Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuk

@Sare
Jetzt hab ich auch Balken bei myNFP  :o :o ;D, iss ja Wahnsinn!! Mensch danke Dir meine liebe Sare, obwohl ich ja nicht gerne pfusche  :-\. Dann seh ich jetzt mal positiv nach vorne und nehm mir Deine Kurve zu Herzen und verfolge somit das gleiche Ziel  ;) Der Ovutest von heute abend war auch wieder negativ, wollte aber unbedingt heute noch einen machen, da ja soviele geschrieben haben, dass die DM-Dinger so sensibel sind und immer positiv anzeigen. Deswegen bin ich jetzt auch beruhigt. Wo ist denn Deine Kurve, dass ich mal gucken kann *liebguck*  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

@Schnuk: Das ist kein pfuschen war eindeutig ein gestörter Wert. Ich musste auch 2 Werte ausklammern sonst hätte mir mynfp nie einen ES angezeigt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

bin noch nicht richtig wach und muß auch gleich mal anfangen zu arbeiten  >:(  deshalb nur kurz:

@ sare: hört sich doch alles ganz gut an bei Dir!!  :D s-superdaumen
@ stine: freut mich, dass Ihr Euch da wohl gefühlt habt! Und nach zwei völlig entspannten Monaten gehts dann los und dann klappt das auch!
@ lotta: morgens auf dem Rastplatz.... tut mir Leid, aber ich stell mir das zu lustig vor... ;D ;D  so früh morgens könnte man Dich ja auch noch für einen Party-Heimkehrer halten  ;)
@ miss marple: alles Gute für den Transfer heute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ tina: Abstand tut bestimmt mal gut, die Daumen sind ganz fest für die zweite IUI gedrückt!  s-daumendruck
@ schnuk: Hurra, ein ES!  :D  Manche Frauen halten sowas für normal  :-\ Aber was ist schon normal, wir doch auch nicht     ;D ;D   Viel Glück, dass die Smilies eingeschlagen haben!

Hab ich wen vergessen?  s-nachdenken s-winken s-winken

@ me: hatte ein schöööönes Wochenende, eigentlich nix Besonderes, aber shopping, grillen und abhängen mit dem tollsten Mann der Welt. Bah, bin ich wieder verknallt  ::)

Bis später  :-*   Zita

Nipa

Guten Morgen,

gääääääääähn, what a night... 2 Mücken im Zimmer, Kind wacht um 5 und um 7 auf.... gääähn....

Wollt Euch einen schönen Wochenanfang wünschen!!! Wo was auf dem Programm steht: Unsere Daumen hier sind dauerhaft gedrückt!!!  :-* :-*

Wir sind heute den ganzen Tag im Zoo.
Mache wie jedes Jahr ein paar Veranstaltugen fürs örtliche Ferienprogramm und dieses Jahr hab ich mir eben Sachen ausgesucht wo ein Kleinkind mitkann. Mein Mann kommt als zweiter Betreuer mit (hat diesen Monat Elternzeit). Die erste Veranstaltung am Freitag ist ausgefallen, von soher bin ich gespannt wie es heute wird... Hoffe Johannes macht gut mit... So, jetzt muss ich Wickeltasche und Rucksack packen...

LG
Nipa



ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie werd ich auch nicht richtig wach  :P
ich will nicht arbeiten gehen - das ist doch das Grausame nach einem Urlaub -
ich wünsch euch nen schönen Wochenstart!!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

#3805
@schnuk: Klick mal auf den Ticker dann kommst du direkt zu meiner Kurve.

@Stine: ich kann dich soooooo gut verstehen der erste Tag nach dem Urlaub ist immer der schlimmste.

@Zita: Hört sich nach einem tollen WE an  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

ja so ganz ohne euch kann ich ja eh nich lesen tu ich immer mal wieder mit aber der abstand tut ganz gut.

schnuck für den ES alles alles gute,

stine ja des is immer doof der erste tag nach m urlaub also stress dich net glei so rein

me:war gerad bei follishow, sieht alles danach aus das do die IUI is , blutwert muss noch passen folli war schon schön muss ca 14 uhr anrufen dann weiß ich mehr

bis später bussi
und daumen für euch bleibn a immer alle gedrückt auch wenn ich nicht so oft hier bin momentan

lotta

GUten Morgen!

So, das Geheimnis ist gelüftet! Horst-Maria ist ein Einling!  Das Herzchen schlägt fleißig und alles ist in bester Ordnung!

Zita: Oh, wie schön! 

Stine: Tapfer bleiben!

Tina: ui... Donnerstag IUI ist super - hatte ich auch! ;)

Nipa: Viel Spaß!!!

