformin auch ziemlich mies durchfall brechreiz usw

stine ach mist, lass dich mal drücken hab so für dich gehofft

sare mensch meinen herzlichen glückwunsch und wirst sehen diesmal geht alles gut

saemaedchen ach mist lass dich mal dolle drücken mir fehlen die worte

lotta s-winken s-winken s-winken freut mich mit mit der übelkeit wird sicher aber bald besser


hab grad nimmer mehr im kopf sorry

bussi an alle :-* :-* :-* :-*

Nipa

Hallo Tinalein!

Drück Dir ganz ganz doll die Daumen dass die 2te IUI Euch Glück und in 10 Monaten ein Kind bringt!!!

LG
Nipa



Sylvi

@Stine, Schnuk, Katja 77

Vielen Dank!!

Vielen Dank auch für die Angebot einer PN  :) werde wahrscheinlich mal darauf zurückkommen.
Das würde aber eine eeeewig laaaang Mail werden wenn ich mal alles von der Seele quatschen würde  ;)

Habe zur Zeit noch Urlaub und versuche mich soweit es geht aufzubauen  :)

Stine: Herzlichen Glückwunsch u. ich drücke euch die Daumen für Österreich!!

@sare
Herzlichen Glückwunsch!!!

@all
schönes WE

LG

Bauchgefuehl

Guten Morgen die Damen!

Willkommen im (für mich letzten Ferien-) Wochenende!!!

@ Tinalein:  s-daumendruck für  die 2. IUI!!!!

@ MissMarpel: Und, wie sehen die 4 Follis aus? Hat Befruchtung gut geklappt? Und wann wird eingesetzt? Ist doch jetzt WE oder bekommst Du Sonderöffnungszeiten in der KiWu? Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt!  s-daumendruck

@ Stine: Mensch, Du lässt Dir jetzt bestimmt grad ne Gesichtsmaske auftragen und relaxt bei Entspannungmusik im Wellnessbereich... So ein bisl Neid kann ich ja niiiiicht ganz unterdrücken!  ::)

@ Sare: Hm, das ist ja blöd, dass Dein FA zu hat und das jetzt alles so lange dauert. Gehst Du denn jetzt zu wem anderes oder wartest Du ab?

@ Nipa: Wollt auch noch schreiben, dass eine Insulinresistenz KEINE Diabetes ist, aber soweit bist Du (bzw. ist Dein Arzt) ja mitlerweile auch gekommen... Dann hoffe ich mal, dass ihr die Leberwerte schnell in den Griff bekommt! Und... auch wenn ihr (noch) nicht übt, aber so ist es doch gut, dass Du jetzt so früh wieder mit dem Metformin angefangen hast und Zeit hast, sämtliche Blutwerte zu regulieren!

@ Seemädchen: Viel Spaß bei Deinen Eltern!

@ me: Tempi bleibt brav oben, diesmal allerdings ohne Lineal-Form  :P
Das mit dem ZS (siehe anderer Thread) hat sich total stark minimiert, war also wohl wirklich um den ES rum (und ich glaub immer mehr, dass es ein ES war).

So, heut Abend gehts auf den Jungeselinnenabschied, juhuuu!Euch allen ein schönes Wochenende!!!! s-winken
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


nane

Hallo, ich muss grad mal was von der Seele los werden:

Meine Schwägerin und mein Schwager sind vor knapp 14 Tagen zum 2. Mal Eltern geworden. Da sie ziemlich weit weg wohnen, haben wir die Kleine bislang nur auf ein paar Fotos als mail gesehen. Eben haben sie uns dann ein Video geschickt, in dem Teile der Geburt und ein paar Szenen von zu Hause zu sehen sind. Ist ja auch nett gemeint, aber ich weiß auch nicht warum- plötzlich musste ich so doll weinen und konnte es nicht mehr mit ansehen. :-[

Irgendwie ist mir das selber peinlich und ich weiß auch gar nicht, was das war. Ich musste plötzlich daran denken, dass sie zeitgleich mit meiner 3. IVF entstanden ist und es somit auch "mein" Baby sein könnte. Und als dann die Hebamme meine Schwägerin mit ihrem (und meinem) Nachnamen angesprochen hatte- war es bei mir aus.
Also eine ordentliche Mischung aus Trauer, Enttäuschung, Wut und wohl auch Neid.
Blöd, oder?