Sare: Das Ziehen hatte ich auch... wird aber besser...  :)

Emma. Wow... 8 Stunden am Stück - was für ein Luxuskind!  :D

Schnuck: Glückwunsch zu den Balken!!!!

Nane:  s-hug

Poldi: Genieße deinen Urlaub!!!! 

all:  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Lotta: Na Horst-Maria hat es aber spannend gemacht. Schön das alles in Ordnung ist!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

#3809
@Lotta
Hab's jetzt erst gelesen, dass Du Dich erleichtert hast auf einem Rastplatz  ;D ;D, oh man, das stell ich mir auch grauenhaft vor, da ich brechen eh für das Schlimmste auf der ganzen weiten Welt halte  :-X. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du Dich freust, denn man ist dann beruhigter gell  ;)
Da hab ich zu langsam geschrieben, da warste schneller. Herzlichen Glückwunsch zum Outing des Einlings  ;), super das alles in Ordnung ist, freu mich grad wie Bolle.

@Sare
Ok dann seh ich das Ganze jetzt mal nicht als pfuschen an  ;). Wie blöd, irgendwie funzt mynfp momentan nicht, kann Deine Kurve jetzt gar nicht anschauen  :-\. Werde es nachher noch einmal probieren.

@Tina
Auszeit kann ich gut verstehen, hatte ich auch gaanz lange, ging mir dann auch wieder besser, hab aber irgendwie alle hier so arg vermisst, dass ich nun wieder froh bin, hier zu sein  :-*. Ich hoffe, es geht Dir bald besser und der Abstand tut Dir gut.

@Zita
Jepp da hast Du recht, wir sind schon bekloppte Hühner, aber wir freuen uns halt über unsere Eier  ;D. Vor allen Dingen wenn sie springen  ;D Ui und Du bist verknallt? Super  ;). Ich find es auch immer wieder schön, wenn einem die Gefühle ab und an wieder so doll überrollen, da reicht manchmal nur ein Blick von Micha und schon fall ich um  ;D

@Nipa
Viel Spaß im Zoo! Oh man, da würde ich jetzt gerne mitgehen, ich mag Zoos so gerne.

@Stine
Iiiihhh erster Tag nach Urlaub!!! Ich mag die auch nicht  :-\, aber Du packst das  s-yes. Super das Du einen schönen Kurzurlaub hattest und es Dir so gut gefallen hat. Ich wünsch Dir jetzt auch schon viel Spaß bei Deinen zwei Nichthibbelnzyklen, wird bestimmt komisch oder? So gar nicht messen etc. Aber die Zeit kriegen wir auch hier gut rum gell?!  :-*

@Poldi
Schönen Urlaub wünsch ich Dir  :-*

@alle die ich jetzt noch vergessen habe
Drück euch ganz doll!

@me
Tempi ist heute morgen wieder gestiegen, es ziept wie verrückt im UL, ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen, hatte ich die Zyklen davor nicht. Werde diesmal nur noch positiv denken und gehe jetzt sofort davon aus, dass es diesen Zyklus geklappt hat, werde alle Anzeichen deuten, in mich reinhören und alles was zum verrückten Hibbelbrauchtum dazugehört. Will das auch mal machen, halt mich ja sonst eigentlich immer recht bedeckt, aber jetzt hab ich da irgendwie Lust zu. Also macht euch auf was gefasst  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

 @Schnuk: Gut wir stehen bereit um mit dir zu hibbeln, hoffen, deuten oder auch nur um dir ganz fest die Daumen zu drücken! s-daumendruck
Also mynfp spinnt ja. Ich hatte auch einen Anlauf für ES dann sank die Temp ich hatte schlimme Schmerzen im linken Bauch genau dort wo die Narbe von der BS war (genau über dem linken Eierstock) und ein paar Tage später stieg dann die temp  ;) kannst dir ja anschauen wenn es wieder geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuk

#3811
@Sare
Danke für "Begleithibbeln"  :-* Nehme ich sehr gerne in Anspruch  ;D
Ich hatte auch richtige Schmerzen an dem Tag, wo mein Ovutests positiv geworden ist. Deswegen hab ich auch nur die Tests von DM geholt, damit ich einen sichtbaren Beweis habe  ;). Hoffe NFP geht bald wieder, will doch meine Tempi eintragen und Kurven gucken  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Emma2006

@lotta: Wie schön, dass es Horst-Maria so gut geht.  :D Verrätst Du uns die Namen die Ihr ausgesucht habt?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

@lotta: das sind ja schöne nachrichten.  :D wäre ja auch neugierig auf namen

lotta

Giraffe und Emma:

Ich kann die Namen hier nicht verraten ;) Meine Mama liest nämlich manchmal mit  8) 8) 8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

das verstehe ich dann.  ;D ;D

Emma2006

Na dann eben per KN an Giraffe und mich!  ;D ;D ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Hallöchen!