Sorry, aber ich musste das mal loswerden

nane

Poldi

@nane: Fühl Dich gedrückt! Ich finde das überhaupt nicht blöd (von Dir), sondern einfach eine sehr blöde Situation. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir da geht. Parallel zu unserer IVF und der Kryo wurden in unserem Umfeld mehrere Paare schwanger und mein größter Albtraum war, dass ich mir nach unserem Negativ auf Gründonnerstag auf Ostern ein "Wir sind schwanger" von meiner Schwägerin hätte anhören müssen. Das kam zum Glück nicht so, aber trotzdem kann ich diese Gefühlsmischung verstehen. Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas unsensibel, dass sie euch den Film geschickt haben. Sie wissen von eurer Behandlung, oder?
Ich wünsch Dir, dass dieses Gefühl nicht allzu lange in Dir nachhallt!

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Miss_Marpel

@nane: Lass Dich drücken!!  s-hug, ich kann Deine Reaktion sehr gut verstehen und blöd ist das ganz sicher nicht!!! Lass Deine Gefühle raus,  und schäm Dich nicht dafür. Ich finde es auch twas unsensibel, Euch den Film zu schicken.
Mal ne dicke Tafel Schoki zum Trösten rüber schieb!!

@bauchgefühl: Viel Spaß beim Jungesellinenabschied!!!

@tinalein: Toi Toi Toi zur 2. IUI

@all: Konnte mir nicht mehr merken

@me: Es haben sich 2 EZ befruchten lassen. Am Montag Mittag ist dann ET!! Ist zwar schade, dass wir keine Eingefrieren können, aber wird sind guter Dinge!! Ich bin so froh, dass das mit dem Befruchten geklappt hat.
Heute abend gehe ich zu DTK, ich hoffe, er hat bei mir so positive Wirkungen wie bei Lotta!!!

Habt ein tolles WE!!

ѕтιηє

hey ihr Lieben,

ich bin wieder da... hatte drei superschöne, entspannte Tage... das wetter war zwar nicht so doll, aber hauptsache mal weg hier...

vielen Dank für eure Glückwünsche - dankeschön  :-* :-* - Tag hat gepasst  ;)

die Klinik, die Ärzte und deren Vorgehensweise hat uns auch total überzeugt, so dass wir im Oktober dort dann nochmal durchstarten...
was für ein lustiger, entspannter Doc - man haben wir mit dem gelacht  ;D ;D
bis dahin ---- Urlaub vom Kiwu ---- ich nehm tatsächlich seit freitag wieder die Pille  :o :o  ;D ;D
(das entstand aus planungstechinschen Gründen, um die IVF zu terminieren, sowie wegen meiner Endometriose)
das heisst, ich habe nun wirklich 2 hibbelfreie Zyklen  :P ohne irgendwelche heimlichen Hoffnungen...

so, die Tage dann wieder mehr...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Liebe Stine, schön dass Ihr wieder da seid, eine schöne Zeit hattet und sogar mit dem Kiwu-Arzt lachen konntet! Das ist meiner Meinung nach echt was wert!!! Und Deine Sig find ich den Hammer!!!!

@Miss_Marple: Hey, 2 ist doch super... das wird schon... Daumen sind gedrückt...
DTK - who the hell is that?

@Nane: Süsse, lass Dich drücken. Ich kann Dich total verstehen!!! Ich hab auch Bekannte die schon lang üben und da echt immer totale Probleme was von Johannes zu erzählen. Auch hier bei Euch hab ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich niemandem wehtun will...

@Bauchgefühl: Das mit dem Arzt war echt kompliziert - er hat das wohl hauptsächlich davon abgeleitet dass ich Metformin nehme. Von "zur Zyklusregulierung" und "Off licence" hatte ich wohl im Erstgespräch nicht direkt so formuliert und damit kennt er sich auch nicht so aus. Aber schön dass eine Angst doch unbegründet war.
Aber naja...

Wünsch Euch einen schönen Abend!!!

LG
Nipa



Sare

@Nane: Ich kann den anderen nur Recht geben lass deine Gefühle raus und das ist eine ganz normale Reaktion. Manche Leuten wissen einfach nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollen.

@Stine: Hört sich gut an dann mal 2 entspannte Un-Hibbel-Zyklen.

@Nipa: Schreib bitte auch was von Johannes es ist doch schön zu sehen das es doch noch klappen kann!

@Miss_Marpel: Na 2 ist doch gar nicht so schlecht, nur schade das keine mehr für das einfrieren zur Verfügung standen, aber das wirst du dann ja gar nicht mehr brauchen  s-daumendruck s-daumendruck

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

So, nach einer heftigen Fahrt gestern melde ich mich nun aus D zurück!
Morgens um 7 auf einen bayerischer Parkplatzt kot*zen gehört nun ja nun nihct unbedingt zu den schönsten Erfahrungen...

Nane:  s-hug Oh weh... das ist bestimmt richtig heftig...

Miss_Marpel: Wie war DTK? Toitoitoi für Montag!!!