@ lotta: herzlichen Glückwunsch zum klopfenden Herzchen!!!  :D s-springen
@ schnuk: au fein, mal das volle Hibbel-Programm!!! Und, wie fühlst Du Dich heute? Willst Du nicht schon mal orakeln? Wenns zwickt, könnte das dann nicht die Einnistung sein?....  ;) ;) ;)
;D ;D ;D
@ nipa: viel Spaß im Zoo!!!
@ stine: na, wie lang ist der erste Arbeitstag noch? Hoffe, er geht schnell rum!
@ sare: alles klar bei Euch Beiden  ;)?

@ me: hab eben erfahren, dass eine Kollegin schwanger ist...  :-[ :-[ :-[   So eine: ach, und wenn mir das hier alles zu blöd ist (wegen Umstrukturierungen etc) dann werd ich halt schwanger...
Mein Liebster hat mir ne ganz süße sms geschrieben, aber das hat echt mal wieder gesessen  :'(
Männo, wollte mich doch von solchen Nachrichten nicht mehr runterziehen lassen, das ist halt so..
Ach so, ganz vergessen, ich hab diesen Monat noch einen Termin bei meiner FÄ bekommen und werd dann im nächsten Zyklus mit Clomi starten.
Will auf den Arm...  :'( :'( :'(

Zita

lotta

Zita:    besser?   Oh mensch... ich hab das auch soo gehasst... jedes mal wieder...  :-[ :-[ :-[
Aber Clomi hat bestimmt gleich durchschlagenden Erfolg!!!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuk

@Zita
*malschnellaufdenArmnehmundKöpfchenstreichel* Kann ich gut nachvollziehen, iss immer doof, wenn man solche Nachrichten bekommt, kann damit auch nicht sonderlich gut umgehen, aber ich kann falsch lächeln, das habe ich tapfer gelernt  :P. Und oraklen mach ich nicht a) ist es viiiel zu früh - bin ja erst ES+3 und b) hab ich keine LH-Tests mehr  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Sare

 @zita: Komm lass dich knuddeln s-hug ich kann verstehen das dich das runterzieht. Aber im nächsten Zyklus geht es dann mit Clomi los und ich drücke euch ganz fest die Daumen.

@orakeln: Liebe Zita setzt doch Schnuk nicht solche Flausen in den Kopf!!!! Orakeln bringt frühestens ab ES+10 was  ;) da kommt sie wieder durch die Orakel-Gegnerin  :P
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

kurz kopiert...

Hallo,

danke für die lieben Daumen!!

Bin grade frisch befruchtet aus der Mittagspause zurück!!  ;D
Es wurde mir ein Vier und ein Achtzeller einesetzt! Sind das gute Werte??

Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich die nächsten zwei Woche überleben soll...

@zita: Och süße, das ist echt immer ätzend, wenn man so was mit bekommt *dickeleckereschokirüberreich*

@lotta: Super, dass es Euch beiden so gut geht!!!

@schnuck: Lass uns zusammen hibbeln!!! Schön, dass Du wieder da bist!!

@sare: Auch schön, dass es Dir gut geht. Würde mich auch bei der Geburtstagsliste einreihen 30.04.76, kann ich danach bitte auch eine KN mit allen Daten bekommen? Danke  :-*

@DTK: Jemand fragte, was DTK ist, das ist Dieter Thomas Kuhn, ein Schlagersänger, aber richtig kultig

@all: Konnte mir nicht mehr merken, sorry  :-*


Schnuk

@Sare
Werde auch nicht orakeln, sind eh nicht sicher diese Dinger und von daher mach ich mich "ohne" wuschig  ;D ;D

@MissMarple
Kann Dir leider auch nichts zu den Werten sagen, aber "frisch befruchtet" hört sich schon mal gut an  ;). Okido, dann hibbeln wir jetzt mal schön die nächsten 14 Tage gemeinsam. Ui wie aufregend  :D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Zita78

@ lotta & schnuk & sare & miss marple: Danke, Ihr seid so lieb!  :-*  *schnell die Schocki von marple wegmampf*
Und schnuki, das Hibbelfieber war doch nur Spaß  ;) werd mir doch nicht böse Blicke von sare einfangen und jemanden zum orakeln überreden ;)  -ducken
miss marple: jetzt heißt es schwanger bleiben!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich geh jetzt nach Hause. Mir reichts, es kam nämlich schon der erste Spruch: ich hätte ja gedacht, dass Du zuerst ss wirst, bist doch älter und ihr seid schon länger verheiratet als XY  >:( :-[ :'(

Bis morgen!

Schnuk

@Zita
*schnelldenKollegenvonZitaeinpaaraufdieNasegeb*
...und sind sie schon umgefallen?  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3