Stine: Schön, dass euch das da so gut gefallen hat!!! Auf gehts zum Projekt ÖSI goes Stuttgart!!!

Sare. Wie geht es dir?

ANja:  :-*

Nipa: äh.... ist der doof? Komischre Arzt... gut, dass es dafür Spezialisten gibt!

Tina: Toitoitoi für die 2. IUI!

Sorry, mehr konnte ich mir irgendwie gerade nicht merken...  :-\

Fühlt euch gedrückt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@lotta: Mir ist ganz schön schlecht, die Brust wird immer größer und ich hab jetzt schon jede Menge blaue Adern *igitt*igitt*. Ansonsten gehts mir gut aber bei jedem Ziepen kommt die Angst.... aber ich gebe mir Mühe positiv zu denken!

Autofahren ist echt übel ich kann nachfühlen wie es dir ging  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Sare: Aber Ziepen ist doch was Gutes  :-* :-* Think positive!!! Diesmal geht alles gut!!!
Und ich hab gestern erst wieder gelesen dass man das Metformin ruhig ein paar Wochen nehmen soll, dass es im Ausland teilweise sogar während der ganzen SS empfohlen wird....

@me: Bin wieder relaxt. War heute schön mit Johannes und meinem Mann frühstücken. Jetzt ist der kleine Mann mit meiner Schwiemu unterwegs (sie hat ihn hier geholt und geht mit dem Kiwa zu sich).
Haben ein bisschen Zeit und räumen etwas auf und her, kriegen heute abend Besuch...

@Lotta: Also so schlimm ist Bayern doch auch nicht, oder???  ;) ;D ;D



Emma2006

@lotta: Oh je da hat Dich die SS Übelkeit ja voll gepackt! Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du auch ein wenig froh drüber bist.
Ich denke die schwangeren, die bereits eine FG hinter sich haben, können die ersten 12 Wochen noch weniger genießen als andere.  :-*

@sare: Wenn die Brüste wachsen ist doch super. Ich hab mir bereits in der 10.SSW neue BHs kaufen müssen.  ;)
Und ein ziepen, ist ja genauso ein gutes Zeichen!  ;)

@Nipa: Oh ja aufräumen muss ihc hier auch mal wieder. Aber das mach ich glaub ich morgen!  :P

@us: Emma schläft seid 3 Nächten in Ihrem Bett in Ihrem Zimmer Klappt total gut. Auch sind die Nächte wieder besser. Schläft etwa 8 Stunden am Stück. Mal mehr mal weniger.  ;)
Im Moment kaut sie grad wieder Kaugummi!  ;D


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





nane

Hallo ihr Lieben,
bin wieder aus meinem Depri-Loch herausgekrabbelt und mir gehts auch schon wieder viel besser  ;D

nipa: nein, wir freuen uns doch immer aller hier, von euren kleinen Mäusen was zu hören. Das mit dem Film war wohl (hoffentlich) so eine einmalige Emotions-Achterbahn.

lotta: so so, du findest bayrische Rastplätze also zum Kotzen? Wie gut, dass ihr da nur auf der Durchreise ward  ;)

emma: hey, 8 Stunden Schlaf am Stück hört sich doch schon richtig entspannt an  :)

sare: dein Körper läuft also schon richtig auf Hochtouren. Wie fein!

stine: ich fand es auch lustig, als ich die Pille wegen Kiwu nehmen sollte. Das hatte meine Freundin erst gar nicht kapiert, wie das alles so zusammenhängt. Aber wir sind ja mittlerweile quasi schon Experten auf diesem Gebiet  :P

alle anderen:  s-winken

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
nane

Schnuk

Ich kopier mal meinen Beitrag hier rein, da ich nach der langen Autofahrt zu faul bin  ;D

Man habt ihr viel gesabbelt  :o, da komm ich leider nicht mehr nach  :-\
Ich wollte mich auch nur schnell wieder zurückmelden vom Bodensee, bin richtig geschlaucht und hätte morgen gerne frei, aber ich muss arbeiten  >:(. Tempi ist gestiegen, Wuki zeigt auch schon Balken, myNFP weigert sich noch  ;D. Wenn wir nicht allzu kaputt nachher sind, setzen wir noch ein Bienchen  ;). Meine Brüste ziehen seit Samstag immer mal wieder und in meinen UL herrschen immer noch Turbulenzen, hatte ich die letzten Zyklen nie, von daher bin ich gespannt  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Schnuk: Du musst ZT 19 ausklammen das war ein Anlauf für einen ES dann zeigt dir auch mynfp den ES an ;-) sieht aus wie meine Kurve *zwinker*zwinker* bis auf die Herzen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.